Hillary Clinton fängt an eigene Lügen zu glauben

Lügen Hillary_Clinton_USA_Praesidentenwahlen_Wahlen_Demokraten_Republikaner_alternativlos_Vagina_weiblich_kriminell_satanische_teuflisch_verbrecherischWaschen-Schminken: Das Jahr 2016 ist ein besonderes Elendsjahr für die amerikanischen Wähler. Es könnte geradezu das Schicksalsjahr für die USA schlechthin werden. Vielleicht auch das ultimative Untergangsjahr des Landes, wer weiß? Alle Vorzeichen stehen gut für eine echte Katastrophe. Dass die Amerikaner regelmäßig nur die (A-US)Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub haben, ist für die aufgeklärte Welt keine Neuigkeit. Dieses Jahr allerdings steht sich der politische Dreck und die Lügen völlig unterschiedslos und gleich mächtig gegenüber. Die diesjährige US-Präsidentschaftswahl ist die Hölle in Reinkultur.

Donald Trump speach hitten by lightning flash blitz usa wahl republikaner2Auf der einen Seite steht der völlig durchgeknallte wie unberechenbare Republikaner, der Donald Trump(el), von dem man nie so genau weiß welchen Anfall er im nächsten Moment erleidet und dessen Auswirkungen er dann ungefiltert auf seine Zuhörer niedergehen lässt. Daher gilt er zurecht als völlig unberechenbarer Kantonist und selbst die etwas intelligenteren Leute aus dem republikanischen Lager lehnen ihn inzwischen rundherum ab. Sie machen ihre tiefe Besorgnis sogar öffentlich: Prominente Republikaner fallen Trump in den Rücken[Handelsblatt], was als eindeutiges Indiz dafür gewertet werden muss, wie gefährlich dieser Mann tatsächlich ist. Ob er den Knopf für die Atombomben noch schneller findet als die Clinton, ist derzeit nicht ganz klar, nicht aber das es weiterhin Mord und Totschlag unter aktiver Führung der USA in der Welt geben wird, das gilt unter beiden Kandidaten als gesichert.

Auf der anderen Seite steht die Demokratin, Hillary Clinton, die nachweislich zu den kriminellsten und skrupellosesten Personen in der Geschichte des Landes zählt. Das allein reicht aber noch lange nicht sie korrekt zu beschreiben, denn sie leidet auch noch an ernstzunehmenden Wahrnehmungsstörungen. Ihre persönlichen Erinnerungen haben zumeist nichts mit der nachvollziehbaren und dokumentierten Realität zu tun. Letzteres macht sie womöglich noch um ein Vielfaches gefährlicher als den Trump(el) von den Reps. Rechts ihre Top 10 im Schnellüberblick.

Hillary_Clinton_for_Prison_not_for_President_hell_is_freezing_Hoelle_gefriertPassend zu dem großen Wahlkampfgeschrei kommen jetzt auch noch die Angehörigen der Bengasi-Opfer um die Ecke und verklagen die Ex-Außenministerin, Hillary Clinton, wegen ihres ziemlich offensichtlichen Fehlverhaltens in dieser Sache: Angriff auf US-Konsulat • Angehörige von Bengasi-Opfern verklagen Clinton[SpeiGel auf Linie]. Nun, wir wissen das die hohe Politik immer mal ein paar Opfer verlangt, zuweilen auch aus den eigenen Reihen. Besonders wenn man selbst den Terror inszeniert, darf man sich nicht wundern wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft.

Opferbereitschaft, Wertgefühl, Lügen, Heuchelei

Aber selbst das muss eine Hillary Clinton nicht jucken, denn die Opferbereitschaft unter den Demokraten ist groß genug, wie man auch am aktuellen und friedensnobelpreisbeaufschlagten Präsidenten Obama nachvollziehen kann. Der hat sich sehr viel Freunde mit seinen nachhaltigen Drohnen-Exekutionen weltweit geschaffen. Er gilt seither als der erster reguläre Ankläger, Richter und Henker in einer Person, das ist ein Novum. Diese Form der Effektivität und Rationalität liebt natürlich der kostenbewusste Durchschnittsamerikaner. Der würde sich lieber seine eigene Krankenversicherung sparen, als die von den USA ausgehende Drohnen-Gerechtigkeit auszusetzen.

Show us daily Republikaner und Demokraten zwei warzen an demselben Arsch demokratie soap USA qpressUm Ruhm und Ehre der Clinton Dynastie zu mehreren (bei Trump gibt es da nichts), kommt passend zu den laufenden Wahlkampfbauchklatschern der Ex-First-Lady ein weiterer Schwung an Hillary E-Mails auf den Markt: BREAKING • Julian Assange Just Delivered The Next Batch Of Emails! She’s TOAST![ConservativeDailyPost]. Natürlich wird das langsam langweilig, denn ganz Amerika weiß bereits um die Eigenschaften der möglichen ersten Präsidentin des Landes. Die Behauptung, dass Hillary schon Toast ist, geht nun wirklich um einiges zu weit, denn wie es sich für eine anständige Höllenbraut gehört, ist eine gewisse Feuerfestigkeit dieser Teufelsbrut für den angestrebten Job ohnehin eine der wichtigsten Voraussetzungen. Nur bekam man das in früheren Jahren nicht so schonungslos zu sehen. Einige wenige Amerikaner haben das mit den Warzen aber auch schon erkannt, nur helfen wird es dem Land und den Menschen nicht mehr, der Grill hat schon nahezu seine Betrübstemperatur überschritten.

Hillary Clinton fängt an eigene Lügen zu glauben
11 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1579 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

11 Kommentare

  1. Da haben Sie schon recht, beide sind für den Arsch, und trotzdem gibt es genügend Idioten, die entwerder den Einen oder die Andere Wählen. Exakt in dieser Welt leben wir. Also machen es die wirklich Reichen vielleicht gold richtig, wenn sie sich gut bezahlte Marionetten nehmen, die diese Idioten als Sklaven nehmen, und sich selbst abgeschottete Bereiche schaffen?

  2. sry, das ist wichtiger

    es bestätigt sich, alle brände in spanien portugal ausgelöst durch meteoriten
    http://www.pravda-tv.com/2015/08/zahlreiche-meteoriten-am-himmel-gesichtet-suedamerika-spanien-und-portugal-einschlag-im-iran-videos/

    das ist erst der anfang, es geht erst richtig los in paar tagen……

    alles was größer ist als 1 hand kommt auf dem boden an, und heizt während dessen die atmosphäre auf. sollte es wirklich wie ich es andeutete kommen das es dunkel am tage wird, bleiben euch ca 30min, sucht schutz, weiß ist toll anzusehen, aber sucht schutz…….., dann wirds heftig

    was dann wahrscheinlich auch auslöser fürn crasch sein wird, es geht bis zum 17.8 ca

  3. kann mich dem nur anschließen @wika, sind beide heftig, obs noch ne rolle spielt mal sehen…..

    unter umständen ist der spuk bis ende nov vorbei weltweit

  4. Donald Trump wäre allemal der bessere US-Präsident als Killery Clinton. Da seine beiden Großeltern Deutsche waren, könnte es sein, dass er das Alte Europa besser versteht mit seinem Nachbarn Russland als die Killery. Und damit wird ja in den MSM auf ihm herumgehackt: ‘Putin-Spion, Russlandfreund’. Der Nobelpreis-gekrönte Obama bekennt sich zur Killery, die Russland hasst, den Iran, Nordkorea, Russland, am besten auch noch China vernichten will. Obama hätte dieses Bekenntnis auch als noch amtierender US-Präsident unterlassen können, aber nein, er bezeugt damit, dass er ein Kriegstreiber ist!

    • Mag sein, dass sich Trump als US-Präsident schwer gegen die Finanzoligarchen und das Militär durchsetzen kann, aber er ist ein gewiefter Geschäftsmann und kennt sicher, wie man Kompromisse eingeht, das hat er schon kundgetan. Geht er ein vernünftiges Verhältnis mit Russland und China ein, die ein Friedliches Miteinander wollen, dann könnte sich global viel zum Positiven ändern, die andauernden Kriege beenden. Die Menschen würden erkennen, dass diese Kriege auf Lügen und Desinformation basieren, soviel Leid und Zerstörung brachten. Sie würden mit dieser Erkenntnis gegen die Verbrecher da oben aufstehen, revoltieren.

  5. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/05/shlomo-sand-die-erfindung-des-judischen-volkes/

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/04/18/unfassbar-unglaublich/

    der welttyrann lässt einfach mal ein land bei googel entfernen!!
    na klar für viel geld!
    und nachdem stillschweigend von unseren medien udn regierung , palästinenser vertrieben wurden!
    schämt euch ihr juden für alles was ihr zu lasst!!
    schämt euch!!! für den betrug am deustchen volk!!
    schämt euch für jahrtausende des terrors!!
    ihr seid der abschaum der menschheit!!

    https://youtu.be/v5yBMxG58bs

    “Lösung” des Nahostkonflikts auf Google-Art: IT-Riese eliminiert ‘Palästina’ aus Kartenservice
    Google hat Palästina von seiner Kartenansicht Google Maps gelöscht und es mit Israel ersetzt. Für diesen Schritt erntet der Konzern nun heftige Kritik aus aller Welt. Der Journalistenverband Palästinas wirft Google vor, sich mit Israel verbündet zu haben, um Geschichte und Geographie zu verfälschen. Die Entscheidung von Google widerspreche internationalen Normen und Abkommen.

  6. @BLGG, schreibt stimmt

    im auftrag hatte ja rothschield im 2 wk für gesorgt das Juden da siedeln und den ansässigen Palästinensern ihr land nehmen. Wie es auch leider in vielen anderen teile der Erde passiert. siehe zb afrika, brauchen wir, afrikaner kannst gehen, salopp ausgedrückt….., die wollen ein groß israel, von wo die NWO gesteuert wird, die USA ist sowieso abgeschrieben, deswegen chemtrailen die da auch….., die hassen alle nicht juden…..

    @Marie das ist ja korrekt, aber die kontrollieren die polizei – millitär – Schlimmsten Privatarmeen, es läuft alles weiter hin auf rechte nehmen, wie es dehren agenda vorsieht. die werden nicht einfach abtreten nur weil die Masse das will, dann wird nur verbrannte erde bleiben. Es geht nur wenn alle Menschen es tun, genau da liegt der hase im Pfeffer, dazu kommt es nicht. Nur so kann man zumindest polizei und millitär auf seine seite ziehen das diese ihre Lebensgrundlage verdienst auf spiel setzen.

    ————————-

    wo wir dabei sind, könnt euch vielleicht erinnern, was vor ca einem jahr mit einem hafen in china passierte, beschossen mit einem Massebeschleuniger aus dem Weltraum………., müsste es jetzt auch erst raussuchen, warum wird das in Portugal als branndstifftung abgetan….., an 700 stellen wie es offiziell heißt, die waren aber fleißig, hoffe gut bezahlt. sind das in wirklichkeit beschüsse gewesen aus dem Weltraum, deswegen wird die meteoriten variante nicht gesagt. Pokemon wird zur besseren ortsbestimmung benutzt, wo sie nicht genau visieren können………, wäre nicht auszudenken

    aufjedenfall steht in asen texten, die dunkelmächte ein waffensystem haben die genau das kann, sind die persiiden komplett nur ablenkung……
    gute frage, nur ähnelt das sehr einem waffensystem was als todeswolke der schatten bei babylon 5 benutzt wird. Diese serie wurde nach asen überleiferungen gedreht. alles zufall, nah wir werden sehen…….
    Da geht es schatten(Fremdländer) und Volonen(Arier), gut böse ?!, es geht nur um die ideologien letzendlich wer drauf geht egal…….

    das die sich so angehen in der usa ist doch nur ablenkung letztenendes in meinen augen, ablenkung wovon, das wäre das aufzuklärende wichtige. Was wird da überspielt, wodrum gehts jetzt eigentlich das alles mehr oder weniger egal ist…….

    Das muss gefunden und aufgedeckt werden, das wird biblische ausmaße haben.
    man nehme abstand und schaue. Natur wird zerstört, egal, warum ist es egal, weil sie überall saatgut bunker etc haben fürn neuanfang, läuft hier ne art arche noah ab……, menschen generell lebewesen sind auch völlig egal geworden, vorsicht, warum, danach kommt nur noch epochenreset, das ist schon die schlimmste stufe !!! zb. ein 10meter brocken in den eifelsee und europa ist geschichte….., da braucht es keinen 3wk mehr und geht sehr schnell….., die beiden anderen supervulkane, die würden auch nuklearen winter über jahrzehte hervorrufen….., sehr viele wenns und abers, es wird sich bald herraus kristalliesieren, um was es wirklich geht. Das ist unsere aufgabe das rauszufinden. auch wenns mal daneben ist, keine schande, das muss gefunden werden bevor es passiert, das genug überbleiben……

  7. Genscher verhinderte die Rückgabe Ostpreußens an Deutschland gegen die Zahlung von 40 Milliarden DM. Das Angebot zeigt, dass Ostpreußen (Kaliningrad) für Russland nur Verhandlungsmasse ist.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das muss man sich mal vorstellen!!!
    wie oft wurden wir verraten!!

  8. Spekulation
    Nehmen wir an, Hillary Clinton wird aufgrund weiterer Enthüllungen UNTRAGBAR und muss von ihrer Kandidatur zurücktreten. Dann steht automatisch Bernie Sanders auf dem Podest und Donald Trump kann jederzeit sagen: “Danke Leute für Eurer Vertrauen, aber ich weihe doch lieber Hochhäuser ein und möchte es etwas ruhiger angehen. Mit Kugeln im Kopf ist kein unbeschwertes Leben möglich, denn die sind aus Blei.” …. oder was auch immer. Es ist NICHTS in Stein gemeißelt, alles ist möglich.

    http://www.dzig.de/Clinton-und-Trump-Perfide-inszenierte-Show

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Hillary Clinton fängt an eigene Lügen zu glauben | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 10.08.2016 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*