75-jähriges NATO-Jubiläum am 4.4.2024 – Außenminister-Treffen in Brüssel

75-jähriges NATO-Jubiläum am 4.4.2024 – Außenminister-Treffen in BrüsselWir haben Grund zum Feiern. Die NATO, unser aller Beschützer, ohne die wir schon lange Schiffbruch erlitten hätten, wird 75. Ach ja, ich übrigens auch – aber das ist kein Vergleich. Jedenfalls treffen sich zu diesem Anlaß die Außenminister der betreffenden Staaten, um zu beraten, wie sie die Existenz dieses Angriffsbündnisses weiterhin rechtfertigen und es mit unser aller Steuerknete finanzieren können. Und natürlich darüber, wie sie uns mit ihrer penetranten Propaganda am besten über den Tisch ziehen können. Die Tagesschau berichtete wohlwollend darüber:

76d00e38d4a046f0bcca5adcd516ed27

„Treffen der NATO-Außenminister – Stoltenberg plant für den Ausfall der USA“

Bisher sind Waffenhilfen für die Ukraine freiwillige Zusagen einzelner NATO-Staaten. Dabei könnten die USA bald als zentraler Unterstützer ausfallen. Generalsekretär Stoltenberg schmiedet bereits Pläne, die Allianz darauf vorzubereiten: Die magische Zahl greift NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg nicht auf. 100 Milliarden Euro für die Ukraine in den nächsten fünf Jahren? „Klar ist, dass wir mehr Geld für die Ukraine brauchen, und das für mehrere Jahre“, erklärte er.

NATO soll Federführung übernehmen

Es soll also mehr Geld für die Ukraine her – und das dauerhaft, robust und verlässlich, wie Stoltenberg immer wieder betonte. Dabei spielt es keine Rolle, daß die Ukraine Ende 2024 in ihrer bisherigen Form nicht mehr existieren wird und Pläne über ungelegte Eier geschmiedet werden. Dieses wehrlose und unschuldige angegriffene Land könne nicht von „freiwilligen Zuwendungen“ abhängig sein, sondern brauche Zusagen der NATO. Stoltenberg kritisierte auch deutlich die USA, weil diese seit Monaten Geld für die Ukraine nicht freigeben. Eine ungewöhnliche Schelte für den sonst so diplomatischen NATO-Chef.

•“Wir hatten schon einmal ein Sondervermögen auf den Weg gebracht. Das wäre eine Möglichkeit“, sagte Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock zu den Plänen. Auch unser verhinderter Sozialminister Lindner plädiert dafür, die öffentlichen Kassen zu Lasten sozialer Aufgaben und zu Gunsten der Kriegswirtschaft zu plündern.

Gut zu wissen, daß unsere gewiefte Außentussi sowie unser geliebter neoliberaler Minderheiten-Repräsentant so viel Weit- und Weltsicht aufzubieten haben. Man macht sich vorsorgend und zu unser allem Wohl Gedanken über den Fall, daß die USA aus dem toten Pferd NATO aussteigen will und wer denn für die ganzen Kosten übernehmen und das Personal dafür stellen soll. Aber keine Sorge – da es ja beim Auftrag der NATO praktisch nur um eine Interessenvertretung der USA handelt, werden die auch weiter am Ball bleiben.

Sie erpressen die Europäer nur ein bißchen, damit diese so dumm sind, die gesamte Rechnung zu bezahlen. Wir müssen uns nur ständig vergegenwärtigen, daß es beim Ukraine-Krieg weder um die Ukraine und ihre Menschen noch um Freiheit oder Demokratie geht, sondern einzig und alleine um den Stellvertreter-Krieg der USA gegen Rußland. Das Raubtier USA lauert auf die fette Beute Rußland. Ob nun Biden Präsident bleibt oder Trump erneut die Wahl gewinnt bzw. ein anderer Statthalter des militärisch-industriellen Komplexes den Affen macht, das bleibt sich ziemlich gleich.

Aber die ARD wäre nicht die ARD, wenn sie sich nicht auch ernsthafte Sorgen um unsere Zukunft machen würde. Zu diesem Zweck lief heute Abend eine Story mit dem vielsagenden Titel:

„NATO – wer wird Europa schützen?“

Deutschland und die NATO: neue Fronten im Osten, bröckelnde Allianzen und die Frage nach Deutschlands Rolle im Bündnis. Die ARD-Story beleuchtet Spannungen und Chancen in der transatlantischen Partnerschaft.

Meine Meinung:

Erst einmal waren der Titel und der Inhalt der „Doku“ völlig verfehlt. Es hätte heißen müssen:

  • Ist die NATO nicht total überflüssig? Und wer ist überhaupt der Feind, vor dem wir uns fürchten und weswegen wir unsere Zukunft riskieren? Und wofür sollen wir unseren Staatshaushalt schröpfen und obendrein noch einen Weltkrieg provozieren?
  • Aber nein, auf diese abartigen Fragen kommt man bei der ARD nicht. Das ist ja auch keine Wunder, wenn man die aufgebotenen Experten analysiert, die allesamt als seriöse „Politikwissenschaftler“ präsentiert wurden: Die üblichen Verdächtigen
  • Christian Mölling
  • Florence Gaub und
  • Liane Nix

sind alle transatlantische Lobbyisten und eingeschworene Rußland-Phobisten, bei denen man schon vorher weiß, was sie uns verkaufen wollen, bevor sie den Mund aufgemacht haben. Unabhängige und kritische Experten sind für die ARD degutant. Ich habe fast geweint, als ich mir diese Trauersendung angesehen habe. Denn wir sind dem Untergang geweiht, wenn wir uns nicht kriegstüchtig machen und unsere Steuergelder endlich dem schnorrenden Sozialstaat entziehen und sie für sinnvollere Zwecke wie Aufrüstung und Krieg als Grundlage für eine sichere und lohnende Zukunft „investieren“.

Die traurigen Gestalten in Uniform, die in dieser Seifenoper als die Stützen unserer Verteidigung gegen den allzeit lauernden Imperialisten aus Rußland vorgestellt wurden, spotten jeglicher Beschreibung. Mir wird angst und bange, wenn ich mir vorstelle, dass diese BW-Darsteller unsere Freiheit verteidigen sollen. Außerdem versuche ich zu realisieren, wie diese Milchbubis reagieren würden, wenn sie das erstemal einen echten Russensoldaten mit voller Ausrüstung begegnen zu Gesicht bekämen, dann kann ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Sie würden sich wahrscheinlich erstmal in die Hosen scheißen. Das unsägliche Geschwätz um die Abwehr des Bösen aus den russischen und sibirischen Steppen ufert so langsam aus in eine Angstphobie oder sogar geisteskranken Verfolgungswahn aus.

Ehrlich gesagt, wenn man mich fragen würde, was außer meiner Gesundheit für mich die dringlichste Gefahr wäre, dann würde ich antworten: Die Geisterfahrer der Hampelregierung in Berlin. Dem Russen könnte ich die Hand geben – und er würde sie nicht ausschlagen. Aber bei den Regierungsganoven würde ich mir die Hand beschmutzen, denn meine Seife reicht nicht aus, um sie wieder zu reinigen. Weil man diesen zwielichtigen Gestalten, die lügen, betrügen und Völkerrecht brechen, nicht über den Weg trauen kann.

LINKS:
NATO – wer wird Europa schützen?

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/nato-aussenminister-ukraine-hilfen-100.html

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 165 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

32 Kommentare

  1. Seife???
    reichst du diesem ochlokratischem Abschaum die Hand, ist sie ab/weg/futschikato!!! Fragt sich nur ob gestohlen oder turbokrebsmaßig abgefault… 😉

    • Die größte Pest, die diese Welt je befallen hat, ist der
      Angelsächsische Abschaum! Der Griff nach der ganzen Welt ist Denen
      in der Vergangenheit nicht ganz gelungen, aber mit Hilfe der
      Amerikanischen Banditen, versuchen Sie das nach zu holen!
      Ich kann nicht verstehen, das der Weltbevölkerung nicht aufgefallen ist, das Sie es waren und immer noch sind , die viele Staaten zerstöhrt, ausgeplündert und systematisch erpresst und Wirtschaftlich ruiniert haben! Mir will einfach nicht einfallen,
      wie viele Staaten die Russen und die Chinesen in den letzten Jahrhunderten auf die gleiche Weise behandelt haben! Die jetzt als das absolut Böse hingestellt werden!
      Sie haben versucht die Chinesen mit den Opiumkrieg fertig zu machen.Sie Haben Indien ausgeplündert bis auf die Unterhose in Amerika den Sklavenhandel lukratiev aufgebaut! Sich in Afrika wie die offene Hose benommen, in Australien und Neuseeland Ihre vergifteten Spuren hinterlassen und den gesammten Asiatischen Raum vereinnahmt! Ihre Freunde aus Amerika haben in Korea, Deutschland,Vietnam,Laos, und in anderen Ländern keinen Stein auf den anderen gelassen und Ihre Perversität noch mit den Abwurf von zwei Atombomben auf wehrlose Städte in Japan gekrönt!
      Und jetzt sogar einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine gestartet und das Ganze Medial als die Gerechteste Sache und
      als Demokratisches Unternehmen getarnt, der Europäischen Bevölkerung verkauft, um langfristig Ihre gesteckten Ziele auf Kosten von Hundertausenden Toten zu erreichen! Und die Bewohner dieses Geschundenen Landes noch nicht ein mal bemerken, das Sie für die Intressen einer anderen Macht Ihr Leben lassen müssen!!
      Die Abartigkeit Ihres Tun und handelns, müsste doch jeden einigermaßen normal denkenden Menschen schon längst aufgefallen sein! Aber nein, statt dessen klatschen die meisten Länder in Europa noch heftig Beifall, bei den Vorhaben Russland und China
      mit Krieg zu bedrohen und dabei zu helfen Ihre eigenen Bürger
      mit übelster Probaganda und Maßloser Hetze mit ein zu spannen
      in Ihrem Verbrecherischen Vorhaben!
      Welche sogenannten „Werte“ sie bereit sind zu verteidigen, sehen Wir ja jetzt in Ihrer Haltung gegenüber den Verbrechen, die in Palestina und im Gazastreifen zur Zeit geschehen!
      Was Wir in Zukunft, (Wenn es denn eine geben sollte) von diesem
      Abschaum zu erwarten haben, ist eigendlich durchschaubar!!

      • @Wolfgang Fubel — Die Trennlinie ist nicht zwischen den Genen, Völkern und Sprachen. Eher schon zwischen Oben und Unten, aber auch das wäre zu plakativ. Am ehesten trennt jene Linie solche von solchen. Sie verläuft zwischen den Feigen und den Mutigen, zwischen den zu freiem Denken Willigen und den dazu Unwilligen.

        Um so mehr nicht übersehen werden sollte, daß ALLE Akteure in den sozialen Medien „unschönem“ Wissen den Weg in die öffentliche Debatte versperren MÜSSEN. Wenn sie nicht böse(!) kaltgestellt werden wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

        Neben Enkidu Gilgamesh stechen aus meiner Sicht zwei Blogger deutlich als solche Ausnahmen hervor, der WiKa und der Iain Davis (Iaindavis.com), ein Deutscher also und ein Angelsachse, ein Engländer.

        Wir leben schon lange im (verdeckten) Faschismus, spätestens seit ca. 1900 bereits. Evidenter empirischer Beweis ist, daß die modernen Gesellschaften dort angekommen sind, wo sie heute nun stehen. Daneben gibt es einen anekdotischen Beweis, der allein mir bekannt ist. Als ich anno 2013 nach 12 Jahren Haft zurück in der Freiheit war, hat der Staatsschutz wochenlang einen Polizei-Einsatzwagen vor meiner Haustür postiert. Und mich schließlich um ein persönliches Gespräch gebeten. Falls ich „keinen Ärger haben wolle“, solle ich mich für alle Zukunft vom Internet fernhalten.

        Seitdem habe ich kein gutes Gefühl mehr, wenn ich irgendwo kommentiere. Könnte Ärger geben. Weniger für mich als für die jeweiligen Blogger. Eigentlich müßte ich schon längst Abstand genommen haben vom Kommentieren hier auf qpress. Mag mutige und beherzte Menschen nicht in Schwierigkeiten bringen. Ist alles gesagt nun. Dank an WiKa, mir Raum für vier Beiträge und zum Kommentieren gegeben zu haben. Ciao, ihr alle hier, bleibt tapfer und haltet den Kopf da, wo er hingehört, oben!

        • @ Unbereut Denken.
          Es ist die Ohnmacht der Kommentierenden im Grunde nichts verändern zu können! Man kann noch so geschickt und treffend
          Kommentieren, es bleibt so wie es ist! Der Niedergang und die Moralische Verkommenheit in Unserer Gesellschaft hat Formen angenommen, die schon fast Unumkehrbar sind! Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, so muß ich zugeben, das meine Kommentare,nur den Gekläff eines Alters schwachen Köters gleichen, der kurz vor den Ableben steht! Wenn ich 40 Jahre jünger währe, hätte ich hier nichts Kommentiert, sondern hätte versucht mit allen Mitteln, auch den Unerlaubten etwas zu ändern! Wahrscheinlich hätten Sie mir irgendwann eine Kugel verpasst, um den Stöhrenfried endlich loszuwerden.
          Ist in dieser so hochgelobten Republik in der Vergangenheit alles schon geschehen!!
          Die Jenigen, die den Marsch durch die Institutionen angetreten sind um auf diesem Wege etwas in Ihren Sinne zu verändern,haben sich in Ihren Ansichten total geändert und haben Ihre Ideale
          verraten und verkauft!
          Auf einen Prozess der positiven Veränderung in Unserer Gesellschaft können Wir lange warten, zu verlockend die Aussichten auf Profit und ein angenehmes Leben an der Spitze
          der Gesellschaft, so wie Wir das ja jetzt erleben dürfen!

  2. Am Donnerstag 4.4. hat eine äußerst provokative Erklärung des Außenminister Antony Blinken vor Journalisten in Brüssel, wo sich die Außenminister treffen, um den jährlichen Gipfel der Allianz im Juli vorzubereiten: „Die Ukraine wird Mitglied der NATO werden. Unser Ziel auf dem Gipfel ist es, eine Brücke zu dieser Mitgliedschaft zu bauen“.

    • Biden sagt das Gleiche und die erste Marionette der Amis in der Nato, das kleine Norwegerlein, hat ganz hochfliegende Pläne https://thehill.com/policy/international/4574642-nato-stoltenberg-ukraine-aid-europe-trump-us/ Er schei§§t sich in die Hose aus Angst vor Trump, das die Zeiten der Nato dann Geschichte sind und sie in der Bedeutungslosigkeit versinken. Janes Weekly schreibt folgendes „EvoLogics preparing further deliveries of Sonobot USVs to Ukrainian armed forces“. Das ist die Firma EvoLogics https://evologics.com/sonobot-applications Frage mich, ob die vielleicht auch an der Zerstörung Northstreams beteiligt waren.
      @Unbetreut, ich weiß, was Du fühlst und niemandem traust. Auch ich habe fast immer ein ungutes Gefühl, wenn ich kommentiere, werde mir aber deshalb nicht den Mund verbieten lassen. Dann doch lieber aufrecht sterben. In letzter Zeit hatte ich Computerprobleme, die ich mir nicht erklären konnte. Das ging bis zur Abschaltung des WLANs. Aber, wie es so ist, der Horcher an der Wand hört seine eigne Schand. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

  3. Ich frage mich seit über 60 Jahren, wer denn da eigentlich wen verteidigen will oder soll. Wieso melden sich die Verdächtigen „Kriesenwetter“, „Sarg-Zimmerfrau“, „Pisstorius“, „Habacht“, „Bockbier“ usw. nicht selbst für diesen Job an vorderster Front? Ich habe mich statt einem „Wer?-„Dienst für 10 Jahre als Sanitäter für den Katastrophenschutz zur Verfügung gestellt. Ich bin immer noch der Meinung, daß das „zu verteidigende“ Volk mehr davon hatte. Das war gegen 1972 +/- 5 Jahre. Wenn die oben genannten beim Betrachten von „Soll-„daten ihren Orgasmus bekommen, warum kriechen sie dann nicht selbst im Dreck herum? Sind das u.U. auch Schäden der massenhaft verabreichten Corona-„Giftspritzen“? Es wäre wichtiger, wenn sich einmal jemand darum kümmert, daß die Zeit der Besatzumgszone nach fast 80 Jahren zu Ende geht!!!

    • @pit!
      Wer sollte sich darum kümmern!??
      Ein Volk von Wachkoma Patienten, die es dulden,
      das solch gefährliche Hilfsschüler, die zur Zeit
      in der Bundesschwatzbude sitzen Unser Land
      in den Wirtschaftlichen Abgrund führen! Oder
      diese Kreaturen, die ständig die Stiefel Derer
      Küssen, die meinen Unsere „Freunde“ zu sein!?
      Der Wohlstand, den Wir einige Jahrzehnte genießen
      durften und einigen Siegern überhaupt nicht gefallen hat
      ist vorbei! Jetzt wird Uns die Rechnung präsentiert,
      die Wir nicht mehr bezahlen können, weil Wir die Kohle
      schon vorher mit vollen Händen in der ganzen Welt
      verteilt haben und obwohl Wir schon längst Pleite sind
      weiterhin mit vollen verschuldeten Händen verteilen!
      P.S.
      Frage doch mal, ob diese Gebährmaschiene mit den
      berüchtigten Namen, Die Layenhafte, eines Ihrer
      Kinder an die Front geschickt hat? Das verlangen
      diese Taugenichtse nur von den Anderen!!

  4. Russlands Schätze

    Würden zu gern an Russlands Schätzen
    die Gierigen der Welt sich mästen,
    doch eines dürft ihr nicht vergessen,
    die ihr seid von der Gier besessen,
    wenn ihr im Kopf den Wunsch auch hegt,
    den Russenbär keiner erlegt.
    Lasst ab von dem Gedanken,
    denn dieser Bär hat Pranken,
    verliert ihr vielleicht Kopf und Kragen,
    sollten die ‚mal richtig zuschlagen.

    • @ Dr. Rolf Lindner.
      Sehr schön und treffend Kommentiert!
      Nur leider werden die Gierigen dieser Welt
      die Natur des Bären nicht verstehen! Denn Sie
      haben Sich schon zu weit von den Gesetzen
      der natürlichen Reaktion entfernt und in Ihrer
      Gier jegliches Augenmaß verlohren!!
      Und irgendwann wird den Bären nichts anders
      übrigbleiben Seine Pranken zu benutzen!!

      • Aus „Demonstrieren für den Untergang“

        Nützt nur den Aktien das Palaver
        von Kriegshure Strack-Zimmermann,
        liegen im Feld Russenkadaver,
        steigen die Dividenden an.

        Wenn sie jetzt auf den Straßen krähen,
        gegen die für den Frieden stehen,
        was letztens schon ‚mal fast geschehen,
        wird Deutschland jetzt ganz untergehen.

  5. Ah, jetzt verstehe ich warum die USA/republikaner/AfD usw. pro Putin sind, weil das ganze Geld für die Sicherheit von Israel benötigt wird. Also, werden per se nicht alle Juden gehasst, sondern nur die friedfertigen Juden. D.h. Trump/AfD unterstützt alle Juden die gegen den Iran/Moslems unterwegs sind—-ob das die AfD-wähler wissen, dass sie verarscht werden

  6. Die weltwirtschaftskrise ist der Hauptgrund für die Ablenkungskriege, damit die Erdenwürmer niemals auf die Idee kommen, dass ihr heiliger Kapitalismus/System all das biblische leid auf Erden erzeugt

    • Ich weigere mich zu glauben, das die Deutschen so verblödet sind
      einen derartigen Idioten als Kanzler zu zu lassen! Denn Der hat ja weisgott schon genug Schaden angerichtet! Vieleicht währe es besser sich irgend einen Kneipenwirt, oder einen Toilettenmann auf der Srasse aufzugreifen und Den als Kanzler zu krönen, denn Die könnten auch nichts schlechter machen als dieser gescheiterte Kinderbuch
      Autor!
      Verdammt nochmal.. Wo hab ich nur den Rotwein hingestellt!!

  7. Die Erdenwürmer im „Wachkoma“, ich glaube eher, dass sie ihrer eigenen Wahrnehmung/Urteilskraft nicht vertrauen, insbesondere die rudeltiere brauchen immer eine Rückversicherung durch die anderen rudeltiere, dass ihre meinung stimmt und so entstehen dann die sogenannten blasen wo man sich gegenseitig hochschaukelt ohne auf die eigene Wahrnehmung zu achten, wer sich nie getraut hat seine eigene Meinung zum besten zu geben und sich nur mit gleichgesinnten umgiebt ist ein dummes unselbstständiges rudeltier und landet tatsächlich dann im wach-koma

    • @ Cource.
      Der Wachkoma Zustand ist die zur Zeit gefährlichste Pandemie,
      die sich nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern sich rasend schnell ausbreitet! Die, Die scheinbar Immun gegen diese Krankheit sind, haben sich ängstlich verkrochen und warten auf ein Wunder!

  8. Besonders auffällig ist wie in der westliche Berichterstattung GELOGEN 6 VERSCHWIEGEN wird, aber genau dies den Russen vorgeworfen wird !!

    Kein Wort von den 2014 von den USA inszenierten MAIDAN, bei dem sich die USA der BANDERA & ASOW NAZIS bedient haben !

    Kein Wort von dem BETRUG mit den MINSKER VERTRÄGEN, der von Merkel & Hollande selbst zugegeben wurde !

    Kein Wort über die MORDE der Ukrainer an den ethnischen Russen im Donbas, nachdem diese die Russische Sprache verboten wurde !

    Aber viele Worte gegen Russland, das angeblich FALSCHINFORMATIONEN verbreitet, aber man sehe mal hier als nur ein Beispiel !!

    Das schmutzige Geld vom Staat

    https://taz.de/Debatte-fuer-und-wider-Pressefoerderung/!5701757/

    Die deutsche Presse soll Fördermittel bekommen. Viele fürchten um die journalistische Unabhängigkeit.

    Undurchsichtig sei das alles, hochgefährlich und ein Tabubruch, schrieben Beobachter, nachdem der Bundestag Anfang Juli in seinem zweiten Nachtragshaushalt beschlossen hatte, deutsche Presseverlage künftig mit staatlichen Mitteln zu unterstützen.

  9. Es geht um die weltwirtschaft, wenn alle ihren reibach machen ist Frieden am futtertrog, die Grünen haben versucht mit e-autos und grüner Energie das Wachstum zu retten, es gibt kein Wachstum mehr, genmanipulation und ki sind penats, auch die kriegsindustrie kann das System nicht retten also bleibt nur eine Systemänderung übrig, weg vom sinnlosen konsum hin zur bedarfsgerechten Produktion ohne profit/macht für niemanden

  10. Wo stehen wir aktuell

    1. USA und Israel erwarten am ende Ramadan 09.04 ein Tag nach der Sonnen Finsternis Vergeltungs-Angriff vom Iran mit Marschflugkörpern und Drohnen. Von Milizen aus, von Afrika bis Stane, oder direkt aus dem Iran, Libanon da neben etc.

    2. Amerika Westküste stärkstes Erdbeben seit 240 Jahren Washington über NEw York bis new JErsey, in Manhatten wackelten die Gebäude. Kommt es dazu, haben die ihr Chaos die WR einzuführen und der Antichrist übernimmt den 3 Tempel. Böse für Otto normal ganz böse,

    3. Israel opfert rote Kuh, um den 3 Tempel einzuläuten (Siehe Bedeutung und Ablauf Bibel Talmut), die Islamer sind am Durchdrehen und rufen bald nicht örtlich sondern Weltweit zum heiligen Krieg auf, das max Chaos ist erschaffen, Krieg in jedem Land…..

    Ihr seht Dinge die Geschichte schreiben werden, und alles beenden werden, nach unserer Zeitrechnung n.Christi, das wir vorm Finanz Weltcrasch stehen ist völlig egal mitlerweile, ist schlimm, aber gegen vieles andere harmlos was derzeit passiert.

    Waren nur 3 grobe Punkte,

    so langsam sind es viel zu viele ZUFÄLLE, es hat begonnen, Coundown läuft
    Finanzcrash kommt alle Jahre wieder, weil es Vermögen aus dem Nichts erschafft, gut Wertloses, aber läuten andere Dinge ein, die extremste Folgen haben einmal losgetreten.

    Schauen wir mal, ob die in nächsten Monaten kommenden Ereignisse auch 100% kommen, dann setzen wir mal den Timer auf t-9 Jahre zum tod von ca 85-100%, 2034 gibt es dann nicht mehr in unserer Zeitrechnung…… es wäre das Jahr 1

  11. Höchstwahrscheinlich wird es so kommen, das dieser Staat der Juden in naher Zukunft der Vernichtung entgegen sieht.Und wieder die Anständigen unter Ihnen die ersten Opfer sind, nur weil Sie tatenlos zugelassen haben, das einige Wahnsinnige unter Ihnen Sie in Ihren Untergang geführt haben! Sie hatten Ihre Change friedlich mit den Wahren Bewohnern dieses von Ihnen zu Unrecht vereinnahmten Landes zurecht zu kommen, aber das wollten Sie auf keinen Fall! Im Gegenteil, sie beabsichtigen eine weitere Ausdehnung und Beschlagnahme von Gebieten, deren Bewohner sich mit allen Mitteln zur Wehr setzen und Die Sie zu Unrecht als Terroristen bezeichnen.
    P.S.
    Wenn Leute in meine Wohnung eindringen, mich in mein Badezimmer verbannen und ich Sie darum bitten Muß aus meinen Kühlschrank etwas zu essen zu holen um überleben zu können, Sie mir „Großzügig“ erlauben in meiner Wohnung für Sie arbeiten zu dürfen und alle meine Nachbarn abgewiesen werden, die mir in dieser Situation zur Hilfe eilen wollen, mich aber entschlossen gegen Ihre Willkür zur Wehr setze! Und Sie mich in Folge dessen als Terrorist bezeichnen!
    Das sogar in der Öffendlichkeit überwiegen so akzeptiert wird,
    da würde ich auch zu allen mir zur verfügung stehenden Mitteln in meiner Verzweiflung greifen um mich zu wehren!
    Und wenn mir dann die Eindringlinge erklähren wollen, das Sie vor sehr langer Zeit in meiner jetzigen Wohnung gelebt haben und somit ein Anrecht hätten Diese wieder zu beschlagnahmen und Ich sogar dafür Verständnis auf zu bringen hätte!
    Wenn dann noch einige Nachbarn es sich auf Ihre Fahne geschrieben haben mich von meinen ungebetenen „Gästen“befreien zu wollen,sollte ich da Nein sagen!?

  12. Das Problem wenn mans nun so nennen kann ist folgendes.

    Israel nimmt ganzes Land zurück, was die Palästinenser(Philister) damals nahmen.
    Das brodelt schon genug, aber das ist nicht der Höhepunkt.

    Wenn das erledigt ist, wird die Axa Moschee auf dem Tempelberg und alte Tempel abgerissen durch den 3 Tempel ersetzt. Dann kommt erst der wirkliche Höhepunkt zwischen Israel und allen anderen Islam Ländern, was aufjedenfall zum Krieg führt auf breiter Front und allen Ländern mit Multikulti. Können wir uns drehen wenden, es ist nicht zu verhindern…..

    Auf jeden Fall wird das ruhige leben auch hier dann vorbei sein. Haben ja noch nicht genug Probleme am Hals hier, mit Crasch und WR umstellung.

    Das ist noch im Rahmen, was folgt wenn in Israel alles umgesetzt wird, wird alles 1000 fache steigern, Bürgerkrieg und Bürgerkriegs ähnliche Zustände werden überall herschen. Was dann auch endgültig den Afrika Krieg mit fast allen Afrikanischen Ländern auslösen wird……, Auch in Afrika brodelt es gewaltig, aber derzeit noch so auf 5-10 Prozent begrenzt, der Flächenbrannt kommt erst noch.

    Womit das Chaos perfekt ist. Die Ordnungshüter werden nicht oder kaum eingreifen, gelten andere Regeln. Dann wird man das benutzen um die WR zu installieren, weils kein anderen Ausweg mehr gibt um das wieder zu beenden oder andere Weltgroßereignis wie zb Raumschifflandung. Schaffen die es nicht, wird es dann schon enden und der letzte Krieg der Menschheit beginnt mit der heißen Phase.

    https://www.n-tv.de/politik/Zahl-tatverdaechtiger-Auslaender-springt-nach-oben-article24858209.html

  13. Wenn über einen Zeitraum mehr gewaltbereite Asylanten einwandern sollte sich statistisch gesehen, auch die Anzahl der tatverdächtigen Asylanten erhöhen.

    Wenn die USA alles Geld für Israel einsetzen, werden sich die Moslems schwer überlegen Israel anzugreifen.

    Afrika will auch blos ein größeres Stück vom Kuchen der welthilfen/USA/EU ergattern/ergaunern

    • @Cource!
      „Afrika will auch blos ein größeres Stück
      der „Welthilfen“USA, EU, ergattern ,“Ergaunern“??“
      Wenn man es sich überlegt, wie der westlich geprägte Kolinialismuß
      in Afrika gehaust hat und diesen Kontinent Ausgeplündert und Vergewaltiugt hat und es Heute noch immer tut, dann ist diese Behauptung völlig absurd!
      Und was die Amerikanischen Zionistischen Juden angeht,die Milliarden von Dollars und Unmengen von Waffen in diesen Apartheitsstaat der Juden steckt, so werden Sie langfristig gesehen nicht verhindern können, das die Motivation der Moslems dagegen sich zur Wehr zu setzen unaufhaltsam steigt! Der Fehler den Iran direckt anzugreifen würde den Weltenbrandt auslösen!
      Ich kann mir nicht vorstellen, das die Russen und Chinesen diesem
      drohenden Czenario tatenlos zusehen werden, um als nächster auf der“Speisekarte“ dieses Raubtierkapitalismuß zu stehen!!
      Und wenn Wir nicht langsam Unsere Migrationsschwemme eindämmen können, droht Uns ein ganz anderes Schicksal!!

      • Die Schwemme werden wir nicht mehr eindämmen können, denn ganz andere haben Interesse daran, dieses Land und ganz Europa zu zerstören und es ist nicht Russland sondern unsere „Freunde“, die das alles in die Wege geleitet haben. An erster Stelle die Nato, der Wurmfortsatz der Amis und Kissinger sagte „Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft“. Das, was wir jetzt „genießen“ und worauf sich KGE so gefreut hat, ist dieses https://www.bild.de/news/inland/terror-propaganda-in-berlin-das-bedeuten-die-roten-hamas-dreiecke-87859340.bild.html und https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html Wenn die Schlafschafe nicht langsam anfangen zu verstehen, wie sie verar§§§t werden, kann ihnen keiner mehr helfen. Das Establishment zieht alle Register und schreckt vor keiner Lüge zurück https://journalistenwatch.com/2024/04/13/tschechischer-geheimdienst-der-name-bystron-wurde-von-uns-nie-genannt/ Wir sollten uns nicht so sehr um die Feinde von außen kümmern, sondern um die im Inneren in Gestalt der Etablierten. Den Feind von außen kann man bekämpfen, den im Inneren schwerlich.
        “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

        Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

        Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”
        Marcus Tullius Cicero * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr
        Im Übrigen lese ich mich jetzt als Tonne und lasse mich volllaufen 🙂

  14. Auch wenn sich das noch vielleicht bissel ziehen wird, sobald der Tempel fällt, bzw das heilige die axa Moschee wird es zum Krieg kommen, ohne wenn und aber mit allen Folgen.

    https://www.n-tv.de/politik/USA-Angriff-Irans-auf-Israel-steht-wohl-kurz-bevor-article24864502.html

    Dies kann der Westen gewinnen, aber nicht wenn Russen und China mitmischen, dann isses aus, verlieren tuen alle Lebewesen dieser Erde.

    desweiteren haben wer sonst Briten und USa ein Pazifisches Bündnis geschmiedet Auakum, gegen China, wo Phillipinen und Japan auch mit reingehen. Kommt es zum Weltkrieg, wird nicht viel überbleiben, wenn man das so schreiben kann……, da wirds nicht Konventionel bleiben, werden sehr schnell MAssenvernichtungswaffen eingesetzt werden.

    Ukraine wurde dieses nie gemacht, weils ein Zweck Krieg war(bzw noch ist), die folgenden Kriege haben aber föllig andere Hintergründe …… zb 1-2 Vakuumbomben Kiew, Stadt ist Geschichte, bräuchte nicht mal W(asserstoff) Bomben oder B-P Waffen dafür.

    – 37 Erdbeben Italien Äthna könnte vorm größten Ausbruch aller Zeiten stehen, er haute Plasma Wolken raus (sehr hohe energien bündeln sich)
    – 6.6 Beben Phillipinen
    – Higgs Stirbt am 8.4 zur Sonnenfinsternis, der die Higgs Teilchen fand, genannt Gottesteilchen, bzw 1 Teilchen des Materie zusammenhaltes
    – es wird nicht wärmer in Deutschland sondern ca 10-15 Grad kälter, der Golfstrom steht kurz vorm erliegen

    es gibt zufälle klar, aber das sind keine mehr, es läuft wie ein Drehbuch ab, vor aller Augen keiner lernt draus

  15. @Heidi.
    Na Ja, eine Alte Geschichte im Neuen noch raffinierteren Gewand! Sehr Gut beschrieben, schon vor sehr langer Zeit richtig erkannt! Damit die Menschen diese Feinde nicht erkennen, werden Sie mit allen Möglichen und Abartigen Mitteln der“Unterhaltung“abgelenkt und mit Konsum abgefüttert!
    Dazu gesellt sich noch eine ausgeklügelte und betäubende
    Probaganda der übelsten Art! Die Die Gehirne der Menschen totrührt
    und Sie zu willenlosen Zombis werden lässt!
    P.S.
    Ganz wie bei den Schafen!
    Fressen, Saufen und weiter Schlafen!

  16. Naja, die AfD unterhält ja offensichtlicher auch schon gute Beziehungen zu den vermeintlichen Siegern in spe, China/Russland haben aber nur einen Bruchteil der militärausgaben der USA

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*