Der junge Mann war „nett“, kein bewusster Eugeniker, denn er kannte den Begriff gar nicht, sicher kein Rassist, kein Nazi, sicher gegen Massenmord und Krieg, aber er stört sich nicht daran, dass jemand anders einen globalen Massenmord begeht, solange das Ergebnis dem Ziel der Eugenik entspricht! Er ist zugleich ein unbewusstes Opfer und jubelnder Zuschauer der Eugenik und wäre auch unbewusst ein Täter. Denn er neigt dazu, alles, sei es noch so böse, positiv zu deuten! Diese „Haltung“ ist das Ergebnis suggestiver Manipulation durch Massenhypnose und Neuro-Linguistische Programmierung der aller ersten Güte!
INHALT
- Einleitung
- Beweisführung von Robert Imberger
- Emotionale Manipulation
- Zensur im Kopf
- Verbundene Artikel
1. Einleitung
Folgender Dialog zieht seine Kreise durch die Netzwerke. Der Inhalt ist knapp, verständlich und hoffentlich für einige Menschen erleuchtend.
Fast identische Gespräche habe ich mit vielen Menschen geführt. Es ist nicht erforderlich, „Reaktorphysik und Thermodynamik“ zu studieren, um diese Fragen stellen zu können. Das Grundwissen dazu sollte bereits in der Schule erworben worden sein. Vorhandene Wissenslücken sind leicht zu schließen, da Unmengen an Quellen frei verfügbar sind und diese Kenntnisse zum Grundgerüst des Allgemeinwissens gehören sollten.
Ich biete allen Interessierten meine längere Liste mit Fragen und Antworten zu CO2 als Einstieg an.
2. Beweisführung von Robert Imberger
Dieses Kapitel enthält ab hier den Text von Robert Imberger!
……………………………
Robert Imberger – Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen:
Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema “Klimaschutz”. Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):
„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“
Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“
Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!
Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.
Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.
Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“
Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!„
Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.
Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.
Einfach mal drüber nachdenken
(und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins“Umwelthilfe“)
…………………………….
3. Emotionale Manipulation
Alle Opfer der Klimatismus-Propaganda haben nur ein starkes Gefühl über die Gefahr, die vom CO2 ausgehen soll. Ihr Gefühl wird dadurch gestützt, dass sie meinen, nicht daran zu glauben, sondern auf die „renomierte Klima-Wissenschaft“ vertrauen zu dürfen, welche ihnen aus allen medialen Kanälen täglich vermittelt wird.
Deshalb bitte ich meine Gesprächspartner, falls sie den Wert noch nicht kennen, mir zu sagen, welchen CO2-Anteil in der Atmosphäre sie gefühlsmäßig annehmen. Ich bitte um mindestens 3 Vorschläge.
Es gibt Leute die tatsächlich glauben, dass 90% der Atmosphäre aus CO2 bestehe, die meisten landen bei etwas 60% bis 70%. Einige, die vorsichtig raten wollen, kommen auf etwa 30% bis 40%. Ihr Gesichtszug verändert sich, wenn ich bei jeder Prozentzahl, „Weniger!“ sage. Meist geben sie zwischen 1% und 3% auf, wonach ich ihnen die realen Zahlen vermittle.
Meine nächste Frage lautet dann: Welchen absoluten Anteil hat die Menschheit daran?
Ich füge dann hinzu, dass die Ameisen 10 mal mehr CO2 ausstoßen und frage: „Sollten wir vielleicht die Ameisen zuerst ausrotten?“ 🙂
Da sie diese Frage i.d.R. nicht beantworten können, enge ich die Auswahl weiter ein und sage dann, dass 90% von den rund 0,04% durch Vulkanismus, vor allem entlang der kontinentalen Risse entstehen und aus den Ozeanen in den Luftraum gelangen. Somit bleiben maximal 0,004% für alle Lebewesen und sonstigen Prozesse in der Natur, wodurch CO2 freigesetzt wird. Wie viel Prozent könnten also Ameisen und Menschen absolut haben?
Die Antworten muss ich dann selber geben: Menschheit 0,00012% und Ameisen 0,0012%!
Danach frage ich, ob es einen Unterschied in den insgesamt 0,04% machen würden, wenn es gar keine Industrie oder Menschen mehr auf der Erde gäbe: Was ist, wenn z.B. mehr Bisons über Europa wandern und genauso viel oder mehr CO2 produzieren, als die Menschen?
Oft flüchten sie sich in die Behauptung, es ginge ja weniger um den Prozentsatz, als vielmehr die Wirkung. Manches Gift wirke ja auch bei sehr geringen Mengen tödlich. 🙂
Ich sage dann: „Du kanntest doch nicht einmal die Menge, woher weißt Du, dass CO2 überhaupt schädlich ist?„
Bei solcher Ahnungslosigkeit wird es schier unmöglich, diese Unwissenden noch mit den physikalischen und chemischen Eigenschaften und biologischen Funktionen der Komponenten der Atmosphäre zu belasten, geschweige denn mit deren Schichtung und den Druck- und Temperaturverhältnissen. Ich versuche es dennoch, bis ihre Aufnahmefähigkeit völlig erschöpft ist.
Das ist der Moment, wo sie mit dem Argument kommen: „Du willst doch nicht behaupten, dass tausende Wissenschaftler, Experten, Politiker und Journalisten lügen und nur Du die Wahrheit kennst?„
Ich weise darauf hin, dass alleine in den USA über 31.000 Wissenschaftler sich gegen die Behauptungen über das CO2 und die Erderwärmung organisiert haben und ob er davon je etwas über seine Nachrichtenkanäle gehört hätte. Die Antwort ist „Nein„.
Oft erfinden sie einen „wichtigen Grund„, warum sie dringend das Gespräch abbrechen müssen.
Nach dem ersten Schock werden sie an einem anderen Tag weitere Gespräche ablehnen, weil sie sauer sind, dass sie in die Falle des Unwissens gelockt worden seien, ohne zu verstehen, dass ich ihnen einen Weg aus dem Unwissen angeboten habe. Ihr Glaube bleibt „unerschüttert“.
4. Bei Klimatismus – Zensur im Kopf
Bei einem kurzen Gespräch habe ich einem jungen Erwachsenen zunächst die Frage gestellt, ob er wüsste, wie viel CO2 in der Luft sei, welchen Anteil die Vulkane, Ameisen und Menschen hätten. Er kannte trotz abgeschlossener Schulbildung die Zusammensetzung der Atmosphäre gar nicht. Dann habe ich ihn nicht nach seinem Wissen, sondern nach seinem Gefühl eines gefährlichen CO2-Anteils gefragt. Auch darauf konnte oder wollte er nicht antworten. Anschließend habe ich ihm den Gesamtanteil, den Anteil des Vulkanismus, der Ameisen und Menschen, sowie die die Beziehung zwischen der Erdmasse und der Dichte der Atmosphäre erklärt.
Als er seinen Glauben an die Erderwärmung durch eine angebliche Reflektion der Wärmestrahlung nicht mehr glaubhaft vertreten konnte, reduzierte er das Ganze auf das Argument, obgleich all dies gelogen und die tatsächlichen Geschehnisse anders seien, so könnte der Betrug doch auch etwas Positives bewirken.
Ich habe erklärt, dass dies der Entvölkerung der Erde, in Fortsetzung der Eugenik, wie sie zunächst in den USA, dann im 3. Reich der Nazis umgesetzt wurde, diene. Darauf war seine Antwort, ja es gäbe zu viele Menschen auf der Erde. Die Reduktion sei positiv!
Der junge Mann war „nett“, kein bewusster Eugeniker, denn er kannte den Begriff gar nicht, sicher kein Rassist, kein Nazi, sicher gegen Massenmord und Krieg, aber er stört sich nicht daran, dass jemand anders einen globalen Massenmord begeht, solange das Ergebnis dem Ziel der Eugenik entspricht! Er ist zugleich ein unbewusstes Opfer und jubelnder Zuschauer der Eugenik und wäre auch unbewusst ein Täter. Denn er neigt dazu, alles, sei es noch so böse, positiv zu deuten! Diese „Haltung“ ist das Ergebnis suggestiver Manipulation durch Massenhypnose und Neuro-Linguistische Programmierung der aller ersten Güte!
Demnach ist es den Menschen egal, ob sie wissen oder nicht wissen, angelogen werden oder nicht, sie nehmen alles hin und deuten alles ins Positive.
Er wollte die Zahlen über CO2 selbst nachrecherchieren, aber das wird am Ende für ihn keinen Unterschied machen, weil er so konditioniert ist, dass er innerlich gegen jeden Zweifel Widerstand leistet. Die Zensur findet autark im Kopf statt. In der kurzen Zeit gab ich ihm zu viele Informationen, die erst geistig einsinken müssen. Vielleicht findet er noch einen Ausweg aus seiner geistigen Gefangennahme!
Dazu eine Erklärung von Miss Kopfschuettel auf Konjunktion.info:
„Weil sie tiefenhypnotisiert sind, lieber Enkidu.
Alles was wir im “erweiterten Mind-Control” der letzten 3 Jahre erlebt haben, sind hypnotische Induktionen. Sie können nicht anders. Sie sind tiefenhypnotisiert in ihrer Dummheit und in dem Glauben, dass die Giftspritze gut ist (und viele andere schädliche Dinge auch)
Sie glauben buchstäblich sie beißen in einen Pfirsich, selbst wenn sie in eine Zwiebel beißen. Hat Showhypnose schon oft und eindrucksvoll bewiesen. Ihnen tropft sogar der Speichel vor lauter süß und fruchtig, obwohl es beißend und scharf ist.
Alles längst bewiesen.
Wenn du dich ein wenig mit moderner Hypnose beschäftigst, siehst du eindeutig die Induktions-Muster, denen die Medien folgen, dann die Universitäten, Wissenschaft, Ärzte usw.
Das wurde äußerst perfide eingefädelt.
Und auf der anderen Seite stehen wir: denn wenn du eine hypnotische Metapher einmal verstanden (in ihrer Wirkweise analysiert) hast, wirkt sie nicht mehr.“
5. Verbundene Artikel
90% des CO2 is vulkanisch. Anteil der Lebewesen ist 0,004%, der des Menschen nur 0,00012%! Damit geht kein Klimawandel!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-des-co2-is-vulkanisch-anteil-der.html
Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-kunstliche-idiotie-wie.html
Fragen und Antworten zu CO2!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html
Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html
Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-methan-schwindel-treibhausgase-gibt.html
Also das Massenbefraimung läuft, ist klar durch Medien, keine Frage, ob Mindcontrol so weit ist ? Künstliche Merkaber(Greift direkt in die unterbewusste Verbindung zum GEO Feld, Erdakascha weiß nicht welcher Begriff hier meisten geläufig ist, ein. Das läuft aber über ein Frequenze Gitternetz(zb Handymasten) und läuft nicht über die Medien) steht ? Ist in arbeit sind meine letzten infos, diese sind zugegeben schon paar Jahre alt, hatte das, da es sehr viele andere Dinge gibt nicht mehr verfolgt weiter. Für mich ist Mind Control nicht das selbe wie befraimen, aber gut im übertragenen Ergebnis ist es änlich. Mit einer künstlichen Merkaba kann man die Menschen Steuern, wie Ameisen, befraimen wäre eine Mindcontrol Light version, sagen wir mal so.
Das mit Co2 stimmt, braucht man gar nicht Diskutieren, das meißte alles direkte Lüge ist.
Gut es sind „Mittel zum Zweck“ Lügen das macht es ja um so niederträchtiger. Nun ja, alles endet früher oder später, auch die Zeit dieser völlig entarteten Gotteskomplex Elite wird bald zuende gehen(wie im anderen Faden geschrieben 47 Jahre maximum). Je schneller die ihres umsetzen desto schneller kommt dehren Ende, gut für viele Menschen auch, aber da müssen wir durch so oder so.
Nur jetzt beim Treibhaus Effekt, sind wir etwas unterschiedlicher Meinung, aber gut liegt vielleicht auch wie man es für sich selber diffiniert die Bedeutung. zb. Die Chemtrail Aerosole in bezug auf Bariumsalze und Alu, reflextieren Strahlung Sonnen licht zurück ins All, was den Effekt hat, das Haarp zurück reflextiert wird auf die Erde und dadurch viel stärkeren Effekt hat. Da wirken die Aerosole wie Treibhausgase, bezogen auf Strahlung zb.
Nur aufs normale(was ist bei uns noch Normal Natürlich ?!), mag es stimmen. Die Methangas einschlüsse gibt es, sowie auch das ganze Methanhydrat auf den Meeresböden, was man sogar überlegte mal als Energiequelle zu nutzen. Was ist Gas Förderung, bzw Erdgas, Propan oder Butan 1 Kohlenstoffkette mehr. Sind alles Gas einschlüsse durch lange Gehrprozesse entstanden. Da kommt es drauf an wie man es sieht.
zb aus Black Smokern(Vulkan Schlotte mini im Meer), kommen Schwefelwasserstoffe raus, werden von Bakterien umgewandelt, aber dennoch die sind da. Solche Schlote wenn sich Eis bildet, schließt das Eis dieses ein, ob das in den größen Verhäldnissen stimmt, wie behauptet, steht auf einem anderen Blatt.(Ob das nur Behauptung ist aus Mittel zum Zweck um anderes zu vertuschen, mag sein). zb Fukushima leitet viel Radioaktives Wasser ins Meer, und das die Westküste der USA viel Fisch verseucht ist, klar Fukushima ist Schuld, ist dem wirklich so ?! So meine ich das…..
Die Chemtrails (auf der Basis von Feinstaub gebildete Aerosol-Bahnen) sind eine wesentliche Komponente der Klimakontrolle. Diese werden mit hochfrequenten Radiowellen (HAARP) getrimmt und gelenkt.
HAARP als Trimmwerkzeug des troposphärischen SRM:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/haarp-wellen.html
Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-desublimations-bahn.html
Die Beglückung der Wüstenpiraten mit Wasser für Klima-(un)gerechtigkeit und Energie(un)sicherheit?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/die-begluckung-der-wustenpiraten-mit.html
Komm mit mir ins FAKTENFINDER-LAND!
https://www.youtube.com/watch?v=68a1KgBKOSg
Unwissen ist aber sehr einfühlsam formuliert, Dummheit wäre treffender. Was lernen od. lernten diese Leute heute in der Schule. Für mich war dies schon in der Hauptschule Grundwissen.
Das die Löslichkeit von CO2 im Wasser stark temperaturabgängig ist, ist Lehrstoff der 7.Klasse. Wer also z.B. ein abgebrochenes Soziologie-Studium hat, muss das wissen.
Tucker Carlson sagt in einem Link von Heidi sehr treffend (in anderen Zusammenhang):
„Selbstüberschätzung ist eine Krankheit. Diese Leute sind verrückt!“
Das trifft im Prinzip auch hier zu: Die Klimapropheten sind krank und gefährlich.
Siehe https://polpro.de/mm19.php#kl7
(in dem Artikelchen ist ein Link zu dem Unterrichtsstoff ziemlich am Anfang !)
Zitat von Mark Twain: „Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.“
https://www.youtube.com/watch?v=W8fmN_aYmo8
Déjà-vu. Die einen halten uns dumm, die anderen halten uns arm. Wie sagte doch Klaus Schwab vom WEF? „Sie werden nichts mehr besitzen und sich glücklich dabei fühlen.“
!5679820/
In seiner letzten Doku „Planet of the Humans“ wies Michael Moore nach, daß die Eltern von Greta Thunberg vom „Club of Rome“ mit zig Mio. geschmiert sind. Dafür daß er als Journalist seine Arbeit macht und Merkwürdiges ans Licht zerrt, hat ihn die TAZ, das Zentralorgan der NWO-Systemlinken mit Dreck überschüttet. Zur Abrundung noch ein Zitat von Bertolt Brecht: „Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf. Aber wer sie kennt und Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“
I am sorry.
https://taz.de/Dokumentarfilm-Planet-of-the-Humans/!5679820/
Hier war mir in Zeile 5 der Link verunglückt. Deutschland als das Land der aufrechten, objektiven und unvoreingenommenen Medien.
https://www.cicero.de/kultur/fridays-for-future-clemens-traub-streitschrift-elite-klimawandel
Das nur zur Abrundung. Ein neuer Kinderkreuzzug halt.
Sensationeller Artikel. Aber wie viele wird er zum Umdenken bringen, wie viele zum aktiven Gegenlenken? Ich denke, ich werde ihn leicht kürzen und hier in der Gegend verteilen.
Mach mal,
auf meinen dummen Fakten (im Folgebeitrag unten) ist kein © 😉
Du kannst diese Sachen ebenfalls erwähnen!
Ich weis das nur zuverlässig, weil ich über 15 Jahre Meteorologie vorgetragen habe.
Nur die allerwenigsten scheinen zu kapieren, dass der gesamte Klimabullshit ein monströser Betrug ist um die gesamte Welt unter die Kontrolle einiger weniger zu bekommen. Etwas in so einer Größenordnung scheint das Vorstellungsvermögen der meisten zu übersteigen.
Dabei ist es alles ganz einfach, wenn man weiß, dass ein paar Bankster seit Jahrhunderten Geld aus der dünnen Luft zaubern und sich damit Gott und die Welt und Einfluss kaufen und im Grunde alles manipulieren können, denn fast jeder ist käuflich oder dumm genug Dinge nicht zu hinterfragen und mitzumachen oder sogar, da geschickt manipuliert, vehement zu fordern wie z. B. die schwachsinnigen Klimakleber etc.
„Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde“ – https://coronistan.blogspot.com/2023/03/ich-selbst-trage-nur-noch-selten-hirn.html
„Grüne“ Energie ist ein Betrug. Sie soll gar nicht funktionieren! – https://coronistan.blogspot.com/2022/09/grune-energie-ist-ein-betrug-sie-soll.html
Im Grunde ist es beim Virus-Bullshit nicht anders. Auch bei diesem Betrug wissen nur ein paar, dass es keine krankmachenden Viren gibt, was natürlich auch bedeutet, dass es nie eine Virus-Pandemie gab, gibt und geben wird. Jeder könnte das wissen, aber wenn die Politik, die Massenmedien, die „Wissenschaft“, unzählige NGOs, die WorldHellOrganzation etc. sagen, dass es pöse Viren gibt, und dass das Konsens ist, dann kann es ja nur stimmen, denn warum sollte man das erfinden? Dass ein paar auch dieses Wissen kontrollieren, kann sich kaum jemand vorstellen. Dass ein paar die totale Kontrolle anstreben, auch das halten die meisten für völlig überspannt.
Die Dummheit der breiten Masse wird die gesamte Menschheit ins Verderben stürzen.
Das ganze Sytem beruht auf die Idee, das man
der Mehrheit alles einreden kann, solange man
es laut und oft wiederholt!
Und es funktioniert!!!
(Edward Snowden)
Klartext vom feinsten, genau so isses, alles schon lange geklärt, auch Freeman hat gut darüber berichtet. Die Masse ist bescheuert, das ist das Problem. 75 % der Masse sind blöd, bestätigte noch so ein Typ im Corona Ausschuss,na ja, man erlebt es ja jeden Tag……..das ist unser aller Verderben. Das wird nix mehr….
Die Einleitung ist ein Super-Beispiel für den Wissenstand der Klimapropheten.
Es gibt aber noch ein paar „dumme“ Fakten die erwähnt werden dürfen:
1. Der CO2-Gehalt der Luft wurde 1827 erstmalig gemessen. Mit ca 400 ppm = 0,04 %.
so in Meyers Konversations Lexikon. Er blieb bis heute gleich !
CO2 ist auch nicht Ursache, sondern Folge der Ozeanerwärmung.
2. im Mittelalter war es wärmer wie jetzt! Google Suchwort „römische Warmzeit“ oder so
3. Der zuverlässig gemessene Wärmerekord auf der Erde wurde 1913 gemessen.
Im Juli wird er 110 Jahre jung.
4. Al Gore Film „Eine unbequeme Wahrheit“ darf in englischen Schulen nicht mehr
gezeigt werden. Oberstes Gerichtsurteil: Zu viele falsche Behauptungen.
(auf meiner Webseite https://polpro.de/lug.php#klima sind genauere Quellen)
Ist polpro.de Dein Blog?
Ja, meine Seite, mit der Funktionalität: Wahlberatung, ~empfehlung
Blog nur nebenbei, nicht die Hauptsache.
Blogs können Andere viel besser,
deshalb auch meine lange Liste anderer Info-Quellen dort.
In den siebziger Jahren, als die CO2-Emissionen weltweit am höchsten waren, war es im Sommer sehr warm und die Winter waren eiskalt.
Durch die Reduzierung der Treibhausgase kann die Hitze der Sonne ungehindert auf die Erde treffen.
CO2 kühlt die Erde ab, weil es die Sonnenstrahlung reflektiert und so einen Teil der Sonnenstrahlung ins All abgibt. Deshalb treten Eiszeiten auch immer nach großen Vulkanausbrüchen auf.
Hier ist eine Forschungsarbeit von Klimaprofessoren aus Deutschland, die genau diese Tatsache bestätigt. Die sogenannten Klimaretter verursachen demnach mit ihrer CO2-Hysterie, dass es durch die Abnahme von CO2 in der Atmosphäre zur Klimaerwärmung kommen wird.
Die folgenden Artikel sind seriöse wissenschaftliche Studien.
Titel: Warum CO2 die Oberfläche der Erde abkühlt
https://gerhard.stehlik-online.de/CO2/2014/131001%20Stehlik%20Hopp%20Wagner.pdf
Titel: Was CO2 wirklich macht. Fakten aus dem Physiklehrbuch!
Die von der anthropogenen Erderwärmungshypothese (AGW) postulierte Erwärmung der Erdoberfläche durch „Rückstrahlung“ der in der Atmosphäre enthaltenen CO2-Moleküle ist aufgrund der 2. HS physikalisch ausgeschlossen.
https://eike-klima-energie.eu/2019/06/20/was-co2-tatsaechlich-bewirkt-fakten-aus-dem-lehrbuch-der-physik/
Oder: Titel: Der CO2-Schwindel
Die Theorie, dass Kohlendioxid den menschengemachten Klimawandel maßgeblich auslösen könnte, ist zum Mantra eines linken Medien- und Politikermainstreams geworden. Um nicht zum Außenseiter zu werden, haben sich sogar einige Politiker der bürgerlichen Mitte auf Empfehlung von PR-Agenturen entschlossen, auf dieser Welle mitzureiten. Eine wissenschaftliche Analyse des Themas zeigt jedoch, dass die CO2-Theorie bei näherer Betrachtung der Fakten schnell in sich zusammenfällt1.
Die Grundlagen der CO2-Theorie
http://www.christian-steidl.de/CO2-Schwindelei.pdf
Titel: Rettung vor den Klimarettern
Gibt es die „Bedrohung für das Weltklima“?
http://www.ke-research.de/downloads/klimaretter-1-3.pdf
Die Aussagen aus den genannten Forschungsberichten sagen also das genaue Gegenteil von dem aus, was Politik , Klimaforscher, Greta und ihre Kleber uns weismachen wollen.
Mithilfe dieser interessanten Informationen, kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Das stimmt nicht ganz.
Es ist richtig, dass CO2 eher kühlend wirkt, weil es das Sprektrum der Sonnenstrahlen nicht absorbieren kann, also sich und die Umgebund nicht erwärmen kann, aber angesichts der geringen Menge macht das gar keinen Unterschied!
CO2 reflektiert nichts! Diese behauptung ist falsch!
Zudem ist die Menge an H2O und CO2 in der unteren Troposphäre durch die geringe Dichte der Atmosphäre begrenzt auf maximal 4% H2O und 0,04% CO2 im Tagesdurchschnitt!
Es gibt gar keinen Treibhauseffekt und keine Treibhausgase!
Die Erwärmung in Form der erhöhten UVB-Strahlung und daraus resultierenden Hitzewellen ist die Auswirkung der systematisch angelegten Ozonlöcher!
Hier ist die genaue Erläuterung:
Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html
Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html
Nein, hier irrt der Verfasser. Der Anteil des CO2 ist nicht zu 90 Prozent vulkanisch, sondern der höchste Anteil stammt aus den Ozeanen. Sowieso, der Anteil des menschengemachten CO2 beträgt nach wissenschaftlichen Analysen 3 Prozent. Das Luftgemisch aus Sauerstoff und einem geringen Anteil CO2 ist das, was wir einatmen. Für Fauna und Flora ist CO2 überlebenswichtig. Ohne CO2 würde die Welt nicht grün sein, sondern verdorren. Übrigens hatte das CO2 noch nie etwas mit der Erderwärmung zu tun, es gibt keine Kausalität zur Korrelation, die in den siebziger Jahren auftrat. In historischer Zeit, und dabei handelt es um Milliarden Jahre, war der CO2-Anteil sehr viel höher als heutzutage. Genaugenommen kann man davon ausgehen, dass der CO2-Anteil
sehr gering ist. Alle Voraussagen für die kommenden Jahre beruhen auf Fehlmodellen am Computer, die vom IPCC verbreitet werden.
Aber es gibt tatsächlich eine menschengemachte Klimaänderung, und zwar durch das Geo-Engineering. Was damit geschieht, zerstört die Erdatmosphäre, gefährdet nicht nur den natürlichen Wetterverlauf, sondern den gesamten Erdball. Und das Vorhaben, die Sonne verdunkeln zu wollen, ist auch nur eine profitable Schnapsidee und Zeugnis dafür, dass man tut, was machbar ist oder sein könnte, um unser aller Leben nicht nur zu erschweren, sondern es unerträglich zu machen. Wie ja die gesamte Politik der Herrschaften im Hintergrund gegen das menschliche Leben gerichtet ist.
Das CO2 strömt aus den unterseeischen Vulkanen in die Ozeane und von dort gelangt ein geringer Teil in die untere Troposphäre.
Die Troposphäre kann bis zu 0,04% CO2 im Durchschnitt absorbieren. Davon sind 90% vulkanisch aus den See- und Land-Vulkanen. So bleiben 0,004% für alle anderen Prozesse. Wenn wir annehmen dass diese 0,004% durch Lebensaktivität beigetragen werden, dann ist der Anteil des Menschen 3% von 0,004%. Absolut zur Masse der unteren Troposphäre sind das 0,00012%.
Habe ich das damit klarer gestellt?
Die atmosphärischen Gase werden standardmäßig auf 2 m über Meereshöhe gemessen, also sehr nahe am Boden, wo sich das CO2 aufgrund seiner hohen molekularen Masse am stärksten ansammelt!
Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung – https://coronistan.blogspot.com/2023/01/rote-lugen-in-grunem-gewand-der.html
Man sollte sich unbedingt das Video „The Great Global Warming Swindle“ – https://www.youtube.com/watch?v=oYhCQv5tNsQ ansehen!
Zwei Schnappschüsse aus dem Video und noch eine weitere Grafik habe ich als downloadbare „pdf“ hier abgespeichert: „CO2-Charts“: https://www.imagenetz.de/uZY6W .
Im ersten Bild der pdf sieht man, daß es zur Zeit der „Mittelalterliche Wärmeperiode“ (zwischen 1100 und 1300 n. Chr. – die Wikinger bauten damals Getreide in Grönland(!) an) viel wärmer war als heute.
Im zweiten Bild sieht man, daß die Erdwärmeentwicklung dem Sonnenzyklus folgt. Nur am Ende der Grafik laufen CO2 und Erwärmung (zufällig!) parallel. Wenn sich ein Klima-Gläubiger auf die Parallelität am Ende der Grafik beruft, sollte man auf dies verweisen: In den letzen Jahrzehnten ging die Storchenpopulation ständig zurück. Gleichzeitig ging die Geburtenrate in der BRD ständig zurück. Beweist das nun, daß die Babys jetzt doch von den Klapperstörchen gebracht werden??
In dritten Bild sieht man, daß CO2 nur zu einem kleinen Teil des Lichtspektrums die Wärmeabstrahlung der Erde behindert. Im Video „The Great Global Warming Swindle“ erfährt man, daß Luftfeuchtigkeit (Luftfeuchtigkeit +Wolken) zu 95% für einen Treibhauseffekt verantwortlich sind. Nicht nur, daß jetzt bloß 5% für einen Treibhaus-Wirksamkeit von CO2 übrigbleiben. Vielmehr ist ständig ein Viertel bis ein Drittel des Globus von Wolken erdeckt. Was aber schon von Wollen und dann auch noch von genereller Luftfeuchtigkeit an Erdabstrahlung abgehalten wird, kann jetzt CO2 nicht NOCHMAL abhalten. Hat das mal jemand berechnet, wieviel Einfluß da noch für CO2 (ohnehin nur 0.039 % der Luftmoleküle) übrigbleiben?
Also:
1. CO2 befindet sich – anders als von den Klima-Lügnern behauptet – nicht in der Höhe von 10.000+ m, da es das schwerste Molekül der Luft ist. CO2 ist immer unten: Deshalb ging man früher in die Jauchegrube oder in den Weingährungskeller mit brennender Kerze. Wenn die ausging (wegen CO2) mußte man schleunigste wieder nach oben.
2. Da Luftfeuchtigkeit und Wolken bereits 95% des globalen Treibhauseffekt ausmachen, bleiben also nur 5% für die Luftmolekühle übrig. Unter den Luftmolekülen beträgt der Anteil der CO2-Moleküle nur 0,039 % (Wikipedia) = Nur 1 CO2-Molekül unter jeweils 2500 anderen Luft-Molekülen!
3. Da für die Luftmoleküle (Wegen Wolken und Luftfeuchte) überhaupt nur 5 % an Treibhaus-Effekt übrigbleibt, ist nun nicht nur der geringe Anteil (0,039%) von CO2 an atmosphärischem Gasen zu berücksichtigen, sondern auch die Tatsache, daß das, was andere Luftmoleküle („Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…“) bereits ‚reflektieren‘ nicht ein ZWEITES MAL von CO2 reflektiert werden kann. Ein CO2-Molekühl über einen bereits reflektierenden Edelgas-Molekühl wird von demselben Wärmestrahl gar nicht mehr getroffen. Hat mal jemand diese Wirksamkeits-Reduzierung allein aus diesem Grund berechnet?
3. Wenn CO2 die Wärmeabstrahlung der Erde behindert, dann behindert es auch die WärmeEINSTRAHLUNG der Sonne. Wie sieht die Bilanz aus?
Das dürfte übrigens auch für diese Chem-Trails gelten: Schon bei den heutzutage angewandten Chem-Trails (oder „Global Engeneering“) – Spanien versprühte diese gerade wieder im letzten Sommer – wird folgendes nicht beachtet: Zwar reflektieren diese „Chem-Trails“ am Tage Sonnenwärme zurück ins Weltall, aber – bereits am Tage! – behindern sie zugleich auch die Wärmeabstrahlung der Erde. Schon am Tage dürfte deshalb die Bilanz des Wärmeschutzes nicht so überragend sein, wie offenbar angenommen wird. Hinzukommt jetzt jedoch, daß die Chem-Trails in der ganzen Nacht die Wärmeabstrahlung der Erde ganz erheblich behindern, so daß die ‚Bilanz‘ eines Erwärmungsschutzes insgesamt (über Tag und Nacht) allenfalls dürftig ausfallen sollte.
@Jörg & @Corona_Hotspott
Ja, diese Kenntnisse sind alle notwendig, um zu begreifen, dass man belogen wird.
Die Lügner wissen selbst, dass sie lügen, aber ihre Lügen werden generalstabsmäßig immer dem Unwissensstand der Masse angepasst und es wird sehr viel ablenkende Propaganda betrieben, um die Masse verwirrt zu halten.
Der Grund, warum sie lügen müssen, ist, dass sie die grausame Wahrheit der Klimakontrolle verschleiern müssen. Die Klimakontrolle, gerne als Climate Engineering bezeichnet, ist ein Teil des Geoengineering, was früher als „Terraforming“ bezeichnet wurde.
Die pseudo-wissenschaftlich verpackte Propaganda wird systematisch seit 1965 verbreitet. Das Schlüsseldokument dazu wurde vom Präsidenten Lyndon B. Johnson in Auftrag gegeben und seitdem wird immer nur daraus kopiert. Es ist zugleich die Geburtsurkunde der sog. „Umweltbewegung“.
How the Geoengineering Scam began in 1965 by turning Geophysical Warfare into „Protection of Environment“! LBJ, JFK!
„Restoring the Quality of Our Environment!“
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/how-geoengineering-scam-began.html
Dieses Dokument wiederum ist eine Umdeutung des Memorandums zur Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle !
CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html
Es ist wichtig, die richtigen Begriffe zu verwenden, denn nur dadurch entstehen klare Gedanken und verständliche Argumentationen.
Sorry, Worte wie „Klimakontrolle, Chemtrails und HAARP …“ sind Quatsch³
Warum sollen diese Begriffe „Quatsch“ sein?
So zu argumentieren ist ein Riesen-Quatsch!
Klimakontrolle (Climate Control) zur Geophysischen Kriegsführung (Geophysical Warfare) sind Fachbegriffe der Kriegsführung! Ich habe sie mir nicht ausgedacht, sondern aus dem Memorandum zur Klimakontrolle entnommen. Das selbe Dokument nennt auch den Begriff Klimawandel (Climate Change) durch Klimakontrolle! Einfach mal dieses Dokument im Original oder in meiner Übersetzung lesen.
Chemtrails sind das, was man z.B. bei Flugschauen als Farbstreifen ablegt. Darüber hinaus wurde es im 2. Weltkrieg als Methode der taktischenn Vernebelung eingesetzt. Heute werden damit militärische Anlagen am Boden vor den Blicken der Satelliten verhüllt. Chemtrail ist ein Fachbegriff der US-Luftwaffe!
Darüber hinaus entstehen Chemtrails in noch größerem Umfang durch systematische Verblasung von Feinstaub zur Bildung von künstlichen Aerosolwolken, als Komponente der Klimakontrolle! Willst Du nun behaupten, es gäbe keine Klimakontrolle?
HAARP ist die Abkürzung des Namens der Radiostrahlungsanlage in Alaska. Es gibt ein Schwestersystem in Jicamarca, Peru und weitere feste und mobile Systeme, die weltweit für die Trimmung der künstlichen Aerosolwolken und Lenkung der Windströme genutzt werden. HAARP steht also für das gesamte Netzwerk der Radarsysteme zur Klimakontrolle und Kommunikationskontrolle. Habe ich mir nicht ausgedacht.
Was Du hier zeigst ist die induzierte Selbstzensur durch Verbot von Begriffen. Da Menschen dazu konditioniert werden, nicht über HAARP, Chemtrails und Klimakontrolle zu sprechen, sind sie kaum bis gar nicht in der Lage, klare Gedanken dazu zu entwickeln und darüber zu argumentieren.
Du betreibst also konditionierte Selbstzensur! Findest Du das in Ordnung?
Wenn andere Quatsch schreiben, bleibt es Unfug, auch wenn er mehrfach abgeschrieben/nachgeplappert wird. Windströmungen (egal ob Jetstreams oder H/T-Gebiete, selbst Gewitterwolken) haben eine unvorstellbar viel größere kinetische Energie als das irgendwas sie beeinflussen kann. Sonst würde man ja Dürren, Starkregen, Hurrikane usw. steuern/verhindern können. Klimakontrolle ist eine Chimäre die da unterstellt wird, sonst nichts.
Es besteht nicht immer die Absicht Dürren, Starkregen, Hurrikane usw. zu verhindern, sondern eher diese zu erzeugen. In dem Falle kann es sich um einen Angriff per Geophysischer Kriegsführung handeln. Lies einfach mal das „Memorandum zur Klimakontrolle„, anstatt ahnungslos über die Unmöglichkeit zu spekulieren. Dort wird das Potential beschrieben.
Klimakontrolle geht gar nicht ohne Dürren, Starkregen, Hurrikane usw. zu erzeugen, denn der natürliche Austausch von Feuchtigkeit und Temperatur wird verstärkt und verzerrt.
Wenn z.B. Unmengen an Wasser nach New Mexico und Texas gebracht werden muss, um dort großindustrielle Landwirtschaft und Nukleares Fracking von Kohlenwasserstoffen zu betreiben, dann muss dieses Wasser vom Pazifischen und Atlantischen Ozean gehoben und über die Küsten als Riesensturm geschoben werden. Das ist genau das, was die Menschen als Katastrophe erleben.
Wenn Unmengen an Wasser nach Arabien verschoben werden müssen, dann wird dabei Ost-Afrika und Europa trockengelegt! In der Folge gibt es extreme Stürme bei Malawi, Mozambique und Dürre in Somalia und Äthiopien. Ich nehme an, dass Du in Deutschland lebst und Dir bekannt ist, dass die hiesig Dürreperiode im Sommer jährlich wächst!
Die natürlichen Strömungen bestehen bereits. Der Energieaufwand muss nicht für die vollständige Erzeugung der Strömungen, sondern nur deren Lenkung betrieben werden.
Mit Kenntnis der Methodik kann die Anwendung konkret verfolgt werden.
Die brennende Kerze im Weinkeller , soll vor Kohlenmonoxyd schützen. CO – nicht CO2 – ist hochgiftig und geruchslos. Das Gift funkt so: Es wird statt Sauerstoff vom Blut gierig aufgenommen. Dann fehlt dem Blut allerdings echter Sauerstoff und man wird unmerklich unsagbar müde …
(Nebenbei: ich weiß nicht, weshalb in den USA so ein Aufstand mit Spritzen bei Todesurteilen gemacht wird. Sicher sind Todesurteile strunzdumm. Aber CO in die Zelle und es wird sicher und friedlich eingeschlafen…)
CO2-Höchstmengen sind in Arbeitsschutzvorschriften geregelt (0,5% dürfen nur kurzzeitig überschritten werden, unter Masken wird der Wert allerdings vielfach höher
Kohlenstoffdioxyd ist übrigens ein durchsichtiges Gas. Es reflektiert Nichts, auch nicht Wellenlängen die das Auge nicht wahrnimmt. Es absorbiert in Versuchsanordnungen die 100% CO2 enthalten etwas mehr Strahlung als Luft. Bei den 0,04 %-Anteil der seit Jahrhunderten praktisch konstant in der Luft ist, kann man es vergessen. (Die Menge CO2 in der Luft überschlug ich mal hier, was da grüne Mengen ausmachen sollen, ist rätselhaft.)
CO2 ist aber unbedingt zur Photosynthese erforderlich. Unter 160 – 170 ppm CO2 funktioniert Pflanzenwachstum gar nicht (was erdgeschichtlich fast mal der Fall war). Deshalb wird CO2 in Gewächshäusern künstlich etwas zugesetzt.
Die brennende Kerze im Weinkeller schützt auch vor KohlenDiOxid, denn das entsteht in von viel größerem Maße als KohlenMonOxid. Als schweres Gas sinkt es ab und kann sich in schlecht belüfteten Kellern, Höhlen und Tälern ansammeln.
Eine Kerze im Weinkeller würde auch vor CO2 schützen. Aber genau das entsteht nicht bei der Weingärung, sondern das hochgiftige CO ohne 2. Frag mal Weinbauern (hoffentlich schmeißen die das nicht auch durcheinander), aber Ärzte und Chemiker müssten es genau wissen.
@Tabascoman
Nein – nicht „Kohlenmonoxyd“, sondern KOHLENSTOFFDIOXID!
Einfach mal schlau machen:
„Gärgasunfall“ – https://de.wikipedia.org/wiki/Gärgasunfall
Sorry, bei Gärungen können auch andere Gase entstehen.
Wenn die Wiki aber als giftige Komponente CO2 nennt ist da zwar im Sinn des Zeitgeistes was der Bürger glauben soll. Die echt giftige und mit dem Blut reagierende Komponente ist aber CO ohne 2. Da blickt der Wiki-Schreiber nicht durch. (Hoffentlich schreibt er diese Desinformation nicht aus Hörigkeit zur Grünen)
Frag mal einen Arzt, wodurch Weinkeller so gefährlich sind. Durch zuviel CO2 entsteht eine Atembehinderung, keine Vergiftung wie bei CO.
Der Kerze ist es grundsätzlich egal, ob das Gas giftig ist oder nicht. Sie wird jedoch in jedem Fall ausgehen, wenn kein Sauerstoff mehr vorhanden ist, der durch CO und CO2 (da schwerer als Sauerstoff) verdrängt wird. Spätestens dann sollte man das saufen sein lassen und den Keller verlassen.
„Ich habe erklärt …Die Reduktion sei positiv!“
Hier hat der Luftikus Recht. Und wie! Niemand kann wollen, dass in Hati, Bangladesch oder wo auch immer, Generation auf Generation, in ein graunftes, qualvolles, menschenunwürdiges Leben geworfen werden. Geburtenkontrolle! Jetzt!
Frank
https://www.youtube.com/watch?v=SfPCPNepf6o
Das müßt Ihr Euch unbedingt ansehen. Insgesamt 5:43min.
Alles richtig, was die Frau von Storch sagt, aber was sie und alle anderen Redner von AfD nicht sagen, ist, was wirklich geschieht!
Sie wissen nichts und begreifen nichts über die Klimakontrolle!
Ich habe einige von ihnen angeschrieben und mit ihren Assistenten gesprochen, aber überall scheitert es an der mangelhaften Bildung und Intelligenz!
Deshalb reden die AfDler zwar viel, aber auch immer weit am Kern thes Themas vorbei! Deshalb wirds auch nichts mit der Aufklärung und dem Widerstand gegen den Wahnsinn.
@EG
Nimm doch die Menschen, wie sie sind. Mit all unseren Fehlern. Ich bin auch nicht perfekt. Das Lernen ist ein lebenslanger Prozeß. Beim Homo Sapiens gibt es keinen einmaligen Aktualisierungs-Download von Windows 10 zu Windows 11. Du willst zu viel auf einmal und überforderst so manchen. Nachher endest Du wie Savonarola.
Ich muß Dir mal ein abschreckendes Beispiel verabreichen:
„Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll. Handelt es sich aber, wie bei der Propaganda für die Durchhaltung eines Krieges, darum, ein ganzes Volk in ihren Wirkungskreis zu ziehen, so kann die Vorsicht bei der Vermeidung zu hoher geistiger Voraussetzungen gar nicht groß genug sein.“
— Adolf Hitler „Mein Kampf“
Das Problem von Engels und Marx war, daß sie von Menschen keine Ahnung hatten. Das hatten Schopenhauer und Nietzsche. Die wiederum hatten keinen Schimmer von der Ökonomie. Alles Gute ist nie beisammen auf einem Haufen. So ist das Leben.
Es macht aber keinen Sinn, wenn sich die Leute jahrelang im Kreis drehen. Was ich wegen der AfD gesagt habe, läuft schon seit Jahren so. Immer wenn einer von ihnen mal eine halbwegs kluge Frage gestellt und sich verstoplert hat, habe ich versucht, durch Kontaktaufnahme die Wissenslücken zu schließen.
Im Ergebnis macht die AfD nur eine ablenkende Show, aber kommt keinen Schritt weiter, als die anderen Parteien. Politiker in der „Demokratie“ haben dumm zu sein. Anders kommt man in der Parteipolitik nicht weiter.
Meines Erachtens sind die anderen Parteien sogar viel ehrlicher als die AfD, weil die genau sagen, was sie wollen, während die AfD nicht wirklich erklären kann, wogegen sie ist. Sie lenkt aber effektiv sehr viele Menschen ab, indem sie sie an sich bindet und nicht aufklären kann.
https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
Mach es wie der römische Offizier!