USA verlieren ihr Monopol der geophysischen Kriegsführung an Russland und China!

USA verlieren ihr Monopol der geophysischen Kriegsführung an Russland und China!INHALT

  1. Mach mit!
  2. Warum waren die Saudis von den USA abhängig?
  3. Warum wollen die Saudis nun mit Russland und China kooperieren?

1. Mach mit!

Geehrte Leser, dies ist ein Mitmachartikel! Bitte kommentiert unter diesem Artikel nicht, ohne konkrete Beispiele der Geophysischen Kriegsführung zu suchen und hier anzubieten! Seid gewarnt, wer nicht mitmacht, darf nicht kommentieren! Ihr seid aufgefordert, selbständig über (a)soziale Netzwerke wie Instagram, Twitter, Facebook, Youtube mit folgenden Begriffen, zusammen oder getrennt, nach Beispielen der Geophysischen Kriegsführung mit Wetterdrohnen zu suchen:

Waterspout, Tornado, Storm, AvroCar, China, Russia, India, Greece, Algeria, Brazil, Mexico, USA … wobei die Namen der Länder beliebig erweitert werden können. Was diese Wetterdrohnen sind, wovon seit den 1960ern durch Propaganda über „UFOs“ abgelenkt wird, erfahrt Ihr hier:

No UFOs, aliens & spirit, but Weather Drones & Mind Control!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/no-ufos-aliens-spirit-but-weather.html

2. Warum waren die Saudis von den USA abhängig?

Sicher habt Ihr in den Medien mitbekommen, dass Saudi Arabien unter der faktischen Führung des Kronprinzen Mohammad Bin Salman (MBS) sein Interesse bekundet, sich von den USA zu lösen und mehr mit China und Russland zusammenzuarbeiten, gar dem Staatenbund BRICS beizutreten. Solch ein Streben wäre bis vor kurzem undenkbar, da Saudi Arabien und die anderen Golfstaaten vollständig auf die Kooperation mit den USA angewiesen waren. Nicht der militärische Schutz durch die USA, sondern zwei wichtige technische Anwendungen waren der Grund für diese existentielle Abhängigkeit, nämlich Nukleares Fracking von Erdöl, Erdgas und Kondensaten sowie Wasserversorgung durch Klimakontrolle!

Zum Verständnis der beiden Begriffe bitte ich Euch, folgende Artikel mit konkreten Informationen zu lesen.

Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zeitschiene-der-klimakontrolle-und-des.html

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-klimakontrolle-wer-macht-es-wem.html

Film-Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND – NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS – ATOMENERGIE
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-atom-underground-nuclear.html

Film-Abschrift: NUKLEAR BOMBEN FRACKING ATOMIC ENERGY COMMISSION PROJECT GASBUGGY 27544
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-nuklear-bomben-fracking.html

Die Basis der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle liegt im „Memorandum zur Klimakontrolle“:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
https://qpress.de/2023/05/29/klimakontrolle-cia-1960-general-cabell/

Damit Ihr selbständig erkennen könnt wie spätestens seit 1991 durch Klimakontrolle die Niederschlagsmenge auf der Arabischen Halbinsel erhöht wurde, schaut Euch bitte folgende Sammlung von Niederschlägen und Standorten der Wasserinfrastruktur an:

Auxiliary spillway? Arabian soil washed away!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/all-arabia-is-one-spillway.html

ELEPHANT in the room is SRM for water theft! Extreme weather!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/water-delivery-by-tropospheric-srm.html
https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-deliver-with-srm.html
https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-delivery-by-tropospheric-srm_1.html

Coordinates of WATER THEFT!
https://geoarchitektur.blogspot.de/p/coordinates-of-water-theft.html

Saudi water pipelines (thousands of kilometers) & dams (at least 230) & CO2 gasification!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-water-pipelines-and-dams.html

Die gesammelten Daten sollen Euch nur zum Einstieg in die eigene Suche verhelfen.

3. Warum wollen die Saudis nun mit Russland und China kooperieren?

Unter der begründeten Annahme, dass China und Russland keine US-Wetter-Drohnen in den eigenen Luftraum lassen, um künstliche Tornados, wie folgende Beispielen, über Seen zu erzeugen, gehe ich davon aus, dass sowohl die Russen als auch die Chinesen damit demonstrieren, dass sie eine der Schlüsseltechnologien der geophysischen Kriegsführung und kommerziellen Wasserbewirtschaftung durch Klimakontrolle beherrschen! Damit fällt eine sehr wichtige Bastion der USA, wofür sie bisher ein Monopolist waren! Hier sind die Beispiele:

https://twitter.com/WeatherSarov1/status/1664661051252539402

https://twitter.com/OlimpoTanatos/status/1665185360651902976

Wer über Wetterdrohnen nach dem Beispiel der AvroCar-Prototypen verfügt, kann aus jedem See oder Meer Wasser heben, dabei reinigen und entsalzen und über eine längere Strecke durch den Luftraum bewegen und im Zielgebiet zum Niederschlag bringen! Somit müssen die Länder auf der Arabischen Halbinsel nicht fürchten, mangels Wasser kein Erdöl, Erdgas und Kondensate produzieren und großindustrielle Wüstenlandwirtschaft betreiben zu können, wenn sie auf die Wasserversorgung durch die Klimakontrolle der USA verzichten wollen. Sie können sich nun voll und ganz auf die Kooperation mit Russland und China verlassen.

Bitte sucht und liefert Beispiele aus aller Welt über Fälle der Wetterkontrolle (langfristig Klimakontrolle) durch Wetterdrohnen, um sie hier zu kommentieren. Ich denke, nur wenn Ihr Euch konkret mit der Materie beschäftigt, werdet Ihr Euch in die Lage versetzen, die komplexen Zusammenhänge besser zu begreifen.


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

53 Kommentare

  1. Man muß sich über die geostrategischen Wasse/Wetter Manipulationsspiele nicht mehr streiten. Diese finden statt. Ich beginne einmal meine Beitrag mit nachfolgendenm Beitrag aus dem ZDF, damals publiziert von Professor Dr.Haber im Jahre 1968 in den Öffentlich Rechtlichen – heute bekannt als die Öffentlich Un-Rechtlichen !
    https://youtu.be/ws9WaM6zwLw
    Generell kann man unter dem Suchbegriff ,, Professor Dr. Haber “ so einiges finden, was heute Lech’s Kosmos nicht einmal im Ansatz bietet. So haben sich die Zeiten geändert…..

    • Was Dr. Haber damals berichtete, schien blanke Theorie, aber heute kann jeder die intensive und weltumfassende Praxis beobachten. Mir geht es also mehr ums Heute.

      Lesch hat sich auf die Seite der Propagandisten geschlagen, sicher für Geld, aber womöglich stand auch er vor der Wahl, rausgeworfen zu werden, aber letztlich entlarvt er sich als ein ahnungsloser Idiot oder als Betrüger, indem er erlogenen Unsinn als Wissenschaft verkauft. Lesch wird nicht in guter und respektvoller Erinnerung bleiben wie Dr. Haber.

      Bitte suche nach den aktuellen Fällen der Wetterkontrolle. Beobachte vor allem die künstlichen Tornados, Wasserhosen und Stürme genauer. Nutze dazu die Kenntnisse über die AvroCar-Prototypen und meine Erläuterungen. Achte vor allem auf den zentralen Ventilator. Es geht um die Überwindung der Denkbarrieren durch Wissen und Beobachtung.

  2. Leute, das selbständige Suchen nach den Beispielen der praktischen Anwendung der Wetter-Drohnen soll Euch aus der Gedankenkontrolle durch Massenhypnose und Neuro-Linguistische Programmierung mit pseudo-wissenschaftlichen Lügen befreien. Es ist wie der Fingerschnips zum Aufwecken eines Hypnotisierten. Traut Euch, sucht und postet Eure selbstgefundenen Beispiele.

    Bisher seid Ihr gedanklich gelähmt! Die Freiheit beginnt im Geiste!

    • @Enkidu Gilgamesh
      Ich denke nicht,dass die Leser von q-press gedanklich gelähmt sind,noch Unfrei im Geiste sind.
      Das schlechteste „Motivationstraining ever „.insofern wundert es nicht,dass kaum jemand mitmachen mag.
      Danke an Peter Mallm für den Hinweis auf Prof. Haber

      • Eben doch. Dieser Artikel zielt auch darauf ab, dies offenzulegen.

        Ich kann nichts über jene sagen, die nicht kommentieren, aber jene die kommentieren, sind geistig gelämt. Ihre sonstigen Kommentare sind abgedroschen und wertlos. Deshalb richtet sich mein Appell mehr an die, die bisher nicht kommentieren. Ich hoffe, dass sie sich wenigstens umschauen und die Geophysische Kriegsführung zu begreifen versuchen. Indirekt geschieht dies bereits, denn ich beobachte, welche Artikel auf meinem eigenen Blog verstärkt gelesen werden.

        Wer die Geophysische Kriegsführung, das Nukleare Fracking und die aktuelle Umsetzung der Eugenik nicht begreifen kann, ist per Definition geistig gelähmt! Ich will diese Leser nicht!

  3. Thierry Meyssan (wieder einmal) mit einem ausgezeichneten Artikel. Hier zum Gegensatz vom „Westen“ zu Rußland hinsichtlich der Klimafrage generell und zur Korruption und Unterwanderung der „Klima“-Institutionen, die uns als angeblich objektiv, unabhängig und wohlmeinend verkauft werden:
    „DIE GLOBALE ERWÄRMUNG UND DIE KONFRONTATION DES WESTENS MIT DEM REST DER WELT“ – https://www.voltairenet.org/article219428.html

    • Thierry Meyssan kratz nur an der Oberfläche und hat keine Ahnung von der Klimakontrolle. Deswegen bleibt er im Rahmen der erlaubten Propaganda. Ihm fehlen allein schon die Grundlagenkenntnisse der Physik und Meteorologie, um die Vorgänge aus der Beobachtung heraus erklären zu können. Deshalb verbreitet er, wie für Journalisen üblich, nur Gerüchte.

      Meine Forderung an die Leser dieses Artikels war aber nicht, mir zu berichten, was dieser oder jener gesagt hat. Zudem kenne ich diese Artikel bereits. Ich habe Beispiele der prakischen Anwendung der Geophysischen Kriegsführung in Form von künstlichen Wind-Wasserhosen, Tornados und Stürmen gefordert. Damit löst sich auch die Frage nach den sogenannten UFO-Sichtungen.

      Gerade jetzt wird behautptet, die USA seien im Besitz eines außerirdischen Raumschiffs. Auch wenn dies wahr wäre, handelt es sich bei den Wetter-Drohnen nicht um außerirdische Technologie. Das UFO-Narrativ ist ein perfektes Ablenkungsmanöver davon. Ich versuche die Leserschaft zur eigenen Beobachtung und Erkenntnis zu anzuleiten. Also, gib Dir bitte etwas mehr Mühe und überwinde Deinen eigenen Beobachtungs- und Denkhorizont!

      • Ich kann z.B. berichten, daß ich Augenzüge war von Vertikal Bitz Entladungen, d.h. vom Boden in den Himmel, km hoch, 2-3 mal in kurzen Abständen und mächtig. Danach begann ein sintflutartiger Regenfall wie unter einem Wasserfall für ca. 30 Minuten, ein richtiges Unwetter mit plötzlich aufkommendem Sturmböen, wie auf Kommando. Das ganze im Jahr 2021 in der direkten Nähe von Bad Dürkheim RLP.

        • Danke, diesen Aspekt habe ich bewusst nicht in diesem Artikel erwähnt und als Beispiel angefragt, um die Leser nicht zu überladen, aber Du hast Recht, auch das ist eine Methode der Geophysischen Kriegsführung.

          Gerichtete Blitze werden durch konzentrierte Strahlung in Gewitterwolken erzeugt. Entlang des elektromagnetischen Strahls entsteht eine dünne Plasmaschicht, die damit ioninisiert und leitfähig ist. Die Strahlung kann von unten erfolgen, aber dann wird die Strahlungsquelle selbst zum Ziel der Blitzentladung. Optimal ist die Nutzung einer Energiequelle über den Wolken. Auch hierfür werden die Wetterdrohnen ausgerüstet.

          Mit den selben Direkt-Energie-Waffen können ebenso an beliebigen Orten beliebig viele Waldbrände entfacht werden. Wie im aktuellen Beispiel von Kanada gut zu beobachten ist, wird anschließend der Rauch konzentriert hochgesogen und mit hohen Winden konzentriert woanders abgeladen werden, in diesem Falle New York. Das „überzeugt“ die Opfer einer solchen Metropole davon, mehr für den „Klimaschutz“ zu zahlen. Das Prinzip ist wie wenn Geschäftsläute davor gewarnt werden, dass Gangster ihre Schaufenster einschlagen könnten, wenn sie nicht Schutzgeld an die Mafia zahlen.

          Bei all dem fällt es dem Beobachter schwer, die die künstlichen von natürlichen Vorgängen zu unterscheiden, da hierbei alle Aspekte des natürlichen Wetters nur verstärkt und gerichtet werden.

          Eine künstliche Aerosol-Wolke ist noch immer eine Wolke.
          Ein verstärkter Blitz ist ist noch immer eine elektrische Entladung.
          Ein gerichteter Blitz ist ebenso eine elektrische Entladung.
          Eine künstlich erzeugte Sturzflut ist noch immer Niederschlag.
          Ein künstlich erzeuger Sturm ist noch immer ein Sturm.
          Eine künstlich erhöhte Feinstaubmenge ähnelt einem Vulkanausbruch mit Feinstaub sehr.

          https://twitter.com/Arab_Storms/status/1666364031597248512

      • Nun ich habe berichtet, und denke auch zu wissen, wo diese Blitze herkamen. Leider habe ich seit 2 Jahren keinen Führerschein mehr als Quittung für meine kontinuierliche Invetigativarbeit als freier Journalist. Nicht alle sind Denkhorizont beschränkt, nur viele kommentierten nicht, sind eher vorsichtig, denn die von Justiz und Polizei angehenden Gewalt in diesem Land ist Lebens,- bzw. Existenzgefährdend. Auf meinen Kopf sind vom BMI in 08/2020 25 Mio € Budget an Academi vergeben worden. Der Bundesauftrag, der mir zugespielt wurde in Kopie, benennt als Begründung: Bevölkerungsschutz und Gefahrenabwehr. Inhaltlich wird meine Zersetzung und Psychaitrsierung gefordert unter aktiver Mitwirkung von allen Bundes-& Landesbehörden sowie Justiz und Gesundheitswesen. 7 x Psychiatrie seit 2018 sprechen eine deutliche Sprache, nun seit 03/2022 ein Prozeß am LG Frankenthal zur dauerhaften Unterbringung in der Forensic. Auslöser war ein Bericht über Putin, den ich verfaßt hatte. Ich gehe hier nicht mehr inhaltlich darauf ein, denn ich brauche nicht wieder 15 Academi Bullen im Haus, die alles mitgehen lassen, was sich so vermarkten läßt. Ganze 30 Minuten vergingen vom Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zum Auftauchen der Bereitschaftspolizei! Nun gut, alles was ich damit sagen möchte ist, daß der pauschale Vorwurf mangender Rückmeldung zu Ihrer Arbeit nicht fair und angemessen ist, aus geschilderten Gründen.
        Mit freundlichen Grüßen
        PM

        • Ich kann nicht jene beurteilen, die nicht kommentieren, aber jene die sonst kommentieren, sind weitestgehend eine Katastrophe. Ich bekomme ja hin und wieder auch Emails. Leider sind auch diese überwiegend verwirrte und nicht aufnahmefähige Köpfe. Auch bei meinen Versuchen der direkten Kommunikation, ist der Grad der Verwirrung, Unkennnis und Fehlkenntnis auf einem ähnlichen Level. So bin ch geneigt anzunehmen, dass intellektuell fähige Menschen sehr dünn gesät sind. Ich aber suche genau diese Gold unter einem Berg von Strohköpfen.

          Ich bin ja immer bewusst und gezielt konkret, aber in diesem Artikel habe ich es kurz erläuternd auf einen Aspekt noch enger eingeschränkt und nach ebenso konkreten Kommentaren gefragt. Das Ergebnis ist mehr als dürftig. Ohne diese Einschränkung, wäre der Kommentarbereich mit themenfrenden Beiträgen von Leuten, die die hiesigen Artikel generell nicht lesen, sondern glauben, ihren Senf ewig wiederholend überall einfügen zu müssen, zugemüllt und damit ruiniert. Dieser Überfluss an Geschwafel schrekt andere Leser ab.

          Nach bisherigen Erfahrungen wünschte ich mir, dass diese Schwafler bei mir gar nicht kommentieren, da sie gar keinen konstruktiven Beitrag leisten, sondern stets destruktiv sind. Das ist für mich als Autor nicht hinnhehmbar. In dieser Hinsicht bin ich ein gebranntes Kind und reagiere entsprechend restriktiv. Mit dieser Methode habe ich auf anderen Plattformen erfolreich jenen mehr Raum gegeben, die entwicklungsfähig sind, bzw. nur noch wenige Wissenslücken schließen mussten oder meine Wissenslücken geschlossen haben. So habe ich einen engen Freundeskreis erhalten, wo wir gemeinsam oder getrennt vorankommen.

          Für mich gilt es, die bekannten Saboteure fernzuhalten und neue Leser, die auch mal selbst einen Kommentar beitragen und gemeinsam Wissen und Erkentnisse erweitern, hinzuzugewinnen. Die bekannten Verdächtigen, die ich nicht namentlich nennen will, sollen sich nicht angesprochen fühlen. Es ist mir egal, was diese denken und schreiben wollen.

          Wer nicht liest und zum Thema kommentieren will, soll bitte bei meinen Artikeln generell fernbleiben. Ich werde noch weitere knappe und prägnannte Artikel dieser Art schreiben und erwarte ebenso konkrete Kommentare.

          Jenen, die themenfremd kommentieren, empfehle ich, ihre Texte als Artikel selbst zu publizieren. @WiKa würde sich über weitere Autoren sicher freuen. Sie sollen vom bitteren Gift selber trinken, womit sie andere Autoren überschütteln.

          Ich schreibe nicht des Schreibens willen, sondern um aufzuklären und aufgeklärt zu werden. Mich interessieren keine Klickzahlen, da ich nur mit den effektiven Lesern rechne.

  4. Schaut hier, der Rauch des Waldbrandes in Kanada wird kontrolliert in eine höhere Luftschicht gesogen. Dadurch entsteht eine gifitige Aerosol-Wolke die über eine längere Strecke mit dem Wind fließen, bzw. gezielt bewegt werden kann. Es ist also nicht verwunderlich, dass deswegen New York unter Smog steht!

    https://twitter.com/GhostTrainPhoto/status/1666186291665313795

    https://twitter.com/nytimes/status/1666590883096023042

    https://twitter.com/Richard7lincoln/status/1666596550200504320

  5. Wir haben jetzt seit Wochen in mitteldeutschland, wegen trockener Ostwinde, tagsüber eine Luftfeuchtigkeit unter 30ig%, die trockene luft entzieht u.a. Der nasenschleimhaut die Feuchtigkeit und macht sie rissig/Nasenbluten/anfällig für Infektionen, wenn man jetzt noch Nachhilft, könnte man in Schulen ohne Klimaanlage, eine sommergrippe auslösen

    • Warum schaust Du nicht genauer hin. Deine Betrachtung ist sehr verrengt. Du kannst nur bis zur Nasenlänge denken. Könntest Du darüberhinaus denken und erkennen, dann würdest Du dazu die künstlichen Wolkenformationen und den systemtaisch verblasenen Feinstaub in Zusammenhang mit der Trockenhei bringen. Das wäre dann eine Beschreibung der Geophysischen Kriegsführung!

      Für diesen Artikel habe ich um Recherchen nach künstlichen Tornados gefragt. Hast Du gesucht? Wenn nicht, dann beweist Du nur, wie geistig geblendet und gelähmt Du bist, so wie viele andere, die auf Qpress kommentieren, ohne die Artikel zu lesen und zu verstehen.

  6. China schwächelt, 20% jugendarbeitslosigkeit, zu viele hochschulabsolventen die keine Stelle finden, weil die privatwirtschaft/system in einer zyklischen Krise steckt, deshalb der Krieg, das System ist am Ende

    • Die KP Chinas und Xi Jin Pin an der Spitze, haben sich als tölpelhafte Idioten entlarvt, als sie bereits in zwei existenzielle Fallen der Angelsachsen gerieten.

      Die erste große Falle war der „bunte Volksaufstand“ mit dem Ziel des Regimewechsels im Jahre 1989 auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Diese haben die Kommunisten nur mit brachialer Gewalt überwinden können.

      Die zweite Falle war die Plandemie, in die sich die Kommunisten so sehr hineinverstrickt, dabei persönlich Feigheit demonstriert und das Vertrauen und die Fügsamkeit des Volkes so sehr erodiert haben, dass das Land vor einer abrupten Explosion des Systems stand. Noch heute müssen die chinesischen Diplomaten, insbesondere bei Anwesenheit von Xi Maske tragen, um sich beim Volk als unschuldige Idioten zu entschuldigen.

      Es braucht nicht mehr viel, bis über Nacht jeder rote Parteigänger ein Opfer der Lynchjustiz wird und am nächsten Tag, die KP nur noch Geschichte ist.

      Dennoch, abgesehen von diesen idiotischen Fehlern, hat die KP sehr umfangreiche und richtige Maßnahmen ergriffen, um bei Zusammenbruch des FED-Dollar-Systems die Weltfinanz ebenso über Nacht übernehmen zu können.

      Zu diesen Errungenschaften der Macht gehören die Wetter-Drohnen, die demonstrativ über China fegen! Damit betreiben die Chinesen troposphärische Wasserbewirtschaftung und bieten diese Dienstleistung auch den bisher existentiell von den USA abhängigen Staaten an.

      China Tornado Today Fuxin, Liaoning – A Community Responds: June 1 2023 中国辽宁阜新龙卷风
      chave weather – daily videos, Jun 1, 2023
      https://youtu.be/LZLSJLQY74w

      Das ist der Grund für die zunehmende Frechheit von Mohammad Bin Salman gegenüber Joe Biden!

      Report: Saudi Prince MBS Threatened ‘Major Economic Consequences for Washington’
      By JIM GERAGHTY, June 9, 2023 10:12 AM
      https://www.nationalreview.com/corner/report-saudi-prince-mbs-threatened-major-economic-consequences-for-washington/

      Was ich hier unterbreite, ist eine Schlüssel-Erkenntnis, die zu einem Paradigmenwechsel im Denken führen muss!

      Es steht alles auf Messers Schneide, aber das angelsächsischen Weltimperium steht mehr auf der Kippe. So muss die KPC nur weiter balancieren und auf die Gelegenheit zur globalen Machtübernahme warten.

  7. Ich erlaube mir an zu merken:
    Nur 2 existenzielle Fallen der Angelachesen ? Es gibt mindestens noch eine dritten und zwar das Belt & Road Projekt. Hier hat China enorme Investitionen getätigt in der Hoffnung, kommerziell und auch politisch zu profitieren, vor allem auch der Dominanz der von der US Navy kontrollierten Handelsrouten langfristig zu entkommen. Das entpuppt sich nun zusehends als Fehleinschätzung, denn neben dem Ukraine Krieg werden viele andere Regionalkonflikte dieses Projekt blockieren. Schlimmer noch: 60 % der Vertragspartnerländer müssen bei den Chinesen umschulden, es regt sich ziviler Widerstand in den Partnerländern gegen die Chinesen Dominanz, sprich die Länder sind häufig pleite und korrupt. Lachender Dritter werden die USA, bzw. der Westen sein.

    • Richtig, die Amis versuchen mit allen Mitteln das Belt & Road Projekt zu torpedieren, aber das Projekt an sich ist keine Falle der Amis, sondern zwangsläufiger Schritt der Expansion nach chinesischer Art.

      Ich weiß, dass die Amis noch einige Pfeile im Köcher haben, aber insgesamt haben sie bisher noch keinen durchschlagenden Erfolg erzielt. Eines dieser Köcher ist die pan-türkische und pan-islamische Instrumentalisierung der Türkei. Dafür bedarf es einer von den Amis kontrollierbaren Staatsführung, was mit dem gescheiterten Putschversuch von 15. Juli 2016 erreicht werden sollte. Erdogan spielt mit dem Pan-Türkismus und Pan-Islamismus, aber aus eigenen Interessen und versucht dazu, die Amis für sich zu instrumentaliseren. Es ist also unsicher, wer die Führung hat und ob dieses Projekt im Interesse der Amis weiterentwickelt werden kann. Momentan nutzt die Türkei pan-islamische und pan-türkische Symbolik, nur um in enger Kooperation mit Russland und China, sich ein größeres Stück vom Kuchen anzueignen, aber den Amis nur die Krümel zu überlassen.

      Neben China tritt nun auch Indien als ein großer Wettbewerber um Wege und Ressourcen auf und zusammen mit Russland, Brasilien und Süd-Afrika sind die beiden im BRICS verbündet, wozu auch der Iran, Saudi Arabien und gar die Türkei beitreten wollen. Während die Amis die Belt & Road Lawine aufzuhalten versuchen, wächst sie immer noch an. Der Schlüssel zur Abtrennung Saudi Arabiens von den USA liegt in der Ersetzung der amerikanischen Klimakontrolle! Mit den Wetter-Drohnen sind die Russen und die Chinesen dazu in der Lage. Wenn die Chinesen die Wasserversorgung per Klimakontrolle sicherstellen können, verlieren die Amis ihre letzte strategische Monopolstellung. Verstehst Du nun die Bedeutung der Erkenntnisse meines Artikels?

      Bezüglich Saudi Arabien, Iran, Türkei und die anderen Länder des Nahen Ostens, schau Dir bitte folgende Artikel an:

      Kriegsallianz gegen die Türkei! Griechenland, Emirate, Frankreich, Italien & Ägypten schmieden Militär- & Energie-Bündnis!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kriegsallianz-gegen-die-turkei.html

      NordStream und TurkStream dienen dem Frieden, weil sie US-imperialistsiche Kriegspläne in Europa zunichte machen!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nordstream2-dient-dem-frieden-weil-es.html

      Geopolitische Lage der #Türkei. | Die Interessen Europas. | Die prekäre Lage der #USA.| Das Dilemma der Kurden
      https://geoarchitektur.blogspot.de/p/geopolitische-lage-der-turkei-die_7.html

      Saudi Arabien baut eigene Atomindustrie auf, um unhabhängig Nukleares Fracking von Erdgas & Erdöl betreiben zu können!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-arabien-braucht-eigene.html

      Die Türkei erkundet nach Erdgas und braucht eigene Atombomben, um selbständig fracken zu können.
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/die-turkei-erkundet-mit-drei-schiffen.html

      Warum braucht der Iran die Atombombe?
      Nicht für Krieg und Abschreckung, sondern für das Fracking!

      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-braucht-der-iran-die-atombombe.html

  8. China hat wesentlich geringere militär-/rüstungsausgaben als die USA, deshalb besteht diesbezüglich noch keine Gefahr, man könnte doch rein technisch das www irgendwie lahm legen und damit die weltwirtschaft/Krieg unterbinden, wer hält da die Hand drauf? natürlich die kriegsprofiteure

    • Du täuschst Dich gewaltig! Russland und China brauchen nur einen Bruchteil der Militärausgaben, um den Amis Paroli bieten zu können. Zusammen sind sie stärker als die gesamte NATO, zumal sie weitere Verbündete wie den Iran haben.

      China und Russland haben den Heimvorteil. Sie sind dort, wo die Amis hin müssen, nämlich in Asien, während die Amis erst tausende Kilometer Ozean und Luftraum überwinden müssen, um an die wichtigen Regionen mit Bodenschätzen gelangen zu können.

      Jeder weitere Versuch der Amis, die Weltwirtschaft zu ruinieren, resultiert im eigenen Rauswurf aus der Weltwirtschaft und die Übernahme der freigewordenen Machtbasen durch China, Russland und die anderen BRICS-Staaten. Bald wird man auch auf Europa verzichten können. Alle Industriezweige wandern nach Asien ab, egal ob nach Indien, China, Vietnam, Thailand, Indonesien oder andere Länder.

      Hier habe ich die Lage modellhaft erläutert.

      Karthago Syndrom! GERMANIAM ESSE DELENDAM! Wasser & Kohlenstoff-Imperium!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/das-karthago-syndrom-kohlenstoff-wasser.html

  9. Russland hat sich ja schonmal verausgabt, Iran und BRICS Länder fehlt das Knowhow. Die USA/Japan/GB sind auch in Asien unterwegs

    • Nein, Russland hat sich überhaupt nicht verausgabt. Erst jetzt kommt Russland auf Betriebstemperatur. Von jetzt an geht es für Russland nur noch bergauf und für die USA bergab. Mit dem Wahlsieg der AKP und von Erdogan in der Türkei sind alle Hoffnungen der Amis auf einen strategischen Schlag gegen Russland um mindestens 5 Jahre verschoben, aber so viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr. Gleichzeitig gleitet ihnen die Arabische Halbinsel aus den Händen.

      Hast sicher mitbekommen, dass der ehemalige Nato-Generalsekräter Rasmussen vorgeschlagen hat, eine Koalition der Willigen unter der Führung Polens zu bilden, die Soldaten in die Ukraine schicken soll. Damit merken die mittel-ost-europäischen Staaten, dass sie verheizt werden sollen und eigentlich keine richtigen Mitglieder der NATO sind. Folglich werden auch diese Staaten sich der Kontrolle durch die USA entziehen.

      Die pychologischer Haltung der Polen und Balten ist eher so, das sie von einer sicheren Trübe aus beobachten wollen, wie die Amis und die Deutschen Russland besiegen, aber nicht dass sie selbst als Brennholz dienen sollen.

      Die gesamte Russland-Strategie der USA ist auf die Verheizung von Vasallen ausgerichtet, nicht auf einen Weltkrieg, denn diesen können sie nicht gewinnen. Der Russische Außenminister Lavrov hat es zuletzt auf den Punkt gebracht, als der sagte (nicht wortwörtlich) „Die Amerikaner sollten nicht annehmen, dass sie hinter den Ozeanen geschützt wären.„.

      US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter!
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/us-imperialer-kriegszug-gegen-russland.html

  10. China/Russland könnten den Krieg sofort stoppen, indem sie das www lahm legen, weil sie das aber nicht machen, bleibt nur die Schlussfolgerung, dass sie mit im Boot sitzen, es geht nur um den erhalt des weltweiten profitsystems und die Verhinderung eines aufstandes der weltweiten sklaven

    • China/Russland wollen keinen Weltkrieg, sondern vermeiden, dass beim Zusammenbruch der USA der Westen verrückt spielt. Sie wollen nichts lahmlegen, sondern möglichst das bestehende Machtgefüge zu eigenem Gunsten verändern, bzw. mehr Macht ausüben, sobald die USA sich zurückziehen. Das geschieht bereits weltweit, indem der Dollar abgestoßen wird und immer mehr Staaten mit China und Russland Währungskörbe mit eigenen Währungen einrichten, sich an der chinesischen Entwicklungsbank beteiligen und sonstwie den Handel mit Dollars vermeiden. Im Grunde machen das all diese Länder nicht, weil sie feindlich gegenüber dem Westen gesinnt sind, sondern weil sie selbst weder am Erhalt, noch Untergang des Dollars beteiligt sind. Der Untergang des Dollars liegt allein in der Verantwortung der USA, die den Niedergang nicht mehr aufhalten können. Alle ihre kriegerischen Rettungsversuche sind katastrophal gescheitert. Auch die Wirkung der Corona-Plandemie ist verpufft und der Krieg in der Ukraine beschleunigt den Zusammenbruch des Dollars, da die westlichen Sanktionen Rubel, Yuan und Rupie verstärkt und Euro und Dollar geschwächt haben. Wir erleben den systembedingten Zusammenbruch des FED-Dollar-Systems.

      Ich erwarte eher, dass China den USA hilft, um den Rückzugsprozess zu erleichtern und die USA als Machtzentrum und Markt für chinesische Interessen zu erhalten, da sonst China selbst ein großes Vermögen an Dollars und US-Staatsanleihen beim abrupten Zusammenbruch verlieren würde. China kann nicht die Rolle einehmen, die bisher die USA angestrebt haben. Die Welt ist also nicht nur Schwarz und Weiß.

  11. So wie die vorsintflutlichen opfergesellschaften/Azteken jeden Tag dem Sonnengott ein Menschenleben geopfert haben,so opfern wir das russischukrainische Volk dem weltweiten profitsystem

  12. Das ist mir schon klar, dass der chinesische turbokapitalismus als rettungsanker/Strohhalm dient, aber deshalb ein russischukrainisches Volk zu Opfern ist abscheulich und kann
    nur durch die russischukrainischen Brüder und Schwestern beendet werden.

    • Die USA opfern die Ukrainer, in der Hoffnung dadurch nach Russland einbrechen zu können und errichten von den Dardanellen bis zum Baltikum Militärbasen, in Vorbereitung eines großen Krieges gegen Russland. In diesem Spiel dient die Ukraine zur Zermürbung Russlands. Die USA wollen nicht mit eigenen Truppen gegen Russland kämpfen, sondern erst die Ukrainer, dann die Polen und Balten und später andere Europäer verheizen. Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass der ehemalige NATO-Generalsekräter vorschlägt, polnische und baltische Truppen direkt am Krieg teilnehmen zu lassen.

      Russlands Strategie erweist sich auch hier als erfolgreich, weil es effektiver ist, zu verteidigen, als in voller stärke anzugreifen. Die russischen Soldaten sichern die eroberten Gebiete, während die Spezialeinheiten stoßweise vorpreschen. Die Soldaten von Wagner PMC bleiben noch mindestens einen Monat zurückgezogen, während aktuell die Ahmat Spezialeinheiten bei Mariynka vorkämpfen und die Russische Armee die Offensive der Ukrainischen Armee bei Bakhmut und Kherson zerschlägt.

      Übrigens, mit Deinen Sprüchen gegen den Kapitalismus suggerierst Du den Welt-Kommunismus als „Lösung“?! Das ist aber wirklich eine sehr schwache Argumentation und entsricht dem, was die WEF anstrebt! Ist Dir das klar?

      Und, hast Du die Botschaft meines Artikels über Wetter-Drohnen zur Geophysischen Kriegsführung verstanden? Bei all dem Sinnieren über Krieg und Frieden sollte nicht außer Acht gelassen werden, wie wichtig diese Technologie für beides ist.

  13. Bitte schaut Euch die folgende Satellitenaufnahme genau an. Dort, wo die Sturmwolke aufquillt, sind die Wetterdrohnen besonders aktiv. So wird die Wolke höher gewirbelt, die gesamte Verwirbelung verstärkt und der künstliche Sturm gelenkt. Dabei wird das bestehende Energiepotential des Auftriebs durch die Sonnenlichteinstrahlung genutzt.
    https://twitter.com/al_alree7/status/1667341698173747201

  14. Wenn die russischukrainischen Soldaten den eigentlichen Grund des Krieges durchschauen wars das gewesen mit dem Krieg,denn ohne Soldaten kein Krieg. Ihr weltweiten sklaven lasst euch nicht für ein sterbendes System verheizen, egal ob USA/China/Russland überall herrscht das profitsystem, es gibt kein kommunistisches System ohne Profitmaximierung auf kosten der sklaven

    • Mein Artikel ist keine Basis für ideologische Fantasien. Bitte bleib sachlich. Ich schreibe hier nicht über Wunschvorstellungen und Ideologien, sondern über Tatsachen. Lenk bitte nicht ab. Wenn Du sachlich nichts mehr beitragen kannst, dann lass es sein. Solltest Du themenfremd kommentieren, dann wird das von mir unterbunden.

  15. Nein, noch keine Wetterdrohne gesehen. Aber hier bei mir in der relativ seenahen und feuchten norddeutschen Tiefebene gibt es seit einigen Jahren und immer an der selben Stelle einen sehr auffälligen, weil allein für sich himmelhoch aufstrebenden Wolkenturm, der aussieht wie ein Atompilz, der also hyperbolisch ist und bisweilen sogar einen umgebenden Dunstring in zweidrittel Höhe besitzt — gespenstisches Gebilde. (Nein, hab keine Fotos leider.) Um einiges weiter weg von mir, müßte etwa bei Rothenburg/Wümme sein, bilden sich bei ansonsten klarem Himmel häufiger gewaltig hohe, sich weit über den Horizont ziehende Wolkengebirge.

    Ansonsten mitzuteilen, scheint YouTube insbesondere folgenden Kommentar von mir nicht zu mögen, er verschwindet nach ca. 15 Sek, man macht sich nichtmals die Mühe des Schattenbanns:

    Gut, ich gebe zu, Ingenieur zu sein mit den Schwerpunkten Wärmetechnik, Kältetechnik, Kerntechnik, Energiewirtschaft und Kraftwerkstechnik. Doch es braucht keine großartigen Physikkenntnisse, um folgendes Simple zu verstehen.

    Klimagas CO2 ist Deckgeschichte für von Klima-Engineering verursachte Klimaänderung; Klima-Engineering dient heute vor allem atmosphärischem Transport von für Fracking benötigten größeren Wassermengen in trocken-heiße Fördergebiete von Öl und Gas. Würde dieser Sachverhalt bekannt, wäre Klima-Engineering selbstverständlich nicht mehr haltbar; ohne Fracking aber wäre der globale Energiebedarf allein noch deckbar durch schnellen Ausbau und technologische Weiterentwicklung der Kernenergie. Da extrem billig und in baldiger Zukunft auch ohne Hinterlassenschaft endlagerungsbedürftigen strahlenden Abfalls sowie unabhängig von kühlenden Flüssen überall einsetzbar, bräche Kernenergie die großen Energiemonopole, was die durchschnittliche globale Kapitalrendite ruinieren würde. Ohne drastischen materiellen Mangel nun aber wäre die Welt kein Jammertal mehr. Was politischer und wirtschaftlicher Elite die entscheidende Möglichkeit zu machtlicher Durchsetzung nehmen würde. Kürzer: Tod, Elend, Herren und Sklaven brauchen die Mär vom Klimagas CO2 wie die Luft zum Atmen.

    • Danke, unbetreut Denkender
      Mit deinem Einwurf Deckgeschichte CO2 und Überleitung zur „neuen“ Kernenergie kann ich endlich etwas für mich(als Laie) anfangen

    • Die Wetter-Drohnen sind in der runden hochgetürmten Wolke, deshalb für uns unsichtbar, wären aber mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera erkennbar. Es gibt im Netz immer wieder deutlich am Tag sichbare Schwärme oder einzelne, die sich mal außerhalb der Wolke bewegen, aber diese werden dann als „UFOs“ verbrämt. Ich habe mal eine Aufnahme aus Mexico gesehen, wo eine ganze Schwadrone von mindestens 15 Geräten auf etwa 400 m Höhe fliegt. Die Kinder fragen den Vater, ob das UFOs seien, worauf er antwortet, nein, das seien Drohnen. Solche deutlichen Aufnahmne verschwinden schnell aus den (a)sozialen Netzwerken. Verbreitet werden dagegen, verworrene, mit UFO-Behauptungen garnierte und ablenkende Beiträge. Hier sind Beipiele von anderen Aufnahmen über Mexico.

      UFO Sighting Fleet with Bright Lights over Mexico – FindingUFO
      FindingUFO, Jan 12, 2015
      UFO Sighting Fleet with Bright Lights over Mexico.
      Date: January 28, 2005 and October 23, 2011.
      Location: Mexico.
      https://youtu.be/FYwx80Qh9DE

      Deutlich sichtbar sind das Hunderte Wetter-Drohnen. Sie fliegen in Richtung Ozean, um die großen Tornados loszutreten.

      Wenn die viele dieser Wetter-Drohnen in Kreisformation fliegen, dann sieht das in der Nacht wie ein riesiges Raumschiff aus, da sie wie ein Körper koordiniert fliegen.

      Die ganzen Lichteffekte bei sogenannten UFO-Sichtungen sind bei Kenntnis der Gestalt, Funktion, Flugeigenschaften und Flugformationen der Wetter-Drohnen sehr gut nachvollziehbar, aber nach meinen Erfahrungen neigen die Menschen dazu, lieber außerirdische UFOs zu vermuten, als irdische Drohnen, obgleich einfachere Dronen-Technik bereits seinen Eingang in den Alltag gefunden hat.

      Der wesentliche Unterschied zwischen der Multi-Kopter-Drohne und Wetter-Drohne ist, dass beim letzeren mehrere Turbinen in der Karrosserie betrieben werden, also von außen als Motoren und Propeller nicht sichtbar sind. Zudem sind die Wetter-Drohnen vergleichsweise groß, etwa wie Hubschrauber, aber von der Form her rund. Es scheint, dass es darunter noch größere Exemplare gibt.

  16. Schaut Euch folgenden Sturm über dem Indischen Ozean an:

    https://twitter.com/alamattaqs/status/1668239767366975490

    Seit dem bilateralen Klimaabkommen zwischen Obama und Modi profitiert auch Indien von der Klimakontrolle. In etwa dem Bereich des roten Kreises fliegen 10 oder mehr Wetterdrohnen in Kreisformation. Dabei saugen sie die Wolke von unten an und werfen sie oben wieder raus. Dadurch wird die gesamte künstliche Sturmwolke am Absinken gehindert und in die gewünschte Richtung bewegt.

  17. Geehrte Leser,

    da ich erfahrungsgemäß davon ausgehe, dass die Mehrheit diese Erläuterungen intellektuell nicht verarbeiten kann, bitte ich umso mehr diejenigen, die fähiger sind, um Unterstützung bei der Verbreitung des Wissens an andere, die ebenso das intellektuelle Potential haben.

    Uns fehlt momentan eine qualifizierte, intelligente Minderheit, um in der Mehrheit mehr Aufmerksamkeit und Gehör für diese Kennnisse aufbauen zu können!

    Wer sich von meinen Aussagen negativ angesprochen fühlt, gehört zu schwer-aufklärbaren Mehrheit!

    • @Enkidu — Ist ein Thema für die Furchtlosen, durch nichts zu Erschütternden. Die Vorstellung, es sei möglich, Milliarden von Menschen auf dreisteste Weise an der Nase herumzuführen, ist erschreckend. Zeigt es doch das gewaltige Ausmaß des machtlichen Gefälles zwischen Eliten und dem großen Rest. Hinzu, daß es ja viele Mitwisser und Mittuer gibt. Sagen wir es mit dem Titel eines berühmten SciFi-Horrorfilms: «Sie sind unter uns.» Erinnert an jene nicht wenigen Nazikiller, die unerkannt davongekommen sind anno 1945. Und dann neben Unbescholtenen im Bus saßen und zur Arbeit fuhren, als sei nichts geschehen — in die Fabrik, ins Büro, ins Amt usw. Gruselig.

      • Die Banalität des Bösen gilt für jene, die unbewusst und voller Überzeugung, auf der guten Seite zu sein, sich an kapitalen Verbrechen beteiligen. Das Verbrechen beginnt im Kopf der Idioten! Diese sind böser als die Psychopathen, da die Psychopathen nur wenige und sich ihres Handelns bewusst sind. Die unbewussten Verbrecher sind die Masse.

        Viele wollen nicht verstehen, warum ich Idiotie nicht leiden kann, eben weil ich die Idiotie für die eigentliche Ursache des Verbrechens halte und mit Idioten nichts anfangen kann. Ich suche jene, die keine sind, bzw. sich aus der Idiotie zu befreien suchen, so wie ich selbst mal in dem Zustand war und schwer grübeln musste. Ich bekenne mich der Idiotie schuldig, denn ich habe mal die Grünen gewählt! 🙂

        Die Machtfülle der Psychopathen erwächst aus der Idiotie der Massen!

        Wenn ich so viel von Idiotie und Idioten spreche, dann sollte niemand sich angegriffen fühlen, denn die Idiotie ist der Normalzustand der Menschheit! Das war schon immer so. Dies ist die wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur wirklichen Aufklärung!

        Der Mensch ist nur ein behinderter Affe! Das große Gehirn ist die Evidenz für die Behinderung des Menschen. Die potentielle Denkfähigkeit kann diese geistige Behinderung nicht kompensieren, sondern eher verschlimmern.

        Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!
        https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kognitive-dissonanz-angesichts-der.html

        Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
        https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-kunstliche-idiotie-wie.html

        Dimensionen des Denkens! Dümmer geht es immer!
        https://geoarchitektur.blogspot.com/p/dimensionen-des-denkens.html

  18. Hier ist noch eine aufschlußreiche Satellitenaufnahme von der Aktivität der Wetter-Drohnen. Aus dem nichts wird eine runde Wolke hochgewirbelt. Habe leider kein spezifisches Video zur Bodenansicht gefunden, aber die anderen Videos, wo eine scharfe Wind-Wasser-Hose bis zur Oberfläche ragt, zeigen wie alle diese künstlchen Gebilde strukturiert sind.

    https://twitter.com/Emokwx/status/1668640401387933697

    No UFOs, aliens & spirit, but Weather Drones & Mind Control!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/no-ufos-aliens-spirit-but-weather.html

  19. Der große Wirbelsturm (Cyclone BiparJoy), welcher über den Indischen Ozean aufgebaut wurde, hat zunächst Regenwolken an die Küste Indiens geschleudert.

    https://twitter.com/i/status/1668583457700585472

    Anschließend wurde er noch verstärkt und wird nun in Richtung Persicher Golf gelenkt und über Oman, Saudi Arabien mit Regen überschütten.

    https://twitter.com/i/status/1668519577402109954
    https://twitter.com/i/status/1668693570394398750

    https://pbs.twimg.com/media/FyfLJMBX0AIVFW6?format=jpg
    https://pbs.twimg.com/media/Fygo-BUaAAEt5XW?format=jpg

    In Oman regnet es bereits:
    https://twitter.com/j_m_15_/status/1668527287061426176

    • Enkidu Gilgamesh,
      ich wusste bis dato nicht,was ein AvroCar ist.
      Aber jetzt bin ich neugierig geworden(gegoogelt) und es hat mich tatsächlich auf den Hintern gesetzt.
      Vor 3-4 Jahren habe ich nachmittags ein mir unbekanntes Flugobjekt beobachten können,dass senkrecht mit unglaublicher Geschwindigkeit in den Himmel geflogen ist.
      Ich wohne in Stuttgart und die Amis sind nicht weit,es sah auch so aus,als ob es ausRichtung Africom (der Flughafen Stuttgart ist etwas weiter davon entfernt)gekommen wäre.
      Im Prinzip hätte es einen Knall geben müssen,da ich zumindest optisch den Eindruck hatte,dass es die Schallmauer hätte durchbrechen müssen.
      Das Teil war schwarz-braun,keine Kondensstreifen,rund wie ein Teller und von der Grösse mind. wie ein Flugzeug.
      Ich war damals mehr als baff und dachte, das glaubt mir kein Mensch,eine runde Rakete(Geschwindigkeit) gesehen zu haben.
      Im übrigen habe nie wieder,derartiges beobachtet

      • Ja, Aufmerksamkeit entsteht und steigt, wenn man die richtigen Begriffe und Hintergrundkenntnisse erwirbt. Es ist wie im Theater. Man versteht die gespielte Handlung besser, wenn man das Stück vorher gelesen hat. Bitte schau Dir die von mir bereitgestellten Beispiele und Erläuterungen genau an und versuche die reale Beobachtung mit der Technik geistig zu verknüpfen. Mach das bitte kritisch, um ein klares eigenens Verständnis aufzubauen.

        Leute, die sowas sehen, schweigen eher, da sie ihre Beobachtung nicht begreifen können und ebenso nicht behaupten wollen, ein „außerirdisches UFO“ gesehen zu haben. Die Coverstory über UFOs wird immer wieder über die Medien ins öffentliche Bewusstsein gedrängt, lenkt sehr effektiv ab, sorgt für Verwirrung und vertieft die Unkenntnis.

        Mach beim nächsten mal bitte eine Aufnahme: Ich empfehle eine Kamera, die Infrarotlicht abbilden kann, damit das Wärmemuster durch die Wolke sichtbar wird.

        Den sogenannten „UFO-Sichtungen“ nach, gibt es diese Geräte in unterschiedlichen Größen, die kombiniert eingesetzt werden. Die Produktiven Wetter-Drohnen sind deutlich größer und stärker als die Prototypen von AvroCar. Die sollten am Anfang mit 6 Turbinen ausgerüst werden, aber da es im wesentlichen um eine Demonstration und Basisentwicklung handelte, erhielten sie nur 3 Turbinen.

        Sind Dir auch durch ein „Tornado“ zerdrehten und zerknickten Bäume irgendwo aufgefallen? Das passiert, wenn die Wetterdrohnen kalibriert werden. Die Testen die Kraft der einzelnen Fluggeräte an den Bäumen und bilden anschließend die Tornado-Formation (Kreisformation mit Bündelung der Windschläuche), um eine massive feuchte Luftschicht in Form eines Tornados unter Kontrolle bringend zu heben und zu bewegen.

        Schau Dir bitte die Bilder im folgenden Artikel an. Die sind aus einem Standort in Deutschland, aber mittlerweile überall in Europa zu finden, insbesondere wenn die NATO ihre Militärmanöver in Mittel-Ost-Europa veranstaltet.

        Wer und was verdreht, zerrupft und zerknickt die Bäume? Die Wetter-Drohnen!
        https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wer-und-was-verdreht-zerrupft-und.html

        • @ Enkidu Gilgamesh,
          zunächst Danke für deine Rückmeldung.
          Ich war leider nicht so geistesgegenwärtig das Objekt aufzunehmen.
          Im übrigen denke ich nicht,dass das eine Drohne war,sondern eher ein „neues Flugobjekt “ des Militärs auf Jungfernflug.Es hatte die Form eines AvroCar,
          Tornados konnte ich bis dato noch nie sichten,jedoch eine( auch energetisch spürbare) Veränderung von Wolkenformationen,die wie eine zähe,viskose Masse wirken.Das trifft ebenfalls auf die „Veränderung“ der Sturmschäden an Bäumen zu.
          Für mich stellt sich bei allem aber die Frage,wer gibt die Erlaubnis in Deutschland und zu welchem Zweck
          Ich bin viel herumgekommen,jedoch konnte ich Chemtrailing nie in der Türkei,auf den Kanaren,Indien,Afghanistan etc ausmachen.Was also hier in D unverblümt läuft,müsste dann in anderen Ländern hinter bereits bestehenden Wolkenformationen ablaufen.
          Zu den Drohnen,wie bereits erwähnt,da ich in Stuttgart lebe, konnte ich die von Zeit zu Zeit ausmachen,da silbrig glänzend und habe die stets mit AfriCom als Obamas Angriffsdrohnen in Verbindung gebracht.
          Mein gesichtetes Objekt war jedoch sehr dunkel und bewegte sich mir grosser Geschwindigkeit einer Diskusscheibe.

          • Diese Wetter-Drohnen werden weiter entwickelt, produziert und geprüft, also kein „neues Flugobjekt“. Der Begriff „Flugobjekt“ sorgt nur für geistige Verwirrung. Alle aktuellen Fluggeräte sind etweder Flugzeuge, Helikopter, Multicopter oder Multiturbinen mit zentralem Ventilator. Motoren und Ausrüstung werden ständig verbessert und erweitert.

            Merke!
            Klare Begriffe erzeugen klare Gedanken,
            unklare Begriffe sorgen für Verwirrung,
            falsche Begriffe für Verirrung!

            Die Troposphäre hat eine Struktur, worin große Wind-Wasser-Ströme fließen. Deshalb ist die Anwendung der Klimakontrolle nicht überall gleich aufflällig. Es gibt also auch in der Türkei, in Spanien, Italien, Arabien, Iran etc. Chemtrails und Extremwetter. Damit Du eine klare globale Perspektive bekommst, solltest Du auf den (a)sozialen Netzwerken Menschen aus der ganzen Welt folgen, die dies auf Bildern und Videos festhalten. Es reicht schon, wenn Du mit entsprechenden Stichwörten suchst.

            Global Perspective on TAI SRM!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/global-perspective.html

            Der troposphärische Fluss über Europa trägt mehr Wasser als der Amazonas. Der Hauptstrom fließt von der Polaren Zone über die Britischen Inseln und Skandinavien, über Mittel-Europa und Mittelmeer bis nach Arabien und Afrika. Die Intänsität über Deutschland ist also der geographischen Lage geschuldet. Würde Deutschland den Luftraum sperren, dann fiele dieser Strom praktisch aus.

            Deutschland ist ein besiegtes und nicht-souverändes Land. Es ist zudem in die NATO und die EU eingebunden und muss sich deren strategischen Zielen unterwerfen. Konkret handelt es sich um die Entscheidung zum Verzicht auf die eigene Klimasicherheit zugungsten der Gewährleistung der gemeinsamen Energiesicherheit durch die Erzeugung von Kraftstoffen in Arabien und Nord-Afrika. Es gibt in diesen Regionen zwar sehr viel Erdöl, Erdgas und Kondensate, aber ohne Wasserversorgung könnten sie nicht produziert werden.

            Beachte, dass bei den sogenennannten „Sicherheitskonferenzen“ immer über Klima(un)sicherheit, Energie(un)sicherheit sowie „Klimagerechtigkeit“ gesprochen und verhandelt wird!

            Wo Bestechung und Erpressung nicht ausreichen, wird wie im Falle von Somalia, Yemen und Libyen auch bombardiert, um die Hoheit über deren Lufträume rauben und Bodenschätze plündern zu können.

            Bis vor kurzem waren die arabischen Mineralölproduzenten auf die Wasserversorgung durch die Klimakontrolle der USA angwiesen und haben deshalb jeden Krieg gegen Nachbarstaaten mit kritischem Luftraum finanziert und sich daran direkt beteiligt, aber mit der Option der chinesischen und russischen Klimakontrolle können sie die Amis fallen lassen.

            Saudis führen Krieg um Wasser & Energie, mit SRM über Yemen, Syrien & Irak, für mehr Öl & Gas.
            https://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

            Klimakontrol-Drehkreuz Jemen! Die Bedeutung des jemenitischen Luftraums für den Wassertransfer nach Saudi Arabien!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/klimakontroll-drehkreuz-jemen-die.html

            Ein Weg zum Frieden für den Jemen. Den USA und den Saudi geben, was sie dringend brauchen. Ein troposphärischer Wasserkorridor!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/ein-weg-zum-frieden-fur-den-jemen-den.html

            Somalia als Wasserbrücke der Klimakontrolle! Vögel fallen tod vom Himmel! Somalia als Objekt der Entstaatlichung!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/somalia-im-fokus-luftraum-und-wasser.html

            Es wäre sogar möglich, gänzlich auf die Klimakontrolle zu verzichten, indem eine große Wasserpipeline von Russland über Iran bis nach Arabien gelegt wird. Deshalb agiert Mohammad Bin Salman immer frecher gegen die USA und hat sich mit Iran und Syrien versöhnt! Diese drastischen geopolitischen Veränderungen könnnen nur duch Kenntnis der Klimakontrolle besser verstanden werden.

            Die Konsequenz der Klimakontrolle über Europa ist Austrocknen und Absterben der Landschaft und Niedergang der Landwirtschaft und Forstwirtschaft. Dies wird aber dadurch kompensiert, dass in den Wüstengebieten Afrikas und Arabiens eine umso größere industrielle Landwirtschaft aufgebaut wurde.

            Wasserarm und Wasserreich!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wassermangel.html

            (Bio)Landwirtschaft ade!
            Nicht Erderwärmung sondern Abkühlung der #Stratosphäre und Erwärmung der Troposphäre durch SRM!

            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nicht-erderwarmung-sondern-abkuhlung.html

            Indien ist erst durch ein Klimaabkommen zwischen Modi und Obama in die US-geführte Klimakontrolle eingestiegen.

            Afghanistan und Pakistan werden immer wieder mit Überschwemmungen als Kriegsmethode angegriffen.

            Über dem Nord-Osten der Türkei wurde spätestens seit dem Jahre 1991 der Niederschlag künstlich verstärkt, damit der Nord-Westen Irans ausgetrocknet, da dort nur noch trockene Luft ankam. Allerdings wendet der Iran spätesens seit 2015, vermutlich in Kooperation mit den Russen oder Chinesen Gegenmaßnahmen an und hat damit das Wasser in Form von extremen Niederschlägen zurückgeholt und seine Flüsse und Seen aufgefüllt.

            Iran under attack by Geophysical Warfare methods!
            https://geoarchitektur.blogspot.com/p/iran-under-srm-attack.html

  20. Bezüglich Enkidu, Naomi und Avrocar, sind diese letzteren Geräte wahrscheinlich kaum zu hören, denn Lärm reduziert sich mit dem Quadrat des Abstands zwischen Sender und Empfänger. Gering dürfte auch die Sichtbarkeit sein. Ein in nur 1000 Metern Höhe fliegender Hubschrauber ist vom Boden aus weder zu hören noch zu sehen.

  21. Wer die künstlichen Tornados experimentell nachbilden will, der möge sich die Beispiele von Alex Lubbers anschauen. Seine kleine Anleitung füge ich hier übersetzt an.

    Indoor Tornado (1)
    Alex Lubbers, Aug 25, 2018
    https://youtu.be/pg6_x9fxtXw

    1, Wie zum Teufel habe ich es geschafft?

    Im Wohnzimmer meines Vaters gab es einen sehr starken Deckenventilator, der umgekehrt laufen konnte. Anstatt Luft nach unten zu blasen, würde es die Luft nach oben ziehen. Das würde einen Aufwind erzeugen, der stark genug wäre, um den Wirbel aufrechtzuerhalten. Als nächstes ließ ich einen Kastenventilator und eine Decke aufstellen, um den Luftstrom so umzuleiten, dass er sich um die Mitte des Raumes drehte. Sie können es als dunkelblaues Objekt hinten rechts sehen. Nachdem die Ventilatoren eingeschaltet waren, legte ich ein altes dunkelrotes Bettlaken aus, unter dem sich ein kleines PVC-Rohr befand, das an eine Nebelmaschine angeschlossen war. Durch das Bettlaken konnte der Nebel sanft durchsickern und in den Wirbel gezogen werden, anstatt aus dem Rohr geblasen zu werden. Und dann ging es darum, den Aufwind des Deckenventilators und die Rotation des Kastenventilators zu einem 10 Fuß hohen Indoor-Tornado zu vermischen!!

  22. Hier ist noch eine experimentelle Nachbildung eines Tornados:

    How To Make A Tornado In A Box
    Xploration Station, Apr 17, 2019
    https://youtu.be/54IrK3RHtcI

    Nun müsst Ihr das nur noch geistig auf ein großes Fluggerät übertragen, dessen riesiger Ventilator noch schneller gedreht wird und deshalb einen Windschlauch von mehreren hundert Metern erzeugen kann.

Kommentare sind deaktiviert.