Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament

Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungsschutz_MerkelBRDigung: Offenbar setzt sich auch in Deutschland dieser bemerkenswerte Trend durch, den wir bereits seit längerem in den USA mit Entzücken beobachten können, wo Whistleblower, Aufklärer und Enthüller vor den Kadi gezerrt werden, anstatt die dadurch entlarvten Gesetzesbrecher zu ergreifen und hinter Gitter zu bringen. Wie immer, vor absehbaren System-Zusammenbrüchen, sind es genau diese äußerst bedenklichen Vorboten vom Wandel einer zuvor hochgelobten Geld-Schein-Demokratie, hin zu einer totalitären Struktur, in der die Bürger nur noch die Verfügungsmasse für „gewisse Kreise” darstellen.

Das waren Zeiten, als der Staat noch richtig funktionierte. Erinnern wir uns nur an Franz Josef Strauß [Wikiepedia], der kurzerhand ein ganzes Schmierblatt ausräuchern ließ, als es anhob, im Namen einer nie wirklich dagewesenen Pressefreiheit, dessen „Amigo-Aktivitäten“ rund um den Star-Fighter publik zu machen. Gut, die Flieger sind inzwischen restlos vom Himmel gefallen, dem Franz-Josef hat es nicht wirklich geschadet. Wir sind in der Geschichte wieder an derselben Stelle angelangt, nur diesmal um einiges perfekter. Egal welcher Skandal gerade tobt, Mutti und ihre Seilschaften kann gar nichts aus der Bahn werfen, eher wird das gesamte Volk kriminalisiert, wie der Fall Netzpolitik.org belegt. Um diese Abhandlung nun besser verstehen zu können, ist es nützlich, sich die aktuell gültige Definition von Hochverrat näher zu betrachten, sinngemäß etwa so:

Hochverrat neue UN-Rechts-Definition …
Wer illegale Aktivitäten von Geheimdiensten (in- oder ausländische … die staatlichen Geheimverträgen unterliegen) aufdeckt, davon unautorisiert Kenntnis erhält und diese Kenntnis anderen unautorisierten Personen vermitteln will, ob bewusst, unbewusst, rein zufällig oder aus Versehen, der macht sich strafbar.

Gleiches gilt für öffentlich geäußerte Vermutungen, Anschuldigungen oder die Veröffentlichung von Dokumenten, die Rückschluss auf illegale Handlungen von Geheimdiensten und Regierungen zulassen könnten (TTIP, CETA TISA und vieles mehr). Der Gedanke daran ist strafbar.

Daraus ergibt sich zwangsläufig die Legalität und Legitimität jedweden Regierungshandelns, insbesondere jener Aktivitäten, die durch Geheimverträge bi-, tri- oder multilateral eindeutig geregelt sind und aufgrund dessen auch nicht öffentlich diskutiert werden dürfen. Kurzum, die Intransparenz der Regierung und der Geheimdienste dient der vermehrten Transparenz der als gefährlich eingestuften Bürger, dazu unten noch mehr. Der Bürger ist nur noch nicht in der Lage zu erkennen, dass er die eigentliche Bedrohung für Frieden, Freiheit und Sicherheit (der Elite) in diesem Staat ist. Die Regierung ist sich dessen vollends bewusst, wenn sie dazu weiter die Daumenschrauben ansetzt und planvoll zuzieht, bis der Michel vor Schmerzen doch mal renitent werden könnte. Deshalb ist Prävention der hier beschriebenen Art das A und O des sich langsam offenbarenden UN-Rechtsstaats.

Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament Harald range schlechte Figur eneralbundesanwalt karikatur seiner selbst System knechtInsoweit ist es konsequent und folgerichtig, wenn der grenzdebile Generalbundesanwalt, Harald Range[Wikipedia] eben nicht gegen Regierung, MdBs und die eigenen Geheimdienste ermittelt, weil sie Teil des Systems sind, welches vor dem Bürger zu schützen ist. Nach alter Definition wäre Range ein Hochverräter, aber Schwamm drüber. Damit es nicht übergebührlich peinlich wird, hat man parallel dazu die Ermittlungen gegen diese kleinen Fußhupen eingestellt: Netzpolitik.org: Ermittlungen gegen Blog im Eilverfahren eingestellt[Polenum] … ach nee, das ist ja auch nur ein Ablenkungsmanöver! Selbstverständlich wird da voll korrekt weiterermittelt, wo kämen wir denn da hin, würde man die handverlesenen Bauernopfer auch noch laufen lassen. War jetzt wirklich nur ein übler Scherz unsererseits. Einstellen, besser noch, gar nicht erst anfassen, geht (bei Regierungskriminalität) natürlich nur wenn SIE aus dem gleichen Stall sind oder ein passendes Parteibuch haben.

Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament Bundesadler Bundesorgane BND Bundesnachrichtendienst Geheimdienst Luegenapparat Logo qpressErgo handelt der Generalbundesanwalt sogar noch aus evidentem Eigenschutz, denn er rechnet sich bestimmt zum Kreis der Erlauchten, denen alle Bürge® tributpflichtig sind. Erstens zeigt er damit, dass er etwas tut, dazu sehr bemüht ist und zweitens schützt er Regierung und Voksver†räter, indem er konsequent an den richtigen Stellen wegsieht, wenn es beispielsweise um NSA, und großflächige Spionage geht, an der auch der BND beteiligt ist. Die nun von Range ins Feld geworfene Nebelbombe riecht förmlich nach einem alsbaldigen Bundesverdienstkreuz, wenn nicht gar nach einem Friedensnobelpreis. So ist das, wenn sich der Staat im Staate vor dem Pöbel in Sicherheit bringt.

Es ist eine krasse Unverschämtheit sondergleichen, mit der normale Menschen in dieser Bananenrepublik hergehen und diesen kruden Anspruch erheben, nicht vom Staat in dieser Weise drangsaliert, gegängelt und verfolgt geleitet und beschützt zu werden, wo sie doch anerkanntermaßen alle potentielle Terroristen sind. Echte Schläfer halt, die jeden Moment zum Terror auferstehen könnten, wie es im Fachjargon heißt. Richtig, sie schlafen bis heute und wohl auch noch weit darüber hinaus. Hoffen wir, dass sie die kommende Diktatur ebenso friedlich überschlafen, um hernach in einer frisch renovierten Demokratie zu neuem Sklaventum erweckt zu werden … sofern sie nicht bereits beim Schlafen verstorben sind.

Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament
10 Stimmen, 4.90 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2294 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

10 Kommentare

  1. Hast einen guten Schreibstil, scheinst gut infomiert und die Kombinationsgabe hat Dir Deine Selbstzensur, auch noch nicht unterdrücken können!

    Unter der neuen Definition der UN (päpstlichen Ursprungs, wie viele dieser Vereine(EU,BIZ,€;WTO,NATO,usw, sollte man wissen oder recherchieren), wird jeder investigative Journalist zum Gedankenverbrecher und stiftet dazu auch noch Andere an !

    Wenn man Volksverräter entlarvt, wird man richtigerweise zum Verräter an den selbsternannten „Hohen“!
    Obama hat Merkel 2009 schon 3 Monate vor der BTW zum Wahlsieg gratuliert!

    Übrigens NSU hat nur die Geldsammler für den kurdischen Untergrund liquidiert, kurz danach auch 3 in Paris.
    Jesus sprach aramäisch und kam aus dem Nordirak!

    Aus der Gegend kam auch das Volk, das als Erstes den Doppelkopfadler im Wappen trug,und Babylon zerstörte.
    Der Turm aus Brüssel sieht genauso aus wie der in Babylon.
    Naja die 5000 Jahre sind ja auch um, als Zeus den Prometheus an den Kaukasus kettete.
    Das Maskotchen von Rothschild ist übrigens auch Prometheus.
    Zufälle gibt’s!?
    Aber Eins habe ich noch nicht verstanden, warum die Hebräer aus Ur, Babylon Kuweitgegend stammend, unter Nebukatneza 70 n.C. die Juden (also die Poeple aus Judäa)vernichtend geschlagen hat !

    • Du musst die Bibel lesen. Im AT steht mit wieviel Sklaven, Viechern welcher Sorte, mit welchen Mengen an Gold und Silber die Juden aus ihrer „Gefangenschaft“ zurückkehrten! (Irgendwo hinter Samuel 2, die Richter ?)

  2. Braucht es noch einen Beweis für den sogenannten Fachkräftemangel in Deutschland?
    Deutschland wird ja praktisch von der Regierung über diese Organisation,
    die aus allen Lautsprechern tönt „DIE EU, DIE EU, DIE EU“ abgeschafft.
    Da kommt so ein Alter Typ, der jungen ausländischen Fachkräften den Arbeitplatz blockiert, daher und redet noch von „Landesverrat“?
    happy weekend allerorten

    • Brecht sagte mal: „… dann muss sich die Regierung ein neues Volk suchen“

      Das macht sie gerade.

      Der Politik aus dem bisherigen Familien(vernichtungs)ministerium wird also noch eins drauf gesetzt. Gesellschaftlicher Suicid muß doch irgendwie klappen. Freu Dich, es gibt immer was Neues.

  3. WiKa ist tatsächslich der BESTE!!

    Mein Schreibstil ist ihm sehr ähnlich, dennoch kann ich hier noch sehr viel dazu lernen.

    HERZLICHEN DANK! Ich bin dabei!!

    Don Camillo
    Alfredo

  4. Also meine Freunde vom „Orden der Patrioten“ ( http://tomorden.de.to ) und ich finden auch, dass es eine Frechheit ist, dass nicht gegen das ganze antideutsche Politikerpack ermittelt wird! Was diese Politiker uns Bürgern bewusst und gewollt mit der Asylflut antun, DAS ist Hochverrat! Siehe dazu das Buch „Asyl in Deutschland-Die Fakten“; darin wird detailgetreu der Irrsinn geschildert, der unserem Land und unserem Volk angetan wird: http://www.amazon.de/Asyl-Deutschland-Fakten-Joern-Gronemann/dp/1512330493/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1438433817&sr=1-1&keywords=asyl+in+deutschland+-+die+fakten
    Solche Verrätereien hat es unter Bismarck und Kaiser WIlhelm I nie gegeben! Die wussten, wie mit den völkerfeindlichen Politikern umgegangen werden musste: SOZIALISTENGESETZ!
    Sowas bräuchten wir auch; ein Gesetz gegen die etablierten, antideutschen Parteien im Bundestag! Z.B. die SPD: Diese Partei tut seit 150 Jahren nichts anderes als Deutschland und das Deutsche Volk zu verraten! Siehe dazu das Buch „Kaiser Wilhelm I“: http://www.amazon.de/Kaiser-Wilhelm-I-Christian-Schwochert/dp/1511882832/ref=pd_sim_sbs_14_1?ie=UTF8&refRID=1A637M71NCXD3SVG21WJ
    Darin findet sich eine sehr lange Liste der landesverräterischen Aktivitäten der SPD.
    Es ist einfach eine Schande was unserem Land und unserem Volk angetan wird! Und wenn man dagegen demonatriert, wie es PEGIDA tut, wird man in die „braune“ Ecke gestoßen. Aber um es mit den Worten von Joachim Raeder zu sagen: „Du bist KEIN NAZI, nur weil du zu PEGIDA gehst oder AfD waehlst“!
    So lautet auch der Titel seines Buches:
    http://www.amazon.de/bist-KEIN-PEGIDA-gehst-waehlst/dp/1511913819/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1438435269&sr=1-7&keywords=PEGIDA
    Ich hoffe, die Literatur die zu diesem Thema passt, kann dem geneigten Leser weiterhelfen.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament | Krisenfrei
  2. Aktuelles vom 1.8.2015 und: …irgendwie eine verdrehte Logik. Blickt noch einer durch, wie „die da oben“ ticken? | mikeondoor-news
  3. …Pofalla ist weg – ersetzt jetzt G.Maaßen diesen Clown? | mikeondoor-news

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*