Altparteien wollen 3,5 Mio. Nazis von AfD zurück

Altparteien wollen 3,5 Mio. Nazis von der AfD zurückGroß-Wehklagen: Alle richtig gut aufgeklärten Menschen in Deutschland wissen natürlich längst, dass nur Nazis die AfD wählen. Diese gute mentale Vorarbeit hinsichtlich des Schutzes unserer Demokratur, wurde seitens der Konzern- und Staatsmedien unermüdlich über Jahre betrieben. Aufgrund des speziellen politischen Fach- und Vorwissens beteiligten sich an dieser demokratiewahrenden Aufklärungsmaßnahme fürs Volk logischerweise auch sämtliche bisher im Bundestag vertretenen Parteien, die so genannten Altparteien.

34ba487128234567a6016478b79eb0c4

Ausweislich der obigen Info-Grafik hat sich die Staatspropaganda mit der Analyse zur Wahl nun sehr unbotmäßig gegenüber ihren Aufsichtsräten verhalten. Das wäre besser sattsam verschwiegen worden. Ausgerechnet dadurch kommt erst die gesamte Peinlichkeit an den Tag. Speziell die Analyse zur Wählerwanderung zeigt die Abgründe auf, die sich bei den Altparteien auftun. Selbst wenn wir im ersten Moment die Nichtwähler-Nazis bei der Analyse außen vor lassen, steckten in den Altparteien immer noch mehr als 2 Millionen Nazis. Das ist für die vielen Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg ein katastrophaler Wert.

So ganz können wir die Nichtwähler-Nazis natürlich nicht außen vor lassen, denn auch um diese haben sich die Altparteien wie die Kesselflicker gezankt. Sie wollten auch deren Stimme für sich gewinnen, aber die AfD hat sie dann abgeräumt. Immerhin ist die Fraktion der Nichtwähler die stärkste Kraft in Deutschland (nur eben ohne Vertretung), noch vor dem Wahlbündnis der Union. Und jetzt wird es natürlich megapeinlich, denn ohne die Nazis wird es immer schwieriger mit dem Regieren. Egal von welcher Seite man es betrachtet. Die Koalitionsbildung für die kommende Legislaturperiode geht nur unter größten Schmerzen. Eine Links-Mitte-Rechts Regierung steht mit Jamaika auf der Agenda. Es fehlen einfach die Nazis für klare Verhältnisse, die nunmehr allesamt in die AfD „entsorgt“ wurden.

Altparteien wollen 3,5 Mio. Nazis von der AfD zurückWas vor der AfD all die Jahre sorgsam innerhalb der Parteien unter den Teppich gekehrt werden konnte, erweist sich nunmehr als schlachtentscheidend. Die ganzen Nazis krochen bei dieser Wahl erstmals wieder massenhaft unter den Parteiteppichen hervor und schlichen sich ohne Federlesen zur AfD. Die Altparteien brauchen aber den Dreck … sonst sind sie recht bald weg. Insgesamt zeigt sich hier nur der Spagat, den schon Brecht zu seiner Zeit hart ausformulierte. Das Volk ist so schlecht, da wäre die Regierung wirklich besser beraten sich schnellstens ein neues zu erwählen. Egal wo die Parteien in Deutschland hinlangen, immer wieder kleben ihnen die Nazis an den Händen. Das kann so nicht weitergehen.

Jetzt hat Merkel, vermutlich um diesen Missstand wissend, bereits 2015 harte Anstrengungen unternommen sich ein neues Wahl-Volk zu erwählen und ins Land zu holen. Das ist ausgerechnet an den vielen „hier schon länger lebenden“ Nazis jäh gescheitert. Merkel möchte damit dennoch gerne obergrenzenlos fortfahren, in der Hoffnung ihr neues Volk doch noch in diesem Landstrich angesiedelt zu bekommen. Vorsichtshalber redet sie jetzt nicht mehr von Flüchtlingen. Das neue Credo lautet Siedler, oder sie redet von einer notwendigen Bestandserhaltungsmigration. Das sollen besonders die Nazis angeblich besser kapieren können. Und da Bonmot dazu ist, diese Siedler sollen den Nazis dann ihre späteren Renten erarbeiten, wegen der hier grassierenden Altenplage. Bislang sieht es allerdings immer noch mehr danach aus, dass die Nazis demnächst bis 80 arbeiten müssen, um sich den Luxus der merkel’schen Neuwähler gönnen zu können.

Rückholungsbemühungen unverzichtbar

Das nur am Rande, denn es geht ja hier nicht nur um Merkel und ihr neues Wahl-Volk. Es geht ebenso um alle anderen Altparteien. Jene, die gleichfalls einen Großteil ihrer Bestands-Nazis an die AfD einbüßten. Spannend wäre natürlich die Frage, wie viel echte Nazis noch in Altparteien verblieben sind, die sich vor lauter Schwanken noch nicht Richtung AfD fallen lassen mochten. Dieser noch verborgen schwankende Teil wäre bei raschen Neuwahlen eine nicht minder interessante Größe. Insoweit kann es in den nächsten Monaten, zumindest bis zur Neuwahl, mächtig unterhaltsam werden.

Altparteien wollen 3,5 Mio. Nazis von der AfD zurück Und wenn die Altparteien ihre „Demokratie am Volk vorbei„, wie gewohnt fortsetzen möchten, wird es jetzt ein ziemlich harter Kampf um die Nazis werden. Wie bereits erwähnt, ist es ein nahezu aussichtsloses  Unterfangen, ohne die Nazis eine handlungsfähige Regierung auf die Beine zu stellen. Im Notfall, und das werden alle Politiker des Bundestages wissen, gibt es die übergroße Koalition, zum Schutze der leidenden Polit-Funktionäre. Das ist dann die Vereinigung, die notfalls nicht nur am 17. Juni auf den störrischen und unfolgsamen Souverän schießen lässt, soweit der sich weiterhin so beratungsresistent gegenüber seiner wohlwollenden Regierung zeigt.

In jedem Falle aber bleibt es spannend, mit welchen Mitteln sich die Altparteien die vielen Nazis von der AfD zurückholen wollen. Das wird ein schönes Winter-Theater und wir dürfen uns allesamt auf intensivste Hirn-Waschaktionen in diesem Zusammenhang freuen. Immerhin konnten wir dank der letzten Bundestagswahl nunmehr den Verbleib von rund dreieinhalb Millionen Nazis klären. Das ist doch mal eine Meldung wert, nicht wahr?

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

8 Kommentare

  1. Also ich finde zur Befriedung der Bonzenrepublik sollten wir eine Gebietsreform durchführen!!!
    Die Ossis erhalten ihre geliebte DDR zurück.
    Die Nazis kriegen Bayern und Österreich, des Führers Heimat.
    Die Türken bleiben im Ruhrpott.
    Das Saarland geht an die Frankophoben.
    Die Ami-Freunde kriegen Ramstein und Umgebung.
    Meck-Pom, Murksel Homeland, geht an die Neusiedler, weil dort sowieso nix los ist.
    Und der gemeine Wessi kriegt den Rest, der übrigbleibt.

    • Fast gut!!! Nur halt noch immer viel zu viel für die gemeinen Wessis“
      Deshalb sollte ganz schnell und dringend die bezahlte Ausreise (gegen Zahlung von ca 10.000 €/Kopf, das entspricht der „Flüchtlings-Erfahrung“)und die „von Amts-Wegen“ verordnete Aussiedlung – z.B. nach den Falklandinseln für alle „Meckerer, Schreier, „Nicht-Einverstandenen“ sofort beginnen. Bis zur Realisierung. Fema-Camp! Gegen Zahlung natürlich … Das Problem ist doch so einfach

  2. Tja August problemchen ist nur, die wollen alles unter einer fuchtel die ganze welt und nicht wieder mit 100derten teilstaaten anfangen.

    Warum wohl ist in spanien soviel los. Unabhängig machen ist genau gegenteil von nwo spielen. Die werden alles tun das zu verhindern, sonst werden viele folgen.
    Werden gezwungen sein schlimmste scenario einzuleiten nach ihren plänen.

    Um dann die NWO aus der not und umständen herraus aufzubauen, das die menschen die überbleiben regelrecht drum betteln.

  3. Ich erinnere mich noch, als Landtagswahlen in Meck-Pomm waren. Eine der Folgen für die Wahlerfolge der AFD war, dass ein Haufen Wessis öffentlich deklarierten, dass sie nie, nie wieder Urlaub in Meck-Pomm machen würden. Man kann doch da kein Urlaub machen und der Nachbar ist vielleicht ein Nazi! Tss, tss…

    Lustig ist nun, dass die damaligen Wahlerfolge jetzt alle getoppt wurden durch die Zahlen in ganz Deutschland. Wo wollen DIE denn jetzt Urlaub machen?

    • Ersatzweise könnte man Meck-Pom den Schweden zurückgeben.
      Oder die Polen kriegen’s als Kriegsentschädigung.
      Ob die den Arsch der Welt überhaupt haben wollen, bleibt aber fraglich?

    • Ne, Ne mein lieber Charly Whskiy find die Mitteldeutschen Bundesländer wunderbar zum Urlaub machen !!!!!!!!!!
      Da sieht man wenigstens weniger Illegales Geschmeiß herumlaufen !
      Da sind mir die Mitteldeutschen Brüder und Schwestern um 100 % lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mit denen kann ich mich wenigstens normal Unterhalten !

  4. Nun der Begriff NAZI, auch in den Fall wie so häufig, völlig sinnentfernt verwendet, sollte nur eine Kampfbezeichnung sein. Und die „Nazis“ die zur „Rechten AfD“ abgewandert sind , sind am ende ja die dödels. Denn gerade die hat man hervorragend abserviet und verarscht mit der AfD ! Zurück gehen zu denen die sie in diese Verarsche gertrieben haben ? Oh nein ! Man hat sich zwar erst mal Luft verschafft und einige Dümmlichew Personen freuen sich diebisch……
    Aber man hat hier etwas losgetreten, das noch viele Kreise ziehen wird, die Tsunamie-Charakter annehmen könnten…..

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Die korrumpierten Altparteien wollen 3,5 Millionen Nazis von der AFD zurück! – Der dumme Michel gibt Merkel weitere 4 Jahre, um Deutschland endgültig zu zerstören!
  2. Weihnachten 2017: Ein offener Brandbrief an Frau Dr. IM Erika Kasner-Merkel, ihre Stammwähler und dem kläglichen Rest der korrumpierten Politmarionetten der Altparteien, die gerade am Versuch einer reGIERungsbildung scheitern, um dieses Land noch weiter
  3. Weihnachten 2017: Ein offener Brief an Frau Dr. IM Erika Kasner-Merkel, ihre Stammwähler und dem kläglichen Rest der korrumpierten Politmarionetten der Altparteien, die gerade am Versuch einer reGIERungsbildung scheitern, um dieses Land noch weiter in d

Kommentare sind deaktiviert.