9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-Gedenktag

9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-GedenktagDieser Gedenktag sollte fortan jährlich als arbeitsfreier Tag mit Militärparaden gefeiert werden. Das Verteidigungsministerium wird in Kriegsministerium und der zuständige Minister in Kriegsminster umbenannt, damit alles seine Richtigkeit hat. Die überheblichen Großmachtphantasien des Boris Pistorius hat Arnold Schölzel in der Jungen Welt aufs Korn genommen.

acb99201b4bf40b9b1e89877c365d9e3

Kriegsertüchtigungs-Gendenktag

… Deutsche Militärvorhaben ist der Titel dieses Beitrags. Am eindringlichsten und eindeutigsten kann man den neuen deutschen Wahnsinn bestaunen, wenn man sich die

  • „Verteidigungspolitischen Richtlinien des Bundesverteidigungs-Ministeriums 2023“ des Kriegsministeriums vor Augen führt (am Ende des Artikels verlinkt). Diese könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit durch Anklicken des unten befindlichen Links vor die Brust nehmen. Aber zunächst reicht eine Zusammenfassung, damit sich euch der Magen umdreht: Es kann niemanden mehr überraschen, daß nach der Nato und der Nationalen Sicherheitsstrategie nun auch die Verteidigungspolitischen Richtlinien
  • die Russische Föderation als „dauerhaft größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit im euro-atlantischen Raum“ beschreiben. Nicht mehr internationale Krisenprävention, sondern Landes- und Bündnisverteidigung seien deshalb Kernauftrag der Streitkräfte,
  • um „die Souveränität und territoriale Integrität Deutschlands und seiner Verbündeten“ zu schützen. Es gehe um
  • 9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-Gedenktag„Maßnahmen zur Abschreckung potenzieller Gegner sowohl auf deutschem Hoheitsgebiet als auch im Bündnisgebiet in allen Dimensionen“. Und weiter:
  • „Abschreckungsfähigkeit, Kriegstüchtigkeit sowie Wirksamkeit im Einsatz sind der Anspruch an eine zukunftsfähige, voll ausgestattete sowie dauerhaft und jederzeit einsatz- und kampfbereite Bundeswehr.“ Die Soldaten bräuchten
  • „jederzeit die Bereitschaft zum Kampf mit dem Anspruch auf Erfolg im hochintensiven Gefecht“, müssten den Willen haben, „unter bewusster Inkaufnahme der Gefahr für Leib und Leben das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“, und dafür entsprechend ausgestattet sein.
  • „Der Krieg ist mit Putins brutalem Angriff gegen die Ukraine nach Europa zurückgekehrt. Damit hat sich die Bedrohungslage verändert“, sagte Pistorius. Deutschland müsse als bevölkerungsreichstes und wirtschaftlich starkes Land in der Mitte Europas
  • „das Rückgrat der Abschreckung und kollektiven Verteidigung in Europa sein“. Auf der anderen Seite werden wir wie zuletzt am Gedenktag für die Reichsprogromnacht 1938 mit den vollmundigen Versprechungen der Politik wie am 9.11.2023 durch Bundeskanzler Scholz
  • „Das Versprechen, auf dem unser demokratisches Deutschland gründet; das Versprechen: „Nie wieder!“, so der Kanzler. „Dieses Versprechen müssen wir gerade jetzt einlösen nicht nur in Worten, sondern vor allem auch in unserem Handeln.“

daran erinnert, daß wir uns niemals wieder wieder auf Rassismus noch auf Kriege einlassen dürften. Die aktuelle Entwicklung in Deutschland jedoch ist ein Hohn auf dieses Versprechen, sofern es kein Versprecher war. Pistorius und die Verfasser dieses Pamphlets müssen Personen mit einer ausufernden Phantasie sein, die obendrein von einer Angstphobie heimgesucht worden sind.

Dabei schrecken sie auch vor dreisten Lügen nicht zurück. Wie anders kann man die manipulierten Angstvorstellungen erklären, ein Feindbild aus dem Ärmel zu schütten, das mit der Realität nicht vereinbar ist. Sie haben bei ihrem Schwarzen Peter offensichtlich die Adressen vertauscht – wenn man die USA statt Rußland als potenziellen Gegner fokussiert hätte, würden die wahren Verhältnisse berücksichtigt. Allerdings gibt es noch andere Erklärungen:

  • Die Verfasser sind von Natur aus kriegsgeil, sie haben sich den Interessen der USA verschrieben und/oder sie sind lupenreine Lobbyisten der Rüstungsindustrie.

9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-GedenktagWir haben es in Deutschland weit gebracht. Die Landeszersetzer in Berlin spalten die Gesellschaft, ruinieren die Wirtschaft, zerstören die Infrastrukturen, schleifen den Sozialstaat, werfen Abermilliarden für unsinnige Subventionen und für Kriegszerstörung und Massentod aus dem Fenster und nehmen eine Verarmung des Landes in Kauf. Nun wollen sie uns das Ammenmärchen verkaufen, wir brauchten eine kriegsfähige Armee und rechtfertigen die dafür nötigen Unsummen, die besser für das Wohl der Bürger verwendet wären, mit einem selbst konstruierten Feindbild. Wir sollten die Verantwortlichen auf der Stelle zum Teufel jagen.

Grundlegende Fragen:

Die vom Bundeskanzler großspurig eingeläutete „Zeitenwende“ konfrontiert uns nun mit der Tatsache, daß von uns Opfer verlangt werden – sowohl finanzieller Art als auch, unser bzw. das Leben unserer Soldaten betreffend. Bevor man sich auf ein derartiges zwielichtiges Unterfangen einläßt, muß geklärt werden, ob der Einsatz sich lohnt und gerechtfertigt ist. Wenn die Regierungs-Argumentation bereits auf Lügen und Falschbehauptungen aufgebaut ist wie im Fall des Ukraine-Krieges, dann sind sämtliche daraus resultierende Rechtfertigungen und Maßnahmen obsolet.

In einen möglichen Krieg und dann auch ggf. in einen konkreten Krieg zu investieren, der sich im Inland abspielt, erfordert eine ehrliche Rechtfertigung der immateriellen und materiellen Werte, die auf dem Spiel stehen. Bevor jemand sein Leben riskiert, muß er sicher sein, daß er auch real bedroht wird oder ob ihm nicht ein Floh ins Ohr gesetzt wird. Folglich müssen die angeblichen zu verteidigenden Werte auf ihren Gehalt überprüft werden, damit man nicht auf Hirngespinste und Ideologien hereinfällt. Und was ganz wichtig ist – es ist zu hinterfragen, wer ein Interesse an der Aufrüstung und „Kriegstüchtigkeit“ hat und von den ins Spiel gebrachten Zielen profitiert.

  • Leider muß ich jedoch feststellen, dass all diese Vorbedingungen bisher nicht erfüllt wurden. Die Herrschenden versuchen, das Kind mit dem Bade auszuschütten und uns vor fabrizierte Fakten zu stellen, ohne daß wir vorher gefragt wurden.

Darüber hinaus wird von uns abverlangt, daß unser Engagement noch umfassender ist. Nämlich wird die Interpretation der Verteidigung bzw. der Kriegsführung auch auf internationale Ziele und Objekte ausgedehnt. Mit dem Hindukusch fing alles an. Nun reicht es von der Ukraine bis nach Israel, von Afrika und von dort bis nach China. Was hat die Bundeswehr in Asien oder Afrika zu suchen?

9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-GedenktagEs sollte doch jedem mit klarem Verstand bewusst sein, daß dieses Unterfangen nicht gewährleistet werden kann und zum Scheitern verurteilt ist. Die Zeiten Großdeutschlands sind vorbei – selbst dieses ist mit Pauken und Trompeten in die Hose gegangen. Anscheinend verspüren gewissen Kreise die Lust auf Untergang. Dies alles ergibt nur Sinn, wenn Deutschland sich vor den Karren der USA spannen läßt und die Suppe auslöffelt, die uns von dort und anderen Spießgesellen eingebrockt wird.

Zitate:

„Nach Jahren des Schrumpfens sei die Bundeswehr seit 2016 »personell wieder auf Wachstumskurs«, meldete das Internetportal der Armee Ende September und zugleich eine kleine Wachstumsdelle: Die Zahl der aktiven Soldaten fiel knapp unter die Marke von 181.000 (davon waren 24.100 Frauen), im August waren es noch 181.500. Ursache des Rückgangs war laut dem Blog Augengeradeaus.net vom 6. November der Rückgang von Freiwilligen, dafür habe sich die Zahl der Berufssoldaten erhöht.

Das war die einzige positive Nachricht vom deutschen Militär in den vergangenen Tagen. Sein Minister Boris Pistorius (SPD) hatte ihm am 29. Oktober im ZDF den Marschbefehl »kriegstüchtig werden« erteilt, seitdem geht es so zackig weiter. Wo bisher »verteidigungsbereit« draufstand, ist nun auch Angriffskrieg nicht mehr ausgeschlossen. Pistorius macht offiziell, was seit dem NATO-Bombenkrieg gegen Jugoslawien 1999 stillschweigend Gewohnheit ist. Irgendwann um 2016 herum fiel die Entscheidung, neue militärische Souveränität anzustreben. Der völkerrechtswidrige NATO-Überfall vor 24 Jahren war auf dem Weg dorthin ein Einschnitt: Die deutsche Luftwaffe bombte in Belgrad und mit der Zerstörung serbischer Chemiewerke die Groß-BRD »frei«.

So war es Zufall und zugleich nicht Zufall, dass der 9. November 2023 zum deutschen Kriegstüchtigkeitstag wurde. Am Morgen verkündeten die Rüstungskonzerne Rheinmetall und Hensoldt satte Quartalsgewinne. Das Armeeministerium schickte am selben Tag »Eurofighter« nach Rumänien, um den Russen in Schach zu halten. Die dauerhafte Entsendung einer 4.000-köpfigen »robusten« Brigade nach Litauen gab es schon zuvor: Der wird jetzt in die Zange genommen. Am Nachmittag verkündete Pistorius endlich wieder verteidigungspolitische Richtlinien, die ersten seit 2011. Fehlte nur noch Johann Wadephul (CDU), der bei Welt-TV Armut wegen Überfluss kritisierte: Die Zeitenwender hätten zwar massenhaft Kriegsgerät bestellt, aber nicht an Personal, das es bedient, gedacht.“

Verweise:
https://www.jungewelt.de/artikel/462855.kriegst%C3%BCchtigkeitstag.html
und: Verteidigungspolitische Richtlinien 2023 … Bundesmysteriun des Krieges … [PDF]

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 164 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

16 Kommentare

  1. Das geht aber nur wenn sie vorher nicht erfroren sind (Sarkasmus). Selten so viel Unfähigkeit erlebt wie bei der rotgrüngelben Truppe. Von der Leier,https://www.focus.de/politik/deutschland/teurer-rechenfehler-pistorius-ministerium-bettelt-um-geld-damit-soldaten-nicht-frieren_id_244380027.html Seit Stoltenberg hatten wir einen Versager nach dem anderen im Verteidigungsministerium und trotzdem schreibt das BMVG „Alle bisherigen Verteidigungsminister haben ihren Teil zur erfolgreichen Geschichte des Verteidigungsministeriums seit 1955 beigetragen“. https://www.bmvg.de/de/ministerium/geschichte-des-verteidigungsministeriums/ehemalige-verteidigungsminister Ab Scharping ging es steil bergab und Pistorius ist die Krönung.

  2. Wenn aus einem einstigen Statire Blog ein Blog voll bittrem Sarkasmus wird bist du im besten besten Deutschland aller Zeiten.

    Deutschland wieder auf dem Weg zur Kriegsnation. Man faselt ja schon lange von der Führugsrolle Deutschlands in der NATO und in Europa.
    Wir haben zwar erst mal alle Waffen verschenkt und die Truppe ist in dreimaliger mütterlicher Führung etwas verweichlicht, aber mit eiserner Disziplin und der Anstrengung der Rüstungsindustrie schaffen wir das schon. Kaiser Willhelm und Hitler haben das ja auch binnen kürzester Zeit geschafft. Das einzige Hinderniss sind jetzt die Grünen. Die haben zwar die große Klappe, aber machen es der Schwerindustrie unnötig schwer.
    Industriestrompreis, milliarden Subventionen und die Aussicht auf gute Divedenten für Black Rock Inverstoren dürften es bald richten.
    Dann kann NATO Deustchland im dritten Anlauf beweisen, das Russland nicht unbersiegbar ist und Deutsche Truppen auch in Afriká wieder kämpfen können ! Kriegspatin Straffe Argnes Zimmermann wird vor Freude ein nasses Höschen bekommen…..

  3. Herr Kriegsminister muss seinem Titel alle Ehre machen, zumindest will er ernst genommen werden und sich Verdienstorden seiner Bundeswehr erobern. Die Damen vor ihm in diesem Amt waren nicht nur mütterlich weichlich, sondern zu unbegabt, in der Welt so richtig Krieg führen zu können. Dass dabei die Verstiegenheiten alle Vorstellungen sprengen, was tut es. Das schlappe Pack, das sich Bundeswehr nennt, muss auf Vordermann gebracht werden, sonst kommt der Russe und steht vorm Brandenburger Tor, diesmal mit den Farben Israels geschmückt. Nicht nur ist Pistorius entgangen, dass es kein Großdeutschland mehr gibt, sondern nur noch Deutsche, wie schon Willem 2 feststellte. Sondern auch, dass er verpflichtet ist, lt. FDGO sein Scherflein zur Friedensfähigkeit zu erbringen. Pistorius will Frieden schaffen, indem er alle Feinde Deutschlands restlos vernichten will. So kann sich das deutsche Volk einen Kriegsminister nur vorstellen nach all den Jahren Weiberwirtschaft. Drum auf, ihr meine Deutschen! Schlagen wir die Feinde Deutschlands von der Antarktis bis zum Nordpol, dass die Welt nur so wackelt! Pistorius muss entgangen sein, dass er kein Großdeutschland mehr kennt, sondern nur noch Deutsche, wie bereits Willem 2 feststellte.

  4. Ja, lieber Peter, da schreibst Du wahre Worte! Die Abänderung der Landesverteidigung in Bauerntruppen für transatlantische Sandkastenspielchen zum Machterhalt einer selbsternannten Elite aus gewissen- und gottlosen Krämerseelen, führte im ersten Schritt zur Zerstörung der Verteidigungsinfrastruktur, dann zur Zersetzung der Truppe durch Fokussierung von „schwangerengerechten Panzern“, den in die Truppe gelekten „Kampf gegen RRRRRÄÄÄÄCHZZZ“ und Einhornspielchen medial hochgejazzter Einzelpersonen („Ich lasse mich gerne im Darkroom durchvögeln“). Nun stellen die Krämerseelen erschrocken fest, dass ihre großkotzigen Waffensysteme in der Auseinandersetzung mit Rußland versagen (entgegen der Mär von der kleinen, unbedarften Ukraine stimmt wohl eher, dass das Militärbudget der Ukraine in den vergangenen 8 Jahren durch unsere Krämerseelen annähernd an das russische Budget aufgestockt worden ist.). Nun brauchen die transatlantischen Waffenverhökerer neues Kanonenfutter, nachdem mittlerweile über 50-jährige in der Ukraine „gezogen“ werden, weil die transathletischen Waffensysteme nicht die Wirkung erzielen, die sie haben sollten. Meine Fresse! Die deutsche Armee soll als Kanonenfutter geopfert werden. JEDER (AUSNAHMSLOS JEDER!) Soldat, der in WKII gedient hat, würde das sofort sehen – Nur die sind ja alle tot und man hat nicht auf sie hören sollen, denn sie waren ja alle ähbäh…Und so riskieren die Marionetten ihre Schutzbefohlenen – Erbärmlich!!!

  5. Das Wort des Vert.Ministers Pistolius „kriegstüchtig“ ist so was von entlarvend!!
    Noch vor 30 Jahren hätte man allenfalls von „wehrtüchtig“ gesprochen. Damals (1992) fand dann aber bereits der erste Bundeswehrkrieg seit Staatsgründung der BRD statt – aus „humanitären Gründen“: In Somalia (Film: „Black Hawk Down“). Seitdem ist Somalia zerstört und völlig verarmt. Keine Sau kümmert sich noch um „humanitäre Gründe“ dort.

    Auch nach dem Völkerrecht ist allein die Verteidigung legitim – nicht das Kriegsführen an sich!
    Ein echter „Verfassungsschutz“ – und nicht der heutige „Regierungsschutz“ – würde Pistolius wegen „Legitimierung“ von KRIEG in die Liste ‚gefährlicher Rechtsextremisten‘ eintragen!

  6. Polnische Gedenkpolitik: Wolhynien-Massaker stehen ukrainischem EU-Beitritt im Weg

    https://zuerst.de/2023/11/12/polnische-gedenkpolitik-wolhynien-massaker-stehen-ukrainischem-eu-beitritt-im-weg/

    Warschau/Kiew. Während die EU-Kommission unisono den Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union empfiehlt, hat Polen dazu eine etwas differenziertere Position.

    Sie hat mit einem blutigen Kapitel in der Vergangenheit der polnisch-ukrainischen Beziehungen zu tun – den Wolhynien-Massakern während des Zweiten Weltkrieges.

    Dabei waren in den damals polnischen Gebieten Weißrußlands und der Ukraine ab 1943 bis zu 300.000 polnische Bauern von Angehörigen der Ukrainischen Aufstandsarmee (UPA) getötet worden.

    Deshalb betonen wir explizit, daß es ohne die Lösung dieser Frage keine langfristige Aussöhnung mit der Ukraine geben wird“, unterstrich Jabłoński. ….ALLES LESEN !!

  7. »Selenskij ist ein Nazi in Jogginghose«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/selenskij-ist-ein-nazi-in-jogginghose-10094886/#comment-form

    Die Unterstützung der USA für Selenskij war gestern ein heißes Thema in der Vorwahldebatte der Republikaner, wobei einer der Spitzenkandidaten diese Unterstützung für Selenskij persönlich und sein durch und durch korruptes Regime scharf verurteilte.

    Der Finanzier Vivek Ramaswamy war früher ein wichtiger Spender der Republikaner, kandidiert nun selbst für das Präsidentenamt.

    In der gestrigen TV-Debatte der potenziellen Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei wurde Selenskij von Ramaswamy als »Nazi in Jogginghosen« bezeichnet, schreibt die Times of Israel.

    Er kritisierte in der gestrigen NBC-Debatte die US-Demokraten dafür, dass sie die ukrainische Regierung überhaupt unterstützt hätten, da die Regierung seiner Meinung nach zutiefst demokratische Mängel aufweise und mit den Nazis zusammenarbeite.

    »Die Ukraine ist keine Musterdemokratie. Das ist ein Land, das elf Oppositionsparteien verboten hat.

    Es hat alle Medien zu einem staatlichen Fernsehunternehmen zusammengelegt – das ist nicht demokratisch.

    Sie haben gedroht, dieses Jahr keine Wahlen abzuhalten, es sei denn, die USA schicken mehr Geld – das ist nicht demokratisch.

    Sie hat einen Nazi in ihren Reihen hervorgehoben, den Komiker in Jogginghosen, einen Mann namens Selenskij.

    Er ist nicht demokratisch.« ….ALLES LESEN !!

  8. Die angloamerikanische System unter der Führung der USA hat mal wieder ein paar Blöde gefunden, welche sich für ihre Interessen opfern.

    Diesmal waren es die Ukrainer, welche 500.000 ihrer jungen (und alten Männer) opfern durften.

    Die Sache war von Anfang an klar ….. Für Russland war die Sache existenziell !

    Die haben angefangen um ihr Leben zu kämpfen, als die EU und deren US-Marionetten (Bearbock, Scholz, Habeck, Merz, Selenskie, …) angekündig haben, die Ukraine (und deren mörderischen Faschisten) in die EU/NATO zu katapultieren und Atomwaffen zu stationieren.

    Bei all den mörderischen Treiben wurde (bis jetzt) kein einziger amerikanischer Soldat geopfert !

    Nur Europa hatte mal wieder die Toten und die wirtschaftlichen Nachteile !!

    Die Sache war spätestens seit dem Bau der Verteidigungsanlagen sinnlos !

    Die Aufklärung konnte aus dem Weltall sehen, dass man da nicht durch kommt.

    Auch hätten die Russen ganz einfach bei jeder Escalation den nächst größeren Hammer rausgeholt !

    Weil die geplanten Aufbauten im Stellvertreterkrieg nicht der USA nicht akzeptable sind

    Das haben die Bearbocks und die Hintermänner von Biden nicht verstanden oder wollten das genau so

    Dann müssen wir aber unsere Konsequenzen daraus ziehen und das geht nicht mehr so weiter mit den USA/GB und NATO u.s.w. !

  9. „Fanatismus“ ist das richtige Wort, um das Verhalten all der Kriegstreiber zu beurteilen, die seit Jahren im Bundestag mit ihren Brand- und Haßreden, die im Übrigen lange vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine Bestand hatten, die Luft verpesten.

    Alles das stellt Gen. a. D. Kujat als militärisch gebildeter Fachmann klar heraus und weist nach, daß und weshalb der Krieg für die Ukraine nicht gewonnen werden kann; sie stand von Anfang an auf verlorenem Posten, so daß all das vergossene Blut umsonst vergossen worden ist !

    Aus meiner Sicht wären alle diese Leute wegen Volksverhetzung zu verurteilen und, schon wegen des Ausmaßes ihrer Verantwortung, mit empfindlichen Strafen zu belegen, die das in dem Falle mögliche Strafmaß voll ausschöpfen !!!

    Für die ukrainische Bevölkerung ist das Kind, das man hätte vor und in der ersten Periode des Krieges noch retten können, in den Brunnen gefallen.

    Für sie wäre eine ehrenvolle Kapitulation, bei allen damit zu erwartenden Landverlusten, ja sogar ein Anschluß an die russische Föderation selbst immer noch besser als das, was wir seit Jahren vorliegen haben – in einem Krieg, der sehr wohl vom Westen aus provoziert worden ist !!

    Ebenso wie die durch westliche Brandstifter, wie Soros und Konsorten, auf lange Zeit hin angerichteten Zerwürfnisse zwischen den russischen und ukrainischen Teilen der Bevölkerung, die in der Ukraine seit dem US-Maidanputsch geschehen sind !

    Das, zusammen mit dem wortbrüchigen Bestreben einer immer weiter nach Osten rückenden NATO-Erweiterung, bildet die giftige Melange, die den Krieg letztlich erst verursacht hat.

    Nein, kein Krieg ist das Mittel der Wahl: BESSER TAUSEN STUNDEN VERHANDELN ALS EINE MINUTE SCHIESSEN !!!.

    Daran aber, was wir hier jetzt haben, ist ALLES VOM WESTEN PROVOZIERT geschehen !!

  10. Habe Das schon mal geschrieben!
    Als Kriegsverbrecher,Kriegsverbrecher in Nürnberg gehängt haben,
    hat sich Niemand vorstellen können, das die Henker Ihre Deliquenten,was die Verbrechen gegen die Menschheit angeht bei weiten Übertreffen werden, ja Diese sogar wie Anfäger aussehen lässt! Noch weniger die Vorstellung, das es ausgerechnet in
    Deutschland Derartige Gestalten geben wird, Die diese Kriegstreiberei noch als Brandbeschleuniger für eine neue noch
    grössere Katastrophe benutzen!
    Charakterlos Ehrlos und Feige lassen Die sich von dieser Angloamerikanischen Pest in den nächsten Untergang führen und werden auch noch von einem Volk im Wachkoma Zustand großzügigst
    allimentiert!
    Es sieht so aus, das eine noch so große Katastrophe dieses Volk
    nicht davon abhalten wird die gleichen Fehler zu wiederholen!
    Da diese jämmerlichen Gestalten, die die Führung dieses Staates übernommen haben, nicht im Traum daran denken zurück zu treten,
    müssen Wir Sie zurück treten und was noch wichtiger ist,endlich
    diese Unheilvolle Besatzung los zu werden, die Uns Aussaugen,
    Dehmütigen und Uns mit Hilfe dieser Idioten im Bundestag in die nächste Katastrophe führen!

  11. Sting kommentiert

    Der russische Schriftsteller der 19. Jahrhunderts Dostojewski hatte offensichtlich auch hellseherische Fähigkeiten.

    Ich glaube der wußte schon damals was für eine Regierung und Politiker wir in Europa und USA heute haben werden.

    Er schrieb ZITAT: „Die Toleranz wird ein solches Niviau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

    Wer die Letztgenannten sind brauche ich wohl nicht zu erklären !

  12. Einfach irre, diese Welt. Unsere Politiker ticken nicht mehr richtig bzw. sind weder Kopf- noch sonstwie eigenverantwortlich gesteuert. Dennoch wissen sie, was sie tun und sollten für den Volksbetrug schwest bestraft werden.

    • Früher hat man solche Leute wegen Landesverrat an
      die Wand gestellt! Und Heute werden Diese noch ausgezeichnt
      für Ihre Schandtaten!!
      Wirklich Irrrrrrreee das Ganze!

  13. Nah ja, hier mal so ein paar Dinge 2+2 ist nicht immer 4 sondern eine vielfache potenze davon

    – Wehrpflicht wieder einführen ist im Gespräch, würde den Personalmangel in Pflegeberufen zu dumpingpreisen lösen. Früher waren es 5% die verweigerten, heute sinds bestimmt 40-60% die dann eher Zivi Dienst machen.

    – Top Thema derzeit Amazonas liegt großenteils trocken, gabs seit den Aufzeichnungen noch nicht. Was absicht war, warum. Nun die haben das Hauptwasser Entstehungsgebiet zerstört, 500km bis zu zur Andenkette hin. Ohne Bäume bzw Blattwerk, keine Verdunstung und Abkühlung mehr. Immer mehr werden mit 20l Trinkwasser Kanistern versorgt, das im Süsswasser Reichsten Gebiet der Erde. Gleichzeitig, abgesehen von Essstäbchen, ist nur paar Meter tief unter Brasilien im Regenwald Boden viel Bauxit, Aluminium Grundstoff.
    Nur warum die Konzentration unter dem Regenwald so hoch ist sagen sie natürlich nicht.
    Wodurch entsteht Bauxit, solltet ihr mal schauen, dann wird klar was die da machen.

    – Desweiteren bekommen wir alle Auswirkungen einer Zinseszins Weltwirtschaftkrise zu spüren, die immer die Otto normal vernichten , nie die Autoren. Gürtel enger schnallen wird irgentwann nimmer gehen. Gegen andere Länder gehts uns noch sehr gut, klar bleibt nimmer lange so aber dennoch. Schaut mal genauer hin, Latain Amerika, Afrika(Schuften 1 Tag, für Essen und Trinken für 1 Tag, mehr gibt es nicht) , Stane, China die Bürger Drohnen(man dient oder wird entsorgt), Indien wie es dem normalen Bürger dort mittlerweile geht.

    Wird sich entladen so oder so…….

    Wer hat denn wirklich überhaupt noch Rechte ?! Die schicken Menschen in den Tot ohne sich groß was bei zu denken, um Millionen anderer auszunehmen, aber was kommt logischer weise danach…….

    Ein Akkergaul war gut solange er den Pflug zog und nur Graß und Wasser wollte, wenn er krank wird und keinen nutzen mehr hat, was macht man dann…… schlachten, und danke für deine hilfe. Wir stehen nicht mehr so weit bei weg das das kommt.

    genießt die verlogene Endzeit………, an Ereignissen und Ereignisketten wirds nicht fehlen….. kann nur dringlichst weiter dazu Raten vorzusorgen, denke so 2025 kommen viele änderungen gehts finanziel noch schneller bergab, ohne Rücklagen werden die meißten ab 2026-27 hungern Tageweise in einer kalten Bude. Das ist so gewollt, Ausdrücklich dazu geschrieben, um genug Chaos und Armut zu schaffen das Jeder die neuen Regeln annimmt ohne viel Tata.

    Ich habe keine Rechte, ich werde immer zu Diensten sein fürs System ! Dann kommen die Länder Distrikte kurz vorm eigentlichen Ende. Spielt keine Rolle wo man ist, solange man nicht in Ballungszentren wohnt. Alle Großstädte bis Mega Citys werden durch Arnachi oder Bomben ausgelöscht.

Kommentare sind deaktiviert.