Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer Rücktritt

Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer Rücktritt+++EIMELDUNG+++ Deutsch Absurdistan: Die Lage der Nation ist verzweifelt bis führerlos. Niemand in der politischen Landschaft Deutschlands will für sein krass-konkretes Versagen die Verantwortung übernehmen (rechts die Begründer des Unheils im Jahre 2013). Alle beteiligten Politiker kleben trotz ihres Alters und ihrer überbordenden Pensionsansprüche, wie ein ausgelutschtes Bündel Kaugummi unter den inzwischen nackten Füßen des deutschen Wahlmichels. Diese rücksichtslose Postenkleberei scheint ein neues Markenzeichen der aktuellen Politgarde zu werden. Die amtsbekannte „Aussitzmentalität“ geht angeblich auf Helmut Kohl den Großen zurück, soll aber von Hells Angela perfektioniert worden sein.

9ef72f4204654814a4dade8f50655d11

Wie uns der Verstorbenenrat des Bundestages unzweideutig medial übermitteln ließ, planen die erwähnten Protagonisten (noch im Verborgenen) nun doch einen kollektiven Rücktritt von allen Ämtern, Funktionen und Pöstchen. Zur Erläuterung: der Verstorbenenrat ist nach dem Vorältesten- und Ältestenrat der geheimste aber wichtigste Rat im Bundestag. Allerdings soll ausgerechnet Frauke Petri diesen Stein losgetreten haben, indem sie bereits einen Tag nach der Wahl Parteivorsitz und Mitgliedschaft bei der AfD wegen eines zu großen Erfolges hinschmiss und nunmehr eine grundlegende Fahrt ins „Blaue“ plant. Warum sie ihre neue Partei nicht „Beta“ nannte, um der „Alfa“ nachzufolgen, wird zur Stunde noch von den Tratschblättern recherchiert.

Die Gründe für den kollektiven Rücktritt von Merkel Schulz und Seehofer liegen auf der Hand. Alle drei sind total verbrannte Gestalten. Derweil getrauen sie sich lediglich noch nicht, sich selbst diesen Makel einzugestehen. Alle drei sind die Hauptakteure der gerade erst vom Wähler glasklar zersägten Großen Koalition. Da hilft es auch nichts, wenn Angela Merkel dem trüben Schulz noch schöne Augen macht. Nach ihrer Vorstellung könnte sie selbst mit dem raubeinigen Steigbügelhalter noch eine Legislatur weiter schlafwandeln. Dafür reichten die Prozente schon aus, würde Schulz jetzt nicht auf „bockig“ machen.

Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer RücktrittDer Würselener Dorf-Schulz hatte auch vor dem Antritt des SPD-Vorsitzes noch nie den korrekten Durchblick. Das hat man bei der SPD allerdings zu 100 Prozent nicht erkennen wollen. Obgleich man es dort hätte wissen müssen, dass ein bereits zur EU entsorgter Politiker für einen Einsatz auf nationaler Ebene niemals mehr tauglich ist. Das war eine kollektive Fehleinschätzung der Partei, für deren Abstrafung durch den Wähler sich die SPD garantiert in einer der kommenden Legislaturperioden noch an selbigem rächen wird. Vermutlich mit einer Agenda 2030 unter Halbierung der Hartz-IV Bezüge.

Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer RücktrittMerkel selbst ist nach zwölf Jahren Kanzlersessel inzwischen derart mit dem Regier-Gerät verwachsen, dass nur noch eine operative Entfernung Erfolg verspräche. Hilfsweise rollt man sie mitsamt dem Sitzgerät aus dem Kanzleramt, sofern Sie sich jetzt einmütig mit den Kollegen zum Rückrollen bereit erklärt. Für ihren Nachfolger tut es in der großen Not zunächst auch ein harter Schemel. Da ist die Gefahr eines Verwachsens mit dem Gerät erheblich geringer, weil der Nachfolger zur Schadensbehebung erst einmal richtig rotieren muss. Es sieht so aus, als hätte Merkel mental das jähe Ende des „Mutti-Kulti“ in der Bananenrepublik bis heute noch nicht verwunden.

Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer RücktrittÜber Seehofer muss man in diesem Zusammenhang gar nicht spekulieren. Er war der Schwanz, mit dem der Rest der GroKo über die letzten Monate hektisch wedelte. Immer wieder die Obergrenze beschwörend knickte er im entscheidenden Moment wieder ein. Das mochten ihm die Bayern nicht verzeihen. Und die Parteikollegen in München haben Sorge, dass die Wackelei, zumindest im Zusammenhang mit Merkel, einfach nur so weitergeht. Deshalb lassen die Königsmörder in München zurzeit auch nicht locker. Ein weiterer guter Grund für den Voll-Horst, sich nunmehr auf sein zartes Alter zu besinnen und daheim in Vollzeit pädagogisch um den eigenen Nachwuchs zu kümmern. Links im Bild sehen wir ihn noch bei einer Turtelei mit Schulz Vorgänger, Erzenkelin Gabriel€.

Schreckgespinste und Albträume

Den Dreien kann man dieser Tage sorglos nachrufen: „Volksparteien Verschrotter„. Auf alle Fälle hat ihr Handeln eindeutig dazu geführt, dass sich die politischen Geschmacksrichtungen in Deutschland merkelig wie nachteilig verschoben haben. Der Rücktritt des Dreigestirns kann allerdings erst am 1. oder 2. Oktober erfolgen. Dafür gibt es sachlich zwingende Gründe. Bei der Berechnung ihrer Pensionsansprüche würde ihnen sonst ein ganzer Monat verloren gehen. Einen solchen Verlust hinzunehmen, sehen sich die Beteiligten aus verständlichen Gründen außerstande. Und wenn sie nicht gestorben sind zurücktreten, dann sinnieren sie weiterhin darüber, wie sie es den bösen Wählern für deren Liebesentzug krachend heimzahlen können. Immerhin ist der Pöbel für die Herrschaft da, das war noch nie anders.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

6 Kommentare

  1. Die Volkssouveränität muss sich durchsetzen um so einen Fall lösen zu können.

    Anders ist das nicht mehr möglich.

    Die Zeit der Nationen und Volkssouränität sei vorbei – wenn es nach dem Welt-imperialistischen absolutistischen Macron geht, mit dem das Welt-imperialistisch ausgerichtete deutsche Regime zusammenarbeiten will.

    Vorsicht BRD und alle Nationen der Welt-imperialistisch ausgerichteten EU: Wenn ihr nichts dagegen tut, dann ist es bald so weit; keine Nation mehr, keine Volkssouveränität mehr.

  2. Dumm Deutsch ???

    Leider haben viele in unseren Ländern so wenig Schulbildung, daß sie ein Adjektiv (Grundschule = Wie-Wort) nicht von einer wirklichen Staatsangehörigkeit unterscheiden können !

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Deutsch
    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Preuße

    Bis zum Ende der 80er Jahre stand in den Ausweisen folgendes: „Der Inhaber dieses Ausweises ist „Deutscher“ ! Das ist ein Hinwies auf unsere wirkliche Staatsangehörigkeit wie Kgr. Preußen, Kgr. Bauern, Kgr. Thüringen, Fürstentum Lippe usw.

    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht erkannt wird, wir wurden konditioniert ! Der Film Matrix 1 lässt grüßen !
    Ein Volk das seit 1935 so verblödet wurde kann / wird untergehen. Macht euch endlich schlau !!! Lasst euch nicht verarschen ! RuStAG 1913 § 1 und § 4.1. Eine andere gültige Rechtsgrundlage gibt es nicht !

    § 1 Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.
    (Die Staatsangehörigkeit leitet sich immer vom Bundesstaat ab !)
    § 4 [1] Durch die Geburt erwirbt das eheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit des Vaters, das uneheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit der Mutter.

    https://deutscher-reichsanzeiger.de/justitia-deutschland/R/RuStAG-1913.htm

    Bewusst TV – Friedensvertrag: https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

    Dokumente zum Film: https://web.archive.org/web/20221130203958/https://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/06/FRIEDEN3erDokumente.pdf

    Friedensvertrag 1.: https://www.youtube.com/watch?v=S4_PkMnqtvQ&t=2s

    Friedensvertrag 2.: https://www.youtube.com/watch?v=hWGA51T2ZxI

    Alle Videos der Gemeinde Neuhaus: https://www.youtube.com/channel/UCbEPOnAZqGEANOSecMxtmkw/videos

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Alle werden aufgefordert die Friedens Petition mitzutragen. Diese Willenserklärung an alle Völker der Welt ist sehr wichtig ! Der Souverän sollte mit seinem Namen für Frieden und Freiheit stehen.
    1933 wiederholt sich gerade !

    https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

  3. Der Souverän (US-Imperium) hat sich längst entschieden, wer sein ProFUCKtorat beglücken darf. Die Polituierten sollen swingen. Das steigert den Unterhaltungswert.
    Der Pöbel könnte sonst auf dumme Gedanken kommen und mit dem Denken anfangen.

  4. Die Parteien des undemokratischen Blockes haben gar keine Wahl als als Blöckpartei zusammenzustehen gegen das gemeine Volk. Mutti hat keine Obergrenze, Ehe für alle, Geld für die Politiker, EEG Abkassierer und Flüchtlinge höchstamtlich beschlossen, da gibt es keinerlei Alternative für die alten naiven Parteien.

  5. das ist der profezeite Sittenverfall, was nun mal die Sünde(fehlverhalten) mit sich bringt, das ist noch „relative harmlos“, lasst es mal hier richtig losgehen wenn wegen der hohen sozial kosten etc pp. rente bis harz 4 alles mehr und mehr zusammen gestrichen wird…..

    derzeit denkt die masse, „Bier und Fussball“ und passiert ja nicht vor der Haustür, daher „was kümmert es mich(arroganz und ignoranz)“, daher es muss erst richtig schlimm werden bis was passiert. Solange das im gro so bleibt ist man mit so promile bereich, welche die änderung wollen, nur der belächelte schwachkopf. Rechts läuft gegen links, pro gegen anti, alles verpufft im volk selber, die eliten können dadurch langsam aber sicher alles regeln im hintergrund. (Der lachende dritte), nur will das dann wieder keiner wahrhaben das es so ist. Bald überwiegen die Probleme mit umwelt und co bis immer weniger im Einkaufskorb bis zu gar nichts mehr. Solange Supermarkt alles hat, wird ja keiner unruhig. Wir befinden uns schon alle an einer gradwanderung wo nicht viele obtionen bleiben. Nur die MAsse will nichts merken, bis es Knallharte realität wird, anzeichen gibt es genug selbst in den mainstream medien, braucht man nicht mal die alternativen für. einfache 1*1 an fakten und geschenissen reicht dafür schon um schlussfolgerungen zu ziehen was nur kommen kann.

    Muss ich euch auf ganzer linie RECHT geben, es stimmt !

  6. Der Widerstand existiert doch Leute, ihr selber seid ein Teil davon.

    Es fehlt nur noch das (der?) Eskalationsmoment.

1 Trackback / Pingback

  1. Merkel, Schulz, Seehofer: gemeinsamer Rücktritt | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.