Wo stecken die großen deutschen Patrioten?

Wo stecken die großen deutschen Patrioten?Wer sind die größten deutschen Patrioten? In der Vergangenheit gab es deren viele, aber heutzutage? Was denken Sie? Gibt es überhaupt noch welche? Ich habe zwei gefunden. Der eine ist ein Jude, und der andere ein gebürtiger Türke. Ja wirklich, Bio-Deutsche fielen mir spontan nicht ein. Es ist inzwischen soweit, dass ein Türke und ein Jude die deutsche Flagge hoch halten, während deutsche Männer – politisch korrekt und reichlich feminisiert – ihr Maul halten und ihren Schwanz einziehen.

Die Rede ist von Henryk M. Broder und Akif Pirinçci. Beide setzen sich sehr eloquent und wortgewandt für das Land ihrer Wahl ein, weil beide die Gefahr spüren und „Cojones“ haben, wie der Spanier zu sagen pflegt. Der eine artikuliert sich sehr distinguiert, der andere greift auch mal zu derben Worten, um die Situation zu erläutern. Aber sie beide sind wunderbare Menschen, die ihre Existenz, ja sogar ihr Leben aufs Spiel setzen. Und wofür? Für Deutschland!

Wie bitte?

Unsere beliebtesten Politiker sagen doch immer gerne „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“. Oder verehren den „Bomber Harris“ mit einem sattsamen „do it again”, einen Mann, der Hunderttausende deutsche Männer, Frauen und Kinder auf widerwärtigste Art ermordet hat. Die Kriegsverbrechen, über die man politisch korrekt schweigt. Da haste nie so richtig hingesehen, oder?

Wo stecken die großen deutschen Patrioten?Ja lieber Schlafmichel, während Du das pöse CO2 als tödliches Gift- und Klimagas identifizieren durftest, wenig kuschelige Kulturen mit Teddybären begrüßt und die wundersamen Blockparteien bei der Welt-Rettung unterstützt, stehen da tatsächlich ein Jude und ein Türke an der Front. Für DICH! Und versuchen, das Allerschlimmste zu verhindern.

Wahrscheinlich kennst du die beiden Protagonisten nicht einmal, weil du dich gar nicht für Politik interessierst. Du kennst nur Merkel, AKK und die von den Laien. Oder das Maas-Männchen. Demnächst wird eine Luft- bzw. Atemsteuer erhoben. Weil du zu viel CO2 ausatmest. ARD, ZDF & Blöd-Zeitung sagen OK, also ist das eben so, gelle? Wer das größte Organ hat ist im Besitz der Wahrheit. Das war schon immer so.

Nur geringfügige Einschränkungen

Danach wird dein Diesel stillgelegt, und du kannst zur Arbeit latschen. Die 13 km sind doch locker zu machen, schließlich geht es um die Rettung des Planeten. Im Zweifel nimmst Du einfach das Fahrrad. Da müssen Opfer gebracht werden. Wurst und Käse werden auch verboten, weil die pösen Kühe zu viel furzen. Eigentlich müsste man die Viecher komplett abschlachten, wäre da nicht der Tierschutz. Sowas Dummes aber auch.

Dann fällt der Strom aus, es dauert nicht mehr lange. Black-Out. Nichts geht mehr, nicht mal mehr das geliebte Smartphone. Die Links-Grünen Apologeten weisen schon jetzt vorsorglich darauf hin, dass es keinesfalls an der verfehlten Energiepolitik liegen kann, vielmehr nur an der Unvernunft der Nicht-Grünen.

Wehe Euch wenn der Tag kommt, wenn die Zugereisten keine Staatsknete mehr bekommen, weil die einfach nicht mehr da ist. Werden sie dann Solidarität mit den schon länger hier lebenden Hungernden üben? Ist nicht allein so eine Fragestellung bereits verboten? Sie sind jung, schnell zu bewaffnen und haben ein Ziel. Sie lassen sich vorzüglich instrumentalisieren. Im Zweifel sind sie Krieger, die nichts zu verlieren haben, aber alles gewinnen können. Sie treffen dann auf eine Meute fettleibiger, vergreister, verblödeter Grün- und Gutmensch-Kreaturen. Es braucht nicht viel Intelligenz, um vorherzusagen, wie dieser Kampf ausgehen wird, sollte es jemals dazu kommen.

Mir bleibt nur zu sagen: Danke lieber Henryk, danke lieber Akif. Es ist wunderbar, dass es solche Menschen wie Euch gibt. Bitte bleibt Euch und Deutschland treu.Wo stecken die großen deutschen Patrioten?

Wo stecken die großen deutschen Patrioten?
6 Stimmen, 4.33 durchschnittliche Bewertung (88% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

22 Kommentare

  1. Heute gibt es nur noch Schmarotzer und Mitesser in der Politik. Die können den Deutschen drangsalieren bis zum geht nicht mehr und werden trotzdem immer wieder gewählt. Das geht nur, weil das Volk in 80 Jahren so verblödet worden ist!

  2. Eine Regierung die im Auftrag von Eliten (Soros & Freunde) bewußt und gezielt das eigene Volk durch Migration ausrotten will, hat jedes Vertrauen verspielt.

    Die handelnden Personen sind in CDU-SPD und Grünen zu finden, sodass diese Parteien aus meiner Sicht jeden rechtlichen Status verloren haben.

    Das unverschämteste ist, dass diese zusammen mit der von ihnen gelenkten Presse auch noch die aufrechten Bürger als NAZIS verunglimpfen, die diese Handlungen der Regierung / Parteien beim Namen nennen !

    Ich bin sicher, dass ihre Rechnung nicht aufgehen wird und das Unrecht dieser Personen und Parteien bald beendet wird und zwar drastischer als diese es glauben.

  3. Oberstaatsanwalt bestätigt: Merkel hat Deutschland ruiniert. √

    Merkel hat Deutschland zugrunde gerichtet. Und läßt jene verfolgen, die dies feststellen.

    Faktisch befindet sich Deutschland, exakt 30 Jahre nach den Massenaufständen in Leipzig und anderen DDR-Städten, unmittelbar vor dem Abgrund.

    “Laut dem Berliner Oberstaatsanwalt Ralph Knispel ist der Rechtsstaat in Deutschland „in weiten Teilen nicht mehr funktionstüchtig“.

    Wenn die Politik erkläre, der Staat würde bei Verbrechen mit aller Härte durchgreifen, sei das für ihn nicht mehr als eine Floskel, sagte der Vorsitzende der Vereinigung Berliner Staatsanwälte (VBS) in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“. „Diese Wortungetüme der Betroffenheit, da vermag uns niemand mehr hinter dem Ofen hervorzulocken.“

    Das Vertrauen in die Funktionsfähigkeit des Rechtsstaats sei auch in der Bevölkerung „immens gesunken“, konstatierte Knispel.

    Knispel berichtete von aktuell „mehr als 8.500 nicht vollstreckten Haftbefehlen alleine in Berlin “ und von Straftätern, die wieder freikommen, weil dem Gericht Kapazitäten für Prozesse fehlten. Auch Personen aus der Organisierten Kriminalität würden recht früh in den offenen Vollzug kommen, weil die Gefängnisse überfüllt sind. Die kriminelle Szene lache die Justiz aus….ALLES LESEN !!

  4. Dafür zerstört der andere Jude namens Soros gerade Deutschland und ganz Europa….

    Und der eisene Besen der Juden,sprich der Islam wütet gerade in Europa!!

    Und jetzt?

    Obwohl hier alles gespeichert wird,schreibe ich dass.

    • Die Bonzenrepublik ist nicht reformierbar!!!
      Sie gehört aufgelöst, in mindestens 10 Kleinstaaten, mit nicht mehr als jeweils 10 Millionen Einwohnern.

    • das oder ähnl. wollte ich auch gerade schreiben..
      Es gibt Aussagen von Broder, wo er ganz glücklich über unsere neuen Mitbürger
      ist.
      Und was den Türken anbelangt – er ist mir viel zu primitiv

    • Henryk M. Broder, Journalist:

      „Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben. (…) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“
      Gegen diese Äußerung hat niemand ernsthaft protestiert. Eine mögliche Aussage mit der Ersetzung der Worte „Europa“ durch „Israel“ und „deutsch“ durch „jüdisch“ würde dagegen wohl massiven öffentlichen Protest auslösen:
      „Ich würde gerne das jüdische Israel aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Israel aufgeben. (…) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Israels nicht mehr zu halten ist. Je eher die Juden das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «jüdisch», und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“
      Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas: Europa wird anders werden, Hagalil am 20. Juli 2006 (Interview in tachles vom 14. Juli 2006)

  5. Ursula Haverbeck ist Die deutsche Patriotin, sie sitzt mit fast 90 Jahren im brd-Knast.

    Der Kahanist Broder ist ein elender Schmutzfink und sollte zu seines gleichen in den Terrorstaat israel auswandern!“Pi news“- Pfui!!
    Dieser Beitrag ist ein Schlag ins Gesicht!

  6. Ein ehemaliger Verfassungsrichter. im Amt ohne dass es eine Verfassung gibt, ist der Ansicht, dass man am Hissen der Deuschlandfahne weiß, mit wem man es zu tun hat. Er hätte sich das sparen können, denn jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß, mit wem er es in der Legislative und Judikative zu tun hat. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schwarz-rot-gold-nur-afdler-hissen-die-deutschland-fahne-behauptet-udo-di-fabio-63626556.bild.html

  7. Broder sollte aus dem Land geschmissen werden! Am besten vetpisst er sich in irgendein polnischeqs Drecksloch oder kriecht Netanjahu in den Arsch!
    Hier Broder Live: Das es sich bei Broder lediglich um ein systemisches U-Boot handelt, dürften die folgenden Zitate zeigen:
    Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
    (Zitat von Henryk Broder; Quelle:hagalil.com; 14.07.2006). Schließlich lässt Broder sich in diesem Gespräch zur Äußerung hinreissen, dass es ihm überhaupt nichts ausmache, dass – wie Sarrazin mit seinem Buch behauptete – Deutschland sich abschafft:
    Deutschland schafft sich ab. Na und?Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.
    (Zitat von Henryk Broder; Quelle: zeit.de; 10.03.2011)
    Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.
    (Zitat von Henryk Broder; Quelle:hagalil.com; 14.07.2006).
    O-ton Broder, ein wahrlich aufrichtiger Demokrat^^:
    http://www.hagalil.com/arch
    „Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.“( Broder Zitat)

    Am besten verpisst der sich morgen! Ich hasse solche Arschgeigen, die hier nicht hingehören! Der soll seinen Dreck im Judenstaat Polen schreiben.

    Informieren Sie sich doch bitte mal über den Springerverlag und seine zionistische, transatlantische Orientierung und fragen Sie sich bitte,
    von wem und wofür Broder sein Geld (her)bekommt, damit er ablenkt….der Schmierfinken Israel Agent! Ist genauso als wenn sich Jetzt Deutsche auf die Juden Maaßen oder Sarrazin verlassen sollen!

    NeNe lass Mal stecken- „by the way if deception thou should do war! Kriegen die kleinen Juden schon mit der Muttermilch eingetrichtert!

  8. @sting mal so gesagt, unter den Sklaven gelten ja noch Regeln, aber gegenüber Staat und Behörden sinken möglichkeiten emense, das sehen die Bürger nicht. Gleiches Boot alle werden gleich zur Kasse gebeten. Wenn einer enteignet wird werden alle enteignet…..

    Beim Notstand zb. Behörden alle Rechte Bürgerlein gar keine mehr. Aber die Rechte unter den Bürgern bleiben dennoch dieselben, diesen Cut machen viele nicht, denken deswegen sie leben im gerechten Rechtsstaat.

    Der Fiscus und Eliten nehmen die Rechte weg und immer mehr Tribute. Die Bürger untereinander bleibt relative gleich. Das ist ja das Blendwerk……., was viele nicht durchschauen.

    zb. ein Imunnitätenträger hat gegenüber allen 99% Sklaven die Lizence zum töten, er kann von Nationalgesetzen nicht belangt werden. Das muss der Masse mal bewusst werden, ein Ding von vielen in allen Lebensbereichen.

    Genau das wurde durch die Lissabonverträge nochmal extrem verschärft, wenns dann gezwungener Maßen zusammenbricht. Die MAsse muss sich dann selber zu imun erklären, und dann auf Augenhöhe gegen die Vorgehen, genannt Revolution, weltweit sonst hats keine chance auf erfolg. Weil die Weltelite zusammen arbeitet. Was bedeutet befreit sich Deutschland, wirds sofort ins nirvana gebommt von allen anderen Ländern rundrum……

  9. @Newschopper4bravo:

    wie ich Deinem Kommentar entnehmen kann, hat man Dich ja schon ganz hervorragend rearisiert.

    Das Mittelalter wäre allerdings angemessener für Dich.

    Kleiner Tip: Du solltest Dir mal den Blutdruck messen lassen.

    Schlaf gut, vielleicht besser in Syrien…

  10. So pessimistisch…? Nur zwei Patrioten..?
    Nee, es gibt sehr viele mehr, ansonsten wäre ich auch schon längst ausgewandert ^ö^ Nur, echte Patrioten stehen nicht im Rampenlicht, dafür haben die viel zu viel zu tun und sind im ständigen Einsatz für ihre Mitmenschen. Und ohne diese wäre die deutsche Gesellschaft vollends im Arsch… Deutsche Patrioten kämpfen an der Pflegefront, in der Kinderbetreuung, in vielen Vereinen und Hilfsorganisationen, na und? – na klar, an der Sportfront beim Medaillen sammeln fürs deutsche Mutterland ;-)<~
    An der Politiker- und Intellektuellenfront gibts bestimmt auch noch welche, die es echt gut meinen, aber die kommen über die Selbstdarstellung nicht mehr hinaus… Echte Patrioten tun wat und werden an ihren Taten gemessen, halten es aber selbst nicht für notwendig ständig ihren Patriotismus anderen ins Gesicht zu kotzen… (*^_^*)

  11. Was soll denn der länger hier Lebende sonst sein als ein Patriot? Wenn er /sie es nicht ist, bleibt nur noch der Vollidiot.
    Wenn ich nicht mag, wo ich wohne und lebe, ziehe ich weg und wenn mir der Platz gefällt, bleibe ich, identifiziere mich damit und verteidige ihn auch.
    Wenn ich den Platz nicht mag und versuche diesen ohne zu fragen, umzugestalten einschließlich seiner Bewohner ist das schlicht Landesverrat und eine strafbare Handlung.
    Deutschland wird von Kriminellen regiert, die den Plan ausländischer Kräfte wie den Brzezińskis umsetzen. Der deutsche Michel wackelt bereits nach Energiewende und dem Kampf auf die Autoindustrie u.v.a.m., ist aber noch nicht gefallen. Aber wie frau sieht, ist mit Wahlen der Regierungbande nicht beizukommen und ihren Handlangern. Jetzt hat auch noch der Bsirske in das Wolfsgeheul in die Jagd auf die Einheimischen eingestimmt. Es gilt die Deutschen weiter abzuziehen, bis der Tofu kracht.
    Leitfiguren müssen unbedingt her, nur Mutti und ihre Antifa machen kurzen Prozess mit Andersdenkenden. Da kommt die gesamte Toleranz der Vielfalt fordernden zur Geltung, die gegen Null geht. Alternativen gibt es nicht, entweder bist Du für oder gegen uns, das Kennzeichen jeder Diktatur. Offenbar sind wir genau da angekommen und waren auf Befreiung.

  12. Ja und jetzt ?
    Was Diskutieren wir immer noch in solchen Foren ?
    Was soll das ?
    Wann beginnen wir endlich zu handeln ?
    Wann gehen wir alle endlich nach Berlin und schmeißen die
    POLITKOMPARSEN AUS DEM REICHSTAG , wann ?
    Wann geschieht das ?
    Wann ?
    Wie lange lassen wir uns diesen HIRNFICK noch gefallen ?
    Wie lange noch ?
    Wann kommt der Tag an dem in solchen Foren endlich zum GEMEINSAMEN WIEDERSTAND
    AUF GEFORDERT WIRD , WANN ?
    WO BLEIBT DIESER AUFRUF DAZU ?!
    Warum fangen wir nicht von heute auf Morgen damit an ?
    Wer hindert uns daran ?

    Hat die „ politik „ die – „ macht „ dazu ?
    Könnte es sein das wir deren Chefs sind ?
    Könnte es sein das genau das die so genannten POLITKOMPARSEN dies alles vergessen haben wer hier der Chef in diesem Land ist ?
    Könnte es sein das sie genau das vergessen haben das ALLE MACHT VOM VOLKE AUS GEHT ?
    Nur welches Volk , welches Deutsche Volk ist denn nun gemeint ?
    Das Duckmäuser Volk da draußen etwa ?
    Das Volk das alles schluckt was man ihm auf bürdet ?
    Deutsches Volk wie lange möchtest du dir das alles noch gefallen lassen ?
    Wann frage ich dich stehst du endlich auf und setzt dich endlich zur wehr ?
    Wann organisierst du dich endlich Millionenfach und setzt diesem Treiben ein ende , wann ?
    Oder siehst du nicht mehr selbst das du jeden Tag Vorsätzlich aus getauscht wirst ?

    Vor allem wann beginnst du endlich Steuern zu Boykottieren , GEZ gebühren nicht mehr zu bezahlen ?
    Wann beginnst du endlich diesem Diktatorischen System den Wasserhahn zu zu drehen , wann ?

    Kennst du diesen Grundgesetz Artikel ?

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

    bist du dir dessen Bedeutung bewusst ?
    Könnte es sein das wir damit alles Werkzeug in der Hand haben , alles ?

    Also noch einmal meine berechtigte Frage wann beginnen wir , sie , ich und du uns alle gegen diese Diktatur zu wehren , wann ?
    Oder ist das etwa eine „ demokrtie „ ?!

    Kenne sie alle hier diese Rede dieses Herrn ? –

    https://www.youtube.com/watch?v=z-MDuyeTtEs&t=13s

    Könnte es sein das er mit jedem Wort RECHT hatte das er sagte auf die heutige Zeit übertragen ?
    So und nun bitte ich sie sich all die Fragen doch einmal selbst zu beantworten .
    Ich bin davon überzeugt jeder von ihnen hier beantwortet sämtlich Fragen mit ja , warum tun wir nicht endlich etwas dagegen ?
    Warum ist uns allen nicht mehr bewusst das sie alle hier mich natürlich mit ein geschlossen wir deren Chefs sind !

    Oder hat das Volk nicht mehr die Macht dazu ?
    Geht nicht mehr alle Macht vom Volke aus ?
    Sind wir alles nur noch Weicheier und Muschis ?
    Frankreich macht es uns vor , die bewegen ihren Hintern hoch , daß Makrönchen ist bald weg vom Fenster , und Merkill ?
    Werte Brüder uns Schwestern in Mitteldeutschland ich bitte euch nur noch um eines wählt so gut wie nur alle die AFD Haushoch , zeigt es „ westdeutschland „ endlich wie man richtig wählt !
    Wenn ihr das nicht hin kriegt , daß war es dann für unser Vaterland , glaubt mir .

    • Netter Versuch eines pathetischen Aufrufs, der allerdings durch die Aufforderung, die AfD zu wählen, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Denken Sie mal darüber nach, dann wissen Sie, warum der Deutsche nicht handelt. Er ist handlungsunfähig, weil er nicht begreift. Er duckt sich und nimmt alles hin aus Angst, alles zu verlieren, ohne zu begreifen, dass er alles verlieren wird, weil er sich duckt. Auch der Hinweis auf die Franzosen, die absolut nichts erreicht haben, ist lächerlich. Solange sich die Leute noch an den Wahlen beteiligen, wird sich gar nichts ändern. Im Übrigen kommen Veränderungen in der Regel von der nächsten Generation, die aber noch dümmer ist als die Alten. Das Deutsche Volk hat es nicht anders verdient als unterzugehen, es tut ja nichts dagegen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*