Kanzlerduell: Martin Schulz kurzfristig ausgeladen

Kanzlerduell: Martin Schulz kurzfristig ausgeladen+++EIMELDUNG+++ Täuschland: Niemand durfte bislang offiziell darüber spekulieren, das hatte sich der Staatsrat aus gutem Grund verbeten. Doch wer sich nur ein ganz klein wenig mit der Materie befasst und der harten Realität ins Auge sehen mag, der konnte den Fortgang der Geschichte erahnen. Um das sogenannte „Kanzlerduell“ nicht zu verwässern, haben die Staats-Propagandasender zur Förderung der Merkel-Junta die Modalitäten bereits vor Jahren neu gefasst. Danach hat es sich eingebürgert, lediglich die Kanzlerkandidaten einzuladen, denen eine reale Chance nachgesagt wird, nach der Schein-Wahl auch faktisch die Kanzlerschaft antreten zu können. Nachdem das größte Geschrei dazu vorüber ist, lässt es sich noch perfektionieren.

36b1a6f00f35468b83e7b2d09301c998

Infolgedessen ist die konsequente Ausladung von Martin Schulz nur folgerichtig, denn er ist gegenüber der „Bundesmutti“ nachweislich chancenlos. Man muss dabei einfach die guten Seiten dieser Entscheidung würdigen. Die Sendezeit ist knapp und kostbar, besonders bei vier parallelgeschalteten Sendern. Da ist der Phrasendrescher Schulz lediglich eine vermeidbare Umsatzbremse, wenngleich allerhand Außenstehende mehr Landwirtschaft in dieser Sendung gefordert haben: Kanzlerduell im TV: Verbände fordern Landwirtschaft als Thema [Agrar Heute]. Auch hartnäckige Begehrlichkeiten von anderen Politgnomen zu diesem Termin konnten bislang erfolgreich abgewehrt werden, wie man hier nachlesen kann: Linke, Grüne und FDP wollen mitmachen[FAZ]. Nein, das würde wirklich zu weit gehen, vor allem, weil dann auch die AfD eine Bühne bekäme. Es reicht wenn die undemokratischen Kräfte Deutschlands gebündelt durch die CDU-Merkel vertreten werden.

Da Angela Merkel das Kanzlerduell jetzt gänzlich alleine bestreiten kann, bleibt viel mehr Zeit für die schönen Allgemeinplätze, echte CDU-Harmonie und teure Konzern-Werbung. All die hohlen Versprechungen, die sie dem Bürger für die Zeit nach ihrer Wiederernennung zur Kanzlerin vermitteln möchte und die am Tag nach der Wahl aufgrund der aktuellen Ereignisse leider nicht mehr realisierbar sind. programm zur wiederwahl der bundeskanzlerin wahlzirkus reine showveranstaltung wahlfarce bundestagswahl 2017 btw2017 scheinwahl merkel schulz das wahlprogramm vom 24 september 2017Abgesehen davon steht das Fernsehprogramm für den 24. September 2017 bereits fest. Aber auf all das kommt es sowieso nicht an. Letztlich muss nur die Herde weiter an diese hängende Fratze gewöhnt werden. Mit dem Hintersinn auch zukünftig die Beleibtheitsumfragen zur Imperatorin glaubwürdig manipulieren zu können. Eben genauso gut, wie es den staatsnahen Staatsfernsendern nur gelingen kann. Selbst wenn Angela Merkel in ihrem eigenen Wahlkreis als Direktkandidatin fulminant durchfällt, wovon auszugehen ist, ändert das nichts daran, dass das Merkel wieder Kanzlerin wird. Das könnte man fast schon als Demokratie nach DDR-Vorbild bezeichnen.

Kanzlerduell: Martin Schulz kurzfristig ausgeladen Für jene Leute, die sich noch nicht so recht mit diesem monotheistischen Gedanken anfreunden mögen, sei nochmals daran erinnert, dass es bei erfolgreichen Duellen ohnehi®n nur einen Überlebenden gibt. Das ist Fakt. Denken wir nur mal an die unschönen Szenen der letzten Kanzlerwahl, als Merkel und Steinbrück Rücken an Rücken standen, bis Steinbrück unfair spielte und der Merkel seinen Dödelfinger[FAZ] präsentierte. Worauf Merkel ihn endgültig in ihrer Rauten-Mummu versenkte. Derlei unnötige wie sexistische Gemetzel darf man den unbedarften Deutschen durchaus ersparen. Und Martin Schulz ist noch viel schlabberiger als der kanzlertechnisch inzwischen total verweste Peer Steinbrück. Den Martin würde Merkel binnen weniger Minuten einfach so verdrücken … da wäre es wirklich viel zu schade um die schöne Sendezeit.

Schwergewichtiges

Kanzlerduell: Martin Schulz kurzfristig ausgeladenErschwerend kommt hinzu, dass sich der Schulz bei einem ausgelassenen Kanzlerduett an der Merkel definitiv überheben dürfte. Das zeigte sich jüngst bei den Proben zur Sendung (Achtung wichtig: Merkel mit modifizierter Frisur). Nicht weil der Martin keine kräftige Gestalt wäre. Nein, weil die Merkel inzwischen ein massives politisches Schwergewicht schwarzes Loch ist. Da wird der arme Martin keinen Ansatzpunkt mehr finden. Da das alles viel zu inszeniert aussehen würde, ist es wahrlich gescheiter, die Merkel eine Soloshow hinlegen zu lassen, um den dazu versammelten BRD-Wahl-Zirkus am 3. September ungestört und allein zu unterhalten. Abgesehen davon, wer wird den Schulz schon vermissen? Niemand! Nicht einmal die SPD, der er nach dem 24. September genauso „schnuppe“ ist wie der vorherige Steigbügelhalter der Merkel, Peer Steinbrück, vor vier Jahren. Verheizt ist verheizt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Wir alle können Helden sein !

    Die Feuerwehr, die Seenotrettung, die Bergwacht u.a. retten Leben.
    Dafür haben sie unsere Anerkennung.

    Jeder der Leben rettet ist ein Held.

    Wir alle können sehr viele Leben retten, Millionen. Seit tausenden
    Jahren gibt es weltweit Krieg. Lasst uns gemeinsam diese Kriege
    durch Frieden beenden.

    Der 30 jährige Krieg Mitte des 17. Jahrhundert’s wurde in Münster,
    der Krieg durch Napoleon in Wien durch einen Friedensvertrag
    beendet. Waren die Schweden seit dem 17. Jahrhundert mit ihrem
    Militär noch einmal in Süddeutschland ?

    Der 100 jährige sogenannte 1 Weltkrieg ist bis heute nicht durch
    einen Friedensvertrag beendet. Die Kriege in der Ukraine, Libyen
    und in Jugoslawien sind die Fortsetzung.

    Werdet alle Helden und fordert aktiv den Friedensvertrag zum WK I.
    Der sogenannte WK II war die Fortsetzung durch Waffenstillstandsbruch.

    Wer den Kopf in den Sand steckt kann nicht sehen, daß immer wieder
    neue Kriege angezettelt werden sollen. Der nächste könnte auch Dich,
    deine Frau und Kinder treffen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0&t=8s

    „Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie
    verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“ Friedrich der Große (König von Preußen, 1712 – 1786)

    Bewusst TV – Friedensvertrag:

    https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

    Dokumente zum Film: https://web.archive.org/web/20221130203958/https://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/06/FRIEDEN3erDokumente.pdf

    Friedensvertrag 1.:

    https://www.youtube.com/watch?v=S4_PkMnqtvQ&t=2s

    Friedensvertrag 2.: https://www.youtube.com/watch?v=hWGA51T2ZxI

    Alle Videos der Gemeinde Neuhaus: https://www.youtube.com/channel/UCbEPOnAZqGEANOSecMxtmkw/videos

    Alle werden aufgefordert die Friedens Petition mitzutragen. Diese Willenserklärung an alle Völker der Welt ist sehr wichtig !
    Der Souverän sollte mit seinem Namen für Frieden und Freiheit stehen.
    1933 wiederholt sich gerade !

    https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

  2. Also früher gab’s nach Sendeschluss so’n Piep-Ton, das war vielleicht interessant.
    Und heute, Kanzlerduell, da Schlaf ich doch gleich ein, und das Stunden vorm Heia gehen.

  3. Wer schaut sich ernsthaft diese Inszenierungen für die Michelschen Schlafschafe an ???
    Schon die Auswahl der Moderatoren zeigt wo’s lang zugehen hat…..
    Nun wie schon oben ausgeführt : In einem Duell dürfte es eigentlich nur einen Überlebenden geben. Aber wie schon damals zu Mantel & Degen Zeiten 90 % der Duelle Show waren, dürfte das gerade heute bestens zutreffen. Den einzigen Zweifel den ich beim betrachten der Grafiken zum Beitrag hatte : Ist der Chulze überhaupt in der Lage, unsere überragende 100 t super Angi so lockr zu stemmen ????

  4. Und damit’s am Sonntag-Abend so richtig flutscht, hier ein kleines Gebet.

    Muschi unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel so auf Erden.
    Unsere tägliche Propaganda gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Ungläubigkeit,
    wie auch wir vergeben unsern Gläubigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft
    und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.

  5. Mutti, Mutti über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn sie stets zum Schutz und Trutze
    das deutsche Volk in Ketten hält,
    Vom Rhein bis an die Oder,
    Vom Arsch bis an den Belt –
    Mutti, Mutti über alles,
    Über alles in der Welt!

1 Trackback / Pingback

  1. Kanzlerduell: Martin Schulz kurzfristig ausgeladen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.