G7 geben Eskalationsgarantien für Ukrainekrieg

G7 geben Eskalationsgarantien für UkrainekriegUkrabsurdistan: Es ist eine gängige und gewollte Übung den Krieg in der Ukraine erst ab dem 24. Februar 2022 zu betrachten, der gemäß dieser These dann mit einer Aggression Russlands gegenüber der Ukraine begann. Seither schwebt eine Friedenstaube über der Ukraine und lässt unentwegt Bomben fallen. Die knapp 15.000 Toten aus den Jahren 2014 bis 2022 in der „Ost-Kokaine“ (O-Ton Baerbock) sind außerhalb der Wertung zu sehen, gerade weil Russland immer wieder versuchte diese Opfer als Argument für den Einmarsch in die Ukraine zu instrumentalisieren.

50a0877dacf346f59b6ac9f21af9cc91

Das Völkerrecht besagt verklausuliert, dass die Menschen das jeweilige Eigentum des Staates sind, in dessen Hoheitsgebiet sie sich aufhalten. Wenn sich in der Folge der betreffende Staat dazu entschließt einige Teile der Bevölkerung zu bekriegen oder gar komplett zu entsorgen, sowie in der Ukraine geschehen, dann ist das alles völlig in Ordnung und niemand hat sich zu beklagen. Das wollten allerdings die russischstämmigen Ukrainer im Osten des Landes „ums Verrecken“ so nicht anerkennen. Letzteres gibt ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Rechte, da selbiges im Völkerrecht nur vorgesehen ist sofern die USA das akzeptieren, wie beispielsweise auf dem Balkan.

Selbstbestimmung der Menschen ist nicht nur in der Ukraine verpönt

Wo kämen wir denn da hin, wenn die Menschen über sich selbst bestimmen wollten? Sowas können auch die G7 nicht zulassen. Es wäre das Ende aller Staatlichkeit und wohlwollender Korruption. Es bedeutete quasi Anarchie. Genau hierfür steht die hochgelobte Ukraine. Sie verteidigt Freiheit und Demokratie bestimmter Machtzirkel, indem man dort schon mal die böse Opposition verbietet. Zur weiteren Untermalung verbot man bereits vor Jahren die russische Sprache, zensiert die Presse und geht auch sonst ziemlich scharf gegen Menschen vor, die nicht die angesagte Staatsräson teilen und somit potentielle Wehrkraftzersetzung fördern. Um all diese essentiellen Werte geht es, wenn der Wertewesten sich hier vollumfänglich einbringt.

Die G7-Staaten sind von dieser Vorgehensweise so fasziniert und überzeugt, dass sie alles daran setzen den Konflikt in der Ukraine maximal zu verlängern. Immer mit dem Ziel im Hinterkopf Russland irgendwie zu zerstören oder aber maximal zu schaden. Das ist letztlich eine schwierige bis unmögliche Aufgabe, aber solange sich immer noch genügend sterbewillige Russen auf den beteiligten Seiten finden (die Ukraine hat dort tatsächlich ihre Wurzeln), haben die G7 Grund genug den Budenzauber in jeder Hinsicht zu unterstützen. Letztlich ist das alles Eigenschutz, nicht dass die Menschen, wie auf der Krim, noch auf die blöde Idee kämen sich ihre staatlichen Strukturen, innerhalb derer sie leben wollen, selbst auszusuchen.

Offiziell keine Rede mehr vom Sieg der Ukraine

Tatsächlich sind die NATO-Gipfel und die Anti-Russland Zauberformeln inzwischen mehr zu einem Ritual geworden, bei dem viel über die Hilfe für die Ukraine geredet wird, aber hinter den Gesprächen keine Substanz mehr steckt. Die martialischen Erklärungen über den bevorstehenden „Endsieg“ Kiews über Russland sind verstummt. Jetzt scheint es nur noch darum zu gehen, genau auszuloten wie viel Schaden man Russland antun kann, bevor der Iwan sich entschließt im Gegenzug doch einmal Westeuropa für ein Showdown zu besuchen.

Die USA sind entschlossen einen russischen Vormarsch in Europa gegebenenfalls nuklear zu stoppen. Wichtig ist nur, dass die USA dabei nicht draufgehen. Aber genau an diesem Punkt sind die USA ein wenig verunsichert, zumal Russland immer wieder betonte, das es genau wisse woher die Atombomben in Europa stammten und dies bei einer finalen Reaktion zu würdigen wisse.

G7 geben Eskalationsgarantien für UkrainekriegDas alles kann und darf die Großmäuligkeit der G7 gegenüber Russland nicht hindern, wohlwissend, dass es reine Phrasendrescherei gegenüber der Ukraine ist, um dort die Blutströme nicht versiegen zu lassen. Hier ist es in einer systemkonformen Propagandaversion wunderbar zusammengeschrieben: G7 bringt Sicherheitsgarantien für Ukraine auf den Weg … [onvista]. Schon spannend welche Volten mit dieser Vokabel möglich sind, nachdem man im Dezember 2021 nicht ansatzweise verstand was Russland mit demselben Wort meinte und vom Wertewesten einforderte. Man kann es anders ausdeuten, wenn man feststellt, dass sich NATO und G7 damit alle Eskalationsstufen in der Ukraine gegenüber Russland vorbehalten. Sie sind sich nur noch nicht sicher was sie sich bis zum Ende der Generalabrechnung noch alles leisten können oder leisten wollen.

Und trotzdem den Krieg auf Hochtouren halten

Und trotzdem den Krieg auf Hochtouren haltenUnd um den Status-Quo mit Russland offen zu halten, bis es endlich in die Knie gezwungen ist, muss man die Ukraine maximal auf- und ausrüsten, damit das Blutbad in der Region nicht vorzeitig und schon gar nicht zugunsten Russlands endet. Das erfordert bereits seit Ende 2021 echte Kraftanstrengungen, als man Russland jegliche Sicherheitsgarantien verweigerte. Sicher nicht ganz ohne Bedacht, denn dann wäre der Stellvertreterkrieg in der Ukraine vermutlich gar nicht zu entfachen gewesen. Jetzt ist aber alles soweit in Ordnung und das Feindbild des Westens (selbst medial) behält seine scharfen Konturen.

Die Menschen, dies- und jenseits der ukrainischen Schützengräben, dürfen also gemeinsam weiter in der gebotenen Angst existieren, in der Annahme, dass die Situation jederzeit zum dritten Weltkrieg ausgebaut werden kann. Folgt man dem Wertewesten, dann scheint dort eine relativ große Bereitschaft zu bestehen diese Gelegenheit nutzen zu wollen, um mal wieder alles in Schutt und Asche zu legen, was bereits seit Jahrzehnten überfällig ist, um richtige Wirtschafts- und Umverteilungswunder in Szene zu setzen.

Dabei ist eine nukleare Eskalation allerdings weniger erstrebenswert, da dies die Schönen und Reichen auf lange Sicht ebenfalls träfe, wenn man die gesamte Natur damit grundlegend auf Jahrzehnte oder Jahrhunderte ruinierte. Aber ein ausgedehnter konventioneller Krieg, einmal so quer durch Europa, wäre schon ein tolles Ding sein … zumindest aus Sicht der Inselaffen und der USA. Dieser Sicht schließt sich die EU in der Regel blind an und Deutschland meist gar doppelblind. Mit den jetzigen Transatlantik-Flöten im Bundestag ist das auch gar kein Problem, da sie sehr wohl begriffen haben, dass besonders die Deutschen keine eigenen Interessen zu haben haben. Wer es noch baerbocksch übersetzt benötigt, bitte hier lang.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3292 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

19 Kommentare

  1. verlierer sind wie immer das gemeine volk – schon hundertausende für den wahnsinn geopfert – deutsche waffen gegen russische bürger – habt ihr alles vergessen – waffen töten menschen.

    • Ja, Kriege machen die reichen das Volk bringt die Leichen…
      Dem Berufskomiker gehen die Männer aus, jetzt werden Söldner in
      den USA und Kanada für die Ukraine angeheuert…

    • Syrische Clan-Kriminalität: Polizei sagt organisiertem Verbrechen den Kampf an

      Die organisierte Kriminalität durch Clans wächst – dies verdeutlichen auch die jüngsten Gewaltausbrüche im Ruhrgebiet. Neben libanesischer und türkischer Clan-Kriminalität legen auch immer mehr Syrer ihre Rolle als Boten ab. Die Polizei reagiert nun und verstärkt ihre Präsenz.
      Redaktion 10. Juli 2023 10:47

      Nach den Unruhen im deutschen Castrop-Rauxel und Essen, bei denen bewaffnete Mitglieder krimineller Clans involviert waren, sind die Sicherheitsbehörden besonders wachsam geworden – die Polizeipräsenz wurde im gesamten Ruhrgebiet verstärkt.

      Gewaltsame Zusammenstöße rivalisierender Gruppierungen kommen immer wieder vor. Jedoch hatte der Vorfall diesmal eine neue Dimension, da sich der Konflikt zwischen libanesischen und syrischen Gruppen entlud, so die örtliche Polizei.
      Syrer auf Platz drei der Tatverdächtigen

      In den Milieus, die hauptsächlich von kriminellen Clanmitgliedern mit libanesisch-türkischem Hintergrund dominiert werden, sind auch seit einiger Zeit Syrer aktiv, berichtete die “Welt”.
      Laut dem Lagebild des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2021 belegten Tatverdächtige mit syrischer Abstammung den dritten Platz, nach Deutschen und Libanesen.
      „Schauen uns Lagebild genau an“

      DAS BÜRGERKOMITEE DE

      +++ STOPP +++
      >>DASS TERROR SYSTEM BRD <<
      < BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE <<UNSER LETZTE** RETTUNG*
      ES GEHT UM < < A L L E S <<RUF AN MACH MIT JETZT <<—–
      Antworten
      Der Spanier
      12. Juli 2023 um 20:43 Uhr

      Asoziale Ausländer, die die Hand beklauen, die ihnen den täglichen Broterwerb ermöglicht soll man als was benennen?
      Lieber mal ordentlich Deutsch lernen und Überstunde machen, anstatt im Ausland das zu tun wofür man den Sippen in deren Heimatländern die rechte Hand abhacken würde.
      Aber solange man diesen Essensverkäufern auch nur eine Bohne abkauft wird sich an deren Mentalität kaum was ändern: -Geld in die Hosentasche stecken-.
      4

  2. Man hat die Ukraine sogar extra evakuiert so wie in Deutschland ein bombenentschärfungsgebiet, damit bei den kämpfen nur die Söldner betroffen sind, das ist der Beweis, dass es sich bei diesem Krieg um ein verarschungskrieg handelt, wo die längst abgeschriebenen weltweiten Waffen/sondermüll entsorgt werden, sowie neue Schulden für neue Waffen, erzwungen, damit dann die weltweiten sklaven für alle Zeiten geknechtet werden können, deshalb müssen die Soldaten das kriegsschauspiel beenden, damit der börsencrash in Gang kommt und die weltweite Sklaverei beenden wird

  3. Jetzt hat Putin die Wagner Söldner aus ihrem Vertrag/Verantwortung entlassen und sie könnten sogar wieder ins zivile Leben wechseln, kann man mal sehen, was die Söldner für eine Macht hatten/haben, sie könnten nämlich tatsächlich den Plan der weltweiten kriegsprofiteure durchkreuzen

  4. Man spricht davon der Ukraine die gleichen Garantien zu geben und als Schutzmacht zu fungieren wie bei Israel. Da stellt sich mir die Frage : „Eird die russischstämmige Bevolkerung im Donbas und der Region Luhansk zu neuen Palästinensern ?“
    Und ich muss dem Satz >>> Offiziell keine Rede mehr vom Sieg der Ukraine <<< wiedersprechen !
    Im Welt-Fernsehen kam unten in den Laufband Meldungen, das laut britischen Militärkreisen Russland kurz vor der Niederlage steht und die Ukraine alle "okupierten Gebiete" einschließlich der Krim zurückerhalten wird….. Auch wenn vielleicht hier der Wunsch Vater des Gedankens ist, so kann man doch sehen, das man nicht gewillt ist den Krieg zu beenden. So wie man erst zufrieden als im WK II die meisten deutschen Städte und halb Europa in Trümmern lagen !

    • Auf dem derzeitigen YOUTUBE Video der NACHDENKSEITEN betreff der Historie jener speziellen Militäroperation liest der Schweizer Ex-Geheimdienstmit- und Zuarbeiter Jaques Baud laut nd einprägsam diverse russlandferne Dokumente. Zu Beginn seines Vortrags schickt er voraus, er trüge nicht Meinung, sondern aktenkundige Fakten, Fakten, Fakten vor. All diese zusammengenommen waren mir in dieser Dichte nicht bewusst gewesen. Auch klärt er dadurch auf, wer anlässlich der Krim Volksabstimmung jene 20000 „höfliche, grüne Männer“ waren. Kleiner Tip, es waren keine Russen. Aktenkundig!!!

  5. Die Crux am System ist nämlich nicht in erster Linie die Bereicherung der Elite sondern die unnötige schuldenaufnahme der weltweiten Regierungen und die sich daraus ergebende Verschuldung/Versklavung der weltweiten Erdenwürmer, die jeweiligen gewählten Parteien fungieren dabei mit ihren verschuldungsorgien als sklavenhalter, deshalb muss als erstes der weltweit herrschende militärisch-industrielle komplex/Nato aufgelöst werden, erst dann kann man die weltweite Versklavung auflösen und die Umwelt-/klimazerstörung angehen

  6. Fazit: kriege/exorbitante militärausgaben dienen in erster Linie zur Verschuldung/Versklavung der weltweiten völker

  7. Sie werden für Ihre Verbrechen an der Menschheit bezahlen! Nur etwas Geduld. Die Rechnung wird schon geschrieben und wird den giftigen
    Hauch der Atomaren Verseuchung ausstrahlen wenn Sie überreicht wird! Sozusagen in flammbierter Form übergeben,leider mit der tötlichen Nebenwirkung für die meisten Unbeteiligten!

    • Nein Heidi!
      Sondern die freudige Erwartung höchster Auszeichnungen!
      Verbunden mit ein sorgenfreies Einkommen bis zum Lebensende!
      Bestraft werden die, Die sich nicht einbinden lassen in diesen
      Menschen Verachtenden System dieser Psychopaten!!

  8. Die Brutalität des Ukrainekrieges soll auch die weltweite Brutalität der Völkerwanderungen, siehe Griechenland relativieren/abschwächen, die abschottungspolitik der republikaner/rechten/AfD wurde auch schon aufgeweicht und zwar steht jetzt AfD für „Asylanten für Deutschland“, d.h. neben den schwulen und Juden in der AfD gibt es jetzt auch die Migranten in der AfD, damit hat sich die AfD als wählbare Volkspartei etabliert, d.h. alle fleißigen schinder/leuteschinder egal ob deutsch/Muslime/schwul/Jude usw. übernehmen zukünftig das Kommando in Deutschland/EU und im Rest der Welt, dann gibt es zwar immer noch kein bedeutsames Wachstum/Wohlstand aber dafür wieder Zucht und Ordnung: Frau an Herd, mindestens drei Kinder, Mann 12 Std schuften, sozialverträgliches frühableben usw.

  9. Die Thüringer AfD-wähler sind fasziniert von der Idee eines Lagers für schwer erziehbare, weil sie immer noch von Buchenwald traumatisiert sind und nur durch eine Wiederholung des traumas geheilt werden können

  10. Das größte Übel ist, dass die USA immer dort Kriegsschauplätze eröffnen, die weit von ihrem Land weg sind. So können sie ungestört den Krieg schüren ohne befürchten zu müssen, dass sie selbst getroffen werden. Das kann aber auch mal in die Hose gehen, wie Pearl Harbor gezeigt hat. Die USA tragen ihre Kriege immer in andere Länder. Wenn die Russen mit ihren Waffensystemen schon die USA nicht erreichen, wo könnten sie die Amerikaner dann am ehesten treffen? Doch wohl in Deutschland. Beispielsweise in Ramstein. Ist den deutschen Politikern eigentlich klar wassre da anrichten mit ihrer ständigen Kriegshetzer gegen Russland? Baerbock hat Russland sogar den Krieg erklärt. Es wäre im ureigensten Interesse Deutschlands, wenn seine Politiker auf ein Ende des Krieges hinarbeiten würden, statt immer mehr Waffen zu liefern. Aber das Vasallentum Deutschlands scheint so tiefgreifend, dass hier Hopfen und Malz verloren ist. Worauf kann man hier eigentlich noch hoffen? Vielleicht, dass die Russen eine (nichtnukleare) Waffe entwickelt haben, mit der sie den Krieg entscheiden könnten?

  11. Die Russen haben deutlich zu verstehen gegeben, das Sie wissen, woher die Atombomben kommen die in Deutschland lagern und den wahren Besitzer erklährt, das Sie im Ernstfall in fliegender Form zurück
    geschickt werden! Das ist deutlich genug!
    Und die makabre Muppetschow im Bundestag wird auch bald beendet werden, nur noch etwas Geduld!!

Kommentare sind deaktiviert.