Merkels neue Märchen-Regierung steht bereits

Merkels neue Märchen-Regierung steht bereits
Dank an: http://www.ausgezeichnet.com/

+++EIMELDUNG+++ Deutsch Absurdistan: Insbesondere die Grünen, aber auch die FDP sind völlig heiß darauf mal wieder ein wenig mitzuregieren. Wurzelgnom Schulz, von der SPD, hat seine Kanzlerinnen-Anbetung allerdings eingestellt. Nachdem die letzte große Koalition sehr erfolgreich gegen das eigene Volk den bösen Mob regieren konnte, muss nunmehr die Regierungsbesetzung aus ästhetischen Gründen einmal gewechselt werden. Die 19. Legislatur, dazu Merkels vierte, soll nach ihren Vorstellungen final und total märchenhaft werden. Dafür müssen die Kleinen einige Abstriche in Kauf nehmen. Schließlich ist das alles im Bundestag kein Wunschkonzert fürs Dumm-Volk, sondern es geht knüppelhart darum der eigenen Klientel zu entsprechenden Vorteilen zu verhelfen.

54c263ee005545be91b37acbc1751f8b

Zwar tagt die Elefantenrunde aktuell noch, wir haben aber bereits vertiefte, albgeträume Erkenntnisse zum Ausgang der noch laufenden Schocherrunde. Ebenso sicher ist, dass diese Ergebnisse so direkt, wie wir sie hier formulieren, später nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Letztlich kann so etwas die Menschen in Deutschland arg verunsichern und das kann die Regierung im Sinne von Ruhe und Ordnung im Staat nicht wollen. Die Maxime der Merkel-Traum-Junta lautet nach wie vor, „man muss das Volk behandeln wie ein rohes Ei“ … geräuschlos und sauber in die Pfanne hauen.

Durchaus vorstellbar ist auch, dass der Rest der heutigen Ergebnisse nicht vor dem 16. Oktober durchsickert. Es geht darum, die Wahlen in Niedersachsen nicht unnötig mit der Bundespolitik zu belasten. Die allgemeine Politikverdrossenheit könnte sonst in die Richtung auswachsen, das noch mehr Bürger den kleinen Parteien, auch bei der Landtagswahl, ihre Stimme hinterherwerfen. Wagen wir jetzt die Skizze einer neuen Merkel-Junta, die sich längst als Minderheitsregierung auf wechselnde Mehrheiten eingestellt hat. Die Realisierung einer solchen, bei so viel machtgeilen Typen im Bundestag, ist relativ einfach.

Merkels neue Märchen-Regierung steht bereitsZunächst einmal kann Landesvater Horst Seehofer sein Bayern endgültig ans Merkel-Messer liefern. Er darf letztmalig einen Kniefall vor der Märchenkönigin Merkel machen und die Einheit der C-Union beschwören, die inzwischen vollständig unter der Knute der Raute steht. Danach wird er nie wieder den wendehalsigen Türstopper der Nation mimen dürfen. Spätestens auf dem Parteitag der CSU im November 2017 dürfen wir mit seiner feierlichen Enthauptung rechnen. Seine bereits kratzfußenden Nachfolger werden versuchen den CSU-Scherbenhaufen wieder bayerngerecht zu sortieren, um bei der kommenden Landtagswahl nicht gänzlich Wasser saufen zu gehen.

Des vielbesungenen „Glückes Unterpfand“ liegt logischerweise in den Ministerposten. Man braucht auch keine großartigen Koalitionsverträge, um entsprechende Bindungen zu schaffen. Hier wird uns Angela Merkel eindringlich erklären, dass das Regieren in Deutschland ganz einfach geht. Die FDP bekommt das Wirtschaftsressort, die Grünen den Bereich Umwelt und Krieg (wegen der neuen ökologischen Kriegsführung). Die Linken werden mundtot gemacht mit dem Sozial- und Familienressort. Die SPD wird sich weiterhin auf ihre Oppositionsrolle konzentrieren, könnte aber in diesem Zusammenhang schon präventiv ein Ministerium abbekommen. Da sie sich in Sachen Verrat gut auskennen, kann man ihnen getrost das Innenministerium überlassen. An Maaslosigkeit scheiterte es schon beim letzten Mal nicht.

Um allerdings den ausstehenden Dialog mit der AfD endlich zu beginnen, das Volk ruhigzustellen, gibt es ein neues Ressort. Das Ministerium für „Braune Angelegenheiten“ dürfen hernach die Rechts-Blauen bedienen. Logischerweise wird dieses Ministerium ausgelagert und in der Nähe der Kläranlage Marzahn nach Berlin-Ost ausgelagert, sodass es den anderen parlamentarischen Kollegen nicht zu sehr in der Nase beißt.

Mutti behält die Zügel in der Hand

Über eine Sache darf natürlich nicht diskutiert werden, die Richtlinienkompetenz! Die bleibt unangefochten bei Angela Merkel. Immerhin ist sie die stärkste Kraft im Bundestag, noch weit vor der CDU und den anderen sieben Schergen. So kann sich Hells Angela, situativ zu den jeweiligen Themen, ihre passende Mehrheit zusammenbasteln. Wenn es sein muss kann man die Zwerge auch mal gegeneinander ausspielen. Da jede Partei nunmehr zumindest mit einem Minister-Tellerchen am Merkel-Märchen-Regenten-Tisch vertreten ist, werden sie schon gute Miene zum stiefmütterlichen Spiel machen. Für Mutti ist es auch kein Problem sich wechselweise durch die Zwergenbetten zu schlafen. Wer AgitProp gelernt hat, der hält auch das aus.

Merkels neue Märchen-Regierung steht bereitsWer von den frisch gewählten und über den fragwürdigen Zweitstimmenklüngel neu ins Amt gekommen Kungler wollte schon die Regierung zur „Nazionalen Errettung“ unter der „Bundesmutti“, gegen den erklärten Willen der Lobbys, platzen lassen? In dem neu abzuleistenden Amtseid der der Kanzlerin soll zuvor noch „dem Wohle des deutschen Volkes“ durch „dem Wohle des Volkes“ kindergartengerecht ersetzt werden, um auch international zutreffend aufgestellt zu sein. Das gebietet nicht nur Muttis Fürsorgepflicht für Europa, nein, das ist weit darüber hinaus gedacht. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verarschen sie den Pöbel auch in der 19. Legislatur wieder nach Strich und Faden.

Merkel und die vielen Schergen … mit freundlicher Genehmigung von … [Ausgezeichnet.com]

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

12 Kommentare

  1. Wer wirklich geglaubt hat, diese Wahlinszenierung hätte irgendetwas mit der Macht des Volkes zu tun, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der erste Akt „die Verteilung der Posten hat bereits vor der Wahl stattgefunden, dann kam die „Wahl“ und nun der zweite Akt das tragische Ende. Natürlich nur für die Zuschauer und Wähler nicht für die Schauspieler.

  2. Oh weh Schneewittchen würde wohl in ihrem Glassarg rotieren, wenn sie das lesen könnte ! Da müßte man die grimm’s bisschen umschreiben : Die 7 Trolle der bösen Königin oder so ! Ob dann in dem Märchen auch ein Blau-Rot gewandeter (AfD) prinz kommt und die schlafende Schneewittchen Demokratie aufeckt ? Mit hilfe von 7 oder mehr Zwergen-Michels ?????????
    Aber ernsthaft : Es musste wohl jedem klar gewesen sein was da kommt. Ich perönlich glaube nicht an das Gelingen von Jamaika. Man wird bis weit ins nächste Jahr verhandeln, eventuell sogar paar Monate versuchen zuz regieren, um dann mit Neuwahlen zu kommen. Natürlich mit dem Merkel als strahlender Phönix….Die Mainstreamer werden es uns schon plausibel einhämmern…..

  3. seit die grün verstrahlten Lehrer in der Mehrzahl sind, können sie den menschen so dummes zeug erzählen.durch diese Leutchen wurde das Bildungsniveau auf ein minimum harabgezogen. die schulen verlassen junge menschen, die weder lesen noch schreiben können, aber sie wissen ganz genau wo sie Hartz4 beantragen können !

    • Da muss man ergänzen : Das trifft nur auf die staatlichen Volksschulen. Ein andere geringer Teil der (elitären) Kinder besucht höhere, meist s.g. freie (bezahl)Schulen wo sie intensiv bearbeitet werden um fit für die noch viel mehr rot-grün unterwanderten UNIs und ihre zukünftige Rolle als Führungselite vorbereitet zu sein. Und das ist die Gefahr und der Untergang …..

  4. Also, bei diesem märchenhaften Aussichten müssen wir wohl damit rechnen, dass die Märchensteuer von 19% auf 666% erhöht wird.

    • und die renten werden auf 25% runtergefahren!
      wetten das der Michel immer noch den berliner politdreck wählen wird?

      • Der Michel braucht den Berliner Politdreck
        wie der Fixer den Täglichen Schuss. Selbst
        wenn der „Schuss“ so Dreckig gestreckt ist
        das die Nebenwirkung absolut Tötlich ist,
        wird Er darum Betteln, wie es Süchtige eben
        machen. Das wissen die Politdealer ganz
        genau! Die Wenigen die Sich aus dieser
        Abhängigkeit befreit haben, werden in die
        Rechte Ecke gestellt, in der Hoffnung das
        Sie wieder irgendwann in den Schoß der
        Abhängigkeiten geraten! Es läuft doch Alles
        nach Plan. „Oder“??

        • das wirklich schlimme daran ist doch, dass der Michel nicht einmal annähernd weiß, dass er belogen und betrogen wird. es zeigt sich immer wieder in wahlen!
          der große plan war und ist, Deutschland muss verrecken!

  5. Nach Platon, in seiner Politeia, ist die Verantwortung in einem Idealstaat nur in einer Abstufung der Bildung gut und richtig. Die Wählerschaft ist der Demos, was man NICHT einfach mit Volk übersetzen kann. Das negative Gegenteil ist der OCHLOS, der Pöbel. Wenn man nun die Weisheiten eurer Seite anschaut, die Wahlergebnisse eurer Vertreter, dann hat man genau diesen ungebildet, kopfkranken Pöbel vor sich. Mit tiefster Verachtung und ohne Gruß

    • Ich sehe, Du bist zwar des Lesens mächtig, nicht aber des Verstehens … das ist ein übles Qualitätsmerkmal der aktuellen Zeit.

1 Trackback / Pingback

  1. Merkels neue Märchen-Regierung steht bereits – das Erwachen der Valkyrjar

Kommentare sind deaktiviert.