Heiliger Strohsack: Jesus war ein Querdenker!

Heiliger Strohsack Jesus war ein Querdenker!Das „Manifest für den Frieden“ von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer stiftet immer mehr Krieg. Die mögliche Teilnahme von AfD-Anhängern sorgt in der Parteiführung für allergische Reaktionen. Jetzt sagte die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann ihre Teilnahme an der Demonstration im Zusammenhang mit dem „Manifest für den Frieden“ ab. „Wer sich für Frieden einsetzt, muss sich klar von nationalistischen und menschenfeindlichen Personen und Gruppen abgrenzen“, teilte die Theologin mit.

Man fragt sich, ob sie wieder betrunken war oder ob sie vom Glauben abgefallen ist. Kennt die Pastorin denn nicht die Einladung des Jesus Christus? »Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid« (Matthäus-Evangelium 11, 28).

Welch unverschämte Einladung!

Was aber auch für eine absurde Einladung, alle Menschen, mit welcher Hautfarbe oder welchem Glauben auch immer, ob SPD, Grün, CDU, Links oder AFD, alle dürfen kommen, wirklich alle! Dieser Mann muss wahnsinnig gewesen sein! Und ständig schwurbelte er so etwas wie: „Der Friede sei mit Euch“, anstatt Streumunition und Phosphorbomben zu fordern, um weitere Hunderttausende Tote zu verhindern. Er hatte wohl noch nie etwas von „russisch Roulette“ gehört, heute überaus in Mode und Casino-Boni hatten selbst die Römer zu der Zeit noch nicht mit in ihr Brot & Spiele Programm aufgenommen.

Überhaupt fragt man sich nicht seit gestern, wer dieser Jesus überhaupt war. Könnte es sein, dass Jesus nur eine Erfindung, eine gute Story auf bunten Kirchenfenstern war?  „Über die Details wird seit Jahrhunderten debattiert“, so Eric Meyers, Archäologe und Professor für Judaistik an der Duke University „Aber kein seriöser Akademiker bezweifelt, dass es die historische Person gegeben hat“.

Aha– aber wer war dann dieser merkwürdige Freak? „Die Wahrheit wird Euch freimachen“, predigte er. Das Wort „Wahrheit“ kann nur eine Verschwörungstheorie eines alten, weißen Mannes sein. Er käme von Gott, sagte er, sei sogar sein Sohn, er stellte sich mit allen Menschen auf eine Stufe, aß und trank gemeinsam mit ihnen, mit allen! Geimpft oder ungeimpft, Mann, Frau oder divers und das ohne 2 G Bändchen. Er heilte, tat Wunder, behandelte Taube, Blinde und sogar Leprakranke ohne Maske und Abstand. Ach Du Heiliger! Gott sei Dank war Front-Soldat Karl noch nicht auf der Welt und Söders Polizei nicht im Einsatz, sonst hätte man ihn während der Predigt vom Ölberg geholt.

Jesus bei Lanz

Es war auch kein Lanz in Sicht, der nervös auf dem Stuhl rumrutscht, seine Beine und Augenbrauen hochzieht, mit gekonnt kritischem Blick. „Wer sind Sie?“, schleimt. Mit einer Stimme, die immer ein wenig an einen Autoverkäufer erinnert. Allerdings hatte Jesus einen Lanz auch gar nicht nötig. Denn Jesus posaunte nun wirklich in den letzten Winkel dieser Erde: »Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.«Er allein. Was für eine besorgniserregende Aussage! Ein Größenwahnsinniger! Nein. Ein mutiger Mensch, der die Verantwortung für das Gesagte ganz allein trug.

Gottes Bodenpersonal hat versagt

Einer, der es schaffte, ein Erbe für die ganze Welt zu hinterlassen, das mit der Kirche nichts zu tun hatte. Damals nicht, aber ganz sicher nicht mit der heutigen Kirche, die sich während der Corona-Zeit panisch einschloss, Sterbende allein ließ, das Singen verbot und mit lächerlichen rot-weißen Bändchen die Bänke abtrennte. Genau genommen ist Jesus das erste bekannte Missbrauchsopfer der Kirche.

Jesus aus Nazareth war der größte Querdenker in der Weltgeschichte. Im tiefen Glauben an die Liebe und die Wahrheit, zwei Worte, die schon damals auf tiefstes Misstrauen in der Elite stieß. Das Gefährlichste aber war, die Menschen folgten ihm!

Jesus, ein Kreuz- und Querdenker

Mit allen Menschen sprechen, das Brot teilen? Was für eine durch und durch hirnrissige Idee von diesem wirren Mann! Wie sollte man denn so die Kontrolle behalten, wenn jeder mit jedem redet? Irgendwie musste man diese Typen unbedingt loswerden. So schlug man ihn ans Kreuz, wusch sich hinterher aber feige die Hände in Unschuld, sicherheitshalber, falls dieser Kauz dann doch Gottes Sohn gewesen sein sollte. Er wusste, dass seine Anhänger nach seinem Tod schweren Zeiten entgegensehen würden. So sagte er: „Selig sind die, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden“.

Wir sollten den Mann mit der allergrößten moralischen Haltung der Weltgeschichte nicht ganz vergessen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

067fca5a74b94bb8a03aaa63c4e7cb33

42 Kommentare

  1. Wie würde „Madame“ Faeser und ihre im Arsxx der Amis steckenden Sozen Helmut Schmidt ( „Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen“) wohl heute bezeichnen? Als ultra rääääächten, schwurbelnden Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Putin- Troll? Der Willy war ja auch so ein… Sofort postum aus der Partei werfen!

    • Der tschechische Schachgroßmeister Ludek Pachmann präzisierte den Spruch: „Der Marxismus ist Opium des Volkes.“

  2. Auch wenn der Beitrag in gewohnter ironischer Weise das Thema behandelt trifft er doch voll ins Schwarze !
    Das ist das eindeutige Symptom unserer todkranken christlichen Kirchen. Die Lehre Jesu wird geleugnet und statt dessen dem Staat nach dem Mund gepredigt.
    Da wir im Moment keinen Pfarrer haben, kommen immer mal ,,Gastprediger“. So auch Gestern einer aus Nürnberg. Nach dem Gottesdienst meinte eine Dame :
    Der hätte sich auch einen Kaftan anziehen und einen Turban aufsetzen können. ,,Ich geh jetzt nach Hause und schau mir die Predigt von Pfarrer Tscharntke an !“
    Einige schauten entsetzt aber keiner hat wiedersprechen…..

    • @AV
      „Gib Gott, was Gottes ist, und gib dem Kaiser, was des Kaisers ist. Aber wisset, ihr könnet nicht zwei Herren dienen, nicht Gott und dem Mammon.“

  3. Wenn es um Frieden und Menschenleben geht, dann ist mir scheißegal, wer neben mir mitläuft. Um anderer Einstellungen willen können wir uns – wenn dieses Ziel erreicht ist!- später immer noch die Nase blutig schlagen.

    • Genau: Ein Staat der von Parteien gelenkt wird, ist keine Demokratie in welcher das Volk der Souverän sein muss. Schon damit demaskieren sich die Forderer von Parteiverboten als Feinde der Demokratie und der damit verbundenen Freiheiten und Vorteile.

  4. Es ist klar, dass so ein Typ wie Jesus von den Machthabern beseitigt werden musste.
    Legte er doch ihre Dummheit und die Dummheit ihrer Ziele offen indem er Menschlichkeit und Wahrheiten predigte.

    Dieses war Unentschuldbar. Es war dem Wesen der damaligen Machthaber so fremd, dass er mit dem damals maximalen Medien-Aufwand beseitigt wurde, – in ihrem Sinn: beseitigt werden musste.
    Die Beseitigung bestand so aus einem Frühlings-/Volksfest bei den zur „Erhöhung der Feierlichkeiten“ (©Merkel) auch noch zwei Strauchdiebe „zelebriert“ wurden.

    Es wäre gut, wenn wir das ursprüngliche Frühlingsfest, nun Ostern, dazu nutzen, uns mit dem Gedankengut dieses damaligen Wanderpredigers etwas zu beschäftigen. Schriftlich fixiert wurde das damalige brüllende Unrecht zwar erst (20?) Generationen später. Und wer das Spiel „Stille Post“ kennt, weiß auch, was bei mündlichen Überlieferungen und Ausschmückungen rauskommen kann.

    Der Kern seiner damaligen Gedanken ist aber zeitlos gültig. Er gilt damals wie heute.
    Sehr zum Leidwesen der NGOs, die vorgeben in seinem Namen zu handeln.

    • Christus wurde nicht von den Machthabern beseitigt. Er ging als Gott durch den Tod, freiwillig (Das Mysterium von Golgotha, das Geheimnis der Auferstehung, Geist schafft Materie)), er hätte ja in Galiäa bleiben können, und wäre am Leben geblieben

      • Sehr geehrter Herr Binding, es fehlt nicht der Geist, wie Sie weiter unten schreiben – sondern die Einseitigkeit. Es ist mir unklar, warum Sie glauben, dass Jesus ab dem 30. Lebensjahr der höchste Sonnengeist des Kosmos war. Das mag aus Ihrer Sicht so sein, aber es ist nur eine These, genau wie das Mysterium von Golgatha. Ich bin davon überzeugt, dass der Geist bereits weit vorher Materie geschaffen hat. Man denke nur an die Pyramiden.
        Mit seinen Aussagen, war Jesus der politischen Kaste natürlich ein Dorn im Auge-selbst wenn er kein Sozialreformer sein wollte, war er einer. Nein, ich glaube nicht, dass er freiwillig in den Tod gegangen ist. Er hat die brandgefährliche Situation unterschätzt. So sagte er am Kreuz: Psalm 22: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen! Aber Sie haben recht!
        Mit Ihrem letzten Satz treffen Sie tatsächlich den Kern der heutigen Gesellschaft. Jesus hätte ja in Galiäa bleiben können, dann wäre ihm nichts passiert! Warum musste er seine Hoffnungen und Ziele auch durch die ganze Welt posaunen?

        Hätte doch Julian Paul Assange auch seine Klappe gehalten, dann säße er nicht seit Ewigkeiten im Knast. Genau das ist das Problem der Gesellschaft, meinen Sie nicht? 

      • @ Klaus B.
        “ er hätte ja in Galiäa bleiben können, und wäre am Leben geblieben“
        – dadurch wäre der Gott, der freiwillig durch den Tod ging zu 100% am Leben geblieben, wa? Na, Sie sind ja eine Koryphäe der Logik!!
        Bei soviel Schwachsinn, sollten sie villt eine Nahtod- Erfahrung machen, nein, nicht mit der Natod in der Ukraine, …und wenn sie dann einen unsterblichen Gott in Galiläa treffen, dann nehmen Sie sich bitte Zeit. Er hat sie bestimmt ! 😉

    • zu den Alarmsignalen die es zur Altersversorgung in den USA gibt, habe ich die gleiche Meinung wie in D: Am sichersten ist es, wenn die Altersversorgung in den eigenen Händen liegt. Trau schau wem? Der Staat macht da keine Ausnahme!

      Selbst dann nicht, wenn er von ehrlicheren Politikern gesteuert wird, als die derzeitige Mannschaft. Denn allein die Tatsache, dass sich Politiker nach 4 Jahren -ohne je echte Verantwortung getragen zu haben – zurückziehen können, beeinträchtigt eine langfristige Garantie.

      Es ist der traurige Standardwitz von Blüm/CDU:
      „Unsere Renten sind sicher“ (er sagte nicht „EURE …“).

      Die einzige Sicherheit als langfristige selbst gemanagte Anlage sind Immobilien und Gold. Wobei im Fall Immobilien der Staat natürlich den Wert der Rücklagen kennt (und danach geiert). So könnte man auch problemlos früher oder später in den Ruhestand gehen. Aber genau das wird ja nicht gewünscht. Wenn der Staat eine Eigenverwaltung der Altersrücklagen zulassen würde, wären die Renten (grob zumindest bei mir) doppelt bis dreimal so hoch. Bei Anderen sicher auch.

      Ich denke: wenn ein Staat pausenlos Geld am Fremde verschenkt, sind die Steuern, Abgaben und Gebühren die er von seinen Bürgern erhebt zu hoch.

      • Hallo Tabascoman,
        Norbert Blüm hat an seinen Satz wirklich geglaubt. Ich habe einst ein sehr langes Interview mit ihm geführt. Nicht, dass ich ein Blüm-Fan wäre:-).  Als er diesen Satz 1986 glaube ich sagte, meinte er es genauso. Nach der Rentenreform der SDP 1997 war der Satz dann nur noch eine Floskel. Mit Blüm hatte das wirklich wenig zu tun, auch wenn er tatsächlich „unsere“ sagte:-). Zum Rest: Muss die Frage nicht lauten, brauchen wir Politiker? Das meine ich ernst. Während der Coronazeit gab es keine Regierungssitzungen. Haben Sie einen Unterschied bemerkt? Nein? Ich auch nicht.  Ich glaube tatsächlich, dass die Parteien das Problem sind. Sie lenken nur vom Wesentlichen ab und wie Sie schon schreiben, regen sich die Menschen nach vier Jahren über andere, neue Politiker auf und das Geld wird wieder neu verteilt. Je nach Parteifarbe. Derzeit gerade an Menschen mit Aktien in der Umweltpolitik, die dann ihren Überschussgewinn der Partei schenken, die den Gewinn möglich machte. Die Frage ist also eine humanistische. Wie schaffen wir ein besseres System, welches könnte es sein und ist es durchsetzbar oder unrealistisch? Da wir darüber eher nicht nachdenken sollen, werden wir jeden Tag mit Unfug abgelenkt:-). Also, wer geht voran? 

        • Tessa,
          Zitat :Also,wer geht voran ?
          Jetzt muss ich doch nochmals auf Jesus zurückkommen.
          Selbst Herr Bindig weiss:Geist schafft Materie.
          Und gerade das ist das Wissen was durch die Johannesoffenbarung lesbar wird.

          Angewandte Quantenphysik-das Torusfeld unseres Herzens ist „magisch“,wenn es mit guten Absichten zum Wohle aller eingesetzt wird.
          Wir erschaffen uns die jeweiligen“ Realitäten“ bereits durch das „Füttern“ der destruktiven Energien.Wir malen quasi unbewusst den „Teufel “ an die Wand, verstärken somit das destruktive Feld (hier E.G mit seinen“ Bomben „)statt unser aller schöpferisches Potenzial für eine Welt im ökologischen und ökonomisches Gleichgewicht einzusetzen.
          Als erstes wäre wohl das Finanzsystem (erwähnte bereits Jesus 🙂 )als Tauschmittel zu verstehen und diesbezüglich zu ändern.Der Machtfaktor ist bereits seit biblischen Zeiten an das Geld gekoppelt.
          Geld ohne Zinsen und Inflation von Margrit Kennedy kam bereits Anfang der 90-ziger raus. Alfred Herrhausen wurde just vor der Wiedervereinigung „entsorgt“.
          Und ab der 90-ziger ging der Raubtierkapitalismus so richtig los.
          Egal in welchen Foren man liest-es gibt immer nur einen üblichen „Verdächtigen“. Das Monopoly Herrschaftsspiel hört auf,wenn die Kleinen nicht mehr kriechen (freie Interpretation nach Schiller)
          Klorona war der ultimative Weckruf gerade für die „westliche Welt“

          Addiert man aber die Leserschaft,der zum Teil auch hier verlinkten Seiten,dann sind WIR viele. Da steckt dann Power drin und wird zur WIRKRAFT (Heiko Schöning)
          Ich mache an dieser Stelle auch auf Carlos Gebauer -Jurist aufmerksam,der hat schon eine Idee,wie man die Parteibonzen in Verantwortung und damit zur Rechenschaft ziehen kann.
          Was diese “ Fassadendemokratie “ braucht,wäre Basisdemokratie und Volksabstimmung.
          Hier im Blog gibt es etliche,die sicher auch bereits konstruktive Lösungsvorschläge haben.
          Jaque Fresco hat bereits vor etlichen Jahren eine Vision ins Netz gestellt,die eine Weltgesellschaft ohne Geld und Raubbau vorsieht (Venusproject).
          Ich glaube kaum,dass freie Energie angeblich nur Wunschdenken der Esoteriker und N.Tesla Fans ist.
          Das Venusproject ist der komplette Gegenentwurf zur angedachten Schwabschen Theorie und zur NWO.

  5. Es wird den totalen Krieg geben müssen, weil auch hierzulande, kein Einsehen zu finden ist. Ausgerechnet Spritzlinge schreien danach, um vermutlich dem plötzlichen Tod zuvor zu kommen! Wie es aussieht klappt es mit dem Bevölkerungsaustausch hervorragend… man sollte nur noch, die gesunden Spritzenverweigerer einfach ans Kreuz nageln.

  6. Jesus, der Christus war nicht politisch als Kritiker der damaligen sozialen Verhältnisse angetreten, sondern um eine echte, menschliche Zeitenwende einzuleiten, um den Menschen zu zeigen, wie ein echter Mensch nach dem Bild Gottes agiert… in reiner Liebe, das wäre der Himmel auf Erden! Jesus war ein Mensch…bis zum 30. Lebensjahr, dann wurde er der Christus, der höchste Sonnengeist des Kosmos. Nur Materialisten sprechen von Jesus Christus als einem Sozialreformer… es fehlt der GEIST.

    • Na ja,
      Herr Binding
      Da gibt es schon etliches,was Jesus als sozialen Revoluzzer und Kritiker der damaligen Verhältnisse auszeichnen würde.
      Wenn man denn, den Überlieferungen Glauben schenken möchte.
      Dies trifft dann aber auch auf die angebliche Hinrichtung zu.
      Insofern 1 zu 0 für Tessa, der biblische Jesus hat schon ordentlich Sand ins Getriebe der damaligen Priester-und Geldkaste eingebracht.
      Was die röm.-kath. Kirche aus Jesus als Geldesel gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt.
      Meine volle Achtung und Liebe für Jesus und natürlich Free Assange 🙂

      Tessa -Danke für ihren Beitrag,
      liest und kommentiert sich angenehmer als ein Beitrag von E.G.

  7. Ich habe heute morgen zufällig den Hetzbeitrag über die Demo in der Sendung „Fakt“ gesehen
    und gleich danach eine Mail an die öffentlich Rechten abgesetzt;

    „Betreff: Sendung Fakt u.a. mit dem Thema „Neue Bündnisse“

    Sehr geehrte „Journalisten“ und deren Redakteure,

    Davon abgesehen, daß Ihr Euch auffallend selten für Frieden einsetzt, ist es schon sehr anmaßend,
    die deutsche Friedensbewegung in ein Rechtes Licht rücken zu wollen. Von den öffentlich Rechten
    (ich nenne Euch mal so, da Ihr tatsächlich auch rechtsgesinnte Menschen interwiewt) ist kaum noch vernünftiges Programm zu erwarten. Ständige Wiederholungen seichten Mülls, antirussische Hetzsendungen, US-Schinken, diverse Werbung, welche Ihr frech als Ratgeber adressiert und deutsche Filme mit immer denselben, grottenschlechten Darstellern. Wofür bekommt Ihr eigentlich die Zwangsgebühren? Von Eurem Kontaktschuldfokus ausgehend, ist dann wohl auch die Bundesregierung als rechtsoffene Regierung zu sehen, denn immerhin regiert sie mit der AFD und sitzt im selben Raum. Egal welcher Sender des öffentlichen Rundfunks, keiner ist mehr zu ertragen. Und das schon seit Jahren.“

    Eine sinnvolle Antwort erwarte ich natürlich nicht, aber ich habe zumindest meinen Arsch bewegt und irgendetwas getan. Die Wagenknecht in die rechte Ecke zu stellen sowie die Friedensbewegung zu diskreditieren ist schon ein starkes Stück. Und natürlich haben sie wieder die einzige Reichsflagge unter tausenden Friedensflaggen fokusiert. Unerträglich.

    Was die Schulden angeht, hier das deutsche Gegenstück zur US-Wirtschaft;
    https://live-counter.com/deutsche-staatsverschuldung/

  8. Man stelle sich mal eine Welt vor, die nach 10 Geboten lebt, ein Paradies in jeder hinsicht. Nur würde das alle Machtstrukturen unserer Eliten sofort zerstören.

    Höhere Mächte wissen was bei raus kommt, wenn eine Welt dermaßen endgleist. Ursache Wirkung Folge Ereignisse, ist nun mal so. Bis es sich selber Frisst oder die folge Ketten unterbrochen werden, durch ein Weltweites umdenken aller. Was aber so nicht kommen wird, sind zu wenige, die wird man Mundtod machen.

    Die Botschaft für die die hören wollen, können sie nicht vernichten, aber die Boten !

    Keiner möchte Leid für sich, also darf auch kein anderer Leiden, sonst kommt das Leid früher oder später automatisch auch zu einem selber. Tue keinem Etwas an, was du nicht willst, das man es dir antut. Nur hält sich keiner dran, bzw nur wenige denken weiter.

    Da wir gerade bei sind, beim Frühregen(Geistige ebene sind wir alle verbunden), wachten einige auf. Beim Spätregen der noch kommt, weitere. Aber das wird gegen das Übel nichts mehr ausrichten können, zu festgefahren steckt diese Welt in der „Scheiße“ in jeder hinsicht. Babarisch sein ist halt leicht, höher denkend zu sein ist schwer, weil diese Welt es nicht zulässt. Deshalb gibt es das „Buch des Lebens“ und das „Schwarzbuch der Eliten“(Seele Verkaufen könnte mans nennen), könnte man vergleichen mit den beiden Büchern, das Buch des „Amun RA“ und das Totenbuch des „Horus“, das eine gibt das leben, das andere nimmt es weg.

    Es geht um die Botschaft und den tieferen Sinn des Lebens, die Boten werden sie immer angehen sobald die zuviele erreichen, weil das ihre Macht direkt bedroht. Solange die Masse nur ihrem Alltagstrott nach geht, fühlen die sich sicher, weil nichts passieren wird.

    ……..
    ……..
    ……..

    Könnte schreiben ohne ende, nur bringt nichts. Jeder faßt es etwas anders auf, muss jeder selber wissen wo er steht, sich bewusst entscheiden und dann auch danach leben. Alle anderen gehören automatisch zur Luzifärischen Elitären Seite(ob sklave oder höherer Position, spielt keine Rolle, genannt Systemhure Babylon).

    Es wird später so ca 2029 der Aufruf kommen, System Babylon zu verlassen, um nicht ihre Plagen zu erleiden. Aber als Aussteiger wird man logischer Weise zum gejagdten.(Dagegen wars mit Corona ein schönes Picknick, was dann abgeht, gegen welche die nicht mitspielen wollen. Dadrauf bereitet euch vor und richtet euch aus, werden paar sehr sehr harte Jahre) Zuckerschlecken wirds so oder so nicht. Das Elitäre unfreie antileben System, kann man nur Abgrundtief verachten. Es ist nicht alles schlecht, aber das meißte, durch und durch verdorben.

    Es bedarf keines Gottes diese Welt zu vernichten, haben die Eliten mit ihren finsteren Talenten und Neigungen schon fast selber geschafft. Aber es bedarf eines Gottes wahres Recht zu sprechen über alle. Wer nicht nach den Geboten leben will, sterbe durch sie.

  9. zusatz:

    10 Gebote einfache Benimm Verhaltensregeln für vernunftbegabtes leben, wenn eine Gesellschaft alles mit Füßen tritt um sich zu bereichern und höher zu stellen, kommt da immer so ein Mist bei raus , wie wir jetzt erleben.

    Die , die es mit Füßen treten vernichten sich wie man bald sehr schön sehen wird, selber.
    Das ist der gesamt Preis , eines solchen Verhaltens…..da führt der Weg hin, bei Machtmissbrauch und wenns nur um persönliche Bereicherung geht.

    Keiner von dehnen wird entkommen ! Die können nicht vor sich selber fliehen !

  10. google mal nach Un Thesenplan (91 +2) Agenda 2030, transformation ganze Erde, dieser kam raus kurz bevor die Kosmische Konstellation kam, das die Zeitenwende kommt (2015-16)

    Die wollen ein Getto aus der Welt machen KI gesteuert, dagegen steht genau das Gegenteil 1000 Jähriges Friedensreich. Wo kommmt das eigentlich her, nun

    Geht da um die Bibel, 6000 Jahre sind fast rum, 6 Tage Profetische Tage = 6000 Jahre, 6 Tage arbeiten und 7ten Ruhen, das sind die 1000 Jahre(1 Sabbat Tag) die bald beginnen
    Kurzerklärung die gut 1960 Jährige buße-Straf Zeit der Juden ist 2029 rum, gehts opfern wieder los, 2 Tiere pro Tag, mittlere Osten wird Frieden schließen…. etc

    Da kommt das weg, wodraus dann vieles gemacht wurde. 1000 Jähriges Friedensreich etc, diese Wende bzw Endzeitereignisse treten so langsam ein, Stückchen für Stückchen. Die Elite meint, wenn hier jeder nur noch satanische will, lassen die wahren Besitzer diese Welt in ruhe, nun das wird nicht passieren. Alles weitere sollte ungefähr jedem klar sein.

    Es ist nicht nur ein Orwell Staat, es nimmt alle höheren Denkschemas weg und stellt diese
    unter Strafe + einferchung in bestimmte Zonen. Damit würde der Mensch alles verlieren was er dastellt.

    Die 3 tägige Finsternis wird neu ordnen und das Millenium einleiten. Bis dahin passieren noch eine Menge Dinge die jeder Mitverfolgen kann. Das gesamte Zeitraster weniger als 50Jahre(Übergangszeit von einer in die andere Epoche +-30 Jahre), dann sind 6000Jahre um, dieser Epoche. Man geht auch von aus , das bevor diese Zeit um ist, die Menschen es schon selber beenden. Deswegen läuft den Eliten die Zeit weg könnte man sagen und mit brachialer Gewalt wird alles schlimmer werden.

    Die nächsten 12 Jahre werden ereignisreicher werden als die letzten 1000 Jahre. Abgesehen von den vielen Geschichten in der Bibel die nur gleichnisse(Gut und schlecht) aufzeigen, sind dort einige Chronologische Daten drinne, die bis dato immer 1 A stimmten.

    Jeder sollte sich gut überlegen wo er steht, die Gnadenzeit läuft bald ab. Als Gerecht wird der bezeichnet, der mit seiner Umwelt und generel die benimmregeln befolgt. Keinen der negativen Eigenschaften folgt.

    • Schreiben sie mehr,es gefällt mir, aufschlussreich, ihre Kommentare, errinnert mich an michael mannheimer….

  11. Osiris,
    wie kommst Du auf 6000 Jahre ?
    Im jüdischen Kalender schreibt es sich erst das Jahr 5783
    Wie kommst Du auf 1960 -jährige Buss Strafzeit.
    Ich frage deshalb,weil ich selbst in Zeitzyklen denke und mich frage,woher Du dieses vermeintliche Wissen hast.
    Du sprichst hier für mich in Rätseln und ich würde mich über Aufklärung deinerseits freuen.

  12. Paar Eckdaten, um auf einen Nenner zu kommen

    Jesus, wurde mit 30 Jahren rum gekreuzigt, 30 nach christi unserer Zeitrechnung
    nach 3 tagen kam die auferstehung, Profetische Bibeltage 1 tag = 1000 Jahre
    Kommt Jesus nach unserer Zeitrechnung 2000Jahre danach wieder, wäre 2030 +- 10 Jahre

    Auferstehung am 3ten Tag(nach 2000Jahren), also nach 2000 Jahren von der Kreuzigung ab
    Danach kommt das 1000 Jährige Friedensreich, was aber mit der jetzigen Welt völlig unmöglich ist, die Offenbarung tritt ein, leitet den übergang ein. Andere nennen es Millenium, dachten es wäre 2000, wegen der Auferstehung am 3 tag, aber Counter lief auch nach Bibel erst nach der Kreuzigung los. frühestes Zeitfenster 2030 ! Da man aber nicht genau weiß, wurde denn auch immer der Kalender richtig geführt +- 10 Jahre, eigentlich nimmt man da die 30 Jahre also +-30Jahre.

    Dann ging Jerusalem unter, da beginnt der Counter der Straf Buse zeit nach dem Untergang Jerusalems, das war etwa im jahre 50-70nach Kreuzigung Jesu. Natürlich die richtige Frage warum nicht 2000 Jahre Busezeit, Weil man die Zeit bis es zur bestrafung kamm und alle Juden in der ganzen Welt verteit wurden, abziehen muss bis Jesu wiederkunft. Würde genau bedeuten im Jahre 70 Ging jerusalem unter, 40 Jahre nach der Kreuzigung wie damals vorhergesagt, untergang Jerusalems. so kam man auf die 1960 Jahre.

    Daher kommt das, also ist auf die Bibel bezogen. Weils ja hier um Jesus geht.

    Was fehlt noch, ach ja da Kosmische ereignis das nur alle 7000 Jahre kommt, die Sternenkonstellation die auch genau in der Bibel beschrieben steht, die für eine Neue Welt und epoche hinweißt. Wurde zwar vor Jahren genau abgehandelt hier, aber wurde wohl vergessen mitlerweile.

    https://bibelbund.de/2017/11/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu/

    Das bedeutet das der Übergang startet, der tritt nicht sofort ein, was die da immer von machen , aber egal. Es steht drinne in der Bibel und ist auch eingetreten. zb. Von der Kreuzigung bis Teilvernichtung der Juden vergingen 40 Jahre…..

    Würde man wirklich nach Bibel gehen 100%, ist der Epochen ende counter praktisch nach der Kreuzigung losgelaufen. Oder nach der Bestrafungsanfang der Juden, im Jahre 70 n.C., d streiten die Leute noch, aber wird über vieles gestritten, kjlar man kanns immer bissel so oder so auslegen.

    Ich schrieb eine Variante hin. Danach treten die Offenbarungs Final Endzeitereignisse um 2030 rum ein oder kurz danach. Daher nahm man dann Die WR mit ihren Weltsünden verordnungs Gesetzen, wenn die kommen, noch genau 3.5 Jahre und hier ist ende auf der Erde. Weil so Zeitraum viel überschaubarer ist. Die Weltregierung soll, nach Agenda 2030 bis 2030 stehen, sagen wir 3-4 Jahre bis alles installiert ist und eingeleitet, wäre so ca 2037 ende hier.

    Das läuft Potenziel ab, erst langsam dann überschlagen sich die Ereignisse regelrecht….

  13. Das bekannteste , bzw was die meißten wissen ist dieses

    – Weltregierungsgesetze unter anderem sind…..
    – Sonntags Tieranbetungsgesetz eigentlich Sabatt der Samstag
    – Ohne Chip, das mal ist nicht nur einfach der Chip um kaufen und verkaufen zu können, wenn die WR kommt, sondern wer insgesamt das System annimmt, der bekommt das Siegel-Mal des Tieres.
    – In dem Moment wo das kommt, werden alle aufgefordert Babylonische System zu verlassen, die Gnadenzeit wo noch jeder sich frei entscheiden konnte wo er steht, ist zuende.
    Zitat, wer böses tut tue weiter böses, und wer gutes tut tue weiter gutes, es ist entschieden.
    – Dann setzen die Ereignisse ein, die im Millenium enden Dauer 3.5 Jahre

    so hängt das grob zusammen, und so kommt man darauf, weils so geschrieben steht
    insgesamt viel viel mehr Dinge die da zusammenwirken, das hier alles genau zu erörtern , wäre sehr sehr viel,

    unter dem Strich isses da so wie bei vielen Dingen heute, Jede Möglichkeit von alles Blödsinn bis hin zum Gläubigsten dadran ist alles vertreten. Wodurch es schwer ist dadrüber zu diskutieren.

    Ich für mich, würden die Menschen sich an die Gebote halten, wäre diese Welt ein Paradies und würde nicht am Abgrund stehen…., das ist in meinen Augen Fakt. Ich würde mich immer für eine Welt nach den Maßstäben entscheiden, weil man ja durch immer weiter schauen. Warum, Weswegen ist alles wie es ist, immer mehr versteht, was eigentlich falsch läuft hier. Es einfach mit Satanismus(Widersacher) abzutun, wird dem Ganzen überhaupt nicht gerecht.

    • @ Osiris
      Zunächst Danke für deine Antworten auf meine Fragen.Nun habe deine Berechnungen verstanden.
      Das Thema,es hiess ja-Jesus war ein Querdenker.
      Die 10 Gebote zu beachten und zu leben ist sicher sinnvoll und wird wohl von vielen aus dem Herzen gelebt.
      Jedoch fehlt es an Alternativen, da landen wir wieder am Schuldgeldsystem.
      Jacque Fresco hatte (Venusprojekt) bereits eine Vision für die Menschheit ,die ohne Geld und entsprechenden Hierarchien auskommt.
      Die 666 habe ich übrigens das erste Mal in Zusammenhang mit dem König Salomo gelesen.
      Hier forderte Saolomo jährliche Tribute in Höhe von 666 Talenten (Gewichtseinheit).
      Salomo galt als weise,aber auch als Magierkönig.
      Insofern gebe ich Stefan Wehmeier Recht-die Wurzel des Übel liegt im Geldsystem,das verhindert,dass die Menschheit ein ökologisches-und ökonomisches Gleichgewicht für die gesamte Menschheit schafft.

  14. @NAomi hatte jetzt gesucht , aber habs nicht genau gefunden, ich habs in einer 20std aufschlüssellung als Film über Offenbarung , wo stehen wir etc, was passiert weiter, eine Serie von 24 Teilen, die es aber nimmer gibt.(Kanns leider nicht verlinken)

    gibt das Tabelarischen Zeitablauf zb bei MCM (mit christlicher Mission) etc, Da isses wie überall, was für einen die Wahrheit ist, ist für andere Irrglaube, die kloppen sich alle, was aber alles andere als dienlich ist. Deswegen reiße ich vieles nur an, und Verweise drauf , es mit in Überlegungen einzubeziehen, sonst kann man sich kein Gesamtbild machen.

    30 n.c Kreuzigung
    70 n.C Tempelzerstörung , Jüdische zerstreuung
    1948 n.c Staat Israel

    zukunft !

    ca 2030 Dritter Tempel und Opfern geht wieder los, dem zuvor
    geht , irak wird Stiffthütte errichtet, nähe wo auch turm zu Babael stand,
    Israel schließt Frieden mit allen, sollte die jetzt gebaut werden ab 2025
    wird alles viel eher kommen

    ca 2070 als letzter Zeitraster Jesu Wiederkunft maximal

    kann hier 100 quellen angeben die es teilweise nicht mehr so offen gibt im Netz, geht eigentlich nicht 30n Chisti los sondern, Babylon nebukatnezer, Sargon, Daniel und die Traumdeutung der Statur usw, ……..

    Der Rote Faden stimmt 100%, das kann man mitlerweile 100% belegen, was in der Bibel chronologisch hinterlegt wurde, nur schade das man 1 paar wichtige bücher einfach wegließ, die als apokyten bekannt wurden. Da sind einige bindeglieder drinne, die sonst fehlen.

    Man nahm zb die Tora Moses 1-5 auf, ließ aber 6-12 unter den Tisch fallen, wo doch genau dadrinne steht, das die Vertrag mit Lufizer, Asrael wie man ihn nun bezeichnen möchte machten.

    Was einen anwidert, mich zb., diese Blutopfer
    Aber warum machen die das, nun die denken die übertragen ihre Sünden auf das arme Lamm, töten es dann und Sünden sind vergeben, genau son blödsinn wie Ablassbriefe der Katholiken. Die Katholische Kirche bezog 100% position als sie Sonntag zum sabbat machten.
    Und eines der gebote aushebelten, die bzw Vatikan auch mit den Royals zusammen mit die schlimmsten Gräultaten dieser Epoche begangen, im namen des Christentums. Dabei wurde es verdreht und Missbraucht, genau wie Hitler die Swastika missbrauchte und die alten Runensysteme. Zu finden Weden bzw Asen.

    Jesus mußte sterben, weil seine Leeren und Wahrheiten, die Macht der Luziferischen Emense bedrohte. Zu heute und den Ursachen MAcht Harbgier etc, hat sich nichts geändert. Sind die selben Ursachen wie schon zur Zeitenwende vor und nach christi. Als Jesus gekreuzigt wurde, lief automatisch der endzeitcounter los. Es wird gerichtet werden über diese Welt, keiner kann davor, egal ob arm oder Reich weglaufen. Kurzform, Durch den Tod wurde automatisch der Coundown gestartet zu richten und es zu beenden. -Was man auch ließt, Jesus kam um zu richten und es zubeenden, stimmt genauso. Es wurde ein Weg geschaffen für die Sünder die einsichtig werden, diese zu verschonen. Keiner von uns ist ohne, geht in dieser Welt gar nicht.
    ……..
    ……..
    ……..

    das ist maximale Zeitraster, wären jetzt noch 47 Jahre maximal, da immer ein Ereignis das nächste auslöst, kann es viel eher kommen. Danach sieht es derzeit aus.

    Was werden wir noch sehen bis 2030
    – USA, Nato alle anderen UN Staaten werden Ihre MAcht an die WR abgeben
    (Millitärisch, Wirtschaftlich, und den Soverän ihrer Länder)
    – Gibt eine Weltbank, Weltgesetze, Digigeld, so gut wie keiner hat mehr Eigentum
    – hier müßte jetzt noch zwischenereignisse folgen wie, hängt aber von ab wie schnell das jetzt kommt
    Araber vs USA, geht um Gas und Öl , wehn wundert es die Amis verlieren, könnte der letzte Krieg der Amis sein, bis es die als einzel Millitärmacht nimmer gibt.
    – Durch die MAchtverschiebungen kommt es dann letztenendes zum Afrika Krieg, süd apparheit gegen Nordstaaten. Dieser mündet in den letzten und die Ereignisketten….
    – gehen wir nach der Schmita, kommt 2029 das ende des Finanzsystems wie wir es kannten.
    – 2022 kam Ukraine Krieg der für Nahrungs bis Rohstoffprobleme führt und alles langsam zum Zusammenbruch bringt(Depression + Inflation), zb Deutsche Logistik ist schon am zusammenbrechen, so 1-2 Stöße noch, und wird zu Versorgungsproblemen kommen, alleine deswegen, nur ein zb Punkt, was auf uns zukommt. Klar Offiziel, gibt nicht genug Fahrer, irgenteine unsinnige Erklärung gibt es immer, darf nur nicht die Wahrheit sein, das es gewollt ist.

    …….
    …….
    …….

    Das soll keine Angst machen, sondern drauf vorbereiten das schlimme Zeiten kommen, warum weswegen, das es so sein muss, damit dieser Warnsinn der Eliten endet. Geht hier dann letztenendes um die legvidierung der Dualität, das finstere wird ausgelöscht. Das widerum kommt aus alten Texten und warnungen der Wächter dieser Welt. Steht aber im übertragenen auch in der Bibel , die Sünde(Fehlverhalten gegenüber anderen Lebewesen) wird ausgelöscht mit allem drum und dran.

    …….
    ……

    • @ Osiris
      Also mir machen deine Ausführungen keine Angst,allerdings hoffe ich,dass die Menschheit mit zunehmenden Bewusstsein den Wahnsinn der Eliten stoppen kann.
      Ich arbeite mit Mayakalenderzyklen und laut dieser Berechnung befinden wir uns ähnlich in einem Übergang vom dunklen zum lichten Zeitalter (Ca. 2039 )
      Was derzeit läuft,würde ich als letzten Akt der Dunkelmächte bezeichnen und es macht durchaus Sinn,weshalb Du und auch andere so wie ich,derzeit in Kontakt kommen.Insofern rinnt die Zeit tatsächlich bedrohlich für einige “ Kandidaten “
      Auch Arnim Risi sieht den Auslauf des Kali Yuga und offensichtlich wollen die „Bösen “ es nochmals richtig krachen lassen.
      Es gibt ja den sogenannten Maharishi Effekt,der besagt,dass bereits ein Prozentsatz reicht um eine lichtvollere Zukunft zu gestalten.
      Ansonsten gebe ich Dir recht,wäre spannend was im Vatikan so an Aufzeichnungen und „Verträgen“ zu finden ist. Die babylonische Gefangenschaft etc-Bingo,hier wurde ein System übernommen und zusätzlich pervertiert….
      Ja und bei den Blutopfern im AT bin ich mir sicher,dass weite Teile des AT schwarzmagisch bis zum Anschlag sind.
      Zum Gott der Juden werde ich mich an dieser Stelle nicht auslassen .)

      • Ach ja „Babylonische Gefangenschaft“:
        Es steht im Alten Testament mit was und wieviel die „Gefangenen“ zurück kehrten:
        Wieviel und was für Tiere, Sklaven, Gold und Silber, natürlich in antiken Maßeinheiten !
        (Könige/Richter/Samuel?? Eins oder Zwei ?? ich las es mal auf Papier, habe irgendwo auch eine Internet-Version, aber jetzt keine Zeit zu suchen, sorry)

  15. jedem seine Meinung, es gibt Dinge die hier einige nicht mehr verstehen können, erst wenn sie direkt eintreten, aber gut, verdaue das, werden einige fragen beantwortet.

    https://www.youtube.com/c/EndzeitNewsMcM

    Wenn ihr alte Foren schaut, werden ihr das selbe finden, zu themen Ukultismus Runen Vril Thule, was steckte dahinter……, mit diesen haben unsere eliten den Vertrag gemacht siehe Moses Buch 7. In der Nazi Zeit, war es schon fast so weit, das dieses Scenario da schon gekommen wäre. Aber wie richtig bemerkt bzw angemerkt wurde, Hitler lief aus dem ruder, er wollte damals schon alles neu richten und die Weltherschaft aufbauen und alles“minderwertige“ töten. Jetzt kommt es groß format und die meißten werden in die endzeitfalle laufen, das WR system wird dann das Babylonische werden. Derzeit ist es noch nicht da, aber in Vorbereitung……., könnt euch das anschauen, denkt euch euren Teil völlig richtig, aber dann bewertet richtig wenns losgeht….., glauben wird euch das sowieso keiner im moment, sollte man manche Dinge besser noch für sich behalten…..

  16. Ich bedanke mich, lieber Osiris, dass Armin Risi Zeit, Energie und Wissen in sein Buch „Machtwechsel auf der Erde“ packte.

    Die ganzen Prophezeiungen und Vorhersagen treffen nur bis zu einem bestimmten Grad zu, falls es nicht so wäre, wie sollte es dann echte Evolution der beseelten Menschen geben?
    …Ich bleibe dabei, weil ich Das auch im Herz so wahrnehme.

    Eine gute Sprachnachricht mit einem treffenden Fazit:
    „Zu viel Info – zu wenig Zeit
    05.03.2023
    „Unsere Feinde sind Verrückte und Irre, und sie können nicht ertragen, dass ich ihnen nicht gehöre, sie können mich nicht erschüttern, sie können mich nicht kontrollieren … jeder andere würde eingeschüchtert und in Stücke gerissen werden. Ich werde NIEMALS zurückweichen.“ – Präsident Donald J. Trump“

    Zum Kanal: https://t.me/Blickwinkel
    Zum Lesen: https://t.me/ZvizwZ/129

  17. Wenn das Zitat von Trump ⬆️ stimmt, das von dem Kanal als Einleitung verwendet wurde, dann ist Trump mit dem Video* (ca. 25 Min):
    https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html
    als astreiner DeepState-ler enttarnt, … oder irre ich mich da ?

    *:
    „FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten „Demonstrationsaufträge“.“

  18. @ Hardy
    Hab es mir angehört :We (Pfizer) delivered the fraud,that was ordered by government.
    Also zu Trump-ich glaube da hat Fau(d)ci den Donald heftig übers Ohr gehauen.
    Zumindest gehe ich nicht davon aus,dass the Donald komplett ein A-Loch ist.
    Die Kommentare unter dem Beitrag waren zum Teil gut-viele wissen,dass die Bankmafia(der ganze bekannte Abschaum) der Welt den Krieg angesagt hat.
    Allerdings-was wir so wissen,müsste den Politmarionetten auch bewusst sein, das macht die als Volksvertreter zum Volksverräter.
    Was sind die legalen Voraussetzungen für einen Rücktritt der gesamten Regierung ?

    • @ Naomi,
      Ich muss das erstmal noch sacken-lassen. Den 3. Impf-Schuss hat er ja noch beworben (beim 4. weiss ich es nicht) in einer Fernseh-Show. Selbst wenn er noch unbedarft oder desinformiert beim 1. Impf-Schuss war, müsste ihm viel zu Ohren gekommen sein vor dem 3. I.-Schuss – … als „good Cop“.
      Hmm !

  19. @ Hardy
    Tja,aber Fakt ist,dass the Donald schon überrumpelt wurde und sich mit Fauci nicht einig war.Insofern glaube ich nicht an ein Wissen von Trump.Er hat es ja laut Medien runtergespielt und ob er die Impfungen beworben hat, um zum üblichen Tagesgeschehen (Öffnung ) überzugehen,das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Na ja,auch in den anderen Bundesstaaten sind etliche nicht sofort gegen den Wahn aufgestanden.Ich weiss nicht wann in den USA die Spritzerei losging.
    Ich hatte immer den Eindruck,Trump wollte China finanziell zur Rechenschaft ziehen.
    Es kam ja 2020 viel bei Trump zusammen-wichtig fände ich es nun,was Trump jetzt sagt zu den Nebenwirkungen….
    Fauci hat sich bereits aus dem Staub gemacht,wurde aber vorher noch ordentlich von Rand Paul gegrillt.Es ging um Gain of Function im Labor in China
    Ich hab mir das immer über sky news australia -you tube angeschaut.
    Die Kommentare der Leute wie immer super,da frage ich mich wirklich,weshalb die Massen noch nicht auf den Strassen sind-weltweit natürlich.

  20. @ Naomi
    – Ich stelle mir nur Fragen zu DT.

    „The Military ist the only way!“, wurde uns mittels der PsyOp „Q“ eingetrichtert. „Q“ wurde von ihm zelebriert. Wie viele Videos mit Trump als Retter, unterstützt vom Militär, in absolut teurer Video-Produktion gibt es ? Ich sah ein paar und die wo es um die Rettung der Kinder ging verfehlten ihre beabsichtigte Wirkung bei mir nicht.
    Nun stellt sich heraus, dass das GANZE Abspritzen vom Militär planvoll in die Wege geleitet wurde, lange vor Trump. DT wird dann Präsident (angekündigt über die Simpsons im Voraus) und keiner seiner Praesidenten-Berater hatte von dem Projekt des Militärs eine Ahnung ? – Klingt für mich unwahrscheinlich

    Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren.
    „Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna – nicht Warp-Speed“, erklärt Dr. McCullough. „Dies ist ein militärisches Programm.“
    [Dr. Peter McCullough ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company.]
    „Die US-Regierung, nicht Pfizer oder Moderna, hat die mRNA-Technologie zuerst erdacht.“
    a) http://t.me/QlobalChange/24678
    b) https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html

    Im Zusammenhang mit den beiden vorherigen Videos a) + b) sollte man Folgendes ergänzend erwähnen:
    „Das US Verteidigungsministerium hat nicht nur die mRNA-Technologie ins Rollen gebracht und sogar ihr eigenes Militär mit dem Zeug vergiftet, sondern es wurden die besonders giftigen/tödlichen Chargen gezielt in Regionen mit hohen Anteil an konservativen Wählern (Republikanern) geleitet.“
    https://t.me/Heinrichs_Gedanken/19960

    „Die US-Regierung hat also die Ausrottung ihrer eigenen Bevölkerung in Auftrag gegeben und das bereits im Jahre 2012, wie uns Dr. Peter McCullough im 2. Beitrag [a)] mitteilt.“

    „Wir werden genkodierte Impstoffe als neue Kategorie von Präventivmaßnahmen auf der Grundlage von RNA oder DNA einsetzen.“
    Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

    Warum schiebt Trump dann China die Schuld zu?
    Trump: „Ich werde China finanziell dafür zur Rechenschaft ziehen, dass es den China-Virus auf die Welt losgelassen hat.“
    https://t.me/QlobalChange/24685

    „Die mediale Verbreitung der Wuhan Laborleck-Theorie ist nur ein Limited Hangout“,von Clandestine.
    „Ein „Limited Hangout“ ist genau das, was der Tiefe Staat eingesetzt hat.
    „Sie räumen ein, dass es aus einem Labor stammt, weil sie die Lüge nicht aufrechterhalten können, aber sie wollen unbedingt, dass die Suche in Wuhan aufhört. Sie werden China die Schuld geben und dabei die Beteiligung des Tiefen Staates der USA verschleiern.“

    „Ein paar Fragen dazu:
    Was ist, wenn es von langer Hand geplant war, dass man nach dem Impfgenozid China für die Plandemie verantwortlich macht?

    Was ist, wenn das eine Lüge ist und eigentlich das US Verteidigungsministerium dahinter steckt?

    Warum hat Trump bewusst schon im Jahr 2020 entgegen dem damaligen MSM-Narrativ und den Geheimdiensten China als Verantwortlichen genannt?

    Jetzt, wo Regierungen und Mainstream auf einmal doch das Labor in Wuhan und China verantwortlich machen, wird sich bald öffentlich die Frage stellen, WARUM die Geheimdienste und die MSM die Herkunft von Covid aus China so lange bestritten (und Trump dafür lächerlich gemacht) haben?“

    „Könnte es vielleicht auch möglich sein, dass die Biolabore in der Ukraine etwas damit zu tun haben und man dieses Thema vertuschen will?“

    „Wer finanzierte und betrieb die von den Russischen Streitkräften in der Ukraine eingenommenen US- Biowaffenlabore?
    Das Video ist zwar ein Jahr alt, aber es ist noch immer aktuell.“
    https://t.me/AugenAufMA/23036 [YouTube]
    https://t.me/QlobalChange/24687

    – Der Machtapparat Amerika ist ein Monster.
    Wird Zeit dass ihm die Luft rausgelassen wird.

    • @Hardy
      Du hast es aus meiner Sicht perfekt verstanden,die Hintergründe darzustellen.
      Da hier 2012 erwähnt wird-2011 Occupy Wallstreet-Arabischer Frühling etc.
      2012/13 soll(te) der Übergang in ein neues Zeitalter beginnen,dem hat man mit Untergangsszenarien und Katastrophenfilme (Emmerich)vorgebeugt um das ad absurdum führen zu wollen.
      Zu Trump-Klar ist der kein Good Cop-ein für mich durchaus ungewöhnlicher Egomane,der zumindest aufgemischt hat.
      Das Finanzsystem(Zinsgeldsystem) und deren Profiteure sind die Monster.
      Deren “ Architekten“ steuern und beherrschen seit Jahrhunderten , bzw. Jahrtausenden das Weltgeschehen.
      Wer oder was Q ist,kann ein jeder sich denken-Hopium für das Volk und Trump der Messias, der das richten sollte.Trump wurde von Q gehypt,aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist für mich,die Masse muss aufstehen.

      Ich spreche Donald nicht ab,dass er Amerika wieder wirtschaftlich gross machen wollte,jedoch nicht das Allgemeinwohl der gesamten Menschheit dabei im Blick hatte.
      Danke für deine vielen Infos

Kommentare sind deaktiviert.