Wenn einem Doktor der Kragen platzt

Wenn einem Doktor der Kragen platztSchöner Sterben: Das Thema COVID-19 soll uns nach dem Willen der Regentschaft noch eine ganze Weile beschäftigen. Einschneidende Maßnahmen sind längst bis zum Sommer und darüber hinaus geplant. Eine Kontroverse dazu kann nur begrenzt geführt werden. Es liegt schlicht daran, dass sich aller Sachverstand dazu in Händen von Politiker|innen, Physiker|innen|x, Bankkaufleut|innen|x, Tierärzt|innen|x und Technokrat|innen konzentriert. Das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine freie und prosperierende Gesellschaft. Die vermeintlichen Werte, denen wir immer noch zu zaghaft hinterher weinen, kommen gerade großflächig unter die Räder echter UN-Menschen.

Eine wunderschöne Ansage und wohl auch ziemlich realistische Einschätzung zu dem sagenhaften Pandemie-Thema kommt von . Sein Beitrag ist überaus sehenswert, weil er in sehr ruhiger Art eine Situationsbeschreibung liefert, die man normalerweise bei den Volksvertretern hätte suchen sollen. Leider ist die Kaste der Politverbrecher bereits soweit degeneriert, dass von dort nicht nur keine Hilfe zu erwarten ist, sondern von Ihnen sogar die Verschlimmerung der Situation ausgeht. Das Anhören lohnt sich.

Wie tief müssen wir noch sinken?

Die unangenehmste Folge, die aus der aktuellen wie unnötigen Repression folgt, ist Gewalt, um sich irgendwann aus diesem neuartigen Gesundheits-Faschismus zu befreien. Auch hier werden die Deutschen sicher wieder die letzten sein, da sie brave und folgsame Bürger sein möchten und für gewöhnlich auch sind. Exakt das ist die Grundlage für einen soliden Faschismus, soweit sich eine Gesellschaft erst einmal auf Abwegen befindet. Es gibt genügend Beispiele/Regionen, die man schon heute finden kann, in denen weder COID-19 noch die vermeintliche Pandemie eine Rolle spielen. Dort wurde die Schockstarre bereits überwunden oder gar nicht erst angenommen.

Solange sich eine Mehrheit der Menschen vom “Televisor” immer noch erzählen lässt, dass Menschen, die hier ein abartiges Programm wittern, Verschwörungstheoretiker sind, solange werden wir die menschliche und gesellschaftliche Talfahrt mit voller Kraft fortsetzen. Nichts kann das eigenverantwortliche, menschliche und mitfühlende Denken ersetzen, nicht einmal eine dauerberieselnde Pandemie-Propaganda. Was muss noch alles passieren, bis die Gesellschaft ihre totale Entmenschlichung realisiert? Selbige erwartet uns am Ende dieser ausschließlich politisch vorgegebenen Wegstrecke? Noch mehr Denkstoff und Masterplan respektive Verschwörung gefällig? Selbst wenn nur ein Teil davon realistisch ist, bleibt es ein Alptraum.

https://youtu.be/dxcohm70R1A

Wenn einem Doktor der Kragen platzt
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Über WiKa 2799 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

12 Kommentare

  1. Und ich bin mir nur in einem Punkt zu 120% sicher. Wenn das Kartenhaus zusammenfällt, dann wird Frau Merkel bereits in einem Flugzeug in Richtung Südamerika sitzen und sich jeglicher Rechtsfolgen entziehen. Wie damals die Nazi-Kriegsverbrecher à la Martin Bormann oder später olle Honni.
    Wir sehen, die Geschichte wiederholt sich immer wieder.
    Und wir lernen nichts dazu. Der größte Teil der Bevölkerung ist schlicht zu blöde zu verstehen, was mit uns gemacht wird.
    Sie kriegen in die Fresse und lachen noch dabei!

  2. Der Mann hat ja so recht, aber wahrscheinlich wird das rotlinksgrüne Gesindel wieder “Verschwörungstheoretiker schreien. Man kann natürlich die Gerichte mit Klagen überschwemmen, aber die Richter selber Teil dieser Mafia und Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist Rechtsbeugung eine der leichtesten Übungen für die. Sie machen es täglich.

  3. Bei der Mutation eines Virus habe ich aufgehört.

    Der Vorteil, wenn man in englischsprachigen Blogs und Publikationen liest ist der, dass die Ausdrucksweise klar und präzise und frei von PC ist. Der Kampf um die freie Rede ist dort in voll im Gange, während in Deutschland dieser Kampf schon lange vorbei ist.

    Hier ein paar Beispiele, wie man sich klar und präzise ausdrückt von einem meiner Favoriten aus seinem aktuellen Beitrag, den ich leider nicht verlinken kann und werde:

    “….Das sind Ihre Möglichkeiten: Sie können sich hinlegen und sterben, oder Sie können sich wehren.

    Ich glaube, es geht um Folgendes…

    Die Sache, die man sich merken muss, ist folgende. Die mächtigsten Menschen der Welt haben sich auf das Wagnis eingelassen, eine große Anzahl von Menschen aus der Welt zu eliminieren, was sie nun durch viele Methoden tun, aber vor allem durch ihren Frankenstein-Impfstoff, der gesunde Menschen schneller in Leichen verwandelt, als der Arzt sagen kann: “Sehen Sie, so schlimm war es doch gar nicht…”
    ———
    “…Der neue Schlüssel zur individuellen Gesundheit ist es, sich von den Mainstream-Ärzten fernzuhalten, damit sie keinen Weg finden können, Sie zu töten….”
    —–
    “….Der Impfstoff wendet Ihr Immunsystem gegen Ihre eigenen Zellen, so dass Sie unter Qualen sterben werden, wie so viele, alles Geschenke unserer Big Pharma Weltplaner….”
    —–
    Diese Auszüge sollen genügen. ?

    Man kann sich auch Dr.Vernon Coleman im Video anhören:
    Dr. Vernon Coleman: Doctors and Nurses Giving the Covid-19 Vaccine Will Be Tried as War Criminals
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=226687

    Was muss noch alles passieren, bis die Gesellschaft ihre totale Entmenschlichung realisiert?
    Es ist schon viel zu viel passiert, aber solange die Menschen nicht verstehen und sie werden es nicht verstehen (wollen), dass hier ein Überlebenskampf der Menschheit stattfindet und dass die Illuminaten/Eliten ihre neue Weltordnung um jeden Preis installieren wollen, kann es leider nur noch schlimmer kommen. Die Zinswirtschaft ist ihre wichtigste Waffe und der Weg zu einer transhumanistischen Gesellschaft ist vorgezeichnet.

    Eine wirklich sehr gute Abhandlung über den Great Reset findet man hier:
    https://vigilantcitizen.com/latestnews/what-is-the-great-reset-a-blatant-propaganda-video-by-the-world-economic-forum/
    Ein etwas längerer Artikel, der sich auf jeden Fall lohnt zu lesen.

    Gruß,
    Kim

  4. Das Problem ist, dass Menschen wie dieser (virusgläubige) Arzt immer noch zu denken scheinen, was hier passiert, wäre irgendwie dumm gelaufen, Unfähigkeit der Regierung etc. Die AfD stellt es ja auch immer so dar.

    Aber das ist keine Dämlichkeit oder Pech etc., das ist alles eiskalt geplant. Diese Kriminellen schinden Zeit ohne Ende, unterdrücken die Leute jeden Tag mehr, vernichten ihre Perspektive und ihr Leben, schaffen jeden Tag Fakten, und irgendwann wird es zu spät sein Widerstand zu leisten.

    In Kanada werden jetzt gesunde Menschen in Quarantäne-KZs verschleppt. Das wird hier nicht passieren? Merkel sagt, lasst euch impfen oder…

    Wann schnallen die Menschen endlich, dass die Polit- und Medienhur$en sie von morgens bis abends verar$chen, dass es nur so kracht?

    “Implantierte ID „Impfstoffpaket“: Das deutsche Parlament hat die digitale „Agenda ID2020“ von GAVI ratifiziert.
    Alarmierende Neuigkeiten. In Deutschland hat das Bundestag am 29. Januar 2021 die Umsetzung der Agenda ID2020 ratifiziert.”
    https://www.globalresearch.ca/implanted-vaccine-package-id-germanys-parliament-has-ratified-gavis-digital-agenda-id2020/5736277

  5. @WiKa:
    Ist Ihr Kontaktformular aktiviert?
    Oder wird das evtl. auch auch von der “NinjaFirewall (WP Edition) is a true Web Application Firewall”
    https://de.wordpress.org/plugins/ninjafirewall/
    blockiert?

    Bzw. vom NinTechnet-Scanner, -Malware-Cleaner und eben von der -Firewall.
    das hier: https://nintechnet.com/

    Konnte vorhin nämlich wieder mal nicht senden,formatieren und korrigieren, das * kreiste endlos und dann kam:
    Sorry … IP-NR. …, your request cannot be processed.
    For security reasons, it was blocked and logged.
    If you believe this was an error please contact the
    webmaster and enclose the following incident ID:
    [ #3530231 ]
    d. h. ich soll hierzu den Webmaster, also Sie, kontaktieren.

    blocked und logged: finde ich ja toll, dass ich aus Sicherheits-Gründen blockiert und protokolliert werde. Wo werden denn diese protokollierten Daten protokolliert bzw. gespeichert?

    • Moin B.Irne, da muss ich mich echt mal einlesen und überhaupt erst mal nachschauen, ob ich zu dem Vorgang was in den Tiefen des Servers finde. Aber gesund sieht das nicht aus … ich komme drauf zurück und hoffe, dass ich mich nicht dusselig suchen muss 🙁

      Inzischen hast Du eine Mail … 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*