SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machen

SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machenGummi-Bärliner: Soll mal einer sagen, die deutsche Arbeiterverräterpartei hätte keinen Humor. Wenn es darum geht die Wähler ordentlich zu veralbern, ist die Partei allzeit ganz vorne mit dabei. Man muss inzwischen keine Peinlichkeit mehr auslassen, denn mit dem Würselener Dorf-Schulzen gibt es ohnehin keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Umso interessanter werden aktuell die sogenannten Merchandise-Artikel, die im letzten Jahrtausend noch “Werbeartikel” hießen.

Inzwischen erinnert die SPD eigentlich mehr an eine ziemlich abgehalfterte Comedy-Soap, was im doppelten Sinne verstörend ist. So nützt das ganze Wahl-Gezappel der SPD lediglich der CDU und der amtierenden Allzeit-Kanzlerin. Die glänzt seit geraumer Zeit durch vollständige Wahlkampfabstinenz, was ihr sämtliche Sympathiepunkte der Nation einträgt. Leider ist es mit der medialen Abwesenheit nach der Bundestagswahl garantiert wieder schlagartig vorbei und das “merkel’sche Grauen” kehrt dann mit doppelter Wucht zurück.

SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machenDerweil versucht die SPD das Schulz-Elend noch auskömmlich zu vermarkten und lässt vorzugsweise ihre Mitglieder dafür zur Ader. Im SPD Shop gibt es so viele Nutzlosigkeiten für sauer verdientes Geld zu erwerben, dass es einem schwindelig wird. Der Brüller der aktuellen Wahlkampf-Session ist derzeit Schulz als große Null auf der Gummibärchen-Tüte. Hier zu finden (oder hier als Backup). Wer also die große Null im Wahlkampfjahr 2017 sucht, findet diese nicht nur in Form von Schulz auf der SPD-roten Verpackung für Wahlkreuz-Gummis. Diesen Gummis sagt man nach, sie hätten tatsächlich das Zeugs dazu, den Schulz zu verhüten. Isoliert man die Zwei und den Schulz, dann könnte man damit auch die grandiose Doppel-Null noch assoziieren.

SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machenDessen nicht genug. Die SPD hat sogar die großartige Luft-Nummer von qpress adaptiert und sogleich stilsicher umgesetzt. Links das Original. So macht die SPD gar keinen Hehl mehr daraus und verhökert ihren spitzen Kandidaten inzwischen auch als solches. Den aufgeblähten Schulz (das SPD Imitat) kann man im SPD-Shop an dieser Stelle finden (oder dieses Backup … ggf. im Shop weit nach unten scrollen, je nach Browser). Auch hier hat man Martin Schulz ergänzend zur heißen Luft ganz wunderbar als große NULL des Jahres 2017 herausgearbeitet, was eindeutig die korrekte Wertschätzung der Partei widerspiegelt.

Besonders bei den Null-Schulz-Gummibärchen wird sehr augenfällig wie kurzlebig der dieser Wackel-Dackel der SPD ist. Das Mindesthaltbarkeitsdatum endet bereits im Mai des Jahres 2018. Das bedeutet glasklar, dass der Schulz in der Tüte ohnehin keine Legislatur aushalten würde. Bestimmt wird man die süßen (bitteren) Gummi-Wahlkreuze nach der Wahl auch zur kostenfreien Entsorgung an die Mitglieder abgeben, sofern die sich weigern den Sondermüll im Shop weiter käuflich zu erwerben. Da hilft es auch nicht die Teile kühl und trocken zu lagern. Wenn der Schulz-Drops gelutscht ist, ist das Zeugs nur noch peinlich und muss schnell verschwinden. Und auch Schulz wird dann verschwinden, vermutlich nach Übersee, damit diese Peinlichkeit hier nicht mehr nutzlos in der Landschaft herumsteht und der SPD als Ex-KaKa künftige Chancen versaut.

SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machen
12 Stimmen, 4.83 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)
Über WiKa 1644 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

6 Kommentare

  1. meines erahtens, erübrigt sich da überhaupt noch etwas zu schreiben.

    Kartelle Firmen die Politiker schmieren, ist genauso wie fast überall

    das eigentlich verfassungswidrige harz4 wurde benannt nach dem erfinder Harz vom aufsichtsrat VW damals. Läuft immer selbe laia, bosse der konzerne , extra dahin gehoben, gehen dann Politik weiter zu machen, den lügen spielen etc, haben sie zu genüge dort gelernt und das arbeiter nur masse sind, völlig unwichtig.

    Dann schaue man venezuela sind bissel weiter, der normal lohn reicht nicht mehr etwas zu kaufen, weil wegen mangel die preise explodieren, system chance soft ist es aber dennoch.

    Hier ist nur der mindeslohn gekommen damit harz4 nicht zuzahlen muss, auch die freiheitsgrenzen der pfändungen weil jeder 6 ist hoch verschuldet das er nicht mehr rauskommt….., nach statistic in wahrheit viel mehr und bald 80% und mehr sein, weil sollte es soft kommen, wird die hyperinflation oder teuerungsrate wie mans ausdrücken mag alles fressen, weil die menschen natürlich ihren standart halten wollen, wo sich aber dann die kosten vervielfachen. Obs nun die merkel zu ende bringt oder schulz ist alles die gleiche rotte……., völlig egal, ändert am ausgang gar nichts…..

    daher der titel des fadens ist völlig richtig ob nun pest oder collera im übertragenen, belanglos, es ist schlecht für die masse der menschen und gehts den menschen schlecht gehts der umwelt noch schlechter die muss dann das alles auch noch zusätzlich ausbaden.

    Ein zb. es ist wohl fakt, man denkt man könnte die zukunft ändern, wenn man sich besinnt und es anders tut.
    In der bibel und wie oft geschrieben nicht nur da steht, alles leben im meer wird ausgelöscht, nun wir sind auf besten wege auch das zu erfüllen. Die gründe sind da weniger erheblich, sondern das es genau wie vor 10000 jahren überliefert eintritt….., das ist das intressante an der geschichte…….

    die menschen haben eigentlich gar nicht wirklich mitgespielt im großen spiel nur marionetten, wo man vorher wusste wies kommen wird. Sonst wären bei einer umlenkung viele dinge nicht so exakt gekommen, natürlich ist klar die eliten luziferischen versuchen genau nach plan vorzugehen, aber auch die kennen den ausgang und den preis der zu zahlen ist, wenn der eigentliche vermieter(Gott, terraformer der erde wie auch immer) auftritt. Viellicht denken sie ja, könnten das austrixen, nicht wirklich , die waren auch nur marionetten im größeren spiel der genesis………

    Jeder von normal nicht verseuchten lebewesen hat einen funken gottes in sich, aber ist nicht gott, dieses new age geschwafel, sollte man sich auch nicht anmaßen. Die wirklichen regeln des kampfes der bewusstseine geisteszustände weiß doch bis heute niemand…………

    zb. Die eigeweihtesten jogis etc versuchten in indien die letzte versiegelte tür des goldenen tempels zu öffnen, aber kein bewusstsein ist stark genug es zu tun……, dadran sieht man schon die unzulänglichkeit dieser menschheitsepoche bei aller technik machtlos gegen wahre macht in jeder hinsicht……

  2. was will ich damit ausdrücken, wir degeneriern immer mehr auch durch technik die alle bewusstseine noch mehr abstumpfen lässt und nur noch berieselt, dann ist das schicksaal dieser menschenepoche nicht mehr abzuwenden. Das wusste man vor vielen tausend jahren schon, die menschen die das vorraussahen die hatten noch wahre macht und zugriff.

    Heute wird gechannelt(kanal für dämonen öffnen zu deutsch) die lassen dämonen in ihren körper ziehn die infos raus und sind nur mitspieler sonst nichts und verblendet. Hatte da berichte gelesen, gingen mir die nacken haare hoch, vor soviel sry……..

  3. Wir jammern – sind aber nicht bereit etwas für die Befreiung unseres Landes zu tun.
    Unterstützt den Friedensvertrag !

    „Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.“
    Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph

    Wenn wir in diesem Land etwas ändern wollen, dann brauchen wir den
    Friedensvertrag zum WK I. Der Krieg wird heute – mit anderen Mitteln –
    in diesem Land weitergeführt. Zum Beispiel „Umvolkung“, Chemotherapie
    Chemtrails, Gift in der Nahrung u.v.a.

    Friedensvertrag für die Deutschen Völker !

    Alle Videos der Gemeinde Neuhaus: https://www.youtube.com/channel/UCbEPOnAZqGEANOSecMxtmkw/videos

    Bewusst TV – Friedensvertrag: https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

    Dokumente zum Film: http://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/06/FRIEDEN3erDokumente.pdf

    Friedensvertrag 1.: https://www.youtube.com/watch?v=S4_PkMnqtvQ&t=2s

    Friedensvertrag 2.: https://www.youtube.com/watch?v=hWGA51T2ZxI

    Alle werden aufgefordert die Friedens Petition mitzutragen. Diese Willenserklärung
    an alle Völker der Welt ist sehr wichtig !
    Der Souverän sollte mit seinem Namen für Frieden und Freiheit stehen. 1933
    wiederholt sich gerade !

    https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

    “Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.“ Oskar Wilde

    “Ein Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.”
    Ernst Bender, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts in einem Interview der Tagesschau 05. Juni 2007

  4. Für kein einziges Problem existiert eine wie auch immer geartete “politische Lösung”, sondern für alle Zivilisationsprobleme, die seit dem Beginn der Geldwirtschaft eine gemeinsame Ursache haben, gibt es nur genau eine technische Lösung,…

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2017/01/der-weisheit-letzter-schluss.html

    …die wiederum die ganze “hohe Politik” überflüssig macht:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2012/12/der-abbau-des-staates.html

    Die bisherige “Moral” wird so sinnlos wie eine Taschenlampe bei Sonnenschein,…

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2017/03/entwicklung-der-moral.html

    …denn sobald der Urzins des herkömmlichen Geldes (“Frucht vom Baum der Erkenntnis”) durch eine konstruktive Geldumlaufsicherung verschwindet und die Bodenrente der Allgemeinheit nutzbar gemacht ist, kann sich niemand mehr auf Kosten der Mehrarbeit anderer bereichern, sodass es automatisch das Beste für alle bedeutet, wenn jeder Einzelne nur das Beste für sich anstrebt:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2017/04/die-kunst-ein-egoist-zu-sein.html

1 Trackback / Pingback

  1. SPD will mit Big-Null-Schulz richtig Punkte machen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*