EU zeigt Flagge bei Bürgerbekämpfung in Frankreich

 EU zeigt Flagge bei Bürgerbekämpfung in FrankreichRien ne va plus: Es ist sowohl ein Markenzeichen als auch eine große Ehre für die EU, dass ihre Flaggen, mit den 12 Sternchen, auf den Panzerwagen der französischen Gendarmerie prangen dürfen. Zeugt es doch vom großen Segen dieser Einrichtung für alle Europäer. Selbstverständlich ist es ebenso eine große Erleichterung für die Gendarmerie, denn sie kann mit Stolz darauf verweisen, dass die EU bei der Bürgerbekämpfung vollends hinter ihr steht, zumindest mental. So ein blau-weißes Gütesiegel bekommt ja nicht jede dahergelaufene Truppe. Wer diese Ehrung der Antifa hat zukommen lassen, ist nicht weiter überliefert.

e78c676808034d50a454245340d98de8

Insgesamt sollte das nicht nur jeden gutwilligen Franzosen, sondern jeden EU-Bürger beruhigen. Damit dürfen die Menschen wissen, sofern sie mal unvermittelt aus der Reihe tanzen und unerlaubt gelbe Westen überstreifen, dass es noch Rettung für sie gibt. Diese Engel in Uniform, mit Schlagstock, toller Bewaffnung und den schönen Panzerwagen, werden sie allzeit in die Realität der Konzerne, des Konsums und der Staatsräson zurückholen. Man kann daran aber auch unschwer erkennen, wie wichtig der EU das Thema Bürgerbekämpfung ist. Das sollte niemand unterschätzen.

Stärkung und Ausweitung der Bürgerbekämpfung

Unter diesen Aspekten macht auch eine gemeinsame EU-Armee viel mehr Sinn. Denn es könnte eines Tages die missliche Situation entstehen, dass die Polizeikräfte allein nicht mehr mit den aufmüpfigen Massen zurechtkommen … oder schlicht die Seite wechseln, wenn sie vermehrt bemerken, wo die eigentlichen Schurken beheimatet sind. Auch dafür wird viel getan. Dann braucht es noch größere Geschütze. Sowas übt beispielsweise schon seit längerem die Bundeswehr. Jetzt wäre es strategisch ungeschickt, auf die vorhandenen französischen EU zeigt Flagge bei Bürgerbekämpfung in FrankreichPolizeipanzer deutsche Flaggen aufzukleben. Das dürfte insbesondere bei den älteren Menschen die total falschen Gefühle auslösen. Die EU Flagge dagegen soll da wie Baldrian wirken.

An diesen Entwicklungen kann man wunderbar ablesen in welche Richtung sich die EU entwickelt. Sie zeigt auch, dass es bei dem Projekt EU niemals um die Menschen ging, immer nur um Konzerne und Profit. Das ist ein Manko, welches man im Zweifel auch blutig zu kaschieren bereit ist. Immerhin ist die EU längst aus den Gurken- und Bananenkrümmungsgraden herausgewachsen. Jetzt schickt sie sich an den Bürger mal richtig maßzunehmen, auf dass der die nötige, wie einheitlich Krümmung vor der Herrschaft erlangen möge. Nur bösartige Menschen können diese Entwicklungen als Fehler in dem EU-Konstrukt erkennen.

Der nächste Meilenstein

Ein weiterer Meilenstein in dieser Entwicklung ist die Europäische Gendarmerietruppe[Wikipedia]. Ohhh … Ahhhh, jetzt tut es weh, wir zitieren mal aus dem Wikipedia Artikel:

Am 8. Dezember 2018 wurden mehrere EGF-Einsatzfahrzeuge in Paris gesichtet, die die lokale Polizei und Feuerwehr bei den Protestaktionen der Gelbwestenbewegung unterstützen.

EU zeigt Flagge bei Bürgerbekämpfung in FrankreichDann kommt ja direkt noch ein wenig mehr Bewegung in die Sache als man zuvor annehmen mochte. So gehören die schönen Panzer gar nicht den Franzosen? Es ist bereits EU-Eigentum? Demzufolge muss es sich bei den Gelbwesten wohl doch um eine größere europäische Bedrohung handeln, wenn man diese Sturmtruppe schon zu rate zieht. Die EUROGENDFOR ist diesbezüglich nicht ganz ohne. Sie ist tatsächlich bereits auf Bürgerbekämpfung spezialisiert. Das haben uns unsere Medien bislang allerdings böswillig verschwiegen. Naja, wenn man es zu Ende denkt, dann können ja die Gelbwesten auch nur Nazis sein. Damit ist dann alles wieder im Lot. Bestimmt wird Macron dieser Tage, nach dem bösen Anschlag in Straßburg, ganz Europa bitten, geschlossen gegen Rechts zu demonstrieren. Nichts ist wie es scheint und das wird jeden Tag bösartiger. Ein Schelm, wer noch übleres dabei denkt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

10 Kommentare

  1. Die Gelbwesten sind natürlich von den Nazis instrumentalisiert. So kann man sie als rechte Gewalttäter diskreditieren und sich ihrer „unauffällig“ entledigen. Und in ein zwei Jahren hat die Makrone alle „Vergünstigungen“ wieder kassier und zusätzlich erweitert.
    Alles wird gut, solang man nicht an die Geldbeutel der Eliten will.

  2. Wie schon Parteigenosse Erich formulierte:
    “Die EU-ligarchen in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf“

    • Ob das so noch lange richtig ist, bleibt abzuwarten. Die Oligarchie Europas sitzt nicht mehr so sicher im Sattel. Lasst uns weiter die Sattelriemen ansägen! Jeder an seinem Platz.

    • „Das einfache Volk ist einfach zu blöd zum Denken!“
      Die Indoktrination des nationalen Bildungswesens mit Verblödung zu verwechseln, ist ja auch kein Ruhmesblatt der „gehobener Intelligenz“. So ein Satz impliziert, dass man sich selbst natürlich davon ausnimmt. Welche Überheblichkeit.
      Und wer ist eigentlich das „einfache Volk“?
      Die wirklich Eingeschränkten findet man eher in den Unis, besonders in Fakultäten mit „Sozio“, „Polit“ oder „Gender“ im Namen. Und die Schuldigen an der Basis sind die Erziehungswissenschaftler, die Generationen von Lehrern verbildet haben, die dann auf die Kinder losgelassen wurden. Diese Kinder dann für blöd zu erklären … siehe oben.

      • „Die Indoktrination des nationalen Bildungswesens mit Verblödung zu verwechseln, ist ja auch kein Ruhmesblatt der „gehobener Intelligenz“. So ein Satz impliziert, dass man sich selbst natürlich davon ausnimmt. Welche Überheblichkeit.“

        @Hen : Danke für diese sehr wichtigen Worte !

        Als ich merkte, wie auch ich, von 2 „Systemen“ ( der gleichen „Herren“ ) indoktriniert war und es im Oberstübchen „klingelte“, verfiel ich in mehrwöchige Schweigephase. Nur das notwendigste zur Familie und auf Arbeit. Damals noch in der BRD.

        Zu sagen die anderen seien verblödetes Wahlvolk,( Konsumschafe ) ist wirklich nicht konstruktiv.

        Muss Dir aber sagen, mittlerweile rede ich kaum noch mit Menschen.

        Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel.

        Wie sagte doch vor vielen Tausend Jahren ein weiser Mann :

        Früher war ich klug und wollte die Welt ändern…….

        In diesem Sinne

        Grüße vom Balkan

        @altermann : Renovierung fasst abgeschlossen. Zimmer ist frei 🙂

  3. Surprise, surprise der Täter, der von den Gelbwesten ablenken sollte, wurde standesgemäß, bevor er aussagen konnte, erschossen. Das war eigentlich bereits klar als er als Täter auserkoren war. Ich hatte das als Reisender aus der Zukunft bereits vor zwei Tagen berichtet. Warum sollte der Amri auch ein Einzelfalltäter sein, wenn der CIA Ablauf doch immer der gleiche ist. Wir haben also nur noch Opfer, die Erschossenen, den Täter und die Wahrheit. Aber es gibt auch die richtigen Täter, wie den Geheimdienst, den IS und die anderen Schweinehunde, die wahrscheinlich wieder einmal aus dem Land der länger hier Lebenden kommen. Frohe Weihnachten an die Hinterbliebenen wünscht die Mutti!

1 Trackback / Pingback

  1. Macron kein Gesprächspartner mehr für die EU – Locutorium7

Kommentare sind deaktiviert.