Putin unterstützt Freiheitskämpfer in Ost-Ukraine mit 500 Mio. Dollar

Freiheitskämpfer Wladimir Putin Russland Islamismus Scharia Islamisierung Abwehr Kampf der Kulturen Religionen DumaKi-View: Es ist hinlänglich bekannt, dass die überwiegend russischstämmigen Freiheitskämpfer in der Ost-Ukraine nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch hier im Westen, einen sehr schweren Stand haben. Umgangssprachlich müssen wir diese Klientel deshalb Separatisten oder Terroristen nennen, damit das hiesige Meinungsbild keinen Schaden leidet und wir nicht mit der EU-Meinungspolizei in Konflikt geraten. Das ändert natürlich nichts am berechtigten Anliegen der erwähnten russischen Volksgruppe. Aber so hoch gesteckte Ziele brauchen auch eine gewisse finanzielle Rückendeckung. Deshalb soll Putin nunmehr 500 Millionen Dollar für die Russen in der Ukraine zugesagt haben.

Wie hinlänglich bekannt ist, will sich Putin nicht direkt militärisch in der Sache engagieren, um die russischstämmigen Bewohner der Region gegen die Massaker der faschistischen Ukrainer zu verteidigen, die offen zum Ausrotten der Russen in der Ukraine aufrufen. Auch mit der so geübten Zurückhaltung unterscheidet sich Russland (Putin) ganz klar von amerikanischen Verhaltensmustern. Die USA hätten schon längst alles zusammengebombt, ginge es um amerikanische Landsleute. Aber gut, ein solches Verhalten kann sich natürlich nicht jede Nation leisten, dazu muss man ein entsprechendes Welt-Bedrohungspotential unterhalten, sonst wird das nix.

Nach ersten Einschätzungen sollen die 500 Mio. Dollar dazu verwendet werden die Freiheitskämpfer anständig auszubilden. Aber auch dringend benötigte Waffensysteme können für das Geld beschafft werden, denn nichts ist derzeit wichtiger für einen handgreiflichen Friedensprozess als verlässliche Waffen zur Erzwingung des Glücks mit Gewalt. An sich eine unumstößliche deutsche Maxime, hinter der nicht nur Angela Merkel und Joachim Gauck stehen. Nein, das ganze deutsche Volk hat sich hier bereits mustergültig durch die Wahl dieser beiden Vertreter ebenso klar positioniert. Zwar nur ziemlich indirekt, aber durchaus verbindlich.

Moment mal, da ist doch was verkehrt

Richtig, wir sind doch gehalten ganz generell jegliche Unterstützung für die Freiheitskämpfer in der Ost-Ukraine abzulehnen, weil doch die Faschisten in Kiew (West-Ukraine) unsere Vertragspartner sind. Dumm gelaufen, Verzeihung! Nur über die können wir den gewünschten Durchgriff bis auf die Krim hinbekommen. Putin hatte ja was dagegen. Ziemlich dumm gelaufen, dann warten wir jetzt mal auf den weltweit gerechten Aufschrei, was die Unterstützung Putins für diese Terroristen anbelangt.

Ach, da war ja noch was. Seit wann unterstützt Putin denn die Russen in der Ost-Ukraine mit Dollar? Der Dollar ist doch in Russland gerade rausgeflogen. Da hätte man doch eigentlich eine Angabe in Rubel erwarten dürfen. Nun, dann müssen wir wohl oder übel noch mal etwas genauer in die Ursprungsmeldung sehen, das war die hier „ … will Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen“ … [Süddeutsche].

Syrische Freiheitskaempfer Kopfgalerie Islamisten Demokraten Syrien Ukraine Frieden Freiheit Demokratie Kopf in Kochtopf abkochenAch, dann ist ja jetzt alles wieder in bester Ordnung. Klar, das muss man jetzt natürlich durchgehen lassen. Wenn die USA, also Obama in diesem Fall, 500 Mio. Dollar für die multinationalen Bürgerkrieger in Syrien springen lässt, dann ist so etwas über jeden Zweifel erhaben. Kritik daran wäre gänzlich verfehlt. Immerhin bekennen sich die aus rund 40 Nationen stammenden Freiheitskämpfer in Syrien offen zur Ablehnung Assads und werden auch vom Ausland fürstlich für ihre Dienste dort besoldet. Dass sie nebenher auch die eingeborenen Syrer massakrieren muss uns nicht weiter stören, schließlich sind die alle noch nicht auf der richtigen religiösen Schiene. Dafür sind ja die Freiheitskämpfer auch zuständig und da darf man schon mal die Köpfe der Un- oder Andersgläubigen abschneiden. So etwas ist schon unser aller Unterstützung, insbesondere durch die USA wert.

Verwechslungsgefahren bei Freiheitskämpfer

United States USA leader barack hussein obama qpress idiot PowerWir entschuldigen uns daher in aller Form für diese ekelhafte Verwechselung. Manchmal sind die Fronten einfach zu unübersichtlich. Bei der Falschmeldung hat selbst Obama blöd aus der Wäsche geguckt. Putin wird tatsächlich in keiner Weise, wenigstens nicht öffentlich, wie es Obama tut, Geld in eine Bürgerkriegssituation stecken (oder noch nicht). Zur Wiedergutmachung verweisen wir eindrücklich auf den humanitären Charakter der US-Spenden an syrische Freiheitskämpfer. Wahrscheinlich ist, dass selbst die heldenhaften Kämpfer des IS davon profitieren.

Wir müssen stets die äußerst ehrbaren Ziele der USA im Auge behalten. Die bestehen vornehmlich darin, die arabischen Systeme so nachhaltig zu destabilisieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Bereich einer machbaren Wahrscheinlichkeit bleibt. Letzteres ist unverzichtbar, sofern es um die Tarnung des nächsten Zusammenbruchs der westlichen Ökonomien geht. Sollte das erwähnte Ziel nicht erreicht werden können, wären Großteile der auf Repression ausgelegten Militärdoktrin unseres Weltpolizisten ad absurdum geführt. Das Militär würde sich ferner als Invest-Ruine entpuppen, ein Szenario welches hier niemand auch nur ansatzweise wünschen kann. Kein aufrechter Freund der USA kann das nicht wollen und Deutschland ist ein ewiger Verlierer aufrichtiger Freund. Wir alle sehnen uns nach Weltkriegs-Action, wenigstens so sehr wie nach Fußball Weltmeisterschaft und Olympiade … aber bitte nur im Fernsehen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

8 Kommentare

  1. gestern wurde die ukraine vertraglich in die eu aufgenommen, und wir müssen dehren schulden bezahlen, wir hamms ja……….

    das bedeutet , das nach alter manier, siehe 1 + 2 wk , mal wieder alle seiten von einer gesponsert werden, oder doch nicht ……….

    isis wird china gesponsert, warum den wohl
    eigentlich liegt es auf der hand, wer letzte halbe jahr gut aufgepasst hat

    wird die isis zum flächenbrant im mittleren osten, verliert die nwo ihre macht dort, und es stabilisiert sich wieder alles, ist zwar auf grund der morgentaupläne letztenendes egal, aber trotz alledem eine schlappe für nwo.

    irak und iran waren ja immer gegner, wenn irak eingenommen und unter fremtherschaft gestellt wird, nützt das dem iran.
    Dadurch das aufeinmal usa mit iran und syrien zusammen gegen die isis ziehen will, was beweißt das, das iran spiel war auch ein nwo spiel fürs dumme volk.

    Die isis sehen was man mit ihren land macht als volksverrat an, es sind patrioten, es ist nicht mal eine armee in dem sinne, aber ideologien kämpfer, genau da liegt der hase begraben. Deswegen kann es ein flächenbrannt werden.

    aber ein unumstößliches gesetz lautet, gewalt erzeugt nur gewalt, hass nur noch mehr hass, die isis haben recht, aber der weg ist der schlimmste den es gibt. Alle anreihner lybien bis afganistan die mit nwo konformen regierungen ersetzt wurden, werden als erstes das selbe tuen wie die isis gegen die nwo.
    Verliehrer , bzw der preis , millionen tote, das ist dann dummer weise wieder genau im sinne der nwo…………………….

    aber fällt alles an die nwo, weiß china sind die dran, deswegen unterstützen die das, sozusagen als 1 + 2 front ohne eigne direkte einmischung.

    ein paar zahlen, gesamter mittlerer osten wird auf 5% reduziert, der jetzigen menschen
    industrie staaten nwo 11%,
    russland 4%, s
    üdamerika 8%(urvölker werden aus angst vor göttlichen eingriff in ruhe gelassen und weil diese keine gefahr dastellen weltweit).

    indien ist 2% vorgesehen,
    china 2%,
    afrika 0%, Ebola 90% tot, soll außer kontrolle sein ganz west afrika betroffen, bzw der gen virus wird absichtlich eingebracht
    australien(15%) , neu seeland bleibt unberührt(da 2 a waffen drauf trifft keinen falschen)
    und indunesien(5%)(letzter test zyclon was cebu verwüstete, durch die inselanordnung geht durch flutwellen nichts. Waren alles nur vorteste

    soweit soll gerottet werden, als anfang.

    in syrien sind der zeit nur in „“ 5% die von gesamten bevölkerung tot sind durch krieg der von einer seite gesponsert wird, aber als 3 fronten verkauft wird.

    ukraine im promil bereich, das sind der nwo viel zu wenige, deshalb ja die morgentaupläne…………, zerstörung der gesamten lebensgrundlage verdeckt am rande, von der masse völlig unbemerkt

    ………………………………………………….

  2. Dank an q-press ! Endlich mal jemand, der das Engagement der EUSA richtig zu würdigen weis ! Die Bemühungen der USA und ihrer „EU-Verbündeten“ zur globalen Einführung der absoluten und alternativlosen Demokratie werdenja von gewissen Schmierfinken immer wieder madig gamacht und von undankbaren Rebellen wie ISIS, Taliban oder der Hammas immer wider untergraben. Was zählen da tausende Ebola-Tote, tausende verhungernder Kinder, tausende Kriegstote? Die Demokratie muß erichtet werden. Auch der starrköpfige Putin wird das noch begreifen müssen. Es ist mir sowie so unbegreiflich, wie er sich so hartnäckig gegen die Segnungen des demokratischen Kapitalismus sträubt, wo doch die großen Erfolge täglich in der ganzen Weltsichtbar sind ! Aber ich bin zuversichtlich, das seine Heiligkeit Barak der erste, genannt Obama, zusammen mit seinen tapferen Mitstreitern das Problem früher oder später lösen wird.Ob unser Planet dann noch so aussieht, wie wir ihn jetz kennen…wer weis ! Die einzig wahre Demokratie fordert eben ihre Opfer ! Ironie off !
    PS.: Ich hoffe das diesmal die Diskussion über dieses wichtige Thema nicht wider auf Rechtschreibprobleme, Computerfehler oder DDR-Unrecht abgleitet !

    • Und wenn was so richtisch versaubeutelt wurde, wird der Urdeutsche Kant gerne zitiert, nicht wahr?
      „Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.“
      Alles reingewaschen, oder was?
      Es ist Zeit

      oder nach Rammstein
      „Ich bin der Diener Eurer Ohren. Ich bin für die Musik geboren.“

  3. Karikatur und Realiaet ueberschneiden sich so dass es nicht mehr lustig ist.
    Wie bei Pispers.
    BITTE wage Dich in den Kommerzrummel und wecke die Idioten auf.
    DU hast das Potenzial, Mann!
    Gut dass es Euch gibt!

1 Trackback / Pingback

  1. Putin unterstützt Freiheitskämpfer in Ost-Ukraine mit 500 Mio. Dollar | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

Kommentare sind deaktiviert.