Wir brauchen jetzt eine forensische Wahlprüfung

Wir brauchen jetzt eine forensische Wahlprüfung Waschen & Schminken: Natürlich ist es erfreulich wenn der Bürger mehr Auswahl hat, das führt allerdings regelmäßig zu massiven Auswertungsproblemen. Forensische Wahluntersuchungen sind ein Novum. Bislang gab es sowohl hier bei uns, wie auch in den USA, ein nahezu blindes Vertrauen in das bestehende Wahlsystem. Das scheint sich zu rächen. Die Präsidentschaftswahl 2020 war dort keineswegs so „sauber“, wie es uns die Konzernmedien bis heute suggerieren. Der US-Bundesstaat Arizona beweist erstmals, dass es ein absolut lohnenswertes Unterfangen ist so etwas „Unerhörtes“ wie eine forensische Wahlprüfung einfach zu machen.

Das in Arizona erzielte Untersuchungsergebnis zeigt messerscharf auf, dass es eben nicht nur um kleinere Schummeleien in marginalen Randbereichen geht. Nein, es geht um strafbare Handlungen und massive Gesetzesverstöße. Also vornehmlich um vorsätzlichen, geplanten und systemischen Betrug bei der in Rede stehenden Wahl. Alles in allem führt es dazu, dass der Generalstaatsanwalt des Staates Arizona eine Information dazu erhielt, um sich der aufgezeigten Gesetzesverstöße anzunehmen. Wer sich für den Brief der Senatspräsidentin Karen Fann an den Generalstaatsanwalt Mark Brnovich interessiert, findet hier das Originalschreiben ansehen: President Fann’s Letter to Attorney General Brnovich … [americaproject.com – PDF] und unterhalb (aufklappbar) die deutsche Übersetzung.

Brief an den Generalstaatsanwalt (deutsche Übersetzung)

Senat des Bundesstaates Arizona

September 24, 2021
An den ehrenwerten Mark Brnovich
Generalstaatsanwalt von Arizona
2005 North Central Avenue
Phoenix, Arizona 85004

Re: Bericht über die forensische Wahlprüfung in Maricopa County

Sehr geehrter Herr Generalstaatsanwalt Brnovich:

Ich habe die Berichte beigefügt, die heute dem Senat des Bundesstaates Arizona zum forensischen Maricopa County Wahl Audit vorgelegt wurden.

In der Geschichte der Demokratien – vom alten Athen bis heute – war unsere die detaillierteste, anspruchsvollste und kompromissloseste Wahlprüfung, die je durchgeführt wurde. Die Prüfer verbrachten mehr als 100.000 Stunden und Millionen von Dollar mit der Überprüfung von Stimmzetteln, Wahlmaschinen und Datenmustern. Die Wähler von Arizona hatten ernsthafte Bedenken bezüglich ihrer Wahl, und sie hatten ein Recht auf die auf möglichst sorgfältige und genaue Antworten.

Die endgültige Handauszählung des Rechnungsprüfers – bei der jeder einzelne der 2,1 Millionen Stimmzettel vierfach überprüft wurde – stimmt mit der offiziellen maschinellen Auszählung von Maricopa County überein. Dies ist das wichtigste und ermutigende Ergebnis des Audits. Die Papierstimmzettel in Maricopa County sind der beste Beweis für Wählerwillen, da sie rund um die Uhr videoüberwacht und physisch gesichert sind und es es gibt keine zuverlässigen Beweise dafür, dass sie in nennenswertem Umfang manipuliert wurden. Diese Feststellung spricht daher gegen die größten Bedenken hinsichtlich der Integrität der bestätigten Ergebnisse der Parlamentswahlen 2020.

Vor allem aber zeigt die Prüfung auch, wie wir unsere Demokratie stärken können. Mehrere der Feststellungen der Prüfer sind besorgniserregend, weil sie darauf hindeuten, dass die Standards und bewährten Verfahren in Arizona weniger perfekt eingehalten wurden. Zu den dringendsten Problemen gehören meines Erachtens die folgenden:

1. Der Prozess der Unterschriftsprüfung für Briefwahlstimmen ist unvollkommen und erfordert Verbesserung und zusätzliche Tests. Unterschriften auf Briefwahlunterlagen sind nur dann zu akzeptieren, wenn sie mit den beglaubigten Unterschriften der Wähler, die in den Akten vorhanden sind, übereinstimmen.

2. Die Wählerverzeichnisse müssen ständig und unablässig gepflegt werden. Dieser Prozess sollte Wählerregistrierungsinformationen identifizieren und berichtigen, für Personen die umziehen, verstorben sind oder mehr als einmal registriert sind. Die Aufzeichnungen über die Wahlbeteiligung, die ausgegebenen und ausgezählten Stimmzettel und die Gesamtzahl der Stimmen sollten miteinander übereinstimmen.

3. Die Wahltechnologie und -maschinerie ist zu kompliziert und wichtig, als dass sie von Amateuren überwacht werden könnte. Die Prüfung ergab, dass Maricopa County es versäumt hat, grundlegende Vorkehrungen für die Cybersicherheit und die Sicherung der Wahlsysteme zu treffen. Bewährte Verfahren und Richtlinien werden veröffentlicht durch die Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (CISA) des US-Ministeriums für Innere Sicherheit (CISA) des US-Heimatschutzministeriums veröffentlicht, die den Bezirken kostenlos zur Verfügung stehen. In Anbetracht dieser Ausfälle sollte unser Staat einen Spezialisten (oder ein Team von Spezialisten) haben, welches dafür sorgt, dass strenge Cybersicherheitsprotokolle immer befolgt werden. Das ist keine unangemessene Erwartung, wenn moderne Wahlen von Cybersicherheitspraktiken abhängen.

4. Keinem privaten Unternehmen sollten die Schlüssel zu unserer Demokratie anvertraut werden. Wenn ein Bezirk nicht einmal über Administrator-Passwörter für seine Stimmauszählungsmaschinen verfügt, kann der Bezirk seine eigenen Wahlen nicht richtig überwachen.

5. Die Wahlbeamten müssen sicherstellen, dass alle Beweise aufbewahrt werden und dass eine vollständige Prüfung einer Wahl von oben nach unten möglich ist, wenn dies gerechtfertigt ist. Die Prüfung ergab, dass Maricopa County das gesamte Aktivitätsprotokoll in seinem Wahlmanagementsystem überschrieben hat. Dies geschah durch die Eingabe von mehr als 37.000 identischen Abfragen mehrere Tage nachdem das Gericht Maricopa County angewiesen hatte, dem Senat des Bundesstaates Arizona seine Wahlunterlagen vorzulegen. Maricopa County versäumte es außerdem, ausreichende Unterlagen vorzulegen, um die duplizierten mit den entsprechenden Originalwahlzetteln abzugleichen, verweigerte die Zusammenarbeit bei der Prüfung und wies seine Zulieferer an, ebenfalls nicht mit der Prüfung zusammenzuarbeiten. Unsere Gesetze sollten Transparenz und eine positive Zusammenarbeit von jedem Wahlbeamten verlangen.

Die Wähler von Arizona verdienen ein unanfechtbares Wahlverfahren – und der Senat des Bundesstaates arbeitet bereits intensiv an einer neuen Gesetzgebung, um dies zu erreichen.

Während der Senat in diese nächste Phase eintritt, gibt es mehrere Punkte in den Berichten, die die Aufmerksamkeit Ihres Büros verdienen. Ich übermittle Ihnen daher die Berichte zur Prüfung durch Ihr Büro und, falls Sie es für angemessen halten, weitere Untersuchungen als Teil Ihrer laufenden Aufsicht über diese Fragen.

Wir danken Ihnen für die Zeit und die Aufmerksamkeit Ihres Amtes in dieser Angelegenheit.

Hochachtungsvoll,
Karen Fann, Präsidentin
Senat des Bundesstaates Arizona

Offenbar doch nur erst die Halbzeit

Beobachter der neuerlichen Anhörung im Senat von Arizona waren etwas verwundert und verunsischert. Schließlich kamen einige Themenbereiche in der Sitzung am 24.9.2021 gar nicht vor. Den Gesamtüberblick über die in der Sitzung vorgelegten Ergebnisse kann man hier einsehen, überaus transparent. Die Erwartungen an diese Veranstaltung waren sehr hoch. So sahen sich viele Menschen in den USA, besonders in Arizona, zunächst enttäuscht und die Medien feierten den Vorgang als Bestätigung der bisherigen Wahlergebnisse. Das ist jedoch ein Trugschluss, den es noch zu beleuchten gilt.

Besonders jene Themen, die in der Vorermittlung sehr hohe Wellen schlugen, waren nun nicht mehr Gegenstand der Betrachtung. Das deutet allerdings eher darauf hin, dass diese Themen bewusst in der Veranstaltung ausgelassen wurden. Vermutlich, weil sie noch Gegenstand strafrechtlicher Ermittlungen sind. So etwas ist allerdings von anderer Stelle zu unternehmen. In solchen Fällen ist es üblich etwaige Beweismittel eben gerade nicht zu publizieren, sondern sie den Ermittlungsbehörden zu überlassen. Das nachfolgende Fundstück (zum Ausklappen) weist dezent auf diese Möglichkeit hin.

Gedanken zur Überprüfung - Fehlende oder nicht erwähnte Punkte

Der Bericht, den der Senat von Arizona gestern vorlegte, ist nicht der endgültige Bericht über die Prüfung. Er ist als Zwischenbericht zu betrachten. Ich sage das, weil viele Dinge, die den Prüfern übergeben werden sollten, nicht übergeben wurden. Die Liste der nicht übergebenen Gegenstände umfasst Splunk-Protokolle, Router und Netzwerkpasswörter. Darüber hinaus gestattete der Bezirk nur eine teilweise Überprüfung der Wahlmaschinen.

Maricopa County hat die Prüfung bestimmter Dinge verhindert, was mich zu der Frage veranlasst, warum. Ich vermute, dass die Router, Protokolle und Wahlmaschinen zurückgehalten wurden, weil sie die belastendsten Beweise für kriminelle Aktivitäten enthalten. Glücklicherweise sollen aber auch diese Gegenstände zur Überprüfung gelangen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ihr Inhalt in einem zusätzlichen Bericht an den Senat zusammengefasst werden. (Es ist möglich, dass der Generalstaatsanwalt diese Unterlagen im Rahmen seiner Ermittlungen beschlagnahmt und sie den Prüfern direkt zur Prüfung zur Verfügung stellt).

Gründe dafür

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass in dem öffentlichen Bericht einige Dinge keinerlei Erwähnung fanden. Beispielsweise die Faltung von Stimmzetteln und Stimmzettel, die auf nicht standardmäßigem Papier gedruckt waren. Es fand keine Erwähnung, wie viele Wähler Briefwahlunterlagen erhielten, die gar keine beantragten. Ferner, wie viele Stimmzettel keine korrekte Auswertung fanden. Diese Fragen waren schon früher Thema, aber gestern der Öffentlichkeit nicht vorgestellt.

Wir wissen mit Sicherheit, dass es noch weitere Ergebnisse der Prüfung gibt. Aus Gründen, die uns nicht bekannt sind, unterblieb die öffentliche Diskussion bestimmter Themen bei der gestrigen Anhörung.

Es ist offensichtlich, dass das Prüfungsteam Maßnahmen ergriffen hat, um bei der Präsentation der Ergebnisse ein schlechtes Licht auf die Öffentlichkeit zu werfen. Ich gehe davon aus, dass bestimmte Dinge aus dem öffentlichen Bericht herausgenommen wurden, um Kritikern keine Angriffsfläche zu bieten. Ich glaube, dass die Angelegenheiten, die bei der öffentlichen Präsentation fehlten, AG Brnovich zur Untersuchung vorgelegt bekommt. Vielleicht fehlten sie gerade deshlab im öffentlichen Bericht.

Dies ist nicht das Ende der Prüfung von Maricopa. Es ist der Halbzeitpunkt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass zu einem späteren Zeitpunkt weitere Ergebnisse hinzukommen.

Fundstück auf Telegram

Sind wir in Deutschland besser aufgestellt?

Wir brauchen jetzt eine forensische WahlprüfungGrundsätzlich bestehen bei uns ähnliche Betrugsmöglichkeiten. Darauf gab es vor kurzem allerhand Hinweise. Das Thema wird in Deutschland schwach, wenn nicht gar dilettantisch angegangen. Gerade die Bundestagswahl 2021 eröffnet aufgrund des ausufernden Anteils der Briefwahlstimmen ein enormes Manipulationspotential. Von offizieller Seite spielt man diese Möglichkeiten gewohnt selbstsicher herunter. Es kann sein, das bei uns ein Exempel für den Willen zur gründlichen Kontrolle fehlt. Deshalb sind die in den USA zu beobachtenden Vorgänge dezente Hinweise auf solche Möglichkeiten.

Es ist eine schlechte Idee dem hiesigen Apparat weiterhin blind zu vertrauen. Gerade in der Krise hat die Regierung mehrfach bewiesen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt und sich aktiv an unredlichen Manipulation beteiligt und für die Unterdrückung eines offenen Diskurses eintritt. Transparenz ist gar ein völliges Fremdwort für diesen Apparat.

Wir brauchen jetzt eine forensische WahlprüfungDie aktuelle Wahl wird nichts an der grundlegenden Erkrankung unseres Systems ändern. Insoweit ist es eine gute Idee, zumindest die jetzt nachgewiesenermaßen anfälligen Prozesse unserer leider nur „rudimentären Demokratie“ auf Herz und Nieren zu überprüfen. Vielleicht bekommen wir ja eines Tages tatsächlich mal eine vollwertige Demokratie, die mehr als zwei steinzeitliche Kreuze für demokratische Beteiligung vorsieht. An der Zeit wäre es … dann mal auf zum fröhlichen Nachzählen. 😎

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

c823be26f4f9492fb02a58e25700e746
Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

21 Kommentare

  1. Für viele ist die Wahl immer noch das Aushängeschild der Demokratie. Aber das ist es nicht mehr. Die Leute können doch wählen, was sie wollen. Am Ende ergibt sich immer die Konstellation, die von den Herrschenden gewollt ist. In quälend langen Koalitionsverhandlungen „findet“ man endlich die „richtige“ Regierung. Kanzlerin wurde dabei in den letzten Jahren immer Merkel. Die CDU konnte dabei noch so viele Stemmen verlieren. Ein noch krasseres Beispiel ist die Besetzung des Kommissionspräsidenten in der EU. Mit von der Leyen wurde eine Person, die nie zur Wahl gestanden hat, zur Präsidentin gekürt. Auch hier hatte Merkel ihre Hände im Spiel.

    Die Präsidentschaftswahlen in den USA haben aufgezeigt, dass es noch ganz andere ergebnisverändernde, ja kriminelle, Handlungsweisen gibt, eine Wahl auf den Kopf zu stellen. Dies könnte auch bei den hiesigen Bundestagswahlen eine Rolle spielen. Nicht umsonst hat man hier die Briefwahl derart gefördert. Nein, Wahlen sind nicht mehr heilig. Im Gegenteil, sie sind zum Spielball der Politik geworden, für die Demokratie zu einem Fremdwort geworden ist. Sie wird nur noch als leere Monstranz vor sich hergetragen. Merkel hat das politische Feld derart beackert, dass es völlig egal ist, wer nach ihr Kanzler(in) wird. Die von ihr eingeschlagene Politik wird so weiter gehen, denn wie Merkel hängen alle an den Fäden der milliardenschweren globalistischen Strippenziehern. Eine eigenständige deutsche Politik gibt es nicht mehr. Daher ist auch die Wahl eine Farce, ein Kasperletheater. Sie soll mur Demokratie vortäuschen.

  2. Was steht denn überhaupt zur „Wahl“? Nur die Nationale Front aus SPD, CDU/CSU, Grünen, FDP und Linken, sowie die Opposition aus AfD. Natürlich gewinnt die Nationale Front IMMER. Egal, wer die/den Kanzler(in) macht, es geht um Abzocke der Bürger wegen „Klima“. An letzterem wird sich trotz aller Bemühungen nichts ändern lassen. Rausgeschmissenes Geld einer wohlstandsverblödeten Gesellschaft. Irgendwer wird das bezahlen und das werden NIEMALS imaginäre „Reiche“ sein. BEI DIESEN „WAHLEN“ GIBT ES NICHTS ZU FÄLSCHEN. Egal, ob schwarz/rot/gelb, rot/rot/grün, rot/gelb/grün oder sonstwelche rot-Gemixe, alles eine Suppe. Mich interessiert nur, ob die AfD wirklich verliert und die „Grünen“ (das sind auch nur Populisten, genauer gesagt Faschisten) wirklich über 10 % kommen.

  3. Genau ist alles die gleiche Rotte.

    Dieses fand ich immer so lustig. Aussage bei Haushaltsdebatte. In der Debatte verhärtete Gegner. Danach beim Bierchen, „haben gute Show geliefert fürs Volk“.
    Natürlich zum lachen, aber irgentwo dann auch wieder nicht mehr.

    BRD Politiker Stellenvergabe, wie im Betrieb Vertrauensleute wählen, das ändert aber an der Grundrichtung des Staates, Gesellschaft , Institution gar nichts ! Es ist nur größer insgesamt aber ansonsten wie im kleinen so im Großen. Die Order was passieren soll kommt vom Vorstand und Inhaber, nicht von den Umsetzenden Organen(in diesem Fall Politiker). Das realisieren meißten nicht, denken immer wäre was völlig anderes.

    @schwarze 13 , das ist schön, aber ohne Big Fire, werden die ihre Macht nimmer her geben, das kann nur im Weltweitem Desaster enden. Jüngste Tag geschätzt für alles leben 2028 – 2031, bei grober weiter entwicklung wie es derzeit ist. Derzeit happert die umsetzung, ist bissel langsamer geworden zieht sich wieder bissel. Es wurde ja schon verbreitet auch in insider Kreisen 2027(Dann müßte Crash schon 2022 kommen, NWO Weltgesetze 2023, denke zieht sich noch hin).

    Fakt ist eines aufjedenfall, der Gürtel wird sehr viel enger werden, und auch die Ganzen Tributzahlungen CO2 bezeichne ich zb. als Tributzahlung(Steuern und andere erhobene Zwangs Abgaben der eignen Arbeitsleistung-Erträge)=> immer Sklaverei.

    • @osiris: ich denke manchmal als Ausweg an einen Supervulkanausbruch und gleichzeitigen mega Asteroideneinschlag. Scheiß auf den dabei entstehenden CO2 Ausstoß!
      Im Ernst: die „militärisch, digitale – finanzielle“ Verarschung seitens des „Deep States“ läßt sich meiner Meinung bis in die Zeit 600 n.Chr. erkennen (damals hieß das Christianisierung). Der Mittelpunkt war schon immer der Vatikan. Spätestens im 4. Jahrhundert hat die katholische Kirche die Gnosis umgeschrieben. Seitdem ärgern sie uns mit Egregoren – wie Christentum, Demokratie, Sozialismus und anderen Unsinn. Es geht darum, den Fleißigen mit allerlei Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie selbst arbeiten gar nicht – es arbeitet lediglich deren Zins. Finde den Fehler.

  4. Also der Fall Maricopa/AZ geht weiter.

    Allerdings ist etliches bei uns wirklich etwas fälschungssicherer als in den USA.
    Trotzdem gab es bei uns (2017) den Löwenanteil der vermuteten Wahlfälschungen bei der Briefwahl.

    Weshalb wird die Wahl nicht mit Open-Source-Software am PC oder einem öffentlichen Terminal durchgezogen? Das wäre viel weniger bedrucktes Papier, sicher wie Banking, denn diese Software wird mit Sicherheit von vielen Augen und Hirnen durchgesehen. Außerdem wird dann die Abwicklung und Auszählung sehr viel billiger und schneller.

    Der einzige Nachteil, – aber nur für die derzeitige Politiker-Riege: Weil dann alles so einfach und schnell geht, wird der Ruf nach bundesweiten Volksabstimmungen schnell lauter, womit Politiker total überflüssig werden. Und diese werden damit zu einem aussterbenden Beruf. Ein Beruf in dem man nur professionell lügen und reden können musste (und sonst nichts!), wird dann aussterben.

  5. Nochmal Maricopa/AZ/USA:

    Eine deutsche, konkrete und klar verständliche Zusammenfassung bisheriger Wahlunstimmigkeiten dort, gibt es hier:

    (das 2.Video von oben)

  6. Der Drops ist gelutscht. Die Groko „kann“ weiter machen. Oder „rot/schwarz/gelb“ oder „rot/grün/gelb“. Die Wahlbeteiligungen lagen um 75%. Das ist repräsentativ. Bei uns im Land hat die AfD gesiegt. Die Grünen haben es wieder knapp über 5% geschafft. Zwischen den Erst- und Zweitstimmen gab es keine nennenswerten Unterschiede. Da wurde ganz sicher nichts nennenswert gefälscht.

    Den Genossen aus den westlichen Bundesländern wünsche ich richtig viel Spaß mit ihrer grünen Gurkentruppe. Der beginnt mit der weiteren Anhebung der Benzin-, Öl-, Gas- und Strompreise in Folge der CO2-Steuer. Damit wieder ein paar Klimahüpferinnen finanziert werden können. Außerdem wollen noch ein paar Millionen in die soziale Hängematte Deutschlands. Das werden alles „Ortskräfte“ samt Familien. Dann Milliarden für Sonnensegel, Windmühlen und Stillegung von Kraftwerken. Elektroautos ohne Strom. Die nächsten Jahre werden für die Menschen in Mitteleuropa wieder herausfordernd. Deutschland wird also das bleiernde Siechtum der vergangenen 20 Jahre fortsetzen.

    • Man feiert Sich und die „verlorene“ Wahl“ aus guten
      Grunde. Denn diese Schmarotzer haben sich in weiser
      Voraussicht 2019 Ihre „“Diäten““ um sage und schreibe
      56% erhöht! Ganz klammheimlich und fast unbemerkt von
      den zahlenden Michel! Sie müssen gewusst haben was
      kommt! Während sich das Volk um die Brotkrumen streitet,
      die vom übervollen Tisch dieser Parasiten fällt und
      ganze Wirtschaftszweige den Bach runter gehen, Tausende
      vor den existiellen Nichts stehen und viele in den Selbstmord
      getrieben wurden, feiern sich diese Gangster in den Medien
      für das geniale Schauspiel, das Sie den Michel geboten haben!
      Und die Meisten sind noch so Blöde, das Sie begeistert Beifall
      klatschen für eine Theaterstück, das Sie nicht begreifen werden!!

  7. Alternative 83 Sitze
    CDU/CSU 196 Sitze
       FDP 92 Sitze     zusammen 371 Sitze von 735.

    Regiert werden die überwiegend nicht Links Wählenden aber
    von einer links-grünen Chaostruppe.
    Das ist „Unsere Demokratie“, „unser Rechtsstaat“.

    • So sieht es bald in ganz Deutschland aus: der „Cicero“ schreibt: Zitat „In der Hauptstadt ging es gestern drunter und drüber: fehlende Wahlzettel, endlos lange Schlangen vor den Wahllokalen. Das Chaos verdeutlicht einmal mehr das Versagen der Berliner Verwaltung. Die Landeswahlleiterin schließt personelle Konsequenzen nicht aus, schiebt den Schwarzen Peter allerdings den Bezirken zu. Eine umfassende Aufklärung muss dringend auf die Tagesordnung der neuen Landesregierung, schreibt Rainer Balcerowiak.
      Der gebürtige Berliner Winfried Schneider ist 90 Jahre alt und gehört zu ebenjenen Bürgern, die am Sonntag nicht wählen konnten, weil es nicht genug Wahlunterlagen für alle gab. Meine Kollegin Antje Hildebrandt hat mit ihm gesprochen. Als die Wahlzettel ausgingen, war das Wahllokal verschlossen, berichtet Schneider: „Es kam keiner mehr rein oder raus. Die Polizei wurde gerufen von Wählern, die wählen gehen wollten – und nicht reinkamen.“ Berliner Verhältnisse eben.“ Rot-rot-grünes Chaos, aber die Rot-Grünen schaffen das im Bund auch ganz alleine.

      • Sollte heißen „was er über die Schweiz sagt“. Die forensische Wahlprüfung wird wohl ein Traum bleiben so lange dieses noch die Realität ist. LTO schreibt Zitat: „In der Welt (Christine Haas/Karsten Seibel) erfährt man, dass auch im neuen Bundestag der Beruf der Rechtsanwält:innen weiterhin dominiert.“
        „Von den Studierten behaupten die Rechtsgelehrten, allen anderen weit voraus zu sein, und niemand ist auf sich so eingebildet wie sie. In einem Atemzug drechseln sie wer weiß wie viel aus der Luft gegriffene Gesetze zusammen, und indem sie Auslegungen auf Auslegungen und Erläuterungen auf Erläuterungen häufen, erwecken sie den Eindruck, daß von allen Wissenschaften die ihrige die anstrengendste Tätigkeit erfordert!“
        Erasmus von Rotterdam
        Sollte man sich anhören https://www.youtube.com/watch?v=F22hZJLPBeQ

        • Z. B. die in D eingehausten Clans, werden vorneweg danach gieren ihren Vermögensstand preiszugeben. Dicht gefolgt von ehemaligen und aktuellen deutschen Politikern.

          WIR dürfen das wehrlos über uns ergehen lassen.

          Bei den nächsten selbstgemachten rot-grünen Krisen greift man dann auf das altbekannte Mittel von Zwangsanleihen und -hypotheken zurück, um Finanzbedarf decken und weiter Reparationszahlungen an dauerklamme EU-Staaten leisten zu können.

          Eine verkommene Welt wird uns übergestülpt.

  8. Das bekommen wir ab Regierungsbildung:
    Klimanotstand, Klima-Ausgangssperre, Klima-Sondervollmachten, Klima-Ermächtigungsgesetz, vielleicht bald ein „Kommando Klima-Spezialkräfte“ zur Belehrung der Kritiker, ein Klima-Bundesanwalt, der Verstöße verfolgt, Klima-Gerichte und Klima-Sondervollzug in allen Bereichen der Verwaltung – die Erderwärmung muss in Deutschland besiegt werden.
    Auszug aus:
    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/rotgruene-klimastaat-fuer-deutschland/amp/

    Auch sehr lesenswert!

1 Trackback / Pingback

  1. … für mich aktuell – amthor-art.de

Kommentare sind deaktiviert.