Deutschland kann sich nicht auf Merkel verlassen

Deutschland kann sich nicht auf Merkel verlassenDeutsch-Absurdistan: Da schließt sich natürlich nahtlos die Frage an, warum man Merkel überhaupt wählen sollte? Richtig, man kann sie gar nicht wählen, außer einige wenige in ihrem Wahlkreis. Sie wird uns nämlich von einer Partei namens CDU brutal übergestülpt. Und das auch nur, weil in dieser Partei (nicht in Deutschland) die ultimative Alternativlosigkeit regiert. Diese wiederum hat auch einen Namen und hört für gewöhnlich auf „Angela Merkel“, alias „Hells Angela“ oder auch „Mutter Terroresia“. Wir sind also zu Gast in der Villa Muttikult

3c918b4616ed46cda5c2e2419109c9f7

Das es jetzt aber einen Typen wie den Donald Trump aus Übersee braucht, dass diese Frau endlich mal zur Einsicht kommt, ist schon harter Tobak. Hier wird sie zu dem Komplex zitiert: „Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, sind ein Stück vorbei“[Spei Gel auf Linie]. Interessant, aber für Politiker dieser Couleur durchaus üblich, ist die verschwurbelte Rede in der dritten Person. Wenn Merkel von „wir“ redet, maßt sie sich an für eine Mehrheit zu reden. Selbst wenn die CDU mal 30 Prozent bei den Wahlen bekommt, bei einer Wahlbeteiligung von 60 Prozent, redet sie immer noch von, für und über eine Minderheit im Lande.

Aber das von ihrer neusten Erkenntnis ausgehende Signal stimmt hoffnungsfroh, selbst wenn sie im Majestätsplural daherschwätzt. Sie bereitet den Pöbel darauf vor, dass der wieder etwas ganz anderes serviert bekommt, als was man ihm derzeit offeriert. Von den Wahlversprechen reden wir besser gar nicht. Das ist an sich nichts neues und Merkels Versprecher sind diesbezüglich legendär. Ebenso ihre Ehrlichkeit, dass die deutschen beispielsweise keinen ewigen Anspruch auf Demokratie und Wohlstand haben. Sie will das alles über eine „marktkonforme Demokratie“ monetarisieren. Mithin spiegelt der Donald Trump sehr unverblümt das Wesen der Merkel-Junta wider, nur viel brutaler. Sie hat auch nur ihre eigene Politik im Schädel und verlässt sich ausschließlich auf ihren Majestätsplural, den sie dann als Mehrheit anerkennt.

Große Geister und tiefe Gräber

Deutschland kann sich nicht auf Merkel verlassenEs erstaunt, dass Merkel dafür einen externen Aufhänger braucht, um die Unzuverlässigkeit endlich einmal zu thematisieren. Sie setzt scheinbar darauf, dass die Masse wieder einmal nicht begreift, was nach dem September 2017 hier abläuft. Sicher, die Deutschen hätten den „Geh sieben-Gipfel“ in Italien nicht benötigt, um die „Enttäuschung Merkel“ zu realisieren. Allerdings sind die großen Geister, die das erkannten, größtenteils längst unter der Erde.

Aber auch hier besticht Merkel mal wieder mit ihrer totalen (verklausulierten) Ehrlichkeit, nebst ihrem Majestätsplural, was mehr als bedauerlich ist. „Wir müssen unser Schicksal wirklich in die eigene Hand nehmen“[FAZ]. Sicher, für sie kann das Flucht oder Asyl bedeuten. Vielleicht will sie langfristig gar noch in die großen Fußstapfen ihres Ziehvaters Erich Honecker treten, wer weiß? Zutreffender hätte sie vor der Bundestagswahl jetzt formulieren müssen: „Ihr müsst euer Schicksal wirklich in die eigene Hand nehmen“. Schließlich kann man sich auf eine Angela Merkel nur bei total leeren Versprechungen und belanglosen Worthülsen todsicher verlassen.

Mit etwas Glück wird das Ministerium für Agitation und Propaganda bis zum September einen wiederholten „Angela-Hype“ um die Kanzler|ine veranstalten, sodass sich die kleine CDU-Mehrheit, die für die Gängelung der Rest-Republik zuständig ist, erneut breitschlagen lässt die CDU nach vorne zu bringen. Dass sie Trumps unverschämtes und unverblümtes Maß an Ehrlichkeit jemals erreichen wird, das mag man offen bezweifeln.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

2 Kommentare

  1. > > > > Da schließt sich natürlich nahtlos die Frage an, warum man Merkel überhaupt wählen sollte?< < < <
    Nun nach dem sich neben der "LINKEN" und den pseudo GRÜNEN nun auch die Chulzen SPD erfolgreich/Auftragsgemäß geoutet hat und die AfD , sofern sie nicht als antichristliche Rechtspartei wahrgenommen wird, von ihrer Vorsteherin Petry erfolgreich auseinander dividiert wird,ist das Merkel wohl die einzige Alternative. Und ein neuer , Blau-Gelber Steigbügelhalter stiegt ja eben aus der Asche….
    Weiter so Deutschland ! Du bist auf den richtigen Weg !

  2. http://www.bibel-online.Net/buch/luther_1912/matthaeus/23/

    IS ruft zum „totalen Krieg“ gegen Westen auf – Ramadan beginnt

    Klage über Jerusalem
    37 Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! 38 Siehe, euer Haus soll euch wüst gelassen werden. (1. Könige 9.7-8) 39 Denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis ihr sprecht: Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! (Matthäus 21.9) (Matthäus 26.64)

1 Trackback / Pingback

  1. Deutschland kann sich nicht auf Merkel verlassen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.