Auf dieser Seite kann man durch ganz simple Eingabe der Mailadresse die neusten Inhalte von qpress abonnieren, die dann unmittelbar nach Erscheinen eines Artikels per Mail zugesandt werden.

Vom Ablauf geht das wie folgt: bitte die Mailadresse eintragen. Der Name ist optional, macht alles nur ein wenig persönlicher. Unmittelbar danach sollte unter der entsprechenden Mail eine Benachrichtigung von qpress eingegangen sein. Aus der Mail heraus muss das Abonnement zwingend bestätigt werden (Bestätigungslink). Andernfalls können und werden wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Artikel-Benachrichtigungen zu versenden. Die Bestätigung des Abonnements dient somit Ihrem Schutz, dass sie nicht irrtümlich oder böswillig von qpress entsprechende Mails bekommen.

Ähnlich einfach gestaltet sich die spätere Verwaltung oder Aufhebung Ihres Abonnements. Jede Zusendung enthält einen entsprechenden Link, mit dem jederzeit die Verwaltungsseite zu dem Abonnement aufzurufen ist.

Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?