War Adolf Hitler Prophet und Gesandter Gottes?

Hitler Prophet Adolf_Heiliger_Gesandter_Gottes_Verkuender_Vollstrecker_Deutschland_drittes_ReichBad Absurdistan | Letztes Reich: Im Zeitalter der vermeintlichen Atheisten ist diese Fragestellung kaum mehr relevant. Vielen Menschen geht es trotz der aktuell zelebrierten Blutbäder gänzlich am Allerwertesten vorbei. Es regt auch dann nicht zum Nachdenken an, wenn man sich vergegenwärtigt, dass andernorts gerade jetzt den Leuten noch immer oder schon wieder der Kopf für Glaubensfragen abgehackt wird. Nur weil die Betreffenden angeblich gar nichts oder womöglich (an) etwas falsches glauben. So etwas wird dann fix im Namen „Gottes“ durchexerziert. Ohne sich allerdings näher damit zu befassen, wem da tatsächlich gehuldigt und gedient wird. Aber gerade danach sollte intensiv gefragt werden.

Bei einer total geheimen Studie zu den drei gängigsten Glaubensgeschmacksrichtungen auf diesem Irrsinns-Planeten Erde, durch die Stiftung Warentest Glaubenstest wurde bekannt, dass sowohl das älteste Traktat, die Tora der Juden, als auch das alte Testament der Christen, wie auch das jüngste Pamphlet des Islam, der Koran, in weiten Teilen dieselben Gewaltphantasien enthalten. Überwiegend soll es sich dabei um Plagiate des erstgenannten Werkes handeln. Das geistige Brandstifter-Fundament bildet hier in aller Regel die Vorstellung, immer die jeweilige Konkurrenz erschlagen zu müssen, zu vernichten, zu belügen und zu unterjochen, wo immer dies möglich erscheint. Das wird dort regelmäßig als gottgefällig beschrieben. Alle bezeichnen sich infolgedessen als friedliche oder friedliebende Religion, weil ihnen die Friedhofsruhe zwinegnd am Herzen liegt. Kurzum, all diese Geschmacksrichtungen schenken sich rein gar nichts, können heute kaum mehr überzeugen und setzen einen rapide sinkenden IQ voraus, damit sie endlich wieder zu einstiger Blüte emporkommen können.

Wie ist das mit dem neuen Testament?

hampelus_karikatur_religionskrieg_jesus_hampelmann_mohammed_islamisten_christen_juden_dschihad_Gott_Glauben_Wahnsinn_Eifer_Religioten_Manipulation.gifDas heutige Christentum feiert sich fälschlicherweise als Überwinder des zuvor skizzierten alttestamentarischen Blutrausches, will angeblich den Jesus für sich entdeckt haben, ist aber nicht wirklich geläutert, sondern setzt nur den Missbrauch fort. Lange hat man auch im Namen Jesu die Nachbarn erschlagen lassen, Hexen verbrannt und Kreuzzüge unternommen, heute geht es sehr viel subtiler und perfider bei dieser Glaubensgemeinschaft zu Werke. Die Kirche segnet bei den Armeen nur noch die Kanonen und übrigen Mordwerkzeuge ein, fordert aber nicht mehr selbst zu entsprechenden Eroberungs- und Missioniergsfeldzügen auf. Das besorgen heute ganz Franziskus uebt den Stansgruss kult Vatikan Papst ruecktritt verirrungdemokratische Nationen unter dem Tarnanstrich der Frömmigkeit, der Gottgläubigkeit und des Woodoo-Kreuzes.

Das offizielle Christentum, vertreten durch die Teufelsanbeter im Vatikan, hat sich nicht wirklich gebessert. Anstelle Satan verehrt man dort ganz unerschrocken seinen Stellvertreter, den Mammon, den man mit all seinem Protz gerne weit über Rom hinaus lang raushängen lässt. Der Vatikan gilt nicht ganz zu Unrecht als größter, nicht bilanzpflichtiger Konzern dieses Gefängnis-Planeten. Aktuelles Markenzeichen und Galionsfigur ist nach wie vor der Hampelus.

Lassen wir doch mal einen Araber erklären

Lassen wir infolgedessen mal einen Araber zu Worte kommen, der sich etwas näher mit einem speziellen aus der Vielzahl der Religions-Brandstifter befasst und in der Folge auch recht brillant den Status von Adolf Hitler in diesem Spiel klärt:

Alles in allem deutet sehr viel darauf hin, dass sich die drei erwähnten Religionen tatsächlich ausnahmslos mit ein- und demselben Gott auseinandersetzen. Insoweit ist der Prophetenstatus und das Gesandtentum des Adolf Hitler gar nicht mehr so abwegig, wie es nach dem zweiten Wurstkrieg zunächst scheinen musste. Immerhin ist seine Zeit blutig genug verlaufen und er wird damit seinem Gott die größten Freuden bereitet haben. Anstelle einer 72-jährigen Jungfrau wird er allerdings eine Gutschrift auf seinem Bonus-Punkte Konto bevorzugt haben. Auch heute noch arbeiten solche Größen wie George W. Bush und Barack Hussein Obama massiv für dieses jenseitige Bonus-Konto, bush_obama_luegen_halbwahrheiten_911_usa_betrug_terrorallerdings ohne religiösen Anspruch. Nur beiläufig erwähnte George W. einmal, dass er auch nur Gottes Werk verrichte und grüßte dabei freundlich mit ausgestrecktem kleinen und Zeigefinger.

Konkurrenz der Religionen

Natürlich war die Stiftung drei unterschiedlicher Religionen, von ein und demselben göttlichen Geisterfahrer schon ein geschickter Schachzug. Wie schön, dass man die Konkurrenz dieser Glaubenskonzerne sogar noch heute für die Initiierung von mächtigen Blutbädern gut in Szene setzen kann. Wenn es nicht ganz so irrsinnig wäre, könnte man glatt an ein gut ausgetüfteltes erstes Bevölkerungsdezimierungs- und -regulierungsprogramm glauben. Religionskrieger, die sich vorzugsweise zu allen Zeiten und auch heute noch, stets im Namen ein und desselben Gottes die Schädel spalten, sind einfach eine ziemlich teuflische Erfindung.

Wer nun gut aufgepasst hat, wer weiß wie sehr sich Gewalt durch die Religionen zieht, der ist gut beraten sich einmal näher mit den Ursprüngen der Religionen auseinanderzusetzen. Vorausgesetzt, er verwirft nicht gleich alles und schüttet sogleich das Kind mit dem Bade aus. Das betrifft besonders den totalen Missbrauch einer Religion zur totalen Unterjochung der Menschen. Ratzinger Benedikt Benediktollah Luzifer Satan Teufel HandzeichenInspirierend wird es erstmals dort, wo eine Lehre gänzlich ohne Gewalt auskommt. Ab diesem Punkt werden die Lehrer und Meister ziemlich rar. Brauchen wir eine echte Geisteswissenschaft? Logisch zu Ende gedacht, dürfte nur dort eine brauchbare Zukunft für die Menschen zu erwarten sein.

Was ist mit den Atheisten?

Die andere Alternative, für Leute die kein Verlangen nach irgendeienr Suche verspüren, ist es, sich für aufgeklärte Atheisten halten. Da lockt der der befriedigende Gedanke, am Ende der physischen Erscheinung, zumindest ordentlich zur Humusbildung auf diesem Planeten beigetragen zu haben. Was diese unbewusste Natur doch für einen unendlichen Aufwand treibt, nur um ein Stück „Mist“ (aka Humus) mit Geist und Verstand zu versehen, gelle.

FAZIT: Die heute noch stattfindende Verehrung und Anbetung dieses Mannes lässt nur einen Schluss zu. Ein klares JA … Adolf Hitler war ein Prophet und Gesandter Gottes, auch mit der Kirche kam er bestens zurecht … nur war er eben Prophet und Gesandter des falschen Gottes. Des Gottes, dem es zur Zeit noch erlaubt ist diesen Planeten zu regieren. Der Gott, der es nicht erdulden kann, wenn da andere Götter neben ihm existieren … nicht einmal den Gott lässt er gelten, der alles und auch ihn selbst erschuf. Da setzt das Problem und das Böse ein.

Schließlich wissen wir aus den alten Schriften, das der gefallene Engel „Luzifer“, eben DEN  EINEN vom Thron schubsen wollte. Hier auf Erden darf er infolgedessen dessen noch eine Weile den dicken Maxen mimen. Wer ihm folgen möchte, ist frei darin dies zu tun. Und wenn man sich umschaut, sind viele offenbar von Herzen gern mit von der Partie. Das war auch lange vor Adolf schon so. So können es die schwarzen Schäfchen ihren seltsamen Propheten gleichtun. Sich auch künftig weiter an Leid, Not und Elend der verirrten und verwirrten Menschen ergötzen.

War Adolf Hitler Prophet und Gesandter Gottes?
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2268 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

10 Kommentare

    • … glatte Zustimmung, der Fehler wird leider viel zu häufig gemacht. Religionen sind am Ende immer nur reine Machterhaltungsinstrumente. Wenn man den Glauben von der Religion trennt, wird es schon erheblich ruhiger. 😉

      • In Wahrheit ist die „Krönung der Schöpfung“ die „Krönung der Dummheit“ und küßt täglich den stinkenden Hintern des Bösen. Bald schon wird das Ende kommen. Die aktuelle, bösartig gesteuerte „Zivilisation“ und sämtliche Kreaturen des Bösen werden die Verlierer nach der großen Trübsal sein.

  1. Ich vergleiche Hitler mit Moses. Um paar Sklaven zu retten mussten so viele Menschen sterben. Wenn man Deutschland retten will müssen wieder viele Sterben. Und das kann nur einer der Götter tun. Jede Religion hat eigenen Gott. Es gibt viele Götter hier. Wie im Himmel so auf Erden.

  2. was könnte nun kommen,

    Russland kann nicht mehr weiter zurück weichen, ist umstellt, die werden ausbrechen und in die offensive gehen, das wird unschön für ganz Eurasien, es werden früher oder später alle abc inclusive strangelet(Energie Plasma bombem) bomben, die löcher in die erde reißen werden, planetare emps hervorrufen, benutzt werden.
    1stufe standart a waffe , 2 stufe wasserstoff bombe, 3 stufe strangelet bombem
    im zerstören da ist der mensch bzw die phychopaten mit pavian verstand sehr gut.
    Paviane haben genau den selben rudelaufbau wie eine pyramide.

    Dieser Planet könnte ohne probleme 20 milliarden menschen ernähren, würde im einklang mit der natur gelebt, und nicht auf krankhaften ego gier basis. 1 ego gier verseuchter reicht schon, alle zu verderben wie man sieht. Wie ein fauler apfel auch alle anderen verdirbt im korb.

    Und die Duma nimmt da kein Blatt mehr vor den Mund, und die Nato Maschiert immer mehr an der russischen grenze auf, die russen auf ihrer seite. Da die nato im Auftrag nicht aufhören wird, ist es nur noch die frage wann, nicht mehr ob es kommen wird. Das kann man fast zu 100% feststellen.

    Das wäre das eine, auf der andern seite hat der mega rechner prometeus (wetter und klima auswirkungen) 4 milliarden tote ausgeworfen, durch dürren auf der südhalbkugel und unwetter auf der nordhalbkugel, durch die netten eliten angezettelt.

    Afrika verdurstet, Eurasien ersäuft, Indien verbrennt, australien wird im meer versinken, bzw überschwemmt werden, sowie malediewen und diverse weitere inseln.

    zb der vorfall, die angelsachsen wer auch sonst, schmeist geld auf arme menschen, die sind ja nur abfall in dehren augen, das werden die noch bereuen diese entarteten inselaffen…..

    Hitler erkannte das böse spiel, aber zu spät, wäre klüger gewesen mit den russen gegen die royals zu ziehen, das hätte milliarden lebewesen unter umständen das leben gerettet.

    Jetzt wird gerade südamerika in die usa geputscht, wenn russland fällt, fällt danach china, dann sind sowieso milliarden tot.

    Russland kann gegen die nato und usa zusammen nicht bestehen, wenn china nicht sofort mit macht, wird ganz eurasien aussterben. Die überreste der abc waffen ziehen um den ganzen globus, gib uns dein land oder wir nehmen es uns, die wahl hat jetzt auch russland zu treffen, danach china

    die leittragenden sind alle lebewesen der erde, wegen paar clanfamilien stirbt eine ganze genesiss, meerestiere sterben aus, weil sie sich nicht mehr fortpflanzen können, wurde jetzt auch bestätigt, alles stirbt.

    Aber die Menschen bringen ja lieber ihren nachtbaren um wegen der letzten cappi dose, anstatt das alle völker gegen die eliten vorgehen gemeinsam, wegen der fronten unter den menschen ist es ja nicht möglich, das aufwachen wird kommen, aber zu spät für die meisten…..

    bleibt die lage wie sie ist, und nato gießt noch etwas mehr ins feuer, hoffe ihr habt eure fluchtburgen fertig, das wird unschön werden für alle in eurasien.

  3. hoffen wir mal im namen aller lebewesen das die walkyren oberationen noch greifen werden, bevor es zu spät ist.

    Wenn so ein Krieg mit dem Waffenpotenzial losbricht, macht sich dieser Krieg selbstständig und folgt seinen eignen regeln…….

    Die karre steckt tief im treibsand, aber würden alle menschen endlich mal zusammen arbeiten pro natur, könnte man das ruder nochmal rumreißen, und die sterbende natur die uns ernährt retten und die absichtlichen verseuchungen etc wieder in ordnung bringen, naja die uhr läuft langsam ab, es ist schon nach 12 , weit nach 12

    aber man sagt, kurz vor dem abgrund wachen die menschen auf und entwickeln sich weiter, viel zeit bleibt nicht mehr zum umdenken……, nur ein paar jahre, dann ist es unumkehrbar. 50% sterben in den nächsten 7 jahren und die weiteren 50% durch die folgen der sterbenden natur und polsprung, der pol wandert richtung neuer position, aber heftig wird es erst wenn er zum entpunkt springt……, sagen wir galaktische streifschüsse bleiben aus, kann es noch jahrzehnte dauern, stört ein objekt jetzt direkt das erdfeld wird es kollabieren. Aber die folgen der lebensart und das absterben der flora und fauna wird trotzdem weiter gehen, getan wird nichts wirklich.

    sind schätzungen von leuten die sich jahrzehnte mit den auswirkungen und geopolitischen geschehen befassen.

  4. Ich möchte mal versuchen noch andere zusammenhänge aufzuzeigen, wie sehr
    man dem Verrat nicht nur deutschland unterlliegt.

    Die Briten haben europa mit in den totalen krieg gesteuert und steigen jetzt aus. Keine ESM lasten nichts.
    Frankreich steht kurz vor der profetierten Revolution, danach werden auch die aussteigen aus der NAto und EU.
    Dann steht Deutschland alleine da, mit den ESM topf Schulden und weil Berlin die Eu mit vor die Wand gefahren hat, in der Europa und gegen Russland alleine da.

    Denn zb kommt der BRexit direkt, werden die Truppen verschwinden, danach wird Ramstein verschwinden. Danach bevor die Lage wieder Kritisch wird für die Russen werden die aufjedenfall angreifen.

    Wenn Deutschland den Lissabon verträgen nicht mehr unterliegt usw, dann kann die Regierung sagen, so amis jetzt verlasst unser land, aber solange alles 100% pro amis lief, konnte die Besatzung nie aufgehoben werden, weil es niemand gefordert hätte.

    Somit sind die autoren Briten und USA aus der schusslinie, und Deutschland muss wieder den Kopf hinhalten, für das Spiel hinter den Kulissen…….

    Die Zeit ist jetzt russlands bester verbündeter, weil die Nato bald in Auflösung ist, dann werden sich die russen für den vertragsbruch, es wird keine osterweiterung geben nach 1990, herzlich bedanken und alles einebnen.

    Die Autoren des Disasters haben schon vorher das schlachtfeld verlassen.

    So agieren die Eliten, spielen gegeneinander aus, jetzt isses wieder deutschland und auch die ostanreihner die den blutzoll zahlen müssen.

    Das kann jederzeit losgehen, sind die russen schlau warten die noch 1-2 jahre, aber auf der anderen seite, umstellt von nato truppen, ist die frage wie lange sie das noch aushalten befor einer durchdreht und das ganze beginnt.

    Dann steht in der profeti, alle schreien frieden, ja bricht die nato un etc zusammen, und alle truppen der usa etc verlassen europa, würde es für kurze zeit so heißen, aber es wäre der tükischte frieden der weltgeschichte. Russland wird sich für den deutschen verrat im auftrag bedanken Ostanreihner, imbargos etc. Nicht umsonst war wieder Berlin der mediale sündenbock, die russland sanktionen nicht zu beenden.

    Die russen werden sich dafür noch sehr dankbar zeigen !!!!

    Die noch vorgespiegelte deutschland heile welt bla bla bla wird bald wie ein kartenhaus einstürtzen, dann kommt für deutschland ein hammer nach dem anderen, woran es ausbluten wird, das war auch die absicht der angelsachsen, von anfang an.

    einige die sich tiefer mit befassen werden zu dem selben schluss kommen.

    So ist die lage Deutschlands in wirklichkeit, wir gehen nach eu zusammenbruch auf stand feindstaatenliste 2wk zurück, nur das die befreundeten länder von damals auch ünernommen wurden und jetzt gegen deutschland handeln werden.

    Das sollte keiner vergessen und als roten faden nehmen was jetzt kommen wird…..

1 Trackback / Pingback

  1. War Adolf Hitler Prophet und Gesandter Gottes | Grüsst mir die Sonne…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*