Wenn Lüge zur Staatsräson wird, ist der meinungsbefreite Terrorstaat nicht fern

Luegenpack Siegel All-Parteien plus Mainstream verliehen von den belogenen Menschen Pressefreiheit LuegenmonopolDeutsch-Absurdistan: Natürlich wollen wir alle nur Frieden, Freiheit, unser Feierabendbier und Glotze-total. Wenn wir also zur Verteidigung genau dieser Grundbedürfnisse wieder einen humanitären Krieg anzetteln (lassen) müssen, geht das immer noch ziemlich leicht, nur möge der doch dann bitte ausschließlich in der Glotze stattfinden, damit alle etwas davon haben und die GEZ-Propaganda-Abgabe sich auch korrekt rentiert. Krieg ist immer dann ein elegantes Stilmittel, wenn Staats- oder Machtapparate gerade vor dem Kollaps stehen und nicht wissen wie es hernach mit ihrer Macht weitergeht. Dann ergreift man den Rest der verbliebenen Macht, reißt alles fein säuberlich mit in den Abgrund, unter schwersten Schuldzuweisungen an die stets gewaltbereite Bevölkerung, um hernach denselben alten abgetakelten Macht-Phönix wieder aus der Asche hervorkriechen zu lassen.

Besonders gut funktioniert so etwas, wenn man zur Vorbereitung solcher Schandtaten gegen die Menschheit in Europa einen „Experten“ ins Rennen schicken kann. Dem normaldenkenden und rein vernunftbegabtem Bürger kommen dabei zwar die Nackenhaare hoch, aber die Mehrzahl der Konsum-Enten schluckt das verdorbene geistige Futter wie eh und je. So einen giftigen Fraß lieferte jetzt das kommerzielle Propaganda-Faltblatt ZEIT an dieser Stelle: Die Ukraine-Krise bedroht besonders Deutschland … damit auch der letzte Hänger noch begreift, dass wir die Guten sind, wenn in unserem Namen und mit unserem Steuergeld in der Ukraine die Faschisten an die Macht gehebelt werden, weil sich dort keine andere kompetente „Dummheit“ finden ließ, die auf die Machtspielchen einer ungenannten westlichen Supermacht einzusteigen bereit war.

Kurz zum Autor des zuvor verlinkten Artikels, der unbedingt im propagandistischem Sinne lesenswert ist, um vertieft zu begreifen wie „Friedenshetzerei“ heute praktisch funktioniert. Ulrich Speck … ist Außenpolitik-Experte und derzeit Gastwissenschaftler bei Carnegie Europe in Brüssel. Er forscht zur Außenpolitik der EU und Europas strategischer Rolle in einem sich verändernden, globalen Umfeld.

Am Rande sei erwähnt, dass solche Leute nur dann Forschungsgelder Alimente erhalten können, wenn die grundlegenden Ansichten der zu finanzierenden Person und die zu erwartenden Forschungsergebnisse „sytemkonform“ sind. Für Leute, die sich kritisch und damit nicht so sehr „zweckgerichtet“ verwenden lassen, wird auch Carnegie Europe keinen Euro springen lassen. Zur Funktionsweise der Vierten Gewalt und deren Verquickungen mit der Fünften Gewalt ist hier mehr ausgeführt: „Die Mär von der Vierten Gewalt, die Fünfte Macht(s)“, ein kleiner Augenöffner für notorische Mainstream-Gläubige.

Das einleitende Traktat und die kaum mehr verdeckte Gewaltaufforderung, im Namen unserer „Gutheit” und der „(ab)sonderlichen Werte“ der neumodischen Friedenshetze, wie sie von er EU proklamiert wird, liest sich dann wie folgt:

Deutschland muss empfindlich auf die Aggression Russlands reagieren. Es wird auf der Seite der Verlierer stehen, wenn wieder das Recht des Stärkeren gilt.

Nun, Russland ist also der Aggressor, wenn der Westen in einer enormen Kraftanstrengung Faschisten in Kiew an die Macht putscht und Teile der dortigen Bevölkerung sich daraufhin angewidert abwenden?! Diese Abwendung gilt nicht nur für die Ost-Ukraine und die Krim. Selbst innerhalb der West-Ukraine wächst der Widerstand gegen die jetzige, man darf ruhig sagen illegitime Regierung, nur wird über solche Erscheinungen hier natürlich nicht berichtet, weil es nicht ins Konzept passt. Ganz das Gegenteil wird gemacht, alle rechtlichen Unebenheiten werden hier noch beschönigt, verherrlicht und legitimiert.

Wer eine wirklich nüchterne und sachliche Auseinandersetzung mit unserer Staatspropaganda schätzt, der kann sich dazu die Einlassungen der Dozentin für Journalistik, Gabriele Krone-Schmalz, gleich auf der rechten Seite ansehen [Youtube-Video], eine absolut qualifizierte Kritik an den politischen und medialen Zuständen im eigenen Land. Noch hat sie keinen Maulkorb, aber das kann sich ja noch ändern, damit die Systemziele Deutschlands und der EU nicht gefährdet werden. Aber betrachten wir noch einen weiteren Erguss dieser Art, Zitat aus dem erwähnten Artikel:

Die Annexion der Krim mit militärischen Mitteln ebenso wie die gegenwärtige Gewaltdrohung an der Grenze der Ukraine sind massive Angriffe auf die Grundlagen der internationalen Ordnung, wie sie in der Charta der Vereinten Nationen festgeschrieben ist. Der Angriff auf die Ukraine ist ein Angriff auf die Ordnung, auf der Deutschlands Freiheit, Sicherheit und Wohlstand beruhen. Fallen internationale Beziehungen tatsächlich wieder zurück in die Logik von militärischer Aggression und territorialer Erweiterung, dann müssen in Deutschland die Alarmglocken läuten.

Die Alarmglocken in Deutschland sollen aber nicht läuten, wenn unsere „Freunde“ hingehen und regelmäßig andere Länder völkerrechtswidrig überfallen und unterjochen, allein um ihre eigenen Interessen dort zu implantieren? Wenn unter dem Deckmäntelchen „Humanitärer Intervention” Deutschland an solchen Freundschaftsfressen in aller Herren Länder beteiligt wird, wo wir doch angeblich unsere Freiheit längst am Hindukusch verteidigen müssen, dann gehören wir menschlich gesehen schon längst zu den Verlierern, oder?NATO Logo Das Völkerrecht ist unter der Führung dieser „Gutmenschen“ und der „Nord Atlantischen Terror Organisation“ (auch unter dem Pseudonym NATO bekannt), längst zu einem Stück Klopapier verkommen, wo es jetzt nur noch peinlich wirkt, wenn man sich ausschließlich zum Zweck der Rechtfertigung weiterer Aggressionen und der jetzt angesagten Russlandschelte auf diesen verwaschenen Fetzen Papier berufen will?

Wer ein weiteres brechreizverdächtiges Beispiel professioneller Berufslügnerei zu diesem Thema sucht, der möge einmal aufmerksam diesem gefallenen Karrieristen lauschen, Norbert Röttgen weiß es genau, Putin ist der Schuldige, hier zu sehen und wir waschen unsere Hände natürlich in Unschuld, Propaganda pur und Tatsachenverdrehung ist dabei längst kein Tabu mehr. Man lügt den Menschen direkt ins Gesicht und empfindet keinerlei Scham dabei.

Deutschland ist längst auf der Verliererseite und derzeit dabei sich nur weiter reinreißen zu lassen, dank der tollen Freunde die Deutschland hat. Es wird vor keiner noch so durchschaubaren Propaganda oder False Flag Operation mehr zurückgeschreckt und die „Vierte Gewalt” im Staate gibt sich nur noch als willfähriger Büttel derselben ohne jegliche eigene kritische Kraftanstrengung, als wäre sie bereits vollständig aufgekauft worden, was vermutlich auch der Realität entspricht. Fast 70 Jahre nach Kriegsende und fast 25 Jahre nach der sogenannten Wende können wir endlich Gesamtdeutschland als völlig meinungsbefreite Zone vorführen.

Mit einer solchen Presse, wie sie heute hier wütet und hetzt, sind wir längst wieder in einer anderen Art Hitlerdeutschlands und des Faschismus angelangt, nur tarnt sich der diesmal etwas besser, nicht hinter Waffen, sondern hinter anonymen EU-Institutionen, Bürokraten, Konzernen und tumben Volksvertretern, die ihr Hirn vertragsgemäß beim FraktionsFührer in Zahlung gegeben haben. Bekennende Antifaschisten nennen sie sich, nur die Methoden gleichen leider denen des Vorgängerfaschismus immer mehr. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Presse darin förmlich wetteifert, wer jetzt den linientreusten Schreibknecht mimen kann.

wenn_krieg_die_antwort_ist_dann_war_die_frage_falschWas sich der vermeintlich wissenschaftliche Schreiber Ulrich Speck in seinem unZEITigen Artikel da so zusammenreimt, ist derart lebensfremd und hetzerisch, dass man ihm zurecht vorhalten muss in irgend einer politischen Schein- oder Parallelwelt zu existieren. Noch viel schlimmer aber ist, dass er ausschließlich in Blöcken und Machtstrukturen denkt, als hätten die Leute, die dafür jetzt wieder verrecken sollen, nichts damit zu tun oder gar keinen Anspruch auf ihre Heimat oder Frieden. Er postuliert indirekt eine ungeteilte Ukraine als Kompletthäppchen für den Westen unter ständiger Dämonisierung Russlands, ohne auch nur einmal die Frage nach den Menschen vor Ort und ihren Befindlichkeiten aufzuwerfen.

Er nimmt damit aber etwas ganz entscheidendes und entlarvendes der EU vorweg. Sollte irgendein Völkchen innerhalb der EU irgendwann einmal auf die abenteuerliche Idee kommen, sich aus dieser faschistoiden EU-Diktatur befreien zu wollen, kommt nach dem Volksabstimmungsverbot dann sogleich die EUGENDFOR vorbei, um die Separatisten niederzuschießen, denn das wird man dann auch als Terrorismus bezeichnen, wie das Ansinnen der Menschen in der Ost-Ukraine auch. Oder ist die Ukraine dafür nur ein Testgebiet? Wer so blind und abgehoben schreiben kann, ohne irgend eine Spur von Empathie für die Menschen in der Ukraine durchblitzen zu lassen, der muss ein wahrer Günstling unseres kaputten Systems sein, wie alle Menschen die völlig hirnfrei über Leichenberge wandeln können, nur um ihren eigenen Vorteil zu sichern.

Wer früher einmal aufmerksam den leisen und traurigen Worten der Groß- und Urgroßmütter gelauscht hat, als diese noch lebten, wie sie sich fühlten, als eine große Zahl ihrer Kinder durch die beiden Weltkriege aus diesem Leben geschossen wurden, der spürt schnell die Parallelen zur heutigen Propaganda. Die erwähnten Kinder (Männer), die für den sich stets wieder erhebenden Wahnsinn auf irgendwelchen wildfremden Matsch-Äckern, vom Machinengewehrfeuer durchsiebt oder von Granaten zerfetzt, vermodern durften. Auch damals gingen schon jene Gestalten nicht hin zum großen Schlachten, die die Leute dorthin befehligten.

Dessen ungeachtet bleibt festzustellen, dass die Politik nur die Spitze dieses Lügenapparates bildet, als Garant dafür, dass wir künftig auch keine militärischen Konflikte auslassen können, in die wir systematisch und gut geplant hineingezogen werden. Letzteres nur um die Machtinteressen einiger grauen Eminenzen zu befriedigen, die immer noch sehr erfolgreich die Strippen im Hintergrund ziehen. „Pressefreiheit“ sollte man künftig in Deutschland wie folgt schreiben: „Pressbefreitheit”, denn es ist näher an der Wirklichkeit. Jetzt wird vielleicht auch klar, warum das Internet künftig noch schärfer reguliert werden muss, denn immer noch schleichen sich so ungefilterte und unverbogene Wahrheiten in diese schöne staatliche Lügenlandschaft ein, die geeignet sind die Schafe aus der Ruhe zu bringen.

Wenn Lüge zur Staatsräson wird, ist der meinungsbefreite Terrorstaat nicht fern
35 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1168 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

32 Kommentare zu Wenn Lüge zur Staatsräson wird, ist der meinungsbefreite Terrorstaat nicht fern

  1. Dem Beitrag kann man kaum etwas hinzufügen ! Wenn zweierlei “Wahrheiten” gelten, dann sind Demokratie und Freiheit beerdigt !

  2. ich weiß nicht mehr welcher faden es war…….

    kurz etwas zur erklärung, es ging um einklanf leben new age und bewusstsein weiterentwicklung, da gibt es natürlich einen widerspruch

    New age generell ok, aber die medien machen sogar werbung für nackt yoga, die menschen sollen im bewusstsein aufsteigen, gott bewahre bloss das nicht, stimmt, über das umts netz haben die jetzt das morphische wissenfeld der menschen überlagert, jeder der jetzt versucht hängt bei dehnen an der strippe und nicht im feld der erde, wo man die erkenntnisse findet, interaktion morhisches feld + seele + geist erfüllen diesen zweck, und morhpische feld wurde abgeschnitten.

    Die chemtrails werfen die energie signaturen zurück auf die erde, reflektieren es wie eine bajere. Und was empfangen (gechannelt ) wird ist müll aus dem feld was in industrie staten generiert wurde……

    jeder der sich dahingehend wirklich weiter endwickeln möchte sollte besser dieses land verlassen, südamerika russland china mittlerer osten ist das feld noch nicht künstlich überlagert.

    Natürlich, jeder sollte sich weiter entwickeln auch geistig, aber hier wäre der dümmste ort es zu tun. Deswegen nochmal ausdrücklich
    die medien propaganda yoga zu betreiben, für neu einsteiger ist es nicht differenzierbar, somit eine falle , eine der vielen in der box der pandora, was andere als aufgedrückte lügen matrix bezeichnen.

    NAch der materielen macht, wollen die natürlich auch die 100% geistige kontrolle über ihre sklaven, deswegen wurde das feld überlagert. Dadurch wird die schöpferische kraft missbraucht der menschen, sehr hinterhältig das ganze.

    Deswegen bin ich gegen new age……, hoffe konnte dalegen warum.

    • Vor der nächsten Wortmeldung wird aber ein Seminar der deutschen Sprache besucht. Wenigstens der schriftliche Teil mit Rechtschreibung und Satzbau. Dann sollte man sich noch entscheiden, ob’s deutsch oder doch englisch werden soll. Aber so ein Kauderwelsch wie hier geht einfach nicht!!

  3. @ Wika, Du schreibst: “um hernach denselben alten abgetakelten Macht-Phönix wieder aus der Asche hervorkriechen zu lassen.” – Und in der Tat, es sind offenbar wirklich dieselben und nicht nur nur die Gleichen. Es zeigt sich lediglich eine winzige genetische Mutation – sie tragen nicht mehr kakibraun, sondern eine grauenhafte Graumischung.

  4. CDU = Christenfeindliche Dämonische Union ?
    SPD = Satans Partei Deutschland ?
    CSU = Christenfeindliche Satanische Union ?
    Grüne Chlorophyll-Terroristen will auch niemand, oder?
    Den Rest schenke ich mir.

  5. Solange sich die USA in der Situation (Weltmacht) befindet, wird sich nichts an der Erpressung der EU ändern. Vielleicht wurde ja eine Demo vor der US-Botschaft in Berlin mit einigen Steinen an den Fensterscheiben (die sind Schusssicher) nach dem Motto leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit, die Cowboys nachdenklicher werden lassen.

  6. Die Schmierpresse wieder.
    Warum tut man sich nicht in Gruppen zusammen,nimmt jeden Stapel der Schmierpresse ohne zu bezahlen und entsorgt die gleich im nächsten Papiercontainer?

  7. Ich sage es hier erneut deutliche. Die “Elite” kann sich nur durch “unsere” Kooperation halten. Wenn die Menschen aufhören würden den Staat anzubeten und endlich selber denken und handeln, dann können die sich in Berlin und Brüssel auf den Kopf stellen. Die meisten Menschen um mich herum wollen aber gar nicht frei sein. Die wollen lediglich eine bequemere Sklaverei, oder noch besser, selber zu den Sklaventreibern gehören. Wer derartig “freiwilig frei” dumm ist, der hat es auch verdient.

  8. Sorry, wenn ich Illusionen “stören” muß. Vorneweg: Das Uploaddatum ist 2009, kann also auch noch älter sein, es gibt aber natürlich auch Aufnahmen, auch nicht nur Bild, sondern Video, die zeigen, das Chemtrails u.a. nicht nur im Westen es gibt/gab. Wieviel auch immer gesprüht werdenmag, kann ich nicht beurteilen und wie es ganz aktuell ist. Jedoch nicht so, das nur im Westen das Zeug ausgebracht wird. Im TV habe auch vor etlichen Monaten Aufnahmen gesehen….es ging NICHT um Chemtrails, aber auch im freien gibts ja immer Aufnahmen, wo nun mal teils des Himmels mit zu sehen und… Also das war in China, glaub ich, sah doch Richtung Chemtrails aus oder doch nur durch den Smog? Jedenfalls nicht am Boden, sondern am Himmel, tiefer Dunst, in der Ukraine, klar Chemtrailstreifen zu sehen, auf diversen paradisischen Gegenden, sogar Inseln…. Das Eine macht das Andere nicht besser. Im Gegenteil.
    Chemtrails in Russia China Iran North Korea
    https://www.youtube.com/watch?v=fYQZJc2zi-M
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber…. traut per se erstmal KEINEM, KEINEM von Denen. Da kann man nicht so viel verkehrt machen. Wenn auch in der Praxis logischerweise nicht immer praktibel und konsequent umzusetzen. Denn, dann könnte man schonmal nichts mehr verlinken, sich auf Niemand berufen…. jedoch…was auch schon mehrfacgh auf anderen Blogs/Foren sagte, was man nicht in jedem Kommentar sagen kann… Ich trenne das, was eine “Person” sagt und einer evt. Intension.
    Egal, von Welchem Politiker ect. es kommt…. Egal ob von einem Sigmar Gabriel 2010: Frau Merkel ist die Geschaftsführerin einer NGO usw oder einem Gysi oder einer Wagenknecht oder sonstwem. deswegen traue ich trotzdem Keinem. Ich hatte etwas auch schon paarmal, mind. 3 mal Jutta Dietfurth hervorgehoben und zwar positiv (inhaltlich), zu dem, was sie erzählte, als damals in USA Vorträge hielt… und nun? Forget it. Ich dachte früher: Ron Paul sei ein fels in der Brandung. Jahrzehnteland war konstant und gegen die Fed, Kriege… Er wurde gedisst, Propaganda in US-Medien gegen ihn, in der Bild-Zeitung wurde eine Umfrage nach 2 stunden, glaube ich… gelöscht… es ging dabei um 4 Kandidaten für die Wahl zum Präser und wenn die deutschen den Vorzug geben würden (es waren gesamt aber mehr als 4, 4 stellte eben die BILD zur Verfügung). Ron Pail kam auf Platz 1 und die Umfrage war weg… also und in einer US-Sendung…der Moderrator machte 2 entsprechende Hansgesten. also zeitgleich mit beiden Händebn…logenmässig, dann ist Paul dazugekommen, dann auffallender Händedruck und dann gab es nooch ein Handzeichen von Paul selbst, dann sah man weitere Ausschnitte mit Paul und dem gleichen Zeichen….

    Kleiner Nachtrag, ich hoffe, es ist das richtige Video, ohne es nochmal schnell ansehen zu können, bevor verlinke
    Chemtrails weltweit
    https://www.youtube.com/watch?v=yP36r-LV71M

  9. Die Presse weiß das sie durchschaut wird und macht dennoch keine Zugeständnisse.Das führt dann dazu,das wir alle mit kleinen Russland Fähnchen einen Einmarsch Putins bejubeln.Bei Orwell sind es drei Weltmächte: Ozeanien,Eurasien,Ostasien der Rest ist umkämpftes Gebiet.Ich traue vorab Niemandem,denn nichts in der Politik geschieht zufällig.

  10. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich Tun könnte und bin dazu gekommen, mich nicht mehr über jeden Mist aufzuregen.
    Lass’ sie doch an ihren Lügen ersticken. Je mehr Beachtung ich gebe, desto Stärker.
    Nicht so viel Beachtung Schlechtem geben und mal schön vor die Tür gehen und die Natur geniessen.
    Natürlich geht die Welt und da erledigt sich manches Gebäude von ganz Alleine.
    Also, jetzt nicht gleichgültig Sein, sondern Abstand halten von Lügengebilden.
    Irgendwie so, hm….

    • Ich denke dass wir Menschen da zu unterschiedlich sind, als dass es ein allgemein gültiges Rezept geben kann. Inhaltlich kann ich es sehr gut nachvollziehen, weil ich da ähnlich ticke, aber ich würde es nicht als Empfehlung an andere weitergeben, weil das was für mich gerade richtig ist, komplett falsch für den anderen sein kann.
      Ich kenne Aktivisten, wenn die nicht für ihre Überzeugungen eintreten dürften, die würden krank darüber werden. Es gibt tatsächlich noch Menschen die Ungerechtigkeit so wenig aushalten, dass ihnen nur Aktivität hilft. Ich persönlich glaube auch, dass wir nicht in der Zeit leben, in der wir uns es ungestraft erlauben können nicht dagegen aufzustehen. Die einen machen das auf der Straße und die anderen in aufklärenden Artikeln, die ich deshalb für so wichtig halte, weil noch viel zu viele diese Lügen glauben.
      Allerdings ist es für mich auch wenig hilfreich mich nur mit den Missständen zu beschäftigen. Meine Batterie muss auch aufgetankt werden in der Natur. Ich brauche das für mein Gleichgewicht genauso.

  11. Nur eine kurze Bemerkung zu den ”Alarmglocken”:

    In der deutschen Sprache wird ‘Alarm’ meist als Warnruf mißinterpretiert.
    Tatsächlich kommt es aus dem Spanischen.

    (a l)as (arm)as! = Zu den Waffen!

    Dieser Herr wußte mit Sicherheit was er schrieb.

  12. @jo , stimmt genau………

    aber perfekt ist niemand, das ist ja auch sinn des ganzen seine energien genau auf die missstände zu lenken.

    Mann Sieht es ja immer, kommen grenzthemen totenstille, kommt merkel usw auf den tisch , gehts aber los, dadurch gibt man dem ganzen beachtung ohne ende.

    Eine blume der man beachtung liebe schenkt, blüt und gedeiht viel mehr als andere. Durch hass blüt sie auch auf, das ist ja der irrtum
    …., solange alle menschen dem folgen sich mit befassen, wirds auch so weiter gehen, ist eine dieser schlimmen fallen……, sobald energie fließt dadurch das es beachtet wird, gehts weiter.

    Das ist mit den aufgezwungenen polit-themen das selbe…….., extrem schlechter kreislauf. Zumahl andere die regeln diktieren.

    lg und allen frohe besinnliche ostern

    • Noch seltsamer, wozu der Hinweis hier dienen soll … vielleicht zur Aufarbeitung der Verhältnisse zwischen Judentum und Faschisten im Dritten Reich? Oder dass wir immer noch ausschließlich in alten Mustern zu denken verpflichtet sind? Ist aber ziemlich müßig und wenig zielführend, neben dem offiziell anerkannten Opferstatus der einen Gruppe und der geschichtlich verbrieften Täterrolle der anderen Gruppe, den alten Kakao hier wirklich noch einmal aufwärmen zu wollen. Hilft mit Blick nach vorne nicht ein Stück weiter … deshalb finde ich den Einwurf echt „trollig” … 🙁 … „Faschismus“, soweit im Artikel referenziert, steht hier weniger für Personen, vielmehr für eine beklagenswerte Geisteshaltung und die kennt nun mal keine Schranken … notfalls hilft Tante Google zu dem Schlagwort weiter …

  13. Die Lage ist ernster als erwartet.
    Ich habe heute mit einigen “Normalbürgern” gesprochen, die der Meinung waren, Putin sei der zweite Hitler usw.Ich habe ihnen sofort Fernsehverbot erteilt.Es macht sich Niemand die Mühe Nachzudenken,nur vorgekautes Wiederkäuen.Ich rufe hiermit zum Fernsehboykott für zwei Wochen auf.Danach wollt Ihr den Schwachsinn sowieso nicht mehr sehen.Man spart Strom,tut etwas für die Umwelt,gewinnt massenhaft Zeit und fängt automatisch wieder an miteinander zu reden oder ein Buch zu lesen.Wir dienen alle diesem System,auf die ein oder andere Weise aber wir werfen keine Explosivgeschosse (Zeitungen) in die ahnungslose Bevölkerung.Vater vergib Ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.

  14. Ich glaube Jo, Osiris und Konfuzius haben Recht, dass man dem Schlechten keine Beachtung schenken darf.
    fei li wu shi, fei li wu ting, fei li wu yan, fei li wu dong.
    Was nicht dem Gesetz der Schönheit [= angemessenes Verhalten] entspricht, darauf schaue nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, darauf höre nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, davon rede nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, das tue nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen

  15. Naja, das “Böse” vergeht nicht, indem man nicht mehr darüber spricht.
    Ich denke, Viele haben Manches nicht kommen sehen, eben da Sie nicht hingesehen haben, wurden überrascht und das gibts lange bevor es Internet gab. Denen ist es nur recht, wen Sie NICHT im Fokus der Aufmerksamkeit stehen.
    Wüßten genug Bescheid, auch schon früher, dann wäre uns viele Kriege erspart geblieben, hätten DIE ihr Netzwerk nicht so aufbauen können usw.
    Ich traf mal in der Stadt einen Bettelmönch, so bezeichnete Er sich selber, der wollte gar nichts davon hören, was sich so abspielt, mag auch ein gewisser Schutz für sein Seelenheil wohl gewesen sein, gut. Wenn allerdings Jeder so beschaffen wäre, dann würden wir weiter nur in die Glotze gucken und diese Illusion glauben oder nicht mal das, aber würde es die dann besser?
    Vieleicht ist es anders gemeint…. und ein Geleichgewicht zu finden oder auch Positibes wahrzunehmen mag ganz schön sein, mir mangelt es daran…. es ändert aber doch nicht bestehende Verhältnisse? Und gerade was mit dem New Age gemacht wurde und was sich dahinter teils wieder verbirgt, kommt ebenfalls mit von DENEN. Also die stört es überhaupt nicht, wenn Leute in einer “anderen Dimension” schweben und nur die Welt in einem rosa Licht sehen, leider fehlt dann eben der Realitätsbezug oftmals. Also es ist ein Optimismus, der die Realität nicht wiedrspiegelt, mag man auch mehr Frieden in sich damit tragen. Ein gewisses Gleichgewicht sollte nicht verloren gehen.
    Sich von DENEN abwenden, was immer man darunter verstehen mag ist doch nicht das Gleiche wie Sie zu ignorieren? Erst muß es erkannt werden und kann dann evt. etwas in Handlung übergehen.
    Meine Mutter will nichts davon hören und Sie verträgt es nicht, trotzdem habe öfter von im Ansatz erzählt. Es fruchtet jedoch nicht und auch nur einen kleinen Nahrungsvorrat will auch nicht anlegen. Ein Kind glaubt auch, wenn es die Decke über den Kopf zieht, erkennt das Monster es nicht, da Er das Ungetier ja selbst dann nicht mehr sehen kann. Ist schon erklärbar und das Alter spielt sicher denn Rolle, denn es ist zu heftig sowas zu verdauen, aber nützt es was? EGAL, was kommt oder auch nicht, man muß davon ausgehen, das in naher Zukunft bestimmte Güter knapp werden und wer da etwas hat, ist dann froh. Nudeln und reis halten normalerweise ewig und da macht man nix verkehrt. Wenn man schon nur 10 Kg Parboiled Reis kauft, je kg. 0.89 Cent. 10 kilo Nudeln. Im Angebot und Hausmarke, ab 0,35 Euro. Normal 0,45 Euro. Wenn nicht feucht, kontaminiert…kannst Jahre, vieleichtt Jahrzehnte lagern. Bei Eiernudeln weiß es nicht. Konserven halten auch Jahre länger als draufsteht, wenn auch nicht gesund und mit ungesunder Bisphenol A Innenbeschichtung, was LEIDER erlaubt ist…
    Aber nur mal die besagten 20 Kg gesamt kosten dann keine 20 Euro und man könnte ja auch ab und zu verbrauchen und gleichzeitig nachkaufen. Salz ab 0,19 Euro (aucgh schon für 0,17 Euro gesehen), Industriezucker 1,09 E genauso ewig haltbar wie Honig (was aber verhärtet, durch Erwärmung wieder flüssig)… Also das sind Waren wo eh fast in jedem Haushalt verbraucht werden, nicht kaputt gehen und man den Überblick nicht verlinkt…. Bei mir leider schon, da durcheinander und unsortiert untergebracht und auch verderbliche sachen dabei, wie Öl u.a. Mehl und Haferflocken oder gar Milchpulver…. die sind natürlich relativ schnell hinüber. Wüßte man es vorher, vor Knappheit oder deutlicher Verteuerung, dann müßte man nicht auf Verdacht einkaufen und kurz vorher, wenn es noch möglich, wären, solange Strom noch geht für Kühl-Gefrierschrank, befüllen und bei Frischem, dann Dinge die auch im Keller noch Weile halten. Kohlsorten, Kartoffeln, Zwiebeln, Vieleicht paar Zitronen, Äpfel… Leider hält das Zeug längst nicht mehr so lange wie früher. Verdirbt zügiger und die Art des Kellers und Jahreszeit spielt ne Rolle.
    Ich habe ne Regentonne gekauft, Schlauch und Anschlüsse dazu, das wenn es z.B. sich abzeichnet, das etwas im Gange ist oder wenn eine Einschränkung wäre, wie das es Wasser nur zu einer bestimmten Uhrzeit gibt für kurze Zeit, dann befüllen. Würde mich wirklich freuen, wenn die Geldausgaben umsonst gewesen wären, das könnt mir glauben,
    Kerzen, Teelichter, LED-Taschenlampe und oder mit Handkurpel, analoges einfaches Radio, Batterien. evt. Zelt und Schlafsack mag auch nützlich sein. Bei KFZ, Benzinreserve und passend METALLkanister (KEIN Plastik). Seife, Shampoo, Zahnbürsten, Toilettenpapier vor Allem. Vieleicht etwas Verbandszeug. Statt einzeln zu kaufen, wartet bis ein KFZ-Verbandskasten wieder mal im Angebot erscheint. Vieleicht Apirin, antibiotisch wirkende Salbe Saatgut ect. Man kann natürlich noch viel mehr anfügen und auf teurer Ebene. Wasserfilter, Notstromgenerator, was Die schon für nen Verbrauch haben oder Solarladegerät um wenigstens ein Einfachhandy aufzuladen oder gar den PC. Habe mal so ein Billighandy für 10 Euro gekauft, mit 10 Euro Guthaben sogar, gut, leider ist das meiste Guthaben schon nach wenigen Monaten verfallen, das es nicht in Betrieb hatte. Aber egal. Erstaunlicherweise sogar mit guter Standbyleitung, ne LED dabei, Radio mit Senderspeicher und Freisprecher, Wecker. Leicht staubgeschützt und klein. war übrigebens KEIBN Vertragshändy. Prepaid mit 9 Cent pro Minute oder SMS. Nur als paar mögliche Ideen.
    Paar Silbermünzen können nicht schaden. Wenn Ihr zufällig noch 10 Euro SILBERmpünzen bekommen könnt, mit viel Glück als Rückläufer bei größeren Bankfiliale, dann würde kaufen, bis zum Jahre 2010 könnt das bedenkenlos tun, aber googlet dazu vorher. Es gibt Silberglanz und polierte Platte, der Silbergehalt und Gewicht kann variieren, neuere haben teils gar kein Silber mehr oder gibt es nur mit Aufpreis…
    Auch etwas (bis 2010), wo man NICHTS verkehrt macht, aber in größerer Stückzahl nicht für je 10 Euro zu bekommen. Es ist gültoges Zahlungsmittel und sollten es Geschäfte doch nicht zurücknehmen, die Bank macht es, also man muß nicht unbedingt auf Ebay ode Flohmarkt damit und wenn der Euro den Bach runter geht…dann hast immer boch das Edelmetall. Also nur, wenn man Cash wirklich braucht wieder zurückgeben. 5 DM Stücke habe schon auf Flohmarkt gekauft, für je 7 Euro… allerdings ist eben nicht alles Silber, was glänzt und es ist KEIN reines Silber. Da würde auch mal im Netz Preisvergleich und Kursverlauf gucken, ob Gold oder Silber und bei Silber nach den Anlagemümzen, die zudem bekannt sind. Wie Silver Eagle (leider etwas teurer), Philharmoniker, Arche Noah, Maple Leaf. Bloß keine Sammlermünzen kaufen. Wichtig ist Silbergehalt, Gewicht, meist genormt… halbe Unze, Eine Unze… und der Preis. Sonst nichts, wenn in einer Notlage zum Tausch denen soll. Da gibt Dir Keiner für Sammlerwert mehr zu essen, zudem die Person ja auch dann fachkundig sein müßte….

  16. mache ich normal nicht, aber setze mal text rein, für manche besser 2mal lesen ist nicht so oberflächlich wie es den anschein hat, geht hier ums karma , merkaba, und duale 3d welt gesetze, die über allem stehen was hier passiert und gemacht wird.

    TaT Bruderschaft besteht seit atlan bzw atlantis untergang, erkläre ich vielleicht mal später wer die genau sind

    text =============================================

    Übermittlung aus der “Bruderschaft der Tat” zum 11.11.2008 , 11 Nov. 2008 21:29

    Gott zum Gruß, dies ist eine Übermittelung aus der „Bruderschaft der Tat“.

    Sie wird gegeben zum wahren Wohle der ganzen Menschheit, weil die Zeit dafür reif ist.

    Es gibt in dieser Welt ein „geflügeltes Wort“ und es lautet:

    · „Wenn du den Buddha findest, so töte ihn.“

    Es wird nun nicht mehr lange dauern, in dieser „eurer“ Welt, da werdet ihr erkennen können, daß ein jedes Wort seinen Ursprung hat und letztlich auch zu diesem Ursprung zurück kehrt, bzw. diesem Ursprung, ja dieser Quelle zugeordnet werden kann.

    Wer nun also die Aufforderung in die Welt streut, bzw. streuen läßt den Buddha zu töten, sollte sich nicht wundern, wenn sich der „Speer des Schicksals“ eines Tages um 180 grad dreht – und genau in diese Richtung weist, woher diese Aufforderung kam.

    Nun sollte in dieser Zeit nun wahrlich keine Umkehrung aus diesem „geflügelten Wort abgeleitet werden, obwohl es möglich wäre, so nach dem Motto:

    · „Wenn du die Mutter aller Huren findest, „die an vielen Wassern thront“, (siehe Offenbarung 17,1 ) dann töte diese illegitime Kontrollherrscherin, weil sie eine ewige Mörderin (Mordauftraggeberin) ist, wider „Kaspar Hauser und Gefolge“ und das Leben an sich.“

    NEIN solch eine mögliche Ableitung sollte wenn möglich nicht gemacht werden, denn CIMI bietet hier eine bessere Ableitung, (Umkehr/ Umkehrung) an und diese lautet dann ungefähr so:

    · „Wenn du die Mutter aller Huren und aller Mörder findest, die sich einst durch HERODIA inkarnierte und durch HERODES ihren männlichen Ausdruck fand, sei es nun in ihrer Singularität, oder in ihrer Vielfältigkeit ihres Formpoles, dann wisse daß du jene gefunden hast, von der GOTT in der Bibel sagt: „Ich werde die (alte) Himmelskönigin stürzen“ – weil auf ihrer Stirn ein „Geheimnis“ geschrieben steht und es lautet: „BABYLON die Große, die Mutter aller Huren und der abscheulichen Dinge der Erde. (Offenbarung, 17,5)
    · Wisse daß du dann die Quelle gefunden hast, aus der heraus der Mordauftrag an JESUS gegeben wurde, (siehe Herodesgeschichte), daß du dann die Quelle gefunden hast, aus der heraus auch Kaspar Hauser ermordet wurde – und weitere überaus abscheuliche Morde und Meuchelmorde in Auftrag gegeben wurde.
    · Wisse daß du dann die Quelle aller Tyrannei und Kontrollherrschaft gefunden hast – dieses Prinzip also was auch in der Berechtigung den Namen trägt: „Gefallene Schechina“.
    · Wisse daß dieses Prinzip sich in diesen Tagen auf eurer Erde erneut für HUREREI entschieden hat – und wider Ehebruch mit GOTT (göttlichen Plan der Vollkommenheit) – und daß dort noch immer nicht ist die Bereitschaft ist zur Reue und Umkehr.
    · Wisse daß dieser „alte blaue Strahl“ Viele in eurer Welt beeinflußt hat – und gleichfalls zu Ehebruch und Hurerei anspornte – und daß dort die Wurzel allen Übels und allen Leides ist – um dessen Willen Lord Buddha einst auszog, um dieses Übel und diese Wurzel allen Leides zu finden – und die Menschheit davon zu erlösen.

    · Wisse daß dieses Prinzip in seiner mannigfaltigen Erscheinungsform in eurer Welt, die Ursache aller Sklaverei ist – und daß sich diese „ALTE ZWEI“ niemals freiwillig für Wahrheit entscheiden wird (kann), die wahrlich frei machen kann, gemäß der göttlichen Verheißung von JESUS. „Die Wahrheit wird euch frei machen.“

    · Wisse daß dieses Prinzip, diese „ALTE ZWEI“ teilweise sogar total machtversessen ist, und daß aus diesem Prinzip mehr als nur eine oder 2 Herrscherdynastien hervorgegangen sind, à la Bush, Clinton und Co. – und daß dieses Prinzip stets und immerdar nach einem neuen Machtherrscher (Sohn) Ausschau hält, den es für seine Zwecke mißbrauchen kann. Ihr glaubt daß von dort LIEBE ausginge, aber eines Tages werdet ihr erkennen, daß von dort primär nur EISESKÄLTE und eiskaltes Kalkül wider wahre LIEBE ausgeht. (Die Liebe erkaltet, aufgrund der zunehmenden Gesetzeslosigkeit)

    · Dort ist die Wurzel aller Manipulation und Greuel, dort ist die Wurzel allen Mißbrauchs – dort ist die wahre Wurzel von Vergewaltigung und Kindesmißbrauch, dort ist die Wurzel, die schon zu allen Zeiten versuchte WAHRHEIT zu bekämpfen – und auszumerzen (im Außen) wo immer es nur ging.

    · Dort ist die Wurzel aller Morde und Völkermorde, dort ist die Wurzel (die verunreinigte Quelle) aller Greueltaten auf diesem Planeten – und wenn nun die Zeit der Wahrheit kommt, so solltet ihr euch nicht wundern, wenn Mord und Totschlag noch einmal gewaltig aufblühen auf diesem Planeten, denn dies ist unvermeidlich solange die WAHRHEIT die Vielen bekannt ist, nicht der Menschheit öffentlich bekannt gemacht wird.

    · Da sind noch viel zu Viele Machthaber in eurer Welt, die sich auf die Seite dieser großen HURE geschlagen haben – und sie wollen nicht erkennen, daß sie sich damit für ihren eigenen Untergang entschieden haben.

    · Das Wassermannzeitalter das seine ersten großen Schleusentore der Wahrheit öffnen wird mit dem 11.11. 2008 (einige kleinere Portale wurden schon geöffnet, für jene, die auch als Geburtshelfer bezeichnet werden)- dieses WASSERMANNZEITALTER leitet eine große „ZEITENWENDE“ ein in Richtung Wahrheit – und zwar unmißverständlicher und in gewissen Angelegenheiten, sogar kompromißlose Wahrheit.

    · Dies wird dazu führen, daß sich die Illusionen von Liebe und Licht nicht mehr auf diesem Planeten halten können – und unweigerlich beginnt der gigantische Fall und Sturz von BABYLON und des Babylonsystems und den Anhängern, die dieses System bis zum Schluß hofieren.

    · Unmanipulierbare „galaktische Portale“ regeln hier diese Abläufe – und die Einstrahlung der bezogenen Energien der Wahrheit auf diesen Planeten – und wer hier noch immer an BABYLON festhält geht unweigerlich unter.

    · Die rein dienende geistige Welt im vollkommenen göttlichen Plan Gottes, kann nicht ganz ausschließen, daß es zu Ausschreitungen kommen wird, auf eurem Planeten, wenn die Menschheit das Ausmaß der Vergewaltigung durch dieses System erkennt und durch diese fast absolut vergewaltigenden Kräfte des „Tieres“, das den REGENBOGEN nicht kennt und auch nicht kennen will, denn dieses „Tier“ sieht nur „rot“ – und würde eure Welt vollständig „grau in grau“ uniformieren und anmalen, wenn dies zugelassen werden würde.

    · Doch es ist der rein dienenden geistigen Welt gleichfalls verwehrt, WAHRHEIT zu unterdrücken, oder sie gar zu beseitigen auf eurem Planeten, selbst wenn es sich um unliebsame oder unbequeme Wahrheiten handelt, denn dies kann nur GOTT, oder von Gott Beauftragte und Bevollmächtigte.

    · In „eurer“ Welt der Formpole neigt ihr zu solchen Maßnahmen der Unterdrückung und Abtreibung, doch dies wird nicht mehr lange möglich sein – und sinnvoll war es noch nie.

    · So manches Mal wären Eltern gut beraten, wenn sie ihre „unbequemen“ Kinder, in die Hände geben würden, die mit solchen Kindern weitaus besser umgehen können – und ihr nennt es ADOPTION – und wir nennen es FREIGABE. Und auch die Umkehrung dieses Satzes, wird eine große Rolle spielen, bei der Gestaltung einer neuen lebenswerten Welt.

    · Nicht zu selten unterdrückt auch eine alte göttliche TEILWAHRHEIT eine Andere – doch mit Beginn des WASSERMANNZEITALTERS wird Unterdrückung nicht mehr möglich sein, denn die ewige allgöttliche Wahrheit durchstrahlt jene in LIEBE, die sich wahrhaft auf das höchste göttliche Werk der LIEBE und der Nächstenliebe ausgerichtet haben, im vollkommenen göttlichen Plan.

    · Und so also fällt die SPREU vom WEIZEN ab – ohne daß es dazu auch nur einen einzigen „Dreschflegel“ bräuchte – und dort wo auch wahre LIEBE ist, waltet auch ewig göttliche Wahrheit – und dort wo wahre LIEBE nicht ist, bzw. nicht sein kann oder will, waltet vergängliche Wahrheit.

    · Gesegnet von GOTT sind TAG und NACHT, denn beide Gesichter einer „Alltagswahrheit“ können höchste LIEBE im Dienst am Werk Gottes hervorbringen, so sie sich auf den höchsten „Sender“ des vollkommenen göttlichen Werkes ausrichten.

    · Gesegnet von GOTT ist die MORGENDÄMMERUNG wie auch die ABENDDÄMMERUNG, so dort Dienst am göttlichen Plan der Vollkommenheit ist.

    · Und wenn die erste Abendröte in Liebe den NEUEN MORGEN segnet, wenn die erste SONNE die Nacht segnet, die sie gebar, wird FRIEDE sein auf Erden – und es wird ein ewig göttlicher Friede sein – und kein vergänglicher Friede.

    · Und die Ersten werden die Letzten sein – und die Letzten werden die Ersten sein – und so ist es.

    · Gesegnet sind jene die erkannt haben, was wahrer Dienst in LIEBE im göttlichen Plan der Vollkommenheit ist, denn in dieser Erkenntnis liegt die wahre Erlösung und Befreiung von allen Zweifeln, Irrtümern und Halbwahrheiten.

    · Wahrer FRIEDE beginnt in und durch ISRAEL – und so ist es – Insha Allah (So Gott will)

    ___________________________________

    Gott zum Gruß, es sprach ein Mitglied aus dem „KRYONGEFÜGE“.
    (14.07)

    Add. vom 11.11.2008

    Ein klarer wacher und unschuldig forschender Blick in „eure Umwelt“, sollte euch wenigstens eine Ahnung von dem geben können, was wir meinen, wenn wir von der „REGENBOGEN VISION GOTTES“ sprechen.

    Die Begrifflichkeit „REGENBOGENMENSCH“ ist ein anderes Wort für KOSMISCHER MENSCH – oder VOLLKOMMENER CHRISTUSMENSCH – und dort und nur dort ist der einzig wahre „Zieleinlauf“ der Schöpfung.

    Hat also ein Mensch oder eine „Menschin“ noch sogenannte „Platzhirschambitionen“ aus dem Tierreich noch nicht erlöst, steht er also in der Tatsächlichkeit der Manifestation der Vision Gottes im Weg – und muß in der Tatsächlichkeit sogar aus dem Weg geräumt werden, wenn er mit Gewalt versucht diese Regenbogenvision Gottes zu blockieren, indem er sie z.b. komplett rot, rosarot oder himmelblaßblau anmalen will.

    Solcher Art von „Tiergattungsmenschen“, völlig gleich ob ihr sie nun als „Wölfe“ oder „Drachen“ oder als sonst was bezeichnet oder erkennt, haben diesen Planeten die allerlängste Zeit terrorisiert und bevölkert.

    Die Ära dieser „Tiermenschen“ ist schon so gut wie vorbei, v.a. dort wo solche Arten noch Eroberungsgelüste und Machtgelüste der Blindwütigkeit oder gar Tollwütigkeit in sich tragen.

    Ihr lebt in einer Zeit, die wir REGENBOGENZEIT nennen – und machen euch darauf aufmerksam, daß GOTT sehr wohl sieht, was für eine widerliche Krake sich da erneut an dieser REGENBOGENZEIT und REGENBOGENNATION Gottes zu schaffen machen will.

    Wir machen euch darauf aufmerksam, daß das Wirkschaffen dieser widerlichen Krake in dem Vollständigen mißlingen wird – und GOTT selbst wird gewissermaßen kommen, und diesen Oktopus an seinen Fangarmen ergreifen – und ihn gewissermaßen solange an einer Kaimauer weichklopfen, bis dieser Oktopus gänzlich zum Verzehr geeignet ist – und gewissermaßen seine Halsstarrigkeit und Dickköpfigkeit vollständig verloren hat.
    ___________________________________

    Wahrlich wir sagen euch, daß die Zeiten der Widerwärtigkeiten und Widerlichkeiten auf diesem Planeten nun endgültig zuende gehen –

    Es wird nur noch eine kleine kurze Weile dauern, bis noch die allerletzten der Widerlinge aus ihren Schlupflöchern herausgeholt wurden, in denen sie sich versteckt und gut getarnt haben – weil sie dachten, sie könnten sich auf diese Art und Weise in die NEUE ZEIT der NEUEN MORGENRÖTE der NEUEN MENSCHHEIT hinüber retten.

    Wir sind befugt euch zu sagen, daß solcher Denkart kein Erfolg beschert sein wird – und verweisen euch deshalb erneut auf diese unsichtbare „DIAMANTGLASMAUER 2012“ –

    Diese MAUER stellt für die Kräfte der wahren LIEBE keinerlei Hindernis dar, wohl aber ist sie ein unüberwindbares Hindernisse für Widerlinge und Widerwärtigkeiten der Nichtliebe aller Art.

    Wir sind befugt euch zu sagen, daß diese „Diamantglasmauer“ errichtet wurde im Namen Gottes aus reiner „flüssiger Liebe“ – sie gleicht für die Kinder des Friedens und der Kinder der Liebe einem wunderbar erfrischenden Wasserfallvorhang, der sehr einfach und mit Leichtigkeit durchschritten werden kann.

    Doch unüberwindbar ist jener „Wasserfallvorhang“ für jene Machtherrscher, die es sich im Karmarad gemütlich gemacht haben, weil sie dachten, daß dieses Rad sich ewig drehen würde – und in der Tat, dies ist auch tatsächlich der Fall, allerdings mit einigen Besonderheiten und besonderen Ereignissen in der kommenden Zeit.

    11.44
    In der Tat, ist dieser St. Martinstag, ja dieser 11.11.2008 ein besonderer Tag, denn es ist GOTT selbst, der dem scheinbar ewigen Mißbrauch nun einen Kampf angesagt hat in der Menschheit – und dieser Kampf wird letztlich dazu führen, daß sich nun endgültig ALLE für oder wider Mißbrauch entscheiden müssen – und zwar nun tatsächlich endgültig, denn es gibt kein zurück mehr.

    Längst schon steht die Nichteinhaltung des „11. Gebotes“ (Du sollst „deine“ Kinder („deine“ (die) Schöpfung) nicht mißbrauchen ) auf der Liste der sogenannten Todsünden – und ihr dürft sicher sein, daß das Wort TODSÜNDE nun wörtlich genommen wird, auch in Bezug auf die Konsequenzen die es für ALLE haben wird, wenn sie dieses „11. Gebot“ weiterhin mißachten.

    Dieses „11. Gebot“, ist vom Grundsatz her kein neues Gebot, dennoch wurde es nun ausformuliert, weil es auf diesem Planeten noch genügend Schöpfer und Mitschöpfer gibt, die der Meinung sind, sie wären GOTT.

    Um diesen Irrtum, auf den schon JESUS klar und unmißverständlich klar hinwies nun endgültig zu bereinigen, wurde dieses „11.Gebot“ nun in die Ausformulierung gebracht, wohl wissend, daß es auf diesem Planeten auch noch jede Menge sogenannte „Rahmabschöpfer“ gibt.

    Doch es sei bereits schon an dieser Stelle erwähnt, daß die NEUE ZEIT solcher Art von „Rahmabschöpfer“ definitiv nicht mehr kennen wird – es wird auf der NEUEN ERDE keine „Rahmabschöpfer“ mehr geben – und vielleicht wäre der Ausdruck „Rahmdiebe“ hier sogar ein besserer Ausdruck.
    In eurer Ausdrucksweise nennt ihr die „Rahmdiebe“ übrigens EGOS.

    In gewisser Weise tritt dieses 11. Gebot heute in Kraft, was dazu führen wird, daß es in den kommenden Tagen und Wochen schon einigen „Rahmdieben“ denkbar ungut und letztlich sogar immer schlechter ergehen wird – bis sie sozusagen allesamt ausgestorben sind – und nur jene von diesen „Rahmdieben“ die rechtzeitig GOTT um eine gnadenvolle Todesstunde gebeten haben, nur jene werden in der NEUEN ZEIT auf der NEUEN ERDE in die Auferstehung kommen dürfen.
    ___________________________________

    Dies ist das Gebot der Stunde dieses 11:11, dies ist das Gebot dieses Tages – und es ist ein absolutes und feststehendes Gebot, daß erlassen werden mußte, auch in seiner Absolutheit und göttlichen Wirkmächtigkeit – um die wahrhaft gut wollende Menschheit zu schützen, vor dem was GREUEL der VERWÜSTUNG auch genannt wird.
    ___________________________________

    Ihr geht nun in eine Zeit, die auf einer gewissen Ebene, auch die Zeit der guten Hirten genannt werden kann – und wir empfehlen euch nun dringlichst, eure Empfänger und Empfangsstationen (Ohren) auf die von GOTT ernannten Hirten einzustellen – und nicht auf jene, die der eigenwillige Erdenmensch gerne als Hirten sehen würde.

    Denn so ihr dies nicht tut, werdet ihr kaum verstehen können, was in der kommenden Zeit geschieht und kommt, weil es einfach kommen muß.
    Es wird „große Reinigung“ genannt.

    Es ist GOTT selbst, der hier nun in die Geschehnisse auf diesem Planeten eingreift und eingreifen läßt- und ihr werdet es daran merken, daß gewisse Dinge und Abläufe einfach nicht mehr so funktionieren wie in vergangenen Zeiten.

    Manche, doch nicht Alle werden dies als große Erleichterung empfinden.

    Jene in der Menschheit, die zweifelsfrei und zweifelsohne als Puppenspieler bezeichnet werden können, werden jedoch die Freude an ihrem Puppenspiel verlieren.

    Es wird ihnen gänzlich die Lust an ihren Spielen und Spielchen der Manipulation vergehen – und da sie dann von der Langeweile eingeholt werden, werden sie vermutlich bald schon diesen Planeten verlassen.

    Nicht zu wenige unter ihnen, sogar für immer. In gewisser Weise erhalten sie absolutes Hausverbot in diesem „Kaufhaus und Werkstatt der Sinne“.

    Diese Welt ist in gewisser Weise eine Lehrwerkstatt und Lernwerkstatt – in vielerlei Hinsicht – GOTT hat noch nie ein Wesen gezwungen auf diesem Planeten zu sein – und deshalb werden nun auch Viele gehen, die nichts mehr lernen können oder wollen.

    Vergeßt nicht, GOTT zwingt niemals, dies tat immer nur der unerlöste mißmutige Mensch in seinem Größenwahn und nicht lernen wollen, doch die Schutzmechanismen für diesen Planeten sind vollkommener Natur.

    Doch nun kommt eben auch die Zeit, wo es auch darum gehen wird diese Werkstatt im rechten göttlichen Sinne aufzuräumen, viele alte gut erhaltene Werkzeuge kommen wieder zu Ehren – und „Billigramschwerkzeug“ wird aus dieser Werkstatt Gottes entfernt.

    Es wurde euch bereits gesagt, daß sich eure Schulsysteme vollständig ändern müssen, wollen sie Fortbestand haben – und heute schon können wir euch sagen, daß auch gutes Handwerk wieder goldenen Boden haben wird.

    Habgier wird gehen, Neid wird gehen, Rachsucht wird transformiert – und Eifersucht wird es nicht mehr geben, denn ein jeder wird letztlich wissen wer er ist – und sich auf die wahre Suche begeben, auf einen wahrhaft guten Weg.

    Wenn der Schüler reif ist kommt der Lehrer – und wenn die größten aller Lehrer (Hirten) reif sind, kommt GOTT in Vollkommenheit und/oder in Begleitung eines WELTENLEHRERS.

    So also freut euch auf die kommende Zeit, denn wann immer GOTT selbst einen Schulungsprozeß leitet, leidet nur der GOTTLOSE, weil die wahrhaft göttlichen Schulungsprozesse immer durch LICHT LIEBE und wahre FREUDE begleitet sind.

    Die Ära wo euch der Geist des Mangels Lektionen aufzwingen konnte, ist vorbei, doch wenn ihr es geschafft habt als LICHTARBEITER auch diese überaus düstere Ära wenigstens einigermaßen unbeschadet an Leib und Seele zu überleben, dann wird euch die kommende ZEIT sehr viel Freude bereiten, denn ihr werdet in Zukunft als die wahren Freunde Gottes bezeichnet werden und auch als solche erkannt werden.

    Auf eine Ära des Mangels folgt immer eine Ära der Fülle, so wie auf 7 „fette Jahre“ immer auch 7 „magere Jahre“ folgen.

    Dies ist ein vollkommenes Regulativ auf diesem Planeten – und wer fähig ist GOTT auch zu preisen ob der „mageren Jahre“, der hat den Zweifel in sich selbst überwunden und wird zukünftig nicht mehr straucheln, selbst wenn die eigene Seele noch ins Wanken geraten sollte.

    Für viele LICHTARBEITER ist die Zeit der Entmündigung und Entmachtung nun bald schon endgültig vorbei, der Punkt ihrer „FREILASSUNG“ ist erreicht.

    Fortan tragt ihr den Beinamen LORD oder LADY – und dies ist ein göttlicher Titel, der euch nie mehr wieder verloren gehen wird.

    Jedem LORD wird von GOTT (göttliche Vorhersehung) eine echte LADY zugeordnet – und so entsteht in den kommenden Tagen schon, eine auf tragendem Fels gebaute neue göttliche Grundordnung von HEILIGER BEZIEHUNG, zum Wohle der ganzen Menschheit.

    Freut euch ihr wahren LICHTARBEITER, denn es ist auch euer Sieg.
    Dankbarkeit, für Alles was ist, war und ist der Schlüssel dazu, zum dem was auch wahre Selbstverantwortung genannt wird.

    Gott zum Gruß

    Add.II. 16.46 an MANIK –7

    Es gilt nun noch einige überaus pikante und brisante Details aus der AKASHA Chronik freizugeben.

    Dieser Planet den ihr Erde nennt, stand über sehr lange Zeit primär unter der Verwaltungshoheit und Obhut von SANAT KUMARA.

    Dies ist primär nun nicht mehr der Fall, denn SANAT KUMARA hat diese primäre Obhut abgegeben, um seinen eigenen Aufstieg einzuleiten.

    In der Grundsätzlichkeit muß an dieser Stelle noch einmal betont werden, daß es ohne SANAT KUMARA weder diesen Planeten mehr gäbe, noch irgendeine Menschheit darauf.

    Es gäbe weder einen JESUS, noch einen Buddha, noch sonst irgend jemand – einfach nur nichts.
    Nichts als Totenstille – ein Umstand, der euch ggf. noch begegnen wird, so ihr euch mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habt.

    Und ohne die Festlegungen von SANAT KUMARA und seinen schier unendlichen Liebesdienst an diesem Planeten und der Menschheit, gäbe es auch keinen Aufstieg.

    Dies ist eine grundsätzliche Feststellung und Aussage, an der es nichts zu rütteln gibt, weil die Wahrheit immer feststehender Natur ist.

    SANAT KUMARA wird der Höchste genannt – und manche nennen ihn auch den höchsten Herrn der Liebe.

    Wer diese Wahrheit so gar nicht glauben kann, wird (darf) sie ggf. noch erfahren.
    ___________________________________

    In eurem Menschsein, in eurer menschlichen Erfahrung braucht ihr in der Regel 2 Energien – sie werden LICHT & LIEBE genannt.

    Alles was lebt braucht LICHT und LIEBE, die ihr auf unterschiedliche Art und Weise aufnehmt.

    Ohne LICHT und LIEBE hättet ihr keinerlei Überlebenschancen.

    Dies ist nicht überall so, denn es gibt Sphären in den äußeren galaktischen Räumen, die weder auf LICHT noch auf LIEBE angewiesen sind – und auch dort gibt es so etwas wie intelligentes Leben.

    Aus verschiedenen Gründen kann es geschehen, daß solcher Art von Lebensströme auch auf die Erde gelangen – und sie stehen hier vor einer ganz grundsätzlichen Entscheidung und diese lautet im absolut göttlichen Minimummaßstab FRIEDEN.

    FRIEDE ist absolut unvereinbar mit Eroberungsgelüsten.

    FRIEDE ist eine tragfähige Plattform, auf der wahre Annäherung oder sogar LIEBE füreinander entstehen kann.

    Auf diese Art und Weise wird manchmal auch Dunkelmächten gestattet sich auf der Erde zu inkarnieren, weil es der Wunsch des EWIGEN VATERS war und ist, daß auch die „Dunklen“ gute evolutive Chancen erhalten sollen.
    An dieser Stelle sei bereits gesagt, daß viele „Dunkle“ diese Chance vertan haben, weil sie sich vom „Pesthauch“ der Herrschsucht infizieren ließen.

    Jene Betroffenen werden in Bälde schon diesen Planeten zu verlassen haben, ihre energetischen Zugangstore werden dieser Tage versiegelt, was ihnen ein weiteres Überleben auf diesem Planeten nicht mehr gestattet.
    Dies als Vorabinformation, für einige Ereignisse, die noch auf euch zukommen werden.

    Doch sehr zur Freude Vieler, haben nicht zu Wenige „Dunkle“ die einmalige Chance erkannt die ihnen diese Zeitqualität anbot – und haben sie auch in der Tatsächlichkeit genutzt – und sie werden diesen nun unmittelbar bevorstehenden Aufstiegsprozeß dieses Planeten begleiten.

    Allein schon dieser Umstand gibt viel Anlaß zur Freude in den rein dienenden Reihen des Lichtes und der Liebe, denn die NEUE MENSCHHEIT ist tatsächlich um eine Facette (Farbnuance) reicher geworden.

    Wenn eine „Dunkelmacht“ sich für FRIEDE und Dienst am FRIEDEN entscheidet, so hat ihr Aufstieg bereits begonnen – wisset dies, denn dieses „Procedere“ gilt nicht nur für „Dunkelmächte“.

    Auf diesem Planeten laufen sehr komplexe Abläufe ab, doch wo immer sich eine Macht für wahren Dienst für einen wahren LORD oder einer wahren LADY entscheidet, steht dem wahren Aufstieg dieser Macht (Kraft) nichts mehr im Wege – und die Entscheidung dem LORD of PEACE zu dienen, ist dieser Tage, wahrlich eine gute Entscheidung.

    Es liegt daran, daß nur auf der Grundlage von FRIEDEN wahre FREIHEIT entstehen kann – und erst wenn wahre FREIHEIT ist, kann LIEBE und FREUDE sich überhaupt entfalten – und dies mag euch eine Ahnung geben, worin der Grundkonflikt zwischen AMERIKA und EUROPA eigentlich besteht, denn auf der Plattform von liebloser Kontrollherrschaft kann wahre LIEBE niemals gedeihen.

    „Ihr könnt nicht 2 Herren gleichzeitig dienen“ – dieser Satz von JESUS birgt in sich eine göttliche Weisheit, die euch eines Tages erst noch vor Augen geführt werden muß.

    Der LORD of PEACE wird manchmal auch als der „dunkle Lord“ bezeichnet – und wir empfehlen euch möglichst umgehend zu verabschieden von euren einseitigen Werturteilen, was nun lichtvoll ist in den Augen Gottes und was nicht, denn ohne die Präsenz des LORD of PEACE auf Erden, wäre jegliche wahre Lichtarbeit auf diesem Planeten von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen.
    Sie wäre schon im Keim erstickt worden.

    Die einzige primäre Aufgabe des LORD of PEACE besteht darin zu erkennen, wer er ist, Alles Andere fügt sich dann, bzw. wird gefügt – und über die „Sekundäraufgaben“ des LORD of PEACE sind selbst wir nicht befugt zu sprechen, dies gebietet der Respekt vor diesem Lord, der als einziger in der Schöpfung auch den Beinamen „Overlord“ trägt – was ihn kennzeichnet als einen Erdenhüter der ganz besonderen Art und Güte.

    Wer dem LORD of PEACE nicht dient, dient dem KRIEG und wird auch durch KRIEG (Gewalt) umkommen, dies liegt an der Gesetzesmäßigkeit, auf der dieser LORD steht.

    Bedauerlicherweise gibt es nur wenige LADIES, die diesem LORD wirklich gewachsen sind, doch dies wird sich ändern, im Verlauf der kommenden Wochen, Monate und Jahre schon, denn mit dem wahren Beginn von 11:11 ist auch sehr gutes und schnelles Wachstum möglich, im rechten göttlichen Verständnis wahrer Liebe.
    ___________________________________

    Ohne die „omnipotente“ Präsenz des LORD of PEACE auf diesem Planeten, könnte sich die Vision Gottes einer Regenbogenmenschheit in Liebe niemals manifestieren.

    Dort also ist die Grundsatzentscheidung für ALLE, auch für jene, die sich bisher als Zaunsitzer ihres Lebens erfreut haben – und niemals im Traum daran dachten, sich auch nur für irgend etwas zu entscheiden, ganz geschweige denn für aktiven bewußten Dienst im göttlichen Plan der Vollkommenheit.

    Der 11.11.2008 öffnet und versiegelt zugleich bestimmte energetische Schleusen und Portale – und „zwingt“ dadurch in gewisser Weise ALLE, sich für KRIEG oder FRIEDEN zu entscheiden und auch in der rechten Art und Weise dafür einzusetzen – und somit beendet der 11.11.2008 jedwede Art von „Zaunsitzerei“.

    Wer sich für KRIEG entscheidet, auch indem er sich wider den FRIEDEN entscheidet, kann vorerst nicht aufsteigen – und muß noch eine „Ehrenrunde drehen“ auf diesem 3D Planeten, solange dies noch möglich ist, denn eines Tages „shiftet“ der ganze Planet auf 5D – und wer diesen Aufstieg nicht mitmachen kann oder will, inkarniert sich auf einem anderen Planeten.

    Dies ist die einzige Absolutheit, die diesem Aufstiegsprozeß inne wohnt – und ihr werdet niemanden finden, mit dem ihr darüber diskutieren oder debattieren könnt, denn dieser Prozeß geschieht einfach, notfalls auch ohne euer Zutun.

    Dies kann tatsächlich nicht verhindert werden – und wird dann tatsächlich darin münden, daß einige Menschen vor euren Augen sozusagen spurlos verschwinden, sie gehen noch nicht einmal durch einen physischen Sterbeprozeß, sondern sie sind einfach plötzlich weg.

    Dieser Prozeß ist vollkommen gesteuert – und muß es auch sein – und wird dennoch nicht zu wenig Verwirrung auslösen bei denen, die Zeuge sein werden von solchen Ereignissen.

    Es wird Eltern geben, die mitsamt ihren Kindern „verschwinden“ werden, um in einem anderen „Raum – Zeitgefüge“ zu landen, doch es wird auch Kinder geben, die ohne ihre Eltern verschwinden werden – und umgekehrt.

    Dieser Prozeß wird für heftigste emotionale Erschütterungen sorgen, bei den absoluten Materialisten, denn es wird auch Dinge geben, die sich buchstäblich in NICHTS auflösen werden – sie sind einfach nicht mehr da.
    Auch hier sind DANKBARKEIT und LIEBE wichtige Schlüssel zur Lösung und zum Verständnis dieses „Problems“.

    Die reinen lieblosen MATERIALISTEN auf diesem Planeten, wird es bis in die Grundfeste ihre Überzeugungen erschüttern, denn sie werden fast Alles verlieren, woran sie bisher geglaubt haben, selbst Hund und Katz und sonstiges Getier, so sie daran noch in einer falschen Weise anhangen, bzw. damit umgehen.

    Letztlich wird dieser Aufstiegsprozeß jedoch dafür sorgen, daß jene, die nun noch nicht aufsteigen können, einen vollständig anderen Umgang mit ihren Mitmenschen und Mitwelt (Umwelt) pflegen werden, und dies was heute noch als SKLAVEREI bezeichnet werden muß, wird es definitiv nicht mehr geben, weil es einfach nicht mehr möglich sein wird, denn da wo heute noch eine sogenannte Arbeitsstätte steht oder ein sogenanntes Schulhaus, wird morgen vielleicht nur noch eine grüne Wiese sein – und dieser Prozeß wird solange andauern, bis es keine Sklaverei mehr gibt, auf diesem Planeten – und sei diese Sklaverei auch noch so schön rosarot eingefärbt oder mit blauem Tüll umwickelt.

    Da werden zwar welche mit Engelszungen auf ihre Kinder einreden wollen, doch es wird ihnen rein gar nichts nützen, denn diese Aufstiegsprozesse erfolgen nicht willentlicher Natur. Sie sind vollkommener göttlicher Natur und vollkommen gesteuert.

    Aus verschieden Gründen, werden viele wesentliche Aufstiegsprozesse sich relativ zentral über die Glyphen CIMI, OC und ETZNAB einspielen, damit die „Zurückgebliebenen“ etwas genauer erkennen können.
    ___________________________________

    Wahrlich diese MENSCHHEIT wird das Teilen lernen – und sie wird weitaus mehr lernen, als jemals zuvor in ihrer ganzen Evolutionsgeschichte.

    · Es wird keine Sklaverei mehr geben.
    · Es wird keinen Mißbrauch mehr geben
    · Es wird keine Unterdrückung von Minderheiten mehr geben
    · Es wird kein Raubbau an der Natur mehr geben
    · Es wird keine Umweltverschmutzung mehr geben
    · Es wird keine Diktatur mehr geben – und auch keine Tyrannen mehr, noch nicht mal einen Einzigen.
    · Und es wird auch keine KRIEGE mehr geben – und auch nicht mehr dies was als Kriegsgerät oder sonstiges Bedrohungspotential bezeichnet wird.

    Alles was noch auf dieser 3D Erde bleiben wird, weil es noch eine „Ehrenrunde“ zu drehen gilt, wird sich emsig darum bemühen, jedweden Mißbrauch abzustellen – und so mancher Ölscheich wird sich wünschen, er hätte seine Milliarden Dollar rechtzeitig in sinnvolle Projekte investiert.

    ==================================================

    erstmal ende

  17. Was ist eigentlich so cool daran, einer unterworfenen Bevölkerung ihre eigene Sprache zu verbieten,hm?
    Es kann Sein, daß der Herrscher gar nicht schreiben kann und seine eigene Sprache “k reiiert”………..
    Großkotzigkeit kommt vor dem Fall.
    Tja………

  18. Zeit für eine kleine MEtaffer ! Für welche die es intressiert
    krieg oder frieden, was ist was und welche folgen

    text kopiert ——————- nicht selbr erst sinngemäss getippelt

    spielt hier keine wirkliche rolle ob molslem jude arier bzw zb ura Linda glaube christentum oder buhdda oder hinduismus, föllig belanglos, die wahrheit steht über den glaubenssätzen, dieser epoche

    ====================================================

    Ohne die „omnipotente“ Präsenz des LORD of PEACE auf diesem Planeten, könnte sich die Vision Gottes einer Regenbogenmenschheit in Liebe niemals manifestieren.

    Dort also ist die Grundsatzentscheidung für ALLE, auch für jene, die sich bisher als Zaunsitzer ihres Lebens erfreut haben – und niemals im Traum daran dachten, sich auch nur für irgend etwas zu entscheiden, ganz geschweige denn für aktiven bewußten Dienst im göttlichen Plan der Vollkommenheit.

    Der 11.11.2008 öffnet und versiegelt zugleich bestimmte energetische Schleusen und Portale – und „zwingt“ dadurch in gewisser Weise ALLE, sich für KRIEG oder FRIEDEN zu entscheiden und auch in der rechten Art und Weise dafür einzusetzen – und somit beendet der 11.11.2008 jedwede Art von „Zaunsitzerei“.

    Wer sich für KRIEG entscheidet, auch indem er sich wider den FRIEDEN entscheidet, kann vorerst nicht aufsteigen – und muß noch eine „Ehrenrunde drehen“ auf diesem 3D Planeten, solange dies noch möglich ist, denn eines Tages „shiftet“ der ganze Planet auf 5D – und wer diesen Aufstieg nicht mitmachen kann oder will, inkarniert sich auf einem anderen Planeten.

    Dies ist die einzige Absolutheit, die diesem Aufstiegsprozeß inne wohnt – und ihr werdet niemanden finden, mit dem ihr darüber diskutieren oder debattieren könnt, denn dieser Prozeß geschieht einfach, notfalls auch ohne euer Zutun.

    Dies kann tatsächlich nicht verhindert werden – und wird dann tatsächlich darin münden, daß einige Menschen vor euren Augen sozusagen spurlos verschwinden, sie gehen noch nicht einmal durch einen physischen Sterbeprozeß, sondern sie sind einfach plötzlich weg.

    Dieser Prozeß ist vollkommen gesteuert – und muß es auch sein – und wird dennoch nicht zu wenig Verwirrung auslösen bei denen, die Zeuge sein werden von solchen Ereignissen.

    Es wird Eltern geben, die mitsamt ihren Kindern „verschwinden“ werden, um in einem anderen „Raum – Zeitgefüge“ zu landen, doch es wird auch Kinder geben, die ohne ihre Eltern verschwinden werden – und umgekehrt.

    Dieser Prozeß wird für heftigste emotionale Erschütterungen sorgen, bei den absoluten Materialisten, denn es wird auch Dinge geben, die sich buchstäblich in NICHTS auflösen werden – sie sind einfach nicht mehr da.
    Auch hier sind DANKBARKEIT und LIEBE wichtige Schlüssel zur Lösung und zum Verständnis dieses „Problems“.

    Die reinen lieblosen MATERIALISTEN auf diesem Planeten, wird es bis in die Grundfeste ihre Überzeugungen erschüttern, denn sie werden fast Alles verlieren, woran sie bisher geglaubt haben, selbst Hund und Katz und sonstiges Getier, so sie daran noch in einer falschen Weise anhangen, bzw. damit umgehen.

    Letztlich wird dieser Aufstiegsprozeß jedoch dafür sorgen, daß jene, die nun noch nicht aufsteigen können, einen vollständig anderen Umgang mit ihren Mitmenschen und Mitwelt (Umwelt) pflegen werden, und dies was heute noch als SKLAVEREI bezeichnet werden muß, wird es definitiv nicht mehr geben, weil es einfach nicht mehr möglich sein wird, denn da wo heute noch eine sogenannte Arbeitsstätte steht oder ein sogenanntes Schulhaus, wird morgen vielleicht nur noch eine grüne Wiese sein – und dieser Prozeß wird solange andauern, bis es keine Sklaverei mehr gibt, auf diesem Planeten – und sei diese Sklaverei auch noch so schön rosarot eingefärbt oder mit blauem Tüll umwickelt.

    Da werden zwar welche mit Engelszungen auf ihre Kinder einreden wollen, doch es wird ihnen rein gar nichts nützen, denn diese Aufstiegsprozesse erfolgen nicht willentlicher Natur. Sie sind vollkommener göttlicher Natur und vollkommen gesteuert.

    Aus verschieden Gründen, werden viele wesentliche Aufstiegsprozesse sich relativ zentral über die Glyphen CIMI, OC und ETZNAB einspielen, damit die „Zurückgebliebenen“ etwas genauer erkennen können.
    ___________________________________

    Wahrlich diese MENSCHHEIT wird das Teilen lernen – und sie wird weitaus mehr lernen, als jemals zuvor in ihrer ganzen Evolutionsgeschichte.

    · Es wird keine Sklaverei mehr geben.
    · Es wird keinen Mißbrauch mehr geben
    · Es wird keine Unterdrückung von Minderheiten mehr geben
    · Es wird kein Raubbau an der Natur mehr geben
    · Es wird keine Umweltverschmutzung mehr geben
    · Es wird keine Diktatur mehr geben – und auch keine Tyrannen mehr, noch nicht mal einen Einzigen.
    · Und es wird auch keine KRIEGE mehr geben – und auch nicht mehr dies was als Kriegsgerät oder sonstiges Bedrohungspotential bezeichnet wird.

    Alles was noch auf dieser 3D Erde bleiben wird, weil es noch eine „Ehrenrunde“ zu drehen gilt, wird sich emsig darum bemühen, jedweden Mißbrauch abzustellen – und so mancher Ölscheich wird sich wünschen, er hätte seine Milliarden Dollar rechtzeitig in sinnvolle Projekte investiert.

    Die alte Macht die das Geld heute noch hat in eurer Welt, wird vollständig zerbrochen, es wird hier ein Wertewandel stattfinden auf diesem Planeten von ungeahnter Dimension

    ………………………
    ================================================

    ……………………..

  19. teil 1 ups 24 ist teil 2

    Es gilt nun noch einige überaus pikante und brisante Details aus der AKASHA Chronik freizugeben.

    Dieser Planet den ihr Erde nennt, stand über sehr lange Zeit primär unter der Verwaltungshoheit und Obhut von SANAT KUMARA.

    Dies ist primär nun nicht mehr der Fall, denn SANAT KUMARA hat diese primäre Obhut abgegeben, um seinen eigenen Aufstieg einzuleiten.

    In der Grundsätzlichkeit muß an dieser Stelle noch einmal betont werden, daß es ohne SANAT KUMARA weder diesen Planeten mehr gäbe, noch irgendeine Menschheit darauf.

    Es gäbe weder einen JESUS, noch einen Buddha, noch sonst irgend jemand – einfach nur nichts.
    Nichts als Totenstille – ein Umstand, der euch ggf. noch begegnen wird, so ihr euch mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habt.

    Und ohne die Festlegungen von SANAT KUMARA und seinen schier unendlichen Liebesdienst an diesem Planeten und der Menschheit, gäbe es auch keinen Aufstieg.

    Dies ist eine grundsätzliche Feststellung und Aussage, an der es nichts zu rütteln gibt, weil die Wahrheit immer feststehender Natur ist.

    SANAT KUMARA wird der Höchste genannt – und manche nennen ihn auch den höchsten Herrn der Liebe.

    Wer diese Wahrheit so gar nicht glauben kann, wird (darf) sie ggf. noch erfahren.
    ___________________________________

    In eurem Menschsein, in eurer menschlichen Erfahrung braucht ihr in der Regel 2 Energien – sie werden LICHT & LIEBE genannt.

    Alles was lebt braucht LICHT und LIEBE, die ihr auf unterschiedliche Art und Weise aufnehmt.

    Ohne LICHT und LIEBE hättet ihr keinerlei Überlebenschancen.

    Dies ist nicht überall so, denn es gibt Sphären in den äußeren galaktischen Räumen, die weder auf LICHT noch auf LIEBE angewiesen sind – und auch dort gibt es so etwas wie intelligentes Leben.

    Aus verschiedenen Gründen kann es geschehen, daß solcher Art von Lebensströme auch auf die Erde gelangen – und sie stehen hier vor einer ganz grundsätzlichen Entscheidung und diese lautet im absolut göttlichen Minimummaßstab FRIEDEN.

    FRIEDE ist absolut unvereinbar mit Eroberungsgelüsten.

  20. Oh Himmel hilf. Der Aufstiegsprozess sollte schon vor vielen Jahren sein. Ich hatte noch vor dem Jahr 2000 ein Buch gelesen, schon da hies es….
    dann neuzeitlich auf eben den Channelblogs und zu verlinkten Seiten….und nun übertreibe wirklich nicht oder kaum. teils sogar untertrieben, wenn man verschiedene “Channelings aus unterschiedlicher Quelle betrachtet. WÖCHENTLICH gab es Frequenzerhöhungen, Dimensionssprünge…wenn nicht fast täglich. und wieviele Aufstiege schon verkündet wurden…. und bisher nicht eingetroffen sind. Abgesehen davon, das die diversen Aussagen auch nicht stimmig untereinander und auch ein Obama noch…von Manchen als Heilsbringer stilisiert wurde, was entgegen jeden halbwegs noch funktionierenden Denken entsprungen sein kann, Der es mit der Realität abgeglichen hat…
    Wie glaubwürdig ist so eine Person dann eigentlich. Also man muß nicht “channeln” um so einen groben Unfug zu entlarven, wirklich nicht.
    Und nach den ganzen Heilsbotschaften wurde es danach kein Stück besser… NOCHMAL: Diese Durchsagen gehen schon sehr lange.
    Weder sind Ufos in Massen gelandet und haben uns gerettet, noch sonstwas… und auch nochmal: Ich bin ÜBERZEUGT von Ufos, Aliens usw…ABER wenn so etwas in der Richtung mal geschehen sollte, ob feindlich, freundlich oder wieder mal ausserirdische Durchsagen ect (wo ich nicht behaupten kann, 100 Prozent ist reiner Käse, logo)… Wer dann…sollte mal etwas Derartiges geschehen, im weiteren Sinne und nicht MITDENKT… SIEHE ALIEN FALS FLAG Möglichkeit, was mit diversem einhergehen könnte, mit Illusion und Echtem. Übrigens verweisehn darauf auch die ILLUMINATI Spielkarten von Steve Jackson oder so ähnlich, gab es früher auf deutsch im Pegasus Verlag, wo auch MINDESTENS seit der Version von 1995 auf 2 Karten der ´False Flag vom WTC und Pentagon gezeigt wird. Es gibt auch Karten zu Ufos, zu einem neuen Messias und eben zu Chemtrails, Bevölkjerungsreduktion usw usw
    Dann sind Ausreden gekommen, warum es nun wieder mal nicht geklappt hat oder es gab Ausflüchte, Vertröstungen…bis zum nächsten mal oder man nennt einfach kein Datum mehr…
    Recht unentschlossen, die ETs und ich hätte Sie für klüger gehalten, es so zu kalkulieren ihre Versprechen auch nur EINMAL zu halten… (Ironie).
    Oft heist es auch: Die Anhänger sind schuld…ect.pp. nicht genug geglaubt?
    Also sorry. Selbst Jemand, den ich gut kennen wurde und persönlich….da würde mich nicht hundertfach verars…. lassen und immer noch für glaubwürdig halten. Ich muß es so deutlich sagen, ich kann mich da nicht diplomatisch äussern, tut mir leid dafür
    Ansonsten würde mir wünschen, das Die Welt sich ändert, grundlegend zum Besseren. Solange ich in de Materie Weile, nehme mir das Recht, auch irdisch zu Denken, obgleich es Vieles gibt was darüber hinaus geht und durchaus spannend. Da nenne gern ein Beispiel: Stell Dir vor… Du hast Jemanden vor Dir, eine Szenerie…Jemand wird gefoltert und Du kommst Ihm damit? Erleuchtung, Er müsse nur….ect.pp. Ob Dies in dieser Situation hilfreich sein mag? Wenn ich tot bin, dann ist mein “denken” anders, ich weiß das… Kunststück, so ohne Körper und 3D Gehirn und dem verkorksten Lebensmuster was im Gehirn auch gespeichert und Denken und Handlung und Wahrnehmung usw steuert. also eine weitere Illusion ist, zu glauben, wir würden uns immer frei und bewußt entscheiden. Gehe ich nach rechts oder links? Es kann sein, das die Richtung schon feststeht, bevor es uns bewusst wird und wir für unsere Entscheidung halten.
    Ich sage auch manchmal, Jeder muß für sich entscheiden ect,pp. auf einem anderen Level ist es nicht so einfach zu sagen… es kann aber NICHT der Anlass sein, dann zu sagen, dann ist es egal was ich tue… wer das tut….ist e andererseits natürlich möglicvh, das auch Dies schon feststeht?… Wenn man nun darüber aber NUR philosophiert, bringt das etwas für die Praxis? Bringt es etwas, ausschließlich auf eine vage Hoffnung zu setzen…wir werden von Dritten errettet? Ob von ETs, einem Bush, Putin, einem Gott oder aufgestiegenen Meistern oder… bisher konnte man sich darauf ja wirklich nicht verlassen…
    Genausowenig, wie andere Aussagen, sicher mitunter Marionetten, die da Nachrichten streuten… das Mächte im Hintergrund daran arbeiten uns zu befreien, was soweit ging, das sogar Bush und Co schon verhaftet seien oder bald verhaftet würden… Tja unds wo sitzen Sie nun ein? Immer noch nicht, oder? Selbst manch vieleicht7vermutlich seriöse Meldung brachte keinen Erfolg, BISHER” Amtsentshebungsverfahren z.B.

    Noch etwas Anderes: Ich empfehle unbedingt dieses Video zu saugen, am besten gleiich. Habs angesehen, auch wer den Anfang schon kennt, kennt vermutlich danach Etliches noch nicht.
    Chemtrails Trojanische Wolken Doku
    http>>>vimeo.com/85859328 [entschärft, da das Video offenbar schon verschwunden ist … WiKa … 20160104]

  21. das war mal zum denkanreitz, was trennt uns denn von so einer welt…….

    chemtrails, ist zumindest mir alles bekannt, sogar noch etwas mehr

    – aluminium nervengift, und eletromagnetischer reflektor, Sonnen erd energieaustaschblocker, und sorgt für das bald nur noch gen pflanzen wachsen werden , das mal grob zu aluminium

    – Bariumsalze , toxisch für menschen, wasserbindung, Gleichgültigkeitsdenken wie auch von flouriden ausgelöst,

    …………….

    du dazu müsste man auch seperaten faden machen ist so umfangreich das thema, das es der größte holocaust dieser zeit ist wird ja nicht bestritten, stecken die selben hinter die schon hinter ihm standen im 2wk, alles bekannt

    Sollten hier welche sein die es nicht wissen, sollen die es mitteilen, soll qpress faden zu machen

  22. Was trennt uns von so einer welt…?
    tja…. lasse ich mal so stehen. Schweres Thema…
    Etwas aber noch nachträglich: Bei TimeToDo in ner Sendung…. da habe den Namen des Gastes nicht mehr in erinnerung. es ging aber auch um das New Age, um die Zukunft, die uns erwarten würde, dann wurden Aussagen von mehreren religionsvertretern eingeblendet, wo mir die Nackenhaare sich aufstellten…
    Also alle erwarten ihren Erlöser und viele sprechen auch von einer reinigung, säuberung oder Menschen die LEIDER nicht…. ect pp. in verschiedenen Varianten. eben auch manch Spirituelle, wie ein Drunvalo. Habe mir nur ein Interview vom Izhm angehört, von 2008. Was Er erzählte, sollte im Jahre 2010 geschehen… Naja, Aufstieg eben, ect. bring es eh nicht mehr zusammen, jedenfalls seine Meinug….In Minuten (glaube ich) solle eine Evolution stattfinden, für die es sonst Millionen Jahre bräüchte. Noch ne Aussage war, das Viele diese welt verlassen müssen (Ich weiß nur noch, Er nannte eine Zahl und das kommt dem Plan der “Elite” schon ziemlich nahe). Also es wird einem noch schmackhaft gemacht. Diverse Religionen haben ihre ähnlichen… Also die einen erwarten Maytrea, andere (Islam) ihren Mahdi am Ende der Zeiten, ja im Iran, angeblich noch mit freundlicher Unterstützung der CIA, die es förderte… diesen Glauben…. Die sehen in Israel noch den Förderer den erfüllungsgehoilfen. Die warten das Israel angreift und…. damit eben Armageddon und….
    Also vielen wird mithilfe religiöder oder Logen-Gehirnwäsche eingeimpft…. es muß die Erde BRENNEN und DANN kommt der Erlöser. Ob Ben David, ob Gott, ob Mahdi…. es gibt eine Bronzestatue im Vatikan, weiß nicht, ob es hier auch schon mal verlinkt hatte. Riesengroß… mit Papst auf Thron davor und Schweizer Gardisten.
    Es stellt einen Jesus dar, der einem ATOMKRATER entsteigt (übrigens ne Illuminati Spielkarte zeigt auch World War 3 in Pyramiden-Symbolik).
    Zumindest die letzten 3 Päpste (wohl eher mehr) sind Mitspieler.
    Ich muß auch hier nochmal wieder das Video von Eggert reinstellen. Wer es noch nicht kennt: Das MUSS man gesehen haben. Es lohnt sich wirklich:
    Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten
    https://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q

    Durch Links eines Users hatte erst gesehen, das Timoschenko sich 2009 mit dem Papst getroffen hatte. Putin traf sich auch 2013 mit Franziskus und es gibt “ältere” Bilder mit Putin und Timo…. auch Freimaurergesten, Handshakes, Signale, Symbole. Also es ist nicht nur auf den Westen begrenzt, was doch kritisch machen kann (neben etlichem Anderem) um sich zu fragen, was läuft hier WIRKLICH für ne Show?
    Deshalb würde mich NIEMAND anschliessen. KEINER Regierung ect. Das erwachen folgt auf dem Fusse.
    Aus aktuellem Anlass noch anfüge…. Sogar so Leute wie Assange oder Snowden…. da reicht es nicht, nur die Oberfläche zu betrachten. Wer ist mit wen verbunden, wie läuft was ab usw. wer unterstützt wen, gibt es über 3,4,5 Ecken Verbindungen gar zu de Hochfinanz ode Förderern einer NWO?
    Helmut Schmidt wird lobend erwähnt… weiß man den nicht wofür schmidt steht? Oder Soros? Weiß man nicht das Schmidt mist Oberbilderberger Kissinger seit JAHRZEHNTEN befreundet? Weiß man nicht, das Schmidt, zwar nicht so Richtung Westen, aber dafür China als lobpreist. Sorry, ich möchte auch keine chinesischen Verhältnisse, schon jetzt nicht. Gibts dort freie Presse? Keine Korruption? was geschieht mit Leuten, Welche versuchen Skandale aufzudecken oder eben gegen korrupte Politike vorzugehen? Was ist mit verpesteter Luft und Böden, mit der Ausbeutung von Arbeitskräften… wenn man sich (ZU RECHT) beklagt, was bei uns oder Amerika usw läuft, dann kann man nicht gut heissen, was dort so….
    … nur zur Info: Kissinger ist KEIN Russe oder Asiat
    und Schmidt hat(te) auch Kontakte zu den üblichen Figuren. War in Rockefellers Krieg Think Tank, dem Council on Foreign Relation, bei Bilderbergertreffen, beim Bohemian Grove, wo Rituale abgehalten werden und beide Bush’s schon dort gewesen….
    Also, was ich immer sage, auch SCHEINBAR Gute gehören zum Spiel.
    Alles muß in frage gestellt werden. Nicht nur ein Obama, eine Merkel usw. Gut, da braucht man eigentlich keine fragen mehr stellen und Merkel sagte selbst auch schon genug, was Sie will… eine Neue welt bauen….das Ihr EGAL ist, ob wir mitziehen ODER…. wenn man eine politische Odnung haben woill, eine NWO…. so ungefähr. Jedenfalls hat sie NWO schon WÖRTLICH genannt und Vieles mehr.
    Hier etwas zu Schmidt, was er SELBST auch in einem seiner Bücher geschrieben hat….
    Helmut Schmidt und die Geheimgesellschaften NWO
    Hatte ich erst bei anderem Forum eingestellt, neben 2 anderen Clips zu Schmidt.
    Helmut Schmidt und die Geheimgesellschaften NWO

    Ich empfehle auch mal den Youtube-Kanal: BÜRGERBERG bei Suchfenster einzugeben. also bei YT natürlich. Ein Aktivist, der die Politiker DIREKT konfrontiert. Özdemir z:B. Kinkel, Genscher… ect.
    Scheinen Die irgendwie gar nicht so z mögen….versteh gar nicht warum? ^^

    Um mal zum Ende zu kommen: Ja Chemtrails ist interessant genug und Vieles wiederum miteinander verbunde, wie eben mit dem Aluminium und Monsanto-Saatgut usw. Die denken eben nicht eindimensional. Das ist eben Vieles miteinander verschachtelt. genausowenig, das wir NUR mit einem Stoff angegangen werden. Nicht nur über Aspartam, nicht nur über Skalar, Mobilfunk, nicht nur über Quecksilber in Lampen und Impfseren usw usw. und es bedingt sich noch.
    ABER was schon allein, das für eine Schweinerei ist und das global, was damit möglich schon ist oder noch werden kann. Ein schleichender Genozid gleich mit bei. die könhnen zusetzen, wa immer Sie wollen und haben immer noch mehr als genug Idioten, die mut-willig, das Zeug versprühen.

    Edit: Noch’n Ge-dicht:
    Chemtrails & Das letzte Kapitel…
    https://www.youtube.com/watch?v=QrokDQZWpFY
    Veröffentlicht am 03.03.2013

    Vor über 80 Jahren schrieb Erich Kästner das Gedicht “Das letzte Kapitel”. Darin stellte er sich die Zukunft der Menschheit wenig optimistisch vor, sieht gar ihren einzigen Ausweg in der Selbstzerstörung, die er sich in dichterischer Freiheit für das Jahr 2003 vorstellt.
    Das Gedicht erschien erstmals im Jahre 1930, in dem Gedichtband “Ein Mann gibt Auskunft” .

  23. Nur zur Info: Es gibt schon auf Video bei Youtube die Auftritte von der letzten Montagsdemo (21. 04.) von Ken Jebsen, Andreas Popp usw

    Hier mal ein weiteres Beispiel.
    Im folgenden Vortrag (ob es von 2004 ist oder nur ident und später wiederholt?). Die erste Minute kann man überspringen, dann geht es schon los. Möchte aber auf was Spezielles hinweisen. Genau ab 60ster Minute spricht Veith auf den doppelköpfigen Adler an. Bedeutung zur Freimaurerei
    Das Geheimnis der Eingeweihten – Prof. Dr. Walter Veith
    https://www.youtube.com/watch?v=Sb_6FGlWgdE
    Da ich schon gehört hatte, das in Russia ebenfalls der doppelköpfige Adler ne Rolle spielt, habe etwas gegooglet. Hier 2 Ergebnisse:
    Der doppelköpfige Adler
    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/01/14/der-doppelkopfige-adler/
    Seit dem alten Babylon? Aha…
    und hier:
    http://www.flaggenlexikon.de/frussld.htm#Flagge
    Siehe Staatsflagge UND Präsidentenflagge seit 1993

  24. Danke für Die Blumen, Kritik nehme ich gerne an, nur das solltet ihr auch tun, und euch mal mit den Statuten auseinander setzen.
    Ich versuche nur mal andere Wege aufzuzeigen, was ihr mit den infos macht ,das bleibt jedem selbst überlassen.

    Als Abschluss, 2 dumme sätze die aber so wahr sind

    Seit wann hat irgenteine demo etwas gebracht, zeigt auf , welche demo……..
    zb. wird gegen Atomkraft ne Demo gemacht, anstatt saubere energien zu fordern, BHKWs sind es sicher nicht, sind auch ressorcen vernichter, und das eeg ist taschenfüller für wenige……..
    zb. Stuttgart 21, trotz schon extremer ausschreitungen, hat es letzten endes gar nichts gebracht………

    Der berühmte Satz, würden wahlen etwas bringen, wären sie verboten !

    Durch diese Demos wird nur energie vom wesentlichen abgezwagt sozusagen, auf dinge die bürger auf die art niemals ändern können !

    Sonst müsste so etwas europa weit passieren in allen städten mit arbeitsniederlegung……….., das würde wirken. Aber nicht 250 leut von 325mio das bringt überhaupt nichts im gegenteil. Das sugeriert nur, das man weiter machen kann in dem tempo mit sanktionen……
    weil nicht genug zusammen kommen nur etwas zu bewirken. Das ist illusion, endschuldigung.

    Bin hier gerne der Prügelknabe hab ich überhaupt kein Problem mit,
    aber bedenkt erstmal, was macht wirklich sinn und zeigt , bis hierher und stop, weiter können wir nicht gehen ====>>> aus sicht der Eliten,
    nichts , wirklich gar nichts in der richtung wo die verwundbar sind wird getan.

    Kurze abgehackte schreibweise hat seinen Grund, sonst wird alles 5 mal so lang.

    Dazu : Wie die agieren die eliten, damals gab es 1000sende die pro natur demos machten, das ergebnis, die partei der grünen. Jetzt pro natur gegen die menschen, wenns geld in dehren kassen spühlt !
    Und die NAtur ist dehnen egal !, das wurde draus !!!!

    Man spricht hier mit einer MAuer aus verblendeten habe ich das gefühl manchmal. Die nur nach idolen suchen die ihre intressen vertreten, aber nicht selber etwas in die wege leiten möchten. Das nennt man mitläufer……., diese sollten sich auch nicht beschweren über die zustände auf der welt.

    Kenfm tut etwas, ob das nun sinn macht, steht auf einem anderen blatt.

    LG

  25. Ich mach’s mir etwas einfacher.
    Alternative Energien? Sowas z.B.?
    Der Hammer!! N. Tesla´s selbstlaufender Stromerzeuger zum Nachbau!

    Habe dort paar Links eingefügt (einmal versehentlich als “anonym”…und ein anderer User hat noch paar Zip-Dateien beigesteuert.
    Also die Bau-Anleitung ist Open-Source. Kosten für das Material ca. 5000 Euro. Angeblich beschäftigen sich auch nun diverse Gruppen in Eigenregie damit, dem modifizieren, Bau und evt.Vertrieb dann… Es gibt auch weitere Clips dazu. Eines hat Spielfilmlänge, leider nicht auf deutsch. Aber zum thema gibts Clips ohne Ende bei YT.
    In Brasilien ist ein Gravitationskraftwerk im Aufbau. Man könnte mit Wasser einen Motor betreiben, auf Magnetbasis (Bedini)…. Alles Mögliche…
    Diese Mafia verhinderte sowas immer wieder. Einige Erfinder mußten es mit dem Leben schon bezahlen. Also auf normalem Wege, über staatliche Gutachten, Genehmigungen…., größere Firmen… kannst vergessen…
    Im besten Falle werden Erfindungen, Patente aufgekauft und verschwinden in Schubladen. Ich hoffe auf DIESE Art und weise wird es ENDLICH klappen. Ich kann es mir nicht leisten, wüßte nicht wie anschliessen, vom Zusammenbau ganz zu schweigen… und in einem Wohnblock…. und mit so einer Hausverwaltung sehe schwarz. wenn es irgendwann weiter gediehen sein sollte, vieleicht etwas günstiger… mal sehen…also man sollte schon etwas Ahnung haben, wenn man selber so etwas machen will. Ne abgespeckte Version wie ein Notstromgerät, auch ne Möglichkeit.
    Das Gute ist: Einmal angeworfen ist ein Selbstläufer. Braucht keine Stromzufuhr von aussen zum Betrieb. Es nutzt unter 10 Prozent des Selbsterzeugten zum Betrieb, der Rest steht zur Verfügung. Ideal wäre vieleicht ein Zweifamilienhaus. Da reicht evt. 1 Generator für beide Wohneinheiten. Also wer das Geld hat um zu bauen… wäre so etwas doch genial ODER bei einem Altbau wo teure Sanierungsmassnahmen anstehen ODER wo eh die alte Heizung erneuert werden müßte und….

  26. Nicht IM LARVE wird HIER entlarvt sondern der Deutsche Bundestag der ihn sich am 18.3.2012 trotz dieses Gutachten von Mai 2007 aufbrummen lässt. STASI machte den “STASIJÄGER” zuerst zum STASSI-Täterschutzbeauftragtem… und dann zum Bundespräsidenten von Amerika´s Gnaden !?
    HIER ist der Beweis dass in Deutschland Lüge zum Staatsreson geworden ist am 3.10.1990!!? @a_watch http://adamlauks.com/2015/03/13/49904/ WER von Euch hat dieses Gutachten gesehen oder gelesen vor der Wahl des STASIJÄGERS zum BP!?

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weltpolitik und Gartenzwerge » Wenn Lüge zur Staatsräson wird, ist der meinungsbefreite Terrorstaat nicht fern
  2. Alexander Klar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*