China und Russland wollen moderate Rebellen für Regime-Change in Deutschland qualifizieren

China und Russland wollen moderate Rebellen für Regime-Change in Deutschland qualifizieren Vladimir_Putin_Fackel_DonkeyHotey_Dikatator_Unruhestifter_Uebeltaeter_Unhold_Hassfigur_FeindbildAuf die Fresse: Es gehört heute zum guten Ton einer Supermacht, dass man unangenehme Staatsregierungen, die sich nicht hinreichend unterwürfig zeigen, mittels politischem Frühling, eingekaufter Revolution, initiiertem Aufstand oder anderweitiger Hintertreibungen kurzerhand liquidiert. Entgegengesetzte Bestrebungen der kleineren Kacker-Staaten, mit Schussrichtung auf die Supermacht, bezeichnet man logischerweise als gemeinen Terrorismus. Der bietet im Rahmen des „Kampfes gegen den Terror“ nicht weniger Möglichkeiten zum Einsatz des Militärs gegen eben diese, zuvor beschriebene Allianz der Unwilligen.

4d9f59ad9c5b45cca7a59ce662c622b3

Nun drängen weitere Mächte gen „Super„-Status. Das kann nicht ohne Folgen für das eingangs beschriebene Dominospiel mit den Nationen bleiben. Aus gutem Grund haben die Nachrücker-Supermächte abweichende Präferenzen bei der Unterminierung fremder Staatsgebilde. Nicht selten sind sie völlig konträr zu den Vorstellungen der amtierenden Supermacht. Das kann allerdings nicht jeder propagandistisch vorbelastete Mensch ohne weiteres erkennen und verwechselt daher schnell einen Regime-Change mit Terrorismus. Deshalb klären wir auch gleich in diese Richtung auf, um die Normalität dieses Wahnsinns zu untermauern.

Zunächst einmal ist es wichtig, das Handeln einer Supermacht vorbehaltlos anzuerkennen. Ihr darüber hinaus regelmäßig Zustimmung zu signalisieren. Noch besser kommt es an, wenn man sich an den „Humanitären Missionen“ einer Supermacht beteiligt. Wenn keine aktive militärische Unterstützung machbar ist, dann wenigstens mit Milliardenbeträgen, sodass die Rüstungsbetriebe bei diesen humanitären Einsätzen keine Ausfälle zu erleiden haben. Derlei Aktionen haben vornehmlich den im ersten Absatz beschriebenen Charakter. Die Supermacht steht in aller Regel über dem Völkerrecht und ist auch immun gegen internationale Strafgerichte, die möglicherweise solches Handeln anders bewerten möchten und zur Ahndung grober UN-Taten neigen, sofern sie denn von der Supermacht einmal anerkannt würden. Die kleinen Fische werden hier regelmäßig abgeurteilt, meist weil die Supermacht (der Welt-Sheriff) sie zu diesem Zweck dahin überstellt.

Deutschland gerät nunmehr in die Zwickmühle. Über Jahrzehnte hat es alles richtig gemacht und auch der amtierenden Supermacht stets anständig den Popo geleckt. Aus Sicht Chinas und Russlands ist Deutschland allerdings eine Bananenrepublik von geostrategischer Bedeutung. Als Ost-West-Puffer und designierter Bombenabwurfplatz für einen nicht auszuschließenden Kampf der Titanen, wäre es sinnvoll auch hier einmal einen politischen Frühling durch die Gassen in Berlin und dem Rest der Replik laufen zu lassen.

Was läge also näher, als international bereits akkreditierte „gemäßigte Rebellen“ für einen Regime-Change in Berlin in die Spur zu schicken. Das ist guter Ton und von Deutschland selbst anerkannter und legitimierter Standard. Ergo gäbe es diesbezüglich nichts zu beschweren. Hilfreich kommt hinzu, dass ein Großteil der Bevölkerung ohnehin mit der Merkel-Junta ziemlich hadert, aber zu faul ist selber Revolution zu machen. Insoweit ist der Vergleich mit Syrien nicht abwegig, wo auch erst hochmotivierte Friedens-Kämpfer aus fast 40 Nationen angeworben werden mussten, um den syrischen Bürgerkrieg auf ein für die USA erträgliches Maß ausweiten zu können.

Das interessante an der Situation hier ist, dass wir die importierten Kämpfer auch wirklich selbst bezahlen. Das ist ein unschätzbarer Vorteil für Russland und China, was den „Deutschen Frühling“ für sie um einiges erträglicher gestalten wird. Vom bösen Despoten und Schurken Baschar al Assad in Syrien wissen wir, dass er die dortigen Bürgerkriegsteilnehmer auf der gegnerischen Seite eben nicht bezahlt. Die Zeche dort müssen Länder wie die USA, Saudi-Arabien nebst interessierter Freunde berippeln. Indirekt wird auch Deutschland darunter sein.

Wer sollte also etwas daran auszusetzen haben wenn es einen Deutschen Frühling gibt, den wir selber finanzieren und mit Fachkräften aus aller Herren Länder ganz im Interesse Russlands und Chinas durchziehen? Wenn am Ende die ideologisch richtige Pipeline durch Deutschland gebaut werden kann, hat sich doch die gute Intention aus dem Osten gelohnt. Gerade Deutschland ist hinlänglich dafür bekannt, Verständnis für alle Seiten zu haben … außer für sich selbst. Das gehört untrennbar zum deutschen Sado-Maso Kult dazu. Offenbar wissen das die Russen und Chinesen sehr zu schätzen.

Aufgrund des hier nun vermittelten Wissens, gerade um die Legitimität solcher Super-Macht-Bestrebungen, können wir natürlich erheblich leichter den Konsequenzen ins Auge sehen. Betrachten wir nur unsere erfolgreiche Vasallen-Legende. Da haben wir schon in Afghanistan richtig humanitär mitwirken dürfen. Beim Irak versuchten wir noch beschämt wegzuschauen, aber in Libyen waren wir mit ganzem Herzen und Feuereifer dabei. Auch alle guten Wünsche für Syrien konzentrieren sich doch unsererseits auf die gemäßigten Terroristen Rebellen. Warum also sollten wir die nicht auch mit Handschlag hier in Deutschland begrüßen? Nun, einige machen das ja schon, aber wir sollten das auch offiziell und öffentlich viel besser kommunizieren und für die breite Masse verständlicher aufarbeiten.

Warum sollten diese Halsabschneider und Kämpfer für das Gute nur in Syrien für uns antreten? Die USA hat dort schon genügend Not, ab und an mal einen richtig bösen Terroristen totzumachen und dabei nicht versehentlich die eigene Truppe umzubringen. Die Russen sind da weniger feinfühlig und blasen einfach alles weg was Waffen hat, aber nicht zu ihnen oder Assad gehört. Warum also nicht auch einmal ganz direkt in unserm Land? Allein aus diesem Anlass muss man verstehen, dass, sofern ein Umzug dieser eldelmütigen Freiheitskämpfer nach Europa letztlich zu einem Regime-Change in Berlin führt, doch nun wirklich allen Seiten gedient ist. Selbst die USA können glücklich sein, hätten doch sie dann endlich einen richtigen Grund nach 1945 mal wieder die richtig dicken Kaliber auf Deutschland zu werfen.

China und Russland wollen moderate Rebellen für Regime-Change in Deutschland qualifizieren kanzlerin_angela_merkel_wahlkampf_stinkefinger_weist_dem_volk_den_weg_qpressWir sehen also, Supermächtigkeit, Terror und Freiheitskampf sind immer gut wenn es den Interessen der richtigen Klientel dient. Sicher ist auch, dass knapp sieben Milliarden Menschen eben nicht zu der „richtigen Klientel“ zählen. Aber sei es drum, ein Regime-Change in Berlin ist immer geil und aus Sicht der Supermächte ist dafür kein Leben zu schade … außer das eigene. Um aber die durchaus in Deutschland verpönte Volksbeteiligung hier nicht auszulassen, enden wir mit einer ganz simplen (Um)Frage, die, wie im richtigen Leben auch, keine weiteren Alternativen duldet, da allein schon das Denken in eine solche Richtung sakrosankt und elitenverachtend wäre. Dazu haben wir kein Recht, das zeigt uns die Merkel-Junta immer wieder aufs Neue. Zur Beruhigung der verunsicherten Leser: Der Umfang der nachstehenden Auswahlmöglichkeiten ist in etwa gleich mächtig, wie er sich derzeit in Syrien darstellt. Sie werden sich bei der Beantwortung ähnlich „cool“ fühlen wie ein|e Syrer|in.

[poll id=“13″]

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

7 Kommentare

  1. Das ist doch wieder mal ein Artikel, der das Herz erwärmt und vor Ironie nur so trieft – einfach köstlich. Ich speicher den Artikel ab und werden ihn zeitgemäß einigen deutschen Politiker per Mail unter die Nase reiben-

  2. Ich habe einen cooleren Vorschlag : Kennt ihr das Buch von Robert b. Thiele und Peter Orzechowski ? “ Der Staatsstreich“, ein politisch unkorrekter Roman. Thiele ist Verfassungsrechtler, Orzechowski ist Insider. Es gab zu allen Zeiten und es gibt sie bestimmt heute auch, nämlich kluge Generäle, die gut mit vertrauten Offizieren im Namen des GG, der Nationalen Sicherheit Deutschlands, einen Staatsstreich verüben könnten. Da Übernimmt zunächst ein Militärrat die Exekutive, Merkel darf kein Gesetz erlassen, das nicht vom Militärrat genehmigt wurde. Ein General, der die Nato abschafft, die Geschichte, die CIA-Agenten gut kennt. Denn zugegeben, die Nato, die uns beschützen soll vor Terror, hat es bisher nicht geschafft, die Terroristen auszurotten, und schiebt ihn Russland in die Schuh, was nachweislich eine Lüge ist, diese Beweise hat der General. Er ist ein versierter Mann, und kann Behauptungen, ohne Beweise, widerlegen. Er tauscht peu a peu die Minister aus, und hat einen Pressereferenten, der dem Bürger die neue Regierungsform erklärt. Das lief solange reibungslos bis doch ein CIA-Agent die Sache spitz kriegt und Rache schwört. Also ich träume von einem Staatsstreich wie in dem Buch, was politisch sehr realitätsnah geschrieben ist.

  3. nichts; aber auch nichts waere mir lieber; als den regimechange in deutschland so schnell wie moeglich zu vollbringen !! denn sonst sehe ich fuer deutschland schwarz

    gottseidank, dass es w. putin gibt !!

    • Also lieber Werner! Zwischen Putin oder Merkel zu wählen ist sowas wie zwischen „Pest und Cholera“ „Der Putin ist ja auch nur ein Kapitalistenarsch)
      Es geht ja sowieso nicht, nicht nur weil ihr Deutschen nur im Maulen gut seid (Das trifft auch für die Österreicher zu)und eher dubiosen Rechtsparteien nachläuft als mutig die marxistische Alternative zu ergreifen.
      Gut ich weiß schon was jetzt kommt, das Blabla über die Sowjetunion und DDR. Es heißt aber noch lange nicht, dass nur deswegen weil der erste Versuch schiefgelaufen ist, der Marxismus in den Schubladen verschwindet

      • So wie es zur Zeit aussieht, bekommen wir aber nicht Putin, sondern Erdogan.Und dann herrscht hier in Deutschland endlich wieder Ordnung!!!

  4. Man sollte aber auch nicht die Gründung einer Exil-Regierung für Deutschland oder genauer gesagt, eine vorläufige Exil-Regierung für das Deutsche Reich, vergessen. Als vorläufigen Regierungssitz würde ich – bis zur endgültigen Befreiung von Deutschland – die frühere »Hauptstadt« vom richtigen Ostdeutschland vorschlagen, dem früheren Königsberg. Die jetzige Schein-Regierung handellt ja nur im Auftrag der Besatzungsmächte, zumindest der 3 westlichen.

1 Trackback / Pingback

  1. China und Russland wollen moderate Rebellen für Regime-Change in Deutschland qualifizieren | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.