Die „Stummschaltung“ des Bill Gates in Europa

Die „Stummschaltung“ von Bill Gates in Europa EUR-OPA: Ist in letzter Zeit schon mal jemandem aufgefallen, dass Bill Gates in Europa, so auch in Deutschland, gar nicht mehr so omnipräsent in den Medien ist wie noch zu Zeiten der Pandemie-Proklamation? Dabei hat er so vielen Schmierblättern allerhand Gutes getan. Besonders der Spiegel wäre angehalten weiterhin die Loblieder auf ihn zu singen … Funkstille. Und ja, dafür könnte es einen Grund geben. Bill Gates hat sich gerade selbst überholt und die in Europa Zugekauften können oder wollen auf der Überholspur nicht so recht schritthalten.

Das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit. Es gibt durchaus Neuigkeiten von Bill Gates. Diesmal aus Asien. Er trat in Singapur auf und wusste Bahnbrechendes zu verkünden, was aber wohl nicht für europäische Ohren tauglich ist. Dort verkündete vollmundig das Ende der Pandemie für den kommenden Sommer 2022. Das kann man derzeit in Deutschland nicht bringen. Wie es aussieht, hat er sich von seinem genialen Grundgedanken, sieben Milliarden Menschen zwingend durchimpfen zu wollen, inzwischen verabschiedet. Diese Nummer ist sowohl in Asien als auch in Afrika in weiten Teilen gescheitert. Kaum Impfquote und Corona ist dort dennoch nicht das bestimmende Thema. Nur grundsolide Staaten, die wissen wie man Faschismus demokratisch korrekt legitimiert, bleiben hier linientreu und knechten ihre Bevölkerungen weiter nach Kräften ins Impfregime. Sehen wir mal wie andere Kommentatoren das bewerten, was Gates in Asien von sich gegeben hat, es ist nahezu selbsterklärend.

Zum Schluss wird das Rätsel sogar noch aufgelöst. Wenn es mit der Gentherapie (ugs. Impfung) nicht mehr klappt, muss man die Menschheit sogleich mit “Phase Zwei” beglücken. Daher empfiehlt Bill Gates ein komplett neues “Betrübssystem” für die gesamte Menschheit. Und wen wundert es, das “Modell China” soll es sein. Davon ist er so entzückt und voll des Lobes, dass alles andere von vornherein ausscheidet. Wie in dem Bericht korrekt angemerkt, ist das kein Thema welches man für oder in Europa gerne diskutieren und verbreiten möchte. Es würde vielen Leuten hierzulande immer noch den Draht aus der Mütze springen lassen. Natürlich sind wir auf bestem Wege dahin, aber lassen das lieber noch ein wenig unter der Decke.

Reklame für den besseren Zweck

In eigener Sache: Wieder lieferbar!
Jetzt mitmachen und Infos unter die Leute bringen!

Über einen Klick auf das Bild direkt in den Shop … oder hier den Artikel zum Flyer lesen.

6 Seiten A4 Falzflyer ✔️Zerstörung der Medienglaubwürdigkeit ✔️ Aufklärung über Manipulationspsychologie ✔️ Argumente gegen eine Pandemie ✔️WEF-Aufklärungsarbeit


Lust auf Etikettenschwindel?

Letztlich wird es hier einfach mal gemacht und noch ist der Etikettenschwindel nicht zu offenkundig. Sehen wir mal auf die Achse Italien, Österreich, Deutschland. Da ist richtig Potential für das “Vierte Reich”. Gemeinsames neues Kennzeichen soll wohl die sogenannte “Impfpflicht” werden, wenngleich bereits heute als trojanisches Pferd leicht erkennbar. Letztlich lehnt es sich an das chinesische Modell an, nur dass man in China nicht mehr spritzen muss. Noch totalitärer, noch schöner, eben wie gehabt mit deutscher Gründlichkeit. Freiheits-, Grundrechte und Menschenrechte gibt es künftig nur noch im Vierteljahres-Spritz-Takt, mit Zertifikat und befristet. Von einer Debatte um Sinn oder Unsinn dieser Spritzaktionen sind wir weit entfernt. Sie wird als Unterwerfungs- und Spaltinstrument für die Herde der Zweibeiner benötigt.

Die „Stummschaltung“ von Bill Gates in EuropaWenn man es nicht schafft die Gesellschaft tief genug zu spalten, stünde der Erfolg der nicht offen propagierten Zielsetzung ernstlich auf der Kippe. Da aber die “Fascho-Neigungen”, bzw. der unbändige Wille der Zweibeiner, unbedingt ihre Ruhe haben zu wollen, hier so ausgeprägt ist, kann man das so machen wie es gerade gemacht wird. Bestens man versorgt die Herde noch flächendeckend mit einem ID 2020 Implantat (da steckt auch genug Bill Gates drin). Exakt so, wie sich das für einen gut organisierten Viehstall gehört. Dann ist die Herde bestens kontrollier- und steuerbar.

Der feuchte Traum der neuen “Herrenmenschen” kann jetzt Wirklichkeit werden. Das erfüllt jedes Politikerherz mit Wonne, Stolz und großer Freude. Bedenklichkeiten kommen da eher wenig auf. Endlich mal so richtig bedeutsam sein, was interessieren da noch die Bedürfnisse der Menschen? Und ja, Macht korrumpiert und wir genießen gerade eine potente Live-Vorführung bzw. Revival-Veranstaltung zu diesem Themenkomplex. Wie, sich möchten jetzt nicht applaudieren? Das macht sie aber in höchstem Maße verdächtig!

Die „Stummschaltung“ des Bill Gates in Europa
12 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2992 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

30 Kommentare

  1. Na dann sammeln wir schon mal, für die ab Sommer Arbeitslosen bei Politik und Medien.

    Die gut mögliche Arbeitslosigkeit wird aber kaum kommen.

    Dafür sorgt schon ein mit Wirecard und Cum-Ex-Geschäften gewaschener Geschäftsführer
    und eine Hochstaplerin an seiner Seite sowie andere bewährte Totalversager.

    Über welche Form von Inflation und versenkter Qualität wir dann besonders glücklich sein müssen dürfen , wird uns noch gesagt.

    Was Bill Gates sagt, stimmt natürlich.
    Bis zum Sommer glaube ich weiter an die Erderwärmung, an Corona und an den Weihnachtsmann.
    Hoffentlich kommt bis zum Sommer kein Osterhase dazwischen.

    • Hast du überhaupt den Artikel richtig gelesen oder verstanden?Denn du redest am eigentlichn Wahnsinn total vorbei. Es geht drum, dass dieser entmenschlichte Psycho ein Weltbetriebssystem fertiggestellt hat, an das jeder Mensch angeschlossen wird. Er nennt es sinnigerweise CERBERUS (HÖLLENHUND): Wir sind dann keine Menschen mehr im natürlichen Sinne, sonder Eigentum der Eigner. Genverändert werden wir schon jetzt via Spritz-Orgie, das heißt die, die sich impfen lassen und dazu ein US- Gericht: Geimpfte sind wg. mRNA keine Menschen mehr, sondern patentierfähige Wesen.
      USA-OBERSTER GERICHSTHOF Hat entschieden die Geimpften WELTWEIT können gelten als patentiert zu sein unter USA Gesetz , sind keine Menschen mehr.
      Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentes Inhabers der GEN-modifizierte Impfung weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine „Human“ ( Keine Natürliche Menschen) mehr sondern „Trans-Human“ also es sind keine Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch . Es gilt WELTWEIT die Patenten unterliegen den USA Gesetz .

      Seit 2013 alle GEN-Modifizierten , mRNA Geimpften sind Gesetzlich Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates , und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE. und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung
      QUELLE aus der OBERSTER GERICHTSHOF USA Entscheidung PDF HIER
      http://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf

        • Noch Aufrags-TROLL-iger, der hier seine themenfreien, substanzabholden und faktenabwesenden Sabbereien starr und unkreativ nach den Desininfo-Rgeln abseiert mit hohlen Prasen a la Hell´s Angela IM ERIKA, Merkillary alias Zonenwachtel – Freimaurerrauten-Tunte…
          Hermann der kleine kindisch-kindliche-kriechende TROLL-ige Auftragsschmierer
          Immer die größten Kriecher, die einfachsten Geister und abartigsten Charaktere werden als Abchaum in einer.
          Immer nur in den perversesten TYRANNIEN wird dieser Abschaum nach obn geschäumt.
          Aber früher mussten die Hofnarren verkrüppelt am Körper sein, heute ist Bedingung, ein verkrüppelter Geist und abartigen Charakter, um ihren Tyrannen zu gefallen !

        • Lass dich impfen, du hast es dir verdient… Gates kann man da voll vertrauen, er redete auf einer TED-Konferenz zwar von Bevölkerungsreduktion in Zusammenhang mit Impfungen, aber dassollte man als TROLL-iger nicht ernst nehmen, hahaha …
          GATES TÖDLICHE IMPFKAMPAGNEN – GATES hat keinerlei Kompetenz in Sachen Medizin, Wissenschaft, Virologie, Immuniologie, Epidemologie und somit keinerlei Legitimation in Sachen Impfungen in der Welt unterwegs zu sein. Er gehört vor ein Tribunal.
          Robert F: Kenndedy Jr. schrieb dazu am 13.4.2020 :
          “…10-fache Sterblichkeit bei Mädchen, die durch die WHO mit DRP geimpft wurden. Dieser tödliche Impfstoff wird jährlich zehn
          Millionen afrikanischen Kindern aufgezwungen.

          WHO hat Millionen kemianischen Frauen mit einer “Tetanus”-Impfkampagne sterilisiert.
          WHO musst zugeben, die Sterilisationkomponente entwickelt zu haben. Ähnliche Verdachtsfälle bestehen in mindestens vier weiteren Nationen. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus :
          – Tansania
          – Nicarsgua
          – Mexiko
          – Phlippinen
          – Indien
          Indiens Ärzte geben der GATES-KAMPAGNE die Schuld an einer verheerenden, nicht durch Polio verursachten Epidemie der akuten schlaffen Lähmung, die zwischen 2000 und 2017 :

          490.000 Kinder über die erwarteten Quoten hinaus gelähmt hat.
          Im Jahr 2017 lehnte die indischen Regierung Gates Impfprogramm ab und forderte ihn und seine Impfpolitik auf , Indien zu verlassen.

          Und wieder gab die WO im Jahr 2017 widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Explosion der Kinderlähmung überwiegend um IMPFSTÄMME handelt.
          Die erschreckensten Epidemien im
          – Kongo, in
          – Afghanistan und auf den
          – Philippinen
          stehen im Zusammenhang mit IMPFSTOFFEN. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle durch IMPFSTÄMME verursacht.

          Im Jahr 2014 finanzierte die GATES-FOUNDATION Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline und MERCK entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen durch. Ungefähr

          1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen.

          Sieben starben.

          Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von GATES finanzierten FORSCHERN ETHISCHE V ERSTÖSSE vor:

          – Druck auf wehrlose Mädchen aus Dörfern
          – Drangsalieren der Eltern
          – Fälschung von Einverständniserklärungen
          – Verweigerung der medizinischen Versorgung der geschädigten Mädchen.

          Der Fall bfindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

          Im Jahr 2010 finanzierte die GATES STIFTUNG eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffes von Glaxo Smith Kline, bei der

          151 afrikanische KLEINKINDER STARBEN und
          1048 der 5949 Kinder schwerwiegende Wirkungen wie :
          – Lähmung
          – Krampfanfälle
          – Fieberkrämpfe erlitten haben.

          Währens der MenAfriVac-KAMPAGNE 2002 von GATES in Afrika südlich der Sahra haben MITARBEITER von GATES

          Tausende afrikansche KINDER GEWALTSAM gegen Meningitia GEIMPFT.

          Ungefäher 50 der 500 geimpften KINDER entwickelten eine LÄHMUNG.

          Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: Wir sind keine Versuchskaninchen für Pharmaproduzeten.
          Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Prof. Patrick Bond beschreibt Gates´philantropische Praktiken als rücksichtslo und unmoralisch.

          Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen GATES vor, die Agenda der WHO von Projekten wegzulenken, die nachweislich zur Eindämmung von Infektionskrankheiten beitragen: Wasser, Hygiene Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Sie sagen, er haben Mittel der Organisation (WHO) zweckentfremdet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen.”

          Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt diese philanthropischen („menschenfreundlichen“) Praktiken von Gates nicht nur als unmoralisch, sondern als „hemmungslos und skrupellos“.
          Im Jahr 2010 hat Gates der WHO 10 Milliarden Dollar bereitgestellt, mit der Erklärung: „Wir müssen dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Impfungen machen.“ Einen Monat später äußerte sich Gates freimütig in einer „Ted Talk“ Innovations-Konferenz in Monterey/Kalifornien, dass neue Impfstoffe „die Bevölkerung reduzieren könnten“.

          Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, dass Millionen kenianischer Frauen gegen ihren Willen mit einer gefälschten Tetanus-Impfkampagne chemisch sterilisiert worden seien. Unabhängige Labore fanden heraus, dass eine unfruchtbar machende Formel in jedem getesteten Impfstoff vorhanden gewesen sei.

          Die Studie Mogensen und andere aus dem Jahr 2017 ergab, dass die gängige Diphtherie-Tetanus-Keuchhusten-Impfung (DTP) der WHO mehr Afrikaner tötet als die Krankheiten selbst, die sie ursprünglich zu verhindern vorgab.
          Geimpfte Mädchen wiesen eine zehnmal höhere Sterblichkeitsrate auf als nicht geimpfte Kinder. Die WHO weigert sich, den tödlichen Impfstoff, den sie jährlich Millionen afrikanischen Kindern aufzwingt, aus dem Verkehr zu ziehen.
          Vertreter des globalen öffentlichen Gesundheitswesens der ganzen Welt werfen Gates vor, er würde die Agenda der WHO insofern beeinflussen, dass er sie von den Projekten, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen, abbringt – das sind sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt von ihrem 5-Milliarden-US-Dollar-Budget nur etwa 650 Millionen Dollar für diese Bereiche aus. Die Vertreter des globalen Gesundheitswesens sagen, Gates habe Ressourcen der WHO für seine persönliche Philosophie missbraucht, nämlich, dass gute Gesundheit nur aus der Spritze komme.

          Kommt mir so bekannt vor, na ja ich sterbe lieber an einem harmlosen Schnupfen”virus”, als dass ich durch Gtaes´sche “Satan´s Hand “gesund bleibe, hahaha

        • Keine Kompetenz, keine Legitimation, von keinem Volk gewählt, aber führt satanische Pläne aus…. Top-Klimatologe kritisiert BILL GATES‘ erschreckenden Plan, Chemikalien in die Stratosphäre zu sprühen, um die Sonne zu verdunkeln
          Anfang 2010 berichteten Journalisten, BILL GATES investiere privat in Geoengineering-Forschung und werde bei Geoengineering-Patenten zur Senkung der Meerestemperatur und zur Steuerung von Hurrikanen sogar als Miterfinder genannt. Unterdessen hat Sir Richard Branson – Gründer und Besitzer der Fluglinie Virgin Air – verkündet, er habe eine Kommandozentrale für den Klimakrieg eingerichtet und sei für alle klimatechnischen Optionen offen. Zuvor hatte er 25 Millionen Dollar für eine Technik ausgesetzt, mit der sich die Stratosphäre reinigen lässt.

          Einige der reichsten Männer der Welt (z.B. RICHARD BRANSON und BILL GATES ) und die mächtigsten Konzerne (z.B. Shell , Boeing ) waren immer beteiligt.
          Ein führender Klimatologe hat den Plan von Bill Gates, Chemikalien über die Erdoberfläche zu sprühen, um „die Sonne zu verdunkeln“ und die „globale Erwärmung zu beheben“, kritisiert – und ein Mitglied des Harvard-Teams, das an Gates‘ Projekt arbeitet, hat sogar zugegeben, dass der Plan „erschreckend“ ist.

        • ITALIENISCHE ABGEORDNETE : Auch unter Politikern wird Skepsis laut, positive Entwicklung ist es, dass das Thema auch in den Parlamenten zur Sprache kommt, so hat die italienische Abgeordnete SARAH CUNIAL eine Rede im italienischem Parlament gehalten, sie beschuldige BILL GATES durch seine Impfprojekte
          VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT
          zu begehen, wofür er verhaftet werden sollte. Sie wies darauf hin, dass sich BILL GATES mehrfach für eine Depopulation ausgesprochen habe und nun versuche er dieses Ziel mit verunreinigten Impfstoffen, die der gesamten Menschheit verabreicht werden, umzusetzen. Sie führte an, dass er in nur
          allein in Indien 500.000 Kinder geschädigt hat.
          Am Ender rief sie alle Abgeordbete dazu auf, jegliche Kontaktversuche Gates der Internationalen Gerichtshof zu melden, um diese illegale Praxis augklären zu können.
          Auch immer mehr Pharmakonzerne testen Substanzen in Indien, als eine gemeinnützige Organisation Schulmädchen gegen krebserregende Viren impfen ließ und 7 Kinder starben, kam es zum Eklat. Von den Eltern wurden keine Einverständiserklärungen eingeholt. Im Juli 2009 startete die Organisation Path, finanziert von der Gates-Foundation in den indischen Provinzen Andhra Pradesh und Gujarat eine sogenannte HPV-Beobachtungsstudie Studie, ohne die Eltern um Erlaubnis zufragen, es wurden 24.000 Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren behandelt. Es ist kein Geheimnis, dass Gates die lasche Gesetzeslage in den Dritten Weltländern ausnutzt, um solche Verbrechen an jungen Kindern und Menschen zu begehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=sfJjISKhmek Lion Media

      • Sorry, mein Tippfehler war ein ausgelassenes Smiley am Textende, damit es als Ironie gekennzeichnet wird.

        Tatsächlich ist die (mentale, psychologische) Vergewaltigung zur Corona-Impfung natürlich ein schlimmer Finger. Wir werden durch die unkontrollierte Modifikation des Immunsystems nur krankheits-anfälliger. Eine win-win-Situation der Pharma-Industrie.

        Weiter: “Gates hat keine medizinische Kompetenz”
        Nein, es ist viel schlimmer:
        Bill Gates hat weder Charakter noch irgendeinen moralisch/ethischen Maßstab

        Klartext: ein Verbrechen. Man sagt, der Holocaust ist nicht zu toppen.
        Doch, hier:
        durch die Opferung der Kinder zu der wir mit falscher Info genötigt werden.
        Bill Gates ist an Macht- und Geldgier erkrankt.
        Die Natur wird ihn wahrscheinlich erst um 2040 “stummschalten”. Siehe hier
        https://polpro.de/mm21.php#dob

        • Der Holocaust ist nicht zu topen und nicht zu stoppen, denn er geimpft it und evtl. geistig aufwacht, kann das nie mehr rückgängig machen.
          Nun, wer bitte sind die viel berschrienen Nazis? Eindeutig diejenigen, die ihr Volk, Kritiker und kluge Menchen als Nazis diffamiert haben.
          Es ist eine satanische Verdrehung, mit der wir stetig konfrontiert werden, man drehe es m und hat die Wahrheit:
          George Orwell hatte bereits treffend beschrieben, wie die freimaurerisch-satanische Wortverdreherei funktioniert. Wenn nichts mehr das ist, was es zu sein scheint, weil überall nur noch die Lüge regiert, ist die Täuschung derer, die die Wahrheit hinter den Illusionen der vermeintlich Illuminierten nicht erkennen können, komplett. Nur die Wahrheit kann uns befreien.

        • Und diese Satanisten machen logischereise nicht vor Kinder halt, denn es geht ja um Bevölkerungsreduktion. Wir leben in einem realem Horrorfilm. Mache merken es nicht, sie denken, sie werden von diesen Monstern vor Etwas (man nennt es Virus) gerettet, was keiner je isoliert hat: Wie Virologen Virusgenome am Computer frei erfinden – SARS-CoV-2 Artefakt – erfundene Genome
          Die zeitlich erste der beiden maßgeblich für die Corona-Krise verantwortlichen Publikationen, stützt sich NUR auf ein Alignment mit der RNA aus der Lunge eines Patienten. In dieser Studie wurde nicht einmal der Versuch einer Isolierung unternommen. Eine Inokulation einer Zellkultur, sowie die vorgeschriebenen Kontrollversuche fanden ebenfalls nicht statt. Dies ist das Grundgerüst, auf dem alles aufbaut. Wir erklären in dem Video das Vorgehen anhand der veröffentlichten Publikation. https://www.bitchute.com/video/sb8tHEs8nT7I/ SARS-CoV-2 aus der Trickkiste

        • @Die Natur wird ihn wahrscheinlich erst um 2040 “stummschalten”.
          nicht notwendigerweise!
          Der Kollateralnutzen der mRNA-Experimente ist die Umsetzung der Zellverjüngung – und somit eine Art Jungbrunnen. Wenn die Experimente zum Erfolg kommen, bevor die Menschheit ausgestorben ist – hat Gates die Unsterblichkeit in der Hand !
          Da können sie auf die Stummschaltung durch die Natur lange warten !

        • Hier bei qpress habe ich in einem Artikel mal gelesen, dem ich mich vollinhaltlich anschließen kann:
          Eine mentale Pandemie der Vollidioten?
          Das wäre sicherlich die zutreffendere Bezeichnung für das was sich derzeit in unserer Gesellschaft abspielt. Menschen, die völlig unzugänglich für sämtliche Argumente jenseits der verordneten Rosskur sind.

  2. Kann in die Stummschaltung sich jemand rein-hacken und SENDESCHLUSS daraus machen?
    Vor solchen “Herrenmenschen” und ihren willfährigen Fans habe ich sehr gerne meine Ruhe.
    Wenn er doch noch 1x in Indien aufschlägt, dann würde ich mich über ein Fakir-Bett für ihn freuen, …von Pfizer, Moderna oder von Astra Zeneca – wenigstens ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.

    • Sendeschluss?

      Aber vorher bitte noch sein Vermögen und die BMGF an das amerikanische Volh zurückgeben.
      Das stammt nämlich aus “Steuerersparnissen” von den USA.
      Dafür, dass er Offshore keine Steuern zahlte (und sich damit vor Gemeinschaftsaufgaben drückte) , mussten andere Amerikaner entsprechend mehr zahlen.

      Das sollte gerade gezogen werden!

      • @ Tabascoman
        Warum man Hacker schreibt und Häcker in der Computer-Technik meint, erschloss sich mir immer noch nicht.
        Eine mediale “Stummschaltung” hat für mich mit Technik zu tun, deshalb kam ich auf die Idee, diesen wandelnden “Virus = Gift” verbreitenden Computerfreak technisch einen SENDESCHLUSS zu implementieren, per Hacker.

      • @ Tabascoman,
        5. DEZEMBER 2021 UM 15:48 UHR:
        Danke für die weiteren Details & die interessante Tabelle.

        – Ich hatte das auch ohne Smiley verstanden.
        – Ich wollte nur die Interpretations-Moeglichkeiten von meinem Kommentar entschärfen. Man weiss ja nie, wer so alles mitliest.

  3. hatte auf ende 2022 getippt weil dann andere Dinge komplett im Vordergrund stehen werden, was sie wollten haben sie letztendlich hier umgesetzt. Afrika hat es zb nicht Impftechnisch so erwischt, aber auf anderer Seite viel schlimmer als vorher.

    Rechte nehmen und im Pandemie falle ginge sogar alle, das jeder Zeit wie es beliebt. ca 6 Monate Terror, wenigstens keine 12 Monate. Was wir jetzt Corona Seite erleben – erlebten, kommt jetzt im Finanzsektor. Eine Zeitspanne von bis schwer zu sagen. Haben die Ki und 5G netz ende 2022 anfang 2023 fertig oder übergangszeit ist eingeplant ca 2025, Einführung bis es 1A geht bis 2026, wäre etwa 2027 schon die Weltregierung da(Ca angaben, hängt von sehr vielen Faktoren ab wie schnell das laufen wird). Eher ist es sinnlos Bargeld abzuschaffen, weil die Alternative digi Geld noch nicht überall 1a funktioniert.

    Bringt nix, haben hier zb Bargeldlose chipgesteuerte Gesellschaft und im Ausland zb Urlaub geht kein zahlen, überwachen und Co damit, dann wills keiner. Deswegen versteifte man sich drauf, kommt erst wenns 5G weltweit fertig ist.

    Als ich den Vergleich brachte mit modernen Mastvieh Betrieb und wie man später mit Menschen umgeht, haben bestimmt viele gedacht der spinnt doch, wir werden sehen. Paar Jahren wirds sich schon rauskristalisiert haben was kommt. Bisher wurden nur Weichen gestellt um im Falle wenn sofort diktatorische Maßnahmen benutzen zu können. (Ermächtigungsgesetze und viele andere Gesetzes änderungen, die in Paar Jahren jeder wieder vergessen hat). Alles geht mehr auf ein paar mega Konzerne, da wird alles gekauft, ausweichen auf kleine Betriebe Fabriken, die werden kommenden Jahre kaum überleben. Damit sterben auch die letzten Alternativen es abzuwenden, gibt dann keine Infratrukturen mehr für Otto normal auszuweichen, außer Megakonzerne. So wird vieles Monopolisiert im Vorfeld, kaum bemerkt von den Meißten.

  4. Klabauterbach hatte zum Frühjahr, nicht erst zum Sommer, gesund, genesen oder gestorben oder so, in Aussicht gestellt. In sofern ist KillBill ein Nachzügler. 😉 Aber freuen wir uns doch erst mal über Merkels Verabschiedung. Mit der neuen Truppe wird es bestimmt richtig viel Spaß geben. Wenn ich mir so vorstelle, wie Grüninnen ihre Kompetenz beweisen, muss ich mir schon bei dem Gedanken daran den Bauch halten… 🙂 Der Rest der Truppe ist auch für Lachanfälle gut.

  5. könnte es hiermit zu tun haben ?
    https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf
    Hier heißt es :
    Geimpfte sind infolge der DNA- oder RNA- genmodifizierten Impfung, auf die die Impfstoff-Hersteller die Patente besitzen, bereits unmittelbar nach ihrer ersten Impfung in den Besitz des Patentes-Inhabers übergegangen. So lautet das Urteil des Obersten amerikanischen Gerichtshofs.

    Dann muß Gates nicht mehr auftreten – seine Lakaien schaffen die Voraussetzungen für das Auftreten der Juristen!

    Analog – kenn sie den größten Feind des Reh’s ?
    Der Jäger ?
    Nein – der Landvermesser, dem folgen die Waldarbeiter und die Leute mit den Zäunen, die den Lebensraum des Reh’s vernichten!

    • Sehr richtig, die Menschen werden den Eignern der Patente gehören und die können mit den Menschen, die ja im herkömmlichen Sinne keine mehr sind, ALLES machen,was sie wollen, der Fantasie der satanisch-adistisch-entmenschlichten Kreaturen wie Gatesnoch, sind keine Grenzen gesetzt.

      US- Gericht: Geimpfte sind wg. MRNA keine Menschen mehr, sondern patentierfähige Wesen!! Weiteres folgt bald.
      USA-OBERSTER GERICHSTHOF Hat entschieden die Geimpften WELTWEIT können gelten als patentiert zu sein unter USA Gesetz , sind keine Menschen mehr.
      Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentes Inhabers der GEN-modifizierte Impfung weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine „Human“ ( Keine Natürliche Menschen) mehr sondern „Trans-Human“ also es sind keine Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch . Es gilt WELTWEIT die Patenten unterliegen den USA Gesetz .

      Seit 2013 alle GEN-Modifizierten , mRNA Geimpften sind Gesetzlich Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates , und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE. und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung
      QUELLE aus der OBERSTER GERICHTSHOF USA Entscheidung PDF HIER
      http://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf

    • Ich denke diese RNA und Vektor impfen, werden Spätfolgen haben. Deswegen je öfter je mehr desto besser, eines der Endziele ist Dezimierung, deswegen. Damit es möglichst jeder im Körper hat und geschwächt ist für weiteres.

      Das das Impfen komplett Aufhört heißt das nicht, wenns im Sommer ausläuft. Wird nur erstmal keine Lockdown keine getürkten Mega Corona Wellen etc mehr geben und als Grippe behandelt. Grippe Typ A hat die höchste Sterblichkeit, dagegen ist “Corona” ein Schnupfen. Paar einschränkungen die nix mehr bringen derzeit werden gelockert und weg,
      bis nächsten Einschläge in anderen Sektoren des Lebens kommen.

      Die müssen ja anders rum arbeiten, setzen die Bio Waffen ein , “haben die”, die auf alles gehen, erwischt die das selber mit. (siehe zb Milsbrannt versuchs Insel Schottland 2WK). Wäre ja dumm sich selber mit Schachmatt zu setzen.

      Also schwächt man alle imunsysteme der anderen, die dann durch normalo Krankheiten schneller draufgehen, wohingegen es den Gesunden nix aus macht.

      Omicron = Omega ende, nur wenn die es brauchen etwas anderes durchzusetzen oder zu überlagern wird das wieder ausgegraben.

  6. Prof. Desmet hat ein neues Interview gegeben. Und ich verstehe jetzt mehr als zuvor. Insbesondere meine Mitmenschen. Ich begreife jetzt auch, warum z. B. der von mir zuvor so sehr geschätzte Kabarettist Volker Pispers (vor einem Jahr) so unverständlich haßerfüllt auf Querdenker und Maßnahmen-Kritiker reagierte.
    Die Ursachen liegen viel tiefer als die Manipulationen und Verschwörungen eines Bill Gates oder Klaus Schwab oder eines Herrn Soros.

    Völlig überzeugend weist Dr. Desmet auf drei Gründe für die derzeitige erlebte Entwicklung zu einer “Massen-Formation”, die alle längst vor der Covid19-Hype vorlagen:
    1.) Mangel an sozialer Einbindung bzw. Mangel an Verbindung mit anderen bzw., fehlen einer emotionalen Bindung an andere im sozialen Raum.
    In Großbritannien gab es eine “Kommission für Einsamkeit” (“in order to investigate ways to reduce loneliness in the United Kingdom”), die in 2017 ihren Report vorlegte (https://en.wikipedia.org/wiki/Jo_Cox_Commission_on_Loneliness). Und die derzeitige Amtsinhaberin des Ministeriums “Minister for Sport and Civil Society” wird im Volksmund durchaus treffend als “Minister of Loneliness.” bezeichnet (s. a.: https://www.gov.uk/government/news/loneliness-minister-its-more-important-than-ever-to-take-action ).

    2.) Von 40 % (ich glaube in Belgien) wird ihre Arbeit als ‘sinnlos’ empfunden: Weitere 20 % empfanden sie als ‘zu wenig sinnvoll’.
    Weltweit fanden nur 13 % ihre Arbeit als sinnvoll (meaningfull ). 63% empfanden sie als sinnlos (meaningless)
    Die daraus resultierende Neigung/Entwicklung hin zu einer “Mass Formation” kann man erst seit den letzten 2 Jahrhunderten beobachten

    3.) “Free floating Anxiety” – was ich übersetze mit ‘Ein grundsätzliches Angstgefühl, das auf nichts Konkretes zurückzuführen ist’.
    Bereits vor der Covid19-Panik litt jeder fünfte (20 %) unter “Anxiety Disorder” (Angst-Störung). Und über die so Erfaßten hinaus gibt es sicherlich noch viel mehr, die nur nicht vom Report erfaßt wurden. Hinzu kommen noch Personen mit “psychologischer Unzufriedenheit” (“psychological discontent”).
    Im Belgien mit 11 Millionen Menschen werden jedes Jahr 300 Millionen Dosen von Antidepressiva verschrieben!

    Ergebnis: Viele empfinden die jetzigen Maßnahmen (Maske, Lockdown, Impfzwang) als ersehnte Einbindung in ein soziales Ganzes.

    Hier das Video (englisch): “Mass Formation & the Psychology of the ‘Pandemic’ ”:
    https://www.youtube.com/watch?v=CRo-ieBEw-8

    • Lieber @Jörg,

      Das meiste ist dadrauf zurück zuführen, das der Mensch sich eine Umwelt geschaffen hat die gegen seine eigendliche Bestimmung läuft. Es war nie der Sinn des Lebens arbeiten essen SuperMarkt Bierkiste Fussball, Party. Das wars….., das erfüllt einen Verbundenen Menschen nicht, es zwingt in zu Vegetieren ohne Sinn oder wahre Aufgaben die ihm Gerecht werden.

      Die Gaben die ein Mensch hat, werden völlig verarscht vom Gerechtigkeitssinn bis noch höherem, das Klopft und Pochert. Je mehr der Mensch seine Energie auf Materielles bezieht und Reichtum, desto mehr wird er zum Ich Ego Menschen und kapselt sich unbewusst direkt von der Akascha Weltwissensbank aller Lebewesen ab, dann ist er verloren. Er wird zum selbst Isolierten Lebewesen, das sind Menschen nicht, genau das Gegenteil ist es, der Mensch ist ein Forscher Denker Schöpfer und Rudeltier eigentlich. Alles andere ist eine perversion.

      Desweiteren sind auch noch viele Zukunftsperspektiven weg, Job weg, gerade genug zu überleben wenn überhaupt ….., das beschleunigt es noch. Werden alle Depressive, Aggresive je nach Natur etc….

      Es sind alles Folgen dieser kaputten Lebensart. Ein Kind sollte zb 2-6 Spielzeuge haben, damit es diese zu schätzen weiß. Heute werden die damit überschüttet, wollen am liebsten jeden Tag nen neues…., alles Folgen davon.
      Dann befassen die sich mit, ohh langweilig nächste bitte, werden Reitzüberflutet(dadurch stumpft das eigentlich denken immer mehr ab, denken nur noch Oberflächlich) und finden ihre innere Balance gar nicht mehr. Dann werden Begierden und Ego von. Alles Leben interagiert mit einander, Schwingung und Harmony, das können diese nicht mehr.

      Schaue dir mal Kinder an, die sich nur 1-2 Dingen witmen, 5 Jährige die Klavier spielen wie Profis fast, oder andere Instrumente etc. Wunderkinder, nein sind es nicht, die wurden nur nicht so verdorben haben tiefgründig denken gelernt sind voll verbunden mit allem. Bewusst oder unbewusst egal.

      Der Mensch ist soviel mehr , wenn man ihm den ganzen Systemmüll nicht aufzwingen würde.

      • @Osiris
        Deinen Feststellungen, wie “Es war nie der Sinn des Lebens arbeiten essen SuperMarkt Bierkiste Fussball, Party” usw. stimme ich völlig zu!
        Es ist dieser absurde MATERIALSMUS, der die Menschen geradezu in eine Traumwelt (gerade auch: Alptraumwelt!) sinken läßt, und sie gar nicht mehr nach dem Grund/Urgrund dieser Welt – eine ‘höhere’ Ursache – suchen läßt. Sie wollen ihre Welt nur nach Vergnügen und Wohlgefühl ausbeuten. Da diese Erscheinungswelt aber (weitgehend) ohne Basis ist, wird die Erscheinungswelt durch diese Ausbeutung immer düsterer (so wie aus Speise nach der ‘Ausbeutung’ Sch**ße wird).
        Es ist so, als wenn die Leute in ein Computerspiel hineingefallen wären (der Diyney-Film “Tron” aus den 80er Jahren) – und alles für real halten und noch nicht einmal versuchen, hinauszukommen.

        Der heutige Materialismus wird nun völlig pervers mit seiner Bewegung hin zu ‘Verbindung von Mensch und Maschine’. Unter anderem die Protagonisten Schwab und Gates propagieren ja ständig diesen “Transhumanismus”
        Zum “Transhumanismus” fand ich gerade einen sehr guten Beitrag (Video, englisch):
        “WHAT IS THE TRANS AGENDA? – Questions For Corbett #082”
        https://www.corbettreport.com/qfc082-trans-humanism/

  7. Vor diesem im Artikel erwähnten Betriebssystem hat schon Anfang 2020 ein Syrer informiert und gewarnt, da haben die DorenTROLL-igen Trottel wiedereinmal die Aluhut-Masche aufgefahren, an diesem System zur Versklavung aller Menschen hat der perverse Psych 19 Jahre geforscht und gearbeitet und der Satanist hat es sinnigerweise CERBERUS (HÖLLENHUND) genannt.
    Info des Syrers, Auszüge: “…. Sie werden euer Land abschaffen……Merkels Auftrag ist, die Abschaffung Deutschlands, sie ist schon dabei und sie wird es vollenden, versteht ihr das? Sie hat den Kalergi-Preis erhalten! Denkt nach! Und man muss nicht “rechts” sein, wenn man NICHT möchte, dass sein Land oder seine Kultur zugrunde geht. Ihr müßt endlich aufstehen, es ist schon so weit gekommen, dass jemand aus dem Nahen Osten sich an euch wendet, damit ihr versteht, was passiert. Es ist aber sehr viel schlimmer:

    BILL GATES hatte den Auftrag, ein Betriebssystem zu entwickeln für die ganze Welt, er hat 10 Jahre dafür geforscht. Sein Betriebssystem für die Welt heißt “CERBERUS”! (Höllenhund). CERBERUS wird am 1.1.2025 online gehen. Und JEDER MENSCH der gesamten Welt MUSS ein Teil seines Betriebssystems werden und dem Internet der Dinge werden, weil er und seine “Elite”-Monster die komplette Digitalisierung der Welt möchten. ALLES wird sich dem Digitalem unterordnen. Auch CORONA ist schon ein DIGITALER VIRUS digitaler , er wurde am Computer designt in eine Datenbank gegeben und AN DIE VIROLOGEN VERSANDT, die dann die Tets danach konstruierten.

    JEDES Produkt wird in CRBERUS digitalisiert und jedes Produkt bekommt einen RFID-Chip, genau so wie die Menschen. Ihr werdet ein Teil dieses digitalem CERBERUS werden.

    Die BRD-GmbH gibt es nach dem 31.12.2025 nicht mehr und das Hartz IV auch nicht. Ihr müßt begreifen, was da passiert, sie haben schon damit angefangen, mit den ZWANGSIMPFEN und sie werden immer mehr fordern, sie wollen einen
    – digitalen Tracker,
    – einen biometrischen Chip,
    den GATES euch einpflanzen lassen wird und
    das PATENT (ID2020 = Nutzer des Betriebssystem CERBERUS)
    läuft schon, er wird es im August/September patentieren und sie werden das
    – Geldsystem ändern, sie werden die
    – BLOCKCHAIN 2.0 starten.
    Das Betriebssystem von Starlink ist von BILL GATES.

    Ab dem 1.1.2025 kommt die Blockchain, sie werden euch das als Rettung präsentieren, aber genau DAS ist es NICHT ! Sie wollen ALLES kontrolliern, es wird kein Bargeld mehr geben. Das Betriebssystem von GATES überwacht ALLES !!!

    Es wird wie in CHINA – es wird in Deutschland ab dem 1.1. 2022 PFLICHT werden, dass ihr bei einem Handyvertrag euch von mehreren Seiten forografieren lassen müßt, dass sie euch erkennen, wenn ihr z. B. über eine rote Ampel geht, euch negative Punkte geben können, dass sie euch sanktionieren können.

    Sie wollen die ganze Welt impfen und das ist nicht die einzige Impfung, die ihr bekommen werdet, die weiteren Impfungen sind laut CERBERUS: Updates. Über dieses Cerberus können sie ALLES sehen. Sie können sehen, wie viel Menschen sind gerade auf der Welt, sie können bestimmen, wer darf Kinder bekommen, sie können bestimmen WER STERBEN SOLL… sie können ALLES bestimmen.
    Die deutsche Bevölkerung hat viele alte Menschen und WENN DIE IMPFUNGEN KOMMEN, WERDEN DIE ÄLTEREN MENSCHEN STERBEN. Und dann bewahrheitet sich genau das, was DEAGEL sagt.
    Deagel.com geht von einer Bevölkerungreduktion im Jahr 2025 von
    28 Millionen Menschen aus
    und ich sage euch, sie werden recht behalten.

    Ein GROSSTEIL der Menschen und auch der Deutschen wird sterben.
    Wenn das Betriebssystem CERBERUS kommt, gibt es Deutschland nicht mehr.

    Sie belügen euch in ALLEM, auch in der Flüchtlingskrise, sie belügen euch SYSTEMATISCH !
    VERSTEHT endlich und ihr müßt ENDLICH AUFSTEHEN und wenn ihr weiter Schlafmichel spielt, werdet ihr ALLES verlieren, auch euer Leben.
    Sie konditionieren euch schon –
    – ohne MASKE könnt ihr nichts einkaufen,
    – ohne Immunitätsausweis, werdet ihr nicht raus dürfen,
    das sind die kleinen Vorläufer, sie gehen Schritt für Schritt weiter…

    Bill GATES will euch in das Weltsystem CERBERUS einfügen. Ihr seid dann wie ein digitales Subjekt in seinem Betriebssystem.
    Die kleinen Unternehmen sollen alle Konkurs gehen, sie werden systematisch vernichtet werden und sind es zum Teil schon nach dem Lockdown, sie können dann auch entscheiden, welches Unternehmen sterben soll !
    Sie möchten in allen Bereichen nur noch Großkonzerne, die sie leichter kontrollieren können, denn ALLE Produkte, die hergestellt werden, müsen an das Betriebssystem CERBERUS angeschlossen werden.
    Und ihr werdet sehen, ab 1.1.2025 wird es nur noch 28 Millionen Menschen in Deutschland geben, genau wie es Deagel.com vorher prognostiziert hat.
    WAS SIE VORHABEN IST EIN ANGRIFF AUF DIE MENSCHHEIT.
    Denkt an meine Worte.
    https://www.youtube.com/watch?v=HmRa4kiq4VM

  8. Söder beim Betrügen in Sachen Impf-Effektivität erwischt?

    Daten auf sehr merkwürdige Weise ermittelt

    https://reitschuster.de/post/soeder-beim-betruegen-in-sachen-impf-effektivitaet-erwischt-2/

    Mitte November appellierte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder über den Kurznachrichtendienst Twitter an die Menschen im Freistaat und darüber hinaus: „Leider nehmen die Corona-Infektionen gerade bei Ungeimpften dramatisch zu.

    Es gibt einen direkten Zusammenhang von niedrigen Impfquoten und hohen Infektionsraten. Lassen Sie sich daher bitte impfen.

    Nur Impfen hilft.“ Gemeinsam mit diesem Text twitterte der Regierungschef eine Grafik. Diese zeigte eine Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften in Bayern von 1.469, und eine von Geimpften von nur 110.

    Jetzt kommt heraus: Die Söder unterstehende Behörde, die für die Erfassung der entsprechenden Daten zuständig ist – das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) –, hatte offenbar gar keine Daten über den Impfstatus der positiv Getesteten.

    Auf Anfrage der „Welt“ teilte ein Sprecher „beispielhaft für die Woche vor dem 24. November mit, in dieser Zeit seien insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet worden – 9.641 Personen davon hatten einen vollständigen Impfschutz, 14.652 keinen. In 57.489 Fällen sei der Impfstatus ‘unbekannt‘.“ …ALLES LESEN !!

  9. Russischer Virologe: Omikron-Mutante könnte Pandemie beenden

    https://journalistenwatch.com/2021/12/03/russischer-virologe-omikron/

    Ein russischer Virologe, Professor Anatoly Altshtein, hält es für möglich, dass die neue Mutante des Corona-Virus, „Omikron“, die Pandemie beenden könnte. Omikron“ habe nämlich über 30 Mutationen in einem einzigen Gen seines Spike-Proteins, was zu viel sei.

    So etwas mache ein Virus üblicherweise weniger pathogen (= krankheitsverursachend).

    Er untermauert damit, was man in Japan vermutet: Dort hat sich die Delta-Variante wahrscheinlich „in die eigene Auslöschung mutiert“, es gibt sie nicht mehr.

    Russischer Virologe glaubt:

    • „Omikron“ könnte Pandemie beenden
    • Häufige Mutation schwächt Virus
    • Weniger krankheitserregend
    • Wie saisonale Infektion

    BioNTech-Gründer: „Nicht ausflippen!“

    Einige Wissenschaftler sagen bereits offen, „Omikron“ könne zu mehr Infektionen bei Covid-19-gentechnisch behandelten Menschen („Geimpften“) führen.

    Man nehme aber an, dass Gespikte vor schwerer Erkrankung geschützt sind. …ALLES LESEN !!

    KOMMENTAR

    DAS ENDE DER PLANDEMIE WÄRE SICHER NICHT IM SINNE VON BIG PHARMA & DEN GEKAUFTEN POLIT-MARIONETTEN.

    DIE MÖCHTEN AM LIEBSTEN NOCH 10 JAHRE ABKASSIEREN UND DIE MENSCHEN KILLEN UND VERSKLAVEN !!

    VIELLEICHT IST DAS DER WAHRE GRUND WARUM DIE NATO GERNE RUSSLAND ANGREIFEN MÖCHTE, SONSTKÖNNTE IHRE SCHÖNE PLANDEMIE VON RUSSLAND BEENDET WERDEN !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*