CDU muss Björn Höcke zum MP machen

CDU muss Björn Höcke zum MP machenThüringer Rostbratwürstchen: “Demokratzie” ist, wenn eigenständige Landesverbände einer Partei vor der Bundespartei in Berlin katzbuckeln. Oder aber anderweitig einer vorgegebenen Direktive folgen, damit die faktische Demokratie, die ohnehi®n Makulatur ist, keinen Schaden nimmt. Am 4. März darf die Thüringer CDU einer Kanzlerin Merkel und ihrer Bundespartei beweisen, wie linientreu sie wirklich sein kann. Quasi die zweite und letzte Chance wieder Muttis Gunst zu erringen. Wenn alles gut geht, werden die Thüringer Würstchen wieder um einige Millimeter im Ansehen gegenüber der Bundes-CDU steigen. Vielleicht gibt es für besonderes Wohlverhalten sogar einige Extrazuwendungen aus dem Partei-Schatzkasten?

Zu besagtem Datum bestünde knallhart die demokratische Gelegenheit, eine rot-rot-grüne Landesregierung endgültig vom Futtertrog zu verdrängen. Exakt so, wie es der Wähler durch sein Votum vorgegeben hat, eine schmale Mehrheit für liberal bis rechts mit 48 Sitzen von 90. Und ob man jetzt einen FDP’ler oder einen Höcke für den Übergang zum Übergang wählt, ist doch eigentlich Jacke wie Hose. Ebenso eine der letzten Chancen für die CDU in Thüringen mal wieder an die Macht zu kommen. Zumindest könnte man ja die AfD mal in die Pflicht nehmen, das will aber offensichtlich immer noch niemand. In Thüringen interessiert sich auch niemand mehr für das Votum der Wähler, sondern nur noch für die Ausgrenzung einer angeblich undemokratischen Partei, die lustigerweise ganz demokratisch Einzug in den Landtag hielt und auch nicht verboten ist.

Allein dieser Spagat ist den Wählern kaum mehr zu vermitteln. Aber das macht nichts, solange die Bundesparteien noch wissen was man unter Demokratie zu verstehen hat. Und sie noch besser wissen, was den Bürgern in den Ländern frommt. Wäre es da nicht generell ressourcenschonender, man würde direkt aus Berlin jeweils ein|e|n Gouverneur|in|x für die jeweiligen Bundesländer zuweisen? Das ließe sich garantiert auch noch aus dem Wählerwillen bei der Bundestagswahl herausorakeln.

Höcke marschiert an die Front

Zu besagtem Datum kandidiert endlich mal Björn Höcke höchstpersönlich: Thüringen • AfD-Chef Höcke kandidiert bei Ministerpräsidentenwahl[Der LÜGEL]. Immerhin ist der Job des Ministerpräsidenten, schnell besetzt, wenn man denn wollte. Und zu wählerisch muss man da auch nicht sein, wie der aktuelle FDP-Ministerpräsident beweist. Ausweislich der nachfolgenden Grafik, wäre es ein leichtes, eine liberal/rechte Mehrheit auf die Reihe zu bringen. Deshalb ist es nur konsequent, dass der Höcke jetzt mal für den rechteren Block antritt, weil ja die Thüringer CDU ein striktes Handlungsverbot aus Berlin kassiert hat und infolgedessen gar keinen Kandidaten stellen, geschweige denn wählen darf. Dieser Einschub nur für Leute die nicht wissen wie die Demokratie in Deutschland funktioniert. Die Bundes-AfD hat hingegen den Höcke diesbezüglich noch nicht gemaßregelt, sodass der völlig unbelastet für den anvisierten Aushilfsjob kandidieren kann.

Höcke marschiert an die Front

Die Idiotie der mehrheitlichen Politiker im Landtag zu Thüringen als auch im Bund, ist Garant dafür, dass die Demokratie auch weiterhin erfolgreich vor den Wählern geschützt werden kann. Diese Fachleute wissen sehr genau, dass man der Demokratie nicht einfach ihren Lauf lässt. Hier müssen alle Parteien gegen bösartige Außenseiter, Rechte, Nazis und UN-Menschen aufstehen, damit der Bürger begreift in welcher Gefahr er ist, wenn er nicht der roten Linie aus Berlin folgt. Man kann es gar nicht oft genug herunterspielen, dass exakt mit solchen Aktionen die AfD zu weiteren Höhenflügen gebracht wird.

Die CDU bekommt letzte Handlungsanweisungen

Besonders die Panik der jungen Union sitzt tief, dass sich die Thüringer CDU, aus welchen Gründen auch immer, doch noch irgendwie auf den letzten Metern verwählen könnte. Neben dem Klobesuch wird inzwischen offen die komplette Abwesenheit während der Wahl des Ministerpräsidenten empfohlen. Natürlich alles nur aus Achtung und zum Schutz der Demokratie … und um das von den Wählern verliehene Mandat korrekt im Sinne der Berliner Weisung auszuüben. Hier geht man etwas genauer auf die CDU-Phobien ein: Junge Union fordert CDU-Parlamentarier zur Abwesenheit auf[Deutschlandfunk]. Manchmal macht es mehr Sinn vor dem Wählerauftrag wegzulaufen, als sich davon übermannen zu lassen.

Die CDU bekommt letzte HandlungsanweisungenAn anderer Stelle mussten wir bereits lernen, dass taktisches Wählen, soweit es die AfD macht, ein Missbrauch der Demokratie ist. Die FDP hingegen empfiehlt sowas regelmäßig ihren potentiellen Wählern, um den Spaßfaktor in den Parlamenten zu erhöhen. Wichtig ist heute zu begreifen, dass Menschen nicht gleich Menschen sind. Es gibt gutmenschliche Übermenschen und die schlechtmenschlichen Untermenschen, die schon qua Definition nicht demokratisch sein können und sich nach der Einschätzung aller demokratischen Parteien wohl in der AfD organisiert haben (nachdem sie die Altparteien verlassen haben). Das garantiert zumindest langfristig die Spaltung der Gesellschaft und somit die Umsetzung der Merkel’schen Direktive aus Berlin. Wenn man sich die Berliner Politik etwas genauer ansieht, scheint gerade das derzeit das alleinige Anliegen der Politik zu sein. Deutschland hat erfolgreich und mit vereinten Kräften den Sprung zurück ins Affenhaus geschafft. Glückwunsch!

CDU muss Björn Höcke zum MP machen
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?
Avatar
Über WiKa 2519 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

6 Kommentare

  1. Wika, Deine Analysen machen den Tag lebens- und und die tägliche Lektüre lesenswert. Der Club Der Unfähigen macht sich lieber in die Hose als ihre (böse Stief)Mutti zu enttäuschen. Die haben am Wahltag wahrscheinlich alle Dünnsch…

    • @Heidi … danke dafür … ich kann einfach nicht anders,
      ich sehe mir den Irrsinn an … und dann kommentiere ich ihn.
      Das läuft nahezu allein aus der Feder 🙂

  2. Was die FDP nicht einen Tag aushielt,
    muß die AfD jeden Tag aushalten.

    Klingt gut. Dieser Umstand wird aber bei der nächsten Bundestagswahl keine Rolle mehr spielen. Dafür sorgen schon die Merkel-Medien.
    Kemmerlings Frau wurde “nur” angespuckt.
    Chrupallas Wagen wurde abgefackelt. Wie es Grüne und Linke Aktivisten allein schon zum Schutz der Umwelt praktizieren (siehe hier).

    Orwell grüßt

  3. Werden die es wirklich wagen, um den Pöbel zu beschäftigen, haben wir ja unsere Islamer. Und den Sündenbock dazu, weil unsere Regierungen würden doch nie ……

    https://www.n-tv.de/politik/Dann-ist-Europa-ohne-Grenzen-Geschichte-article21616379.html

    Bei unseren Krankenhaus werden viele Kontäner aufgestellt, die erwarten wohl viel Kundschaft. Offiziel damit die gewollten corona Patienten gleich getrennt sind, von den Anderen. Unsere Krankenhäuser verfügen über eine sehr gute EM – Abschirmung……, würde sich Dummer weise keiner anstecken. “Derzeit” gibt es hier noch keinen Fall. Sind NRW zur Grenze 4km zu Niedersachsen, bzw 60km von Hannover.

    Gehe mal von aus, das wenn das hier passiert woanders in deutschland auch so sein wird.

  4. @willi derzeit alles im normal Parameter bereich, klar auch mit Spitzen. 40-600mWatt pro kubikmeter. Um das genannte zu bewirken müssen es 5-10min sein im 4Watt+ Bereich sonst kommt man durchs Energiefeld des Menschen nicht durch. Bisher wars immer Freitag auf Samstag in der Nacht, warten wirs mal ab.

    http://www.bio-frequenz-center.de/index.php/ft/item/270-100-top-frequenzen

    Ich arbeite gerade an einem aufgezwungenen Forschungsprojekt, Krankmachen durch aufgelagerte Virenfrequenzen aufs Handy und W-lan netzt.

    Wenn sowas intressiert, gibt Frequenze listen zum heilen, zb. Nach Clark. Geht natürlich auch andersrum. oder auch Riff listen genannt.

    mal zb. könnte sehr wichtig “noch ausdrücklich könnte….” es fehlt noch der eindeutige Beweis das das 5G netz missbraucht wird zur Kriegsführung.

    Die zahlen sind Frequenzen in Hz, dienen der veranschaulichung, habe 1000 Krankheiten in einem Gerät drinne mit den Heilfrequenzen das wir vor Jahren entwickelt hatten. Der neue Corona ist nich dabei, aber die Trägerwelle und Frequenze Kombis würden es aufdeckbar machen, wenn die senden.

    Bauchentzündungen Abdominal inflammation 380 2720 2489 2170 1800 1600 1550 880 832 787 776 727 465 444 1865 146 125 95 72 20 450 440 428 660
    Bauchschmerzen Abdominal pain 10000 5000 880 3000 95
    Abzess Abscesses 2720 2170 880 787 727 190 500
    Übersäuerung Acidosis (Also See Hyperacidity) 20 146 727 776 787 880 10000
    Akne Acne, Pimples 2720 2170 1800 1600 1500 880 787 727
    Actinobacilia 773
    Strahlenpilz Actinomyces Israeli 262 2154
    Pilzerkrankung Actinomycosis 465 10000 787 727 20 880
    akuter Schmerz Acute pain 3000 95 10000 5000 1550 880 787 727 690 666
    Adenexitis 522 572 3343 3833 5312 440 441
    wuchernde Drüsen Adenoid glands 20 to 880
    Wucherungen Adenoids 1550 880 800 787 776 727 444 20 428 660 2720 2170
    Adenovirus Adenovirus 333 786
    Anhaftungen Adhesions 5000 2720 2170 1550 880 787 776 760 727 190
    Adnamia (geriatric) (fatigue of age) 60 27.5
    adrenaline Erregung Adrenal stimulant (Always Use 2489 and 465) 20 3000 95 2720 2170 2127 2008 1800 1600 1550 1500 880 832 787 776 760 727 700 690 685 666 650 625 600 444 1865 125 95 72 20 522 450 440 428 660
    Nebennieren Adrenals (under basic research) 24000
    Aflatoxin Aflatoxin 344
    AIDS (Acquired Immune Deficiency) 5000 2489 880 787 727 3475 3375 3275 3175
    ALS 864, 790, 690, 610, 484, 986, 644, 254
    Alkoholismus Alcoholism 727 787 880 10000
    Allergie (Allergy) 10000 880 787 727 3 330 5000
    Haarausfall Alopecia (hair loss) 20 146 465 727 787 880 10000
    Pilzinfektion Lunge/Haut Alternaria Tenius 853
    Menstruationsausfall Amenorrhea (absence of menstruation) 10000 880 1550 787 760 727 465 20
    Leberabzess durch Amöben Amoeba Hepar Abscess 344
    anale Reizung/Jucken Anal itching 10000 880 787 760 727 465 125 95 72 444 1865 20
    Anaphiaxis 10000
    Blutarmut Anemia 5000
    Blutgerinnsel / Aneurisma Aneurism of large blood vessels 880 787 760 727 465 125 95 72 444 1865 20 727 5000
    Halsentzündung / Angina Angina 787 776 727 465 428 660
    Angina pectoris / Herzerkrankung Angina pectoris 230 2720 2170 1800 1600 1500 880 832 787 776 727 465 444 1865 125 95 72 20 660
    Wirbelentzündung/-versteifung Ankylosing spondylitis 3000 95 1550 880 787 776 727 650 625 600 28 35 28 110 100 60 428 680
    Riechsinnverlust Anosmia (loss of smell) 20 10000
    Anthracinun 633
    Anthrax (Staphylokokkus) Anthrax 727 787 880
    antiseptische- / Desinfektionserkrankungen Antiseptic effect 1550 880 787 760 727 465 444 450 428 660

  5. “Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst.” In dieser verkommenen Wahrheit die Demokratie zu suchen, ist das Suchen der Stecknadel im Hauhaufen. Merkel hat die Demokratie zu Grabe getragen. Sie ballerte schon lange auf sie ein. Waidwund wie sie war, erlöste sie der Gnadenstoß in Tühringen. Nun ist sie ganz tot, unsere Demokratie. Man macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, das zu verbergen. Die Wahlabsprachen und Tricks für die nächste MP-Wahl werden ganz offen gehandelt. Merkel hat einen Lakaien-Staat aufgebaut und die Bürger durch das Polit/Medien-Kartell gehirngewaschen. Dem Bürger wird nur noch Kasperle-Theater vorgespielt und die Illusion einer intakten Demokratie vorgegaukelt. Die Opposition, die diese Dinge anprangert, wird mit der Nazi-Keule erschlagen. Es ist schon schlimm genug, dass die CDU mit den rot/grünen Wölfen heult. Dass aber auch die FDP in dieses Heulen einstimmt, wird ihr das Genick brechen. Die einzige Partei, die wirklich hoch erhobenen Hauptes Merkel in ihrem Zerstörungswahn die Stirn bietet, ist die AfD. Wenn ich heute deren Pressekonferenz mit Herrn Baumann gesehen habe, liegt es nur an dieser Partei, den Untergang Deutschlands aufzuhalten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*