Endgültiges Verbot der Deutschland-Flagge

Deutschland-Flagge Flag_of_Germany_forbidden_verboten_deutschland_flagge_Fahne_Symbol_swingBRDigung: Es nervt einfach nur noch, wenn die Nazi-Onalisten grölend und Fußballtrunkenen, ihren Wimpel, die Deutschland-Flagge schwenkend, durch die Straßen torkeln. Die links-grüne Merkel-Jugend, hat längst erkannt, dass solches Verhalten nicht nur unsere neu hinzugewonnenen Mitmenschen aus aller Welt zutiefst verstört oder gar noch kränkt, sondern auch unsere EU-Nachbarn mehr als irritiert. Es wäre einfach viel angebrachter für die Deutschen, wenn sie beispielsweise zur Abwechslung mal eine ukrainische, eine israelische oder besser noch, irgendeine afrikanische Flagge schwenken würden, als Anerkenntnis der Tatsache, dass irgendwo in der Region die Wiege der Menschheit vermutet wird und selbst die “Arier” einst dort von den Bäumen gestiegen sein müssen.

Antifa logo antifaschistische antifantastische Merkel-Jugend FDJ Jugendorganisation Symbol links Randale schwarzer BlockSo gibt sich die grüne Merkel-Jugend dieser Tage auch besonders affig, wie man hier nachlesen kann: Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM sehen[DIE•FÄLLT]. Immerhin haben die, wie der Name schon vermuten lässt, ein knallhartes Vorbild. Sie haben sich monatelang den beigefügten Streifen reingezogen und sind dann zu dem Schluss gekommen: wenn “Mutti” das nicht will, dann darf es auch nicht sein. Weiß doch die Merkel-Jugend nur zu genau, dass die meisten Deutschen, außer sie selbst, nichtmal in der Lage sind Nazi-Onalismus und Nation-al-ismus auseinanderzuhalten. Deshalb muss man alledem grundlegend einen Riegel vorschieben. Schließlich schwenken weder die Franzosen, Spanier, Engländer, Holländer und auch die ganzen übrigen Europäer keine Deutschland-Fahnen, womit bewiesen ist, dass die mit Nazis und Nationalismus rein gar nix am Hut haben. Das hat, wenn man den Grün-Kernen folgt, der dumme deutsche Michel wohl noch gar nicht geschnallt.

Wenn es nach dem Willen dieser kleinen Grün-Dung-Macher  ginge (ugs. und liebevoll Öko-Faschisten genannte), gehört die Deutschland-Flagge sofort und endgültig verboten, bestens noch während der EM, um ja keinen weiteren internationalen Schaden anzurichten. Und wenn die Deutschen unbedingt einen Stofffetzen oder ein Schnuffeltuch zur Beruhigung benötigen, oder irgendeinen Wimpel als imaginäres Erkennungszeichen, könnten sie ja hilfsweise die Europa-Flagge schwenken. Noch besser und viel internationaler ist da die Regenbogen-Flagge, macht für eine echte Männertruppe auch erheblich mehr her. Gay_flag_farbig_bunt_regenbogen_Flagge_ersatz_Deutschland_FahneDafür findet sich immer irgendwo ein natürlicher Ständer und umstritten ist die auch nicht, passt auch absolut zur grünen Ideologie. Und wer darin unbedingt die alte Deutschland-Flagge wiedererkennen möchte, der muss nur das Licht ein wenig runterdrehen, dann sieht er auch wieder Schwarz-Rot-Gold.

Auslöser für diesen GrünSpan (geistige Patina) ist die sogenannte Nationalstolzdebatte, etwas, was dem Deutsche verboten ist. Ein Relikt, welches den Deutschen gründlich aberzogen worden sein sollte. Offenbar ist das aber nach dem zweiten Weltkrieg immer noch nicht flächendeckend gelungen … oder es handelt sich um ein Wiederaufkommen dieser UN-Sitte, sodass sich die “Grüne Nachwuchs-Gesinnungspolizei” nunmehr genötigt sah, gerade angesichts der EM, dirigistisch einzuschreiten.

Auch wenn manchem Betrachter das jetzt chinesisch vorkommen mag, noch viel schlimmer verhält es sich mit diesem Wimpel-Wahn bei den deutschen Berufsmördern (aka Bundeswehr), die derzeit in Polen die “Anakonda” würgen und dazu auch noch schwer bewaffnet losgezogen sind. Dieses auf dem Ostfeldzug zur Schau gestellte Maß an Nazi-Onalismus ist kaum mehr zu ertragen. Unzählige dieser nationalistischen Symbole entlang der Pontonbrücke (besonders krass in der zweiten Halbzeit zu sehen). Hätte die Truppe mit dem Bewimpeln der Pontonteile nicht warten können, bis sie Russland erreichten? Für unsere europäischen Freunde, die Polen, muss ein solcher Anblick geradezu Ohnmachtsanfälle auslösen. Insoweit ist man genötigt der Merkel-Jugend einfach mal beipflichten und nochmals klar herauszustellen, dass die staatlichen Waffenträger in Verbindung mit dieser Flagge wohl die schlimmsten NATO-nalisten sind.

Nach diesem militärischen Vorstoß, insbesondere der Bundeswehr gen Osten, erwarten wir in den kommenden Tagen noch einen flankierenden Dolchstoß der Grünen auf Bundesebene, die der Bundeswehr generell dieses deutschtümelnde, farbige Nazi-Zeugs ein für allemal verbietet, sofern Mutti mit ihrer großen Koalition in diesem Verbotskanon mitsingt, womit angesichts des obigen Wimpel-Films mit großer Wahrscheinheiligkeit zu rechnen ist. Die Berufsmörder wären besser beraten gewesen, sofern sie auch mit der Regenbogenflagge aufgetreten wären, hilfsweise mit der NATO-Flagge. Noch viel besser und schon ein wenig kriegslistig wäre es gewesen, mit einem weißen Wimpel zu flaggen, um dem Feind erst gar keinen Anlass zu irgendwelchen Schießereien zu bieten. Wobei diese ganze Wimpel-Angelegenheit, in Verbindung mit dem Jugend-Grün-Siff, schon für sich ziemlich zum Schießen ist.

Endgültiges Verbot der Deutschland-Flagge
10 Stimmen, 4.90 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Über WiKa 1676 Artikel

Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

11 Kommentare

  1. Das ist NICHT die deutsche Flagge, sondern die Flagge des besetzten Deutschlands !In der sowjet Zone hatte man sie noch mit Hammer – Sichel – und Ährenkranz verziert. Eigentlich unverständlich, warum sie seit 1990 immer noch verwendet wird , wo doch die Besatzung aufgehoben wurde. Man hat nur Hammer-Sichel-Ährenkranz verbannt…. Nun kann man sich seinen Teil denken ! Die wirkliche deutsche Flagge ist schwarz-weiß-rot und das wurde m.W. bis heute nicht offiziell geändert. Nur einfach fallen gelassen ….
    Und wen man jetzt versucht, die Schwarz-rot-goldene Schmach gegen eine noch größere z.B. dunkelblaue mit Sternchen oder hellblau mit Windrose zu tauschen oder sie gar noch in den Regenbogenfarben zu färben, dann ist das eine Bakrotterklärung. Besonders wenn der Michel auch diesmal tatenlos zuschaut….

  2. Unter der schwarz-rot-goldenen Flagge hatte ich einmal meinen Eid geschworen, das Recht und die Freiheit tapfer zu verteidigen. Damals war die CDU aber auch noch keine linksextreme Partei und selbst die SPD dieser Jahre würde ich mir heute zurück wünschen.
    Heute verachte ich die schwarz-rot-goldene Fahne nicht weniger, als das Angela Merkel oder die Grünen tun. Genau so wie die EU-Fahne, gewinnt sie allerdings wieder ein wenig neuen Glanz, wenn sie in Benzin getränkt wurde. Unter dem Eindruck der Merkelkratie wurde wieder die Reichsflagge zu meiner Fahne.
    Das wird sich auch nicht ändern, denn die Flinten-Uschi wurde in diesem Jahr zu den Bilderbergern und Bilderbergerinnen eingeladen.
    Sie hat die Reste der Bundeswehr vollständig umgekrempelt. Nun kann die Mama am Vormittag mit der Drohne ein paar Kindern am anderen Ende der Welt das Lebenslicht ausblasen, bevor sie ihr Eigenes fröhlich aus der Bundeswehrkita abholt. Flexible Arbeitszeiten und Genderwahn machen es möglich.
    Es ist also kein Wunder, das die Bilderberger und Bilderbergerinnen sie zu der Kanzlerin ernennen, die wir 2017 wählen werden. Leider kann sie dann die Bundesangie nicht in der Rolle der “mächtigsten Frau der Welt” beerben, denn in den USA bekommt vorher eine Frau die Atomcodes in die Hand. Und unsere Bundesangie schicken die Bilderberger und Bilderbergerinnen vermutlich nach New York.

  3. Deutsches Kanonenfutter übt für den eigenen Untergang unter teuflischer Führung. Wenn die Schlange Killary den westlichen Höllenthron besteigt, dann werden bald die Überlebenden die Toten beneiden.

  4. Meine Deutschland Fahne Flattert Über den die Brüstung ! Ist das jetzt Strafbar lach weg wenn ja bleibt sie erst recht dort Hängen!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Endgültiges Verbot der Deutschland-Flagge | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 14.06.2016 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*