Angela Merkel erfindet neuartige Vario-Inzidenz

Angela Merkel erfindet neuartige Vario-InzidenzMurksel-Land: Wozu sich noch mit lästigen Fakten beschäftigen, wenn sich regierungsamtlich alles passend zusammenspinnen und als Fakt verkaufen lässt. Die Inzidenz, die Inzidenz, das neue Heiligtum der Dekadenz. Sie ist inzwischen ultimatives Markenzeichen des Merkel-Regimes und darf allein deshalb nicht in Gefahr gebracht werden. Für den finalen Niedergang unverzichtbar und als Universalknüppel gegen alle Maßnahmen-Kritiker unkontrolliert anwendbar. Jetzt holt Merkel zum nächsten Rundumschlag aus, um die Inzidenz den Erfordernissen ihrer Politik anzupassen. Einmal mehr zeigt sie den Deutschen mit sehr viel Feingefühl wo der Barthel den Most holt.

Sie entwickelt gerade eine völlig neue Inzidenz-Formel nach ihren Wunschvorstellungen, die geeignet ist ihren harten Kurs auch weiterhin zu bestätigen. Damit gibt sie der verunglimpften Satire weiteren Auftrieb. Diese Formel muss sicherstellen, dass die Inzidenz auf hohem Niveau verbleibt und dass Ungeimpfte keinesfalls von einer möglicherweise sinkenden Gesamt-Inzidenz partizipieren können sobald Geimpfte alsbald von der Testpflicht befreit werden. Genau genommen hat sie damit just die “Vario-Inzidenz” erfunden, die sie uns in den kommenden Wochen und Monaten zur “Aufrechterhaltung des Schreckens” näherzubringen sucht. Lassen wir sie dazu im O-Ton zu Wort kommen.

Merkels Klartext gegen Inzidenz-Geschwurbel

“Wenn wir jetzt 50% Doppeltgeimpfte haben … und 50% sind nicht geimpft, dann bedeutet eine Inzidenz von 100, dass für die NICHT-Geimpften im Grunde eine Inzdidenz von 200 besteht. D.h. wir haben dann immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem”. Das ist überaus verwunderlich, da doch das Gesamtrisiko nach einem solchen Szenario gerade um 50 Prozent reduziert wurde, oder? Aber vielleicht muss man wirklich Physikerin sein, um das tatsächlich zu verstehen.

Anders gesagt: Je mehr Menschen geimpft sind, umso höher muss die Inzidenz für den verbleibenden Teil der Bevölkerung ausfallen. Vermutlich, um den Druck auf Ungeimpfte hoch zu halten, damit diese weiterhin zur Genesung der Pharma-Industrie beitragen können. An der angeblichen Gefahr für das Gesundheitssystem ändert sich also rein gar nix, egal wie viele dann geimpft sind und zu erwarten stünde, dass sich die Fälle in den Krankenhäuser gar nicht mehr in dem Umfang stapeln können. Dagegen spricht lediglich, dass der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen inzwischen neue Rekorde verbucht. Aber das sollte man nicht in die Tiefe analysieren, würde es doch das Impf-UN-Wesen in Misskredit bringen.

Lockdown für immer

Angela Merkel erfindet neuartige Vario-InzidenzSpinnen wir den Faden kurz und konsequent zu Ende. Diese “Vario-Inzidenz” soll sich also gemäß dem Anteil der Geimpften verändern. Bei 50 Prozent Geimpften sollte die bisherige Inzidenz von 100 auf 200 hochgerechnet werden. Das entspräche dann 50 positiv Getesteten auf 100.000 Einwohner. Sollten eines Tages tatsächlich 99 Prozent der Pharma-Studien-Teilnehmer geimpft sein, entspräche es hernach einem möglicherweise falsch-Positiv Getesteten auf 100.000 Versuchsteilnehmern, um eine Region weiterhin im Lockdown halten zu können. Rein mathematisch und faktisch betrachtet entspricht dies der immer wieder bösartig der ins Feld geführten Dauerwelle … bis zum absehbaren Klima-Lockdown. Ob man da noch von Pandemie-Bekämpfung reden sollte?

Um bei dem Horror nicht nachzulassen, hat Merkel auch schon die nächste Klientel ins Visier genommen: Impfungen für Kinder erst 2022 • Merkel warnt vor Situation an Grundschulen[NTV]. Das ist irgendwie logisch, da ja im Schulbereich inzwischen getestet wird wie “blöde”. Bislang waren die Kinder niemals Treiber der Pandemie, aber für die emotionale Ausgestaltung der Krise erscheint es überaus sinnvoll sie jetzt dazu zu machen. Ist zwar ein wenig pervers, aber die Realisierung einer stringenten Lockdown-Politik kann davor nicht zurückschrecken.

Letzte Placebo-Zuckungen einer Schein-Opposition

Die FDP sucht ihr Profil ein letztes Mal für die nächste Wahl zu schärfen, zwecklos. Sie reichte heute ein weiteres Gnadengesuch beim BVerfG ein. Dort wacht ein strammer CDU-Gefolgsmann, Steühan Harbarth, über die Ziehung aus dem Lostopf der eingehenden Verfassungsbeschwerden. Nach bisherigem Verhalten der “letzten Instanz” darf man von dort keine Hilfe erwarten, sodass wir mit Billigung dieser Instanz nunmehr endgültig in einen Seuchenstadel überführt werden können.

Nur gut, dass die Politik ihren eignen Wissenschaftszirkel betreibt und nicht auf externe Experten angewiesen ist. So kann sie sich bei ihren Zirkelschlüssen stets profund und unanfechtbar auf eigene Quellen berufen. Eine Prüfung ihrer neuen Erfindung durch weitere Experten kann somit unterbleiben. Zu große die Gefahr, dass die zu anderen Schlussfolgerungen kämen. Damit ist gewährleistet, dass hier nirgends unanständige Sichtweisen auf die elenden Lebensumstände den schönen neuen Staat gefährden. Mit etwas Glück werden wir noch erleben, dass Merkel für ihre neue “Vario-Inzidenz” das Bundesverdienstkreuz nachgeworfen bekommt. Ihre Erfindung ist nicht minder bahnbrechend wie der mit heißer Nadel gestrickte Impfstoff. Das erst macht die Sache richtig rund.

Angela Merkel erfindet neuartige Vario-Inzidenz
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2835 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

29 Kommentare

  1. Sie folgt der UNO und den inzwischen bekannten Klaus Schwab Drehbuch. Eine Erfüllungsgehilfin… hätte nie gedacht, daß sie so skrupellos ist. Könnte sie Angst haben, nach dem Verlust ihrer Machtfülle im September von der AfD verhaftet zu werden?

  2. Die Kanzlerinnen-Marionette kann ihre räumliche und politische Herkunft nicht verleugnen. Sie ist und bleibt ” Honneckers späte Rache” !

  3. Merkel macht den Biden. Ihre eventuelle Nachfolgerin ist noch blöder. Ist das nicht herrlich? Nichts ist so schlimm, wie kluge Politiker. Am schönsten wäre dieses Land aber ohne Regierungen.

  4. Laßt dicke Frauen um mich sein. Laßt uns Masken tragen.
    Das Volk ist auch dekadent

    Der erste Weltkrieg war ein Gas-Krieg. Man schaue sich mal die Bilder aus den Schützengräben an.

    Im Land der Fernsehsüchtigen hat alles eine doppelte Bedeutung, wie die Geimpften meistens auch noch eine zweite gas-mask über der ersten tragen, um andere zu schützen.
    Normal drängte sich da keine Frage mehr auf, sondern die Telefonnummer der Nervenheilanstalt, denn die Konfliktkurve steigt exponentiell.

    Irrational ist das neue Rational. Ist Angela der gefallene Engel der Apokalypse? Der normale Fernsehsüchtige wird sicher nicht durchschauen, wen die Maßnahmen schützen sollen, und wenn er auch noch geimpft ist, legt er zur Lockerheit höchstens unter der Dusche die zweite gas-mask ab.
    Das Spiel können wir nicht gewinnen, weil es für Angelas Querulanten-Physik nicht mal im Tierreich ein Vorbild gibt.

    Klebt Etiketten Gegen die Impfdiktatur und Gegen gas-mask-Nazis, damit auf der Straße etwas sichtbar wird.
    Im Schreibwarenhandel gibt es Klebefolien.

  5. Man muß sich auch damit auseinandersetzen, daß das Internet unterwandert ist. Daß sie das Netz nicht sich selber überlassen werden, haben einflußreiche Kreise schon sehr früh zugegeben.

    Im Netz gibt es Versäumnisse so groß wie das Kraterloch des Nördlinger Ries.
    Vieles ist nicht so, wie es scheint. Das macht es pikant.

    Die Weimarer Republik zeichnete sich durch Polarisierung aus, bis das liberale Bürgertum ausgelöscht war. Die Polarisierung ist das Problem. Sie ist das Mittel der Mächtigen.

    Similia similibus currantur – Gleiches wird mit Gleichem geheilt.

    Man kann auch sagen, Gleiches wird mit Gleichem neutralisiert.

  6. Das Erstaunliche sind nicht die Rechenkünste der Herrscher, sondern die Verblödung und das Kriechertum der Untertanen. Denn Beides ist unnötig und freiwillig.

    Aber bitte: Grün-Schwarz ist ja wie der seit Jahren praktizierte gesellschaftliche Suizid erstrebenswert. Zumindest diese Meinung ist noch erlaubt in einer Welt die nur noch aus Lügen & Profitmaximierung PR und Werbung besteht (bzw. uns glauben gemacht wird).

  7. Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Herrn Stefan Weber, Vorstandsvorsitzender Hilfsaktion Märtyrerkirche
    Sehr geehrter Herr Weber,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Schrift “Corona – Stresstest für die Gemeinde”. Diese Schrift enthält gute Gedanken. Allerdings fehlen die drei wichtigsten Informationen:

    1. Der PCR-Test weist keine Infektionen nach.

    Ständig berichten die regierungstreuen Medien über die Anzahl von “Fällen”. Das ist eine gezielte Täuschung der Bevölkerung, weil unter “Fällen” Erkrankungen bzw. Infektionen mit Sars-CoV2-Viren gemeint sind. Das ist falsch! Eine Infektion liegt erst dann vor, wenn vermehrbare Viren in Körperzellen eingedrungen sind. Unter “Fällen” sind lediglich positive PCR-Tests zu verstehen. Dieser Test weist keine Viren nach. Diese enthalten Ketten von etwa 30.000 Nukleotiden. Der PCR-Test weist nur kurze Bruchstücke von etwa 30 Nukleotiden nach. Außerdem weist er diese Bruchstücke nicht in Körperzellen nach, sondern nur auf der Körperoberfläche. Unklar ist, wo diese Bruchstücke sonst noch vorkommen.

    Zahlreichen Regierungsmaßnahmen fehlt die Rechtsgrundlage, weil sie auf der falschen Annahme beruhen, daß der PCR-Test Infektionen nachweisen würde. Siehe Corona-Ausschuß https://corona-ausschuss.de/.

    2. Die Bundesregierung steht unter dem Verdacht, politische Ziele zu verfolgen.

    Dieser Verdacht ist schwer zu entkräften. Dr. Schäuble bezeichnete die Corona-Krise als “große Chance für Europa”: “Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir pollitisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen”. Die Schuldenunion ist gemäß den Maastricht-Verträgen nicht gestattet. (https://www.fachinfo.eu/schaeuble2020.pdf). Die Grippe-Epidemie 2017/18 war sicher schlimmer, veranlaßte jedoch keine Regierungsmaßnahmen.

    Wahrscheinlich verfolgt die Bundesregierung mit den Covid-Maßnahmen die gleichen Ziele wie mit der falschen Behauptung, Kohlendioxid-Emissionen hätten eine schädliche Wirkung auf das Klima, nämlich die Schädigung des Mittelstandes. Siehe https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-in-stuttgart-und-region-diese-institutionen-ueberlebten-die-krise-nicht.50500b62-389e-422a-af18-ad215e3cf8ed.html

    Die mögliche neue Bundeskanzlerin Annalena Baerbock war mit Jens Spahn deutsche Teilnehmerin der „Class 2020“ im “Forum of Young Global Leaders” – welches vom Gründer des WWF, Klaus Schwab, initiiert wurde. Das ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung, die zum WWF gehört.

    Wir können dankbar sein, daß der vom Tod auferstandene Jesus Christus auch der Herr über die Bundesregierung ist. Dieses Ereignis haben wir an Ostern gefeiert. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Penner

  8. Die Inzidenzerklärung der Illuminatenraute ist absolut logisch für´s grüne Hirn, weil durch die Leere es zu einem Echo kommt, das die Replikationszyklen von 25 mit der Prozentzahl 50 multipliziert, so dass nach grüner Rechenweise 200 rauskommt, der absoluten Zahlenobergrenzen grünen Wissens.
    Ich habe mir schon ein gelben Stern gebastelt, wo “ungeimpft” drauf steht, damit ich nicht immer gefragt werden muss, weil ich das Superangebot unserer Mutti erst nach vier Jahren annehmen kann, wenn halbwegs Spätfolgen auszuschließen sind. Ich kann der Bundesregierung auch ein Superangebot machen, und zwar eine Jeepsafari durch die Kalahari, allerdings ohne Jeep. Ein kleines Handicap, aber dafür mordsgünstig.
    Na und die Verfassungsklage bei dem Freislergericht hat schon für jede Menge Schenkelklopfer in Regierungskreisen gesorgt. Frau beschließt doch nicht ein Ermächtigungsgesetz, das dann durch Zweifel an selbstausgedachten Inzidenzwerten ausgehebelt wird. Dann muss frau doch wieder etwas neues erfinden, was mächtige Köpfeschmerzen erzeugt (weil nicht jederfraus Sache), die jetzt wirklich niemand gebrauchen kann.

  9. …es wird geimpft, als wenn`s kein MORGEN mehr gibt!

    Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu.

    Die Europäische Medizin-Agentur EMA sammelt in einer Datenbank Nebenwirkungen von Medikamenten, darunter auch die experimentellen Gentechnik Impfstoffe von Pfizer, Moderna und AstraZeneca. In der Geschichte der EMA hat es noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt. Vor allem im März sind die gemeldeten Verdachtsfälle regelrecht explodiert.

    https://tkp.at/2021/04/05/nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-impfungen-nehmen-rasant-zu/

    • Die Nebenwirkungen muss man such im Verhältnis zu den Impfungen sehen. Allerdings sind sie gemessen an einer relativ harmlosen Infektion zu hoch. Letztlich ist es jedermanns eigene Entscheidung.
      Für junge Leute ist das Risiko an Covid zu sterben quasi Null. Das Risiko an der Impfung zu sterben ist gering, aber nicht Null. Damit ist meine Entscheidung gefallen.

    • Diese Anzahl der Nebenwirkungen und Todesfälle ist aber gewürfelt. Denn es wäre neu, dass von den Impfwütigen Nebenwirkungen zugegeben werden. Dann wären sie ja für die schweren Folgen verantwortlich. Würden sie den Impftrollen sagen, was bei diesem Test an menschlichen Ratten möglich ist, würden sie mit den Impfseren ihre Auto´s waschen können.

  10. Die Aussage von Frau Merkel ist korrekt. Nur etwas kompliziert formuliert. Aber was die Frau dabei nicht verstanden hat. „Sie gibt damit zu, dass eine erhöhte Anzahl von Tests auch eine Erhöhte Anzahl von positiv getesteten bedeutet“.
    Wenn wir eine Stadt haben mit 100.000 Einwohner, dann ist der Inzidenzwert bei 100 positiv getesteten 0,1%.
    Wenn diese Stadt jetzt 50.000 geimpfte hat, die sich nicht testen lassen, und zumindest der Theorie nach immun sind, dann sind haben wir bei 50 positiv getesteten wieder einen Anteil von 0,1%. Die anderen 50.000 können ja nicht krank sein.
    Jetzt hat die Stadt 99.000 durchgeimpft. Und es liegt ein Positivtest vor, dann liegt der Anteil immer noch bei 0,1%.
    Bei 99.500 geimpften und einem Positivtest haben wir schon 0,2% oder ein Inzidenzwert von 200.
    Werden jetzt von den 99.500 Geimpften 50 Personen krank, weil die Impfung ja nicht wirklich schützt. Haben wir einen Wert von 10.000. Die Stadt stirbt aus.
    Ich denke Merkel hat die Sinnlosigkeit der Inzidenzwerte gut dargelegt. Es wird halt nur falsch interpretiert.

  11. Bundesnotbremse:
    Corona-Kontrolle im privaten Raum: Regeln werden umgesetzt
    Nachfragen will die Polizei nicht mehr: Sie sieht keinen Klärungsbedarf. „Was die Bundesregierung vorgibt, ist für uns maßgeblich“
    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/corona-verbote-polizei-kontrolliert-jetzt-auch-im-privaten-raum-notbremse-oeffnet-tueren-90476163.html

    *

    23. April 2021:
    Für Fahrgäste in den Zügen, S-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen sowie an Haltestellen und in Bahnhöfen im MDV-Gebiet gilt nunmehr die Pflicht zum Tragen einer Maske mit mindestens FFP2- oder vergleichbarem Standard. Die sogenannten „OP-Masken“ und Alltagsmasken sind damit nicht mehr zulässig.
    https://web.archive.org/web/20210423125247/https://www.mdv.de/2021/04/bundesweite-pflicht-zum-tragen-von-masken/

    Ansonsten, je nach Bußgeldbedarf der jeweiligen Kommunge, 50-150€
    (Siehe auch Bundesgesetzblatt Nummer 18 auf Seite 804)

    Wählt GRÜN, dann werden auch schwangerschafts- und gendergerechte Straßenbahnen gesetzlich verankert.

  12. Germany must perish. Um jeden Preis. Das ist und bleibt das Credo der Chasaren-Zionisten. Merkel ist für mich bei weitem schlimmer als Adoof. Beim Schnäuzer war die Katastrophe abzusehen. Bei Merkel fängt sie erst an und die meisten Menschen ahnen es noch nicht einmal. Selbst wenn ich als Christ eher belächelt werde, was mir jedoch nichts ausmacht, wissen die Kreaturen der Mysterien-Schule, dass Deutschland, als Assur genannt, ihre Pläne schwer schädigen können. “Assur, Stab und Stecken meines grimmigen Zornes. Ich sende Euch wider ein gottloses Volk um es zu zertreten wie Dreck auf der Gasse”. Die Bitterkeit dabei ist, dass Deutschland wieder unter einem grauenvollen Diktator zu leiden haben wird. Merkel ist nur die Vorstufe. Ihr Nachfolger, und ich nenne ihn beim Namen. was selbstverständlich wiederum belächelt wird, ist Karl-Theodor von und zu Guttenberg. Er wird sicherlich nicht gewählt werden. Aber er ist so verschlagen und Macht hungrig, ein Habsburger, ein Nachfahre eines Adelsgeschlechts, dass einst das heilige, römische Reich angeführt hat. Moussolini und Hitler waren die zweitletzte Wiederauferstehung eben diesen unsäglichen Reiches und Guttenberg schliesst den Kreis der Prophezeiung. Es wird zu einem Kerneuropa kommen, wo 10 Nationen ihre Macht, angeführt, leider, von Deutschland, zentralisieren. Die Gesetzlosigkeit hat ein Ausmass angenommen, wie es noch nie war. “Alles was wir brauchen, ist die eine grosse Krise, und die Menschen werden die neue Weltordnung akzeptieren”. Covid-19 hat sich hervorragend dazu geeignet. So schnell geht dieser Jahrtausend-Betrug nicht zu Ende. Das Ceausescu-Regime in Rumänien wurde durch das Volk beendet. Ich denke, ich muss dazu nichts weiter beifügen.

    • Der Rote Faden geht bis ins Römische Reich. Die Römer haben unter ihren Ruinen immer davon geträumt, Rom auferstehen zu lassen. Im alten Rom wurden die Senatoren nach der Größe ihres Besitzes ernannt. Cäsar nannte sich Diktator und gehörte selber der besitzenden Elite an.

      Die Römischen Verträge, die Grundlage der EU, waren nicht umsonst in Rom unterzeichnet worden. Die Unterzeichner sagten selber, daß die die Grundlage für ein neues römisches Imperium seien. (den genauen Wortlaut müßte ich nachschauen, ich gebe ihn nur sinngemäß wieder).

      Hitler und Mussolini ware nicht umsonst eng befreundet. Hitlers Ansinnen war, daß “liberale Bürgertum” auszulöschen. Dem liberalen Bürgertum galt sein ganzer Haß. Hitler war eine Marionette der Wall Street und der USA, was die Dokumente aus dem US-Geheimarchiv belegt haben.
      “Das bürgerliche Zeitalter ist abgeschlossen. ” A.H.
      Die 68er-Generation hatte sich nur anders organisiert, aber auch aus anderen Organisationen kann man seinen Zweck verfolgen, der darin lag, das liberale Bürgertum aus Europa auszuradieren und ein Imperium zu schaffen.
      „Deutschland wird erst sein, wenn es Europa ist. Ohne die Macht über Europa müssen wir verkümmern.“ A.H.
      Die 68er sind die Staffelläufer der Nazis. Wie von Hitler empfohlen, gingen sie den Weg durch die Instanzen und unterwanderten den Staat, um ihn von innen auszuhöhlen und dann die Macht über Europa an sich zu reissen.

      Der Irrtum des Internet lag darin, sich auf Wladimir Bukowskys “EU-Verschwörung” festzulegen. Aber im Sozialismus gibt es keine Banken und Börsen und schon gar keinen Bankencrash, der mit 560 Mrd. Euro aufgefangen werden muß. Im Sozialismus gibt es Kolchosen – und ich sehe nicht eine. Ich sehe nur Aktiengesellschaften.
      Die Aktieninhaber sind keine Patrioten, die gehören wie im Römischen Reich der besitzenden Klasse an und der Lobbyismus in Brüssel ist das ernsthafte Problem. Praktisch handelt es sich bei der EU nur darum, das, was illegal war, nämlich die Korruption, zu legalisieren. Brüssel ist offene Korruption.

      Die EU ist nach dem Vorbild des römischen Imperiums aus Versatzstücken zusammengebaut worden und der Imperator sitzt in der demokratisch nicht legitimierten EU-Kommission.

      Im Römischen Reich findet man auch Multikulti wieder, die Baulöwen, die Miethaie, den Geldadel, die Unterdrückung der normalen Bürger und die Besatzungszonen.

      Der Startpunk der Endzeitreden gehört auf den ersten und zweiten Weltkrieg, das waren die ersten maschinengeführten Kriege der Welt!
      Und Jesus sprach: “Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da.” (Mk 13, 6-7)

      Der wichtige Relativsatz lautet: “aber das Ende ist noch nicht da.”
      Der letzte Kampf des Guten gegen das Böse geht noch eine Weile weiter. Und spitzt sich zu. “Das ist der Not Anfang.” (Mk 13, 8)

      Und Jesus sprach: “Es wird aber überantworten ein Bruder den andern zum Tode und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören gegen die Eltern und werden sie helfen töten.” (Mk 13, 11-12)

      Die wichtige Konjuktion lautet: “und die Kinder werden sich empören gegen die Eltern”.
      Die ganze bewohnte Welt “empört” sich heute gegen die Eltern. Das haben wir den Staffelläufern zu verdanken, die die Geschichte des 3. Reichs ins Gegenteil verkehrt haben und mit Auslassungen verdrehen.

      Der Rest der Endzeitreden ist einfach zu verstehen. Die falschen Christi sind oft, nicht alle Atheisten, Journalisten, Politiker, Wissenschaftler. Sie glauben an die Abstammung vom Tier! Deshalb “beten sie das Tier an”.

  13. “Bundesverfassungsschutz beobachtet Teile der Querdenker-Bewegung

    Mittendrin auch Trommelgruppen und Impfgegner aber eben auch schwarz-weiß-rote Reichsfahnen und Menschen, die sich auf einer Ebene wie die Juden im Dritten Reich wähnen und auf diese Weise die Shoah verharmlosen. Und es ist schon erstaunlich zu sehen, dass selbst vermeintlich bürgerliche Menschen auf die Polizei losgehen.

    Wer sich unter die Menge mischt und mit den Leuten redet, stellt aber auch fest, dass viele Teilnehmer keine Nazis sind, sondern sich ernste Sorgen um Demokratie und Grundrechte machen. Gleichwohl haben sie allerdings keine Antwort auf die Frage, warum sie sich dann nicht von Rechtsextremisten und Verschwörungsspinnern distanzieren.” Quelle: Berliner Zeitung

    Hatten die Grünen eine Antwort auf die Frage nach den Gewalttätern in den eigenen Reihen? Hatte die NeoSED eine Antwort auf die Frage nach “Welcome to Hell”, dem Gewaltausbruch beim G20-Gipfel, wo auch nur die kleinen Leute angegriffen worden sind und immenser Sachschaden entstand?
    Hatten die Justizminister eine Antwort auf die Frage nach den V-Leuten beim NSU?
    Ist die Frage nach dem Schwarzen Block je beantwortet worden, wobei der Block regelmäßig auch bei Gewerkschaftsdemonstrationen mitläuft?

    Die Fragen wurden nie gestellt, weil die Unterwanderer und V-Leute für die Regierungsparteien arbeiten. Daß sich Provokateure in Demonstrantenzüge mischen, ist kein neues Phänomen und einfach legalisiert worden.

    Eine Antwort auf die Frage nach Rechtsradikalen und Verschwörungssspinnern beantwortet man am sichersten mit einer Gegenfrage: Wen meinen Sie mit Verschwörungsspinner und was genau besagt deren Verschwörungstheorie!?

    Zudem kann man antworten: ein Demonstrationszug besteht aus freien Bürgern, und die haben kein Mandat, jemandem einen Platzverweis auszustellen.

  14. Die Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers GEGEN den Staat! Der Staat darf in die Grundrechte (Art. 1 bis 20 GG) weder mit Gesetzen eingreifen, noch darf er das Wesen der Grundrechte verändern, noch darf er konkurrierendes Recht einführen (siehe Art. 19,2).
    Die Grundrechte sind UNSERE Rechte! Die Grundrechte sind nach den Erfahrungen der Weimarer Republik von den Verfassungsvätern bewußt an den Anfang der Verfassung gestellt worden! NIEMAND darf sich daran zu schaffen machen! Auch mit 100% der Stimmen ist den Parteien der Eingriff in die Grundrechte VERBOTEN!

    Art. 19,2 GG “In KEINEM Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.”
    In keinem Falle heißt, es gibt KEINE Ausnahme, die den Eingriff legitimieren würde! Wir brauchen uns auf keine Debatte einzulassen, kein wenn, kein aber! Was die Parteien veranstaltet haben, ist eine Selbstermächtigung und verboten!

    Die haben damit auch kein Recht, auf Grundlange des Infektionsschutzgesetzes in unsere Freiheiten einzugreifen!

    Die Parteien und das BVerfG sind Angestellte des Staates und nicht der Staat selber! Deshalb heißen Abgeordnete “Volksvertreter”. Wir sind der Souverän und haben uns diese Verfassung gegeben. Die Parteien haben sich daran zu halten.

  15. Nun werden bald noch ganz andere Dinge erfunden.

    zb.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Studie-Fast-alle-Gletscher-schrumpfen-und-das-immer-schneller-article22521177.html

    – Antartis Eis wurde zwar mehr, wäre böse wenn nordhalbkugel verschwindet ganze Eis, wenn auch nur im Sommer , reicht schon
    – Aussüssung des Meerwassers kippt schneller um PH sinkt(Meerwasser ist Lauge).
    – Problem Verkappungen, könnte zb auch zu Giftwolken führen die ganze Länder in Hausarrest zwingen, Radioaktivität bis Chemikalien alles möglich.
    – …….
    – …….

    Gäbe gut 20 Gründe die aufpauschen kann um Klimalockdown zu rechtfertigen, das wird bald folgen, um extremste co2 abgaben beschleunigung zu rechtfertigen. Das trifft jeden Arbeiter Casten Menschen.

    Gates sagt ende 2022 haben alle die Impfe, wird genug verzögert töten, beenden wir das kommt erstmal regen, Finanzmittel werden genommen, danach kommt dann erst die wirkliche Traufe.

    Wir befinden uns im 1/4 der Maßnahmen die immer schlimmer werden, was freiheit Bewegungsfreiheit, Meinungsfreiheit, Finanzielle – unabhängikeit angeht. Es ist nur Schein für geimpfte alles wieder normal ist, stimmt überhaupt nicht.

    USA geben den Impfverweigerern sogar schon Lleckerlies(Reisen, Urlaube…..) geboten um sich doch impfen zu lassen, damit Reduzierung auch klappt. Die Mitläufer raffen nicht was der Preis dafür ist, in Wirklichkeit, spornen die noch an.

    Kommt später noch in dieser Form. Alle die Tier nicht anbeten also zb wahre gerechte Christen sind zb(samstag ist Gottsgedenktag(Sabatt), nicht sonntag(KAT Kirche etc) den hat sich Luzifer genommen), die werden tolle Job angebote bekommen etc, nur das sie zb Ihren Glauben verraten. Später will man alle Töten, das wird aber ihr Todestag sein.

    Auch jetzt steht noch aussage es läuft immernoch 1A nach Profeti ab.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*