Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte

Ach ja, es war einmal ein freies demokratisches Land, in dem die Bürgerrechte wenigstens formal und „Schein“-heilig hoch gehalten wurden – keine Bespitzelung, keine Wanzen, keine Geruchsproben von Regimegegnern. Die Presse war angeblich frei und kritisch (nie gekauft), jeder durfte das sagen und schreiben, was er wollte. Und wenn doch einmal die Bürgerrechte angegriffen wurden, war der Sturm der Empörung riesig. Da reichte bereits eine lächerliche Volkszählung, um Massen auf die Straße zu bringen.

Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte daslebenderanderen Horch und Guck Geheimdienste aller Nationen bespitzeln die Buerger weltweitGanz anders sah es da hinter der Mauer aus – dachte man. Doch die Wahrheit ist, es war nur ein Märchen, ein Showprogramm für den Bundesdackel, ein Land dass sich frei und demokratisch nennt, aber es nie wirklich war und ist. Dieses Land bezeichnet sich als das bessere deutSchland. Zugegeben, manchmal hab ich den Eindruck Schäuble hat sein Handwerk direkt bei Mielke gelernt, aber das war wohl gar nicht nötig. Er ging gleich bei den Genossen von J. Edgar Hoover in die Lehre, z.b. im I.G.-Farben-Haus am Grüneburg-Platz, 1986 noch der Sitz der CIA in Frankfurt am Main, getarnt als „Department of the Army Detachment“.

Ach was ist das doch für ein tolles Land in dem sich neben CIA, GCHQ, NSA und DGSE, auch BfV, BND, MAD und DEA tummeln. Im Gepäck immer mit dabei der gute Mossad der sich 1:1 an den NSA-Rohdaten bedient. Rechtsschutz genießt in diesem Land faktisch niemand. Bei den Mengen an Spionen, die sich hier ständig über den Weg laufen, fühlt man sich an den Osten erinnert. Schon damals hatten sie bessere Straßenkarten als die indigene Bevölkerung. Die hätten wir uns auch gewünscht.

Nun ja, wo Gladio im Moment sitzt ist geheim, aber wir können uns denken wo sie üben, im „Gefechtsübungszentrum Altmark“ bei Magdeburg, weil doch der „Urbane Ballungsraum Schnöggersburg“ bei Colbitz ja noch nicht ganz fertig, oder doch? Aber neuerdings haben wir auch ein Herz für Militärbasen der Kanadier wie z.B. in Geilenkirchen, die sich als NATO tarnen und in Münster haben sich die Niederländer eingerichtet, liegt bestimmt am Dom und der historischen Beziehung zu den Wiedertäufern, die einstmals aus dem Käseland dort einfielen.

Auch das europäische Programm zum Einsatz unbemannter Fluggeräte wird weiter ausgebaut. Vor kurzem unterzeichneten die Europäische Raumfahrtagentur (ESA) und die Europäische Verteidigungsagentur (DEA) ein entsprechendes Abkommen für das Projekt DeSIRE II, was zwar den betroffenen Österreichern eine Meldung wert war, nicht aber den deutschen Medien. Unsere Regierung ist gerade so richtig im Lauschrausch. Während die Amis per Datamining-Programm Boundless Informant sammelt, meine Daten zählt und kategorisiert, die der NSA von Computer- und Telefonnetzwerken absaugt, fischt die Nato wahrscheinlich mit XKeyscore und der BND im Auftrage des Bundesinnenministerium mit seinem Neuerwerb dem Staatstrojaner FinFisher (Win32/Belesak.D) der Firma Gamma International/Elaman aus München im Trüben. Isaf lauscht mit PRISM und der britische GCHQ mit Tempora, während der BfV mich mit Mira4 und Veras belauscht. Gewiss sind meine Mails unglaublich aufregend.

Ja ich gebe zu – noch nie war ich so belauscht beschützt wie heute. Die Schäublewall Firewall auch nicht mehr unrealistisch. Ja, noch lachen wir über China, aber seien wir doch mal ehrlich, hier leben 81 Mio. deutsche Terroristen die dringend ausspioniert werden müssen! Wir sollten das mal in gigantischen Dimensionen vernünftigen Relationen betrachten. Welche Konsequenzen hat das alles für Rechtsstaatlichkeit und Souveränität des vermeintlich freieren und besseren Deutschlands?Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte drohnen demo gegen Bespitzelung wehrt euch die Dempkratie entartet der Ueberwachungsstaat Spitzelstaat kommt wieder Welche Folgen ergeben sich aus den fortgesetzten Angriffen Hilfen für die freiheitlich-demokratische UnOrdnung der Bundesrepublik? Warum schweigt die Bundesregierung zu den elementaren Bedrohungen FreundschaftsDiensten der verfassungsmäßig garantierten Grundfreiheiten und Grundrechten? Warum arbeitet sie an einem „Anti-Spionage-Abkommen“ und lässt gleichzeitig den Bau eines hochmodernen Spionagezentrums für die amerikanischen Geheimdienste auf deutschem Boden in Wiesbaden-Erbenheim zu?

Neun Monate vor Beginn der NSA-Affäre erschien das Buch „Überwachtes Deutschlands“. Dort hat der Freiburger Historiker Josef Foschepoth erstmals deutlich gemacht, wie stark die Westmächte auf die innere Entwicklung der Bundesrepublik eingewirkt haben, um ihren Anspruch auf Überwachung von Deutschland auf immer und ewig dauerhaft zu sichern. Ein Blick in die Geschichte zeigt: Die Offenbarungen von Snowden sind keineswegs ein einzelnes Ereignis, nein sie sind vielmehr der bisherige Höhepunkt in einer über sechzigjährigen Geschichte der Überwachung Deutschlands. Die Bundesrepublik ist und war immer ein überwachtes Land, es war noch nie anders. Wie rechtsstaatlich und wie souverän ist das am meisten überwachte Land in Europa?

Schauen wir uns doch mal die derzeit agierenden Geheimdienste in Deutschland genauer an:

Deutsche Geheimdienste alá Horch & Guck:

  • Bundesnachrichtendienst (BND), deutscher Auslandsnachrichtendienst mit Sitz in Pullach und Berlin, 6.500 Beschäftigte untersteht dem Bundeskanzleramt, Ausgaben 2012: 504,8 Millionen Euro | Hauptstelle für Befragungswesen (HBW) untersteht dem BND, „interne Kontrolleinrichtung des Bundesamtes für Ausländerfragen“ mit rund 40 Mitarbeitern | Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), ca. 600 Beschäftigte | Abteilung Unterstützende Fachdienste (UF) mit SIGINT und HUMINT (Human Intelligence) zu deutsch Spitzel
  • Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) (oft fälschlich nur als Verfassungsschutz bezeichnet), 2.757 Beschäftigte, untersteht dem Bundesministerium des Inneren, Kosten 2012 rund 210 Millionen Euro | 16 Landesbehörden für Verfassungsschutz (LfV), unterstehen dem Bundesministerium des Inneren, Kosten zu Lasten der Länder, Mitarbeiter unbekannt, Kosten unbekannt

Für wen machen die Schlapphüte das eigentlich?

Viele Menschen fragen sich wofür das alles? Klar doch, das hat alles auch einen guten Zweck, sonst würden sich doch die Schlapphutgesellschaften gar nicht getrauen so viel Steuer-Geld dafür auszugeben. Eine sinnfällige Zusammenfassung in Liedform kommt dazu aus Frankreich, von den dort sehr berühmten Guignols[Link]. Wer es danach noch nicht begriffen hat … naja …

  • Militärischer Abschirmdienst (MAD), 1250 Beschäftigte, Kosten 2009 ca. 73 Mio. Euro.
  • Bundeswehr Abteilung Elektronischen Kampfführung (Eloka)
  • Informations- und Kommunikationstechnikzentrum der Bundespolizei (IKTZ), mind. 500 Beschäftigte, untersteht dem Bundesministerium des Inneren, Ursprünglich „Grenzschutzgruppe Fernmeldewesen“, dient angeblich der Terrorismusbekämpfung, bis 1994 illegal, dann rückwirkend legalisiert. Geschätzter Bedarf ca. 37 Mio Euro
  • Feldnachrichtentruppe mit Heeresaufklärungstruppe, untersteht der Bundeswehr
    Standorte Augustdorf, Eutin, Füssen, Freyung, Gotha, Lüneburg, Munster, Seedorf, Pfullendorf, Zweibrücken | Zentrales Ausbildungszentrum Heeresaufklärungstruppe in Munster, Abteilungen: Aufklärung aus der Luft (KZO), Radaraufklärung, Gesprächsaufklärung (Feldnachrichtenkräfte), Feldnachrichtenstaffel der Luftwaffe in Kerpen, Feldnachrichtenkräfte der Marine in Eckernförde
  • Single Intelligence Analysis Capacity (SIAC) | Europäische Verteidigungsagentur (DEA), Drohnenprojekt Projekt DeSIRE I und Projekt DeSIRE II | EU Intelligence Centre (INTCEN), Betreiber des COREU-System (frz. Correspondance Européenne ~ europäischer Schriftverkehr) militärischer Nachrichtendienst der EU (EUMS)
  • Europäischer Auswärtiger Dienst (EAD) mit einem stolzem Etat von 460 Millionen Euro, Organigramm hier, mit den Suborganisationen | EU Intelligence Community, Intelligence Analysis Center, Intelligence Directorate, Satellite Room, Situation Room

Dazu kommen Einrichtungen der NATO durch ACC und CPC , der USA durch CIA und NSA, Briten durch MI6 und GCHQ sowie der Franzosen durch DGSE. Angesichts der vielen Bezeichnungen kann man da schon etwas durcheinander kommen. „Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat.“ Zitat Mai 1945 im US Kongress. So ist es denn auch nicht verwunderlich das es bis heute keinen Friedensvertrag mit Deutschland gibt.

Ein Passus im Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut, welches 1963 in Kraft trat und den Truppenvertrag von 1955 ablöste, erlaubt neben der Kooperation mit deutschen Diensten, der USA das Schnüffeln auch auf eigene Faust. Darin verpflichten sich beide Seiten zu engster Zusammenarbeit. Diese betraf insbesondere “die Sammlung, den Austausch und den Schutz aller Nachrichten”. Um die “enge gegenseitige Verbindung” zu gewährleisten, verpflichteten sich beide Seiten, weitere Verwaltungsabkommen und geheime Vereinbarungen abzuschließen. In Artikel 38 wurde zudem ein striktes Geheimhaltungsgebot vertraglich festgelegt. Das gilt also, solang Deutschland Mitglied der NATO ist.

Land unter Kontrolle mit Historiker Josef Foschepoth

Schaut nicht zurück, schaut nach vorn, denn was war vergisst der bundesdeutsche Dackel gern, insbesondere wenn es derart unangenehme Wahrheiten sind. Untersuchungen des Historiker Foschepoth zeigen: Quer durch die Republik lagen während des Kalten Krieges – und liegen immer noch – geheime Abhöreinrichtungen. Tonnen von Briefen aus dem Osten wurden abgefangen, geöffnet und zum Teil vernichtet. Ebenso wurden Millionen von Telefongesprächen abgehört, Fernschreiben und Telegramme abgeschrieben und von den Alliierten, aber auch den westdeutschen Geheimdiensten, nachrichtendienstlich ausgewertet und genutzt.

Seit Konrad Adenauer unterschrieben alle Kanzler geheime Dokumente, die den Alliierten großzügige Rechte zugestanden, Rechte, die das westdeutsche Grundgesetz, zum Beispiel das Fernmeldegeheimnis, brachen. Die Idee dazu kam von Konrad Adelnauer selbst, wie Josef Foschepoth beweist. Damit war das Grundgesetz bereits am ersten Tage seiner Existenz gebrochen. Konrad Adenauer hat sich einmal beklagt, dass er ständig ein Knacken in seinem Telefon höre. Doch nicht nur Kanzler, auch Militärs, Botschaften und selbst Bischöfe, Ärzte und alle anderen, die eine exponierte Position in der Gesellschaft besitzen, wurden überwacht.

Auch der schweizerische Historiker Dr. Daniele Ganser schrieb seine Doktorarbeit über das brisante Thema der NATO Geheimarmeen. Diese wurden von westlichen Geheimdiensten während es Kalten Krieges als Guerilla-Armeen aufgebaut, um für den Fall einer russischen Blitz-Invasion gerüstet zu sein. Nun, die fand nie statt. Stattdessen wurden diese nun für inszenierte Terroranschläge in Westeuropa eingesetzt, die man linksradikalen Gruppen andichtete. Durch inszenierten Terror wurde so die europäische Bevölkerung und Politik praktischerweise auf US-Kurs gebracht.

Koordiniert durch zwei Abteilungen für verdeckte Kriegsführung der NATO (ACC und CPC) wurden in Westeuropa nach Ende des zweiten Weltkriegs geheime Armeen aufgebaut. Die amerikanische Geheimdienst CIA und der britische Geheimdienst MI6 haben hierbei die Logistik zum Aufbau beigetragen. Ziel der Geheimarmeen war es den bösen Kommunismus in Europa zu bekämpfen. In den jeweiligen Euroländern führten militärische Geheimdienste die antikommunistische Armee innerhalb des Staates an, stets in enger Absprache mit CIA und MI6. Die Parlamente waren in diese Prozesse nicht eingeweiht, nur die führenden Mitglieder der Exekutive (Premierminister, Präsidenten, Innenminister, Verteidigungsminister) wussten um die Fakten.

Leitende Offiziere des geheimen Netzwerks wurden durch die Green Berets Spezialkräfte in Amerika und durch britische SAS-Spezialkräfte in England ausgebildet. Zu den rekrutierten Soldaten der Geheimarmee zählten moderate Konservative und Rechtsextreme – so wurden z.B. Mitglieder der SS in Deutschland in die Armee integriert.

In den 60er bis 80er Jahren erschüttert dann eine Serie von Bombenanschlägen Italien und Griechenland. Am 21. April 1967 ergriff in Reaktion auf den erwarteten Wahlsieg der sozialistischen Eniea Dimokratiki Aristera (Vereinigung der Demokratischen Linken EDA), eine Gruppe rechtsextremer Offiziere unter Georgios Papadopoulos durch den sogenannten Obristenputsch die Macht und errichtete eine Militärdiktatur. Wie sich später herausstellte bekamen sie massive Unterstützung von der Geheimarmee Gladio.

So sterben 1969 in Mailand 16 Menschen bei einem Bombenanschlag. Im August 1980 detoniert eine Bombe im Bahnhof Central in Bologna – 85 Menschen sterben. Im September des gleichen Jahres gibt es auch in Deutschland Bombenopfer in der Diskothek La Belle in Berlin. Mehr als 120 Menschen werden verletzt, 3 starben. Beim schwersten Anschlag der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte sterben 13 Menschen auf dem Münchner Oktoberfest.

Im Jahr 1984 begann der italienische Richter Felice Casson mit Ermittlungen zu einem Autobomben-Anschlag aus dem Jahr 1972 bei dem mehrere Polizisten in der Stadt Peteano getötet wurden. Casson fand heraus, dass am Tatort keinerlei polizeiliche Untersuchungen stattfanden und dass der Bericht über den verwendeten Sprengstoff gefälscht wurde, um die links-extremen Roten Brigaden zu belasten. Casson wies nach, dass bei dem Anschlag NATO-Spezialsprengstoff verwendet wurde und dass nicht die Roten Brigaden sondern rechtsextreme Gruppen und der militärische Geheimdienst in den Anschlag von Peteano verübten. Die italienische Regierung und Geheimdienst unternahmen zahlreiche Versuche diese Tatsache geheim zu halten.

Doch die Enthüllungen über eine Geheimarmee in Italien, die über 139 Waffenlager sowie über große Mengen an Sprengstoff, Handgranaten und Schusswaffen verfügt, schockierten Italien. Premierminister Andreotti war nicht mehr bereit die Verantwortung für die Aktion alleine zu tragen und gab am Tag der Übergabe des endgültigen Berichts im italienischen Parlament bekannt, „dass alle beteiligten Regierungschefs der Euroländer über die Geheimarmeen informiert waren“.

In einer öffentlichen Ansprache am 9. November 1990 betonte Andreotti, „dass die NATO, die Vereinigten Staaten und zahlreiche Länder Europas – darunter Deutschland, Griechenland, Dänemark und Belgien in die Verschwörung um Geheimarmeen verwickelt gewesen sind“. Als Frankreich versuchte, seine Beteiligung am Gladio-Netzwerk zu leugnen, sagte Andreotti gnadenlos, dass Frankreich am letzten Treffen des ACC-Kommittes am 23. und 24. Oktober 1990 in Brüssel anwesend war, woraufhin Frankreich peinlich berührt seine Beteiligung an Gladio zugab.

Der parlamentarische Untersuchungsausschuss kam im Jahr 2000 zu folgendem Schluss: „Diese Massaker, diese Bomben, diese militärischen Aktionen wurden von Männern innerhalb italienischer staatlicher Einrichtungen organisiert oder gefördert oder unterstützt und, wie kürzlich aufgedeckt wurde, auch von Männern aus dem Umfeld der Geheimdienste der USA“.

Die über ganz Westeuropa verstreuten, geheim und außerhalb parlamentarischer Kontrolle autonom voneinander agierenden Einsatzgruppen wie Gladio in Italien, P-26 in der Schweiz, Auxiliary Units in England, der Österreichische Wander-, Sport- und Geselligkeitsverein (ÖWSGV) in Österreich, Plan Bleu in Frankreich, SDRA8 / Glaive in Belgien, Absalon in Dänemark, I&O in den Niederlanden, Counter-Guerilla in der Türkei, Red Sheepskin und Lochos Oreinon Katadromon(LOK) in Griechenland, Roc in Norwegen, Nihtilä-Haahti plan in Finnland, Arla gryning und Informationsbyrån (‚IB‘) in Schweden, Operation Tracer in Gibraltar, Attack on the WSA in Luxemburg, SDRA8 und STC/Mob in Belgien, Bund Deutscher JugendTechnischer Dienst (TD BJD) in Deutschland sowie Einheiten aus Spanien, Portugal wurden nach ihrer Enthüllung 1990 durch den italienischen Ministerpräsident Andreotti allgemein als Operation Gladio zusammengefasst.Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungsschutz_Merkel Ich muss schon sagen das ist eine ordentliche Armee die da von Thatcher und Reagan auf die Beine gestellt wurde. Angeblich seien diese 1990 aufgelöst worden – unter Kohl. Und ob Kohls Mädchen davon die Finger lassen konnte? Ich darf doch mal lachen … kann man diese geheimnistragenden Schattenkrieger wirklich so einfach „entlassen“? Glaubt das wer ernsthaft?

Ein Vortrag von Prof. Daniele Ganser – „NATO Geheimarmeen“ findet sich hier für Interessierte. Ein Interview mit Dr. Hermann Scheer findet sich im Youtube-Video hier. Besonders alarmierend fand man das die deutsche SPD in den 70iger Jahren mehr und mehr dazu tendierte sozialistisch zu werden. Das Oktoberfest-Attentat von 1980 wird von verschiedenen Experten mit der deutschen Stay-behind Gruppe in Verbindung gebracht und vom Frontal21-Journalist Ulrich Stoll thematisiert. Die Ermittlungen zu den Attentätern wurden überraschend schnell eingestellt. Die Asservate, die dank neuer, kriminaltechnischer Methoden Hinweise geben könnten, sind mittlerweile vernichtet. Rechtsextremistische Gladio-Strukturen haben auch in Deutschland gewirkt, um die aufkommende Normalisierung der deutsch-deutschen Beziehungen den politischen Zielen der Nato zu opfern? Die Wahrheit über Gladio findet sich in den Archiven – unter Verschluss. Die Öffnung könnte Klarheit bringen, aber bis heute fehlt der politische Wille zur Aufklärung.

Stay-behind-Organisationen (zu deutsch: Zurückbleibende Gruppen die sich vom Feind überrollen lassen) sind militärische Widerstandsorganisationen, die im Hinterland des Feindes (was je nach politischen Ambitionen ausgelegt wird) nachrichtendienstliche Aufklärung und Sabotageakte verüben sollen. Die in 16 europäischen Ländern agierenden Gruppen, sollten angeblich im Falle einer Invasion der Warschauer Pakt-Truppen als Aufklärer, Waffenbeschaffer und Saboteure eingesetzt werden. Tatsächlich sorgten sie eher dafür Europa auf ihren antisozialen Kurs zu bringen. Koordiniert wurden die Aufgaben seit den Jahren 1954/55 vom militärischen Hauptquartiers der NATO, dem sogenannten SHAPE. Die ausgebildeten Einheiten legten geheime Waffen- und Versorgungsdepots verteilt über die ganze Bundesrepublik an. Neben Waffen, Sprengstoff, Funk- und Morsegeräten beinhalteten einige dieser Depots auch Listen mit zu internierenden oder zu liquidierenden Personen (z.B. Politiker der KPD, DKP und SPD). Zwei vollständig erhaltene Depots wurden im Frühjahr 1996 im Berliner Grunewald entdeckt.

Die böse Stasi der DDR hatte bis 1980 weit über 50 deutsche Einheiten, ihre Funkverbindungen, Waffendepots und Mitglieder aufgedeckt. 1986 folgte einen Anschlag auf die Berliner Diskothek „La Belle“ der noch immer unaufgeklärt ist. Bereits am Tag nach dem Anschlag beschuldigte US-Präsident Ronald Reagan den libyschen Revolutionsführer und de facto Staatschef Muammar al-Gaddafi, das Attentat angeordnet zu haben, um damit die Versenkung zweier libyscher Kriegsschiffe durch US-amerikanische Streitkräfte im März 1986 im Rahmen der Operation Attain Document zu rächen. Diese Version gilt bis heute.

In Westdeutschland stellte man sofort die These auf das Attentat vom libyschen Volksbüro in Ost-Berlin organisiert. Nach der deutschen Wiedervereinigung stützten die Stasi-Akten angeblich diese These und man inszenierten 1992 einen Prozess. Doch schon 1993 wurde der Prozess wieder eingestellt. So wie viele Prozesse gegen die Stasi oder gegen DDR Bürger eingestellt werden mussten, weil alle diese Thesen nur eines waren – böswillige Unterstellungen. Übrigens wurde das von den Systemmedien nicht berichtigt oder publiziert, warum kann man sich denken.

Die Journalistin Regine Igel verfasste 2012 trotzdem ein Buch indem sie blind und taub weiterhin behauptete dass auch die RAF – wie die italienischen Roten Brigaden – von der Stasi unterwandert worden seien. Auch die Wikipedia wird nicht müde aus diesem Buch zu zitieren um nur ja kräftig als systemhöriger Bundesdackel auf die „bösen Deutschen“ drein zuhauen als würde die winzig kleine DDR das Bundesdeutsche Dackelleben je ernsthaft bedroht haben. Der Politologe und RAF-Forscher Wolfgang Kraushaar meinte dazu, dass sich seiner Ansicht nach die RAF nicht auf „von Geheimdiensten ferngesteuerte Elemente“ beruht. Diese These beurteilte er als bequeme Entlastungsstrategie der damaligen Untergrund-Akteure, die aber falsch sei.

Der Bundesdackel erfährt also nur Vermutungen, Thesen, böswillige Unterstellungen die ihm als Wahrheit präsentiert werden. Kein Wunder das er davon überzeugt ist das die „DDR´ler“ und die „roten Russen“ nichts besseres zu tun haben, als ihm zu schaden. Und sowas stellt man doch schließlich nicht ein, gelle? Die Verniedlichung aller Schandtaten der BRD wird bundesweit nur noch durch die Ignoranz der Realitäten übertroffen. Trotzdem bemühen sich die Ostdeutschen Bundesdackel eifrig zu bekunden, das sie doch im Westen angekommen seien. Nur die intelligenteren Ossis sind längst schon wieder am Gehen. Ein so verkommenes, korruptes Staatsgebilde wie dieses Deutschland ist wahrlich reif das es BRDigt wird.

Wer ist hier „das Böse“?

Mit der Vereinigung fiel der BRD die gesamte Dokumentation der Stasi und aller anderen Behörden in die Hände. Trotz intensivster Suche fanden sie keinerlei Hinweise auf vergleichbare gravierende terroristische Aktionen weder innerhalb der DDR, noch im Ostblock oder außerhalb der DDR, es sei denn man zählt das deutsch-deutsche Fußballspiel dazu. Sicherlich für so manchem ein Grund die Sieger zu verdammen, die nicht den Sieg der Fußballer sondern nur die erfolgreiche Stasioperation ausgiebig feierten. Na klar …

Nein, man fand nichts was auch nur im Entferntesten an die False Flag Operationen oder der Kriminalität der BRD, der USA, der Briten oder der NATO heranreichte. Nicht dass ich irgend einen Geheimdienst auch nur im Entferntesten über den Weg trauen würde, auf keinen Fall, aber wie viel Beweise braucht es um die Realität zu akzeptieren? Gibt’s dafür mehr Rente (sofern es überhaupt Rente gibt)? Glaubt ihr dass euch irgendeiner dafür dankt dass ihr dieses kranke System erhaltet? Natürlich gab es auch im Osten unzufriedene Leute die sich heute ausgiebig rächen.

Aber was hier so erzählt wird steht im krassen Mißverhältnis zwischen dem was wirklich wahr ist. Die Maueropfer werden dadurch entehrt, das ihr sie im Namen dieser Monopoly-Freiheit zitiert. Tausende unschuldige Opfer der Wirtschaft, die im In- und Ausland durch gierige Lebensmittelspekulation um kamen, unschuldige Opfer der Geheimdienste die zur falschen Zeit Feste und Diskotheken besuchten, aber auch Opfer die sich couragiert gegen kriminelle Seilschaften, Machenschaften und Manipulationen wehrten und wehren. Sie alle sind von jenen vergessen die sich mit schrillem Blabla als Verteidiger der Freiheit aufspielen…

Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte Bundesadler schwarz gelb Absturz Deutschland nicht souveraenUnd so ist es auch kein Wunder wenn einige Bundes- bunte Vögel massiv unter kognitiver Dissonanz leiden, also das die Realität nicht mit ihrem Weltbild überein stimmt. Genauso wie jene US Bürger, die bis zuletzt Bush und den Afghanistankrieg nicht mit der Kriminalität ihrer US-Regierung in Verbindung brachten und sich stattdessen einredeten, die Russen wären am Afghanistankrieg schuld. Sie erfanden Entschuldigungen um ihre eigene hochkriminelle Regierung in ihrem Weltbild zu entlasten. Der arme Bush, was war er doch für ein lieber Kerl. Genauso erfinden auch Deutsche eine Beweisführung um die kriminellen Taten ihrer Regierung zu verniedlichen oder gleich der DDR oder den Russen in die Schuhe zu schieben, frei nach dem Motto – „wir tun ja nix“. Tun wir wirklich nix? Sind sie sich da ganz sicher oder sind wir nur verkohlt worden und werden nun vergauckelt?

Ich finde die BundesMarionettentruppen hat eine ganze Menge für unsere Freiheit getan, ja wirklich! Zum Beispiel das Gesetz zur Optimierung der Geldwäscheprävention, seitdem läuft das wie geschmiert. Oder das Gesetz zu dem Abkommen vom 1. Oktober 2008 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika über die Vertiefung der Zusammenarbeit bei der Verhinderung und Bekämpfung schwerwiegender Kriminalität oder das Gesetz zur Stärkung der Sicherheit in der Informationstechnik des Bundes usw. … 43 Gesetze wurden zwischen 1989 bis Juni 2013 eingebracht um das Abhören die Arbeit für die Geheimdienste zu erleichtern.

Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte 16_Geheimdienste_Spionageabwehr_US_Intelligence_Community_members_Terrorismusbekaempfung_Geheimdienstorganisation_Nachrichtendienst_Executive_Order Spitzel Lauscher Horch und GuckBeeindruckend ist auch eine Liste von Putsch- und Umsturzversuche Unterstützungen weltweit unter Beteiligung und Förderung der USA seit 1949, wo die USA ihre „Freiheit“ hin bringen wollte, auch wenn diese sie gar nicht wollten. Interessant ist, dass sie offenbar jedes Jahr aufs Neue mit allen Mitteln ihre „Freiheiten“ verteilten und unsere Polittheatertruppe war fast überall mit dabei. Die Einzigen denen die USA keine Freiheit brachte, waren die Schwarzen und die Indianer von Amerika, die bis heute nur zweitklassige US-Bürger sind. Und deshalb hat es wohl auch der indianische Maduro nicht leicht mit den weißen Asgeiern Asen. Der gehört ja dummerweise nicht zur Persil- Rasse Gruppe, wie leider auch die Mexikaner. Denn da hat das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja die Frechheit Freiheit besessen einen haushohen freien Zaun zu ziehen, genau wie die EU.

Der Todeszaun von Melilla, Nato-Draht wird er genannt. In den letzten Wochen haben Tausende Menschen versucht, auf die spanische Exklave Melilla zu gelangen um Asyl zu beantragen. Melilla ist eine Art Landgrenze zwischen Europa und Afrika und wird geschützt von einem 7 Meter hohen und kilometerlangen Zaun aus Stacheldraht. Er ist so scharf, dass viele, die versuchen ihn zu überwinden, sich tiefe Wunden zuziehen. Ärzte berichten, dass manche sogar an ihren Wunden verblutet sind. Trotzdem reißt der Strom der überwiegend afrikanischen Flüchtlinge nicht ab. Wer nicht über den Zaun kommt, versucht es über Wasser. Viele ertrinken dabei. Nach Lampedusa steht Europa vor einer zweiten Flüchtlingskatastrophe. Die Reportage der ARD findet man unter dem Titel „Der tödliche Zaun von Melilla“

Diesen Wall darf man nicht mit dem Antifaschistischem Schutzwall verwechseln, der seine Funktion in dem Moment verlor, als die unterwürfigen Ossis von dem überflüssigen Volksbesitz befreit wurden. Wir Ossis standen da nur als Statisten auf der Straße rum … Ihr wisst ja, wir sind demokratieunfähig und leiden chronisch an Duckmäusertum, seid nur vorsichtig, wir vererben das auch. Also bitte Leute, ihr müsst das schon trennen, wenn die Amis entscheiden wo welche Freiheit die Richtige ist, dann nehmt das bitte auch so hin, schließlich hat Springers BILD BLÖD per Spiegelei 25 Jahre lang im Auftrag der Amis bewiesen, was die richtige Freiheit zu sein hat und die bestimmt spricht ja schließlich für uns alle, weshalb sie den widerspenstigem Rest auch das Maul stopfen will.

Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte Krieg ist Terror mit einem groesseren budget qpress usaMit Stern* Erfolgreicher Freiheits-Umsturz,
ohne Stern Putschversuch.

China 1949 bis in die frühen 1960er | Albanien 1949-1953 | Ostdeutschland 1950er | Iran 1953* | Guatemala 1954* | Costa Rica Mitte 1950er | Syrien 1956-1957 | Ägypten 1957 | Indonesien 1957-1958 | Britisch Guyana 1953-64* | Irak 1963* | Nordvietnam 1945-1973 | Kambodscha 1955-1970* | Laos 1958 *, 1959*, 1960* | Ecuador 1960-1963* | Kongo 1960 * | Frankreich 1965 | Brasilien 1962-1964* | Dominikanische Republik 1963* | Kuba 1959 bis in die Gegenwart | Bolivien 1964* | Indonesien 1965* | Ghana 1966* | Chile 1964-73* | Griechenland 1967* | Costa Rica 1970-1971 | Bolivien 1971* | Australien 1973-1975* | Angola 1975, 1980er | Zaire 1975 | Portugal 1974-1976* | Jamaica 1976-1980* | Seychellen 1979-1981 | Tschad 1981-1982 * | Grenada 1983* | Südjemen 1982-1984 | Surinam 1982-1984 | UdSSR 1993-1999 | Fidschi 1987* | Libyen 1980er | Nicaragua 1981-1990* | Panama 1989* | DDR 1989* | Bulgarien 1990* | Albanien 1991* | Irak 1991 | Afghanistan 1980er* | Somalia 1993 | Jugoslawien 1999-2000* | Ecuador 2000* | Afghanistan 2001* | Venezuela 2002* | Irak 2003* | Haiti 2004* | Somalia 2007 bis in die Gegenwart | Libyen 2011* | Syrien 2012-2013 | Ukraine März 2014* | Venezuela März 2014

Die BundesRevierDackelstube – nie war sie so souverän wie heute

Im Jahr 2010 wurden 37.292.862 E-Mails und Datenverbindungen überprüft, das erfuhr man ganz nebenbei durch Berichte des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr) des Bundestages. Damit hatte sich die Zahl im Vergleich (6,8 Millionen) zum Vorjahr 2009 mehr als verfünffacht und das war noch nicht das Ende. Gehen wir von dieser Erhöhung aus, dürften heute bis zu 925 Mio Mails und Datenverbindungen unter freundschaftlicher Überwachung stehen. Das Besondere an der NSA ist nur, dass die Geheimdienste jetzt über gigantische technologische Möglichkeiten verfügen, Milliarden an Überwachungsmaßnahmen gleichzeitig durchzuführen.

Und die fünfte Kolonne?

„Horche hier und gucke da“ scheint auch das Motto der Medien geworden zu sein. In ARD und ZDF entscheidet der CDUtreue Rundfunkrat was gesendet wird, weshalb sie auch vorsorglich nur Intendanten mit konservenvatikanischer konservativer Einstellung einsetzen. So wie z.B. Thomas Bellut der seit März 2012 Intendant des ZDF ist und aus der ZDF-Hauptredaktion „Innenpolitik“ stammt, wo er sich als systemtreuer Hausdackel der Braunen Schwarzen qualifizierte. Schon als Programmdirektor beglückte er uns seit 2002 mit CDU-freundlichen Talkmüllshows in denen den Linken regelmäßig das Wort abgeschnitten wurde. Na, wenn das keine Markenzeichen ist? Kein Wunder das keiner geistig gesunder Mensch mehr GEZahlen werden will, wenn die zu Merkels Privatsender mutieren.

Mit dem RBB hat sich Baden-Württemberg 2003 noch einen zweiten Lokalsender zugelegt, der bis 2018 weiterhin Potsdam okkupiert und damit die Qualität von kritiklos bis unerträglich drückt. Die Deutsche Welle hat sich der Nachwuchsförderung gewidmet, seitdem werden den Journalisten billige Täuschungen beigebracht, wie man dem Publikum CDU-Idioten unterjubelt die mit Aussagen der Linken verbunden werden. Sehr clever … demnächst gibt es da vermutlich das braune StinkTV schwarze Duftfernsehen.Schöne Grüße von Guck und Horch, der schnelle Flaggenwechsel der Schlapphüte Zurueck in die Zukunft Doch die absolute Spitze übernehmen die Privaten, allen voran ERTEL, SATEL und ENTEL, die als fünfte Kolonne den Bundesdackel zum Schwanzwedler dressieren. Ihr wisst doch, rote Lampe an = bitte klatschen. Funktioniert in Deutsch-doof-Land wunderbar. Klar bei der platten BilDung, wo die Leute ohne Handy unter Entzugserscheinungen leiden.

Während ERTEL 123 die „Rote Flut“ im Dritten Weltkrieg inszeniert und den „Red Scorpion“ über die Leinwand hetzt, trainiert ENTEL die Rechten in Sachen Nazikrieg. Bei SATEL läuft die K11 Verfolgung kleinkrimineller Falschparker gleich im Dauerabo, bevor man „Die Brücke“ zum bombenfreundlichen Kriegsprogramm schlägt. Eine Parallele entdecke ich jedoch darin, die Dummen, die der Systempresse geglaubt haben, die sich als Helden gefühlt haben, sind alle gestorben. Sie haben ihr Leben völlig unnütz dafür geopfert.

Und so hab ich denn auch Mitleid mit dem amerikanischen Soldaten der dem Jungen zuruft: „Give up, stop shooting! We don’t fight kids! Go home or go to kindergarten!“. Ob er damit die Bundesdackel meint? Aber vielleicht interpretiere ich das mit dem „Go home“ ja nur falsch und er meint „Back to the Roots“? Nämlich das wir dieses Puppentheater BRDigen, indem wir einfach nochmal an den Tag X von 1989 zurückkehren. Sozusagen als Neuanfang um die Altlasten dieses Systems abzuwerfen. Sie wissen doch was ich meine: Fiskalunion, Freihandelsverträge, Nato oder die 43 Sicherheits- und Überwachungsgesetze um nur einige zu nennen.


Und weil das viele Menschen tatsächlich ändern wollen, verweisen wir gerne noch einmal auf eine aufregende Petition, von ganz unten. Die Aufregung beim Verfassen der Petition spürt man förmlich noch beim Lesen. Weil sie allerdings inhaltlich richtig ist, geben wir sie hier in Kurzform und um besagte „Aufregungsfehler“ bereinigt wieder:

  • Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.
  • Wir werden täglich durch regierungsgesteuerte Mainstream-Medien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen vorgelegt, angefangen beim Kosovo, über den Irak, Libyen, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen gehetzt.
  • Die Regierung regiert nicht selbst, sondern die USA regiert unsere Regierung.
  • Das Vorgehen der Regierung in allen Konflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder, sondern die der USA.
  • Die Regierung unterstützt die illegitime, faschistische, selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.
  • Begründung: Je mehr Menschen die Petition unterschreiben, desto größer wird der Druck auf die Regierung. Diese steuert uns auf einen durch die USA angezettelten Kriegskonflikt zu, um deren Interessen zu vertreten. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind DAGEGEN!

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Pittiplatsch
Über Pittiplatsch 21 Artikel
Pittiplatsch kam am 17. Juni 1962 life im DDR-Fernsehn auf die Welt. Mama Trisch weiß noch genau, wie er damals aus dem Pfefferkuchen-Paket für Meister Nadelöhr krabbelte, mit gigantischen Bauchschmerzen, er hatte alle Pfefferkuchen aufgefuttert. Pittiplatsch ist der einzige TV Star der ungestraft die Zunge rausstrecken darf. Seine Aktionen sind gut gemeint und gehen leider regelmässig schief. Er trägt den Indianernamen „Freche Lippe“ und nennt sich selbst "Pitti, der lieeeebe" Quatsch und platsch und quatsch - das ist doch der Pittiplatsch.

14 Kommentare

  1. wenn deutschland dermassen durchsetzt ist, was ich unbesehen glaube, wie soll dann eine petition einen machtwechsel herbeiführen. wer von unseren eliten soll dann die regierungsgeschäfte übernehmen. ich verstehe die wut und den zorn, bin seit ’64 bundesdeutscher, wessi, schwabe, datschiburger und verzweifle darüber seitdem das es für den otto normal > bundesdackel nicht besser wird sondern immer beschissener. ist eine petition dann das richtige instrument?

    • Nee … die Petition ist eher die Gaudi am Rande, allein um ein wenig Flagge zu zeigen, durch steten Tropfen ein wenig den Stein zu höhlen … 😉

    • Eine Petition wird nicht den Machtwechsel herbei führen, sondern hier hilft nur noch eine andere Gesetzeslage. Die ist mit dieser Marionettenregierung nicht zu machen.
      Die Nichtigkeit des Einigungsvertrages wäre der erste Schritt. Der ist von anfang an bereits illegal, weil er mit Bundesländern geschlossen wurde die noch garnicht existierten.
      In dem Einigungsvertrag ist die DEAKTIVIERUNG des ALTEN Artikel 23 gesetzlich legitimiert worden, wogegen diese Regierung permanent verstößt. Mit anderen Worten, ist dieser ALTE Artikel 23 wieder Gesetz, sind alle Gesetzesänderungen der BRD seit 1990 ungesetzlich inkl. Regierung. Dann kann die BRD den Kurs mit einer neu gewählten Regierung wechseln, frei von diesen Lasten, oder was aber theoretisch möglich aber praktisch unrealistisch ist, sich des Ossis anschliessen und im Vertrag gleichsam wieder ihren Austritt sichern, wodurch sie von allen Verpflichtungen der BRD völkerrechtlich entbunden wäre. Sie würden dann einen völlig neuen Staat bilden, frei von allen Verträgen und frei von allen Schulden – genau wie die Ossis, deren Vertragspartner ja auch nicht mehr existieren. Die Ossis wollen auch nur aus diesem Sauhaufen raus. Nur Vollidioten im Westen glauben das sie irgendwer übernehmen will, was völlig unrealistisch ist. Die Ossis sind eine Minderheit und zudem nichtmal verteidigungsfähig.
      Die Wessis benutzen die „Ossis“ Merkel und Gauck als Hassobjekte gegen den Osten, wobei sie die Marionetten nach Strich und Faden erpressen können. Entweder die spielen mit oder sie holen deren Stasiakte vor. So einfach ist das…

      Und um den Blödsinn der Reichsdeutschen gleich mal zu korrigieren, wenn die das Reichsgesetz einsetzen würden, haben wir wieder Kriegsrecht, dann marschieren hier die Westmächte auf um Deutschland mit Gewalt auf „freiheitlichem US-“ Kurs zu bringen. Und zweitens tritt der Nato-Bündnisfall in Kraft. Unzwar einerseits wegen der alten Ostgebiete und wegen der BRD. Denn die sind alle in der NATO und die USA will da Truppen stationieren. Die werden sich also sofort an die Nato wenden und den Bündnisschutz fordern. Das wäre ziemlich dumm.
      Bei der Deaktivierung des Einigungsvertrages wird nur die Gesetzeslage der BRD zurück gesetzt und der Osten ist für Westmächte dann als Fremdland sowieso tabu, weil die nicht in der NATO waren. Es gäbe also viel Geschrei und eine böse Pressehetzkampagne, alle Wessis schreien nach Einheit weil sie von Medien aufgehetzt werden.
      Aber gerade die kleineren Pleite-NATOpartner profitieren, weil die BRD an Einfluss verliert und die diktiert ihnen ja die Sozialeinschnitte. Die haben also garkein Interesse an einem starkem Deutschland, eine kleine BRD ist denen viel lieber. Und ob dann die EU halten würde, wage ich auch zu bezweifeln. Noch besser wäre ein neuer Staat dem sie nichts mehr schulden.
      Es wäre also eine Befreiung für ganz Europa. Die haben also garkein Interesse sich einzumischen. Das behandeln die einfach als innerdeutsche Angelegenheit. Und die Bundeswehr richtet sich nach dem Gesetz.
      Bei einer Revolution kämpfen hier die merkwürdigsten Konsorten um die Macht, und die kümmern sich mehr um ihre Moneten als um eine Zukunft fürs Land. Das gibt einen heissen Tanz mit dem nichts gewonnen wird und der kleine Mann zahlt die Show. Die machen ne Währungsreform und das ganze Theater geht von vorn los. Davon mal abgesehen was das sonst noch alles zerstört.
      Die Petition ist nur eine Demonstration, das das Volk nicht mehr mitspielt. Das die Schafherde keine Lust mehr hat Schaf zu sein.

  2. April, April

    In Eu gibbet bald kein Vermögen mehr. Da Alle abgehört werden, wissen „Die“ genau wer wieviel hat und klauen Es Allen.
    Der Vermögensertrag ist fast auf Null und das Vermögen wird verschenkt.
    Übrig bleibt ein Grund und Boden, der verseucht ist, ausser da wo „Die“ wohnen.
    Aber abghört wird weita..weil es könnte jemand mehr haben als Du.

    • Nun, dazu brauchen die ja nicht abzuhören … dafür wurde doch SEPA geschaffen, zur normierten Überwachung von allem wo ein Währungszeichen dahintersteht … 😉

  3. Hi all

    erstmal, mit peditionen putzen die sich ihren hinter ab, war schon immer so…………

    2tens durch den q10 pakt ist das abhören von uns völlig legal, ist medien rummel um nix, für den blöden bürger

    was nicht so gut ist, eher eine falle, wenn die chinesische währung
    hier an die börsen geht, dann wirds sehr schwer für putin. Wieder der nächste versuch , erst wollte man indien gegen china hetzen, jetzt china gegen russland, ……….., nächsten monate werden wohl die weichen für den show down bestimmen der menschheit.

    @jo, stimmt so nicht ganz, alles geht über frankfurt, gold etc wird auch gemeldet, von giro über sparbuch aktien, wissen die so sowieso 100% bescheit eines jeden, aber es gibt andere währungen.
    Dazu müssen die nicht abhören, aber um über die medien neue lügenmärchen die funktionieren zu schaffen, schon

  4. Deswegen bin ich auch dafür wieder mit Bargeld zu bezahlen, das ist viel schlechter zu überwachen, weil nicht Name und Adresse mit beiliegt wie bei Plastikkarten und Bankgeschäften.
    Der Putin kann mit den Chinesen einfach ne Russisch-chinesische Börse aufmachen.
    Ein Russisches Banksystem hat er ja bereits in Planung. Der ist so clever, der hat bestimmt noch mehr Pläne.

  5. @Pittiplatsch,

    Ja da ist was dran, aber

    1. Die feindstaatenliste ist heute völlig anders
    2. Rothschild hat pläne was der 2 wk bringen soll 1nes war zb israel
    3. genau das gegenteil ist der fall, die wollten ja um doller zu retten
    endweder alles einnehmen, russe will nimmer mitspielen, die
    wollen, den supergau
    4. sagen wir jetzt mal rein theoretisch, brd verschwindet, Deutsche
    Reich geht aus der beschlagnahmung raus, wäre 1ste amtshandlung mit usa und briten frieden schließen , frankreich ist nur besatzer.
    5. Was weltweit abläuft, usa versucht ein land nach dem anderen zu nehmen, hallo das ist krieg nur bissel verdeckter…….,
    schau dir zb syrien an, teilweise schlimmer als stahlinggrad….
    6. Pittiplatsch mal im ernst, wir sind im krieg, nur weil er derzeit
    nicht vor der haustür läuft….., kann schnell kommen. Oder Chemtrails und gifte im essen , boden auf dem bald nur noch gen tech wächst mit zuckerart die der körper nicht verwerten kann….
    7. An fing das ganze erst mit nitrat, linde altdeutsche kartoffelsorte ist nicht mehr anbaubar, wächst schlecht nehmen ganze nitrat auf, genau machen jetzt chemtrails nebenbei im qaurdrat, nix gesundes wächst mehr, weil das gesunde alle gifte aufnimmt und dadurch selber zu gift wird für die lebewesen…..
    8. Billiarden ansprüche gegen rothschild geltend machen, selbst wenn, ist das bald dehren kleinstes problem…..

    ———— könnte das jetzt weiter führen aber geschenkt ——–

    Hier läuft ein Holocaust ab der schlimmer ist als jeder krieg, es nimmt auf kurz oder lang, die gesamte lebensgrundlage, als deutsches reich, würde hier nicht mehr ein chemtrailer zb fliegen, sofort vom himmel damit.

    Keine 10 jahre mehr und nichts, gar nichts nahrhaftes wächst noch in europa und anderen staaten

    warum, totale energie nahrungsmittel krankheits ABHÄNGIGKEIT aller lebewesen in den ländern, das steckt dahinter !!!

    Das ist viel schlimmer als krieg, es dauert nur bissel länger auf die art……………

    deswegen sagte putin europa stirbt aus, natürlich weiß er das auch
    wilste deutschland retten muss deutsche reich her , am besten gestern noch, dann dieser holocaust sofort beendet
    ……………….
    ……………….
    ………………..
    lg

    • Du lieferst ihnen ja mit dem dt. Reich den perfekten Grund für den Supergau. Natürlich will eine kleine Gruppe diesen Gau, aber nicht in „ihrem“ Deutsch-doof-Land. Das finanziert ja Israel praktisch. In einem Krieg verlieren sie ihr goldenes Kalb in jedem Fall.
      In Europa leben Mio Menschen die alles tun werden um einen 3. WK miten in Zentraleuropa zu verhindern, denn das würde sämtliche Länder drumherum betreffen. Die aggressivsten NATOstaaten würden sich selbst ein Eigentor schießen, wenn in Deutschland die NATO einmarschiert. Wir müssen also nur dafür sorgen, das dieser NATO-Bündnisfall auf keinen Fall eintritt, dann bleiben die alle brav in ihren Kasernen. Und dann können sie das als innerdeutsche Angelegenheit behandeln, weil es keinen anderen Staat in seiner Existenz bedroht. Ich brauch keine Böhmischen Dörfer, du?
      Dafür lohnt es sich nicht zu sterben.
      Du hast eines noch nicht begriffen, durch Zurücksetzen der Gesetze wäre die Mafia aus einem Teil ganz raus aus dem anderen Teil massiv geschwächt und dann liegt es an den Leuten ob sie den Mumm haben das ganze Pack rausschmeissen oder nicht.
      Und deine Chemtrails kann jedes Land vom Himmel schießen, es kann auch mit jedem Frieden schliessen, wenn es erstmal von der Mafia frei ist. Es spielt keine Rolle wie der Staat heisst der das dann macht, es geht darum die Altlasten loszuwerden.
      Ob du die Mafia nun Rothschild oder NWO oder wie auch immer nennst, die hatten nie auf den anderen dt. Staat Einfluss, weil die deren Einfluss per Verfassung total unterbunden haben. Nur der Teufel fürchtet das Weihwasser und nur deswegen machen sie hier 25 Jahre Medien-Treibjagd auf die winzige DDR, die ihnen eigentlich garnichts getan hat.

      Das ist wie eine OP, wir schneiden das Böse per Skalpell raus, mit einem einzigem Federstrich im Einklang mit dem Völkerrecht.
      Und abgesehen davon hast du keine Alternativlösung, die derart schnell und friedlich funktioniert. Währenddessen geht hier alles den Bach runter und wir zahlen weiter drauf …
      In jeder anderen Konstellation sind wir wieder die Doofen.
      Ich hab keine Lust mehr dazu …

  6. =========================================================

    muss jetzt leider sagen , das einige der Punkte leider föllig korrekt sind, und wenn dann anderen form bedürfen

    – Die Regierung regiert nicht selbst sondern die USA regiert unsere Regierung.

    Natürlich , wir sind noch das anektierte deutsche reich, die haben das recht dazu

    => Die eingesetze übergangsregierung hat die aufgabe sicher zustellen, das reperations zahlungen und annektierungs Bestimmungen eingehalten werden §….., und nicht diese Gelder zu veruntreuen und zweck zuendfremden §….., konkrete zusammenhänge
    Desweiteren ist es der Übergangsbesatzung nicht erlaubt, alleine Staatliche instistute wie Reichsbahn Telecom…., zu Privatisieren diese auszubeuten auf eigne Rechnung……

    Da hier seit 1990 eine übergangsregierung aktive ist die weder geltungsbereich hat, noch eigentlich BAsis für Ihre Handlungen, ist
    diese nach Besatzer Recht und Statuten §….., Von der USA aufzulösen, damit diese Ihren Statuten nicht nachkommen kann.

    Somit wird weiter Festgestellt und öffendlich gemacht, das die Deutschen sich von jeder Handlung der BRD seit 1990 übergangsregierung disstanzieren und dieses als willkürrecht ansehen §. Die gesammten handlungen müssen mit Ihrer Hilfe rückgängig gemacht werden.

    ———————————-

    wäre jetzt nur ein punkt, der petition

    …………..
    ……………
    …………….

    verteiler alle botschaften der erde + brd + USA Verteidigungdministerium

    Höre hier mal auf, wird sonst bissel lang

    so formuliert auf Peditions Seite , kann man wirklich nicht ernst unterschreiben, denn recht muss recht bleiben, und unrecht muss international zur anzeige gebracht werden, die müssen es zumindest zur Kenntniss nehmen und abheften, die deutschen tuen damit ja auch kunt, nein das ist nicht rechtens, macht uns nicht veranwortlich für die taten der Finanz GmbH so geht das eigentlich.

    Die BEsatzer müssen dann handeln, sonst geht alles auf dehren kappe was die BRD macht, weil die „richtig ist“ die BRD zu kontrollieren haben das die kein Mist machen. Auf soeine art sind die deutschen raus, usw. WEnn dann zb ukraine kommt hier ihr deutschen habt hier mitgemischt…., bitte mal in ordnung bringen, kommt nur , Sry haben uns unsere BEsatzer unter ZWang befohlen
    , da müssen Sie sich an die Wenden. ES geht dadrum erstmal schwarz auf weiß der Welt zu beweisen, wir disstanzieren uns werden aber gezwungen. Das geht nicht übr die BRD sondern WEltbotschaften………., und an bestimmte stellen USA, Frankreich ist zur besatzer, hat aber keine anektierungsrechte

    Heißt unterschriften sammeln, und der brd zur Kenntniss nahme übermittlen, dann alles weitere an die botschaften ud regierungsadressen die zuständig sind !!!!!!!!!!!

    anders geht sowas nicht, wenn dann richtig oder gar nicht

    ==========================================================

  7. Dann muss die BRD farbe bekennen, natürlich unter ausschluss der Öfendlichkeit, und bevor sich usrael die schuhe anzieht was alleine die BRD gemacht hat, werden die wenns so rum geht, sich sehr gut überlegen, das auf ihre eigne kappe zu nehmen.

    Die verlieren dadurch das es an alle geht, weitere länder, die ja dann schwarz auf weiß sehen was hier wirklich läuft , verlieren. Das ist gewaltiges risiko für die…….!!!!

    Es muss an alle botschaften, wenn dann nämlich aufeinmal 5000 menschen die unterschrieben haben auch verschwinden, werden fragen gestellt werden, die man nicht mag……….., natürlich landen alle auf der schwarzen endliste die das in gang setzen.

    Damit ist alles gefährdet un uno eu USA FED usw………

    Das meinte putin, sowas in der art ist in planung, hatte ich dem Botschafter indirekt auch mitgeteilt………., aber gut alles zu seiner zeit………

    Zitat putin .: Ich glaube nicht das die Deutschen da noch lange mitspielen bei USrael, die wollen das nicht. Das werkzeug wie es geht habe ich oben genannt.

  8. palim palim….., woher haben manche meine mail adr

    zur erklärung,

    Dieses wird in form einer selbstanzeige gemacht, afganistan…………………., ist soviel…., da etwas explizit aufzulisten

    Wenn Ihr Usrael alias 2 römisches weltreich nicht funktioniert, wird alles mal wieder den deutschen in die schuhe geschoben. Wir sind dehren rückversicherung, deswegen geht eu verträge usw, immer von frankreich und deutschland aus, klar in wirklichkeit ist es nicht so, aber das muss man international aufdecken, getarnt als selbstanzeige und das man sich von diesen organisationen distanziert und es entschuldigt, unwissendlich mitgemacht zu haben……..

    Im Extremfall werden so die Royals und alle andernen involvierten bloss gestellt, weltweit. Die annektierten Dollerländer werden kippen wie domino steine.

    Dann kann durch die Verfolgung Rothschild + HElfershelfer wegen menschenrechte usw zur rechenschaft gezogen werden, das millitär wird nicht gehorchen, und dann weltenbrannt auslösen gegen ihre eignen mitmenschen. Es gibt genug länder die icht wissen was hier passiert.

    Desweiteren versuchen die Spanien Portugal zu vernichten, die wollen ihre Kolonien nicht hergeben, was gegen NWO ist, es fehlt der funke, auf der internationalen Bühne, alles in gang zu setzen, die Deutschen haben es in der Hand, der Zünder zu sein.

    ………………..
    ………………..

    Denn bleibt das aus, wird man wenns schief geht, alles deutschen in die Schuhe schieben, und wenns klappt sind die deutschen mitwisser im weg, so oder so nicht gerade eine gute lage.
    Dann solltet ihr am besten keine Kinder mer in die welt setzen, die sind schach matt bevor sie atmen. Und nicht nur Pleite gebohren.

  9. Ersteinmal ein Gefäß zu allgemein Gebrauch:
    Nach den neusten Nachrichten aus dem NSA Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages, SCHLAGE ICH VOR ( damit Friede Freude Eierkuchen bleibt) SOFORTIGE UMBENENNUNG DES BND in GNSA – German National Security Agency und eine öffentliche Verbrüderung der beiden ORGANE vor dem Brandenburger Tor stattfindet, während der nächsten Montagsdemo und das Gauck dabei sich bei der Amerikanischen Hxymne richtig ausweinen kann und niemand das anstössig oder zum Kotzen findet !?? Somit könnten alle durch Gauck per Persilschein eingestellten NSA ihre wohldotierten Stellen behalten und es müssen keine Köpfe rollen !? Man braucht nur zu checken, auf WESSEN Empfehlung ist der Maulwurf dorthin gekommen von wo er berichtete…Die Preise bei den AMIS sind aber auch in den Keller gegangen. BND ist der Verbrüderungen gewohnt – erst haben die sich mit der CIA verbrüdert um die friedliche Revolution mit vereinten Kräften zu organisieren und anschließend gemeinsam ihre Akte zu schreddern. Durch die Verbrüderung würde man sich die Einberufung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses für die Untersuchung der Vorgänge im NSA -Untersuchungsausschuss und evtl. auch im Petitionsausschuss und BKM und BStU ! Danach könnte man entspannt mit gemeinsamen Kräften den so ersehnten Präventivschlag gen Russland führen…(LOL)

1 Trackback / Pingback

  1. Schöne Grüße von Guck und Horch … « krisenfrei

Kommentare sind deaktiviert.