Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen

Erdoğan erdogan mit dem Ruecken zur wand entschuldigt sich bei NATO fuer Abschuss russischer militaermaschineAnne Karre: Erdoğan kommt mit dem Entlassen und Verhaften ihm suspekter Subjekte in allen Lebensbereichen der Gesellschaft kaum mehr nach. Wie soll er erkennen, dass die noch frei herumlaufenden Türken ihm auch wirklich treu ergeben sind und diese ihre Berechtigung zum freien Aufenthalt in der Türkei noch nicht verwirkt haben? Die Tatsache, dass er mal gewählt wurde ist dafür keine Garantie. Demzufolge müsste zumindest der Teil des Volkes interniert werden, der ihn nicht gewählt hat.

Genau hier erweisen sich freie und geheime Wahlen als überaus heimtückisch. Das könnte auch eine Lehre für unsere Kanzlerin sein. Die wird aber sowieso nicht vom Volk gewählt, sondern ausschließlich von den Unterdrückten aus ihrer Partei. Solange Merkel diese alle im Würgegriff hat, kann ihr das Wahlvolk ziemlich egal sein. Im Zweifel kann man auch eine übergroße Koalition zum Schutz der Demokratie machen. Allein um zu verhindern, dass die nicht von irgendwelchen abgedrehten Bürgern versehentlich reformiert wird. Infolgedessen lassen sich die übermenschlichen Anforderungen an den türkischen Präsidenten schon auf den ersten Blick erkennen.

Wir rechnen neben den massenhaften Entlassungen, Verhaftungen und Misshandlungen mit weiteren umfassenden Maßnahmen zur Stabilisierung der türkischen Demokratie. Hier ein externer Überblick: Türkei nach dem Putschversuch: Entlassen, festnehmen, schikanieren[SpeiGel auf Linie]. Wir skizzieren es einfach mal als Blaupause für Erdoğan, er kann hier gerne abschreiben:

  • Einheitspartei. Ein zentrales Element könnte die Zusammenfassung aller Parteien in der Türkei sein, zu einer sogenannten Einheitspartei im Sinne der „Nationalen Errettung“ oder ähnlich heilig klingend. Das demokratischste Deutschland, die DDR hatte ein ähnlich brillantes System ersonnen, konnte sich aber in der späteren Bananenphase nicht gegen die westliche VerKohlung behaupten und wurde dann, durch den Einsatz von noch mehr Bananen, gewaltfrei vom Kapital annektiert. Die tückische Einheizspartei sollte logischerweise von der AKP angeführt werden. Das hat den Vorteil, dass im Parlament eine sofortige Eintracht hergestellt wird, vor allem aber die Verfassung wöchentlich nach den jeweils aktuellsten Einsichten des Erdoğan angepasst werden kann.
  • folter-in-der-heutigen-zeit pruegel misshandlung gewalt staatsgewaltFolter und Misshandlung zur Läuterung abtrünniger Geister. Hier kann Erdoğan auf wohlwollende Unterstützung seiner NATO-Brüder hoffen. Insbesondere der größte Bruder unter ihnen kann bei Folter bequem aushelfen. Natürlich muss man solche Maßnahmen überwiegend durch die pädagogische Brille betrachten. Sofern die Folter und Misshandlung ausgewogen genug vor sich geht, sollte den so pädagogisierten Menschen wenigstens die Lust auf Opposition vergehen, denn das erst macht die Erdoğan-Demokratie so richtig stabil.
  • Gottesstaat wird zur Pflicht. Damit Erdoğan die Verantwortung für die Ereignisse nicht schultern muss, macht die Errichtung eines Gottesstaates sehr viel Sinn. So kann die Verantwortung für alle dann „gottgewollten Ereignisse“ in der Türkei eine Etage höher delegiert werden und Erdoğan kann sich allzeit auf diese höhere Macht berufen, der allein er zum Dienst verpflichtet ist. Das wird am Ende auch der dümmste frömmste Türke noch schnell begreifen und sich dieser göttlichen Fügung nicht weiter widersetzen. Wären doch alle Putschisten nur schon viel früher zu dieser Einsicht gelangt, dann brauchte es die pädagogische Maßnahme unter b) gar nicht.
  • Todesstrafe. Volk und Putschisten lechzen nach der Todesstrafe. Diesem Wunsch, dieser Rebellion von unten, kann sich der Präsident einfach nicht verschließen. Erdoğan selbst hat die Vorzüge der Todesstrafe auch schon monetär gerechtfertigt: Erdoğan über Todesstrafe: „Warum soll ich Putschisten jahrelang durchfüttern?“[Huffington].
  • Gesondertes Spottverbot. Neben den Aufräumarbeiten in der konventionellen Medienlandschaft der Türkei, sollte unbedingt die Ausrottung internationaler Satire-Postillen vorangetrieben werden. Zwar konnte in der Türkei schon ein Satire-Magazin mit einer 100.000er Auflage dichtgemacht werden, LeMan, aber der internationale Spott könnte fortdauern. Hier ist Erdoğan gehalten eine gute Zusammenarbeit mit anderen Regierungen anzustreben, die ebenfalls des Spottes von den niederen Rängen überdrüssig sind.
  • Gute Presse aus Deutschland. Natürlich, hier kommt Deutschland zu Hilfe. Endlich mal wieder ein würdiges Interview, in dem exakt die Fragen ausgelassen werden, die Erdoğan in einem unangenehmen Licht erscheinen ließen. Einmal mehr zeigt sich hier der vorbildliche deutsche Journalismus, für den sich Erdoğan garantiert nicht bei Böhmermann bedankt. Im gezeigten Interview war der Chefredakteur des bayerischen Rundfunks gefragt, der Sigmund Allahlieb. Vermutlich war der auf geheimer Erkundungstour für den Seehofer, wenn der in den kommenden Jahren mit dem Königreich Bayern auf Türkeikurs einschwenken möchte.

Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen Brecht Regierung anderes Volk waehlenFazit: Bei dem vorherrschenden Misstrauen ist eine vollständige Entlassung des Volkes durch Erdoğan … ohne Ausnahmen … durchaus gerechtfertigt. Der Brecht’schen Methode konnte er nicht folgen, da gerade kein anderes Volk zur Wahl stand. Menschen, die in der Folge den Erdoğan-Demokratietest bestehen, nebst vollständiger Unterwerfung unter den amtlichen Erdoğan’schen Volkswillen, sollten als Volk rehabilitiert werden. Dieser Weg ist um einiges mühsamer, bürgt aber dafür, dass die türkische Demokratie keinen Schaden leidet und nur darum kann es dem Erdoğan gehen.

Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2252 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

16 Kommentare

  1. Nun er wird sein ungeleibtes Volk einfach in Wüste gen Westen in denn Dshad schicken , damit es sioch „neien Lebensraum“ von den Ungläubigen Undemokraten erobern kann…….Nur wo und wie holt oder erschafft er sich ein neues , treues volk ?

  2. Es ist schrecklich, was Minderwertigkeitskomplexe aus einem Menschen machen können. Es liegt wohl daran, daß Erdogan kein richtiges Bärtchen auf der Oberlippe wächst. Jeder andere -ich z.B.- könnte damit notfalls leben und würde mich nur halb so wild aufführen.

  3. das ist immer so gelaufen, im 3reich nannte man es holocaust .

    Was der @Udo da geschrieben hat, hat mir zu denken geben, ich wollte den menschen die wahrheit sagen, aber es scheint sinnlos zu sein, weil keiner verstehen wird, wie sehr jeder betrogen wird.

    ich versuche es mal euch zu erklären, die höchste wahrheit was hier passiert.

    wo fange ich an, meint ihr das versklaven wäre die eigentliche absicht,
    falsch

    – Warum machen die eliten Kinderblut opfer,
    antwort weil sie die Schöpfungsenergie brauchen, die sie selber nicht
    mehr haben um dinge zu manifestieren

    – Um avatare wie einen antichristen zum materialisieren zu zwingen bedarf es sehr viel energie, siehe mitlerer osten, der hass und alles was da frei wurde, kanalisiert erzeugt den antichristen

    so hängt das zusammen…..

    Das dumme ist nur, das es den menschen die eigentlich noch schöpfungskraft haben, diese dadurch genommen wird, das ist das verbrechen

    die verdammung besteht dadrinne, das diese sich in keine welt mehr inkarnieren können, weil ihnen die energie fehlt dazu, so landen die in der verdammung, das bezeichnet man so……

    Der welten verbund ist der gegenspieler der eliten, aber in dem moment wo man sich einmischt ist die gefahr groß verwickelt zu werden, und man verliert selber seine kraft……, deswegen tut keiner was, müssen die menschen schon erkennen beim aufwachen wodrum es geht.

    Die Eliten können nicht schöpfen, haben null energie, aber sie wissen was sie tun müssen anderen diese zu entziehen und diese zu missbrauchen.
    Die fronten der hass das Leid, alles energie die die umlenken können, deswegen müssen die menschen aufhören damit, oder alle sitzen fest beim nächsten tot, reinkarnieren auf neuer erde nicht mehr möglich, sie können sich nicht mehr materialisieren

    diesen energie missbrauch geht es, allen durch die vindettas ihre schöpfer energie zu nehmen, und sie dadurch auf ihren lvl zu zwingen……, ohne die energie kann man nicht mehr auf die neue erde, die nach der 3 tägigen entsteht…….

    erkläre es mal anders, ihr kennt alle zb Nadi reader ,
    Palmblatt leser, diese gabe haben ausgewälte, aber sobald sie es kommerziel einsetzen, wird ihnen die macht genommen, und sehen nicht mehr als ein uneingeweither……., das gleiche wird mit der schöpfungskraft der menschen gemacht……, das ist das wahre verbrechen

    nur ca 0,1promil wissen das in wirklichkeit, alles andere ist nur fassade zu ereichen das die menschen sich bekriegen und dem hass zorn verfallen,
    wer im zorn stirbt verliert seine kraft, wer in blutschuld stirbt auch,
    so kommt es zu der aussage diese werden alle verdammt sein, sie hängen dann fest in der nicht materiellen welt. Nur wenn ihnen dann jemand energie schenkt können sie da wieder raus, aber das neue feld der erde wird dahingehend gelöscht, also 25k jahre in der verbannung, damit spielen die leute rum, und wissen es nicht mal………….

    vielleicht hat Udo recht, raushalten, nix sagen, laufen lassen, ist sinnlos,
    brot und spiele ist stärker, dann sind auch alle selber schuld, endschuldigung

    • die Zeitqualität ist wie sie ist. Friedliche Lösungen sehe ich zurzeit keine, da voraussichtlich alles auf einen „ökonmischen Kannibalismus“ hinausläuft mit der sozialistischen Weltagenda die jedwede Freiheit untergraben möchte.
      Eine der größten Bedrohungen ist das Aufleben des Krankheits- und Seuchenzyklus, der ab Januar 2017 schlimmer wird. Nicht nur weil Armstrong dies beschreibt, sondern weil das Antibiotikazeitalter zu Ende geht und die schädlichen Auswirkungen von Elektrosmog sich in einer Krebswelle ab ca. 2019, evtl. früher, auswirken werden von denen überwiegend die jüngere Generation betroffen sein wird.
      Interessant ist in diesem Zusammenhang dass die amerikanische Gesundheitsbehörde, das CDC, vor Jahren eine Studie in Auftrag gegeben hat ob Mobilfunk Krebs erzeugt. Diese Studie wurde Ende Mai vorabveröffentlicht. Auf der Webseite Diagnose:Funk kann man die Ergebnisse nachlesen und zwar auf Deutsch (https://www.diagnose-funk.org/).
      Es sollte nicht wirklich überraschen, dass die Studie zu dem Ergebnis kommt, dass Mobilfunk Krebs erzeugen kann.
      Noch schlimmer wird es wenn die intelligenten Stromzähler zur Pflicht werden, die Smart-O-Meter. In den USA läuft dieser Prozess und diese Smart-O-Meter sind 100 mal schlimmer als ein Smartphone (Kopp-Online hat kürzlich darüber berichtet).
      Darüber hinaus könnte für die alternative Medizin, insbesondere Homöopathie, Erschwernisse auftreten durch die Freihandelsabkommen um das zurückhaltend zu formulieren. Merkel will unbedingt an TTIP (CETA kommt voraussichtlich über das Hintertürchen?) festhalten obwohl die Erfahrung mit anderen globalen Handelsabkommen keine „nennenswerten“ Erfolge und Verbesserungen lieferten.

      Hier noch der Link zu Armstrong: https://www.armstrongeconomics.com/uncategorized/plague-cycle-moving-into-peak-2017-2020/

      • Dein Feind findet nur in deinem Kopf statt …. !!
        Wenn du das, was du schreibst, ins morphische Feld
        sendest – wirst du das auch bekommen.

        Wir wollen Liebe und Frieden.

        Schau dir mal unseren Beitrag an und sieh dir
        mal die Filme an, lies das Buch von Dr. Taylor.

        Dann kannst du dich entscheiden. Voraussetzung
        ist, daß man das auch verstehen will / kann.

  4. zb zum verständnis wie sowas läuft, es gibt videos, da geht es drum, das aliens fragen sollen wir kommen ja oder nein……, und euch helfen

    Sagt man ja, ziehen die dem jenigen seine energie weg, um sich zu materialisieren und hier mit zu spielen……, so hängt das zusammen
    in wirklichkeit

    auf dieselbe art, machen es die eliten mit ihren ritualen…….

    die fremdländer die kamen, kamen durch leichtsinnige versuche und experimente mit diesen schöpfer energien die jeder hatte, dadurch konnten die sich hier manifestieren, und fingen die an die menschen zu missbrauchen
    ihre energien zu nehmen immer mehr zu holen und mächtigere aus der trans zone, so ist das gelaufen, das sie kamen, waren die arier selbst schuld, einfach dummheit, und das ganze wissen dadrum , die zusammenhänge, das wurde zerstört als man damals alle bibliotheken zerstörte, das die menschen es nicht merken, was man wirklich von ihnen will.

    das ist jetzt einige ebenen höher als das leben was man vor sich sieht

  5. Bewusstseinssprung:
    Angst oder Liebe (Film) ab Minute 7:00

    MYSTICA.TV: Robert Schwartz – Mutige Seelen (alte Version)
    https://www.youtube.com/watch?v=ynSCtOqgMUI#t=28

    1. Der Bewusstseinssprung findet nur in unserem Kopf statt.

    Das Buch von Dr. Jill B. Taylor „Mit einem Schlag – Wie eine Hirnforscherin durch ihren Schlaganfall neue Dimensionen des Bewusstsein erkennt.“ Ihre linke Gehirnhälfte war ausgefallen und damit das EGO weitestgehend nicht mehr da.

    „Mir hatte der Schlaganfall vor allem eine Einsicht gebracht: Frieden ist nur ein Pulsschlag von uns entfernt, und jeder Mensch hat Zugang dazu, wenn er die Stimme der dominanten linken Hirnhälfte zum Schweigen bringt.“

    „Ich glaube, dass die Erfahrung eines Nirwana im Bewusstsein der rechten Hirnhälfte existiert, und wir können uns in jedem Augenblick dazu entschließen, darin zu versinken.“

    „Das Ego-Bewusstsein das „Ich“, ist der beste Betrüger den man sich vorstellen kann. Weil man es nicht sehen kann“ Dr. Yoav Dattilo, Ph.D.

    „Es verkauft seine Gedanken als die Ihren. Seine Gefühle als die ihren. Sie halten es für ihr „Selbst“.“ Leonard Jacobson (Author and Teacher)

    Menschen verteidigen ihr Ego „ohne Grenzen“. Sie lügen, betrügen, stehlen, morden … würden alles tun, nur um ihre eigene Wertvorstellung vom „Ich“ zu wahren.“ Dr. Andrew Samuels PH.D

    „Die Leute haben keine Ahnung, daß sie im Gefängnis sitzen. Sie wissen nicht, das es ein „Ego“ gibt. Sie (er)kennen den Unterschied nicht.“ Leonard Jakobson (Author and Teacher)

    „Anfangs ist es nicht leicht für den Verstand, zu begreifen daß es etwas gibt, was sich außerhalb seiner selbst befinde, daß es etwas gibt, das von größeremWert ist und seiner größeren Auffassungsgabe von Wahrheit ist.“. Dr. Deavid Hawkins. M.D., Ph.D.

    „Laut den (verschiedenen) Religionen manifestiert sich – im und durch das Ego – der Teufel. Und natürlich realisiert man gar nicht, wie durchtrieben das „Ego“ wirklich ist. Es hat den Teufel erfunden, um jemand anderen die Schuld geben zu können.“ Dr Deepak Chopra, M.D.

    „Durch die Erfindung dieser nur eingebildeten Abgrenzung entstehen dann „echte Feinde“ die eine echte Bedrohung für das „Ego“ werden, aber gleichzeitig auch von ihm geschaffen werden. Dr. Peter Fonagy. Ph.D., FBA

    „Etwas wie einen „äußeren“ Feind gibt es nicht. Egal, was die Stimme in Ihrem Kopf Ihnen sagt. Alle Feindbilder, die wir haben, spiegeln nur die Ängste unseres „Egos“ wieder. Den Feind in uns“. Dr. Deepak Chopra, M.D.

    „Daran erkennen wir, daß wir, daß all unsere „äußeren Feinde“ unsere eigene Erfindung sind.“
    Dr Peter Fonagy, Ph.D., FBA

    „Dein größter Feind ist Deine eigene Selbstwahrnehmung, Deine eigene Ignoranz, das EGO.“
    Dr. Obadiah S. Harris, Ph.D.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,

    erst dann wird die Welt wissen, was Frieden ist.

    Jimi Hendrix, Musiker

    Das beste Zitat, aus meiner Sicht, in dieser Realität. Worum geht es?

    Es geht um Liebe, um Macht und die durch den Machtaufbau bestimmte Angst.
    Ohne dieses Machtstreben und die dadurch erzeugte Angst bei den Betreuten entsteht Frieden.

    Frieden, gegenseitiges Wohlwollen das bewirkt das jeder möchte das es jedem gut geht. Wir leben nicht im ich, sondern dann im wir. Dafür gehen 100.000 in der Ukraine bis über 1000 Km zu Fuß. (Liebe und Frieden)

  6. Die meisten Weltbürger lassen sich doch von der ‚Gott-Ideologie‘ einlullen mit „God bless America, God save the Queen.“ Und Propagandalügen für Kriegstreiberei sind längst eine Ideologie geworden, und hat auch gar nichts mehr mit Werten wie Demokratie, Freiheit zu tun. Geld ist die Domäne, die Zerstörung von Humanität. Qpress erklärte schon, auch in den Anhängen des Lissabon-Vertrags findet sich :“Jeder Staat hat das Recht auf die Todesstrafe.“ Und aus der Macht des Geldes können sich, wollen sich die Politiker nicht befreien. Wer kann denn WK 3 noch verhindern ? Hätte Merkel Rückgrat, würde sie, auch könnte sie, dieser Kriegspolitik ein striktes Nein entgegensetzen. Dass Erdogan verzweifelt über den Putsch agiert, ist nicht verwunderlich, zumal CIA und US-Generäle sicher am Putsch beteiligt waren. Ein Lichtblick: Erdogan wendet sich positiv nicht nur Russland, sondern auch seinem Nachbarn Syrien zu, und hat die Grenze zu Syrien geschlossen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/30/kehrtwende-tuerkei-orientiert-sich-in-syrien-an-russland/?nlid=2c9cb20164

  7. So sieht es in Europa aus: http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/breitbart-europa-ist-am-ende-seiner.html
    Breitbart: Europa ist am Ende seiner Existenz. Westeuropa ist praktisch tot

    Da hilft kein esoterisches Gesundbeten oder spirituelle Experimente.

    Frieden heisst nicht, dass es ausschließlich positive Eigenschaften besitzt, es kann auch negative Eigenschaften aufweisen wie z.B. Langeweile, Dekadenz, politische Korrektheit.
    Krieg kann auch positive Eigenschaften entwickeln indem es z.B. alte Zöpfe abschneidet.
    Polarität hat immer 2 Seiten einer Medaille, das sollte klar sein.

  8. @Amt Neuhaus kannste einfacher haben, celestine oder ekard tolle eine neue welt, wirds schön erklärt, die energetischen zusammenhänge.

    @Udo mag zb den Ken jebsen, nicht alles was er macht, aber so das gro
    Denkt ihr doch mal nach, einfach sagen bringt nix, denkt nach wie bekommt man die fronten weg, das ist der schlüssel, die nachwelt würde es danken

    punkt 1, klar hat das ego auch großen anteil am dessaster, nur auf die art kommste noch weniger an die ran, da müssen schon andere trigger gefunden werden, wo keiner dran gedacht hat.

    punkt 2
    Wenn man sich einfach mal hinsetzt zb fussgänger zone und mal die lebewesen so beobachtet gestik, aussagen, handyabhängigkeit etc……., die menschen sind unzufrieden, wertlos zu sein, ihr ansehen bei anderen ist zu wenig , die figur passt nicht, neid etc……, das ganze miteinander, das hat mit einer gemeinschaft nicht viel zu tun, es agiert mehr gegeneinander…..

    punkt 3 dieses zeugt davon , das jeder bestätigung will, dieses will ein ego, der kern des menschen brauch das nicht, dann kommt es auch immer drauf an, von welcher ebene man etwas betrachtet…., was teilweise zu völlig entgegengesätzen schlussfolgerungen führt……

    punkt 4
    Ich bin total pro lebewesen eingestellt, wie noch paar millionen andere,
    viele hatten versucht immer wieder und wieder menschen aufzuzeigen wo die fronten etc hinführen, aber keiner hört zu

    punkt 5 Das mit dem Ego, ist in wirklichkeit auch ein 2 schneidiges schwert, der geist der es erzeugt, kann dein größter widersacher sein, aber auch dein größter verbündeter. Desweiteren kann man sein eignes ego schnell selber entlarven, danach passt es sich an, wirds wieder entlarvt. dann verschwindet es langsam und agiert nicht mehr in der form wie vorher.

    aber denke das wisst ihr selber, muss man nicht genauer hinschreiben

    mir geht es im moment hauptsächlich dadrum, im sinne aller lebewesen, wie bekommen wir die fronten weg, ob nun gelb gegen grün , rechts gegen links, völlig egal, aber das muss weg. Bzw andere denkweisen ok, aber extrem gegeneinander bis zum tot, ist einfach nur dumm. Es wäre empfehlenswert, alle gehen bereit in die 3tägige, dann wird das insgesamt anderer verlauf werden, weil mehr kreative energien da sind, und nicht destruktive…..

    Falls es euch nicht aufgefallen ist, es sind mal eben wieder 40% aller südpazifik wale in den frei tot gegangen, schaue chile, schaue südpazifik inseln, 1000sende angechwemte wale, ……, endparodie, das sind 100% fakten

    aber das zu ändern müssen erst die fronten, weg, dann die jetzigen macht haber, dann werden alle enteignet und kapital genommen es schnelltens in ordung zu bringen, da mit alle kinder dieser erde keinen sinnlosen tot sterben müssen.

    Alternative liegt auf der hand, reset, planet reinigt sich selbst, das werden nicht viele überleben. zb. wären wir zb in der industriellen vorzeit,
    wäre ein stromausfall durch die kosmischen wellen nicht schlimm, aber heute da das meiste durch strom gesteuert wird, eine welt-katastropfe für sich.

    Zu den energetischen zusammenhängen, paar ebenen höher, derzeit isses noch möglich, was sich ändern wird, zb notstand….., wieso machen wir nicht mal ein treffen, ein qpress treffen, irgentwo in der mitte in deutschland. Haben wir früher immer gemacht. so in dieser form ist das austauschen nur begrenzt möglich…….

    aber jetzt laufen ja alle mit ihren pokemon rum, nehmen bald gar nix mehr war von ihrer realen umwelt. War gestern nacht mit hund, kamen auch einige mit händy in der hand und suchten ihre zeichtrick pokes, tztztz, wie tief muss man noch sinken……, zumindest sind die alle gut abgelenkt von der realität, den effekt hat es aufjedenfall.

    • @osiris: Wie kommt Du dazu zu behaupten, dass ich Ken Jebsen mag. Deine Aussage stimmt nicht. Vielleicht gibt es hier eine Verwechselung.
      Es schreibt mir niemand vor wie ich zu denken habe.

      Ich wiederhole sehr gerne: Da hilft kein esoterisches Gesundbeten oder spirituelle Experimente.

      Wenn ich in der Endzeit lebe, sollte ich mir ein neues Denken antrainieren.
      Und desweiteren sollte ich auch die kollektiven Prioritäten überdenken.
      Wenn ich mich an die 10 Gebote Gottes halte, sofern es die Situation zulässt, hat man meiner Meinung nach schon viel bewirkt.
      Die kommenden Ereignisse und die Zeitqualität setzen Prioritäten. Je weiter wir uns von dem Trendumkehrpunkt 2015.75 entfernen, desto größer wird das politische Chaos sein. Ich glaube, dass das kaum jemand verstanden hat.

  9. aber nu mal wieder zum thema.

    heute groß demo der türken, dadran sieht man, die wollen stress, wieso lassen die am selben tag am selben ort auch noch ne rechte demo zu……., wenn die sich treffen, es trifft sich zündholz und sprengstoff, desweiteren würde ich eine Türken erdogan hin her, demo in deutschland verbieten, das können gerne in ihrem land tuen. Das bringt nur noch mehr zündstoff….., sonst nix, für alle seiten

    von verschärfung des versammlungsverbotes bis hin zum fronten schüren, was soll das, wäre ich das system würde ich es sogar extra draufanlegen das etwas passiert. wenn sich unter umständen, so eskalieren wirds nicht 10000tausende bekämpfen , brennt die stadt………

  10. jetzt mal von einem bericht, von 2013, das ist nur eine these nicht bewiesen

    bei skala messstationen wertete man das erdfeld aus, einmal 1995 einmal 2013,
    setzt man die toten ausgerotteten tiere und baumseelen in realtion zur abschwächung des erdfeldes, gibt es einen korelativen effekt, als hätte beides miteinander zu tun. Das würde bedeuten die seelen mit einem teil auch das erdfeld stärken durch die gedanken und steuerfelder kurz geo oder morphische felder .

    Das ist eine these, nicht 100% bewiesen. Dann ist der Mensch so oder so sein eigner Henker. Das säugetier sterben nimmt immer neue relationen an, und das baumroden auch.

    ausdrücklich , derzeit nur eine these der zusammenhänge. die wollen 2017 nochmal eine gegenmessung machen. Messpunkt sind indien, argentinien, 2x russland, portugal, yamaika, china , salomonen, und grönland wars glaub ich

    USA ist der e smok zu stark, falls sich einer wundert warum da nicht

    es heißt weiter bei 13hz etwa wird es kolabieren

  11. https://propagandaschau.wordpress.com/2016/08/05/die-tuerkei-sagt-obama-luegt-die-usa-stecken-hinter-dem-gescheiterten-umsturz/

    liegt ja auch auf der hand,
    die gründe warum, und nwos groß israel ist in gefahr,

    russen das größte schiffchen ist auch noch inwolviert, im sep flugzeugträger der russen im mittelmeer, die fahren sich ja bald über die füße, gegenseitig

    ich hatte mal bekannten zusammen gezählt grob, 153 kriegsschiffe sind im sep im mittelmeer, von britischen gibralter bis bosperus

    china kommen blauen tränen, was passiert da eigentlich wirklich im meer
    was sie dort nennen ist aufjedenfall falsch

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Chinas-Blaue-Traene-zieht-Schaulustige-in-ihren-Bann-article18346636.html

    sie leuchten um andere tierchen abzuschrecken, selten so gelacht, ….

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. „Macht dann 10 Millionen Euro“: Deutschland liefert 500 Gülle-Anhänger an Erdogan aus | mikeondoor-news
  2. Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen | Grüsst mir die Sonne…
  3. Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen | behindertvertriebentessarzblog
  4. Wird Erdoğan vorsorglich das ganze Volk entlassen | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*