Ukraine, als Alleinverteidiger von Demokratie, Frieden und Freiheit muss Menschenrechte aussetzen

Ukraine, als Alleinverteidiger von Demokratie, Frieden und Freiheit muss Menschenrechte aussetzenAbsurdistan: Immer wenn Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte mit Waffengewalt zu verteidigen sind, muss man für das hinzuzuziehende Kanonenfutter selbstredend die Menschenrechte aussetzen oder aber stark einschränken. Sonst könnte Krieg einfach nicht in dem erwünschten Umfang funktionieren, weil sich das Kanonenfutter womöglich auf derlei Rechte beriefe, um der Schlachtbank zu entkommen. Das kann nicht im Sinne der Kriegsveranstalter sein, die selbst für gewöhnlich niemals persönlich an der Front erscheinen, um dort für die von ihnen postulierten Werte ihr Rübe aus dem Schützengraben zu strecken. Sie kommen allenthalben für ein paar heldenhafte PR-Bilder – weit hinter der Frontlinie – mal in Panzerlimousinen vorbeigeschlichen.

Das alles hört sich etwas widersinnig an, aber natürlich nur für unverständige Laien, die nicht begriffen haben, dass nach dem Völkerrecht die Menschen quasi Staatseigentum sind und insbesondere die darin erwähnten Freiheiten nur dann als Placebo genießen dürfen, wenn gerade nicht geschlachtet werden muss. Hätte das Völkerrecht die Menschen im Blick gehabt und schützen wollen, dann würden ja die Menschen in den Staaten als Souverän das Sagen haben und könnten selbst über sich bestimmen. So bestimmt der Staat (eine korrupte Masse von angeblichen Volksvertretern) über das Nutzvieh und wie es exakt zu verwerten ist.

In der Ukraine läuft gerade der Ausverkauf des zweibeinigen Menschenmaterials. Dort haben sich die Entscheider womöglich viele Milliarden in ihre Taschen gesteckt und bis nicht der letzte Ukrainer verheizt ist, soll dieses einträgliche Geschäftsmodell auch beibehalten werden. Kann man hier nachsehen. Da nimmt es nicht weiter Wunder wenn allerhand Betroffene dem nicht sonderlich viel abgewinnen können und das Weite suchen. Gott sei dank geht die Solidarität unter den Staaten soweit, das die ersten Länder zaghaft darüber nachdenken, das für die Front dringend benötigte Menschenmaterial wieder in Richtung Ukraine abzuschieben. Schließlich will man sich ja nicht an fremdem Staatseigentum vergreifen, außer es sind russische Vermögenswerte, da geht das entgegen der WTO-Regeln problemlos.

Auf was genau sollen die Ukrainer verzichten?

Schauen wir einmal grob nach welche verfassungsmäßigen Rechte den Ukrainern im Moment vorenthalten werden müssen, damit das mit der Freiheit, der Demokratie und dem Frieden wie geplant gelingen kann. Hier hat die Ukraine es dem Europarat mitgeteilt, der aus verständlichen Gründen und wegen gegebener eigener Interessen wenig opponiert: Kiew setzt Grundrechte nach EU-Menschenrechtscharta außer Kraft … [Euronews]. Also weiter im Text.

  • Ukraine, als Alleinverteidiger von Demokratie, Frieden und Freiheit muss Menschenrechte aussetzenUnverletzlichkeit der Wohnung
  • Briefgeheimnis
  • Nichteinmischung in das Privatleben
  • Freizügigkeit
  • Rede- und die Versammlungsfreiheit
  • freie Wahlen

Das ist jetzt nur der gröbste Überblick, im Detail kann das viel schlimmer sein, bestimmt durch das Kriegsrecht. Besonders bemerkt es das männliche Kanonenfutter im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Wenngleich die Wehrpflicht neuerdings mit 25 Jahren (vorher 27 Jahren) beginnt, möchte man natürlich auch das „Kanonenfutter in spe“, die ab 18 Jahren ungern aus dem Land entweichen lassen, weil man weiß, dass der Fleischwolf an der Front noch über Jahre Nachschub benötigen könnte, solange man der transatlantischen Maxime folgt, maximalen Schaden für Russland anzurichten.

Wie jeder Krieg, ist auch der aktuell dort laufende ziemlich blödsinnig, aber wie wir nach Istanbul März/April 2022 gelernt haben, ist es eben nicht im Interesse des werten Westen wenn dort jetzt unvermittelt Frieden ausbricht. Und genau deshalb müssen die Ukrainer mal eine Weile auf ihre angestammten Menschenrechte verzichten, im Zweifel mit Todesfolge. Aber so ist das, wenn die Menschen Staatseigentum sind und von korrupten Eliten in Massen für den blutigen Zweck verhökert werden können. Naja, nennen wir es mal demokratisch.

Die goldenen Gesichtszüge einer funktionierenden Demokratie

Unter diesem Gesichtspunkt bekommen die unendlichen Rufe nach Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrecht wieder ein richtig goldenes Antlitz. Total edel, nicht wahr? Naja, irgendwas ist da vermutlich nicht richtig, aber darüber sollen sich ja auch die Betroffenen nicht den Kopf zerbrechen, sondern die dafür Berufenen und daran Verdienenden, sonst wäre das Geschäftsmodell der käuflichen Demokratie viel zu schnell am Ende.

Die zumindest stillschweigende Zustimmung der EU zu solchen Einschränkungen lässt tief blicken, während Russland kurz vor dem Rausschmiss aus dem Europarat steht, obschon es diese Rechte in Russland noch nicht so umfangreich eingeschränkt hat. Ok, Russland ist das Böse schlechthin, weil es sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischte. Dabei hat die lediglich ihr Staatseigentum, die Menschen im Osten, sprich Ukrainer, anderes verwerten und verwursten wollen, sonst nichts.

Irrtümer sollte man in Kriegszeiten nicht zu scharf beobachten

Zugegeben, auffällig dabei war, dass es sich zwar formal um Ukrainer im Osten handelte, aber irgendwie auch um ethnische Russen. Quasi ungewollte Überbleibsel der Sowjetzeit, wo das mit den Grenzen relativ unwichtig war, weil da noch alle Genossen Brüder waren. Aber wie bereits erwähnt, nicht die Menschen haben Rechte nach dem Völkerrecht sondern nur die Staaten, die über die Menschen als Sachwerte verfügen und deshalb ist das alles rechtens und nicht wirklich kritikfähig. Sonst müsste man ja Bedenken am Völkerrecht anmelden. Das wollten die Russen letztlich nicht einsehen und haben dennoch besagte „militärische Sonderoperation“ vom Zaun gebrochen, die heute mehr denn je an einen Krieg erinnert.

Ukraine, als Alleinverteidiger von Demokratie, Frieden und Freiheit muss Menschenrechte aussetzenAls staatstreue Wesen sind wir ausnahmslos gut beraten die Menschenrechte nicht all zu ernst zu nehmen, da sie formal „Staatsrechte“ heißen müssten und somit die Interessen der Konzerne und heimlichen Regenten eines Staates gut zu schützen wissen. Das Demokratie-Spiel vornweg ändert ja, wie wir bei uns selbst nachvollziehen können, rein gar nichts an dem Verhalten dieser parteiübergreifenden Demokratie-Sektierer. Diese Einsicht kann sich übrigens „da oben“ nicht durchsetzen, weil dann zu viele dieser Blutsauger ihre Pöstchen schmeißen müssten, sollte sich da ein Gewissen entwickeln.

Ach ist das ein Elend und die Ukrainer bekommen es jetzt so richtig vom „Diener des Volkes“ besorgt. Vielleicht tröstet es ja die Geschundenen, wenn sie wissen, dass sie ursächlich für die Interessen von „Uncle Sam“ ins Gras beißen müssen. Falls einer der Leser noch bessere Ideen/Argumente hat, wofür sich die Aussetzung der Menschenrechte in der Ukraine lohnt, bitte einfach mit in die Kommentare schreiben. Vielleicht haben wir ja was gewichtiges übersehen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

99e44d98dc4048ec9c00b294c1befdb1
Avatar für WiKa
Über WiKa 3297 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

23 Kommentare

  1. Deswegen heißt es im Eid für den Bundeskanzler ja auch „Den Wert des deutschen Volkes zu mehren“. Als Söldner-Soldaten hätten die Deutschen sicher einen hohen (Geld)Wert, während das Leben Derselben unbezahlbar ist.

  2. Nun als Alleinvertreidiger der Demokratie würde ich die Ukraine nicht wirklich sehen. Aber als ein eisernes Bollwerk gegen Anti westliche Dikatoren und Diktaturen…. Deshalb muss dieses Bollerk, welches den freiheitlich-demokratischen Werte Westen gegen den Diktator Putin und seine Allmachtfanatsien verteidigt, auch mit Allen Mitteln gestärkt und erhalten werden. Mit Waffen, mit noch mehr Geld und vor allem mit viel Propaganda !
    Das man die Ukraine aufgekauft hat, das man sie als Testfeld für neue Waffen und Schrottplatz für alte Waffen missbraucht, das dort Biolabore und Leihmütterfabriken betrieben werden, ist nur eine Randerscheinung. Quasi die Zinszahlung an westliche Konzerne und Militärs.
    Zum Glück hat das Leiden der Ukraine bald ein Ende. Denn deutsche Eliteeinheiten werden bald wieder vor Moskau stehen und Putin den Gar aus machen. Dank unserer hervorragenden Führer und Strategen wir Strack-Zimmermann, PissTorius, Die Hofreiter und deutscher Generäle. Die NATO startet derweil schon mal ein Großmanöver um Putin etwas abzulenken….
    Da kann eigentlich nix mehr schief gehen !

  3. Die USA zündelt seit Jahrzehnten rund um den Globus immer im Zeichen der „Demokratie“ und Freiheit des Westens. Menschenverachtung ist hier noch ein Lob, ich verstehe nur nicht die vielen kopflosen jungen Menschen, die sich in die Schlacht begeben. Sie sind wirklich gehirngewaschen und vollkommen irre in ihrer Selbstaufgabe. Es fehlt einfach die klare Entscheidung, nicht in den Krieg zu ziehen und diese Entscheidung mit der Waffe zu verteidigen. Menschenrechte können und dürfen durch Krieg nicht ausgesetzt werden, das Recht der Selbstbestimmung ist oberstes Gebot und wahre Freiheit.

    Mein Vater hat nach Rückkehr aus dem 2. Weltkrieg als versehrter Landser folgenden Kommentar aufgeschrieben:
    Die „Herren“ vom Wehramt, die mich an die Front gejagt hatten und fanatisch Heil Hitler riefen, saßen unversehrt wieder in ihren Amtsstuben, diesmal ein Kreuz um den Hals und die Bibel oder das Gebetsbuch auf dem Schreibtisch. Einfach Ratten und Pharasäer, die ähnlich dem heutigen fanatischen Einheizer Selensky das Volk verheizen.

    Einfach nur krank und irre.

  4. Bis zum letzten Europäer – Council on Foreign Relations fordert Kriegseintritt Europas, aber ohne die USA

    https://anti-spiegel.ru/2024/council-on-foreign-relations-fordert-kriegseintritt-europas-aber-ohne-die-usa/

    Ein Artikel in Foreign Affairs fordert offen, europäische, aber keine amerikanischen, Truppen in die Ukraine zu schicken.

    Der Artikel ist ein bemerkenswertes Beispiel für westliche Kriegspropaganda.

    In Foreign Affairs, der Zeitung des mächtigen US-Thinktanks Council on Foreign Relations, ist ein Artikel mit der unzweideutigen Überschrift „Europa – aber nicht die NATO – sollte Truppen in die Ukraine schicken“ erschienen, dessen Einleitung nicht minder unmissverständlich war:

    „Um Russlands Vormarsch aufzuhalten, braucht Kiew mehr Truppen vor Ort“

    Die drei Autoren sind zwar keine hochrangigen US-Beamten, aber sie gehören durchaus zu den Schwergewichten unter den Einflüsterern der US-Politik, da sie in verschiedenen US-Thinktanks gearbeitet haben.

    Das sind der Oberst a. D. Alex Crowther, der aktive Oberstleutnant der US-Luftwaffe Jahara Matisek und Phillips O’Brien von der Universität St. Andrews. Und ihre Forderung ist eindeutig:

    Die EU-Staaten sollen Truppen in die Ukraine schicken, und zwar ohne die USA, also ohne die NATO.

    Die US-Kriegstreiber diskutieren dabei verschiedene Möglichkeiten und wie man die Europäer, gemeint dürften damit sowohl die Öffentlichkeit als auch die europäischen Politiker sein, davon überzeugen kann, endlich Truppen in die Ukraine zu schicken.

    Quasi als „Leckerli“ wird dabei vorgeschlagen, Truppen zu „Nicht-Kampfeinsätzen“ zu schicken, weil das „den meisten europäischen Hauptstädten am einfachsten zu verkaufen“ sei.

    Kein Artikel 5

    Und auch das sagen die Autoren am Ende des Artikels nochmal sehr deutlich, denn sie erklären, dass es nicht den Artikel 5 des NATO-Vertrages auslösen würde, wenn Russland in der Ukraine massenhaft europäische Soldaten zusammenschießt. …ALLES LESEN !!

  5. NATO = NORTH ATLANTIC TERRORIST ORGANISATION

    Seit ihrer Gründung im April 1949 ist die NATO noch nie angegriffen worden.

    Sie selbst, also wir auch, greifen seither aber unentwegt , überall auf der Welt andere Länder an !

    UND DA REDET MAN UNS EIN, DER RUSSE SÄSSE IN UNSEREN VORGÄRTEN !?

    Es ist der Russe, der in deutsche und amerikanische Panzerrohre schaut, wenn er über seine Grenzen sieht !!

    FÜR WIE BLÖDE HÄLT UNS DAS SYSTEM ???

    • @Sting!
      Das System braucht Uns nicht für Blöde zu halten!
      Wir sind tatsächlich so Blöde, das Uns noch nicht
      einmal mehr die Schweine beissen!!

  6. DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

      • @ Holger
        Warum ist aus Ihrer Sicht die Demokratie etwas negatives?
        Ich gehe davon aus, dass Demokratie die Herrschaftsform der Demagogen ist.
        Es herrscht, wer am besten das Volk manipulieren kann.

        • @August

          Ich hatte bereits erklärt, dass dieses Wort altgriechischer Herkunft ist und die wahre Bedeutung mitnichten positiv ist. Mit Demo / Demos sind die Staatssklaven gemeint und Kratie leitet sich von Kratos ab, womit „Stärke / Kraft / Macht / Herrschaft“ gemeint ist. Es geht also darum, die Staatssklaven zu beherrschen.

  7. Wärend die Schlafschafe im „Wertewesten“mit Konsum,Unterirdischer
    „Unterhaltung“,Desinformation und den Gnadenlosen Vorgehen, gegen sogenannte „Feinde“ der „Demokratie“abgefüttert werden, sitzen Die Schafe in Apatischer Gleichgültigkeit vor der Glotze und plappern
    wie dressierte Papageien, das nach, was Sie zu höhren bekommen!
    Sie haben keine Ahnung,das Sie Betrogen,Belogen und Verraten wurden, von Denen, die Sie auch noch großzügig bis zu Ihrem Ableben Allimentieren! Sie sitzen vor der Glotze, wie das Publikum in einen Theater und genießen das Drama, das sich woanders abspielt!
    Eine Bande,Vollgefressener, Gesättigter Zuschauer gleich, klatschen Sie noch Beifall für eine Vorstellung, die Sie nicht begreifen
    wollen! Solange sich das Geschehen und der Krieg sich nicht bei Ihnen abspielt, sondern Weit weg ist, ist Ihre „Heile“ Welt in Ordnung.
    Aber wenn der Krieg zu Ihnen kommt,wird Ihr Geschrei bis zum Mond zu höhren sein!

  8. Die weltweiten Mütter erziehen ihren Nachwuchs zum potentiellen Krieger/auftragsmörder, deshalb liegt es ganz und allein in der Verantwortung der Mütter ihre Söhne eben nicht mit barbarischer gefühlskälte zu erziehen sondern als Gutmenschen so wie es die 68er/Grünen/Blumenkinder erfolgreich getan haben und deshalb sind alle diejenigen die etwas gegen Gutmenschen haben potentielle Mörder/kriegshetzer

    • @Cource.
      Man sollte unterscheiden zwischen den Guten Menschen
      und den „Gut Menschen“!
      Die Guten Menschen brauchen keine Religion, oder eine
      sonstwie geartete Führung.Sie Tun etwas,Sie sind Aktiv,
      Was Sie von den „Gut Menschen“ unterscheidet!
      Diese sind in Ihrem gefährlichen,Ignorannten Ansichten
      und Weltfremden Verhalten, die Größte Gefahr für eine
      funktionierende Gesellschaft! Das ist ja gerade bei Uns
      mit der von Ihnen so geförderten Überflutung von Kuturlosen
      und Uns Feindlich gesinnten Elementen sehr deutlich zu sehen!
      P.S,
      Und was die „Blumenkinder“ der 68er/Grünen angeht, so tragen
      Die jetzt statt der Blumen lieber Waffen in andere Länder!
      P.S.
      Die Mütter haben bei der Erziehung Ihrer Kinder nur einen geringen Einfluß. Die wahre Erziehung und die damit verbundene Dressur,
      übernehmen Staatliche Institutionen, bis hin zu den potenziellen
      Kriegern, oder „Auftagsmördern“!!

  9. Jetzt kommt es heraus, die reichsbürger hätten den Krieg in der Ukraine beendet und zwar durch eine Unterwerfung Deutschlands unter der Fuchtel von Putin, und ich dachte immer die deutschen wollen keine Besatzungsmacht/volksvermischung, es sind eben doch bloß unterwürfige läufige deutsche schäferhündinen, die sich mit den Slawen paaren

  10. Nachtrag: d.h. die spaltung der deutschen Erdenwürmer ergibt sich aus der Tatsache, dass wir schon germanisch-slawische Mischlinge haben die sich nach der Fuchtel Putins sehnen

    • @Cource.
      Es scheint so, das sich die Meisten Deutschen unter
      der Fuchtel der Angloamerikanischen Präsenz in Unserem
      Lande Sauwohl fühlen!
      Ist so wie mit einen dressierten Strassenköter an
      der Leine seines Herrchens.
      Na los Fiffi, hol Stöckchen! Braf Fiffi, jetzt giebt,s
      auch ein Leckerlie!!
      Na da kann ja jeder kommen und schon gar nicht PUTIN!!!
      Fiffi akzeptiert nur ein Herrchen!!!

  11. Einem Unternehmer/ausbeuter kann es so ziemlich egal sein unter welcher Fuchtel,von Trump oder Putin er steht aber für die Mehrheit der weltweiten Erdenwürmer/sklaven ist es schon ein Unterschied ob die religiösen Fanatiker/republikaner/trump/Putin usw. oder die atheistischen Demokraten/Biden die Macht haben

    • @Cource.
      Leider kann ich mir nicht ausuchen, unter welchen Ausbeuter
      ich mein weiteres Dasein fristen muß!
      Der einzige Unterschied
      zwischen den zwei Parteien im Land der Unbegrenzten Unmöglichkeiten
      besteht darin, das beide Ihre eigene Vorgehensweise bevorzugen, aber der Weg ist immer der Gleiche und von den Leuten festgelegt,
      die im Hintergrund die Fäden ziehen!
      Der wohl größte Betrug an der Amerikanischen Bevölkerung!
      Bei Uns sieht es nicht besser aus, seit dem Die Irren im Irrenhaus
      Europas die Anstaltsleitung übernommen haben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*