Islamistische Organisationen und religiöse Ideologien

Islamistische Organisationen und religiöse IdeologienIch habe in der Stuttgarter Zeitung einen lesenswerten und informativen Artikel gefunden, der sich als Anlaß der neuesten islamextremistischen Forderungen nach einem Kalifat mit den religiös-politischen Bewegungen des radikalen Islam beschäftigt und versucht hat, dafür Definitionen zu ermitteln:

953d52c4252d47de84212c74a7e3fc0c

„Islamische Demo in Hamburg: was ist das Kalifat?

Teilnehmer einer Islamisten-Demo halten ein Plakat mit der Aufschrift „Kalifat ist die Lösung“ in die Höhe. Eine Demo in Hamburg hat zuletzt weiter über den Stadtstaat hinaus für Empörung gesorgt – unter anderem wegen Plakaten mit der Aufschrift „Kalifat ist die Lösung“. Was folgt daraus? Und was ist das überhaupt – ein Kalifat? Von Islamisten organisierte Demonstration am Samstag (27. April) mit über 1000 Teilnehmern in Hamburg. Zugleich wurden Forderungen nach einem Verbot der Gruppierung Muslim Interaktiv laut.

Meine Meinung:

Ich habe mich immer bemüht, im Zusammenhang mit dem Islam Toleranz zu üben und Überreaktionen sowie Vorurteilen keine Chance zu lassen. Deshalb stehe ich auch weiterhin hinter Muslimen, die sich in Deutschland integriert haben und ihre Religion als Privatsache ansehen und sich nicht politisch instrumentalisieren zu lassen.

Aber die Grenze der Toleranz endet abrupt dort, wo radikale Islamisten ihre Religion mißbrauchen, um damit system-umstürzlerische Ziele zu verfolgen und unsere Gesellschaft zu spalten. Leider ist zu beobachten, daß diese Tendenzen zunehmen und der Einfluß sektiererischer reaktionärer islamistischer Gruppierungen in Deutschland zunimmt – nicht zuletzt durch massive Förderung aus islamischen Ländern wie der Türkei oder den arabischen Staaten.

Es ist zu beobachten, daß bei den Extremisten jegliche Bereitschaft fehlt, sich auf die Regeln und Traditionen unseres Staates sowie der Gesellschaft einzulassen und sie auch jegliche Diskussionsbereitschaft vermissen lassen. Obwohl ich kein Freund von Gewalt bin, hilft hier nur der starke Arm des Gesetzes, der konsequent angewandt werden muß. Notfalls Abschiebung, denn mit Querulanten ist kein Staat zu machen – sie sollen sich in die Wüste verziehen und dort ihr Kalifat errichten.

Nachdem wir in Europa nach dem Aufkommen der Aufklärung nach und nach den verheerenden Einfluß der christlichen Kirchen auf die Politik verringern konnten und der Laizismus an Boden gewinnen konnte, wehre ich mich vehement gegen die neuen totalitaristischen Machenschaften des Islamismus. Wer will schon vom Regen in die Traufe geraten?

Wer sich die Propheten des neuen Kalifats anschaut, der gelangt zwangsläufig zur Ansicht, daß es sich um Geisteskranke handeln muß. Denn wer kommt sonst auf die Idee, anderen Menschen eine religiöse Ideologie aufzuzwingen, bei der ein Menschen- und Gottesbild als unbedingtes Dogma vorgeben ist, was den Urtyp der Intoleranz darstellt? Wer kann einen Gottesstaat als Ideal ansehen, in dem es nur die naiven Gläubigen gibt und auf der anderen Seite die Ungläubigen, die als lebensunwürdig angesehen und nach Gutdünken gewalttätig bekämpft werden dürfen?

Das können nur verirrte Geister sein wie einer der Köpfe der Gruppe, Joe Adade Boateng. Man kann es kaum glauben, dass der 25-jährige in Hamburg auf Lehramt studiert – insbesondere wenn man ihn reden hört: Ein Fanatiker, der unkontrollierte Sprüche klopft, fast überschnappt und sich einer Prollsprache des untersten Niveaus bedient. Wenn ich mir diesen Menschen betrachte, dann kommt bei mir nur Abscheu hoch und ein völliges Unverständnis, wie durch einen derartigen Troll junge Menschen ideologisch Feuer fangen können.

„Kalifat ist die Lösung“

Auf Plakaten standen am letzten Samstag bei der islamistischen Freakshow Slogans wie „Deutschland = Wertediktatur“ oder „Kalifat ist die Lösung“. Redner gaben das Kalifat ausdrücklich als Ziel für islamische Staaten aus – aber wir leben hier nicht in Arabien sondern in einem Westeuropa, dessen Grundlagen germanisch und keltisch sind. Wer denkt sich nur einen derartigen irrealen Schwachsinn aus? Das mit der deutschen Wertediktatur kann ich zwar nachvollziehen, aber dafür als Lösung ein Kalifat vorzuschlagen, das ist derartig meschugge, dass man von einem Gehirnschiß ausgehen muß.

Zitate von T-oline:

„Viele junge Menschen sind von „Muslim Interaktiv“ beeindruckt. Die Gruppe gilt als Strippenzieher der Islamisten-Demos in Hamburg. Wer dahinter steckt:

Mal tragen sie sportliche Hoodies, mal traditionelle Gewänder: Auf dem TikTok-Account von „Muslim Interaktiv“ wenden sich die beiden Sprecher an junge Menschen – und verbreiten ihre strikte Auffassung des Islam. Sie wirken wortgewandt, lässig und zeitgleich entschlossen. Auf der Video-Plattform haben sie bereits rund 20.000 Follower. Doch die Sicherheitsbehörden warnen: Die Inhalte seien mitunter radikal und ihr Wirken besonders für die Jugend gefährlich. Doch wer genau steckt hinter „Muslim Interaktiv“? Und was macht die Gruppe so gefährlich?

Einer der Köpfe der Gruppe ist Joe Adade Boateng. Er postet regelmäßig Videos seiner Reden auf TikTok, nennt sich dort selbst Raheem. Der 25-Jährige studiert derzeit in Hamburg auf Lehramt, wie die Universität dem „Hamburger Abendblatt“ bestätigte. Seine Mutter ist Deutsche, sein Vater stammt aus Ghana.“

Zitate aus Stuttgarter Zeitung:

Ich bringe nur die Einführung zum Thema als Zitat – der Rest wäre zu lang. Die Erläuterungen zu den einzelnen islamistischen Gruppierungen bzw. Terrororganisationen könnt ihr euch unter dem u. a. Link reinziehen.

„Forderungen nach Islamisten-Demo: Ruf nach Kalifat strafbar machen. Nach Ansicht des Unionspolitikers Christoph de Vries sollte künftig bestraft werden können, wer in Deutschland öffentlich zur Errichtung eines Kalifats aufruft. Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sagte, es brauche einen parteiübergreifenden Schulterschluss, dass man Demonstrationen wie zuletzt in Hamburg nicht dulde und dagegen auch strafrechtlich vorgehen wolle. „Auch wenn dies grundrechtssensibel ist und einen Eingriff in die Meinungsfreiheit bedeutet, müssen wir diese Debatte ernsthaft führen.“ Der Religionsbeauftragte der Bundesregierung, Frank Schwabe (SPD), verwies mit Blick auf derlei Demonstrationen auf die Grenzen der Religionsfreiheit.

Auch Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Henrik Wüst dringt nun auf Konsequenzen. „Forderungen nach einem Kalifat in Deutschland, auf die Straße getragener Hass und Hetze sind absolut inakzeptabel“, erklärte der CDU-Politiker. „Die Bundesinnenministerin sollte die Organisationen, die hinter solchen Kalifats-Fantasien stecken, endlich verbieten.“

Der Hamburger Polizeipräsident Falk Schnabel hatte die Entscheidung der Versammlungsbehörde verteidigt, die Kundgebung im Stadtteil St. Georg am Samstag zuzulassen. „Unser Versammlungsrecht ist nicht nur ein hohes Gut, sondern hat auch sehr weite Grenzen, und es war die einhellige Meinung aller Juristen, dass ein Verbot sich nicht rechtfertigen lässt“, sagte Schnabel. Die Versammlung sei mit strengen Auflagen belegt worden.

„Kalifat ist die Lösung“

Islamistische Organisationen und religiöse IdeologienAuf Plakaten standen am Samstag Slogans wie „Deutschland = Wertediktatur“ oder „Kalifat ist die Lösung“. Redner gaben das Kalifat ausdrücklich als Ziel für islamische Staaten aus. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) forderte nach der Demonstration ein „hartes Einschreiten“ des Staates bei derlei Veranstaltungen. Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) schrieb am Montag bei X (vormals Twitter): „Wem ein Kalifat lieber sein sollte als der Staat des Grundgesetzes, dem steht es frei auszuwandern.“

Einzelne Parolen und Transparente werde die Staatsanwaltschaft im Nachhinein auf strafrechtliche Relevanz prüfen, sagte Schnabel. „Fakt ist aber auch, dass unser Grundgesetz nun mal mit dem Blick auf die Versammlungs- und auch Meinungsfreiheit auch extremistische Meinungskundgebungen zulässt.“

Muslim Interaktiv als gesichert extremistische Bestrebung eingestuft. Der Anmelder der Kundgebung steht nach Informationen des Hamburger Verfassungsschutzes der Gruppierung Muslim Interaktiv nahe. Diese ist als gesichert extremistische Bestrebung eingestuft. Sie gilt, ebenso wie die Gruppierungen Generation Islam und Realität Islam, als Ableger der Islamisten-Organisation Hizb u-Tahrir. Auch wenn in den drei Gruppierungen unterschiedliche Akteure aktiv seien, sei die ideologische Ausrichtung ähnlich, hieß es aus Sicherheitskreisen.“

Bitte den sehr informativen Artikel hier weiterlesen:
Islamistische Demo in Hamburg • Was ist das Kalifat?
Islamisten demonstrieren in Hamburg • Ein 25-Jähriger wiegelt Tausende auf

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Peter A. Weber
Über Peter A. Weber 166 Artikel
Rebellischer Alter, der der Konformität den Kampf angesagt hat. Keltische Identität bezüglich Kultur, Musik, Philosophie und Mentatlität. Meine Abneigungen: Nationalismus, Rassismus, Fremdenhaß, Ideologien und Fundamentalismus jeglicher Art. Ich lege Wert auf unabhängiges Denken und Schreiben.

24 Kommentare

  1. ••• WHO-Pandemievertrag
    ••• anrollender Finanzcrash
    ••• Einführung digitalen Zentralbankgeldes, Bargeldabschaffung, CO2-Sozialpunktekonto, digitale ID, Tracking (known traveller), Zugangskontrolle

    • @Unbetreut Denken.
      Es scheint so, das Uns die „Demokratie“ nicht bekommt und Diese erst die Freiräume schafft unter Denen solche Gruppierungen, wie Unkraut aus den Boden schiessen kann! Wenn in einer „Demokratie“, jeder kleine Furz seinen Willen durchsetzen kann, so wird Daß, diese Gesellschaft auf lange Sicht zerstöhren!!
      Es scheint den Menschen angeboren zu sein,lieber auf eine Führungskraft zu vertrauen, Die Sie Führt, weil Sie scheinbar nicht in der Lage ist, sich selber zu führen!
      Ein Gefährlicher Wunsch, wie Uns ja Unsere Vergangenheit sehr deutlich vor Augen geführt hat!!

      • Ja, es wird so weitergehen, – aber nur mit dieser Regierung.

        Leider hat sich die CDU gegen jede Vernunft sorgfältig mit einer sogenannten Brandmauer eingekapselt. Eine Folge der Merkelzeit der viele Politiker und Abhängige nachtrauern. Machtgier ist eine Krankheit mit vielen Nebenwirkungen.

  2. Deutschland ist am „Point of NO Return“ angekommen, die Islamisierung wird Schritt für Schritt weitergehen und 2050 ist Deutschland ein Islamischer Staat. Frankreich wird als erstes Land Europas islamisiert werden gefolgt von England, Schweden, Österreich, Schweiz usw….

    Die Deutschen feiern den Siegeseinzug der „Dummheit“ in Deutschland….

  3. Ganz abgesehen davon das dieser perfide Plan voll nach Hinten los geht, wie auch dieser Beitrag belegt, sind wir wohl an einenm Punkt wo wir das christliche Abendland vergessen können. Die Kirchen arbeiten gegen ihren christlichen Glauben und der Islam wird hoffiert. Wärend Moscheen als Brutstätten islamistischen Terrors wie Pilze aus dem Boden schießen müssen christliche Kirchen aus Mangel an Gläubigen geschlossen oder aus Geldmangel sogar abgerissen werden.
    https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/nachrichten-vogtland/rettungsaktion-fuer-oelsnitzer-kirchturm-saniert-oder-abgerissen-3178783

    • @Anton Vogel.
      Man sollte alle Religionen verbieten und abschaffen!
      Denn Die sind das Grundübel für den Derzeitigen Zustand
      in dieser Welt! Sie sind in einer Solch Modernen Welt
      nicht mehr Zeitgemäß! Alleine schon desshalb, weil Sie
      falsche Hoffnungen und Leere Versprechungen verbreiten!
      Und von der Dummheit und der Unaufgeklährtheit Ihrer Anhänger leben!
      Sie haben mit Brachialer Gewalt seit Jahrtausenden, den „Glauben“
      in die Hirne der Menschen geprügelt und Abweichler mit aller Härte
      und Brutalität verfolgt! Wärend Religionsfürsten die meisten Kriege
      abgesegnet und sich maßlos bereichert haben! Einige sich sogar als die Stellvertreter eines Gottes bezeichnen, um so Ihre Macht über
      große Teile der Menschheit ausüben zu können, haben Sie jeden Fortschritt der Menschheit verhindert, bis auf den Heutigen Tag!!
      P.S.
      Wir sollten Unsere Kinder in Ehtik, Moral, Achtung vor den Nächsten und Respeckt vor der Natur und allem Leben erziehen, den dann braucht es keine Religionen, die nur Einigen Wenigen dient um so Ihre Macht über Alle aufrecht zu halten!!

      • Dann müßte man fast alles verbieten was Glauben oder an Etwas glauben verbieten. Den Kommunismus, Kapitaluamus oder freie Marktwirtschaft sind genao so Religionen. Nur wird dort kein Gott angebetet sondern irgend ein Guru wkf Marx oder Lenin oder schlicht der schnöde Mammom bzw das eigene Ego so wie es hier die Grünen tun

        • @Anton!
          Das ist schon richtig, wie Sie das Sehen.
          Nur haben die Religionen diesen Prozess
          nur noch beschleunigt und teilen sich Ihre
          Macht mit den Weltlichen Regierungsformen!
          In den Vergangenen Jahrhunderten, hätte es
          ohne die Einwilligung der Päpste keine Könige
          oder andere Oberhäupte gegeben.Der Heutige
          Vatikan hat seine Macht in noch viel größeren
          Ausmaß gefestigt, als es damals möglich gewesen
          wäre! Das gild im besonderen Maße auch für
          die Moslems, wie Wir das gut beobachten können!!

  4. Was deVries/CDU sagt ist unmaßgeblich und eine unwirksame Placebo-Pille. Von Merz/CDU hört man nichts und Nancy Faeser/SPD meint: da sind keine roten Linien überschritten worden. Es waren ja nur 1000ende Islamisten.

    Dafür werden 27 Mitglieder einer Rollator-Gang an 3 Gerichten derzeit „behandelt“ um Gefahren für Nancys Faesers Staat zu gekämpfen.

    Gleichzeitig wird gegen Höcke/AfD am LG Halle wegen dem Gebrauch von Worten aus der Hitlerzeit ermittelt. Das Urteil wird sicher „im Namen des Volkes“ verkündet, wie auch das Todesurteil von Roland Freisler über die Geschwister Scholz.

    Alles war damals nicht Unrecht: der Denunziant der das Versteck von Anne Frank auffliegen lies handelte rechtmäßig. Auch die Menschen die Anne Frank verfolgten und töteten handelten nach dem Gesetz.

    Derzeit ist der Bundeskanzler Olaf Scholz. Er hat die Ampel auf Grün geschaltet und wird darin auch von Lindner/FDP aktiv gestützt, von Merz/CDU nur passiv. Aber auch dafür ist er verantwortlich.

  5. Schon vor 15 Jahren waren wir in der Öffentlichkeit islam-aufklärerisch unterwegs. Da gab es auf der Straße noch Zustimmung aus der Bevölkerung. Der allbekannte Michael Stürzenberger, in den letzten jahren im Dienste der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) unterwegs, stürzt sich immer noch ins größer gewordene Moslemgetümmel und versucht, die Deutschen darüber aufzuklären, welchen Bärendienst sie sich erwiesen haben, den Islam in ihre Hütte zu holen und zu nähren. Mein Eindruck ist aber, daß trotz derartiger Bemühungen die dumme Blödheit der Deutschen bezüglich des Islam stetig zugenommen hat.
    Immer wieder muß man bei Null anfangen mit Erklärungen – wie bei Leuten, die das Einmaleins nicht können.
    Wer explizit wissen möchte, wie es in Deutschland mit den „Religionen“ bestellt ist, sollte sich von Karl Albrecht Schachtschneider den Inhalt von „Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam“ zu Gemüte führen.

    Resultierend aus dem Titel des Buches ergibt sich:
    Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit! Die für die politischen Ziele förderliche Angst wissen islamische Akteure zu erzeugen. Ein Gemeinwesen ohne Freiheit und freiheitliches Recht ist, entgegen der Verfassung des aufgeklärten Deutschlands und Europas, Gebot des Islam.
    Die freiheitliche demokratische Grundordnung ist die Grundlage der verfassungsmäßigen Ordnung und das Sittengesetz wird durch Unternehmen, welche diese Ordnung beseitigen wollen, mißachtet; denn es gewährleistet ethisch das freiheitliche Rechtsprinzip, die Bürgerlichkeit der Bürger, die keine religiöse Bindung in der Politik zuläßt.
    Ganz im Gegegnteil, „gegen jeden, der es unternimmt, diese ordnung“, also die freiheitliche Grundordnung, „zu beseitigen, haben alle Deutschen“ auf Grund des Art.20 Abs. 4GG „das Recht zum Widerstand, wenn aber andere Abhilfe nicht möglich ist“.
    Dieser Widerstand ist sittliche Pflicht.

    Denn der Islam ist, kurz und einfach formuliert, eine totalitäre, politische Ideologie – religiös getarnt.
    (Alle Anleitungen im Koran und den Hadithen sind Handlungsanweisungen und damit politisch – nicht religiös.)

    Und nochmal in langjähriger Wiederholung:
    „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam“. Recep Tayyip Erdogan 2008.
    Denn:
    Ein unpolitischer Islam, den es niemals gegeben hat und den es mit einer beachtenswerten religiösen Wirkungsmacht auch gegenwärtig nicht gibt, müßte säkularisiert sein!
    Denn:
    „Das Sein des Islam besteht in der Negation des Friedens.“ Hans-Peter Raddatz.

    Der Islam war und ist wesentlich ein Herrschaftssy<stem, das sich wie alle Herrschaftsformen ideologisch legitimiert.

    • @Johannes!
      (Der Islam war und ist wesendlich ein Herrschaftssystem das sich wie wie alle Herrschaftsformen idiologisch legitimiert)!?

      Da kann Er sich rein Brüderlich mit der Christlichen die Hand reichen!! Denn Die war politisch schon immer Aktiv und hat die Geschehnisse in dieser Welt, wie Sie Heute sind wesendlich mit gestaltet!!
      Wenn eine Staatsführung so Wahnsinnig ist, seine Feinde ins Land zu holen, Diese sogar noch hofiert und Ihre Verbreitung fördert, so
      wird es Zeit die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft zu ziehen! Und das sehr schnell, um die Fahrt in den Abgrund noch aufhalten zu können!!
      P,S.
      Religionen sind der größte Unsinn und normalerweise absolut
      Überflüssig! Ausgedacht für Schlechte und Böse Menschen!
      Denn Gute Menschen brauchen keine Religionen!!

  6. Zu „Deutsche Verzweiflung“
    von A. H. Hoffmann von Fallersleben

    Dass aus weit entfernten Zeiten
    des Dichters Worte wieder gelten
    ewig und zeitlos als Wahrheiten,
    lässt fürchten für die neuen Welten.

    Das deutsche Volk zu schwach, zu feige,
    für Recht und Freiheit einzutreten,
    bevor das Jahrzehnt geht zur Neige
    wird’s Allah statt Christus anbeten.

    Die Fahnen, die Rotgrüne hissen,
    bejubeln sie, die es nicht raffen,
    wird ihnen ins Gehirn geschaut
    von denen, die Deutschland abschaffen.

    Alte wie auch neue Dichter
    Wahrheiten sagen ins Gesicht
    jedem grünen Deutschlandvernichter,
    Gesinnung ändern diese nicht.

    Wieder gibt es Gesinnungstäter,
    wie bei Sozis braunen und roten,
    waren immer Deutschlandverräter,
    haben schon ihre neuen Toten.

    Den alten Geist von Fallersleben,
    weckt auf im deutschen Lande,
    lasst Recht und Freiheit sich erheben,
    entmachtet die rotgrüne Bande!

  7. Im Kapitalismus ist es wichtig was am Ende an profit heraus kommt und dazu müssen die Erdenwürmer/sklaven immer wieder aus ihrer wohlfühl-/komfortzone gedrängt/in die Spur geschickt werden und zwar durch:
    – fake kriege/kriegshetze
    – gezielte fake Spaltung in links/rechts Parteien
    – Status/standesdünkel
    – Niedriglohnsektor
    – bildungsunterschiede/zugangsbeschränkungen
    – ghettoisierung
    – förderung von bürgerwehr-aktionen/dorfmafia unter dem Deckmantel von wohltätigen Ortsvereinen
    – Rassismus
    – Aberglauben fake Götzentum
    – gegenseitiges ausspionieren um natürliches tierisches/triebhaftes Verhalten als moralverstoss ausschlachten zu können, siehe Trump mit hurenskandal
    – förderung von verbaler / medien und physischer gewalt usw usf. nur so kann man das Paradies auf Erden verhindern und das biblische leid für alle zeiten manifestieren

  8. Was ist denn das für ein merkwürdiger Artikel, Herr Weber?
    Demokratie ist die Herrschaft der Demagogen und Manipulatoren.
    Somit wäre Joe Adade Boateng ein lupenreiner Demokrat.
    Wo ist das Problem Herr Weber?!?

  9. Nachtrag: Vandalismus als indirekte subvention der technischen Infrastruktur-Industrie für die Städte/Gemeinden, z.b. mit unzerstörbaren spielgeräten/massive metallkonstruktionen auf Spielplätzen—– im Kapitalismus spielt es keine Rolle wofür die Steuergelder verbraten werden, Hauptsache es wird profit/Jobs generiert

  10. In der Bundesrepublik Deutschland (!) richtet sich niemand nach geltenden Gesetzen; nur nach den Verordnungen/ Normierungen der Verwalter/ Buntentag/ Buntenregierung.

    Die SHAEF Gesetze werden angewandt- aber nur, wenn der Besatzer(VSAmi) das will. 1996 Schalk- Golodkowski, nach SHAEF verurteilt – von einem BRD Gericht.

    Die Bereinigungsgesetze 2006, 2007, 2010, werden nur durch eine schmierige Schleimschicht weitergegeben. Wie Streichung §15 GVG. Was stand dort wohl?
    [1. Oktober 1879–1. April 1924]
    § 15. (1) Die Gerichte sind Staatsgerichte.
    (2) [1] Die Privatgerichtsbarkeit ist aufgehoben; an ihre Stelle tritt die Gerichtsbarkeit desjenigen Bundesstaates, in welchem sie ausgeübt wurde. [2] Präsentationen für Anstellungen bei den Gerichten finden nicht statt.

    Oder- Seit 2012 gibt es keine ‚Staat’shaftung mehr. Warum wohl? Weil ‚man‘ nach 67 Jahren mitbekommen hat, das es keinen Staat BRD, oder Beamte, gibt? Wohl eher, da die Besatzer mit den Bereinigungsgesetzen eingeschritten sind.

    Im selbigen Zuge wurde der ‚Gerichtsvollzieher‘ privatisiert.
    https://s-h-a-e-f.de/wp-content/uploads/2022/12/IMAGE-2022-12-22-174227-1.jpg

    Warum habe ich DAS vorangestellt?
    Die BRD darf keine ‚Gesetze’/ Normierungen gegen NICHTstaatenlose erlassen – NUR gegen/ für Personal.
    Nach den Bereinigungsgesetzen (wer hat die wohl angeordnet?LOL) ist noch die Frage, ob Verordnungen/ Ordnungswidrigkeiten auch vom Personal verweigert werden können?!
    DESHALB scheuen die sich gegen die Mohammedaner vorzugehen! Gruß Karl

  11. Das weltweite profitsystem kennt/braucht keine staatliche gesetzliche legitimierung, es funktioniert aus dem kadavergehorsam der Erdenwürmer/sklaven und der systemimmanten mafiagewalt

  12. Eine Demokratie setzt den freien Bürger voraus.
    Die Monstranz der allgemeinen Menschenrechte kennt nur politische Menschenrechte, keine sozialen Menschenrechte und vorallem keine Menschenpflichten.

    Es gibt keine Beliebigkeit der Freiheit.
    Es ist Gehirnwäsche, wenn man glauben machen will, Freiheit bestände darin, sich jedes Jahr ein neues Geschlecht ausdenken zu können.
    So was werden Islamgläubige als Dekadenz indentifizieren.

    Aber der Islam ist heute so wenig auf der Höhe der Zeit wie deutsche Bischöfe.

    Es sollte in einer Demokratie weder verordnete Hierarchien und schon gar kein Führerprinzip geben.

    Einzig und allein muss die Wahrheit, die sich in der Praxis bestätigt, der oberste Maßstab in der Beurteilung von politischen Entscheidungen sein, die natürlich dem Wohl der Bürger zu dienen haben.

    Dabei ist aber zu beachten, dass eine falsche Praxis aus der Macht von Minderheiten ihre eigene falsche Theorie der Rechtfertigung hervorbringen kann.

    Der Stand von Wissenschaft und Technik ist nicht frei von Irrtümern und unbekannten Wirkmechanismen in Natur und Gesellschaft. Unser Denken ist zudem durch individuelle und gruppenbezogene Interessen begrenzt und kann im Falle zu großer Macht, selbstzerstörerisch wirken.

    Die Frage der Zeitenwende ist weder eine miitärische noch eine Frage des Enhancement durch künstliche Implantate, es ist die Frage der Emanzipation der Bürger bei der Gestaltung der Arbeit und des Lebens unter den Bedingungen der digitalen Revolution.

    Die größte Herausforderung besteht darin, das neue Denken zu erlernen, denn unser Gehirn dublizert die echte Welt milliardenfach in jenen Kategorien, die in einem Hirn bereits verfestigt wurden. Dabei ist für das eigene Denken der Inhalt immer wahr, auch wenn er objektiv falsch ist.

    Die Antwort auf das Kalifat kann nur die tatsächliche Verwirklichung von Machtteiliung sein, die zugleich die Bündelung dieser Macht erlaubt.

    Dies kann nur gelingen, wenn die strukturellen Bedingungen der Gesellschaft so ausgestaltet sind, dass eine überwiegende Mehrheit des Volkes in ihren grundsätzlichen Interesen übereinstimmt.

    Und dies muss im täglichen Erleben erfahrar sein, ganz ohne Studium, denn unser soziales Werden beruht zum großen teil auf unreflektiertem Vorleben von anderen bzw. durch Indoktrination.

    Erkenne Dich selbst, warum Du wie geworden bist und Du wirst die Fehler Deiner eigenen Geschichte zu erkennen vermögen.

    Erst diese Kraftanstrengung wird zu einer neuen Fehlerkultur führen, die in der Lage ist, den Irrtum möglichst schnell zu überwinden.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Eine alte philosophische Weisheit genau so die Erkenntnis, dass alles fließt.

    Verstehen wir, dass die Gestze der Physik nicht ignoriert werden können?

    Begreifen wir unser Leben als temporären individuell endlichen Prozess des Widerstands gegen die Wirkung der Entropie, der Freiheit und Verantwortung erheischt, um nicht in der Selbstvernichtung zu enden?

  13. Kalifat=feudalismus, den haben wir mit der französischen Revolution/Aufklärung in Europa/USA/Kanada/Australien/Israel überwunden, die verbliebenen Diktaturen leben aber noch in feudalistischen Verhältnissen und versuchen nun weltweit einen feudalismus 2.0 zu etablieren, dabei wittern die Religionen weltweit morgenluft und fallen der Demokratie in den Rücken insbesondere die Asiaten mit königlicher unterwürfigkeit sind selbst in Deutschland eine Gefahr, dabei geht es überhaupt nicht um die Frage ob es einen Gott gibt, sondern um den Missbrauch der Bibel/Koran für die geltende Moral bzw die deutungshoheit der Gläubigen über die Moral, im wesentlichen geht es um das Primat der Familie/Sippe/großfamilien als Voraussetzung für sklavennachwuchs und die Opferhaltung/-bereitschaft des Individuums gegenüber der Sippe, das könnte das weltweite profitsystem retten, wenn nicht die Asiaten in China dem Diktator den Stinkefinger zeigen und keine sklaven mehr zeugen

  14. Die Familie ist heilig=tabu und steht auch in der Rechtssprechung über alles, das dabei das individium übervorteilt/benachteiligt wird, wird als notwendiges gesellschaftliche Opfer gesehen, d.h. wir leben immer noch in einer vorsintflutlichen opfergesellschaft, wo jeder seinen Beitrag/Opfer für die Gesellschaft zu leisten hat, diese denke ist fatal und ist die Ursache für das zementierte biblische leid auf Erden, siehe zwangsehen/zwangsnachwuchs/zwangsrituale/von den Eltern/Sippe bestimmte sexuelle zwangsidentität/-rolle usw.usf

    • @Cource.
      Nicht nur Das, sondern Wir leben noch, was die Ehtik und Moral
      anbetrifft noch in der Steinzeit. Nur mit dem Unterschied, das
      Wir mit den modernsten Gerätschaften den Prozess der Verkommenheit
      noch beschleunigen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*