Obama erklärt Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit

Obama erklärt Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit Oberkommandierender Barack Hussein Obama auf Kriegspfad Diktatur fuer den Frieden Dagger Kompex Darmstadt Rede ans Volk Blutzkrieg BlitzbesuchBig Wonderland: Der Nordamerikanische Imperator und Großinquisitor, Barack Hussein Obama, wird in den kommenden Tagen, ohne Ausnahme, alle Kaiser-Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika hochstilisieren. Die Bedrohungslage ist bitter ernst, wie die jüngsten Ereignisse belegen. Mit dieser Maßnahme ist man nur noch wenige Schritte vom sogenannten „Nationalen Notstand“ entfernt, der dem Präsidenten eine Machtfülle beschert, die zuletzt nur Leute wie Adolf Hitler inne hatten.

f21c4dfbf8794bcd9b6b8207f004c0e2

Der Schritt kommt nicht überraschend, nachdem erst vor wenigen Tagen speziell Venezuela die Kelle von Obama gezeigt bekam, wie hier nachzulesen ist: USA erklären Venezuela zur Bedrohung der nationalen Sicherheit[Amerika21]. Venezuela bedroht die USA mit seinen Ölvorkommen, aber auch einer deutlich anderen Vorstellung von Demokratie, die in der Nachbarschaft der Imperialisten und Kapitalisten in Reinkultur nicht geduldet werden kann. Vornehmlich erdreistet sich Venezuela, seine Bodenschätze eher zugunsten der Bevölkerung zu nutzen, anders als die USA, wo derlei Natur-Reichtümer nur einigen Wenigen vorbehalten sind. Besonders gilt dieser Vorbehalt natürlich für die Bodenschätze anderer Völker, die generell nur unter der Aufsicht der Weltpolizei ihrer korrekten Bestimmung zugeführt werden können. Hier mal so etwas im Wortlaut, damit auch wir uns langsam daran gewöhnen:

President Obama today issued a new Executive Order (E.O.) declaring a national emergency with respect to the unusual and extraordinary threat to the national security and foreign policy of the United States posed by the situation in Venezuela. The targeted sanctions in the E.O. implement the Venezuela Defense of Human Rights and Civil Society Act of 2014, which the President signed on December 18, 2014, and also go beyond the requirements of this legislation.

Wer die Geldpäpstliche Bannbulle[WhiteHouse.gov] in vollem Umfang genießen möchte, der kommt mit dem Link direkt ins Weiße Haus zur „Presidential Order“. Unterdessen teilen wir natürlich die ernstlichen Sorgen des US-Präsidenten, insbesondere, dass die Nation nunmehr vor dieser außerordentlichen Bedrohung direkt vor der Haustür erzittern muss. Vermutlich könnte jeden Moment ein Überfall mit der Ölspritze begonnen werden. Ok, Scherz beiseite, die Lage ist natürlich noch viel ernster als hier gewitzelt, denn Obama kann kein Land sanktionieren oder dort mal eben militärisch intervenieren, sofern dies nicht zuvor wenigstens den Status der „Nationalen Bedrohung” für die USA erklommen hat. Das ist das ganze Geheimnis dieser Formalitäten.

Obama erklärt Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit In der Antarktis startender Marschlug Pinguin auf den Weg in die USA bedrohung der nationalen Sicherheit So erschließt sich dann auch viel schneller die Tatsache, dass Obama nunmehr die Pinguine ebenfalls auf die Liste der nationalen Bedrohungen setzen lässt (nein, nicht auf die Liste der bedrohten Tiere), weil diese angeblich auch über eine Erdölwaffe verfügen, wenngleich sie für gewöhnlich in Neuschwabenland residieren. Rechts im Bild ein in der Antarktis aus dem Eis startender Marschflug-Pinguin (geheimes Manöver-Foto).

Obama erklärt Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit AS Terror Milizen In der Antarktis startender Marschlug Pinguin auf den Weg in die USA bedrohung der nationalen SicherheitAusweislich des zweiten gezeigten Fotos und der dort zu bemerkenden Formation nebst Bewaffnung, befassen sich Pinguine nicht nur mit der Führung von Cyberkriegen (Linux), nein, sie meinen es richtig ernst. Die USA hat bereits kurz nach dem Zweiten Weltkrieg ziemlich schmerzliche Erfahrungen in der Ecke Neuschwabenland machen müssen. Deshalb ist die Bedrohung durch die Pinguine um einiges bedrohlicher als durch Venezuela. Zu allem Überfluss müssen sich die USA jetzt auch noch mit den AS-Terrormilizen rumschlagen, AS steht für „Antarktischer Staat“ und ist anders als IS eben nicht mit einer religiösen Überzeugung verbunden, was die Sache noch viel frostiger macht.

Bei seinem Generalabwasch soll Obama gleich alle Amerikaner auf den Index gesetzt haben, ohne dabei nach Süd- und Nordamerika zu differenzieren. Diese kleine Verlogenheit macht Sinn, denn so fällt es gar nicht auf, dass ihm bewusst geworden ist, das eine der größten Bedrohungen für „seine“ nationale Sicherheit vermutlich der in den USA residierende Pöbel ist. Aber selbst auf dessen Bekämpfung ist die Homeland-Security bereits seit langem vorberietet. Schweres Kriegsgerät und massig Spezialmunution[qpress] stehen in ausreichender Menge zur Verfügung, um die übermütigen Amis wieder auf Kurs zu bringen, sollten sie sich tatsächlich getrauen aufmucken zu wollen.

Naja, wer kleine Venezuelas auf die Bedrohungs-Liste setzt, der schreckt auch sonst vor keinerlei Schandtaten und False-Flag-Aktionen zurück. Wollte man den USA, insbesondere dem Friedensnobelpreisträger vielleicht doch lieber eine ausgewachsene „Paranoia“ attestieren, so wäre das sicher korrekt … aber wer die Macht in Händen hält, muss sich ja eine solche Diagnose nicht gefallen lassen. Gut, dann bleiben wir einfach so lange die Spinner unter der Sonne und sehen zu wie das US-Imperium so langsam aber sicher abraucht und unter seiner eigenen, schweren Bedeutsamkeit erstickt. Mit Logik hat die blinde Sanktionswut der USA nun wirklich nichts mehr zu tun, eher mit der blanken Gier und dem inzwischen völlig selbstverständlichen Einsatz von Gewalt durch die USA, dazu überwiegend auch noch völkerrechtswidrig.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Pinguine —- das mußte ja so kommen. Mit einer so klaren schwarz/weiß Kennung mußte man doch in das schlichte Fadenkreuz dieser Menschenschlächter geraten. Merde!

  2. lustig geschrieben, aber sehr ernst ja

    nur 2 punkte anzumerken

    punkt 1, gemeint ist hier die schlacht admiral byrd, gibt film dazu, wie er in die schranken verwiesen wurde, mit orginal aufnahmen Schwarz weiß, puh aber wie hies der, kann einer helfen link reinsetzen

    https://www.youtube.com/watch?v=qDsiRYuLsGo ist nur ein kleiner teil des damaligen 120 min hauptfilms, wo auch russisches militär stellung nimmt, hosen voll hat

    punkt 2, die usa hat für 9mio menschen konzentrationslager gebaut, diese sind immer in der nähe zu akws, zufall sicher nicht

  3. möchte hier nochmal auf eine kleine zufälligkeit hinweisen

    siehe mitte, rot bedeutet große macht, das runde ding da im rothschildwappen
    zeigt wohl nur an das die viel tee trinken, oder mitlerweile eigne haben…..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild#/media/File:Rotschilds_arms.jpg

    alles blödsinn, mit den vielen, em moment bei 13 außerirdischen rassen habe ich aufgehört zu zählen im i net, fakt ist, gibt es flugscheiben ja 100%, sind diese alle außerirdisch, defenitives nein. Eine der technologien die der menschheit absichtlich vorenthalten wird, weil sie auch fusionstechnologie beinhaltet uta.
    Das zum thema matrix

    nur ein kleiner wink, ein ganz kleiner

  4. abschluss

    Dieser teil des tagebuches des byrd, ging schon vor vielen jahren durch unsere hände, ist dieses wahr oder nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=tXB1UENnywo

    eines ist bewiesen, mehrere präsis der usa hatten besuch von „außer innerirdischen“, dieses ist im inet ohne probs zu finden, als antwort gab zb präsi truman, „eure ansichten sind mit unseren inkompatibel…..“
    Dadrin war die rede von, pro natur, abschaffung der kernenergie und viel weiteres, diese oberflächenwelt zu retten. Das ist zb 100% Fakt,
    aber woher kamen sie jetzt, vom anderen planeten oder aus der inneren erde.

    solle jeder für sich selber nach seinem wissen und erkenntnissen selber entscheiden.

  5. Das klingt ja alles nach einem durchdachten Plan. Wenn die innere Sicherheit dann mal steht, kann die CIA auch endlich Farbe zu 911 bekennen. Das wird sicher ein Fest, wenn plötzlich Wahrheit vom Himmel regnet. Die CIA-Tagebücher sind ja immerhin schon bis zum zum letzten Jahrtausend geöffnet.
    Wozu aber der ganze Aufwand? Nachdem die False-Flags in Vietnam, Irak, Iran… alle offengelegt wurden krähte außer dem Hahn auf dem Misthaufen – der übrigens jeden Tag kräht – sonst keiner. Von daher braucht sich Baracke doch gar keine Sorgen machen.

    In Wirklichkeit wollen die inneren Sicherheitskräfte nur auch mal Spielen, alles andere sind die üblichen Verschwörungspraktiken. Da bleibe ich lieber beim Kamasutra.

1 Trackback / Pingback

  1. Obama erklärt Pinguine und Amerikaner zur Bedrohung für die nationale Sicherheit | Gegen den Strom

Kommentare sind deaktiviert.