Endlich: „Unisex Verhütungsspritze“ im Anmarsch

Die Unisex Verhütungsspritze ist im AnmarschPharma-Wunderland: Inzwischen haben wir natürlich gelernt in allem Schlechten stets das Gute zu erblicken. Eine unabdingbare Herangehensweise, um in einer zutiefst kranken Gesellschaft noch ernsthaft mithalten zu können. Jetzt bitte keine Debatte dazu anfangen, was im eigentlichen Sinne das Gute ist. Das legen immer noch Regierung und Lobbyisten fest, die erfolgreich sehr viel Geld darin investieren uns von ihren Sichtweisen zu überzeugen. Wir müssen es nur schlucken, dann ist die Herrschaft mit seinem unfähigen Souverän bestens zufrieden.

d90f4c2178614249931ac4e799271b97

Wie es scheint gibt es mal wieder brauchbare Hinweise auf ein solches pharmazeutisches Wunder. Wir reden jetzt über die sehr erfolgreichen und überaus populären COVID-19 Impfstoffe, derentwegen sich die Leute inzwischen an die Gurgel gehen. Diese Wundermittel scheinen in der Lage zu sein sogar Dinge zu bewirken, die ursprünglich gar nicht im Funktionsplan der Präparate enthalten waren. Hier ein kleiner Text zur Einstimmung auf das Potential, wenngleich das noch gar nicht so sehr auf die Eier geht: Mögliche Langzeitschäden nach Corona Impfung: Autoimmunerkrankungen und ADE[TKP]. Sprachlich betrachtet ist es eine Verfehlung hier von Schäden zu reden. Nun ist es eine feine Sache genau hinzusehen, was diese Stoffe noch so alles können, obgleich sie dafür nachweislich nicht konzipiert sind. Hier ein erster Hinweis darauf, wie diese edlen Stoffe auf den Reproduktionsapparat der Frau einwirken (können). Nur keine Sorge, zu den Männern kommen wir in der Folge schon noch.

Abtreibung via Impfung Gen-Therapie

Zunächst einmal sollten wir uns ein wenig beruhigen: Ulmer Forscher finden Verunreinigungen in Astrazeneca-Impfstoff[SWR]. Wenn da tatsächlich Stoffe in den Impfdosen enthalten sind, die da nicht hineingehören, bedeutet es ja nicht, dass die nicht wirken! Also auch hier einfach den Kopf ausschalten und sinnvollere Dinge erdenken, die diese Impfstoffe ggf. bewirken könnten, wenngleich wir davon noch keinen Plan haben. Die Pharma-Industrie war schon immer besser als die Natur, sofern man deren Werbeabteilungen Glauben schenken mag. Um jetzt das Thema Reproduktion etwas weiter ins Zentrum der Betrachtung zu rücken, zitieren wir einfach mal aus eigenen Unterlagen von Pfizer, also diese endlosen Schmierereien, in die unsere Impfärzte vor lauter Zeitmangel gar nicht mehr hineinschauen können.

Pfizer’s eigene Dokumente sagen, dass das, was in den Impfungen ist, durch Inhalation und Hautkontakt von Geimpften auf Nicht-Geimpfte übertragen werden kann. Ob das womöglich mit der bereits berichteten Änderung des IfSG § 21 zusammenhängt (generelle Aufhebung der körperlichen Unversehrtheit in Verbindung mit Impfungen), mag jeder für sich selbst beurteilen. Nachfolgend ein Auszug aus diesem Dokument [Punkt 8.3.5.1 ff.].

8.3.5. Exposition während der Schwangerschaft oder Stillzeit und berufliche Exposition

8.3.5.1. Exposition während der Schwangerschaft

Eine EDP tritt auf, wenn:

  • bei einer weiblichen Teilnehmerin eine Schwangerschaft festgestellt wird, während sie die Studienintervention erhält oder nachdem sie diese abgesetzt hat.
  • ein männlicher Teilnehmer, der die Studienintervention erhält oder abgesetzt hat, eine weibliche Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis exponiert.
  • bei einer weiblichen Teilnehmerin eine Schwangerschaft festgestellt wird, während sie der Studienintervention ausgesetzt ist oder aufgrund einer Umweltexposition ausgesetzt war. Im Folgenden sind Beispiele für Umweltexposition während der Schwangerschaft aufgeführt:
    • Ein weibliches Familienmitglied oder ein medizinischer Betreuer berichtet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war.
    • Ein männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt war und dann seine weibliche Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis herum exponiert.

[…]

Abnormale Schwangerschaftsausgänge werden als SAEs betrachtet. Wenn der Ausgang der Schwangerschaft die Kriterien für ein SAE erfüllt (d. h. Eileiterschwangerschaft, Spontanabort, intrauterines fetales Absterben, neonataler Tod oder kongenitale Anomalie), sollte der Prüfer die Verfahren zur Meldung von SAEs befolgen. Es folgen zusätzliche Informationen zu Schwangerschaftsergebnissen, die Pfizer Safety als SAEs gemeldet werden:

  • Spontanabort einschließlich Fehlgeburt und verpasster Abort;
  • Neugeborenen-Todesfälle, die innerhalb eines Monats nach der Geburt auftreten, sollten ohne Rücksicht auf die Kausalität als SAEs gemeldet werden. Darüber hinaus sollten Todesfälle bei Säuglingen nach dem 1. Monat als SAEs gemeldet werden, wenn der Prüfarzt den Tod des Säuglings als mit der Exposition gegenüber der Studienintervention zusammenhängend oder möglicherweise zusammenhängend bewertet.

8.3.5.2. Exposition während des StillensEine Exposition während des Stillens liegt vor, wenn:

  • festgestellt wird, dass eine weibliche Teilnehmerin stillt, während sie die Studienintervention erhält oder nachdem sie diese abgesetzt hat.
  • festgestellt wird, dass eine weibliche Teilnehmerin stillt, während sie der Studienintervention ausgesetzt ist oder war (d.h. Umweltexposition). Ein Beispiel für eine Umweltexposition während des Stillens ist ein weibliches Familienmitglied oder ein medizinischer Betreuer, der berichtet, dass sie stillt, nachdem sie der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt war.

8.3.5.3. Berufliche Exposition

Eine berufliche Exposition liegt vor, wenn eine Person ungeplanten direkten Kontakt mit der Studienintervention erhält, was zum Auftreten einer AE führen kann oder auch nicht. Zu diesen Personen können Leistungserbringer im Gesundheitswesen, Familienmitglieder und andere Rollen gehören, die an der Betreuung des Studienteilnehmers beteiligt sind.

Der Prüfer muss die berufliche Exposition innerhalb von 24 Stunden, nachdem der Prüfer davon Kenntnis erlangt hat, an Pfizer Safety melden, unabhängig davon, ob es ein damit verbundenes SAE gibt. Die Informationen müssen unter Verwendung des Impfstoff-SAE-Berichtsformulars gemeldet werden. Da sich die Information nicht auf einen an der Studie teilnehmenden Teilnehmer bezieht, wird die Information nicht auf einem CRF aufgezeichnet; eine Kopie des ausgefüllten Impfstoff-SAE-Berichtsformulars wird jedoch in der Prüfarztdatei aufbewahrt.

Und wie soll man das nun bewerten?

Das wirft eine Menge Fragen auf, sodass sich das Weiterlesen in dem schier endlosen Pfizer Dokument durchaus lohnt. Die immer wieder aufflammenden Hinweise, wonach beispielsweise die Rate der Fehlgeburten in einigen Regionen dieser Welt nach der Impfung um bis zu 3.000 Prozent zugenommen haben, lassen sich wahrscheinlich deshalb bei Google nicht finden, weil diverse Faktenchecker die Vorwürfe längst entkräftet haben. Folgerichtig fallen solche Ergebnisse regelmäßig unter den Tisch, wenngleich ein Hersteller selbst so atemberaubende Ereignisse für absolut möglich hält.

Will sagen, wir sind gut beraten das Anwendungskonzept dieser grandiosen Impfstoffe nochmals zu überdenken. Vielleicht eignet es sich ja doch für eine sehr restriktive Familienplanung. Jetzt so weit gehen zu wollen, dass es sich hier dem Grunde nach um einen Bio-Kampfstoff handelt, wie hier ausgeführt: The Spike Protein Is The Bioweapon, And It Is Found In The Vaccines[Brighteon], würde den Interessen der Hersteller ernsthaft schaden und kann deshalb nicht wahr sein. Aber ein seltsam ungutes Gefühl zu dem Komplex will einfach nicht weichen und letztlich wissen wir viel zu wenig über diese Stoffe. Es gibt ebenfalls Stimmen die voraussagen, dass der Contergan-Skandal, gegen das was uns hier erwartet, wohl eher eine Bagatelle gewesen sein dürfte.

Ach ja, da waren doch auch noch Nanopartikel

Seltsam, waren denn nicht gerade diese Teile der tollste Teil der neuen Rezeptur bei allen Anbietern der neuartigen Gen-Therapie? Sehen wir doch mal nach was das Bundesministerium für Bildung und Forschung dazu zu sagen hat: Nanopartikel – eine Gefahr für unser Gehirn? … [BMF]. Puh, noch mal Glück gehabt, die gehen also bloß auf die Birne? Ob das so glaubwürdig ist? Da kommen wir später noch auf eine japanische Studie zu sprechen, die belegt, dass das verspritze Zeugs letztlich in allen Organen wiederzufinden ist. Aber es findet sich in dem Aufsatz ein weiterer interessanter Hinweis, den wir gerne zitieren:

Bevor neue Substanzen zugelassen werden, muss überprüft werden, ob sie gesundheitsschädlich sind. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Dabei kommen teilweise noch Tierversuche zum Einsatz. Wenn alternative Testsysteme sich als ebenso verlässlich erweisen, können sie die Tierversuche jedoch überflüssig machen.

Die Unisex Verhütungsspritze ist im AnmarschIst denn jetzt alles in Butter? Noch nicht ganz. Natürlich ist es wünschenswert auf Tierversuche zu verzichten. Das verursacht immer so unnötiges Leid unter den Kreaturen. Und tatsächlich, in diesem Fall hat man auf die Tierversuche verzichtet. Das lag aber vornehmlich an der Labor-Affen-Knappheit und weil die wegen der Knappheit viel zu teuer wurden. Da ist ein großflächiger Versuch, quer über den Globus, mit diesen seltsamen Zweibeinern sehr viel günstiger. Naja, eigentlich noch viel lukrativer, denn diese Versuchsreihen werden von Beginn an mit irren Milliardenbeträgen aus Steuermitteln finanziert. Das sollte dafür bürgen, dass wir jetzt binnen weniger Jahre dazu valide Ergebnisse bekommen.

Jetzt kommen die Männer an die Reihe

Aber bitte Vorsicht, die folgenden Links sind vom Wahrheitsministerium nicht autorisiert. Sie bergen das Potential die Leser zu verstören. Fangen wir hier an: Urologe aus Florida findet Anzeichen von Unfruchtbarkeit und Prostatakrebs bei Männern, die mit COVID-Impfstoffen geimpft wurden[Connectiv]. Na? Jetzt sollten die ersten Männer die Hand heben, die sich gegen Samenraub wehren wollen oder grundlegend keinen Nachwuchs wünschen. Da scheinen sich einmalige Gelegenheiten herauszubilden. Vermutlich das richtige Mittelchen um auf mechanische Nachwuchsverhinderungstechnik verzichten zu können.

Zu ähnlichen Schlüssen kommt man bei dieser seltsamen Meldung: Covid vaccine spike proteins attack male fertility, too[naturalnews]. Irgendwie nicht mehr überraschend, oder? Damit scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass der Impfstoff tatsächlich zu etwas taugt … nur nicht zu dem wofür er einst konzipiert wurde. Jetzt gilt es mal wieder aus der Not eine Tugend zu machen. Wenn also diese Impfstoffe die Reproduktion bei Männern als auch Frauen unterbinden können, ist das doch ein ausbaubarer Aspekt, den man keinesfalls vernachlässigen darf. Vermutlich ist damit der erste „Unisex-Wirkstoff“ in Reproduktionsangelegenheiten gefunden. Es rückt eine wirkliche Gleichheit in Sachen Verhütung in greifbare Nähe. Warum sollten wir uns da noch lange mit Nebenwirkungen aufhalten, solange doch die Hauptwirkung passt?

Das Versagen für den eigentlichen Zweck

Die „Unisex Verhütungsspritze“ ist im AnmarschJa tatsächlich, die Meldungen häufen sich, dass stellenweise der größere Teil der an Corona erkrankten Menschen auf so mancher Intensivstation bereits vollständig geimpft ist. Hier mal so ein Hinweis darauf: At least 60 percent of all new Covid-19 “cases” are occurring in people who were already vaccinated[Naturalnews]. Natürlich dürfen solche Gerüchte das Vertrauen in die Impfstoffe Gen-Therapie nicht untergraben. Das nebenstehende Bild macht da eine sehr deutliche Ansage. Geimpfte haben einfach „mehr Prozente“ und das ist das Einzige was zählt. Wer bösartig etwas anderes herauslesen will, der ist ein Verschwörungstheoretiker. Der obere Wert ist noch nicht eigenhändig validiert, macht aber im ersten Moment einen vertrauenswürdigen Eindruck.

All die hier vorgestellten Hinweise sind selbstredend unwissenschaftlich … lediglich Mutmaßungen. Und als gut geschulter Bundesbürger darf man sich deshalb nicht von etwaigen Negativ-Aussagen blenden lassen. Die Impfungen sind sicher, mindestens so sicher wie die Rente. Die derzeit andauernden Feldversuche können nach Angaben der Hersteller bereist in 2022 und 2023 abgeschlossen werden, was die Sicherheit dieser Stoffe weiter untermauert. Wären die Impfstoffe nicht sicher, hätten sie niemals eine bedingte Zulassung (EU) bekommen, oder wie in den USA eine Notfallzulassung. Dank der EMA-Chefin gibt es hier sehr kurze und zuverlässige Drähte zwischen der Pharmaindustrie und der Zulassungsbehörde. Man kennt sich, man hilft sich, man rettet sich.

Echte Wissenschaft lässt sich nicht durch Mathematik manipulieren

Die wissenschaftlich korrekte Herangehensweise bei derlei Betrachtungen ist einfach unentbehrlich. Die Pharma-Wissenschaft geht zur Untermauerung ihrer Wirksamkeiten beispielsweise mathematisch „relativ“ an die Sache heran und kann so zweifelsfrei Erfolgsquoten von über 90 Prozent vorweisen. Jetzt kommen völlig durchgeknallte Mathematiker daher und rechnen das ganz anders vor. Sie kommen auf eine „absolute“ Wirksamkeit von rund einem Prozent. Folgend so ein völlig schräger Bericht dazu: Vertrauen durch Verschweigen? Der Humbug der Risikoreduktion durch COVID-19-Impfstoffe … [Sciencefiles]. Das ist natürlich hochgradig unredlich, schließlich haben doch Mathematiker nicht den blassesten Schimmer von fundamentaler Pharmazie und wie tragfähige Ertragsrechnungen dort zu begründen sind.

Kommen wir abschließend zurück auf die ungeahnten Möglichkeiten dieser neuartigen Vakzine. Hier ein weiterer Bericht, der nahelegt, dass wirklich alle lebenswichtigen Organe von den sogenannten Impfstoffen profitieren können: „Global Time Bomb“ First case of postmortem study of patient vaccinated against SARS-CoV-2; „viral RNA found in every organ of the body“ … [Hal Turner Radio Show]. Wer da noch Zweifel hat, dem ist kaum zu helfen.

Genau dies könnte das kleine Geheimnis der Hersteller sein, die bis heute stumpf behaupten, dass sowas gar nicht möglich sei. Wir wissen natürlich, das Tote besonders schamlos lügen. Ergo kommt eine japanische Studie an Versuchstieren … [RT-Deutsch] zu vergleichbaren Ergebnissen. Wenn sie also ernsthafte Familienplanung zu betreiben gedenken, so ganz gesichert ohne Nachwuchs, sollten sie diese Unisex Verhütungsspritzen ernsthaft in Erwägung ziehen. In den USA laufen bereits die ersten Versuche mit dem Zeugs an Kindern ab 6 Monaten. Mit etwas Glück könnten sie späterhin um Verhütungsmittel gänzlich herumkommen und bereits steril die Pubertät erleben. Warten wir halt die laufenden Studien ab und lassen uns nicht vorzeitig von einer elenden Negativ-Propaganda übermannen- oder -frauen, die uns erzählen wollen, dass das Zeugs nichts taugt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3291 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

16 Kommentare

  1. Gestern las ich:
    Nach der Impfung starb das Baby nach 42 Minuten, die Frau nach 6 Tagen.
    Es gibt natürlich Zufälle und seltene Anomalien.
    Was sich die, von der Impf-Industrie gesteuerten Politiker hier erlauben ist aber Mord in legaler Verkleidung. Völkermord der global veranstaltet wird. Dabei kann derzeit nur auf die unmittelbaren „Nebenwirkungen“ geschaut werden. Allein davon platzen die Datenbanken, – von EMA bis VAERS. Vorgestern starben 2 BBC-Journalisten nach Impfungen, gestern einige Piloten usw Das sind die Highlightes. Aber die Langzeitwirkungen eines gen-modifizierten Immunsystems sind total offen.

    Gen-Mais soll pfui-bäh sein, – und eine Modifizierung des eignen Immunsystems?
    Typische kommende Erkrankungen wären ALS, MS, Gerrit-Syndrom, sich langsam ausbreitende Lähmungen, CGS, Rheuma-Erkrankungen … Abgesehen von den jetzt schon bekannten Begleiterscheinungen wie Herzschwäche, Thrombosen, Unfruchtbarkeit…

    Dieses Vorgehen Völkermord zu nennen, wird wohl bald verboten werden, weil es zutrifft.
    Nennen wir es also vorsichtshalber Globalen-Soft-Völkermord?
    Weil es ja auch was Gutes hat: Die Imp-Industrie kann (von unserem Steuergeld was Politiker dort ohne unsere Erlaubnis hin schaufeln) überleben (und ihre Lobbyisten-Armee besolden).
    Jedenfalls solange sie sich nicht selber mit ihrem Zeug impft.

    • Nach Maciavelli (der Fürst, ein Heftchen bei Reclam) finden solche Maßnahmen im Oktober 2021 statt.
      Vor der Wahl: Volksfeste
      Nach der Wahl: alles Grausame auf einen Schlag – und dann wieder Volksfeste

  2. Diese Wunderstöffchen sind wirklich toll. Menschen, die man nicht mag, verpasst man eine „Impfung“. Dann beobachtet man die „Nebenwirkungen“. Vor allem sind es genau die richtigen Leute, die sich bei „Impfungen“ vordrängeln.

    Tatsächlich sind vergangene Woche gleich 4 Piloten einer britischen Fluggesellschaft überraschend verstorben. Es ist nicht geklärt, ob, wie oft und wann sie gegen „Corona“ „geimpft“ wurden. Diese Beufsgruppe ist normalerweise gesundheitlich recht fit.

  3. Es gibt gegen alles und jeden Tabletten oder Spritzen, aber heilen kann nur die Zeit, die die Impfapologeten nicht haben, wenn ihr teuflicher Plan funktionieren soll. Als eine Art Zwischenbilanz kann frau feststellen, dass alle bisher zufrieden sind, die Impflinge, die die ersehnte Spritze bekommen haben, die Ungeimpften, dass sie der Todesspritze entkommen sind, die Pharmaindustrie, Hofschranzen und Impfprediger über traumhafte Einnahmen, die Regierung über ihr Durchsetzungsvermögen und die Finanzeliten/Kaballahisten über den Wirksamkeit ihres Satanismuses.
    Gekniffen ist nur die arbeitende Bevölkerung, die das eigentliche Gesocks, das sie abschaffen will, unterhält und aushält.
    Es ist wie alle gegen einen, die Regierung nebst Bütteln, gekaufte Opposition (99% sind es), alle Medien und Parteien, die das Problem darstellen für den gemeinen Nutzmenschen und auf keinen Fall die Lösung sind und es zu den Spritzen treiben soll. Der gemeine Impfling glaubt auch, es ist jetzt bereits alles vorbei, aber der/die hat der Mutti und dem Mengele mit der Brille nicht zugehört – es fängt gerade erst an und die Welt wird nie wieder so sein, wie sie war.

    • Ach ja, hätte ich fast vergessen, heute spielt „Die Mannschaft“ gegen Portugal bei der Europameisterschaft im Fußball und jemand der die Mannschaft anfeuern will, feuert alle Spieler an, ist wie die „Scheibu“-Rufe der Russen, die auch nur den Puck anfeuern im Eishockey statt ihrer Mannschaft und so könnte der ehemalige Deutsche genauso den Ball anfeuern, was auf keinen Fall falsch sein kann. Ich persönlich finde Mannschaft im Zeitalter der Vielfalt diskriminierend und würde diese Frauschaft oder Diverses nennen und das werden die auch sein, falls sie verlieren. Bei einem Sieg haben dann alle gewonnen, die länger hier Lebenden, die Portugiesen, ganz Nordafrika und sogar der Ball. Darauf lass uns noch mal am Finger riechen.

      • „Brot und Spiele“ war eine Kurzfassung der politischen Agenda einer ehemaligen relativen „Hochkultur“. Heute übersetzt mit „Aldi + Fußball“ ?

  4. Wie entsteht eine Verschwörung?
    Indem man eine Theorie in die Welt setzt und sie dann praktisch durch Test bestätigen läßt!
    Katzenfotoliebhaber sei an dieser Stelle dringend empfohlen, bei Facebook zu schauen ob nicht heimlich jemand das Schrödinger-Experiment mit der Lieblingskatze durchgeführt hat?
    Und abends mal die Quanten waschen wäre auch gut und das nicht nur in der Theorie.

    Jeder der eine Verschwörungstheorie „entlarvt“ ist ein Verschwörer, denn durch die praktische Beobachtung wird die Verschwörungstheorie real in die Praxis teleportiert.

    Das man bei den Tierversuchen jetzt die Darwinsche Evolutionstheorie bestätigt ist nur logisch, denn dem Fortschritt muß Tribut gezollt werden (Investition), der Homo Sapiens Sapiens ist ein Primat und unmittelbar mit den Affen verwandt.
    Menschen-affen sind ja noch nicht wirklich knapp? Wenn man sich mal so umschaut im intergalaktischen Zoo Namens Umwelt staunt man doch nicht schlecht welche Artenvielfalt plötzlich da ist.
    Die Maske diente wohl eher der Schock Vermeidung.

    Das Männer jetzt mal dran sind ist auch logisch, schließlich produziert jeder Samenerguss ja mehrere Millionen potentielle Welt-Schulden-Bürger und die Weibchen der Primaten sind schon zu lange auf Droge.
    https://www.watson.de/wissen/329635235-revolutionaer-oder-lifestyledroge-die-antibabypille-wird-60-jahre

    Nanopartikel (ich bin Fan von 7 of 9) find ich toll. Diese im Körper, etwas W-lan, Mobilfuck-Strahlung und Haarp und schon tanzt die Zirbeldrüse Samba.
    Gegen die Verkalkung hilft „Ausleitung mittels Alkohol“.

    Aus 2018: „Nanotechnologie: Forscher steuern Verhalten mit Lichtimpulsen“

    …..Forscher haben erstmals Hirnfunktionen und Verhalten von außen durch das Gewebe hindurch mit Lichtimpulsen gesteuert. In einem Machbarkeitsnachweis manipulierte das internationale Team bei Mäusen mit Hilfe von Nanopartikeln die Aktivitäten von Nervenzellen in verschiedenen Hirnregionen. ….(UCNP)
    https://www.elektronikpraxis.vogel.de/nanotechnologie-forscher-steuern-verhalten-mit-lichtimpulsen-a-684966/

    Na jedenfalls strahlt die Sonne hier schon ganz ordentlich und dank Nanoteilchen im Körper und „Roundup ready“ + [Optogenetik] (mal goggeln!) geht’s voran mit der (Gähn)Therapie!

    Therapie: entlehnt aus  therapḗīa (θεραπεία) ‘Dienst, Götterdienst, Bedienung, Behandlung, Wartung, Pflege’, zu therapḗūein (θεραπεύειν) ‘dienen, bedienen, verehren, warten, pflegen’, das seinerseits denominativ zu  therápōn (θεράπων) ‘Diener……

    Menschen den man die Zeit gefahrlos vor und zurückstellen kann, kann man auch noch ganz andere Dinge plausibel machen.

    Gib mit ein Wunder gratis (Urknall) den Rest liefern wir schon.

    Muss gleich zur Wartung!

    • Wartung? Gedanken justieren? Schrauben anziehen?

      Verschwörungstheorien von heute
      … sind Grundwissen von morgen!
      – Tobias Sommer

      Beispiel: Brutkastenlüge und andere PR-Aktionen

  5. Selbst die Erhebung für diese Studien sind beeinflussbar. In die Placebo Gruppe kommen Leute, die viel mit anderen Menschen zu tun haben und mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind. In die andere Gruppe kommen Menschen, die nur wenig Kontakt zu anderen haben und auch nicht mit buss und Bahn fahren. Alleine durch sich ein selektieren der Probanden ist dann ein entsprechendes Ergebnisse zu erreichen.

    • … und die Placebogruppe erhält zwar nicht den Impfstoff, aber den Impfverstärker. Bekanntgegeben wird dann die Differenz, — wenn es passt. Vollständige Impfsstudien werden nicht eingereicht. Sagte der langjährige PEI-Arzt Klaus Hartmann zu diesem Thema schon vor Coronazeiten.
      https://www.youtube.com/watch?v=y2mrhbIIrLw

      Impfen ist nicht sinnlos, die Mittel sollten aber zumindest vorher sorgfältig geprüft werden. Sonst hat man wieder so einen Fall wie ihn Drosten mit seiner Schweinegrippe hatte: (zu) viele Fälle von Nekrolepsi. Schließlich mußten 192 Paletten Impfstoff vernichtet werden.
      Drostens eklatanter Schweinegrippen-Fehler wird heute nirgends mehr erwähnt.
      Stattdessen erhielt seine Charité von der BMGF neues Geld für einen neuen Anlauf.

  6. Für Annalenchen (Ja, die mit den Kobolden) ist dies Alles lediglich ein Feminoides Problem…..

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Corona-Impf-Update – Verunreinigungen und Nebenwirkungen – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
  2. Corona-Impf-Update – Verunreinigungen und Nebenwirkungen – Aktuelle Nachrichten

Kommentare sind deaktiviert.