Organisiert die Ukraine jetzt den „Volkssturm“?

Organisiert die Ukraine jetzt den Volkssturm

Ki-View: Um nichts wehrkraftzersetzendes zu berichten, befleißigen sich unsere Medien weiterhin den „Endsieg“ der Ukraine über Russland in allen Schattierungen herbeizufabulieren. Das muss ja mit der Realität nicht viel zu tun haben. Es braucht lediglich den guten Vorsatz und einen Volkssturm, um weiterhin ordentlich Blut in die Schützengräben fließen zu lassen und die dafür notwendige Motivation hochzuhalten. Aus völlig unerfindlichen Gründen gehen der Ukraine aktuell die jungen Menschen für den russischen Fleischwolf an der Ostfront aus und keiner kann sich so recht erklären woran das wohl liegt.

3573f9a25234489eaa78a9cb2fe405c2

Sicher, ein Teil dieses benötigten Menschenmaterials flieht vaterlandsvergessen zu uns und möchte so dem Fleischwolf entgehen. Das können wir natürlich nicht gutheißen, da doch in der Ukraine  gerade unsere Demokratie und Freiheit verteidigt wird. Da sollten wir die kanonenfutterfähige Zweibeiner der Ukraine schnell zurückschicken, um den Mangel in der Freiluftschlachtbank zu beheben. Alternativ sollten wir besser das russische Kanonenfutter abwerben, damit das Land vernünftig geschwächt wird. Das sollte unsere soziale Hängematte locker hergeben. Leider wird dieses strategisch wichtige Missverhältnis von unserer Politik nicht aktiv angegangen. Wer Krieg will, der muss selbstredend unbeliebte Entscheidungen treffen.

Tja, nur die Russen heben hierbei still und leise die Hand und sprechen von „ukrainischen Verlusten“ … wie bösartig! Das kann natürlich nicht sein, weil es nicht sein darf. Hand aufs Herz, in Russland muss diese Situation noch viel schlimmer sein, denn sonst könnte ja der Endsieg nicht so nah sein. Pflichtgemäß berichten unsere Medien von der Personalknappheit in Russland, so wie hier: Enorme Verluste in der Ukraine • Russlands Katastrophe. Da fragt man sich warum die Ukraine kein Kanonenfutter mehr hat, wo sind die alle hin?

Fakt allerdings ist und bleibt, das in der Ukraine reichlich menschliches Kanonenfutter fehlt. Selbst ausländische Söldner sollen gar nicht mehr so hoch motiviert sein gegen die Russen zu Felde zu ziehen. Den Gerüchten zufolge liegt es darin, dass die ukrainische Kommandantur sie gerne zuerst verheizt. Das ist natürlich nicht besonders gastfreundlich. Die unausgesprochene Übereinkunft mit den USA möchte lauten: „wir liefern Waffen und Geld für euren korrupten Apparat und ihr liefert das Blut dazu“. Wir haben bereits gelernt, dass es ein ziemlich gerechter Krieg gegen das Böse sein muss, sonst würden wir uns als westliche Gutmenschen nicht so profund engagieren.

Gut und Böse wechselt unvermittelt die Fronten

Manchmal ist es ziemlich schwer Gut und Böse korrekt auseinanderzuhalten. Zuweilen tauschen sie unvermittelt ihre Rollen. Aber Schwamm drüber, Hauptsache es wird weiter gestorben und unsere Hilfsleistungen kosten maximal vielen Russen das Leben und bringen der russischen Wirtschaft den Niedergang. Das ist in etwa der O-Ton unser kriegsbesessenen Außenministerin, der es ganz offensichtlich an Großeltern mangelt die einen echten Krieg durchgestanden haben. Dass wir selbst gerade den größten Schaden an den irrsinnigen Sanktionen leiden muss an dieser Stelle unerwähnt bleiben, denn es würde das Bild von der schönen Einheitsfront gegen das böse Russland verzerren. Und bitte niemals Zweifel daran aufkommen lassen, dass wir die Guten sind, das waren wir schon zu kolonialen Zeiten und noch weit davor.

Organisiert die Ukraine jetzt den VolkssturmWas Napoleon und Hitler nicht vollbrachten, sollen jetzt die Ukrainer mit westlicher Unterstützung vollbringen und Russland final in die Knie zwingen. Immerhin sind es unsere Ressourcen die sich die Russen da unter den Nagel gerissen haben. Das kann so nicht bleiben. Gerade war die „Baerbockige“ wieder mal in Kiew und hat der Kriegsmannschaft Mut gemacht, dass sie unbedingt durchhalten sollen. Dazu ließ sie ihnen die EU-Sonne aufgehen (virtuell, faktisch ist dafür kein Geld mehr vorhanden) und verhieß ihnen indirekt, dass die EU dringend ein neues Armenhaus benötige und die Ukraine könnte diese Rolle nach dem Endsieg (Anmerkung der Redaktion: sofern es dann noch existiert) wunderbar ausfüllen. Natürlich müssen sie dafür zunächst Russland besiegen, sonst wird aus dem Versprecher nichts.

Bitte keine Vorgeschichten wälzen

Die mörderischen acht Jahre von 2014 bis 2022 in der „Ostkokaine“, in denen man sich bereits im „Russen schlachten“ üben konnte, waren gegen den jetzigen Zustand geradezu ein Paradies für das ukrainische Militär. Damals hat sich Putin noch mehrmals um 360° gedreht. Das tut er heute nicht mehr, obschon das Baerböckchen es eingefordert hat. Nachdem sich nun das offizielle Russland angeblich widerrechtlich eingemischt hat, werden die ukrainischen Truppen ziemlich aufgemischt und irgendwie immer weniger. Oder anderes gesagt, bis 2022 war das noch sowas wie Hasenschießen im Osten des Landes. Und dann war es von einem Tag auf den anderen vorbei. Die Ukrainer mussten den Eindruck bekommen, dass jetzt die Hasen geballt zurückfeuerten. Das war der Zeitpunkt an dem sich Putin vor die russischstämmigen Ukrainer stellte, die bis dato als Untermenschen im Osten der Ukraine noch zu entsorgen waren.

Ach ja, was nach Völkerrecht erlaubt ist und was nicht, das bestimmen selbstverständlich wir als der werte Westen … weshalb es auch keinen Zweifel an Putins Bösartigkeit geben kann. Das mit der Fleischknappheit für den Wolf im Osten ist bei der militärischen Führung der Ukraine endgültig angekommen, die sonst lieber im luftleeren Raum operiert, weil es dort sicherer ist. Wolkenkuckucksheim trifft es nicht so genau. In Kiew war die Welt bislang noch in Ordnung, solange reichlich Kohle und Waffen aus dem Ausland das Bruttosozialprodukt des Landes anzuheben vermochten. Besagte Knappheit an Kanonenfutter kann man nur dadurch ausgleichen, dass man die menschlichen Reste an die Front wirft. Hier berichtet ein deutsches Medium: „Das ist der Grund, warum es eine weitere Mobilisierung geben muss“ … [DIE•FÄLLT auf Youtube] … natürlich total auf Linie.

Die Guten führen immer nur Krieg für Demokratie und Freiheit

Ja, ja, sowohl die Ukraine und in den letzten Wochen auch Israel kämpfen für das Überleben der zivilisierten Welt, der Freiheit und der Demokratie. Da sind dann in aller Regel alle Mittel recht. Deshalb finden in der Ukraine auch keine Wahlen mehr statt. Aber das ist nicht so schlimm, denn seit einer gut sortierten und vorbereiteten Umfrage, wir wissen wie das geht. Da haben die Ukrainer zum Besten gegeben, dass sie in Kriegszeiten sowas gar nicht brauchen. Damit ist dann schon alles legitimiert, auch die fehlende Demokratie … [Watson], zu deren Schutz gerade dort gestorben wird. Das kann man sich wirklich nicht ausdenken. Ach woher kennen wir das nur, wann waren noch gleich die letzten Wahlen im tausendjährigen Reich? Hier kann die Ukraine von Adolf und dem tausendjährigen Reich allerhand lernen.

Damals, zum Ende des WK II hat man alles mobilisiert was zumindest noch ein Bein oder einen Arm hatte und Kinder sind da übrigens noch viel besser zu steuern. Prosaisch nannte man das Unterfangen seinerzeit „Volkssturm“. Das war mehr für die Propaganda, faktisch waren es Kinder, Alte und Krüppel, die man so noch, dem „Endsiech“ entgegensehend, nutzbringend dem Blutzoll zuschlagen konnte. Hier eine kurze Zusammenfassung um was es sich handelte: Der Volkssturm war eine deutsche paramilitärische Organisation, die im September 1944 zur Verteidigung des „Heimatbodens“ und für den deutschen „Endsieg“ gebildet wurde. Sie bestand aus allen bisher noch nicht kämpfenden waffenfähigen Männern zwischen 16 und 60 Jahren.

Die Angehörigen des Volkssturms waren in der Regel schlecht ausgebildet und ausgerüstet. Sie wurden für den Einsatz in der Heimatfront eingesetzt, wo sie unter anderem zur Verteidigung von Städten und Ortschaften, zur Partisanenbekämpfung und zu Hilfsarbeiten herangezogen wurden.

Der Volkssturm hatte rückblickend betrachtet nur geringen militärischen Erfolg. Er konnte die vorrückenden Alliierten nicht aufhalten und trug nur wenig zum deutschen Widerstand gegen die Besetzung bei. Zu den bekanntesten Aktionen des Volkssturms gehören die Verteidigung von Breslau gegen die Rote Armee und die Schlacht um Berlin gegen die Rote Armee und die Westalliierten. Gegründet im September 1944 und aufgelöst im Mai 1945, bestehend aus 6. Mio. Menschen zwischen 16-60 Jahren.

Volkssturm ist so wie Reste essen

Organisiert die Ukraine jetzt den VolkssturmUnd ja, wenn auch die Reste erst einmal verheizt sind, dann stellt sich die Frage ob es überhaupt noch eine Ukraine braucht, wenn das Land selbst kein Volk mehr hat? Polen hat bereits die Übernahme und Verwaltung der Westukraine … [Berliner Zeitung] zart angedeutet. Natürlich alles aus reiner Bruderliebe, einer inniglichen und tiefen Freundschaft, die Polen und Ukrainer miteinander verbindet … hüstel … hüstel. Dienstbeflissen wie die Ukrainer sind, sie werden bereits mit Gewalt auf der Straße eingefangen … [Blick], um an der Front den transatlantischen Interessen dienen zu dürfen.

Solange die korruptionsbekämpfende Führung der Ukraine noch genügend Kohle aus den Unterstützungsgeldern des Auslandes abgreifen kann, ist sie sich nicht zu schade ihre Landsleute für den guten Zweck an die Front zu beordern. Für die transatlantische Wünsche stirbt es sich in einem Quasi-Bruderkrieg bestimmt sehr viel leichter. Wenn wir also von weiteren Mobilisierungen in der Ukraine reden, dann sollten wir uns wirklich besser den alten, bewährten Volkssturm vorstellen, der immerhin dafür sorgte, dass weniger Überlebende nach dem Krieg durchgefüttert werden mussten, wenn auch nur marginal. Krieg ist und bleibt nun mal ein Geschäft.

Ja, tatsächlich, es bleibt dann mehr für die Korrupten über. Ob dies angesichts des Futterneides in der ukrainischen Führung eine hinreichende Erklärung ist, lassen wir mal im Raume stehen. In jedem Falle erkennbar ist, dass keine der Parteien in der Lage zu sein scheint den Wahnsinn jetzt zu beenden. Die Geschichte hat sich soweit verselbständigt, dass der Fleischwolf erst dann zum Erliegen kommt, wenn es wirklich keinen Nachschub mehr dafür gibt, von keiner Seite. Wir kennen schon vergleichbare Situationen. Vielleicht sollte man mal bescheiden an den ersten Weltkrieg denken, Dauergemetzel und Stellungskrieg an an der Westfront, Verdun … [BR] und so. Da gab es auch kein Fortkommen und über Jahre hat man da nur die Menschen sinnlos verheizt.

Es ist überaus interessant, dass die Menschen das immer noch so mit sich machen lassen. Wie eine benommene Herde lassen sie sich zur Schlachtbank führen … sehr beeindruckend bis geistlos. Wie in einem schlechten Film oder einem Angstporno bleibt den Leuten gefühlt nur die Wahl an der Front oder der heimatlichen Wand den Kugelhagel zu genießen. Darin beschränkt sich scheinbar die einzige freie Wahl des Kanonenfutters.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3291 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

17 Kommentare

  1. Leider müssen noch viele Tausend ukrainische Soldaten geopfert werden, bevor die
    Ukraine endgültig verinnerlicht ist.
    Zeichen des Zusammenbruchs und der Zerfall kommen schnell und zahlreich.
    Die militärische Niederlage in der Ukraine durch die NATO-Mächte nach einer
    Investition von 100 Milliarden Dollar in Waffen steht ganz oben auf der
    Verlustliste – zusammen mit bis zu 500.000 toten ukrainischen Soldaten.

  2. Eine Lösung sind immer Verhandlungen. China regte sowas am 4.3.23 bereits an (hier die Punkte). Baerbock ist es offensichtlich verboten, das Wort „Verhandlungen“ auch nur auszusprechen. Dafür muss sie viele Fernreisen machen. Sonst wird ihr der Judaslohn des Ministergehalts entzogen.

  3. Kleine weiße Friedenstaube

    Kleine weiße Friedenstaube,
    zieh‘ über Deutschland,
    alle Menschen wollen Frieden,
    die noch bei Verstand.

    Sage allen, Friedensflieger,
    die indoktriniert,
    haben euch Wahrheitsverbieger
    gehirnamputiert.

    Fliege übers große Wasser,
    hin zum Bidenclan,
    sag‘ dort jedem Russenhasser,
    lass‘ ab von deinem Wahn.

    Fliege nicht zu lang‘ ins Weite,
    geschieht dir ein Unglück,
    ist Deutschland sonst völlig Pleite,
    kommst du nicht bald zurück.

    (Melodie: DDR-Kinderlied, Text plagiiert)
    https://www.youtube.com/watch?v=FIu3w6mOBg0
    siehe auch Harald Rosenberger, Straden, Kleine weiße …

  4. USA gegen Russland: Europäer verlieren die Kontrolle über ihren Kontinent

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.05.15 03:05 Uhr
    Europa gerät zwischen die Fronten. Die USA und Russland dehnen ihre Einfluss-Sphären auf dem Kontinent aus. Das Prinzip: Zuerst lässt man kämpfen, dann teilt man auf. Nach der Ukraine versinkt Mazedonien im Chaos. Die EU ist machtlos, weil ihr die Nato die Außenpolitik diktiert. „Fuck the EU“ wird zum gemeinsamen Motto der Großmächte.
    Die US-Sonderbeauftragte Victoria Nuland ist in Moskau eingetroffen.Auf einem Twitter-Foto gesteht der US-Botschafter in Moskau, dass er eine Vorliebe für russische Süßspeisen hat, wie die staatliche russischen Agentur TASS zufrieden meldet. Das ist reichlich kokett für einen angeblich „geächteten“ Staat.
    Angela Merkel ist wegen der Spionage-Affäre geschwächt – das haben auch die Amerikaner bemerkt. Schon vor Nulands Moskau-Reise war US-Außenminister John Kerry mit Präsident Wladimir Putin zusammengetroffen, um sich in Fragen der Weltpolitik mit den Russen abzustimmen.

    Man kann vermutlich nicht von einer Entspannung sprechen. Doch es ist unübersehbar, dass Russland und die USA im Grunde dieselbe Strategie verfolgen:Beide Großmächte versuchen, ihre jeweilige Einflusssphäre auszuweiten. Europa ist wegen des riesigen Energiemarktes der aktuelle Schauplatz: Die Amerikaner wollen ihre Fracking-Technologie exportieren. Die Russen wollen ihre Gas-Exporte sichern.

    Die Ausdehnung erfolgt einer geschickten Mischung aus PR, Unruhe, Agitation und Abhängigkeit. In Kiew haben die Amerikaner gezündelt und die Russen haben reagiert.

    Der nächste Fall einer solchen Destabilisierung könnte Mazedonien sein: Nach einem Konflikt zwischen Kosovaren und der mazedonischen Polizei gibt es Massenproteste, die den Sturz der Regierung fordern.

    Die EU wirkt in beiden Fällen hilflos: In der Ukraine hat sie sich von den Amerikanern in die verheerenden Sanktionen gegen Russland treiben lassen. Russland ist einer der wichtigsten Handelspartner für die meisten EU-Staaten. Die Europäer müssen doppelt zahlen: Täglich kommen Meldungen von Unternehmen über Umsatz-Einbrüche wegen der russischen Gegen-Sanktionen. Zugleich müssen die Steuerzahler mit immer neuen Krediten die Ukraine über Wasser halten. Zuletzt hat die staatliche Eisenbahn die Insolvenz angemeldet, was den Europäern Millionen-Verluste bescheren dürfte.

  5. Wer zahlt die Zeche, wir alle, hier wie auch Russen etc. Die Völker werden auch so vorgeführt, weil sie sich dauer Blenden lassen, so können wenige ihre Macht spielchen spielen.

    Die Masse erkennt nicht das sie im Eliten sinne nur Nutzvieh und Manöwiermasse ist, die entbeärlich ist. Genauso wie die Verarsche, ja die Inflation geht zurück, dieses Jahr 2% weniger als letztes Jahr, gesamt Inflation bleibt aber bei 9%+ beschleunigt sich weiter, weil immer mehr mehr lohn fordern, Grenze das es Hyperinflation wird, ist überschritten.
    Dazu die gewaltigen Ausgaben was sich wenige Konzerne einstecken.

    Krieg als Mittel zum Zweck, gibt nix abwertenderes mehr und die Masse spielt mit.
    Bis der Krieg in unserem Falle noch Wirtschaftskrieg vor der Haustür läuft, wieviele sind schon am Limit, leben von der Hand in den Mund. Es werden täglich mehr. Musste erst Freund helfen, der mich nach 30 Jahren Freundschaft direkt um Geld bad, gab es ihm, obwohl ich weiß sehe es nie wieder. Weil er einfach aus seinem Loch nimmer raus kommen kann.Wird vielen anderen änlich gehen mitlerweile. Die künstlichen Energiepreise etc, finzanzieren alles + obulus für die Lenker. Alle müssen natürlich diese Preise umwelzen auf Dienstleistungen und Produkte, das kann nicht gut ausgehen.

    Ich bleibe dabei 2027 der 1(Finanzreset) reset kommt und ab dann tickt die 2 Reset Bombe. Irgentwelchen unschuldigen Gruppierungen wird man dann die Schuld geben für alles und hetzen, wie immer. Im moment Hamas Putin Iran und co, später werden es andere sein.

    Kommt einem Teilweise vor wie Rotlichtviertel Verteiler Kriege, nur auf Länderbasisgröße.

  6. Es ist schockierend, daß es auf die Äußerung des Vert.Ministers Pistorius keinen landesweiten Aufschrei gab. Pistorius (SPD) verlangte: „Wir müssen kriegstüchtig werden!„.
    Nein, das Gegenteil ist doch allein richtig: Die BRD muß endlich friedenstüchtig werden!
    Mit ständiger Bombardierung und Infanterieangriffen auf den Osten des Landes versucht die „rechtsextremistische“ (um ein Lieblingswort des Mainstreams zu erwenden) Diktatur in Kiew die überwiegend russisch-ethnischen Ukrainer im Osten des Landes zu vertreiben oder zu ermorden. Die minsker Vereinbarungen („Minsk I“ und „Minsk II“) hätten dem ein Ende gesetzt. Wie wir von Merkel wissen, wurden diese Vereinbarungen aber nur zum Schein getroffen. Statt dessen wurde die kiewer Diktatur massiv aufgerüstet und „kriegstüchtig“ (Pistorius) gemacht. Wäre die BRD „friedenstüchtig“ gewesen, hätte es den ganzen Ukraine-Krieg nie gegeben!

    Wo wir schon bei „kriegstüchtig“ sind: Die ganzen BRD-Kriege seit Anfang der 90er Jahre sind einfach zum kotzen:
    a) Somalia
    Noch vor(!) dem widerlichen Jugoslawienkrieg fielen Anfang der 1990er Jahre, unter Verteidigungsminister Volker Rühe, Bundeswehreinheiten zusammen mit US-Militär in Somalia ein und zerstörten den Staat – bis heute! Dazu: https://www.spiegel.de/politik/wo-fliegen-wir-hin-a-bc1b485a-0002-0001-0000-000013680855 . (Damals entstand der US-Film „Black Hawk Down“)
    Der damalige Verteidigungsminister Volker Rühe rechtfertigte dies damals mit „humanitäre Hilfe„. Somalia wurde aber nie wieder aufgebaut. Jedenfalls noch im letzten Jahr litt das Land auch noch unter einer Jahrhundert-Dürre (seit 4(!) Jahren kein Regen): https://www.sueddeutsche.de/politik/hunger-somalia-ukraine-1.5602251 . Die BRD-Regierung wollte da aber nichts von „humanitärer Hilfe“ wissen!

    b) Jugoslawien
    Mit der verlogenen Verschwörungstheorie(!) vom „Hufeisenplan“ wurde die Bundesrepublik Jugoslawien (später: Serbien und Montenegro“) in Grund und Boden gebombt und nuklear mit „depleeted uranium“ vergiftet. Die Bundeswehr war an diesem Morden lebhaft beteiligt – auch an der ethnischen Säuberung des Kosovo von „Serben“.

    c) Afghanistan
    Mit der verlogenen Verschwörungstheorie(!) ‚Osama Bin Laden trifft sich mit anderen Arabern in einer afghanischen Höhle um den Angriff von 911 zu vereinbaren‘ wurde Afghanistan – auch von der Bundeswehr! – in größte Armut gebombt. Beliebtes Ziel waren afghanische Hochzeitsfeiern.

    d) Libyen
    Mit der verlogenen Verschwörungstheorie(!) Gaddafi (der schon seit Jahren nur noch ein allein repräsentatives Amt hatte – er verglich seien Amt mit dem der brit. Queen) bombardiere seine Bevölkerung, unterstützte die BRD – wenn auch ohne Bundeswehreinsatz – zumindest politisch den KRIEG! Also allemal: „kriegstüchtig„!

    e) Syrien – türkischer Einmarsch 2016
    Die völkerrechtswidrige türkische Invasion wurde von Bundeswehr-Patriotraketen-Einheiten unterstützt. Die BRD war also kriegsbeteiligt – auch wenn diese Bundeswehreinheiten offenbar noch vom türkischem Territorium aus, direkt an der syrischen Grenze, operierten.
    Eine Fundstelle dazu habe ich leider nicht mehr. Auch leider keine Fundstelle zu der – während der türkischen Invasion – von Nato-Staaten offenbar eingerichteten Seeblockade gegen Syrien. War die BRD an dieser See-Blockade beteiligt? Gibt es diese Blockade auch heute noch? Hier müßte mal jemand recherchieren.
    Übrigens: Die fürchterlichen „Sanktionen“ gegen Syrien sind fast schlimmer noch als der jahrelange Krieg gegen Syrien. Hier ein Hilferuf von einer UN-Expertin: „UN EXPERT CALLS FOR LIFTING OF LONG-LASTING UNILATERAL SANCTIONS ‘SUFFOCATING’ SYRIAN PEOPLE“ – https://www.ohchr.org/en/node/104160 .

    f) Ukrainekrieg (s.o.)
    BRD allemal „kriegstüchtig“ – aber eben nicht „friedenstauglich“!!

    Kritiker des BRD-Regimes (aber auch „Corona-Leugner“) werden ständig als „rechtsextrem“ oder „rechtsradikal“ verunglimpft. Wieso nicht dieser SPD-Minister Pistorius?!
    Bei AfD-Halemba hat das Söder-Regime in Bayern wegen eine angeblichen Flasche mit angeblich verfassungswidrigen Zeichen eine Verhaftung und eine Hausdurchsuchung verfügt. Dies obwohl die Flasche nie gefunden wurde und obwohl die Flasche damals in der Wohngemeinschaft des Abgeordneten Halemba gestanden haben soll. Aber eine „Wohngemeinschaft“ ist nicht „öffentlicher Raum“ – so daß es an einer Straftat von vornherein sowie fehlte!
    Wieso finden nun bei dem „Rechtsextremisten“ Pistorius („kriegstüchtig„) nicht auch Verhaftung und Hausdurchsuchung statt??

  7. DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Erste US-Militärausbilder treffen in
    Ukraine ein

    14.04.2015 18:28

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/123514/Erste-US-Militaerausbilder-treffen-in-Ukraine-ein

    In der Ukraine sind die ersten hundert US-Fallschirmjäger eingetroffen. Sie werden kommende Woche mit der Ausbildung von ukrainischen Soldaten beginnen. Umstritten bleibt nach wie vor, dass die Amerikaner auch bewaffnete Rechtsextremisten ausbilden werden. ALLES LESEN !

  8. EU entsetzt: Vor russischem Sieg, Ukraine vor Zusammenbruch

    https://unser-mitteleuropa.com/eu-entsetzt-vor-russischem-sieg-ukraine-vor-zusammenbruch/#comment-142974

    Pessimistische Prognosen über die Lage an den Fronten haben in letzter Zeit selbst ukrainische Politiker geäußert.

    Laut dem ehemaligen Offizier der ukrainischen Spezialeinheiten, Oberst a.D. Anatoli Matwijtschuk, wäre es zwar noch zu früh, um von einer Kapitulation zu sprechen:

    „Aber wir werden bald Zeugen von hochkarätigen Ereignissen in der Ukraine werden.“

    Oberst Gennadi Kowalenko, Angehöriger im ukrainischen Militärministerium, sagte:

    „Die Ukraine wird nicht in der Lage sein, weiter zu kämpfen, wenn der Westen aufhört, uns zu unterstützen.“

    Und selbst der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte meinte, dass der Konflikt in eine Sackgasse geraten sei und die Ukraine ohne neue Waffentypen keinen Durchbruch an der Front erzielen könne.

    Unisono der Militärexperte Anatoli Matwijtschuk: Die Dinge in der ukrainischen Armee liefen nicht gut. ….ALLES LESEN !!

    Kommentar

    DAS IST WUNDERBAR, DASS DIESE DRECKIGEN NAZIS SAMT IHREN VERBRECHERISCHEN HELFERN AUS USA UND EU JETZT BALD AM ENDEN SIND !!

    Dies ist ein Sieg der GERECHTIGKEIT, denn den hat das vom Westen betrogene Russland wirklich verdient !!

    Die MÖRDER vom Donbas, die UKRA-NAZIS soll der Teufel holen und dieser Selensky hat den Tod redlich verdient !!

  9. Aber am aller schlimmsten ist die Tatsache,das die Ukrainer sich weigern zu erkennen, für wem Sie gegen die Russen in den Krieg
    ziehen! Es ging niemals um die Ukraine und Ihrer Bevölkerung,
    sondern nur von Anfang an gegen die Russen! Das hohle Gerede
    von Demokratie ,Menschenrechten und die Verteidigung angeblicher
    Westlicher „Werte“ist eine verlogene Probaganda und nur etwas
    für die Unwissenden und Kriegstreiberischen Elemente! Im Grunde genommen, müssten die Ukrainer, wenn Sie denn in der Lage währen das zu erkennen, die Waffen umdrehen und gegen Die richten, die Sie in diese Menschenverachtenden Katastrophe getrieben haben!!
    Und dann sollten die Abartigen Kriegstreiber in Europa aussortiert
    und Kalt gestellt werden! Denn diese Kreaturen haben selber noch nie eine Waffe in den Händen gehalten um auf Andere Schiessen zu müssen!
    Dann sollten alle Beteiligten,in Unserer Derzeitigen Regierung, die diese Katastrophe gutheissen und auch noch befürworten, vor Greicht gestellt werden um für die Tausenden von Toten, die Sie mit zu verantworten haben, entsprechend bestraft werden und nie wieder irgendwelche politischen Ämter oder Tätigkeiten ausüben dürfen!!
    Abgesehen von den gewaltigen Schaden, den Sie mit Ihren Entscheidungen im eigenen Lande angerichtet haben!!

    Nur so denke ich, wird das niemals passieren, wenn diese Schweinerei irgend wann vorbei sein sollte, denn Diese Kreaturen werden sich auf Ihre Landsitze zurück ziehen und die Kohle verbraten, die Sie von Uns so Großzügig in den Allerwertesten geblasen bekommen haben!

  10. PUTIN VERTEIDIGT DIE MENSCHENRECHTE IM DONBAS !!

    Da wäre noch die hirnverbrannte Behauptung, die Ukraine kämpfe für den Westen, da Putin bis an die Tore Berlins, Polens usw. vordringen würde !

    Das Einzige, was Putin wollte ist, seine Landsleute im Donbass vor weiteren Beschiessungen mit toten Zivilisten, die Diskriminierung seiner Landsleute seit 2014 usw. beenden !!

    • @Sting
      Ende der 90er Jahre begründete die Nato ihren Überfall samt Bombenterror auf die Bundesrepublik Jugoslawien (später „Serbien und Montenegro“) mit dem Schlagwort „RESPONSIBILITY TO PRTECT“ – das sehr cool mit „R2P“ abgekürzt wurde.
      Während aber eine Gefahr für die ethnischen Albaner durch Milosevic herbeigelogen war (Scharpings „Hufeisenplan“) werden die ethnisch-russischen Ukrainer (Odessa, Donbaß usw.) tatsächlich seit 2014 massenhaft bombardiert, erschossen bzw. ethnisch gesäubert.

  11. Europa, eine heruntergekommene Halbinsel auf dem groß-asiatischen Kontinent.
    Aber ich bin hoffnungsvoll, China wird es sanieren und in ein Museum mit lebenden Inventar verwandeln.
    Dann wird die Welt staunen, hier lebten einmal die Herrenmenschen.

  12. Interview Nov. 2023: Ex Inspekteur der Bundeswehr bzw. Ex Nato General Kujat: Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen!
    https://www.youtube.com/watch?v=Ws0wX6ZTjkk&ab_channel=HKCM
    Mit Rückblick auf die Abläufe im ersten Weltkrieg: Ein Stellungskrieg Russland ./. Ukraine scheint an weiten Teilen der HKL eingetreten zu sein. Im Grunde, s. 1. Weltkrieg, fehlt nur noch der Einsatz von Giftgas:
    https://www.spiegel.de/geschichte/gaseinsatz-im-ersten-weltkrieg-a-946895.html

    • @B.Irne
      Nun ja Hitler hat zuletzt auch gewusst, das Er
      den Krieg nicht gewinnen kann! Die Ähnlichkeiten
      zum damaligen Geschehen sind sehr deutlich zu
      erkennen! Das Einziehen von Kindern und alten
      Leuten als letztes Aufgebot zur Front ist der
      Verzweiflung dieser Selenskyj Regierung geschuldet!
      Es ist durchaus Möglich, das dieser Kokser aus Kiev
      zu einen letzten Mittel greift,um es den Russen
      in die Schuhe zu schieben, zum reinen Machterhalt, Ähnlich zu den sogenannten
      „Wunderwaffen“,von dem Hitler sich eine Wendung des
      Krieges erhofft hatte! Denn die vom Westen gelieferten
      „Wunderwaffen“ haben ja alle versagt, sind vernichtet
      worden, oder in dunkle Kanäle verschwunden, mitsammt
      den Milliarden Beträgen an Geld, die in diesem
      Korrupten Staat versickert sind!
      Die Angloamerikaner denken ja schon laut darüber nach,
      wie Sie diesen Schwachkopf Selenskyj loswerden können!
      Durch Einen Anderen ersetzen, oder einfach beseitigen.
      Zur Zeit sind Sie ja durch die gewollten Vorgänge im
      Staat der „Auserwählten“beschäftigt. Auch ein Stellvertreter
      Krieg, wenn man es genau betrachtet! Sollte das irgendwann
      auch vorbei sein, werden Sie einen neuen Schauplatz eines
      Krieges eröffnen, vieleicht vor der Chinesischen Küste.
      Sie sind wie die Wanderheuschrecken, Sie brauchen den Krieg,
      wie der Fixer den täglichen Schuss!
      Wir müssen nur auf Ihre Überdosis warten,dann haben Sie fertig!!

Kommentare sind deaktiviert.