Neues US-Konzept für Syrien: „Learning by dying”

Learning by dying John F. Kerry americas next top face of death KriegstreiberDamn-Asskiss:Noch ist es nicht ganz offiziell. Wer aber das Einmaleins der US-Provokationen bereits verinnerlicht hat, wird ahnen, dass der nächste Strategiewechsel für Syrien bevorsteht. Bisher ist es dem Amerikaner noch nicht gelungen, den Russen soweit zu provozieren, dass der auch mal direkt auf die US Jungs schießt. Die echten US-Elitetruppen sind bereits zuhauf in Syrien aktiv, anders als die Russen allerdings inoffiziell und somit völkerrechtswidrig. Letzteres ist aber auch egal, weil die USA über dem Völkerrecht stehen. Von den übrigen multinationalen US-Truppen, die in Form von US-finanzierten Terrororganisationen dort bereits halsabschneidend und marodierend tätig sind, wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden.

38eb858b4877409e9c82a37296458359

Hat man bei der letzten Provokation zunächst nur einmal auf die regulären Truppen Assads geschossen, kam das bei den Russen nicht als allgemeine Spaßveranstaltung an. Zwar beteuerten die USA repetierend, dass es ein Versehen gewesen sei und entschuldigten sich auch überbordend dafür. Gleichwohl soll es allerhand Hinweise darauf geben, dass es eine ziemlich geordnet und koordinierte Aktion gewesen sein muss. Denn nur gut eine Stunde nach dem Angriff rückte der IS in die zuvor von den USA ausgebombte Stellung der syrischen Armee vor. Unmittelbar nach Beginn des Angriffes wurden die USA seitens der Russen auf den Irrtum hingewiesen, folgenlos versteht sich. Deshalb wurde der Angriff auch nicht abgebrochen, sondern planmäßig in mehreren Wellen durchgezogen.

Diesen Angriff auf die syrische Armee darf man als Vorspiel oder Testballon begreifen … für das was absehbar folgen wird. Es war natürlich vorrangig als Provokation der Russen geplant, die erwartungsgemäß darauf reagierten. Sie versprachen in der Folge den Amerikanern, die nächsten Maschinen vom Himmel zu holen, die entweder die syrische oder aber die russische Armee angreifen sollten: Russland droht mit Abschuss von US-Kampfjets in Syrien [Gegenfrage]. Exakt das wollten die Amerikaner auch hören, um bei den nächsten Eskalationsstufen auf Nummer sicher gehen zu können.

Die einzige Frage die derzeit noch im Raume steht, ist die, wie viel Mann und Maschinen die USA zu opfern gewillt sind, um das syrische Pulverfass endgültig zur Detonation zu bringen. Wir erinnern uns an Pearl Harbor? Da waren rund 5.000 Leute nicht zu schade für die begehrte Kriegseintrittskarte gegen Japan. Der inzwischen 15-jährige „Krieg gegen den Terror“ war sogar schon für sage und schreibe 3.000 eigener Menschenleben zu haben. Bei diesem deflationären Trend könnten dann einige US-Menschenleben und einige US-Militärmaschinen locker ausreichen. Wenn nicht sogar schon ein gut gemachter virtueller TV-Streifen. Mit etwas Glück kann man daraus dann auch den dritten Weltkrieg entwickeln.

Wie geht es mit dem „Learning by dying“ weiter

Der allgemeinen im Westen üblichen Propaganda folgend (das können wir bereits heute vorhersagen), wird selbstverständlich Wladimir Putin (der Bestrafer) an der jetzt bereits absehbaren Eskalation die Schuld zugewiesen werden. Das kann fast schon faktenfrei passieren. Spätestens wenn bei der nächsten geplanten Barack Hussein Obama Recep Tayyip Erdogan Wladimir Wladimirowitsch Putin situation rund um syrienUS-Selbstbekämpfung, also „Friendly Fire“ auf die eigenen Truppen (die vom IS), mal wieder versehentlich danebengeschossen wird, es Assads Truppen trifft, könnte es soweit sein. Wir werden in den kommenden Wochen verstärkt darauf achten dürfen, wie die Amerikaner es bewerkstelligen, dass Russland auch tatsächlich der schwarze Peter in die Tasche geschoben werden kann. Hoffentlich werden die Amerikaner bei ihren ziemlich durchschaubaren False-Flag Aktionen mal etwas kreativer, sodass man etwas länger nach dem Pferdefuß suchen muss.

Deshalb ist das oben erwähnte Motto: „Learning by dying“ leicht irreführend und trifft das Thema nicht in die Zwölf. Sicher wird dieser „American Way of Life…Ending“ allerhand Menschenleben kosten. Da es aber nicht die Leben der Strategen sind, die diese Eskalationen planen, entwickeln und entscheiden (nicht verantworten), dürfen wir getrost festhalten, dass es ihnen völlig am Allerwertesten vorbeigeht. Das Fußvolk hat nicht die Kompetenz aus den verlorenen Menschenleben zu lernen (obgleich aus seiner Mitte). Es ist diesbezüglich noch handlungsunfähig. Mal sehen wann sich das weltweit ändert? Für die Kriegsstrategen gibt es nämlich nichts zu lernen, weil das kalkulierte und planmäßige Vernichten von Leben sie am Leben erhält.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

6 Kommentare

  1. CIA und US-Elite können es kaum erwarten, den ersten Atom-Angriff zu starten. General Thomas Power .“ Die Idee ist, die Bastards zu töten! Am Ende des Krieges, falls 2 Amerikaner und 1 Russe übrig bleiben, gewinnen wir.“ Eine Antwort darauf: „Nun, am besten ihr stellt sicher, dass sie ein Mann und eine Frau sind.“-Den ersten Atom-Angriff werden sie hinauszögern, denn Russland hat nachgerüstet, und ist zur Verteidigung vorbereitet. Also weiter Russland reizen. Schätze, die Russen sind klüger! Ein russisches Märchen: Der Fuchs trifft am Strand eine Krabbe. Schlau wie er glaubt zu sein, fragt er die Krabbe, ob sie mit ihm um die Wette laufen will. Die Krabbe willigt ein, sie machen ein Ziel aus. 1-2-3- los geht’s, die Krabbe heftet sich schnell an den buschigen Fuchsschwanz. Am Ziel angekommen, sagt der Fuchs: „Ich wusste gar nicht, dass du schon da bist.“

  2. Da könntest Du recht haben. Schätze zuerst werden sie ein paar alte Maschinen und eine F35 Tarkappe schicken. um zu sehen ob die s-300 so gut sind wie behauptet.
    Jedes System der S-300 hat 48 Raketen. Wieviel Systeme sind installiert ?
    Bei einem Scheinangriff mit 500 Drohnen/ und paar alten ausrangierten Flugzeugen, ist das Pulver schnell verschossen, bevor die echte Welle kommt.
    Wieviel Systeme besitzt Russland? und wieviele haben sie wo abgezogen?
    Wenn ich in Syrien angegriffen werde, würde ich als Antwort sofort mit Iskander in Polen und Rumänien antworten, weil klar ist was Amerika will!
    Außerdem sollte Putin vorher, laut fragen und zwar unverblühmt:
    „Wollen sie den 3.Weltkrieg auslösen ?“

  3. Was ist mit dem Gleichwertigkeitsgrundsatz aller Menschen? Was ist mit dem Kapitalismus, der diesen Grundsatz erkennbar verneint, der in der Krise aufrechterhalten wird mit den terroristischen Mitteln des wie auch immer getarnten Faschismus? Was ist mit den Friedens- und Solidarinteressen der Völker? „Unterdrückte Wahrheit“? „Terra-Germania“? „Wir“, das ist gegen die anderen? Was ist das anderes, als Propaganda für genau das, was der verlinkte Artikel vorgibt anzuprangern?

  4. Nun wird hier immer auf die Amis rumgehackt und dabei das grundsätzliche Problem übersehen, dass die Völker dieser Welt seit über 2000 Jahren von Massenmördern regiert werden.

  5. Die Welt scheint von der Leine zu reissen ich hoffe ein kluger Kopf hält diese Leine fest in seiner Hand (n)o(bama)belpreisträgerist nicht gemeint!auch nicht diese gerissenen Kriegstreiber überm Gr.Teich.Alles eine Systemfrage!!!!Der Raubtierkapitalismus braucht einen gr.Krieg üm sein verrecken zu verhindern oder mindstens zu verzögern,wird nicht gelingen alles ist Veränderung REVOLUTION !!!!
    Demos auf den Strassen Streiks in der Fabrik das ist die richtige Antwort auf diese Politik !!! Konsumverzicht!!! alles hinterfragen!!!

1 Trackback / Pingback

  1. Neues US-Konzept für Syrien: „Learning by dying” | QPress | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.