Die Aufklärung der 9/11 Attentate schadet den nationalen Interessen der USA

Interessen der USA bush_obama_luegen_halbwahrheiten_911_usa_betrug_terrorWaschen Schminken: 15 Jahre lang zierte sich die Terrorkatze aus dem Sack zu kommen. Jetzt scheint endlich Bewegung in der Sache erkennbar zu werden, denn der Sack wurde versehentlich geöffnet. Kongress und Senat in den USA kehrten ein Veto des US-Präsidenten Obama unter den Tisch. Er hatte beabsichtigt, den Zugriff von Hinterbliebenen der 9/11 Opfer auf Saudi-Arabien zu unterbinden. Das schlagende Argument, mit dem Obama versuchte das entsprechende Gesetz zu stoppen: Es schadet den nationalen Interessen der USA! Bezüglich Halbwahrheiten und Halblügen scheint es unter den US Präsidenten größere Einigkeit zu geben.

d69eb45327d94616a28062d467ed148b

Natürlich würde eine entsprechende Klagewelle der Hinterbliebenen gegen Saudi-Arabien den gesamten Vorgang nochmals von bis oben durchwühlen. Die Saudis werden wenig begeistert sein, will man ihnen die Schuld an 9/11 auf diese Weise zuschanzen. Aber es ist ein überaus interessanter Ansatz, den zu vertiefen es sich lohnt. Die Gegenwehr der Saudis dürfte beträchtlich sein und somit noch eine Menge Dreck zu diesem „Event“ zutage fördern. Der Tag (9/11) wird nicht umsonst als Urmutter des Kampfes gegen den Terror bezeichnet. Zumindest wird als solches bereits übermächtig in den Geschichtsbücher verankert.

Dass ausgerechnet die Aufklärung dieses geschichts†rächtigen Tages nicht im nationalen Interesse der USA liegen, muss doch einen Grund haben? Abgesehen davon, wird seit 15 Jahren von diversen Fachleuten eine Wiederaufnahme der Ermittlungen gefordert. Dies wird seitens der Regierung über denselben Zeitraum massiv verhindert. Hier eine Kostprobe, warum so viele Menschen nach einer fundierteren Wahrheit verlangen: THE TOP 40 Reasons to Doubt the Official Story [911 Truth]. Könnte das was mit den nationalen Interessen zu tun haben? Sofern es nur um die Alleinschuld der Saudis für diesen Terroranschlag geht, sollte es doch im nationalen Interesse liegen diese auch zu belangen?

Auf alle Fälle kommt durch diesen barbarischen Akt von Senat und Kongress, gegen den Präsidenten, jetzt allerhand Bewegung die †-Error-Sache. Da wird es gleich um einiges verständlicher, dass manche Systemmedien lieber folgendermaßen aufmachen: „Das Beschämendste, was der US-Senat seit 1983 getan hat“[N24]. Beschämend dürfte am Ende eine mögliche Verwicklung der US-Regierung in die Anschläge sein. Nicht jedoch die jetzt sträflich angeschobene Aufklärung dieser Ereignisse. Das wird ein Nebeneffet sein, der sich über die Auseinandersetzung mit Saudi-Arabien, mit ein wenig Glück, zwangsläufig ergeben wird. Genau das dürfte Obama im Sinn, aber nicht laut ausgesprochen haben.

Wagen wir einen kurzen Blick auf die möglichen Folgen. Die Saudis sind ziemlich sauer. Sie könnten unendlich viele Dollar-Anleihen auf den Markt werfen und somit die USA unter Druck setzen. Koenig Salman ibn Abd al-Aziz Saudi-Arabien Diktatur Feudalismus Herrscher Thronfolger Friedensnobelpreis AnwaerterMit etwas Glück wären sie auf diese Art sogar in der Lage den finalen Finanzcrash auslösen. Logisch wäre auch, dass sie sämtliche Gelder aus den USA abzögen, weil sie im Falle entsprechender Klagen mit der Beschlagnahme ihrer Knete dort rechnen müssten.

Unter diesem Aspekt dürfte auch die terroristische Zusammenarbeit in Syrien zu sehen sein. Die Destabilisierung des Landes und der Fall Assads könnten durch den Missklang zwischen USA und Saudi-Arabien schwerwiegend behindert werden, weil sich die Terroristen und ausländischen Bürgerkriegsteilnehmer in Syrien nicht mehr einig wären. Der weltweite Terror könnte massiv beeinträchtigt werden, wenn sich ihre Hauptsponsoren nicht mehr lieb haben. Am Ende könnte es sogar zum ungewollten und vorzeitigen Versiegen des weltweiten Terrors führen. Damit wäre der Krieg gegen den Terror binnen Monaten total obsolet. Da dieser Krieg aber aktuell ein Hauptbetätigungsfeld der USA ist, wird klar, warum Obama hier die nationalen Interessen mächtig beeinträchtigt sieht.

Das Elend mit den Interessen der USA

Die Geschichte von den „nationalen Interessen“ der USA setzt sich nahtlos fort, wollte man die gesamten Ereignisse vom 11. September 2001 nochmals unter den Gesichtspunkten der Schulbuchphysik aufrollen. Das könnte bitter werden, denn bislang galt für diesen Tag eine Ausnahmephysik und die wurde durch die Ablehnung erneuter Untersuchungen stets wieder durch jede Regierung untermauert. Letztlich könnten die USA somit ihren Status als „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ endgültig verlieren. Auch Terroranschläge wären dann in der Form nicht mehr möglich. Durch die Auseinandersetzung mit Saudi-Arabien könnte sogar der gesamte Terrormythos zerplatzen.

Womöglich ergeben sich sogar Anhaltspunkte dafür, dass die US-Regierung zu 9/11 noch mehr wusste als die saudische Regierung! Vielleicht werden die Saudis auch nur als Sündenbock gerade vors Loch geschoben? Jedem denkenden Betrachter ist jetzt sonnenklar: das alles zusammen schadet den nationalen Interessen der USA. Da kann man dem Obama für seine schonungslos ehrliche Feststellung nur applaudieren und allen Beteiligten die Daumen drücken, dass der ganze Dreck weiterhin, trotz dieses neuen Druckpotentials, doch noch irgendwie unterm Teppich gehalten werden kann.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3289 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

7 Kommentare

  1. ich , nach abwägung vieler fakten, wäre bissel viel alles hinzu pinnen, denke 75/25
    das morgen der black friday kommt , mit unabsehbaren weltweiten folgen…….

    Eine Supermacht mit 1000senden a waffen und anderen nettigkeiten an der wand steht,
    upsala das geht böse aus. Befor die sich „dis“-„kreditieren“ lassen, wie es schon passierte teilweise, reißen die alles mit.

    bitte nicht drüber lachen, das ist alles anderes als etwas gutes, viel leid wird kommen. die eliten selber trifft das weniger nur die völker, die arbeiter kaste sozusagen.

  2. Das Saudische Königsreich ist noch nicht sehr alt, ca. 1930 hatte sich der Saudische Clan durchgesetzt. Als dann vor seinen Küsten Öl entdeckt wurde schlossen das Weiße Haus mit dem Königshaus einen Vertrag: Die USA entwickeln die Ölindustrie und beschützen Saud-Arabien mit Militär, das heute dort noch stationiert ist. Die Familie Bush ist im Ölgeschäft stark mit den Saudis verbandelt. Ein Unternehmen ‚Monument LTD‘ haben die Bush’s gegründet fürs Baugeschäft, das Unternehmen gehört der Königsfamilie, Familie Bush und Osama bin Ladin. Der Vater von dem ermordeten Osama bin Laden war der größte Bauunternehmer im Land, er stammte aus dem Jemen und hat sicher viele Söhne, die das Geschäft weiter führen. Der Osama, der angebliche Al Qeida-Chef, war schon bekannt, als er im Sudan Straßen baute. Zur Zeit 9/11 hielt er sich in Peshawer/Pakistan im Militärhospital zur Nierenbehandlung auf, und stritt ab, dass er etwas damit zu tun hatte.-Aber wie steht es genau mit dem Obersten Gericht in den USA ? Sitzen da nicht alles Regierungstreue Richter? Ich fürchte, das Establishment wird Alles daran setzen,
    dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Ich hoffe, die Kläger bleiben hartnäckig, geduldig und haben keine trickreichen Anwälte.

    • Ich muss mir den Gesetzestext mal genau reinziehen. Wenn ich das bisher richtig begriffen habe, könnte auch die USA als Terror-Förderer-Staat direkt dort verklagt werden. Es sind ja allerhand terroristische Gruppen bekannt, die von den USA finanziert werden. Insoweit könnte das gesetz auch unter diesem Aspekt ein Schuß ins Knie geworden sein … 😉

  3. das tier steht an der wand, jetzt kommt es zu kurzschluss handlungen
    Was ich nicht haben kann, wird auch kein anderer bekommen, syrien wurde zum 2 vietnam für die USA….., xxx milliarden reingepumpt, nix wieder raus

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/30/usa-erwaegen-den-direkten-kampf-gegen-russland-in-syrien/

    desweiteren würde ein krieg offen , sowieso dann weltweiten crash auslösen das nebenbei

    in dem moment wo das passiert, gibt es bunker zu mieten, das würde nuklear enden

  4. hier könnt ihr sehen das es umgesetzt wird

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9210774/-die-ursache-fuer-den-is-sind-die-graeuel-des-regimes-.html

    ist nur noch eine frage der zeit, wann die russen direkt angegriffen werden !!!
    Was dann passiert muss man nicht mehr schreiben…….

    wie schreibt man so schön , hoffen darf man, es gab eine 50/50 chance das USA Syrien als 2tes vietnam aufgibt, nun die gier und die schmach nicht mehr die nr 1 zu sein, ist wohl nicht zu ertragen……..man riskiert einen weltweiten alles auslöschenden abc waffenkrieg. das nur um super entarteten isarelis zu groß israel zu verhelfen, davon werden die auch nixe mehr haben, außer verbrannter erde, das hat china gesagt, wenns losgeht, wird israel ausradiert.

    sollten die türken jetzt doch gegen russland eingreifen, wird die türkei bald nicht mehr existieren, die können nicht auf 2 hochzeiten tanzen das geht nicht……

  5. am rande bemerkt, die heutigen großen a und p waffen, sind 10000mal so stark wie hiroschima, in zahlen 15k tonnen hiroschima, heute 150+ m tonnen tnt in einer 3 stufen bombe, das ist nicht mehr lustig

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Die Aufklärung der 9/11 Attentate schadet den nationalen Interessen der USA | QPress | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Die Aufklärung der 9/11 Attentate schadet den nationalen Interessen der USA – MoshPit's Corner

Kommentare sind deaktiviert.