Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf, Übergangsregierung gefordert

Angela Merkel USRAEL Marionette enttarnt Petition Absetzung Amtsenthebung Deutschland Regierungswechsel Uebergangsregierung CDU CSU SPD Bundesregierung Verrat Abwahl qpressBRDigung: Für die zunehmend unbeliebter werdende Königin von Deutschland, Angela Merkel, wird die Regierungsluft immer dünner. Mehr und mehr Menschen bekommen ernste Zweifel bezüglich ihrer Zurechnungs- und Regierungsfähigkeit und setzen sich aus diesen Gründen für eine rasche Amtsenthebung ein. Noch bevor sie das Staatsschiff endgültig versenkt, worauf der bisherige Kurs schließen lässt. Ferner wird die alsbaldige Bildung einer Übergangsregierung gefordert. Die soll sich wieder mehr den Zielen der rund 80 Mio. in Deutschland lebenden Menschen widmen. Nicht, wie aktuell, nur den Interessen irgendwelcher obskuren Eliten und der Konzerne dienen.

Die Situation ist ernst! Wird diese Geisterfahrerin nicht alsbald notgebremst oder gänzlich aus dem Verkehr gezogen, kann größter Schaden entstehen. Was die Menschen vorn am Bug längst als reale Gefahren erkennen, entgeht der blinden Steuerfrau auf der Brücke des Staatsschiffs. Sie verwirft alle Warnrufe von unten, weil sie in ihrem Regierungselfenbeinturm noch immer von der freien Sicht über den Wolken fabuliert, während die Felsen bereits erste schwere Lackschäden am Staatsschiff verursachen … wer braucht dieses neuerliche UN-Heil?.

Und so kommt jetzt die erste, zurecht ziemlich aufgeregte Petition, auch ganz weit von unten. Die Aufregung beim Verfassen der Petition spürt man förmlich noch beim Lesen. Weil sie allerdings inhaltlich richtig ist, geben wir sie hier in Kurzform und um besagte „Aufregungsfehler“ bereinigt wieder:

  • Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.
  • Wir werden täglich durch regierungsgesteuerte Mainstream-Medien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen vorgelegt, angefangen beim Kosovo, über den Irak, Libyen, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen gehetzt.
  • Die Regierung regiert nicht selbst, sondern die USA regiert unsere Regierung.
  • Das Vorgehen der Regierung in allen Konflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder, sondern die der USA.
  • Die Regierung unterstützt die illegitime, faschistische, selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.
  • Begründung: Je mehr Menschen die Petition unterschreiben, desto größer wird der Druck auf die Regierung. Diese steuert uns auf einen durch die USA angezettelten Kriegskonflikt zu, um deren Interessen zu vertreten. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind DAGEGEN!

Natürlich ist der bräunliche Dunstschleier der Bundesregierung, seit den Vorkommnissen in der Ukraine, nicht mehr zu übersehen. Der Duft dieser Politik befindet sich in selten harmonischer Übereinstimmung mit der erwähnten Färbung. Ein Alarmsignal erster Güte, insbesondere für Leute die diesen Geruch nicht schätzen. Schließlich versuchte man diesen über gut 7 Jahrzehnte in dieser Region Europas zu ächten. Umso verwunderlicher, dass diese Färbung eine so rasche Wiederauferstehung unter der aktuellen Regierung feiert. Die unendliche Zahl weiterer Verfehlungen der GroKo, unter der Führung von Angola Murksel, sind allgegenwärtig und lohnen kaum mehr der Aufzählung. Insoweit ist diese  Petition nur folgerichtig. Viele weitere dieser Art müssen folgen, allein um friedlich und unbeschadet aus diesem überaus heiklen Dilemma herauszukommen.

Dessen ungeachtet soll es eine erste interne Reaktion der Kanzlerin zu diesem „Aufbegehren“ des Fußvolks gegeben haben. Die soll in etwa so ausgefallen sein, wie rechts geschnappfischt.kanzlerin_angela_merkel_wahlkampf_stinkefinger_weist_dem_volk_den_weg_qpress In Fachkreisen spricht man dabei von einer natürlichen Reaktion der Macht, die nicht in der Lage ist auf Einwürfe aus den Niederungen des Volkes eingehen zu können. Der Hang Angela Merkels zur indirekten Demokratie ist hinlänglich bekannt. Ob sich diese Phobie inzwischen zu einer echten Volksallergie weiterentwickelt hat, gilt derzeit nicht als gesichert, erscheint aber auch nicht ausgeschlossen.

Merkel hat das Vertrauen ins Volk verloren

Jüngst erst berichteten wir über eine Krisensitzung der Bundesregierung, bei der es darum ging, dass die Merkel-Junta inzwischen gänzlich das Vertrauen ins Volk verloren hat. Sollte sich dieser Trend bestätigen und die Regierung sich nicht alsbald und freiwillig ein neues Volk erwählen, könnte es eng in Deutschland werden. Bestimmt wird es noch diverse Versuche der Regierung geben, dass sich das Volk in der Zwischenzeit gegenseitig selbst niederknüppelt, damit die Herrschaft weiterhin ungestört ihren Lobby- und Regierungsgeschäftchen nachgehen kann. Wir kennen doch alle diese schönen Erscheinungsformen des vermeintlich geordneten Staates, oder? Wo dann Polizei und womöglich auch noch die frisch reformierte Bundeswehr gegen den Rest des aufmüpfigen Pöbels antreten darf. Selbstverständlich alles nur wegen der Ruhe und der Ordnung.

Schade eigentlich, dass die Volksbeteiligung an der Demokratie in Deutschland so grundlegend schwierig bis ausgeschlossen ist und sich auf das steinzeitliche „X“ beschränken muss … selbst wenn es um existenzielle Fragen geht. In einer modernen Kommunikationsgesellschaft, wie wir sie heute angeblich haben, können wir tatsächlich auf eine solche Regierung verzichten und derlei existenzielle Fragen online entscheiden. Aber raten wir doch jetzt einfach mal … wem das wohl nicht so gelegen kommt?

Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf, Übergangsregierung gefordert
78 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1332 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

86 Kommentare

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer noch dass Frau Merkel doch hoffentlich mehr wert ist als ein Lanz. Und nebenbei: ‘In der zweiten Merkel, steckt da ein bisschen Udo?’

    • Leute,

      leitet dieses Schreiben an alle die Ihr kennt weiter, oder druckt es aus und hängt es überall dort hin, wo es zum öffentlichen Interesse gelesen werden kann.

      Macht bitte alle mit!

      Nur der Verstand einer würdigen, inneren Liebe zu etwas besseren, ist in der Lage, diesen Irrsinn und Wahnsinn zu stoppen.

      • Werde ich machen. Finde es wirklich, wirklich toll und freue mich, dass nicht 100% der Deutschen so dermaßen dämlich sind Merkel hinterher zu rennen. Danke !!!!

    • Sehr interessant !!!!

      Anscheinend ist beim Netzanbieter Congster die “Internet-Zensur” schon voll im Gange, denn jedesmal, wenn ich solche Seiten öffne, ist plötzlich die Verbindung gekappt.

      Schon merkwürdig, meines erachtens, oder klappt bei Euch das noch ungehindert ?

  2. Freut mich zu hören, dass endlich einmal einer wieder deutlicher wird, was derzeit unter der Führung der CDU/CSU vergeigt wird zur weiteren deutschen
    Entwicklung.
    Die eigene Lobhudelei der CDU/CSU und auch der SPD hat beängtiste
    Formen angenommen.

  3. Diese Kreatur hat Honnecker durch ihre Poren aufgesogen und vollendet nun dessen innigsten Wunsch: die Zerstörung unserer Nation. Dabei ist es ihr egal ob sie uns an die Juden oder Yankees verkauft.
    Welch abscheuliche Gestalt.

    • Na dann wirst du dich ja besonders dafür engagieren damit ein lobbyfreundliches Grundgesetz mit neuer CDUCSUFDPSPDGRÜNE-Regierung wieder an die Macht kommt und sich der ganze Scheiss fortsetzt. Das heisst im Klartext das Volk zahlt die Zeche.
      Oder wie wäre es mit einer Reichsregierung frisch von den NeoNazis?

      Gelle, so weit denkst du doch, wenn du diese Regierung mit dem Einzigem vergleichst was die Kriegstreiber wirklich fürchten, Lobbyunfreundliche Gesetze.

      Ich verstehe sehr wohl den Jubel, aber wir könnten vom Regen in die Traufe landen. Und wir alle bezahlen dafür.

      Es wäre daher dringend anzuraten darüber nachzudenken wie man den Aufstieg einer neuen Lobby verhindert. Wer sich völkerrechtlich zum Nachfolger der BRD macht, muss sich an alle internationalen Verträge halten. Da diese daran schuld sind das der Karren im Dreck sitzt, kommen wir mit denen nicht raus sondern bekommen nur ein neues Marionettentheater.

      • Ich kann nicht nachvollziehen, was Deine Antwort mit meinem Kommentar zu tun hat. Zwischen den Zeilen gelesen scheint mir, daß Du meine Ferkelkritik nicht magst.
        Vielleicht kannst Du mal erläutern.

  4. Wie lange reden wir nun schon? Wie konnte so etwas gewählt werden?Jetzt ist das Geschrei groß und Petitionen sollen das sinkende Schiff retten.Bin trotzdem dabei.
    Gruß Jannex

  5. Fragt lieber nach dem preis,

    6200 milliarden schulden, da wirds nichts bleiben, dieses geld wurde zur weiteren obtionen wie chemtrails ukrani eputsch usw genommen.

    Wir gelten international als kriegstreiber, zum glück merken immer mehr regierungen der länder der erde wer da sein luziferisches satanistisches dunkelmächte spiel spielt.

    Holt euch gelben schein (Staatenzugehörigkeitsnachweiß), und gebt euren brd ausweiß ab, distanziert euch von diesen menschen und systemen einfach………

    Schickt diesen rustag nachweiß an die botschaften, wir distanzieren uns von diesen Mächten.

    Im moment noch egal, die brd ist ja unsere besatzungsmacht, hat schon gegen fast alle regeln verstoßen, dieses wird in absehbarer zeit für null und nichtig erklärt werden, und die NWO wird anstatt weltherrschaft ihren lohn bekommen, mit verdammungszuschlag.

    Weiß nicht ob es das wert ist, kurz sehr mächtig zu sein, denn die bilderberger sind es wirklich, viel erreicht, aber alles durch lüge verrat völkerausspielung lebensraumverrat die völker zahlen durch zinsen und steuern ihre eigne vernichtung……………., das sollte mal langsam allen klar werden…………….

  6. frau Merkel, herr Schäuble , die ganze CDU und CSU und alle SPD und grüne und alle manipulierten pateien und menschen die mit ihr ja sagen zum 3. Weltkrieg in ihren geheimen lügen sollten kein Volk mit der braunen masse regieren und und und….. wollen und versuchen, mehr das Volk das wir wirklich sind maniepolieren und vertreten können. ja ich will das sie und alle endlich ganz ohne macht sind. trete ab mit allen und lasst eine dem Volk dienende Übergangsregierung endlich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin die ich bin jutta

  7. Das Merkel nur der der Gouveneur der amerikanischen Besatzer ist kann man ihr anrechnen, da sie in dieser Position nicht frei entscheiden kann. Das Sie aber im Namen dieses Besatzers sich solidarisiert mit Kräften von denen uns die Besatzer “befreit” haben und Deutschland hier mit wehenden Fahnen in einen Krieg treiben will stinkt zum Himmel. Damit verdient sie sich einen Platz vor dem “Nürnberger Gericht”.

  8. Prinzipiell ist diese Petition zu unterstützen. Alle Punkte sind korrekt aufgeführt. Jedoch der angefügte Kommentar ist zum heulen. Er strotzt vor geschichtlichen Unwissen. Ganz sicher vertritt Merkel und Co nicht eine braune Linie. Zu allem Übel muß man gestehen, das hier durch die bisherige Propaganda fundamentales Falschwissen täglich in die Köpfe der Bevölkerung gehämmert wird. Wer sich ernsthaft mit der Geschichte auseinandersetzt, wird erkennen, daß die Handlungsweise der Merkelschen Regierung absolut der Demokratie entspricht. Demokratie ist doch nicht das zählen irgendwelcher Stimmen aus dem Volk für die Arbeit mit und für das Volk. Das ist doch komplette Augenwischerei!

    Die Demokratie ist nur eine Interessenvertretung der innehabenden Macht. Niemand aus dem Volke kann etwas vortragen, um eine Abstimmung zu erreichen und auf eine Umsetzung einer Idee zu hoffen. Das ist doch Traumtänzerei! Die Demokratie funktioniert nur in Verbindung mit Lobbyisten! Diese machen die Vorschläge der Regierung, das “Volk” – die Vertreter im Bundestag – soll sich dann zwischen “Regen und Traufe” entscheiden. Darauf zielt die Demokratie ab. Sie ist ein Machtinstrument der herrschenden Klasse!

    Manchmal, und das nur zu besonderen Fällen, kann die Demokratie über das Volk ein Einlenken der Regierungen erreichen, aber noch lange nicht den Volkswillen tatsächlich umsetzen – dafür ist die Demokratie viel zu schwach und Interessenorientiert. Man weiß ganz genau in den sogenannten demokratischen Regierungen, wenn ein Volk mehr als 50 Prozent nicht aufmüpfig wird, weil mehr als 50 Prozent eben noch gut leben können und sich nicht um die Politik kümmert, wird sich niemals etwas ändern! Also ist doch hier die Propaganda des jeweiligen Staates von besonderem Interesse, um deren Macht zu erhalten!

    Und wenn von den Staats- und gleichgeschalteten Medien Propaganda im Sinne der Regierung gemacht wird, gilt es es als erstes, diese zu bekämpfen. Denn erst wenn die echte zahlenmäßige Mehrheit des Volkes erkannt hat, das sie betrogen werden, kann solch eine Petition Erfolg haben. Aber noch viel wichtiger ist, das wir die Genauigkeiten der Vergangenheit äußern müssen. Ohne Kommentar, ohne Beurteilung. Allein zu sagen, DAS oder JENES wäre die Wahrheit, ist dann auch wiederum eine Art Manipulation, weil erst aus der Genauigkeit eines Ereignisses eines Wahrheit entstehen kann!

    Wir sollten es tunlichst vermeiden, ohne Hintergrundwissen der Genauigkeit aus der Geschichte, diese zu beurteilen und gerade auf die heutigen Verhältnisse zu übertragen. Das geht ins historische Auge! Wir sollen darauf aufmerksam machen, daß diese Politik der heutigen Mächtigen keinesfalls die des Volkes ist. Historische Parallelen können nur dann gezogen werden, wenn sich welche ergeben. In diesem Fall jedoch, hat die Politik von Brüssel, Berlin oder Washington keinesfalls etwas mit brauner Politik zu tun – denn das versucht uns eben die Propaganda des Mainstream weiß zu machen. Damit erklärt sich heute die Schwarz-Weiß-Berichterstattung über Gut und Böse oder Richtig und Falsch so einfach zu sein. Hinter die Kulissen der Interessen wird dabei gar nicht geschaut! Hinterfragen von historischen Genauigkeiten sind unerwünscht und gleichzeitig vom Volke als unbequem anerkannt!

    Ansonsten kann man diese Petition annehmen, da es sich offensichtlich nicht um die Interessen des deutschen Volkes handelt!

    • Was erreicht man mit ungehorsam? Ein kleiner Junge, der seine Suppe nicht aufißt? Wirklich ein Konzept scheint das auch nicht zu sein, es ist lediglich Ausdruck von Trotz. Die Petition ändert das System nicht, Trotz aber auch nicht. Beides wären Reaktionen von Unzufriedenheit. Und nun? Wir wollen etwas nicht haben, aber keiner will sich die Mühe machen zu definieren, was er denn haben will. Hier kommen wir scheinbar an eine Mauer, die keiner einreißen will. Um frei zu sein, müssen wir diesen Weg gehen. Nicht kämpfen gegen dass, was wir nicht wollen, sondern einfach aufbauen, was wir wollen, in Eigenverantwortung!

      • Sehr gut und weil wir momentan nicht wissen was wir wollen, brauchen wir erstmal eine Übergangsordnung die antilobbyistisch wirkt und die alten Strukturen zerschlagen kann um bessere aufzubauen. Und die einzige Ordnung die das bewerkstelligen kann ist jene die dieses Regime am meissten hasst.
        Damit gewinnen wir Zeit um zu diskutieren was wir wollen
        und damit wir frei von BRD-Altlasten (und dessen Verpflichtungen) das System zu unserem Wohl umbauen können.

  9. Nicht nur Merkel MUSS weg, sondern diese ganze verlogene heuchlerische bunte Misxxpoxe die im Reichtag sitzt!

    Und bitte WER soll “Übergangsregierung” etwa werden???

    Gysi, Nahles, Roth und Trittin etwa!? Das wäre der Super-Gau.
    Die neoliberale Professoren-Gilde um Lucke, die nur theor. Ökonomie können, aber nie ein Schippe in die Hand genommen haben?

    “Übergangsregierung”
    dass wären DEUTSCHE Männer und Frauen, die im Leben stehen, so ab etwa 50, meinetwegen H4,nichts anderes im Sinn haben als die Lebensbedinungen der DEUTSCHEN Steuerzahler, Rentner, Familien und Arbeitsausgeschlossenen zu verbessern und vörderst sich NICHT kaufen lassen.

    • Damit hast du recht, man kann keinem von denen trauen.
      Ich würde vorschlagen das man jenen Webseiten-Betreibern und Kritikern am meissten trauen kann, die uneigennützig am schärfsten gegen diese Regierung gekämpft haben und dabei auch selbst einiges riskiert haben. Diese Leute haben ausführlich recherchiert und daher einen gewissen Überblick, was hier wirklich los ist. Fakt ist das jede Übergangsregierung nicht gewählt wird. Sie muss also von sich aus vertrauenswürdig sein und sie sollte das Volk repräsentieren. Das Intelligenz nicht zum Regieren nötig ist sieht man ja, vielmehr fehlt es an durchschnittlicher Bodenständigkeit.

  10. Frau Merkel tut das, was ALLE Bundeskanzler der “Bundesrepublik in Deutschland” bisher getan haben, sie erfüllt die Bedingungen des “Militärgrundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland”, welches Konrad Adenauer von den Westmächten- USA, GB, Frankreich diktiert wurde. Oder waren die Kanzler vor der Frau Merkel etwa nicht zur Unterzeichnung der “Kanzlerakte” in Washington ?

    Frau Merkel muss das Werk von Adenauer und CO nur noch zu Ende führen. nämlich die Gründung der “Bundesrepublik Europa” – BRE, als Baustein für die “Neue Weltordnung” NWO. Dazu braucht es aber noch die “Amerikanische Union”, die “Afrikanische Union” und die “Asiatische Union” und da sind noch Russland und China im Wege ! Die Baustelle ist also sehr, sehr groß !

    Eine “Petition zur Amtsenthebung” und noch dazu auf deutschem Boden, ist insofern positiv einzuschätzen, als dadurch evtl. die Schlafschafe aufwachen, bestimmte Kreise verunsichert werden und die Völker der Erde eine Unterscheidung zwischen “den Deutschen” vornehmen können, mehr darf man aber nicht erwarten.
    Und deshalb muss klar gesagt werden, was nach Frau Merkel kommen soll ?

    Der Weg zu “Demokratie” führt über den EINZELNEN, indem er seine Verantwortung als MENSCH auf dieser Erde endlich wahrnimmt und damit beginnt “Demokratie” zu leben, denn “Demokratie” bedeutet im Wortsinne “Dorfgemeinschaft”. Hier beginnt die Souveränität des einzelnen Menschen. Es gibt derzeit keine “Demokratie” auf dieser Erde !

    Das alte Paradigma, das geprägt ist von DISHARMONIE – KRANKHEIT – MANGEL, muss transformiert werden in HARMONIE – GESUNDHEIT – FÜLLE und das gilt für ALLE Menschen dieser Erde.

    Eine Petition kann ein Anfang sein, wenn daraus machbare Schlussfolgerungen abgeleitet werden, deshalb reicht es nicht, eine Frau Merkel durch einen Herrn X oder eine Frau y zu ersetzen.


    • Gerhard Schröder:

      Frau Merkel tut das, was ALLE Bundeskanzler der “Bundesrepublik in Deutschland” bisher getan haben, sie erfüllt die Bedingungen des “Militärgrundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland”, welches Konrad Adenauer von den Westmächten- USA, GB, Frankreich diktiert wurde. Oder waren die Kanzler vor der Frau Merkel etwa nicht zur Unterzeichnung der “Kanzlerakte” in Washington ?
      Frau Merkel muss das Werk von Adenauer und CO nur noch zu Ende führen. nämlich die Gründung der “Bundesrepublik Europa” – BRE, als Baustein für die “Neue Weltordnung” NWO. Dazu braucht es aber noch die “Amerikanische Union”, die “Afrikanische Union” und die “Asiatische Union” und da sind noch Russland und China im Wege ! Die Baustelle ist also sehr, sehr groß !
      Eine “Petition zur Amtsenthebung” und noch dazu auf deutschem Boden, ist insofern positiv einzuschätzen, als dadurch evtl. die Schlafschafe aufwachen, bestimmte Kreise verunsichert werden und die Völker der Erde eine Unterscheidung zwischen “den Deutschen” vornehmen können, mehr darf man aber nicht erwarten.
      Und deshalb muss klar gesagt werden, was nach Frau Merkel kommen soll ?
      Der Weg zu “Demokratie” führt über den EINZELNEN, indem er seine Verantwortung als MENSCH auf dieser Erde endlich wahrnimmt und damit beginnt “Demokratie” zu leben, denn “Demokratie” bedeutet im Wortsinne “Dorfgemeinschaft”. Hier beginnt die Souveränität des einzelnen Menschen. Es gibt derzeit keine “Demokratie” auf dieser Erde !
      Das alte Paradigma, das geprägt ist von DISHARMONIE – KRANKHEIT – MANGEL, muss transformiert werden in HARMONIE – GESUNDHEIT – FÜLLE und das gilt für ALLE Menschen dieser Erde.
      Eine Petition kann ein Anfang sein, wenn daraus machbare Schlussfolgerungen abgeleitet werden, deshalb reicht es nicht, eine Frau Merkel durch einen Herrn X oder eine Frau y zu ersetzen.

      Diese haltung entspricht voll ihrem Namen und ehemaligen Position, Genosse Schröder. Denn auf diese Art und Weise wollen Sie der Verantwortung als MENSCH entkommen, weil Sie wohl fälschlicherweise glauben, eine ausführende Marionette ohne Eigenleben zu sein.

      Dumm gelaufen, Genosse Schröder, seit Ende 2012 ticken ALLE Uhren ganz anders!!

    • Ja, das ist eine gute Idee, aber leider ist noch zu wenig Wahrheit, besser historische Genauigkeit unter dem Volke. Wir haben zur Umsetzung einer solchen Sache nur eine Pflicht: Gegen die staatlich gleichgeschaltete Mainstreampresse anzukämpfen und die historischen Genauigkeiten zu verbreiten, damit jeder in den Genuß der Fakten kommt. Es könnte wesentlich schneller gehen, wenn sich die vielen Wissenden zusammenschließen und den Mainstream täglich damit konfrontieren würde, sozusagen gegen die bezahlten Schreiberlinge angehen. Zumindest wäre das eine Idee noch mehr Menschen dazu zu gewinnen!

  11. Es ist doch gar keine Petition nötig, denn per UCC-Deklaration ist auch die Führung unseres Systems bereits seit 2012 gerichtlich zwangsvollstreckt.
    Nur, weil sich diese Bolzentreiber über jegliches RECHT hinwegsetzen, glauben die Menschen, sie betreiben auch Recht.

    DAS ist der größte Irrtum und die heftigste Illusion, der die Menschheit je erlag.

    Was es noch bedarf, ist die darin beauftragte Ausführung der “Military Order”, indem alle diese Leute festgenommen und verhaftet werden. Aber nicht vom herrschenden System, sondern von den ihre Souveränität wahrnehmenden Menschen. Denn wer, wenn nic ht sie selbst, sollte sie dazu ermächtigen?

    Der Petitionswahn in D-Land ist unerträglich, weil er immer wieder nur ein Wegschieben der nötigen Handlungen ist. Und die Verfasser solcher Petitionen fühlen sich womöglich sogar noch als Helden mit ihrer stolz geschwellten Brust, die nix als heiße Luft enthält!

    • WOW , Lavinia
      eine Frau wie dich würde ich gerne persönlich kennenlernen.
      Alles was Sie schreiben stimmt bis auf den i-Punkt !

      Vorher wollen Sie aber den Haufen Menschen neben,der diese
      zwangsvollstreckten Regierungsterroristen in Haft nimmt.

      Die Polizei sicher nicht,die gehören zu den Besatzern gegen das Volk,der Bezirk um den Reichstag ist ein eigener Polizeibezirk.

      Wie also ???

  12. Grundsätzlich ist es richtig, dass möglichst bald eine Kehrtwende erfolgen muss! Unsere Regierung stellt mehr und mehr eine Diktatur gegenüber dem einfachen Volk dar! Man erinnere nur an das unmögliche, geplante Freihandelsabkommen, die Militäreinsätze Deutschlands in der Welt und die unverholene, unverschämte, ungezügelte Umverteilungspolitik von unten nach oben…
    Da muss wirklich viel passieren!
    Allerdings: WER soll denn die Übergangs- oder Nachfolgeregierung stellen? Sind nicht nahezu alle Politiker des Bundestages korrupt und durch verschiedenste Lobbies “gesteuert”??? (siehe nur die breite Zustimmung zur Selbstbedienungserhöhung der Abgeordnetenbezüge um satte 10%! – Die Politiker, welche uns jahrelang gepredigt hatten, wir sollten auf Lohnforderungen und -erhöhungen verzichten)
    Bezüglich dieser Petition gebe ich mein JA, um ein Zeichen gegen Einmischung in andere Staatsangelegenheiten und Krieg zu setzen. Aber ich wünschte, es gäbe eine gute Lösung für die Zukunft mit ehrbaren Politikern, die noch regieren wollen, um einen GUTEN Dienst für das deutsche Volk zu erweisen und nicht, um irgendwelchen Wirtschatszweigen einen Gefallen auf Kosten des eigenen Volkes zu tun…..

  13. Ich möchte gerne mit Ihnen diese zwei Interviews teilen:
    1. Ein Jahr Königreich Deutschland – von 28.02.2014 in Time To Do Schweiz

    http://www.youtube.com/watch?v=DuD-WneJdaU

    2. Neues aus dem Königreich Deutschland – von 19.03.2014 in Bewusst.TV

    >>>bewusst.tv/neues-aus-dem-koenigreich-deutschland/m … Link kaputt | 20150512 | WiKa
    Bitte ganz neutral erst mal anschauen, sacken lassen und überlegen, was dieser Mann in so kurzer Zeit und in diese BRD-Wüste durchbekommen hat, und was für Ziele er weiter hat! Und man soll bedenken, dass dadurch erstmal ein ANFANG geschaffen wurde um den System verlassen zu können! Und sollte Ihnen zusagen, gibt diese Infos weiter!

    • Hallo #Ane
      Wer vorurtelsfrei durchs Leben geht und keine Angst davor hat, wieder Eigenverantwortung zu übernehmen, der wird die Wege der Alternativen suchen und möglicherweise eigene schaffen. Man kann über “Neudeutschland” oder “Königreich Deutscland” denken was man will, die tun was und fordern nicht von anderen.
      🙂
      Wer sich Petitionen ausdenkt, der lehnt sich zurück, kritisiert andere und fordert von anderen. Wenn sich in unserem Wahlsystem drei Wölfe zur Wahl stellen, dann wird immer ein Wolf gewinnen, denn die fundamentalen Gesellschaftsinstrumente stehen nicht zur Disposition.
      🙂
      Es ist aber auch nicht leicht, alte Konditionen abzubauen (Krishnamurti), um selbst frei denken zu können. Das Leben ist Entwicklung, und dafür sind wir hier.

  14. hmmm, wie packe ich das in ein paar sätze

    Sich einen gelben schein holen, und denken adios brd, adios probleme

    dickes nein !!!!!

    problematik

    Jeder der einen gelben schein bekommt, kann über 3te sein geld zurück ins deutsches land wie zb preußen bringen, darf bei der enteignung erstmal nicht angerührt werden, alleine deswegen tuen die alles das zu verhindern, gier ist unersättlich, und machen richtig ärger, nicht mit der bundespolizei alias werkschutz brd, sondern mit besonders befugten polizisten, immer in schwarz, police of correktness, die dürfen im auftrag der besatzungsstaaten handeln, somit gilt der territorium paragraf hier nicht.

    Desweiteren ist das kein freischein knöllchen zu sammeln die zu ärgern, sitzen am längeren hebel.

    Erst an die botschaften wenden, mitteilen ich sowieso…, erbitte schutz nach haager konvention, bitte bestättigen……, wenn man das hat, gelben schein holen, stammbücher bis 1916 usw
    dann willenerklärung und brd ausweiß abgabe, genau dadurch wird der hochverschuldeten brd das recht genommen aufs kapital zuzugreifen, das nehmen die sehr persönlich die schurken…..

    Wer meint jetzt bin ich frei, nein, der übergang ist schwer, aber schütz vor verchippung mit der 666, einige wissen wie es gemeint ist, und zwingt natürlich erstmal jeden in die unabhängigkeit, aber das ist überhaupt der 1 schritt, aus diesen systemen auszusteigen.

    sollte man zb die verbund deutschen holen 15mio deutsche und brd wäre am ende….

    aber nun weiter, was schreibt irlmeyer, alle schreien frieden, genau 1 amtshandlung frieden schließen 2 wk beenden, deswegen erklärt niemand dem anderen den krieg wir sind noch im krieg weltweit, es herrscht nur waffenstillstand nicht MEHR……

    Das ist die antwort dadrauf, weil rothschild und konsorten verloren haben, dann wird weltenbrand gespielt, schaut euch syrien an, das ist dann bei uns vor der haustür……

    viele, wirklich viele reinen pro natur menschen ohne radikale oder andere absichten überlegen tuen oder nicht. 15 mio welt verteilt, alles deutsche nach russtak.

    bald wird in vielen ländern die wahrheit soweit möglich 1wk 2wk mit wahren sponsoren publik gemacht, der doller die fed ist bald so oder so geschichte, aber die werden nicht kampflos gehen, die mögen das prinzip brunnenvergiften.

    Die chemtraila machen frauen impotent und sorgen für andere krankheiten, um bevölkerungen zu dezimieren, kein geheimnis, schon lange nicht mehr,

    Es muss sich viel ändern, aber dann schnell und sehr radikal, sonst wird selbst der wasserhahn zugedreht oder es vergiftet, ist auch schon in privater hand, so einfach ist die ganze lage nun leider nicht.

    …………. höre hier auf, soll kein roman werden ……………..

    wollte nur mal paar tatsachen anführen, die mit freiheit zusammenhängen

  15. Ist für Millionen Abhängige, Beamten und Angestellten beim Staat, Studenten, Mütter, Rentner sicher ein gangbarer Weg – frei nach dem Motto “Hungern für den Staat”.
    Und klar machen wir einen Hampelmann zum König, das Schloss bauen wir ja schon. Dann kann er seine Verwandtschaft fördern.
    So dumme Ideen kommen nur von Leuten die an einen Messias glauben.
    Wer immer an die Macht kommt, sollte dem Volk dienen und ein Kritiker der jetzigen Politik sein. Idealerweise sollte er mutig genug sein den ganzen Laden zu entmüllen und umzukrempeln. Denn weder mit diesen Gesetzen noch mit diesen Politikern kommen wir aus dieser verfahrenen BRD-Politik raus.

  16. zitat :

    st für Millionen Abhängige, Beamten und Angestellten beim Staat, Studenten, Mütter, Rentner sicher ein gangbarer Weg – frei nach dem Motto “Hungern für den Staat”.
    Und klar machen wir einen Hampelmann zum König, das Schloss bauen wir ja schon. Dann kann er seine Verwandtschaft fördern.
    So dumme Ideen kommen nur von Leuten die an einen Messias glauben.
    Wer immer an die Macht kommt, sollte dem Volk dienen und ein Kritiker der jetzigen Politik sein. Idealerweise sollte er mutig genug sein den ganzen Laden zu entmüllen und umzukrempeln. Denn weder mit diesen Gesetzen noch mit diesen Politikern kommen wir aus dieser verfahrenen BRD-Politik raus.

    zitat ende:

    ———————————————
    genau mit den eignen waffen bekämpfen, gebe ihnen richtig kanonenfutter auch für die medien, du bist extrem… schlau

    wie war das mit fürstentum germania, stimmt genau, ganz in deinem vorspreschendem wesen, würde nur wieder das bei rauskommen.
    ———————————————

  17. Der weg ist der richtige, aber mit bedacht laufen, wer im öffendlichen Dienst oder kirchen dienst job hat, der ist weg.

    usw, erst planen und überlegen wie geht alleine weiter, zur brd betteln gehen harz4 her usw, wäre unter meiner würde habe da schon meinen stolz.

    Zumahl die an änderungen arbeiten, das aussteiger nicht mal mehr das bekommen, weil die extoritalen ja auch nicht , zumindest nicht von der brd enteignet werden können.

    Jeder deutsche im sinne russtag sollte sich gelben schein holen ! Aber noch nicht willenserklärung abgeben, euren BRD ausweiß mit allen verrpflichtungen gebe ich rückwirkend ab, alle daten sind zu löschen………..,

    Diesen Schritt erst wenn gesichert ist wie es weiter geht, die 2000 leider auch sehr verteilt, können keine 100000 durch füttern, das funktioniert noch nicht. Betonung noch, mann arbeitet dran die bauern die sowieso schon privat verkaufen ohne genossenschaft mit einzubinden, dann sieht es anders aus. Bissel gedult bitte, nichts überstürtzen.

    Das ist ein lieb gemeinter rat

  18. zusatz auf grund einer mail

    also, jeder mensch hat anspruch auf eine staatsbürgerschaft, sonst als staatenloser ist er endschuldigung freiwild

    deswegen zur rückversicherung der gelbe schein, über kreisamt oder ausländeramt und stop

    viele missbrauchen es um aus schuldenfallen zu kommen, sry, so gehts nun auch nicht

    andere die kleinere neue systeme aufbauen wollen sind meist auf einem ego tripp, benutzen andere die wirklich wollen nur….
    das ist derzeit die regel,

    mal eine kurze erläuterung, wir alle , alle weißen stammen von den 4 rassen der asen ab, wir sind (deutsche) brüder von briten russen allen weißen, die anderen stammen von den sogenannten fremdländern(bezieht aufs universum), wir sind hier in 15000jahren abstand angesiedelt worden. Jetzt spielt jemand die weißen rassen gegeneinander aus, warum, weil briten die angelsachsen, die sachsen nimmer mögen, oder steckt viel mehr hinter diesem konzept…………….
    Lest die Weden(Veden), woraus zb alle religionen enstanden, die fast alle unfollständig und dadurch in wichtigen passagen völlig falschen sinn ergeben.

    wenn den bilderbergern die feindstaatenliste gefällt, werden die s selber einleiten wenn sie stocken, auf einmal wird friedensvertrag geschlossen, einfach so, zb mit Ebel der sogar dafür mal eingesetzt wurde, natürlich werden alle verschaukelt.

    Gut mit gelben schein, wenigtens nicht mehr staatenlos, aber deswegen können die immer noch alles hier machen, solange keiner feto einlegt von den Siegermächten !!! Russland hat ddr zurückgegeben sonst wäre eu nicht möglich gewesen……..
    die anderen 3 (alle 3 sind dieselbe adresse) werden erst wenns für die sinn macht, deutschland freigeben komplett bankrott.
    60 jahre lang darf ein land nur besetzt sein, vasaler verträge, aber offiziel sind wir eu, das war der trick, somit wurde das umgangen.

    Desweiteren ist die BRD eine Weiterführing der NAzis, ja der NAzis, die werden das land hier nicht räumen. Was ihr zb beim krim wahl gesehen habt, nazis wählen oder russland, ist völlig korrekt gewesen!!!!

    das hakenkreuz glückssymbol, ist in wirklichkeit die ansiedlung der 4 rassen der asen hier, und wir abstammend von der 2+3 asen abstammung(ansiedlung) werden durch bka dazu verdonnert , dürfen nicht mal unser asen zeichen anlegen, warum…….,
    wer diese frage beantworten kann, weiß auch automatisch was hier wirklich abläuft.

    lg

    • @ osiris
      “viele missbrauchen es um aus schuldenfallen zu kommen, sry, so gehts nun auch nicht”

      Hast du dich mal mit der Geldschöpfung beschäftiigt? Dann würdest du fetsstellen, dass sie vorsätzlicher Betrug ist,, an einem Teil den Sicherheiten, von den Kreditnehmern. Das soll kein Aufruf sein für Fehler gerade zu stehen, ich möchte nur sagen, es gibt einen Teil, die ohne eigenes zutun in die Insolvenz gehen, weil die Geldschöpfung vorsätzlicher Betrug ist! Es gibt unter anderem das gratis Buch von Franz Hörmann zum Thema, oder auch eine Reihe von Vorträgen von Ihm.
      http://web.archive.org/web/20150913011648/http://www.franzhoermann.com:80/das-ende-des-geldes/index.html
      //————————————————————————
      Eustace Mullins – Die Bankierverschwörung

      “Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, öffentlich ihre Gesetze für die Welt zu diktieren, wie sie es bisher im Verborgenen getan hat … Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolger der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, mit einer Autorität, die sich nicht nur über eine Land, sondern über den ganzen Erdball erstreckt.“

      Erklärung anläßlich der Gründung der internationalen Bankenallianz 1913 in Paris.
      //————————————————————————
      An diesem Fundament entstehen alle Probleme weltweit, und die sollte man immer im Auge behalten, wenn man an Veränderungen denkt. Auch unsere Zentralbank ist privat und in Abhängigkeit von der FED.
      LG

      • Dann darf ich dich erinnern das es dieses System schon vor den Banken gab. Deswegen kann die Lösung auch nicht die Beseitigung der Hochfinanz sein, wobei das sicherlich eine sinnvolle Ergänzung ist.

  19. Also was hier über Petenten an Vorurteilen losgelassen wird, ….. mich gelinde ausgedrückt an. Kennt ihr überhaupt welche? Habt ihr Kontakt mit Ihnen? Ich schon und nicht wenigen. Zu behaupten dass sie sich zurücklehnen ist eine Frechheit. Und natürlich kritisieren sie, darf das etwa nur KenFM? Natürlich gibt es blödsinnige Petitionen und Forderungen, aber die interessieren mich nicht.

    Von denen ich hier schreibe, das sind engagierte Menschen, die auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen möchten. Klinkenputzer, die mit Flyern, Unterschriftenlisten in Geschäften, Praxen, auf der Straße sich den fragenden Menschen stellen und aufklären. Die darüber hinaus Briefe schreiben an Kommunalpolitiker, gleichgesinnte Prominente. Du findest sie bei Themenabenden, auf Demos. Sie opfern ihre Freizeit und oft genug ihr Geld.

    Wie herablassend kann man sein, dass man diese Menschen in einen Topf wirft mit Trittbrettfahrern? Das haben sie definitiv nicht verdient. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit, außer Menschen mit Wertvorstellungen niederzumachen und ihr Einsatz in den Dreck zu ziehen? Ich kenne den Petenten dieser Petition nicht, ich erlaube mir über Menschen solange kein Urteil bis ich sie kennengelernt oder mir zumindest grundsätzliches Wissen über ein Thema angeeignet habe.

    Ich sehe auch dass Petitionen immer mehr genutzt werden, aber ich finde das eine positive Entwicklung. Dass hier auch immer welche dabei sind, die aus den verschiedensten Gründen nerven, das ist leider völlig normal und zu erwarten. Es liegt mit an uns, wie WIR damit umgehen und darauf reagieren. Ansonsten orientiert man sich einfach nicht daran.

    Petitionen sind eine von vielen Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie sind nicht das mächtigste Mittel, rechtlich sowieso nicht, aber das liegt nicht nur in der Petition selbst begründet, sondern an den Menschen. Natürlich reicht das nicht aus und ist in Kombination mit weiteren Aktionen zu sehen. Hier geht es ja auch nicht um Konkurrenz, sondern darum das miteinander zu verbinden. Die Chance haben kluge Köpfe schon längst erkannt. Dass sie nicht genutzt wird, bedeutet nicht, dass es nicht funktioniert. Ein Mittel das man nicht anwendet, hat nun mal keine Wirkung. So einfach ist das.

    Und was die Erfolge betrifft. Dann bildet euch mal weiter. Denn da gibt es gerade auf kommunaler Ebene genug zu verzeichnen. Ihr seid nicht ausreichend informiert wenn ihr die Wirksamkeit von Petitionen klein redet. Mir geht es auch nicht darum sie zu verteidigen, sondern um Objektivität.

    So, das musste raus!

    • Ja, @Zaubermaul, dem stimme ich zu! Es ist nicht gut, wenn Leute mit Initiative dann auch noch verurteilt werden.

      Der Sinn der Petitionen ist klar, nur, ob sie denn wirklich soviel Aufmerksamkeit erhält, wie Du sagst, will ich dann nur hoffen. Die Realität sieht oft anders aus. Manchmal bringt ein Handzettel, verteilt in der Nachbarschaft mehr Erfolg.

      Diese Petition ist zumindest schon erst mal positiv zu werten. Man kann sie keinesfalls abwerten oder schlecht machen, das ist falsch und unfair!

      Der Ergebnis was dabei raus kommt, hat nichts mit der Tatsache der Initiative zu tun!

      • Es freut mich dass Du das genauso siehst. Was die Aufmerksamkeit betrifft, das ist ein Missverständnis, ich gehe nicht von schnellen Erfolgen aus, auch bzw. erst recht nicht bei dieser Petition. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin, bin aber immer offen dafür mich nicht bestätigt zu wissen.

    • Dein Engagement ehrt dich und sicher hast du nicht unrecht, aber schau dir unser Land an, wir brauchen mehr als Petitionen… Und auch wenn die Zahl der Petitionen steigt, so sinken doch die Löhne und es gibt immer mehr Billigarbeiter, verarmte Rentner, desillusionierte und kranke Menschen. Wir werden diese Gesellschaft kaum durch Petitionen ändern oder gar heilen können, insbesondere wenn Goldmann Sachs schon auf Merkels Schoss sitzt.
      Viele Leute riskieren das sie hier jederzeit vom BND verschleppt werden könnten, denn eine Regierung die sich allmächtig fühlt, nimmt auf Bürgerrechte wahrlich keine Rücksicht.

      • [..Wir werden diese Gesellschaft kaum durch Petitionen ändern oder gar heilen können, insbesondere wenn Goldmann Sachs schon auf Merkels Schoss sitzt. ..] Habe ich nie und werde ich auch nie behaupten.

  20. In Sachen “Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands” sehen es viele Leute viel zu kompliziert. Wir sehen es am besten bei der Krim. Des Volkes Willen…

    Hier haben wir das Problem, das wir keinen Zugang zu den öffentlichen und großen Medien besitzen. Folge dessen können die Besatzer ihre Manipulation und Umerziehung ungehindert in die Köpfe der Bevölkerung tragen. Schließlich sind das Fernsehen oder die großen Zeitungen die Medien, denen man glauben sollte…oder?

    Wir müssen viel intensiver die Bevölkerung aufklären – darin liegt der Schlüssel des Erfolges! Es müssen hunderttausende Aufklärungsseiten im Internet entstehen, denn nur das Internet ist noch halbwegs ein freies Medium. Ein Suchwort muß tausende Treffer unserer Seiten ergeben… Machbar ist es!

    Wenn mehr als die kritische Masse erreicht ist, benötigt man tatsächlich nur ein Referendum, um letztendlich das wieder herzustellen, was uns vertraglich zugesichert ist!

    Ergo, wir brauchen die kritische Masse, wir brauchen aber auch die sogenannte Intelligenz (obwohl ich da manchmal zweifle, ob wir so etwas überhaupt noch haben). Wir müssen den Respekt vor anderen Völkern aber auch vor uns selbst als Gegenpropaganda zur Umerziehung thematisieren! Wir brauchen mutige Menschen, die alte und die echten Werte unserer Völker wieder öffentlich beschreiben.

    Nur dann wird sich die Möglichkeit ergeben, die Schmach der Besetzung unseres Landes zu beenden. Allein auf das Geldsystem zu zeigen, halte ich nicht für falsch, aber relativ unwirksam. Wir dürfen auch nicht stets von Nazis oder sonst was reden/schreiben…wir haben eine Vergangenheit, und wir müssen lernen, sie zu akzeptieren und zu respektieren! Es ist nämlich völlig uninteressant ob wir noch “Nazigesetze” haben oder nicht! Wir sind Menschen, und wollen so behandelt werden, wie es auch bei anderen Völkern üblich ist – wir müssen unsere Ahnen ehren und aus ihrem Tun lernen. Wir können nicht lernen, wenn wir unsere Geschichte, unsere Ahnen tagtäglich verteufeln, sie tagtäglich anspucken! Und genau darin liegt das “Geheimnis”, das wir nicht von der Stelle kommen!

    Geht einfach beim nächsten Sonntagsspaziergang mal an einem Mahnmal für gefallene deutsche Soldaten vorbei und legt ein paar Blümchen ab, oder zündet eine Kerze an! Das zeugt von Respekt! Sie alle haben das Leben für unser Land gegeben! Alles andere ist dabei zweitrangig! Und es werden andere Menschen sehen!

    Wenn das in die Köpfe der Menschen wieder transportiert wird, steht uns der Weg zu einem souveränen Staat frei! Wir müssen es nur selbst verstehen und anderen verständlich machen! Eigentlich stehen wir uns nur selbst im Weg – wegen der Umerziehung und wegen der Lügen und wegen der Besatzerpropaganda…wir müssen es nur erkennen!

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Alles andere, mit gelben Schein, oder sonst was, mag zwar recht und gut sein, hilft aber nicht, die Volkes Masse zu erreichen, die wir zur freien Meinungsbildung benötigen!

    • @ UBasser
      “Souveränität Deutschlands” … ein ganz wesentlicher Punkt.

      Grundvoraussetzung für alle politischen Entscheidungen, welche zunächst einen Friedensvertrag erforderlich macht, und einen Politiker mit Eiern in der Hose, und ehrlichen aufrechtem Gang. Ich kenne keinen, der diese Courage dazu hätte. Die Besatzer möchten diesen Status Quo erhalten, damit Deutschland nicht wieder abtrünnig wird, denn momentan kann man uns für vielerlei eigene Interessen mißbrauchen. Doch unser “Frieden” ist trügerisch, denn er besteht nur, weil wir geschaffene Fakten akzeptieren, die wir nicht haben wollen. Die Amerikanisierung beinhaltet eben auch die komplette Privatisierung der Wirtschaft, eine Freihandelszone um Profite zu privatisieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass Amerika je ein Land in die Freiheit und Unabhängigkeit entlassen hätte, denn das ist ihre Form, ihr Imperium weltweit zu installieren.

      “Deutschlands” Politiker versuchen mit und durch die EU, all diese geschichtlichen Aufarbeitungen zu entkommen. Deswegen macht es (meines erachtens) auch keinen Sinn, Sie mit Petitionen zu irgendwas bewegen zu wollen, denn Sie können schlicht keine Entscheidungen treffen, sie sind nicht souverän! Entscheidungen treffen die Besatzer, und das so lange, bis die Souveränität wieder hergestellt ist!

      //——————————————————————————
      “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.”

      (Churchill zu Lord Robert Boothby)
      //——————————————————————————
      “Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Das Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.“

      Aus der Direktive JCS 1067 des US-Generalstabs vom April 1945 an den Oberbefehlshaber der US-Besatzungstruppen.
      //——————————————————————————

      Wenn wir tatsächlich etwas ändern wollen, dann müssen wir aktiv werden, in welcher Form auch immer. Andere zu beauftragen und zu hoffen dass sich was tut, wird sicher nicht zum Erfolg führen.

  21. Da kommst du 69 Jahre zu spät.
    Kein Mensch braucht Ostpreussen oder Böhmen wieder, damit sich ein paar wieder wie Großdeutschland fühlen. Wir brauchen einen Kurswechsel um die Karre aus dem Dreck zu holen…

  22. Es bleibt zu hoffen, dass die berufenen Politiker erkennen, dass Sie endlich Entscheidungen vornehmen sollten, die endlich dem Ansehen aller Deutschen
    in der Welt dienen sollten.
    Handlungen, wie sie gleich von der UvdL bei der Amtsübergabe wahrgenommen wurden, zeigen,dass hierzu noch nicht der richtige Weg gefunden wurde.

    Murksel und der Gaukler enttäuschen auch mit ihrem Tonfall gegenüber
    Dritten. Sie habe keine Polizistenarbeit für die Welt vorzunehmen.
    Sie sollten sich vielmehr deutlicherer um die inneren Angelegenheiten
    des Landes Kümmern, wo es viele ungeklärte Probleme in allen Bundesländern gibt.
    Das Geschachere dieser Politiker im Lande, um mit Einzelentscheidungen
    Stimmen zu fangen zur Festigung ihrer politischen Macht, sollte endlich beendet werden. Ich denke da nur als ein Beispiel an die Mautstorie.
    Und wir bräuchten unsere Unzufriedenheit nicht mehr über Petitionen zu
    artukulieren. Ich weiß, dass dies blanke Theorie ist.
    Denn der Wolf versteckt sich weiter im Schafspelz.
    Siehe die abgehörte Politikerin, die ihre Wut mit der Waffe begegnen
    wollte.
    Da ist Murksel noch anständig. Aber leider auch sehr zurückhaltend gegenüber
    ihren Wählern. In ihrer diesjährigen Rede im Januar im Bundestag brachte
    Sie ja zum Ausdruck, dass Sie aufmerksamer werden wird zu den Tönen
    aus ihrem Lande.
    Was tut Sie, ihre Freunde im Ausland sind Ihr wieder viel wichtiger.
    Von daher kann man sich einen Führungswechsel gut vorstellen,
    wenn die Weichen vom Murksel – Verein weiter so gestellt bleiben.
    Wir sind stark genug um friedfertig mit anderen Völkern Handel zu treiben
    und deren Handeln nicht als Polizist zu regeln wollen.
    Da gibt es andere Möglichkeiten, dass diese zur Besinnung kommen.
    Und gleichzeitig kann man auch die Leimruten von angeblichen seriösen
    Partnern erkennen und deren Freundschaftsgeschenke maßvoll begegnen.

    Der Ulli hat ja das deutlich zu spüren bekommen, wenn man solche gewollten
    offenen Türen nutzen wollte und dieses wieder zurückschlägt, weil sein
    Handeln einen anderen Insider auf den Geist ging.
    Ansonsten hätte er über nicht gezahlte Steuern, weiter den Sozialfreund
    gespielt und sich damit weiter Anerkennung erworben, die moralisch aus
    der dunkelsten Ecke des Kapitals kommen.
    Leider gibt es hier noch viele Variantenten, wo angeblich der Gönner
    gesehen wird, aber in Wirklichkeit auch die Schlupflöcher noch weitergenutzt
    zu seinem Vorteil über legale Steuerhinterziehungen bei den Superreichen.

    Von daher sollte die Moral der Politiker sich weiter verbessern zum
    Wohle eines Volkes, der auch wiederum die anderen Völker achtet und schätzt
    und nicht mit Ausschlüssen und Sanktionen begegnet.
    Ehrlichkeit währt am längsten. So haben wir es gelernt bekommen.
    Zum Glück gibt es heute bessere Kommunikationsmittel um künftig schneller
    handeln zu können. Ob sich die Politik darauf einstellen wird und kann, das
    ist unsere Zukunftsaufgabe, als Kritiker.

    nach der Wiedervereinigung gelöst werden.

  23. Wer den Glauben an die Menschheit verloren hat: http://right2water.eu/de insbesondere an die Deutschen, den erinnere ich gerne daran: http://right2water.eu/sites/water/files/table%20number%20valid%20signatures_24.pdf

    Wir sind schon ein vergesslicher Haufen. Dabei ist das längst nicht der einzige Erfolg. Pessimismus wird uns nicht weiterhelfen. In den für uns wichtigen Themen eine geschlossene Solidarität zu zeigen, ist eine mächtige Waffe. Wir haben schon bewiesen, dass wir das schaffen, übertragen wir es auf ALLE Lebensbereiche die uns betreffen und lassen nicht locker, dann wäre viel mehr möglich. Ich möchte mal allen Regierungsgegnern (zu denen ich mich auch zähle) eines sagen: ‘Es gibt keine Ausrede nach der Art, die da oben haben uns oder unsere Erde kaputt gemacht.’ Die da oben sind uns zahlenmäßig weit unterlegen und WIR haben es zugelassen! Das ist die Wahrheit. Die Macht die sie haben, haben sie durch uns.
    https://www.campact.de/netzneutralitaet/appell/teilnehmen/?utm_campaign=%2Fnetzneutralitaet%2F

    • @Frank56 Vielen Dank für den Link, diese Seite werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Ich stimme Dir zu dass wir sicher eine Menge nicht wissen, aber die Vorbereitungen auf allen Ebenen, auch dort wo wir sie uns nicht wünschen, sind spürbar. Mir ist bewusst dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es bei uns “ungemütlich” wird, nur halte ich Schockstarre für eine reichlich destruktive Reaktion darauf. Ist nicht auf Dich gemünzt, Gedanken kamen mir gerade…

  24. Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte Euch einige Stichworte geben, mit deren Hilfe Ihr die tatsächliche Realität besser erkennen und den sehr professionell agierenden Feind im Hintergrund besser beobachten könnt. Kaum eine der alternativen Webseiten im deutschsprachigen Raum schreibt über die tatsächliche Macht im Hintergrund, die mit brutalsten Mordmitteln jeden beseitigt, der nur irgendwie versucht, ihre Pläne zu durchkreuzen. Daran, daß es hier bei uns noch sehr “ruhig” zugeht, seht Ihr, daß die Menschen noch fehlorientiert sind und in die falsche Richtung schauen, so daß die böse Macht sich sicher fühlen kann. Nicht nur die BRD ist kein souveräner Staat. Auch die United States sind es nicht. Sie sind ebenfalls eine Entität, die in Form eines Firmenkonstruktes geführt wird, obwohl sie nach außen als mächtigster Staat der Erde auftritt. Die Welt wird von 3 Zentralen dirigiert: Washington D.C. (Militär, Geheimdienste…), City of London (Wirtschaft, Finanzen…) und Vatikan (Weltpolitik, Diplomatie, Geostrategie…). Die Jesuiten sind die Meister hinter den Logen, den Illus, den Fabianern, den Bilder(ver)bergern, den Bankstern, den weltweiten Geheimdiensten, den United Nations, den diversen Konzilen / Councils in Amerika und Europa sowie tausenden Front-NGO’s wie z.B. der Konrad-Adenauer-Putztruppe etc. Diese geheimen und halbgeheimen Außenposten der römisch-katholischen Kirche in nahezu allen wichtigen Ländern unserer schönen Erde dienen dazu, jede Schweinerei zu bewerkstelligen, um den sogenannten Ultramontenismus – die Ein-Mann-Papst-Weltherrschaft der römisch-katholischen Mutterkirche dauerhaft zu etablieren. In Wirklichkeit ist es die auf sehr clevere und absolut professionelle Art durchgezogene GEGENREFORMATION der römisch-katholischen Kirche mit den Mitteln des 21. Jahrhunderts und einem finanziellen Fundus, der jenseits jeder Vorstellungskraft “normaler” Menschen liegt, die jeden Tag von früh um 7.00 bis abends um 16.00 Uhr arbeiten gehen. Dadurch, daß diese Kirchenmacht ihre Agenten nach außen hin als religiös und daher “ungefährlich” deklariert, kann sie weitestgehend unbeobachtet vom Volk auf allen Ebenen hilfreich für ihre obersten Gremien und die 2 Hirten tätig sein: vom Kardinal und Erz-Bischof bis hinunter zum kleinen Dorfpfarrer… Und das in ziemlich allen Ländern dieser Erde. Besser kann man seine zu absolut blindem Gehorsam per Dogma verpflichteten Soldaten nicht verteilen. Der “weiße Hirte” ist jetzt das erste Mal in der Geschichte der Päpste ein Jesuit… Der “schwarze Hirte” war schon immer ein Jesuit, nämlich der Jesuiten-General. Er ist der militärische Führer und Oberbefehlshaber über sämtliche geheimen und halbgeheimen militärischen und weiteren Orden, von denen es hunderte gibt. Der souveräne Militärische Orden von Malta (S.M.O.M.), die Knights of Columbus, die Grabesritter, Opus dei, die Teutonen oder die Franziskaner sind nur einige der bekannteren Truppenteile der 5. Kolonne. In den Händen dieser Jesuiten und / oder römischen Katholiken wie Barroso, van Rompuy, Kohl, Schäuble, Solana oder Martin Schulz lag und liegt das Schicksal von mehr als 500 Millionen Menschen allein in Europa… Was fast alle vergessen: Ein römischer Katholik ist dem Papsttum und damit dem Vatikan-Staat zu 100 %-iger Loyalität verpflichtet. Sonst droht die Exkommunikation!! Da die globalistischen Welteroberer Rom’s jedoch keine christliche Kirche sondern altes, babylonisches Sonnenpriestertum unter einer “christlichen” Maske verkörpern, verführen sie die uninformierten, ahnungslosen Menschen dazu Dinge zu tun, die in der totalen Sklaverei und Selbstvernichtung enden (ESM etc. pp.). Dann haben sie ihr Ziel erreicht. Denn die Neue-Welt-UN-Ordnung (NWO) kann nur auf den Trümmern der ehemals unabhängigen und freien Nationalstaaten dieser Welt entstehen. Dieser Vorgang läuft gerade jetzt ab (Gruß an Merkel, Schäuble & Steinmeier…) … Also gut aufpassen, denn wenn der Film zuende ist, wachen wir alle in der Sklaverei der sexuell perversen Sonnenpriesterschaft auf, die heimlich und unheimlich Menschenopfer in Größenordnungen bevorzugt, so wie Geschichtskundige es aus dem Baalskult, dem Molochkult, dem Kemoschkult oder dem Satanskult kennen, die allesamt verschiedene Spielarten des urheidnischen Sonnenkultes zur Anbetung Luzifers darstellen. Der kleine Katholik von nebenan hat von diesem Treiben in der Regel ebensowenig Kenntnis wie der kleine Parteisoldat von Grünen, SPD, CDU / CSU usw. Es sind die großen Fische, die die Kleinen fressen…

  25. ja, stimmt, aber papst wird vom kyrie gesteuert, die wiederum stellen die verbindung zu den geheim gesellschaften her, änlich wie duma von russen……….

    Aber die sind so gut wie schach matt, die glyfen der maya sprechen da schon eine sehr deutliche sprache, die asen texte die man weltweit vernichten wollte, es versucht hat klappte auch nicht.
    die maya sprache ist die deutsche sprache in bildform, tja wer hat das gewusst, wissen nur sehr wenige…., wvb leute weltweit wissen es , klar gehöre ja dazu.

    Das Satanische, stellen wir mal fest gut böse, weiß schwarz, nord süd, sind reine begriffsdeklarationen der veranschaulichung machung für den menschen, was es nur in der dualen welt gibt.

    WEr sich dem satanischen verschreibt, geht zb erstmal nach jehova, seine seele verleugnen, dann gibt es ne dämonische, und schon ist man im gefüge drinne. Umgekehrt geht nicht. Das gibt kurze zeit enorme macht, kein witz, aber der preis dafür ist genauso schlimm, kennt ihr den film event to risen, wo die hingehen bald isses noch viel schlimmer. Jeden den die töten, wird danach viel mächtiger als die es jemals werden können. Auch eine tatsache…….

    Dieser sage mal energie macht kampf, war mal wichtig, aber wegen neuer gewonnen erkenntnisse, stellt sich raus, göttliche ziehen ihre energie direkt aus dem äther, blutrünstige nur von lebewesen und sammeln die angst und hass energie, das spieist die,
    nur das gehört zur dualen welt dazu, zu deutsch ohne göttlich die ihnen ihre energie in angst usw umwandeln sind die auch sofort erledigt mit verdammungszuschlag.

    Deswegen schrieb ich ja nicht umsonst, ist es die große kurze macht das wert + verdammungzuschlag, soetwas zu tun……., das
    müssen die selber wissen, aber wer da einmal drinne ist, ein zurück geht nicht. Die können ihr karma nicht mehr ausgleichen, die sind sowas von “am arsch” können wir normalen kaum erfassen, in den
    glyfen der pleyaden stehts drinne, was dehnen droht und was der preis ist dafür.

    Warum gibt den däniken selber jesuit, nur teile preis, nur kleine teile….., aber deswegen isser nicht schlecht oder böse, nein der weiß genau was auf dem spiel steht. Die sind nicht alle dem verfallen…., genauso wie juden das land klauen der palästineser, deswegen sind nicht alle juden in jerusalem anti menschlich eingestellt, ist so ähnlich wie hier. Die zeit des Kuschens der Menschheit ist bald vorbei, die “satanisten ” bekommen ihren Lohn,
    unwissende werden nach ihrer aura abgestraft, passiert bei jedem epochen reset übrigends.

    Die altdeutsche sprache in symbolik umgemünzt ist die ägytische bild sprache auf den monumenten etc. Die buchstaben sind in den bildern drinne, und die demodische schrift der ägyter ist altdeutsche schriftzeichen, die wiederum ist endstanden aus der runen schrift, galaktischen sprache, auch hmm ” sankrit ” genannt

    Diese epoche,sind die asen am beenden. Aber schreiten nur ein, wenn sich die Menschen, ihre kindeskinder auch für würdig zeigen,
    und aus dieser pandorabox raus wollen, die man durch religionen wo wichtigste fehlt und okkulte satanisches ersetzt hat.

    zb du sollst nicht töten ……
    du sollst töten heißt es in der bibel, ein nicht gibt es nicht, ein negirung macht aus einer buchstaben rune nur eine zahl, keine negierung der bedeutung.

    Der komplette zeitablauf zb in der bibel wurde komplett durch einander gebracht und wichtiges weggelassen, neue testament geht so, gerade noch. die religionen wurden zum kontrolieren mit satanischen vermischt, was übrigends fast ale religionen der asen, auch der fremtländer betrifft. Natürlich wurde das absichtlich so gesteuert von den kirchen, aber dennoch die rechnung wird am ende präsentiert, nicht kurz vorm ende.

    lg

  26. deswegen lebt jeder mensch hier der aufgewacht ist in
    3 welten

    1. satanische aufgedrückte welt, kommerz medien etc
    2. die wirkliche realität
    3. und die wahrgenommene eigne realität, die aus wissen und eindrücken entsteht, wie 1+2 verstanden und durchschaut werden

    die galaktische dreifaltigkeit

    in der satanischen dreifaltigkeit lebt man im moment, wird aber nicht mehr lange so bleiben, findet das btite selber raus warum wieso, hier jetzt wvb wissenstand und erkenntnisse hinzupinnen, wofür ich viel ärger bekommen könnte, würde auch nichts bringen,
    vieles bedeutet erst das richtige wenns aus der warte des schreibers verstanden wird, das ist bei solchen dingen und zusammenhängen nicht so einfach zu vermitteln.

  27. Genau das ist es, was diese Knusperhexe aus der
    DDR bezwecken wollte, mit dem Staatsstreich in der Ukraine, deren Tiefseehafen Krim für das Anlanden der US-Shalegas-Tanker,
    im Handstreich zu übernehmen. Das hat ihr Präsident Putin vermasselt und deswegen der irrationale Zorn. Nun hat sie das Geld der Deutschen umsonst vertan, weil nun kann sie zwar die Schulden der Ukraine bezahlen, aber schon sonst nix mehr.
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17783-fracking-wegen-krim
    Sie wird die Deutschen noch in den Ruin treiben.

  28. Einen guten abend zusammen,
    Der gelbe Schein ist eine Staatsangehörigkeit, nicht die Staatsbürgerschaft. Vordrucke gibt’s im download bei der Bundesverwaltungsamt in Köln. Man beantragt die Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit. Über die kommt man nach perso Abgabe und personenstandskonto Löschun, in den Stand, Status quo ante.
    Einfach, eisenblatt Staatsangehörigkeit Googlen
    Oder volksbetrug. Net

  29. Stimmt, ist ja auch logisch oder……….

    Eine firma kann keine staatszugehörigkeitsAUSWEISE erstellen das könnte nur PReußen zb usw, was aber nicht regierungsfähig ist……………, kann ich zb brd firmenausweise ausstellen, sicher nicht, wäre in jedem falle urkundenfälschung, hier muss viel geregelt werden wenns vorbei ist.

    • Ja…was soll man da noch zu sagen? Es hilft der Gesunde Menschenverstand! Osiris, jetzt pass auf, ich erklär dir das jetzt und wenn mal das Thema: Gelber Schein irgendwo auftaucht, dann nicht nur an was gelbes denken, klar. Wenn ich nach RuStag 1913 Preusse, sprich deutscher Staatsangeh. nach Abstammung bin, dann bin ich auch eine natürliche “person”..also Mensch und Recht und Familienname..Aaaaaber..Hans Doof und der Rest der Bandage hat sich im doofen Kopp in einen anderen Rechtskreis reinmanövriert und sich dem Irrenhaus BRD zu verstehen gegeben: Hallo..Ich wäre gerne Personal. Mit dem gelben machste das nur wieder rückgängig, du zwingst die BRD, das in allen Computern usw. drinsteht: Hans Doof hat dazugelernt und is nich mehr doof, er is nun Mensch. Und deutscher. Wenn jetzt die Bullen dich wegen nem Euro anhauen, oder Behörde x und Richter y sich deine Akte anschaut, wat du wohl für einer bis, dann “weist” du dich sogesehen mit dem gelben 1x aus, beim beantragen, ansonsten is der egal, is oooch kein Foto druff, es geht nur darum in der BRD, was der Computer sagt, da stehste dann nach Erhalt des gelben für alle sichtbar gut da.

  30. Tatsächlich mussten die meisten unserer Regierung, auch die Opposition ,zurücktreten. Auch die EU-Kommissare – was bringen die? Seit der Bankenkrise werden die arbeitenden Menschen in Europa in die Pflicht genommen, mit aller größer Selbstverständlichkeit für die Zocker-Banken zu zahlen?!? Und in der Ukraine Krise muss Kriegstreiber USA noch nicht einmal mehr Beweise vorlegen (obwohl bis auf die Zähne ausgestattet mit Super-Überwachungstechnik), wenn sie behaupten, Putin oder russische Separatisten hätten diese oder jene Schandtaten begangen – (die armen Westukrainer müssten sich nur wehren und wollten frei sein?!?) Alles wird sofort und völlig kritiklos über die Mainstreammedien in der BRD verbreitet. Für was brauchen WIR noch eine Regierung in Europa, wenn sie nur den Reichen und Mächtigen nützt…?

  31. Ich habe immer mehr das Gefühl, wir sollten bei uns auch mal internationale Wahlbeobachter einsetzen. Angesichts dessen, dass ich im gesamten Bekanntenkreis keine Person kenne, die Merkel gewählt haben will, frage ich mich mehr und mehr, ob das Wahlergebnis wirklich dem entspricht, was die Wähler gewollt haben oder ob nicht alles schon Monate vorher alles ge- und verplant war und nach und nach uns als angeblicher Wunsch des Volkes in kleinen Dosen verabreicht wurde.

  32. Schade, dass unsere Kanzlerin dies nicht begreift.
    Sie könnte mit den Amerikanern ,der EU sprechen um Russland wieder auf einen
    Kurs zu bringen, der Entspannung mit sich bringt.
    Jetzt verschießt Sie Kanonenkugel, die ihr nahe gelegt wurden.
    Das gilt auch für Steinmeier.
    Wirklich schade. Vielleicht hat Sie innerlich die Worte von Gorbi zu unserem
    25-jährigen Fest verstanden??? Russisch sprechen kann Sie doch auch selbst.
    Aber Ihr Schweigen zur Kursänderung ist typisch, wenn Sie von Anderen in die Enge
    getrieben wird. Auf die Wirtschaft hört Sie auch nicht mehr.
    Putin/Merkel Treffen – keine Worte für uns zu hören. Diplomatie ja oder nein???

    • Sorry, aber das Merkel nicht auf die Wirtschaft hört muss ich bestreiten. Außer Du meinst den Mittelstand, dann stimmt es. Aber auf die Lobby, Reichen, etc. hört sie genau. Sie richtet Ihre Fahne nach den Banken und den Lobbyisten und ist zu dumm um zu merken, dass sie Deutschland ruiniert. Aber vielleicht ist es ja das was sie möchte. Deutschland so fix und fertig machen, dass Amerika (der Hintern in welchem sie steckt) es einnehmen kann. Mit TTIP, Fracking, etc. Ob sie dafür bezahlt wird?

      • Wau, klasse, spitze. Das ist es was ich schon seit Jahren sage und jeder hält mich für bekloppt. Tausend Dank für diesen wunderbaren Kommentar 🙂

  33. “Fluss” fehlt noch, da hätten wir Stadt-Land-Fluss gespielt. Was soll das mit dem Nettoeinkommen? Ich dachte ich bekomme das Geld? Üblicherweise nehme ich nur noch Kredite mit Negativzinsen > 3%, und wenn die Vermittlungsgebühr an mich kommt, tut mir leid Thomas.
    LG 🙂

  34. Hallo wer kann mir helfen die Bundesregierung zu entmachten?? Den Blödsinn der da verzapft wird kann ich mir nicht länger mit ansehen.
    Da ich mein Land liebe und keinen Krieg möchte wird es aller höchste Zeit etwas gegen die Kriegstreiber zu unternehmen. Grüße Thomas

    • Der Schlüssel ist grundgesetzlich garantiertes Genfer Konventionsrecht und der
      legitime Weg über die Wiederinbetriebnahme der Bundesstaaten, die durch die Genfer Altverträge als höchstes Rechtsgut für alle Deutschen geschützt sind,
      Staatsangehörigkeit gemäß Original RuStag 1913 !!!
      Das darf die BRD nicht ausstellen, sondern nur die Verwaltung der jeweiligen Bundesstaaten selber. Der Freistaat Preußen setzt diese Menschenrechte seit 19. Oktober 2012 legitim um.
      http://www.freistaat-preussen.org Auswärtiges Amt Freistaat Preußen
      Nur mit dieser Staatsangehörigkeit hat man den Zugriff auf Art. 25 GG, Art. 28(2) und (3) GG Art. 74 GG, Art. 123GG und andere.
      Merke: Nur wer nachweisen kann, mit einer korrekten Staatsangehörigkeitsbeurkundung, daß er im Genfer Konventionsrecht ist, für den gelten die Völkervertragsrechte. Das 3. Reich (BRD Rechtsnachfolger) ist kein Signatarstaat der Genfer Konventionen. Das 3. Reich war lediglich bis 1933 völkerrechtswidrig im Völkerbund. Dieser Vertrag wurde 1933 von dem AH gekündigt mit Rechtswirkung zu 1935. Deshalb sind alle Zwangsverwalteten gemäß Art.116/1 vogelfreie rechtlose Sklaven und höchstens Kolateralschäden.Für sie gelten also die Menschen-und Völkerrechte überhaupt nicht.
      Deshalb kann nur dringend empfohlen werden, sich seine echte Staatsangehörigkeit zu holen. Mehr Infos http://www.freistaat-preussen.info

      m.f.G. Anett L o r e n z

      • @Anett ist richtig, aber ein 2 schneidiges Schwert.

        Gehe ich den Weg, erkenne ich damit die Shaef an und unliege
        den direkten Besatzungsstatuten.

        Es geht dadrum, BRD darf Deutschland nur verwalten, und bei extremen Verstößen gegen Völkerrechte, bzw enteignung (in Ausführung privatisierung und verhöckern, Wohnungen, Bahn, Post usw…..) von staatsdeutschen Eigentum. So kann dieses nach der BRD für null und nichtig erklärt werden. Nehme ich Besatzungsrechte
        in Anspruch, ist das Rückabwickeln später nicht mehr möglich.
        Weil ich mich in dem moment diesen unterwerfe. Wir haben Waffenstillstand mit einer bedingungslosen kapitulation, alles darf jederzeit enteignet werden, siehe shaef statuten !!! In dem moment wo ich aus der Freihandels(Sklavenzone) austrete (als juristische Person), bin ich aber im anderen drinne !(Als real Person), das ist im derzeitigen Falle nicht unbedingt besser, was viele denken.

        Das ist ein 2 schneidiges Schwert, durch das Stammbuch ist jederzeit belegbar, wer ich bin……, abwarten ist manchmal besser , anstatt auf ein Recht zu pochen was in eine entgültige Einbahnstraße führt, auch mit null Rechten.

        Wo liegt der Unterschied, zwischen Sklave Staatenlos, und realen bedingungslosen Kapitulation ohne Regierungsfähigkeit wo ja absichtlich für gesorgt wird. Das mit Punkto Freiwild bzw der Willkür dem ist man dann trotzdem ausgesetzt.

        Anders:
        vergesst das niemals !!!
        ————————————————————-
        Fall 1
        Als BRD Personal hafte ich für die Schulden der BRD mit meinem Vermögen ! Die BRD muss Reperaturzahlungen usw abführen von den Einnahmen.

        Fall 2
        Als realer Deutscher ohne BRD, darf ich nach Besatzungsrecht nichtmal Eigentum haben, mache ich mich Strafbar in jeder hinsicht nach Siegerrecht, bis hin zur Todesstrafe. Müsste jeden Cent der USA geben, ohne Aufforderung !!!
        ————————————————————-

        Ist ne Doppelfalle, natürlich, nur die 2te ist viel schlimmer derzeit. Wenn die BRD aufgelöst wird, und grobe Verstöße gegen das Besatzungsrecht sind ja gegeben, ist das Vermögen erst weg, und man bekommt es durch Rückabwicklung wieder.

        Im 2ten falle, nehmen die alles und Rückabwicklung ist perse ausgeschlossen !!

        Dadrum gehts den Eliten, Deutschen auch alles an restlichen Realvermögen zu nehmen. Im Falle 2 ist es derzeit viel leichter für die. Menschen die sich selber versorgen können, können die nichts diktieren. Aber Menschen die nur auf Pump leben, müssen immer tuen was die Eliten wollen. Thema Verbrauchersklave und die Folgen. Die totale Abhängkeit weil eigentlich alles der Bank gehört, nichts wirkliches Eigentum ist.

        Die lage ist leider nicht so einfach @Anett, mal eben BRD austreten und mit Stammbaum reale Bürgerschafft holen, und Probleme sind weg, dem ist definitive nicht so ! Das einzige
        wäre das man so deutschland wieder Regierungsfähig bekommt, aber dann müssten es 51% machen, und das wird sicherlich nicht passieren.

        Da sind die Egos mit ihrem Weltenbrannt schneller.

  35. Ich weiß nicht, wer hinter QPress steht oder wer für den Artikel “Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf, Übergangsregierung gefordert” verantwortlich zeichnet. Es stimmen leider einige der aufgeführten Behauptungen und auch ich bin unter bestimmten Bedingungen für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Frau Merkel und andere (jedoch nur, wenn Frau Merkel sich der rückhaltlosen, lückenlosen Aufklärung der NSA-/BND – Affäre entzieht)! Aber seien wir einmal ehrlich: Gegenwärtig gibt es NIEMANDEN, der Angela Merkel als Bundeskanzlerin (ich habe früher SPD gewählt) ersetzen könnte!
    Und es ist alles wesentlich komplizierter und umfangreicher als in obigem Artikel beschrieben. So gibt es diese mehr als fragwürdige Zusammenarbeit zwischen NSA auf der einen Seite, BND und MAD auf der anderen schon seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Ich denke, cih verfüge über weiterreichende Informationen “Echelon” betreffend. Vor allem weiß ICH schon seit dem Frühjahr 2002 über die Tätigkeiten der NSA auf deutschem und europäischen Boden und der Unterstützung seitens des BND Bescheid!

    Es ist alles nicht so einfach, wie es sich einige Menschen scheinbar machen möchten! Allerdings fordere ich angesichts der vorherrschenden Tatsachen die Einstellung der TTIP-Verhandlungen (zumindest jeoch, dass sich Deutschland da raus zieht), denn es ist unbestritten, dass die USA unsere Freunde NICHT sind! Ja, ich gehe sogar noch weiter: Die USA sind NIEMANDES Freund. Die westeuropäischen Regierungen sind bestenfalls Büttel und Erfüllungsgehilfen für die Machenschaften der USA!
    Welche Konsequenzen wir (Deutschland und der Rest der EU mit Ausnahme von Großbritannien) ziehen sollten ……………, darüber verbreite ich mich HIER lieber nicht!

  36. Nah ja, wie läuft das ab……..

    ein zb. Mein Bruder arbeitet in der Entwicklung bei VW, dort geht ja gerade jemand vom aufsichtsrat, dieser hat soviele vw aktien im milliarden wert, was ihm viel macht gibt. Desweiteren hat dieser aus seiner verwandschaft 2 weitere in hohen positionen bei vw drinne, um weiter 100% auf dem laufendem zu sein.

    Dieser herr agiert jetzt im hintergrund und steuert die politik mit. Frau merkel ist nur ausführende kraft nicht mehr. Stelle dir vor, der brd aussichtsrat sagt den Politikern(betriebsrat) was gegen die arbeiter zu tun ist, bzw wie sie zu lenken sind. Deswegen gibt es auch immer soviel wahlbetrug, es steht schon fest wo es lang geht, befor überhaupt jemand gewählt hat, ist alles nur illusion fürs volk.

    Wir sind , nah ja waren besetzt, aber dadurch das man deutschland in die eu gepackt hat, wurde das bissel verschleiert alles.

    Wichtig ist nur eines

    Reale Person = zb neue verfassung und wieder unabhängig werden

    juristische person = (BRD Personal haftung mit ganzen vermögen für BRD schulden jetzt EU Schulden)
    BRD und EU Sind nur juristische Personen, das sollte man tunlichst trennen 100%

    Alle juristischen personen mit BRD ausweiß sind nur Personal der BRD gmbH, das hat aber nur indirekt mit der Real PERSON zu tun. So sollte man es auch betrachten. Eine Ebene höher sind alle länder nur firmen, die handel betreiben import export genannt.

    Eine reale person hat rechte, BGB zb
    Eine juristische person agiert nur als teil des firmen systems !!!
    das meiste an gesetzen was da gemacht wird, betrifft auch nur die juristischen personen…….., deswegen reagieren die auch krass wenn man die BRD mitgliedschaft kündigt, was mit wenig aufwand möglich ist.

    Würden über 50% firmenmitgliedschaft kündigen der BRD , wäre BRD erledigt, da braucht man niemand mehr austauschen, sind dann alle weg.
    Aber genau dieser umstand reale und juristische person ist für die masse ein und das selbe, deswegen passiert nix.

    hört sich verwirrend an, ist aber eigentlich ganz einfach.

    Desweiteren abgesehen von den umständen, lügen, bestimmte dinge hochpuschen damit die masse das richtige denkt und morgentaupläne die zugelassen werden, gehts allen doch noch recht gut, im vergleich zu anderen ländern, nur obacht, das wird nicht so bleiben. Bis jetzt zahlten die entwicklungsländer den preis für “wohlstand”, aber dieses ändert sich bald.

    Natürlich ist dehnen das auch bewusst, und die gesetze und verträge

    (rechte einschränkungen überall, freihandelsabkommen TTIP etc…., fraking widerum ist nur geldmacherei, sogar atommüll wird da unten verknapt auf die art milliardengeschäft, wodurch trinkwasser verstrahlt wird uta, die juristische person hat nur verbraucher wert, sonst nix)

    stellen die weichen das keiner mehr wirklich aussteigen kann.
    womit wir wieder bei real und juristischer person sind.

  37. Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf???
    Wer’ s glaubt wird selig, das ist zu schoen um wahr zu sein
    Irgendwelche Dumme die lernresistenz sind werden diese unfaehige Person,
    die kein recht hat sich Kanzlerin zu nennen immer wieder waehlen,
    jedes (Dumm)Volk verdient das Staatsoberhaupt was es waehlt.

  38. Danke dass ihr meinen Kommentar raus genommen habt.
    So viel zum Thema meinungsfreiheit,ja ja Wahrheit tut weh.
    Ihr Deutschen seid doch wirklich das duemmste Volk dass ich kenne,
    ihr seid ein Volk ohne Arsch in der Hose,und es ist fuer mich die schlimmste
    Demuetigung in so einem s…… land leben zu muessen,haette ich die finanziellen Mittel waer ich schon weg

    Meinungsfreiheit ade

    • Geduld scheint nicht Deine Stärke zu sein … wenn Du das erste mal hier kommentierst, wird eben mal nachgesehen. Kannst Du Dir vorstellen, dass diesem Blog täglich rund 1.000 Spam-Kommentare zuteil werden? Reinster Werbemüll den niemand lesen will? Nun, jetzt nachdem Du bekannt bist sollte es besser für Dich laufen … Zensur ist hier nicht … nur ZEIT braucht es für den Anfang 😉

  39. bitte diese petition nochmal einstellen mit konkreten Verstößen:
    – unbegrenztes Einladen der Flüchtlinge
    – Kriegstreiberei in Ukraine
    – Sanktionen gegen Syrien.
    – Nato zur Satzungseinhaltung zwingen oder austreten
    – kein Angriffskrieg von deutschem Boden

    Jetzt erhält die Petition mehr stimmen!

    • Petitionen sind Bettelbriefe. Wenn sie irgendjemanden unangenehm sind oder werden können, werden sie ohne Begründung abgelehnt, erst garnicht angenommen. Siehe der Fall Manuel Bach (auf http://www.heise.de suchen). Der offene Brief von Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof ist sehr fundiert wird aber von fast allen Medien verschwiegen. Also welche Möglichkeiten hat der Bürger (siehe http://www.polpro.de/mangel-x.html). Ein charakterlich deformierter Politiker wird nie wegen eines Bettelbriefes gehen. Und gerade Merkel, welche ihre Politik gezielt hinter dem Rücken der Bürger betreibt kann man höchstens mit einen Brecheisen und einem Gabelstapler loswerden. Aber nie mit Bettelbriefen. Wie blöde sind eigentlich die Leute, die an Petitionen glauben?

  40. Möchte an der Unterschriftensammlung teilnehmen,weiß aber nicht
    wie,bin Netneuling,bitte helft mir.Kann diesen Wahnsinn der
    Merkelregierung auch nicht ertragen,diesen Verrat und Ausver-
    kauf unseres Landes.

  41. Wenn – wie Herr Prof. Schachtschneider feststellt – die derzeitige Einwanderungspolitik verfassungswidrig ist, warum reicht man dann keine Verfassungsklage ein?

    • Weil eine Verfassungsklage überwiegend politisch beantwortet wird.
      Gegenfrage, wie viele der Höchstrichter gehören einer Partei an, die in Regierungsverantwortung ist?

18 Trackbacks / Pingbacks

  1. Terror-Verschwörung gegen uns – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog
  2. Merkel Regierung absetzen – Petition | Postswitch
  3. Merkel Regierung absetzen – Übergangsregierung einsetzen – eine interessante Petition | Viel Spass im System
  4. LIVE Interview Werner Peters bei Wake News Radio/TV 27.03.2014 | Viel Spass im System
  5. Kein Aprilscherz – uns regieren Tyrannen – Wake News Radio/TV | Info-Wars.De | InfoKrieger News
  6. Der Druck nimmt weltweit zu… Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  7. Setzt die Kriminellen hinter Gitter! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  8. Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk – Gast Conrebbi – UNITEDWESTRIKE Radio Marathon | Viel Spass im System
  9. Wir wollen Frieden – die “Eliten” brauchen Krieg – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  10. Die merkwürdigen “Geschäfte” des BUNDESVERFASSUNGSGERICHT – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  11. ReGIERungen im Autoritätswahn – Wake News Radio/ TV | Viel Spass im System
  12. Die Macht der “Mächtigen” gilt nur, solange wie wir sie ihnen gewähren! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  13. Die Stimme des Volks – macht den Mund auf! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  14. 1. Mai: Der Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung geht weiter – Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  15. Sind die Regierungen verrückt geworden? Wake News Radio/TV | Viel Spass im System
  16. Weltpolitik und Gartenzwerge » Merkels Amtsenthebung nimmt Fahrt auf, Übergangsregierung gefordert
  17. Krieg auf allen Ebenen – Erlösung + Tor zum Himmel? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.05.2014 | Viel Spass im System
  18. Wir dürfen nicht schweigen! Wake News Radio/TV | Viel Spass im System

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*