6,4 Bio. Dollar für den Antiterror-Terror seit 2001

6,4 Bio. Dollar für den Antiterror-Terror seit 2001Waschen & Schminken: „Wahrheit“ in dieser Welt ist bekanntlich die Lüge, die über die meisten finanziellen Mittel verfügt, um uns propagandistisch als „die Wahrheit“ in den Schädel gemeißelt zu werden. Die echte Wahrheit kann da nicht mithalten und hat auch kein Budget mit dem sie sich durchsetzen könnte. Auf lange Sicht braucht sie das auch nicht. Spätestens wenn das finanzielle Budget der Lüge mal zusammenbricht, ist Schluss mit der irren Vorstellung. So bloßgestellt, wird sich das hässliche Etwas dann nur schwerlich als Wahrheit halten können und ihr weißes Kleidchen wird sich als wahrer Dreckmantel entpuppen.

6,4 Bio. Dollar für den Antiterror-Terror seit 2001Die „nackte Wahrheit“ ist eben auch ohne Mäntelchen und ungeschminkt zu jeder Zeit ganz ansehnlich, sofern man ihr denn direkt und vorbehaltlos ins scharfe Auge schauen mag. Das sogar auf ewig, weil sie überaus beständig ist. Leider hat der Mensch, aus welch seltsamem Grunde auch immer, einen Hang dazu, zunächst die Wahrheit anzuerkennen, die am plattesten und unkompliziertesten daherkommt, selbst wenn es eine mehr oder minder erkennbar verkleidete Lüge ist. Es ist halt so schön bequem und einfach und vor allem, man muss selbst dann nicht ganz so intensiv nachdenken. Besonders eindrucksvoll kann man diesen Komplex seit dem 11. September 2001 mit ansehen. Das war nämlich der Geburtstag eines völlig neuen Geschäftsmodells, namens „War on Terror“. Und wahrlich, an dem haben sich bis heute allerhand Leute goldene Nasen gemacht (nicht verdient).

War on Terror, der Glücksbringer für die Rüstungsindustrie

War on Terror, der Glücksbringer für die RüstungsindustrieEtwas mehr als ein Viertel der aktuellen Staatsverschuldung der USA resultieren aus dieser Idee. Rund 6,4 Billionen Dollar haben es sich die Amerikaner seit 2001 kosten lassen (müssen), die Welt gegen den Terror zu terrorisieren. Satan selbst könnte das kaum perfider eingefädelt haben. Das sind also die kumulierten Kosten für die unendlichen Kriege gegen den Terror. Den müssen die USA selbstermächtigt in jedem Winkel dieser Welt führen. Die Selbstermächtigung erlaubt es ihnen sogar sämtliche Konventionen, die die Menschheit mal gegen die Gewalt ersonnen hat, zu umgehen. Wer sich für die Details dieses Fasses ohne Boden interessiert, kann die Grundlage dazu an dieser Stelle einsehen: United States Budgetary Costs and Obligations of Post-9/11 Wars through FY2020: $6.4 Trillion[Watson Brown]. Und selbst wenn die USA sich entschlössen dieses Fass heute dicht zu machen, flössen weitere Unsummen für den Zweck, bis der Spuk vorüber wäre.

Wer sich mit der englischen Langform des verlinkten PDF schwer tut, der kann eine deutschsprachige Zusammenfassung der wesentlichen Rahmenbedingungen dazu an dieser Stelle nachlesen: USA: 6,4 Billionen Dollar für «Kriege gegen den Terror»[Infosperber]. Was, außer endloses Elend und Destabilisierung, hat nun der Krieg gegen den Terror dem Planeten gebracht? Richtig, Allianzen zu schmieden, auch gegen den Terror, sollte die Menschheit einen. Nur wenn sowas auf Basis einer groß angelegten Lüge passiert, wird das wohl mehr Spaltung als Einigung zur Folge haben. Letzteres lässt sich auf dem Planeten massenhaft beobachten. Für den Umsatz der Rüstungsindustrie ist diese Spaltung tatsächlich viel einträglicher. Und wie immer, kommt es dabei auf das Verbrauchsgut Mensch gar nicht so sehr an, es ist und bleibt nur ein nachwachsender Rohstoff in diesem Spiel.

Hausgemachter Terror zur Bereicherung einer Elite

Hausgemachter Terror zur Bereicherung einer EliteDie erwähnten 6,4 Billionen Dollar (englisch Trillon) sind natürlich nicht verloren. Steuerzahlers Knete ist lediglich in den Taschen anderer Leute verschwunden. Darüber hinaus ist der Betrag ein markanter Teil des finanziellen Mühlsteins, der sich langsam aber sicher am Hals der USA richtig schwer macht. Derzeit reden wir von einem US-Schuldenstand von rund 24 Billionen Dollar. Das entspricht einer Staatsverschuldung von rund 130 Prozent, bezogen auf das US-amerikanische Brutto-Inland-Produkt (BIP). Ökonomen reden bereits ab 70 Prozent Staatsverschuldung von einem „Point of no return“. Auch das verheißt nichts Gutes. Deshalb darf man davon ausgehen, dass man die Menschen auch weiterhin nur mit Lügen abspeisen wird. Nur so lässt sich dieses Spielchen noch eine Weile weiter treiben. Das Ende wird logischerweise um so spektakulärer ausfallen.

Dessen ungeachtet sind soviel unbeantwortete Fragen zu dem 11. September 2001 hinterblieben, dass einem allein deshalb schon Bange werden könnte. Weil alles so sonnenklar auf der Hand lag, mochte man sich größere Ermittlungen zu dem Komplex ersparen. Es reichten einige Rechtfertigungen, damit waren schon alle Widersprüche geklärt. Die gesamte Untersuchung des 9/11-Vorgangs war zum Schnäppchenpreis von rund 15 Mio. Dollar zu haben. Davon flossen wohl auch noch rund 12 Mio. Dollar in den Druck des Abschlussberichts. Im Vergleich dazu, kosteten die Spermaspritzer von Bill Clinton und die an Billigkeit nicht zu übertreffenden Blowjobkünste der Praktikantin Monica Lewinsky dem Steuerzahler rund 45 Mio. Dollar, was einmal mehr die Bedeutung von 9/11 und dessen unverhandelbarer Wahrheit unterstreicht. Ach ja, für den erwähnten Blowjob der Monica zahlt der US-Steuerzahler natürlich auch heute noch die Zinsen, da der US-Staat alles auf Pump beschaffen muss.

6,4 Bio. Dollar für den Antiterror-Terror seit 2001
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?
Avatar
Über WiKa 2420 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

9 Kommentare

  1. State of The Art Crime: WW3
    – Plan 2020: 9/11 Top News!
    ⚠ GEFAHR PRÜFEN ⚠
    Ground Zero – Memorial – Check
    – zwingend erforderlich!
    Neueste freie Wissenschaftliche Untersuchung, überzeugende
    Theorie und knallharte Faktenlage
    – Analyse mit Durchblick, hier:

    17. AZK: Das Ground Zero Modell – Ein physikalisches Modell zu 9/11| 03.01.2020 | http://www.kla.tv/15477 – YouTube ⚠

    https://www.youtube.com/watch?v=-b_jrd4DkTU

    Planung des Baus des World-Trade Center’s (Konstruktion der Architektur) im Voraus – zur Sprengung ist möglich!
    „Think Big.“
    Vergleichbar mit dem Bau der Titanic, um 3 der Reichsten Männer (Gegner der Fed) durch eine geniale Falle (Exklusives Schiff) aus dem Weg zu räumen (eliminieren) können! Der Einsatz war hoch – das Ziel frei und durchführbar, dadurch wurde der/die Widersacher aus dem Weg geräumt! Es geht schließlich um den Reichtum der ganzen Welt abzuschöpfen und eine unendliche Quelle anzuzapfen und um die absolute Macht über alle Länder dieser Welt, inklusive Ressourcen und inklusive Human-Ressourcen!
    Verbrechen mit dieser Strategie und in dieser Größenordnung können wir verstehen, wenn wir die Historie untersuchen nach identischen Mustern = Langzeit -Stufen-Plänen! Masterplan des Prädiktors und ihrer Secret Service’s u.a. die Freimaurer und deren Hintermännern (Illuminaten, Jesuiten, etc) und mit den Hintergedanken zur Weltherrschaft (Zionismus?) !
    Siehe Fed-Gründung und Aufbau der Finanzmärkte durch Scheingeld zur Weltdominanz und die Weltkriege und Revolutionen im Vorfeld und danach, Feindliche Übernahme von innen heraus
    und die Supra-Steuerung des Establishment dahinter!

    Und da lassen sich wirklich viele überzeugende weitere Pfadfinder- Verknüpfungspunkte (Beweise) und somit Beispiele und Fakten finden, gleich einem realisierten Netzwerk!
    (Daten – Organigramm/Struktur).

    Die neue Atombombe ist bereits plaziert und Teil des Memorial-Brunnen auf Ground Zero
    – der Zweite Akt,
    liegt im Zeitplan der Terror-Macher!?


    Der Plan für den Dritten Weltkrieg, anscheinend lange Zeit geplant und in Stufen, wird in Amerika beginnen
    – Ort:
    Ground Zero … Memorial … ???
    Die Konstruktion der Atombombe ist der Brunnen selbst, und hier wurde die innovative Waffentechnik durch die direkte Verbindung von der Physik mit der Architektur erschaffen (Integrale Bestandteile)
    – als Gesamtkunstwerk!

    Kann das möglich sein?
    9/11 hat die Giga-Manie bestätigt, kein Verbrechen kann gross genug sein – inklusive die Folgen (siehe Artikel oben)!

    Das hat sich ja eingebrannt in den Amerikanischen Geist
    und wurde global verifiziert!
    >>War against Terror.< Realitäts-Check

    Wer? – Wann? – Warum?

    Logik und Analyse:
    Iran – Affaire ist die argumentative und logische Vorbereitung/ Begründung / Ursache, für dieses nächste Verbrechen an der Menschheit.

    In Wahrheit ist das ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung, weltweit
    und er wird geführt von:
    Mächtigen und Finanz-starken Psychopathen, die eine
    Giga-Atombombe platzen lassen
    können – in Kürze !? ⚠

    Wir sollten also aktiv werden und die Welt rechtzeitig informieren:

    >>War against Psychopaths.<>

    „Die
    Potenzialität der Hyper-Atombombe ist gigantisch,
    ebenso ihre Auswirkungen
    auf all das Leben auf Erden
    – im destruktiven Sinne
    und nicht nur grenzwertig,
    sondern Final.<<
    bf. Respe©t 2020

    Historisch bestätigt – heute:

    Zentralbankiers versenkten Titanic: Wen wollte JP Morgan aus dem Weg räumen? – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=jrLe6726U8Q

    Wie es soweit kommen konnte?
    Unwissenheit, Naivität, Egoismus, Selbstüberschätzung und Selbsttäuschung …

    Verdrehung der Wahrheit = Lügen.

    Mensch erkenne Dich selbst!

    Dankeschön – spannende Einsichten, präzise Fakten
    und eine klasse Analyse,
    aber auch Hinweise ganz aktuell
    auf globale Gefahren.

    &

    Ai – Künstliche Intelligenz und künstliche Schöpfung versus
    Gott – Schöpfers und natürliche Schöpfung – Leben.
    Lebensgefährlich Entwicklung
    für die Menschheit, tendenziell.

    Wissenschaftliche Gefahr:

    Artificial Intelligence: it will kill us | Jay Tuck |TEDxHamburgSalon – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=BrNs0M77Pd4

    &

    NASA FUTURE OF WARFARE

    http://stopthecrime.net/nasa.html

    NASA – News.

    Global Security Institut
    The US Space Command's
    "Vision for 2020"

    "United States – Master of Space"

    http://www.worldacademy.org/files/The_US_Space_Command_Vision_for_2020.pdf

    Spezial – Aktuell:

    Wie die „Mutter aller Bomben“ Afghanistan verseucht hat | Emran Feroz | 04.01.2020 – YouTube

    https://m.youtube.com/watch?v=H1GQ2ybiiTQ

    &

    KenFM am Telefon: M. Bröckers zu den anhaltenden Versuchen der USA dem Iran einen Krieg aufzuzwingen – YouTube

    https://m.youtube.com/watch?v=xFmfLxM5U3w&t=3s

    Historie – Deutschland
    und die Entwicklung der Atombombe zur Zeit WW2:

    Werner Heisenberg und die Frage nach der Wirklichkeit – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=MbV4wjkYtYc

    Dankeschön
    – s.o. für die Beachtung der extrem wichtigen Informationen. Das ist kein Witz.

    Ein schlechter Witz ist aber dieser "Green Deal" – weil hier die Irrationalität die politische Szene beherrscht – und das ist eindeutig gegen gesunden Menschenverstand und die wissenschaftliche Vernunft gerichtet! Alles wird in den Irrsinn getrieben und manipuliert und extra Chaos erzeugt, das ist moderner Ablasshandel und Brüssel arbeitet mit den Methoden der modernen Inquisition; das ist Sozialer Mord im großen Stil und der sogenannte Bürgerlichen Tod geht um, neben allem anderen was vergiftet wird, scheint man den Europäischen Ländern und Völkern nach dem Leben zu trachten und sie vernichten zu wollen! Wahnsinn …

    ! Und die Ursachenforschung wird negiert, der Naturschutz bzw. Umweltschutz und das Verursacherprinzip liegen aussen vor – sozusagen auf Eis.
    Hier herrscht nur noch Willkür, Verantwortungslosigkeit und
    Unersättlichkeit und die Gier zur Macht, das eigentliche Element der Zerstörung hat Europa im Würgegriff und reißt alles mit in den Ruin. Europas Untergang scheint beschlossene Sache von dem alten oder noch besser gesagt ewig währenden Establishment.

    Verknüpfung Holy Sea, die Piraten und die City of London, Washington D.C. und New York City und Hongkong, sowie die Steuerparadies = Offshore Haven's (Hafen) gleich gesetzliches Niemandsland, aber und Kirchen-Schiffe an Land und Konkordanzen (Korporationen, Firmen unter Seehandelsrecht / Freibeuter) und Römische Verträge und Römisches Recht? Die Krake der Macht oder die Schwarze Witwe und das Spinnennetz oder der Parasit und seine Unersättlichkeit … reißt die Welt mit sich und seiner Gefräßigkeit in den eigenen Untergang (Selbstzerstörung), bis zum bitteren Ende folgend!?

    The Spider's Web: Großbritanniens zweites Empire – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=np_ylvc8Zj8

    Die Verantwortung liegt, laut dem Video von der Finanz-Maffia und ihren Lakaien der Justiz:
    "Im Sonstwo – Irgendwo da draußen" im Niemandsland …

    Virtuelle Sphären?
    Irrationalität anstatt Logik und Verantwortungsbewusstsein. Teuflische Falle(n).

    Ideologisch gesehen, ist der Faschismus ein Allesfresser!"
    Zitat von Valerie Pyakin

    Der Wille zur Weltherrschaft:

    Starallüren oder geistige Umnachtung, Störfall (Psychopathologie) und die Irrationalität, wenn Liebe zu Hass wird und Allmachtsphantasien den Geist eiskalt beherrschen, wird das Leben und die Lebendigkeit durch den Todeskuss ausgelöscht und das fiktive Feindbild zur despotischen Manie erhoben – der Wahn endet im schlimmsten Fall mit dem Suizid und man reißt im Größenwahn die ganze Weltbevölkerung mit:

    http://www.angloisrael.com/

  2. Atombombe und die Physik vereinigt in der Architektur als Gesamtkunstwerk!

    „Kreative Zerstörung“:

    Mordende Psychopathen verstecken in Doppeldeutigen Kunstwerken
    die Wahrheit (Nero-Effekt), siehe
    die frappierenden Fotos und Zeugnisse (Beweise/Reportage) am Ende des Videos! Die Botschaft der unterbewussten – psychologischen Entlastung der Schuld und Scham, durch kodierte Information, hier in Form der Kunstsprache (Irrationalität und Kognitive Dissonanz, Sadismus/Schwarzer Humor) und Perversion (Lust am Leid anderer Menschen) einer krankhaften narzisstischen Psyche – Allmacht-Phantasien wird zur Entschlüsselung weiter gegeben. Das Rätzel soll ein Wettbewerb gleichen, mit dem Genius bzw. der Genialität (Selbstwertgefühl-Überhöhung) die nur Er, der nach der Weltmacht-Strebende hat und nach seiner Meinung besitzt, da ist Er sich sicher
    – ohne Gefahr vor der Entdeckung, kann Er dies bedenkenlos eingehen! Sein Genius der von der Allmacht und dem Größenwahn bestimmt wird, kann zu keinem anderen Ergebnis kommen, logischerweise. Dass das Krankhafte Ego die Illusion für real hält ist eben nicht nur fatal, sondern auch sein Schicksal, welches es gleich einer unbewussten und unstillbaren Todessehnsucht
    auch erfüllen muss, weil es gar nicht anders kann.

    • Ohje, @Beate, wer soll denn das alles lesen, zumal auch nichts wirklich Neues dabei war. Wir sind ja hier allseits aufgeklärte Leser in einem gut informierten Blog.

      • … lässt Du denken,
        oder denkst Du schon! Das ist doch Euer Motto, liebe Frau @Petra Moldenhauer,
        da der Wissenschaftliche 9/11 Bericht absolut Neu ist und seine Enthüllung HOT also heiß, und ich das bei Euch noch nicht finden konnte, habe ich Sie wohl kalt erwischt! Tasse Kaffee gefällig. Bei den vielen Irrationalitäten heutzutage ist Mut zur Lücke haben doch gar kein Problem, oder? Leser-Kommentare schaffen neue Freunde und ich teile gerne mit meinem Freundeskreis Eure News! 2 Fliegen mit einer Klappe … apropos:

        Manche suggestive Fragen zielen auf die persönliche Diskreditierung ab. Meine Antwort auf solche Unbewussten:

        „Alle Wege bahnen sich vor mir, weil ich in der Demuth wandle.“

        Ich bin heute ganz
        Faustinisch drauf *Lach
        bei soviel aeonenhaften Terror,
        deswegen noch ein kleiner Nachschlag,
        so zum geistigen Beflügeln …

        […] „Du gleichst dem Geist
        den Du begreifst – nicht mehr.“ […]

        Johann Wolfgang von Goethe
        Beide Zitate, Letzteres aus
        Faust, 1.’ter Akt,
        Der Pakt“ … mit dem Teufel.
        Teufel = Mephistopheles, bedeutet:
        … der den Faust nicht liebt.

        Alles klar!
        … das nächste mal kürzer o. garnicht ! Ich habe verstanden.
        Dankeschön.
        ✨ Gute Nacht.
        Beate – die Glückliche

  3. „6,4 Bio. Dollar für den Antiterror-Terror seit 2001“
    Und, was können wir dagegen tun????
    Gar nix!!!
    Und, warum tun wir dann nicht, „gar nix“ ????
    Entziehen und der Herrschaft der Möhre.
    Der Fuchs hingegen ist schlau, der weiß, dass die Trauben sauer sind.

  4. Was nützt der beste Wettbewerb um die Wahrheit, wenn diese nicht gefragt ist. Gefragt wird dagegen Habeck und Greta, die sich im Wettbewerb um die dümmsten Kommentare befinden und im Grunde nichts zu sagen haben.
    Der Tot ist unausweichlich und auch die Genossen meinen, der Trump ist wahnsinnig, die profitablen Kriege zu beenden. Natürlich leidet die US Bevölkerung nur in zweiter Instanz, in erster Instanz müssen Menschen ihr Leben geben, die den westlichen Interessen (Maximalprofit) im Weg stehen, egal ob denen das klar war oder nicht. Als Initialzündung für den Massenmord werden immer gern die eigenen Leute geopfert, ist authentischer, schließlich kann frau nicht grundlos über ein Land herfallen. Das gibt definitiv schlechte Schlagzeilen und der IS ist der Standardgrund schlechthin. Die heimlichen Führer der Welt sind lichtscheue und erbarmungslose Gesellen vor denen sogar die Mutti zittert. Und lichtscheu hört sich nach finsteren Gesellen an und genau das sind sie, allerdings auch gern in weiblicher Form, wie bei dem industriell militärischen Komplex und ihren Medien. Spügel und Co sind regelrecht euphorisch wenn ein Konflikt angeheizt wird und Krieg droht. Erst dann klingelt die Kasse und das Sterben beginnt. Blöderweise hat Trump keinen Krieg gegen den Iran begonnen, obwohl die Redakteure in den Leidmedien bereits multiple Orgamsmen bei der Vorstellung des massenhaften Sterbens hatten. Das alles mit Sex und Tod zusammenhängt ist nicht erst seit Freud bekannt, der Eppstein durfte sterben weil der den Finsterlingen ihre perversen Wünsche befriedigte, was darauf hindeutet, dass die Irren auch Menschen sind, aber wer weiß das schon. Was wir wissen sollen ist das das tausendjahrige Reich nur zwölf Jahre bestand, der Kommunismus nicht die Zukunft ist und Greta nicht 30 Jahre vorrausschauen kann. Klar ist geoengeneering, also der menschengemachte Klimawandel teuer und muss auch geheim bleiben, von daher ist der Klimawahn auch nicht ewig. Wir dürfen gespannt sein auf die Zukunft, vielleicht eine ohne Mord und Totschlag.

  5. @Beate hallo, hatte Deins nur überflogen, das mit Fed Gegner stimmt, Loogenauftrag war auch, ging alleine dadraus hervor, das Aipec Angehörige nicht Anwesend waren(wussten bescheit) an dem Tag in den EX-Centern.

    Hatte Die Fed Lobby puh weiß Betrag in billiarden nimmer genau, verschwinden lassen, deswegen wurde der Flügel des Pentagons zerstört um die Transktionen und Beweise des Diebstahls zu vertuschen.

    Und um die Rüstungslobby etc anzukurbeln um mittleren osten zu kommen, deswegen wurde das Generalstabsmäßig ausgeführt mit den Towers, Nebengebäuden und dem Pentagon. Ohne den Anschlag hätte USA bevölkerung krieg nich mitgespielt.

    Abschluss Bericht mit paar Worten.

    @Wika netter Betrag 6.4 Billiarden, Klimanachhilfe ist geschätzt noch mehr, Chemtrail Haarp und co. Alles bezahlt mit Steuergeldern ,Zinseszins Geldern und absichtlich geschaffenen Blasen, die auch irgentwann hochgehen. Der Bürger löffelt. Die Masse bringt das Geld und die Arbeitsleistung.

    Eines der Lieblingszitate der Elite, „Wie viele Std am Tag kannst du arbeiten, max 20std, mehr geht nicht, also lass andere für dich arbeiten um dein Einkommen zu vervielfachen“, mittlerweile beuten die die ganze Welt aus. Der Masse ist nicht mal direkt bewusst, das vieles Geld Steuern und Co gegen sie selber(Bürger) verwendet, missbraucht und zweckentfremdet wird. Deswegen sind alle Kassen meist leer ohne großen Puffer.

  6. Randnotiz Chemtrails
    zb. Chremtrail ein Element daraus

    in Brasilien liegt Bauzit direkt unter dem Waldboden, 10-50m tief, leicht zu fördern, muss nur Natur zerstören, Plantage geht da dann nimmer.

    – Aus Bauzit wird nano aluminium hergestellt
    – Alu hat effekt das
    – Strahlung microwellen und co auf die erde zurück geworfen werden, bringt welt weit gut 1-2grad mehr temperatur
    – Sonnenstrahlung wird Reflecktiert, deswegen begriff Käseglocke
    – Alu ist ein extremes Nervengift ms als zb hat damit zu tun
    – Alu zerstört 12 Bakterien Arten im Boden, beeinflusst generel Pflanzenwachstum negative, nur bei ihren Gen Pflanzen nicht
    – Die GEN Pflanzen wiederum beinhalten Zucker den der Körper nicht verwerten kann führt zu dick sein und zuckerkrankheiten
    – Mais Soja Johannesbrot gehärtete Pflanzenfette sind mit die schlimmsten, ist fast überall drinne heute nicht ohne Grund
    – Alu den zweck, das auf den Böden in absehbarer zeit nur noch GEN veränderte Pflanzen Wachsen können, Mosanto Bayer und co haben ihr Monopol auf Pflanzen,
    zb. Gab damals hier in Deutschland Kartoffelsorte Sieglinde, lecker, kann man nimmer anbauen, 1 werden schwarz in der mitte(nitratverseucht) und werden Grün (hochgiftig) und faulen, weil der boden die bedingungen für den Anbau nicht mehr Begünstigt, weil die Bio chemie in den Böden absichtlich verändert wurde.
    Teil mit Pflanzenschutzmitteln der Bauern von der Pharma, zum Teil mit Chemtrails

    nur mal grob, zum Ablauf, was nur ein Chemtrail gift schon anrichtet.

    Ziel der Bürger kann selber nichts mehr anbauen weil nichts gesund wachsen wird, wird so 100% abhängig von allen raffenerierten Produkten von raffinierten Ausbeutern. Nur damit Pharma 100% kontrolle über alle absichtlichen Kranken bekommt, werden auch immer mehr Kräuter verboten und auch ausgerottet. Materialismus führt zu einer monopolaren zerstörten Welt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen – amthor-art.de
  2. Schurkenstaat Amerika… Special: Amerikas Geopolitik – amthor-art.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*