Günther Oettinger wird EU Wahrheits-Kommissar

EU-EU-EU:Unser aktueller Digi-Kommissar, der Günther Oettinger, schoss mit seiner letzten Honorarrede einmal mehr den humoristischen Vogel vor Unternehmern in Hamburg ab. Er stellte dabei alle seine Qualifikationen im Bündel eindrucksvoll zur Schau. Dabei kam heraus, dass er künftig wohl doch eher das EU-Wahrheitsresort übernehmen muss. Er wird seinen Aufstieg in der EU Kommission ungebremst fortsetzen, nur einen leichten Richtungswechsel dürfte es in seinem speziellen Fall noch gegeben.

Von der Digitalisierung (Kommissar für digitale Wirtschaft) hätte er zum Haushaltskommissar werden sollen. Dort hätte er eine bulgarische Frau beerbt, was deutlich unter seiner Würde ist. Von Zahlen, auch nicht von nackten, hat er leider gar keine Ahnung. In Sachen schwarzer Humor, sofern es um Frauen, Schlitzaugen und Homosexuelle geht, scheint er dahingegen sehr versiert zu sein. Damit dürfte er auch seine Kommissionskollegen völlig überrascht haben. Recht unerwartet aber eindrucksvoll hat er diese neue Qualifikation bei dem oben erwähnten Vortrag nachweisen können. Selbst die Chinesen kamen nicht darum hin, auf diesen einmaligen Vorgang zu reagieren: Rassistische Bemerkungen | China verärgert über Oettingers „Schlitzaugen“-Rede [SpeiGel auf Linie]. Natürlich sollten wir den Bogen nicht überspannen und objektiv über Oettingers Qualitäten referieren.

Frauke Petri Guenther Oettinger suicide day 2016 leere Versprechungen-01Es ist noch gar nicht solange her, da kam er nur knapp mit dem Leben davon. Hätte er damals Frauke Petry geheiratet, hätte er sich konsequenterweise unmittelbar nach der Trauung umbringen müssen. Wir berichteten damals über diesen erschreckenden wie selbstlosen Vorgang: Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit[qpress]. Weil seine Ansage damals so klar, so deutlich, völlig unpolitisch und überaus konstruktiv war, wollen wir sie an dieser Stelle zu Untermauerung der obigen Darstellung noch einmal wiedergeben:

„Wenn die komische Petry meine Frau wäre,
würde ich mich heute Nacht noch erschießen“

Wer so schonungslos offen und ehrlich ist, der gehört zweifelsfrei und ausschließlich ins Wahrheitsministerium der EU. Und wenn es das Ministerium dort noch nicht gibt, also den Wahrheits-Kommissar, dann wird es jetzt höchste Zeit dies dort einzurichten. Steuergelder dürften auch dafür hinreichend vorhanden sein. Die Notwendigkeit haben wir gerade nachgewiesen. Jeder Kommissar sollte seinen angemessenen Platz in der EU-Kommission haben, auch wenn man diesen Arbeitsplatz zuvor ein wenig „personalisieren“ muss.

Europaeische Kommission Juncker Logo Puppenspieler ftrmfgesteuert CETA TTIP TISA Politik Europa qpress 150-01Dem Vernehmen nach soll sich Oettinger inzwischen empört bis verständnislos über die Humorlosigkeit der ihn kritisierenden Chinesen Schlitzaugen geäußert haben. Von Frauen und Homosexuellen kam noch keine offizielle Stellungnahme zu Oettingers Weisheiten, dort dominiert entweder die Zustimmung oder die Sprachlosigkeit, wir konnten das noch nicht abschließend klären. Weiterer Schlamm wurde ihm erwartungsgemäß von politischen Kontrahenten nachgeworfen, das ist aber relativ belanglos. Grundsätzlich wird seine Haltung auf EU-Ebene geschätzt und gefördert, sonst wäre er schließlich nicht an der Stelle, an der er zurzeit (noch) ist. Seine beschäftigungstechnische Neuausrichtung ist lediglich eine marginale Korrektur zur Anpassung seiner faktischen Tätigkeit an seine realen Fähigkeiten.

Infolgedessen erwarten wir von Jean-Claude Juncker, als seinem unmittelbaren Vorgesetzten, nunmehr die schnellstmögliche Schaffung einer für Oettinger geeigneten Position. Die kann nach den vorliegenden Erkenntnissen logischerweise nur die des Wahrheits-Kommissars sein. Nicht nur an der Basis brauchen wir Leute die ungehindert die Wahrheit aussprechen, auch in der EU-Kommission selbst müssen solche Menschen vermehrt vertreten sein. Diskriminierend und diskreditierend wäre nur, Oettinger weiterhin für „seine Wahrheiten“ demontieren zu wollen. Nun hat er schon sein Versprechen seinen Versprecher, seinen „Suicide-Day“ mit Frauke Petry überlebt, da wird er sicherlich nicht wegen der heute verhandelten Lappalien zu Kreuze kriechen.

Günther Oettinger wird EU Wahrheits-Kommissar
12 Stimmen, 4.92 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2272 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Die einzigen, die dieses korrupte Besatzungssystem in unserem Land
    aufhalten können, sei ihr.

    Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten, sind wir.

    Das einzigen, die mutig genug sind den Weltfrieden zu fordern, sind wir
    die deutschen Völker.

    Bitte unser Buch dazu lesen:

    Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt zum Friedensvertrag und zur
    Freiheit angelangt.

    Wir spüren, das wir an der Reihe sind, dem Land, weiches wir lieben,
    etwas zurück zu geben.

    Wir machen dies für die deutschen Völker und wir werden dieses Land für
    euch zurückgewinnen.

    https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q&t=2s

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    • Sehr war. So ist es! Tatsächlich. Bitte informieren. Infos dazu gibt es genug, man muss sich nur von dem Haushalts-Verblödungs-Staatsfernsehen lösen können. Dann klappts auch mit dem Denken.

  2. Hat man endliche einen überflüssigen Posten für dieses Genie gefunden ? Denn wo es keine Wahrheit (mehr) gibt , braucht man eigentlcih auch keinen Komissar dafür…..

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Günther Oettinger wird EU Wahrheits-Kommissar | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. News 03.11.2016 | Krisenfrei
  3. News 04.11.2016 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*