Corona-Soforthilfe jetzt auch für Einbrecher

Corona-Soforthilfe jetzt auch für EinbrecherBRDigung: Deutschland ist ein überaus soziales Land. Davon können, bis auf wenige Deutsche, bereits viele Menschen dieses Planeten ein langes Loblied singen. Jetzt gibt es eine Berufsgruppe, die von den aktuellen Bewegungseinschränkungen der Corona-Pandemie besonders betroffen ist. Es sind die Einbrecher. Sie können kaum mehr ihrer angestammten Tätigkeit nachgehen, ohne Gefahr zu laufen, auf daheim festsitzende Menschen zu treffen. Das erhöht für alle beteiligten Parteien das Risiko unliebsamer Begegnungen, einschließlich der Gefahr von ungeplanten Verletzungen auf beiden Seiten.

Kein vernünftig denkender Mensch kann das wirklich wollen, egal wie er zu dieser Berufsgruppe steht. Abgesehen davon werden die Kapazitäten in den Krankenhäusern gerade für wichtigere Dinge benötigt, weshalb es hochgradig angeraten erscheint, dass auch die Einbrecher mal eine Weile zuhause bleiben und auf diese Weise ebenso lesitungslos von den Segnungen der Pandemie profitieren. Viele tun das bislang nur deshalb, weil ihnen als Selbständige kein Arbeitgeber ihren Arbeitseinsatz bestätigen kann. Sinnlose Debatten mit der Polizei, zu ihrem nächtlichen Aufenthalt im öffentlichen Raum, aufgrund der aktuellen Bewegungsbeschränkungen, scheuen sie gewohnheitsmäßig. Hier ist die Mafia in der Regel besser aufgestellt, da sie über eine Netz an Scheinfirmen verfügt, die entsprechende Arbeitgeber-Bescheinigungen ausstellen kann.

Aus Illegalität Legalität machen

Keine geringere als ausgerechnet Angela Merkel prägte das legendäre Motto: “Aus Illegalität Legalität machen”[YouTube]. Jetzt wäre es überaus diskriminierend, Merkels grundlegendes Rechtsverständnis ausschließlich auf Neubürger anwenden zu wollen. Es würde schlicht und ergreifend den Tatbestand der Diskriminierung erfüllen. Allein deshalb darf das so nicht sein. Hier können sich die Verbrecher allgemein und die Einbrecher im Bösonderen auf den übergeordneten und grundgesetzlich verbrieften Gleichheitsgrundsatz berufen. Merkel selbst wird sich der Tatsache kaum bewusst sein, dass ihre treuste Wählerschaft, seit der erwähnten Aussage, aus dem kriminellen Milieu kommt.

Dazu muss man noch wissen, dass Angela Merkel selbstverständlich über dem Gesetz steht. Die Beweise dazu liegen seit 2015 vor. Das geht auch nur, da es in Deutschland eine Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft gibt, was dann regelmäßig dazu führt, dass tausende, an sich berechtigter Strafanzeigen gegen Merkel, im Sande verlaufen. Wegen besagter “Weisungsgebundenheit”, also der fehlenden Unabhängigkeit, dürfen deutsche Staatsanwälte auch keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen, wie man hier nachlesen kann. Das passiert alles in gutem Einvernehmen mit dem Justizministerium. Kein Staatsanwalt will Stress mit dem Ministerium. Das kann einem politischen Beamten schnell den Job kosten. Da ist es angesagter, sich final auf Parksünder und Gleichwertiges zu stürzen, weil sowas als unkritisch durchgeht. Nur keine Panik, so etwas ist durchaus typisch für ein modern(d)es Staatswesen und neuzeitliche Bananenrepubliken.

Einbrecher nicht links liegen lassen

Nachdem wir die Grundlagen hinreichend erörtert haben, sollten zumindest die von Merkel postulierten Gesetzmäßigkeiten korrekt umgesetzt werden, auch für Einbrecher. Im anstehenden Fall sind demnach die notleidenden Einbrecher paritätisch zu bedenken. Aber auch hier müssen selbstverständlich bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um entsprechende Hilfen gewähren zu können. Wie das für Deutschland nun mal so üblich ist, bedeutet das normalerweise sehr viel Schreibkram, Bescheinigungen und Verwaltungsaufwand. Offensichtlich ist man hier aber bereit ein vereinfachtes Verfahren gelten zu lassen. Minimale Anforderungen gibt es dennoch, um die Höhe der Einberecherbeihilfen realistisch bemessen zu können. Und natürlich, um die Hobby-Einbrecher von den Gewerblichen trennen zu können. Hobbyeinbrecher haben bezüglich der öffentlichen Gelder sehr viel schlechtere Karten, da sie auf die Brüche nicht angewiesen sind.

Voraussetzungen für finanzielle Einbrecher-Hilfen

Hier nun das, was wir bislang dazu wissen: Der Einfachheit halber müssen sich die Einbrecher nicht mit den allgemeinen Behörden herumschlagen. Dazu ist der Komplex einfach viel zu sensibel. Sie dürfen ihre Anträge ausnahmsweise direkt in jeder Polizeidienststelle stellen, dazu relativ formlos. Demnach soll es ausreichen, wenn der Einbrecher eine Liste seiner Einbrüche der letzten drei Monate (genaue Ortsangabe mit Datum und Uhrzeit) fertigt und an Eidesstatt versichert, die Brüche persönlich begangen zu haben. Die Polizei behält sich stichprobenartige Überprüfungen vor.

Bei der Einschätzung der Beute-Erträge durch ihre Einbrüche sind die Einbrecher relativ frei. Die Umsätze sollten sich aber realistisch an den bisherigen Einnahmen aus Einbruch und Diebstahl orientieren, denn auch die sind, ähnlich wie Einkommen aus Bankraub, selbstverständlich steuerpflichtig. Ergibt eine spätere Überprüfung grob falsche Angaben, muss der Antragsteller mit Rückforderungen und Bußgeldern rechen. Nach oben sind die Einbrecherhilfen zur Zeit noch auf 5.000 Euro pro Monat für einen Solo-Einbrecher begrenzt. Bei Familien-Verbünden (Clan-Kriminelle), soll das auf 3.000 Euro pro Clan-Mitgied begrenzt werden. Der Clan-Chef kann, unter Meldung der übrigen Beteiligten, also auch eine Einbrecher-Bedarfsgemeinschaft, bei der Polizei unter gleichen Voraussetzungen anmelden.

Zahlungen und Kontrollen

Die Auszahlungen der Beihilfen an die Corona-Virus geschädigten Einbrecher erfolgt jeweils am monatsletzten Arbeitstag, in Bar, in der zuständigen Polizeidienststelle. Für den ungewöhnlichen Fall, dass ein antragsstellender Einbrecher diesen Termin versäumt, wird er am darauffolgenden Werktag mit dem Einsatzfahrzeug abgeholt, um auf der Wache das ihm Zustehende in Empfang zu nehmen. Soviel Solidarität in der Not muss einfach sein. Um das Geschäft nach er Krise wieder ans Laufen zu bekommen, ist die Polizei nach Aufhebung der Ausgangssperre angewiesen, die ersten Wochen noch Fahrdienste zu den Brüchen zu übernehmen, damit die Einbrecher wieder richtig Fuß fassen und das Katz und Maus Spiel in der Bananenrepublik keinen Schaden leidet.

Schließlich wären wir kein Sozialstaat, wenn wir uns nicht ebenso deutlich um die finanziellen Belange der Klein-, Banden-, Banken- und Regierungskriminellen kümmerten. Letztere brauchen keine Anträge stellen, die bedienen sich in der Regel und gewohnheitsmäßig schon selbst. Besonders wichtig ist das in dieser schweren Zeit, in der die mangelnde Bewegungsfreiheit fast allen Menschen arg zusetzt. Alles andere würde jetzt zu weit in Richtung Rechtsstaat ausufern und ist allein deshalb abzulehnen. Rechts- und Sozialstaat schließen sich regelmäßig gegenseitig aus, zumindest solange wir noch eine “Kanzlerette” des aktuellen Formats in der Waschmaschine zu Berlin auszusitzen haben.

Wichtiger Nachtrag: Jede Polizeidienststelle nimmt die vorerwähnten formlosen Anträge jederzeit gern entgegen, soweit sie den wenigen, weiter oben erwähnten Vorgaben entsprechen. Auch dann, wenn die Anträge keinen expliziten SATIRE-Vermerk aufweisen. Ganz im Gegenteil, jede Polizeidienststelle, bundesweit, freut sich riesig über jeden dort vorstellig werdenden Antragsteller. Es gibt kaum eine Behörde die diesbezüglich sorgsamer und liebevoller auf ihre Kundschaft zugehen wird … 🙂

Corona-Soforthilfe jetzt auch für Einbrecher
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?
Avatar
Über WiKa 2467 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

38 Kommentare

  1. “Es wird ein Danach geben. Oder um zum Gedanken an Ostern zurückzukommen: Es wird auch wieder Osterfeste geben, an denen wir uns uneingeschränkt Frohe Ostern wünschen werden. Wann dieses Danach kommt und wie gut das Leben wieder sein wird, das haben wir jetzt alle mit in der Hand. Wir alle zusammen können unserem Land helfen, den Weg aus dieser Krise zu finden. Und dieses Wir, das zählt jetzt.”

    Angela Merkel, 03.04.2020

    Ja, Mutti, es wird ein Danach geben. Ich lasse die Anführungsstriche weg, denn mit deiner völligen Systemergebenheit und manch anderen Eigenarten erinnerst du mich sehr an meine Mutter, die ich bis heute auch so nenne. Sie ist schon über die durchschnittliche Lebenserwartung hinaus, hat viele Krankheiten und ist pflegebedürftig. Aber mein Bruder kümmert sich gut um sie und es geht ihr den Umständen entsprechend.

    Es wird ein Danach geben, weil du mir die beste Ausgangssituation vorbereitet hast, die man sich nur wünschen kann. Du hast zusammen mit anderen Politik-Darstellern auf diesen kleinen blauen Planeten das zivilisatorische Mittelalter so dermaßen gegen die Wand gefahren, dass es jetzt mit Sicherheit kein Zurück mehr gibt. Noch vor wenigen Wochen hätte ich nicht erwartet, dass es so einfach sein würde, die Regierung zu übernehmen und schon in drei Monaten den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation zu verwirklichen:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/04/nachricht-mutti.html

    • @ Stefan
      Lieber Stefan,
      den Vergleich mit Merkel hat deine Mutter hoffentlich nicht verdient 🙂
      Aber nun zu deinen Ambitionen

      Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.v erbittet dringend sachdienliche Hinweise zum Finanzsystem.(wohlgemerkt-keine Satire )
      Ken Wilber ist ebenfalls in diesem Dunstkreis. nichtohneuns
      Die werden am Samstag,11.04.2020 wieder in Berlin auf der Strasse sein.

      Zum Artikel selbst-würde ich den auf arabisch u.a Sprachen übersetzen lassen und ein paar Passagen streichen und als Handzettel verteilen oder auslegen,wieviel wirkliche Arbeit dann auf den Staat und seine Beamten zukäme :)))
      Das wäre absolute Situationskomik in Anlehnung zu 2015
      Keine Sorge Wika-würde ich natürlich nieee tun

      • Nicht nur Einbrecher benötigen jetzt Solidarität. Prostituierte haben es im Moment ebenfalls schwer. Wie dem auch sei. Jeder kann sich sein Gehirn kreisrund denken. Diese Welt basiert komplett auf Okkultismus. Solange dies nicht eingesehen wird, läuft es immer weiter wie gehabt. Heroldsstab / Hermesstab / Merkurstab: Von Monotheismus kann überhaupt keine Rede sein – https://www.bitchute.com/video/4Qmn3WkPfSxH/

  2. “Das ist meiner Sicht das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit, auch wenn die meisten Menschen es noch nicht sehen. Sie wissen nicht, was los ist. Aber wenn diese Sache beendet sein wird, wird es das bei weitem größte Ding sein, das je gedreht wurde. Die ganze Welt in ein Konzentrationslager zu verwandeln, die Wirtschaft zu zerstören, jeden bis auf die blanken Knochen zu beklauen, und das alles wegen des CONonavirus.”
    — Jeff Berwick – “This Is The Biggest Economic Terrorist Attack In World History” – https://www.youtube.com/watch?v=eI9SBRw3Vew

    Jeder schaue das folgende sehr wichtige Video, um den gigantischen CONrona-Betrug zu verstehen, der zu einem beispiellosen Verbrechen führen wird – Massenmord – und das nach all dem, was sie jetzt bereits angerichtet haben. Das Video erklärt den ganzen verdrehten, kranken CONrona-Plott der Psychos, die die Welt regieren, unterstützt von ihren verkommenen Huren in Politik, Medien und anderswo. Diese Sache hat Dimensionen, die die meisten sich vermutlich kaum vorstellen können.
    “Teil 5 Finale: WICHTIGE INFORMATIONEN ZU CORONAVIRUS UN-5G-enda 21 KUNG FLU PATSY” – https://www.bitchute.com/video/GbM7IvvM7QgW/

    • “Das ist aus meiner Sicht das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit, auch wenn die meisten Menschen es noch nicht sehen. Sie wissen nicht, was los ist…”

      Bis hierhin korrekt. Aber bitte nicht glauben, Politiker verfügten über ein Bewusstsein und hätten das “absichtlich” gemacht. Ihre Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit, kann aber genutzt werden, um das zivilisatorische Mittelalter (Zinsgeld-Ökonomie) endgültig zu zerstören, damit der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation verwirklicht werden kann:

      http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/03/was-ist-hier-eigentlich-los.html

  3. Corona ist für gesunde Menschen nicht gefährlich. Deswegen ist es wichtig, gesundheitsbewusst zu leben. Die Politik sollte gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch sein. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

  4. Ja dann brauchen die halt alle eine ID.
    Dann kann man sie auch identifizieren und weiß somit wem man die Unterstützung zu kommen lassen kann.
    Also wo der Einbrecher Wohnhaft ist. Genauer gesagt in welchem Körper er sich befindet, denn die Körper gehören bekanntlich alle
    dem Vati, dem Geschäftsführer von Jesus bzw. seiner übergeordneten Firma “Gott Inc.”!
    Schon vergessen hier lebt der Komerz, so oder so. Gut im Moment etwas weniger, aber wir warten gespannt wann wir wieder so
    richtig “Shoppen” gehen können. Ob Du nun Gruen, Bio, Christ, Muslim, Buddist, Rechter oder Antifant (was auch immer) bist —Hier ist Demokratie da kann jeder mitmachen und Minderheiten werden geschützt.
    2 Meter Abstand beim Bezahlen und jede Menge Zeit unnötiges zu kaufen.

    Das wichtige ist die Registrierung, das weiß die BIZ auch, ohne leider kein Strohmann-konto.
    Schlecht für die Bilanz!
    Das wußten sie schon damals als sie Jesus suchten, wie soll man den identifizieren ohne Personalausweis?
    Man kann ja nicht jeden Menschen kreuzigen nur weil gerade kein Person zu sehen ist.
    Das würde der Nutzherde erheblich schaden und der Börsenwert würde fallen.
    Da hilft es auch nicht seine eigenen Aktien zurückzukaufen, nur um ein faulen Apfel (Määhhh) auszusortieren.
    Die Konkurrenz schläft nicht und bestraft sowas unverzüglich, schließlich hat man selber keine faulen Äpfel im Angebot.

    Ach was rede ich denn da, die Märkte werden das schon regeln.
    So hier eigentlich der Film über das Strohmannkonto, aber doch lieber was über die Eigenschaft von Merkel uns ihre Wiedergeburt:
    https://www.youtube.com/watch?v=M6ZjMWLqJvM

    Ok, Strohmannkonto auch noch:
    https://www.youtube.com/watch?v=_BbiloaPa_w

    Und für Einbrecher: Altmaier prophezeit Deutschland den Acht-Prozent-Einbruch / bei “Die Fällt”

    Das bleibt natürlich jedem Einbrecher selbst überlassen ob ein 8% Einbruch sich noch lohnt?
    Gutes N8lä

  5. Ich sehe da noch ein anderes Problem. Die Bonzenrepubik ist Europas Geld-Waschzentrale.
    Wie sollen jetzt die Mafiosis ihre Einnahmen legalisieren, wo doch ihre Scheinfirmen geschlossen sind?

  6. !!!:
    https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-417_Demokratten-Kinderschaender.pdf

    [GEJ.01_072,02]……So wie es zu Noahs Zeiten war, so wird es auch dann sein; die Liebe wird abnehmen und völlig erkalten…..und die Machthaber werden sich der Menschen abermals wie der Tiere bedienen und werden sie ganz kaltblütig und gewissenlosest hinschlachten lassen, so sie sich nicht ohne alle Widerrede dem Willen der glänzenden Macht fügen werden! Die Mächtigen werden die Armen plagen mit allerlei Druck und werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war!…..

    [GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!

    [GEJ.01_072,04] Von da an wird die Erde wieder zum Paradiese werden, und Ich werde leiten Meine Kinder rechten Weges immerdar.

    (“Lorber”)

  7. @tommy das hat groben, sinnlich ist es wie der Sargon(Überlieferungen der Seherin aus Babylon unter König Nebukatneza).

    Zitat : “Vom Norden wird er kommen, wird alle Gerechten als getreue nehmen und erschlagen alle mit samt ihrer verformten Seelen. Niemand wird Ihm standhalten oder vermag es ihn aufzuhalten”

    Das Ende der Finsternis, muss ich leider schreiben, das dieses erst 3500 rum kommen soll. Ja gut, mit der Zeitrechnung ist sonne Sache. Welches Datum wir wirklich haben, würde nur über Quervergleiche der Sterne gehen, wie war der Stand zu welcher Zeit, ums besser zu daktieren, bin mir ziemlich sicher das wir einige 100 Jahre zurechnen müssen.

    Würde man jetzt Irlmeyer nehmen, meine zugeschriebene Fassung von 800 sehern, wird ja keiner kennen, wo alles drinne steht, wo sich alle einig waren.
    Im Balkan wird der letzte Hochgestellte ermordet, dann gehts über Nacht los.
    Unter der Zeit des Krieges kommt es zur 3 Tägigen finsternis, die von Wächtern doeses Lebensraumes ausgelöst wird. Das ist die Reinigung der erde und die tilgung und verbannung der Finsteren. Es ist ihre letzte Show.

    Der Weg bis dahin, da gehts bissel auseinander. Wie lange wird die Drangsaal(Die der Läuterung der vom Weg abgekommenen bedacht ist) dauern, entweder ab jetzt gutes Jahr, genauer 1.5 – 2.5Jahre, dann kommen die allseitz bekannten Scenarien. Die Sommerzeit endet nächstes Jahr, deshalb ist das , das 1 Jahr wo alles greifen kann und sich erfüllt. Will das jetzt nicht näher ausführen, werde ich tuen, sofern I net noch geht und sich 2 Dinge offenbaren, die Jeder sehen, absolut jeder weltweit. Eine ist ein Sternschnuppenregen tagsüber, wo es kurz dunkel wird, das ist das Jahr wo es beginnt das wirkliche ende der Finsternis. Der Regen kommt im Mai (Keine Sommerzeit), steht ausdrücklich bei. die wird nächstes Jahr abgeschafft………

    Bibel : Die Zeit des Antichristen, dem das Lager bereitet wurde, dauert ein ca Jahr, kann in Real 3,5 Jahre sein maximal. Derzeit muss noch keiner dies Wesen anbeten, er wird noch im Verborgenen gehalten. Die Plagen wie Heuschrecken , Rotes Wasser waren alle schon da. Lange wird die Zeit der NWO nicht, aber abscheulich was kaum in Worte unserer Sprache gefasst werden kann.

    Die 10 Gebote(eigentlich 12) sind nur Leidfaden Karmaschulden zu vermeiden.

    Wer ein leben nimmt, muss danach eines retten um die Schuld zu bezahlen.
    Lenkt eure Gedanken auf die
    Wirklichen Verursacher, die Schuld sind nicht auf dehren Lakeien.

      • Die Anti-Aging macht vor makaberen Methoden nicht halt. Adrenochrom entsteht, wenn das in der Nebenniere gebildete Hormon Adrenalin an der Luft oxidiert. Adrenochrom ist also ein Zerfallsprodukt von Adrenalin. Und wie erhöht man am besten den Adrenalin-Spiegel im Körper eines Menschen bis auf das absolute Maximum? Indem man ihn bis zum äußersten foltert! 2017 bestätigte der Ex-CIA-Mitarbeiter Robert David Steele, dass der globalen Kinderhandel genau diesem abgrundtief grausamen Zweck dient! „Es ist der zentrale Teil des Tiefen Staates und wie dieser die Eliten zusammenhält. Es ist aber auch die Achillesverse des Tiefen Staates.“

        • Adrenochrom – Zu gleichen Teilen Kurbehandlung und Partydroge, verbreitete sich die Nachricht von den regenerativen Kräften des Adrenochroms schnell in der wissenschaftlichen Weltgemeinschaft und der globalen Elite und löste eine massive Nachfrage nach dem Erholungsgebrauch der Substanz aus, unabhängig von der Art der Gewinnung, durch die Reichen, Mächtigen und skandalös Reichen, die immer wieder davon besessen sind, Wege zu finden, um die Lebensdauer zu verlängern und ihren Griff nach irdischem Einfluss und Vergnügen zu verlängern. Die Elite soll weltweit massive Kinderhandelsringe betreiben. Im Jahr 2018 meldet das NCMEC jedes Jahr über 424.000 vermisste Kinder in Amerika. Tatsächlich ist das Adrenochrom genauso süchtig machend wie Heroin. Donald Trump scheint der Mann zu sein, der diesen Sumpf trockenlegen wird.
          https://www.pro-hominibus.de/sheep/adrenochrome/

          • Adrenochrom:

            [GEJ.02_178,07-08] … Die Pharisäer machten darauf eine förmliche Jagd, wie und wo sie nur konnten, auf die Kinder der Samariten und tun dasselbe noch heutzutage. Solche Kinder von ein bis zwölf Jahren werden in die bewußte Befruchtungsanstalt geschafft, dort eine Zeitlang gut genährt, besonders mit Nährstoffen, die zur Vermehrung des Blutes taugen. Zeigt es sich, daß so ein Kind voll Blutes ist, so wird es der Kleider entblößt, in die Schlachtkammer geführt und dort den eigens bedungenen und bediensteten Schlächtern übergeben. Diese unterbinden den unglücklichen Kinderchen mit starken Bändern knapp am Leibe Hände und Füße, dann knebeln sie die also unterbundenen Kinderchen an einen Pfahl, der in der Mitte einer Wanne angebracht ist, verbinden dazu den Armen die Augen und schneiden dann den also himmelschreiend Zubereiteten an Händen und Füßen die Adern auf. Während die Armen also verbluten und natürlich nach dem Verlaufe von wenigen Augenblicken zu Leichen werden, lassen es sich die ,Apostel Gottes‘ aus Jerusalem, der Stadt Gottes, so ganz mir und dir nichts wohl geschehen. Die entseelten Leichname der also gemordeten Kinder werden dann in einem eigens dazu erbauten großen Ofen verbrannt und ihr also gewonnenes Blut entweder frisch oder aber auch im beschriebenen getrockneten Zustande für den bewußten Zweck verkauft. Die Hölle muß dieses überhöllische Mittel gesegnet haben; denn die Weiber, die solches Blut genießen, sollen im Ernste nun fruchtbar sein!
            http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/GrossesEvangeliumJohannis2.html

  8. Und nach der ganzen show um die Ritual-gegöns-Morde ist hier dann heile Welt?
    Trumpi schreibt P-Act, einige deuten das mit der Maskenliefeung für die BRD mit dem schlimmen Wort und suchen jetzt die ganze Welt -falsch- Erde ab und suchen nach den Bösen, natürlich in der Hohlerde.

    Wenn das mal nicht eine Ente wird. Ablenkung ist alles, frag die Sonne und das Prisma.

    Der Vati hat ausgedient und der Vatikan-Staat wird geschlossen, dank Bluebeam und virtueller neuer geistlicher Führungszentrale ist das nicht mehr nötig.

    Trump hat auf zwei Bibeln -beschwört- seinen Eid zu leisten.
    Das wichtigste sind “unsere” Kinder, genau lesen und nicht falsch verstehen.
    Da wird dann Gott zufrieden sein das seine Schafe so artig waren.

    Der Rest mit Krieg und dem Nutzmensch, na gut so genau .. nicht jetzt, eventuell später!
    Hat ja Zeit und man kann dem ja etwas Raum geben.
    Es wird “biblisch” Q-uaken die Anons, ich sage hau mir ab mit der Bedienungsanleitung.
    Da haben soviele drin rumgeschrieben, Fakt ist, da hält sich eh keiner dran, nicht mal die Roben tragenden Kinderliebhaber.
    Der Zeitraum schließt sich, weil die Raumzeit …..,

    so genau an der Stelle befinden wir uns. Wer das noch versteht, hat nichts verstanden.
    Also ich verstehe nichts mehr.

  9. @Tommy, ist leider schlimm, damals zu ww Bush zeiten, gabs auch nen video, das war nur 2 Tage im Netz, wie der Bush es tat. Immer wenn der bei Briten zu besucht war, hatten alle Kinder ausgeh verbot.

    Es wissen viele, aber sind machtlos. Pizzagate Affäire hat auch eine Tragweite bis zu solchen Dingen, wurde deswegen nur Oberflächlich erwähnt aber dann gleich wieder Verschlusssache.

    Damaligen U-Com(unglaublichkeiten.com Berhard Becker, später Kawi Schneider), waren auch einige Artikel dazu woraus die Ihre Macht ziehen. In den Elite Unis werden die Kinder immer wieder gequällt, bis die nur noch Hassen jeden anderen Menschen und jede Menschlichkeit verlieren. Müssen andere Kinder töten quälen, nur dann bekommen sie Führungspositionen. Daher bei Regierung an Menschlichkeit oder Gerechtigkeitssinn Appelieren ist sinnlos kann sich jeder gleich sparen.

    Viele kennen ja zb., wie man Hunde aufeinander abrichtet das die sich sofort zerfleischen wollen, so geht man auch mit den Elite Kindern um. Total verformte Kranke Seelen, die nur Krankes tuen. Daher dort heißt es Mitleid ist Schwäche, alles was zur Läuterung und Einsicht führen könnte sind Schwächen und Strafe gestellte no goes, dabei diffiniert dieses einen Menschen und er wägt ab tue ich das oder lasse ich das zum wohle der Gemeinschaft. Beim Bond so schön gezeigt puh, Roger Moore, “IM Angesicht des Todes”, wo es um Silicon Valley geht. Wo der Phychopath nur intelekt hat, aber alles andere fehlt, wie solche ticken wo das hinführt. Schöpfungsdreck, dehnen kann niemand mehr helfen, die können nur Notgestopt werden. Das gesamte ist die Dualität, sowohl die Gute als auch die schlechte Seite in Balance(wie Otto mit Engelchen und Teufelchen abwägt machen oder nicht machen, so eine Überlegung kommt bei solchen gar nicht). Nimmt man eine Seite ganz weg, kommt dabei ein eiskaltes agierendes Monster raus, das nur urinstinkten folgt, alle Verbindung zum Reinen verloren hat. Solche verformten Phychos Leiten die Menschheit derzeit.

    Klar Politik , man muss auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen die keiner mag etc pp. , Was da alles passiert, ist Jenseits von allem was tolerierbar wäre. Weils von Monopolaren kommt, völlig verformten kranken Seelen. Genau diesen bedeutet kein Leben etwas außer dem ihrer Herren und ihr Eignes.

  10. @wie beim letzten Mal da fehlen nur die Brücken – Zusammenhänge, da sind gewaltige Gedankensprünge drinne, das macht es so wirr.

    Mal ne Frage , leben wir innen oder außen. Was meinste, zb. mache eine Kugel 50cm durchmesser, Wasser Erde zu einem 3tel. Drehe das Ding um die Achse, was passiert. Die Erde geht an die Außenkante, das Wasser dadrauf, die Luft dadrüber, und zur Mitte hin der Kugel, ups fast leerer Raum. Die schwarze Sonne, was ist das eigentlich. Das würde deine Frage mit der hohlwelt 1A beantworten. Dieses Schauberger Experiment richtig gemacht, erzeugt ein genaues negative Abbild der Erde mit Masseverteilung und Kontinenten. War jetzt nur eine Ver – Sinn – Bildlichhung. Wer sich für intressiert, meiste ist aus dem I net raus, suche es bei den kleinen Büchern Implosions Technik aller Schauberger, von den 40 Heftchen sind so 9 sehr intressant, andere wieder, nun ja schwer nachzu vollziehen, aber anderes Thema was hier auch nicht mehr weiter helfen kann.

    Die Grundfrage ist eher, wo leben wir, wie ist diese Welt wirklich beschaffen und aufgebaut. Fängt ja an was war zuerst da, Henne oder das Ei, beides wäre gegenseitiger Widerspruch, weils das eine ohne das andere nicht geben kann.
    Es sei den diese Welt wurde Terraformt und alles angesiedelt (steht ja uch so in den Asen überlieferungen). In dem Falle wurde Der Hahn und Henne ausgesetzt und produzierten befruchtete Eier, somit war erst die Henne da.

    So ist es mit vielen dingen, nur weil sich etwas widerspricht, muss es nicht falsch sein, nur der ausgehende angenommene Ursprung war falsch. Was zur falschdeutung und fehlinterpretation führt. Geht uns allen so, jeden Tag wenn wir suchen finden, dann nee eigentlich doch nicht, und sucht man weiter bis es passt und sich erklärt…….

    Was will ich damit sagen, könnte jetzt alles dazu hinschreiben wie es zb. nach meinem Kenntnis stand der Zusammenhänge aussieht, aber gibt immer noch einige Fragen auch meiner Seits, wo es nicht zusammenpasst, daher ist es nur ein Weg der näher zur wahrheit führt, aber noch nicht die ganze Wahrheit als solches.

    Wäre ja auch langweilig, wenn man nach nichts mehr forschen muss, etwas nachgehen muss, alles weiß wirds langweilig. Gerade das suchen sich befassen, der Weg als solches ist doch das tolle schöne an solchen Themen wie zb Hohlwelten der Welten. Deswegen schreibe ich nicht, wie ich das sehe wie es sein könnte.

    • Mh, wer Osiris heißt, schreibt nicht wie es sein könnte oder würde?
      Das muss ich nochmal in Ruhe auseinanderklabüstern.

      Zu deiner Frage oder Anmerkung:
      Brücken benötigen doch ein Fundament, wo soll man denn etwas überbrücken wo nichts ist?
      Und wenn doch etwas da sein sollte, was ist es?
      Und dann kommt danach unmittelbar die Frage wo ist es?
      Manche vermuten das wäre hier ein Universum!

      Eine Hohlerde, eine schwarze Sonne, eine gar selbsgestrickte Welt von Menschenhand auf der Erde?
      Dazu passend das genau Gegenteil auf der anderen Seite des Spiegels?

      Was ich sagen will, es ist doch müßig, wir wissen nichts und vermuten alles.
      Also meine Beiträge bitte nicht überbewerten.

      Du beschreibst es als “wirr”
      Irgendeine Definition:
      “wirr, Komparativ: wir·rer, Superlativ: am wirrs·ten, am wir·res·ten. Bedeutungen: [1] sich auf einen Zustand des Wirrens, des verwirrt Seins, der Verwirrtheit oder Verworrenheit beziehend.”

      Das trifft es doch ziemlich genau… die Gesamtsituation, oder?

      Ich weiß nur, das alles was ich weiß und was mir hier planetar von Anfang an beigebracht und erzählt wurde, einer dringenden Überprüfung bedarf.

      Ich suche auch den “Ursprung”, vielleicht ist es der “Urknall”? Einen Knall habe ich schon und wenn ich das “Ur” dazu finde dann füge ich beides zusammen.

      Was dann passiert? Ich werde berichten.

  11. Was ist besser als ein Feind, den frau nicht sehen kann – richtig, nichts. Und mit diesem nichts lässt sich alles umsetzen, was frau niemals zu träumen wagte. Das ist so viel besser als der IS und Al Quaida zusammen. Die Bevölkerung wird mit etwas in Angst und Schrecken versetzt, das frau nicht sehen kann. Das Zeug kann frau versprühen wo immer es will, kann unliebsame Politiker töten, wie die iranische Führung oder den widerspenstigen Johnson, eigentlich jeden der nicht in den Plan passt. Der Plan ist im Grunde ziemlich simpel, die Bevölkerung für Korruption und Kriege ausbluten lassen, noch mehr Profit und ein wenig Ausdünnung, ist wie Pflanzen stutzen.
    Das Wunschkonzert des Finanzkapitals hat begonnen und die Herde geht vom Hüpfen in den Schleichgang über, Hauptsache sie bleibt immer die Herde und kommt nicht auf die Idee sich selbst zu führen. Dafür ist die Herde auf keinen Fall geschaffen, völlig abwegig bei der Nutzmenschenhaltung. Die meisten warten wieder auf eine Führerin und die Mutti steht bereit.

    • Für die Zeit meiner Einbrüche überreiche ich dieses Handy meiner Gattin, die ich zum Arzt begleite. Oder dem LKW-Fahrer, in dessen LKW ich ihn z. B. 4 Stunden begleitet habe.
      Aber Sie liegen richtig, solch ein solches Funkortungsverfahren kommt mit zunehmender Bevölkerungsdichte und Unkontrollierbarkeit der Massen irgendwann verpflichtend.
      Mit hupender Text-Massage: “Sie befinden sich außerhalb der ihnen zugewiesenen Wohnort-Wabe. Finden sie sich bis 17.00 Uhr in ihrem Wohnsitz ein. Danke. MfG Ihre Sipo.”
      Die Mehrheit der Bundesbürger würde jedoch auch eine solche Maßnahme mit “Danke + Heil Merkel” als Innovation zur Verbesserung unserer täglichen Sicherheit begrüßen. Ein anderer Teil der Bundesbürger würde freilich noch immer nicht raffen, was mit ihm gemacht wird; oder es interessiert ihn nicht.

      • In Südkorea vergleichen sie bereis die Handy-Koordinaten mit denen der Überwachungskameras.
        Wenn Mann aussieht wie Frau, gibt’s Ärger.
        Aber auch von unseren LKW-Mautstellen werden alle Fahrzeuge fotografiert.
        Angeblich sollen die Pkw’s später gelöscht werden.
        Mag sogar sein, nur vorher wird eine Kopie an den Diensthabenden geschickt.

  12. Maskenpflicht für Einbrecher gefordert!

    Wir müssen der Elite trauen:
    “Beim Opfer wird von einer oder mehreren Personen über einen langen Zeitraum wiederholt, aber nicht permanent, dessen Wahrnehmung der Realität in Frage gestellt. Das kann durch Verleugnung von real existierenden Dingen, Verhaltensweisen oder Ereignissen geschehen, seltener auch durch eine bewusste Inszenierung derselben. Dabei ist eine Grundvoraussetzung, dass sich Täter und Opfer in einem Vertrauensverhältnis befinden, also dass das Opfer dem Täter und seinen manipulierenden Aussagen vertraut.”

    Ich traue der Regierung!

    Sonst passiert:
    “Mit der Zeit beginnen die Opfer, an ihrem Gedächtnis, ihrer Wahrnehmung und an ihrem Verstand zu zweifeln.”

    Ist das alles wahr?:

    “Besonders perfide ist es, wenn Täter auch Menschen aus dem sozialen Umfeld des Opfers manipulieren und dazu missbrauchen, dass sie den Standpunkt oder die Aussagen des Täters bestätigen oder ebenfalls die Wahrnehmungen des Opfers anzweifeln und so unbewusst in der „Inszenierung“ des Täters mitwirken. Hierdurch kann oft innerhalb kurzer Zeit das Selbstvertrauen des Opfers weitgehend zerstört und eine soziale Isolierung erreicht werden.”

    WHO is there anybody out there?

    Denn Sie wissen nicht was sie tun:

    “Nicht allen Tätern sind die Mechanismen der Methode und deren Bezeichnung als Gaslighting bewusst. Davon ist auszugehen, wenn es im Rahmen von Krankheitsprozessen stattfindet, wie bei Menschen mit dissozialer, narzisstischer oder psychopathischer Persönlichkeitsstörung. Jenseits von Verhalten im Rahmen von Erkrankungen wird in den meisten Fällen von einer gezielten Anwendung ausgegangen. Das Motiv der Täter ist eine Machtausübung über das Opfer”

    Nein die Regierung will uns schützen:

    “Ähnliche Methoden können z. B. in totalitären Regimen und Sekten als potentes Mittel im Rahmen von Gehirnwäsche, „Zersetzung“ (Stasi), Manipulation und Indoktrination Anwendung finden und beim Opfer u. a. zu tiefgreifender und nachhaltiger, teilweise existenzieller Verunsicherung und Verwirrung, zu Schwächung und Schädigung von Selbstbewusstsein, Persönlichkeit und Widerstandskraft, zur Herbeiführung von Angst- und Panikzuständen bis hin zu Wahnvorstellungen und psychotischen Zuständen führen.”

    Wo ist mein Mundschutz?

    Überall “Gasligthing” und draußen dann “Weiße Folter”:

    “Unter dem Begriff Weiße Folter werden solche Foltermethoden zusammengefasst, die zwar in ihrer Anwendung und ihrer unmittelbaren Wirkung schwer belegbar bzw. nachweisbar sind, jedoch die Psyche oder auch den Körper des Folteropfers angreifen und mitunter dauerhaft schädigen oder zerstören. Synonym wird der Euphemismus Saubere Folter verwendet.

    Na Hauptsache SAUBER!

  13. RT – Auszug Klappe Halten wenn die wieder rumlügen zur Selbstbereicherung oder was sagen und verhaftet werden, tztz wie tief kann man fallen in so einer verlogenen Welt, gibt es überhaupt eine Grenze oder Richtwert bei soviel Falschheit. ?! Dann weiß man ja was an Holocaust Gesetzen dran ist nicht wahr, und so einigen anderen Dingen, jetzt mal als zb. Was aus dem Zündl wurde, wissen hier ja einige denke ich.

    Weiterer großer Schritt, was Lüge ist wird zu Wahr erklärt und auf gezwungen (das ist schon komplette Denkaufzwingung, genaue Gegenteil von frei), und Wahrheit unter Strafe gestellt. Genauso ist es Profezeit, so wie unsere Zeit abläuft, läuft ihre auch ab. Nur das wir nicht dort landen, wo die hingehen. Daher haben wir eigentlich über den Tot hinaus gesehen, schon gewonnen.

    hier Auszug……

    Am 2. April 2020 verabschiedete das dänische Parlament ein neues Gesetz, das es ermöglicht, Websites zu schließen und Personen, die Informationen über COVID-19 veröffentlichen, die nicht den Richtlinien der Behörden entsprechen, Geldstrafen oder Haftstrafen aufzuerlegen, berichtet das Portal NewsVoice.

    Da Sie jetzt eine Freiheitsstrafe von bis zu acht Monaten riskieren können, wenn Sie eine kritische Erklärung zu COVID-19 (und zu den Behörden im Zusammenhang mit Corona) abgeben, entscheide ich mich von nun an, mich aus der öffentlichen Debatte zurückzuziehen “, zitiert NewsVoice den dänischen Blogger Per Braendgaard.

    Laut Braendgaard geht es darum, ein politisches Signal auszusenden. Die Redefreiheit über die Corona-Krise sei nun effektiv beseitigt. Die Stellen, die in Dänemark nicht hinterfragt werden dürfen, seien das National Board of Health, das Serum Institute, die Polizei, das Gesundheitsministerium und der Premierminister.

    ——————————

    Wird hier auch kommen, schönes Wetter heute, Grenzthemen und Wahrheit sind ja nun bald verboten. Geht auch nix mehr als künstlerische Freiheit durch. Die werden auch diesen kleinen Block schließen, daher endet das hier wohl bald.

    Gehts wieder wie früher , man trifft sich und tauscht sich aus. Bei Biwaks, oder zb. waren wir 100derte male Externsteine. Wie dem auch sei, offene Medien werden tabu und werden verschwinden. @Willi wenns Gesetz hier kommt, nur ne Frage der zeit, dann nun ja, musste ne Entscheidung treffen.

  14. bevor ich das nicht mehr setzen darf

    https://www.pravda-tv.com/2020/03/die-coronavirus-faelschung-und-die-verbindung-mit-5g-tests-video/

    ich hatte hier auch gemessen mit Sensoren, hatte nur Hintergrund warum unser Hund zusammenbrach in 5 Intervalen 5 Wochen immer am Wochende (kam mir Spanisch vor, suchte nach Ursachen) und wir ihn dann einschläfern mussten(Grund Röntgenbild (Lungentumore er wäre sonst qualvoll erstickt am eignen Blut). Es gibt eine Verbindung, nur Messergebnisse würden nirgends anerkannt, wo ja die Clark Tabellen schon Grenzwertig sind, und ja genau auf Ihrem Zeug basieren.

    Die Massenmörder sind schuld, je älter jemand ist desto schlechter kann er kompensieren……, unser Hund war in Menschenjahren 93.
    Wer sich mit befasst hat, weiß genau was ich meine. Ist nicht böse gemeint, aber meisten hier wüssten nicht mal was Frequenze Modulation ist, und wie es interagiert. Deshalb diesmal keine weitere lange Erklärung.

    Nur kurz, jede MAterie egal was, hat eine Schwingungsfolge je nach Beschaffenheit. Wenn ich diese durch lebendes Gewebe schicke, werden Zellen nach dem Frequenze Muster erzeugt. Wenn keine Imunität oder genug zellteilung da ist, werden diese nicht Bekämpft oder abgestoßen und vermehren sich weiter, durch den Anstoß. Böse Böse Waffe, sehr Hinterhältig.

  15. Ein letztes Fazit : ist wie Holocaust Leugnung, was falsch ist, jeder Krieg ist ein Holocaust hat also stattgefunden nur wer steckte wirklich dahinter, welche absicht, das ist gelogen in den Geschichtsbüchern auch die Anzahl. Das es Covid-19 nicht gibt wäre Lüge. Aber das er absichtlich verbreitet wird und als Mittel zum Zweck vorsätzlich Missbraucht wird, das ist Wahr. Das Weshalb und Warum das ist alles gelogen, was die Medien bringen. Die wahren Hintergründe wurden hier ja größten Teils aufgedeckt, weshalb und warum.

    Die brauchen immer größere Lügen, Lügen Lügen, damit sie nicht auffliegen, was aber immer mehr Leben kostet(jetzt gehts um Masse einkerkern reduzieren das sie niemand zur Rechenschaft zieht, so denken die, aus meiner Sicht falsch gedacht, die entkommen Ihrem Schicksaal nicht). Geht weiter bis es entgültig reicht, dann gehts anders rum. Bekommen sie ihre eigne Medizin zu schlucken, 1 Reinka in Leid für jeden Toten den sie Fabriziert haben. Es sind Milliarden.

    Es wird schwer fallen, aber aus hochkochendem Hass und Zorn irgenteinen der nur seinen Job macht ausknipsen wäre dumm, damit schadet man sich nur selber. Letztendlich, deswegen verhaaren viele Gerechte unerkannt bis Ihre Std kommt, das wird sie unweigerlich. Weil der “Sündenpool” immer größer wird bis eingegriffen wird, ohne Gnade oder Ausweichmöglichkeit, genau wie dies auch machen, nur viel entgültiger.

    Damit verabschiede ich mich erstmal, wünsche Allen alles erdenklich Gute, auch wenn Meinungen mal auseinander gingen, ich fands gut. Lob an @Willi, einige Dinge hat er spitze umgesetzt in Sakastische Geschichten, supi.

    Bleibt nur noch Möglichkeit hier geschlossenes Forum von zu machen, bleibt es öffendlich , bekommt @Willi ärger früher oder später möchte ich nicht, daher bin ich weg.

  16. @ Osiris
    lass dich doch (noch) nicht ärgern!
    “Ärger, auch Verdruss, ist eine spontane, innere, negativ-emotionale Reaktion auf eine unangenehme oder unerwünschte Situation, Person oder Erinnerung. Das, was Ärger hervorruft – das Ärgernis –, kann eine Frustration, etwa eine Kränkung sein. Das Hervorrufen dieser Emotion durch Andere wird als ärgern bezeichnet.”

    Ja so sind die Anderen, helfen wo es nur geht!

    Könnte jetzt noch was persönliches sagen…. aber dann offenbare ich meine ID, also was menschliches.

    Warum bist Du denn so verärgert, ist doch noch gar nichts entschieden?

  17. @ Osiris
    Lieber Osiris,
    es macht zumindest mir Mühe, deinen Ausführungen folgen zu wollen.
    Du schreibst selbst von Frequenzmustern und Schwingungsebenen.Auch Victor Schauberger scheint ein Begriff zu sein.
    Nun möchte ich dich daran erinnern,dass dir sicher das Wasserprojekt und damit sichtbarmachen von Frequenzmustern durch Emoto und den Wasserkristalle bekannt sind.
    Alles ist Schwingung und wir haben einen Einfluss darauf.MK mal persönlich und konstruktiv,man könnte es auch Gedankenhygiene nennen.
    Wir können bildlich unseren Seelenstern (wir bestehen aus Wasser u.a ) in voller Schönheit erstrahlen lassen.Biophysiologisch bestehen wir auch aus Sternenstaub-kein Quatsch.
    Es gibt in sofern für jeden von uns die Möglichkeit,erneut in Angstmuster zu fallen und damit das eigene Energiefeld zu schwächen, oder eine andere Sichtweise einzunehmen und damit selbst bewusst und aktiv im Schöpfungsprozess mitzuwirken.
    Das Festhalten an alten Mustern und Ängsten hält dich nur weiter im Hamsterrad.
    Insofern bist du unendlich machtvoller,als du glaubst zu sein. 🙂
    Ich persönlich bevorzuge den Weg der Selbstermächtigung und nicht den der (kollektiven) Ohnmacht.
    Karten werden neu gemischt-Machtwechsel auf der Erde.
    Alles Liebe Naomi

  18. @ Osiris
    Zeit die Karten weg zu legen. Da hat Naomi UN-Recht.
    Der Zeitraum schließt sich, also noch schnell die letzte Karte auf den Tisch.
    Bleib in deiner Mitte, da wo alles begann und wo dir für alle Zeiten aus alles sichtbar bleibt.
    Die Guten und die Schlechten –Gedanken– der Anderen!
    Notfalls lass einen rektalen Gedankengang passieren, manchmal sitzt soetwas quer.

    Und zu Horst Mahler, Ursula Haverbeck, Sylvia Stolz, Uwe Mundlos, Uwe Böhnhard, Beate Schäpe und…..
    Leuchter Report, etc. sage ich nichts.
    Kommt alles ans Licht!
    ————————————
    Was ist denn E:ON?
    bitte Konjunktiere:

    https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc

    Und ich rate dir… tu das nie wieder!

  19. Kurzarbeitergeld auch für Einbrecher: 67% vom durchschnittlichen Nettobeutewert. Beantragung nur mündlich erforderlich.

    Ein Kriminellen-Notbond mit Schulden-Vergemeinschaftung ist längst überfällig. Denn wir, bzw. die Unbescholtenen, lassen ihnen keine Chance dem kriminellen Milieu und Verbrechertum zu entkommen. Wir haben ihnen alle Perspektiven geraubt und sind auch finanziell für sie verantwortlich. Schon als Kind ins Abseits gedrängt … (Ähnlich äußerte sich der Moderator eines dritten Programms)

    Wichtig zu wissen für Einbrecher in Corona-Zeiten des Mangels:
    Schutzmasken-Sharing! Z. B. im Trio arbeitende Einbrecher sollten ihre Mundschutzmaske reihum gehen lassen, damit jeder Panzerknacker für ein paar Stunden geschützt ist. Aber nicht mit Schleimauswurf hineinniesen.

    Corona erzeugt u. U. auch eine kriminelle Goldgräberstimmung.
    Selbst dauerklamme, der Insolvenz sowieso nahestehende Unternehmen, beantragen jetzt Hilfskredite und profitieren jetzt vom Gegenwert des Geldempfangs. Ein außerordentlicher bzw. finanzieller Sonder-Benefit. Nach entsprechenden Um- und Ausbuchungen in den Geschäftspapieren, Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung fragt kein Insolvenzgericht mehr nach der Rückzahlung. Mangels Masse, bzw. Vermögenslosigkeit.

    Meine Bankfiliale, aber auch die KfW, verweigern allerdings teilweise nach Einsichtnahme in Geschäftsbücher und den finanziellen Geschäftsverlauf die Auszahlung, da der Kreditbetrag nur bis zu maximal 90% durch den Bund abgesichert ist. Eine Lebenszeitverlängerung, zum größten Teil auch auf Kosten des Steuerzahlers (s. Bund-Anteil 90%) erhalten Firmen, wo sich die Erfolglosigkeit schon vor Corona zeigte, nicht. Wäre ansonsten auch eine Straftat. Dennoch kommen die windigsten “Hinze und Kunze” angeschleimt und möchten wenigstens diese 15.000 Kleinstbetrag als Sofortkredit. Darunter auch Scheinselbstständige, die sich zusätzlich strafbar machen möchten.

    Ich bin nicht unglücklich darüber, wenn eigentlich sowieso überflüssige
    “Der eine Scheich putzt dem anderen Scheich die Schuhe und wer als Letzter die 5 Euro dafür behalten darf, der hat gewonnen.”-Unternehmen
    verschwinden und deren zweiköpfige Belegschaft, Ehepaar, anderweitig das hohe Lied der seriösen Arbeit und Wertschaffung singen müssen. Z. B. als künftige Arbeiter in der Landwirtschaft, als Schiffsschaukelbremser oder in der Stadthygiene.

    So wie auch der Osterhase, wird manch ein Möchtegern-Unternehmer, auf seine Flugreise in den Urlaub verzichten müssen. Kriminellen ist es coronabedingt z. Zt. gar verwehrt, zwecks Beuteverwertung, von D ins Heimatland und zurück zu reisen. Das verlangsamt überdies den Klimawandel, der dann nach Corona gerettet und wieder belebt werden muss. Die deutsche Pharao(nin) A. Hatschi(epsuts) und ihre Hohepriester garantieren die Wiederbelebung.

  20. Zum Glück hat man diese “Berufsgruppe” nicht vergessen.

    Und dank der detaillierten Aufstellung vergangener Einbrüche und Umsätze sehen dann die Polizeistatistiken zu aufgeklärten Einbrüche auch gleich viel besser aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*