Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit

+++EIMELDUNG+++ Freudenhaus Deutschland: Zweckehen in konservativen Kreisen sind insbesondere in Deutschland nicht unüblich. Auch politische Ehen haben wir zu jeder Zeit weltweit beobachten können, nicht selten enden die im Inzest, wie beispielsweise in der großen Koalition. Für Deutschland bahnt sich nunmehr eine außergewöhnlich interessante Konstellation an, auf die wir uns alle zusammen freuen können, denn diese Ehe könnte selbst auf EU-Ebene einiges in Bewegung bringen, vor allem aber wieder einen äußerst seltenen und begehrten EU Kommissars-Posten freiwerden lassen.Frauke Petri Guenther Oettinger suicide day 2016 leere Versprechungen-01

Wie wir mal wieder aus dem ungesicherten Umfeld unserer politischen Greisen in Erfahrung bringen durften, soll Frau Frauke Petry sich inzwischen ein Herz gefasst haben und nunmehr zarte Signale in Richtung des lechzenden Verehrers gesendet haben, wonach sie dazu bereit sei, den Digital-Kommissar der EU und ihren Landsmann, Herrn Günther Oettinger, im Wege einer Blitzheirat zu ehelichen. Für viele Leser mag dies überraschend kommen oder sich im ersten Moment gar grauenhaft anhören, aber die Geschichte hat einen ziemlich harten und lebensbedrohenden Hintergrund.

Der Bräutigam ins spe höchstselbst sorgte mit seiner eigenen Aussage für das gesteigerte Interesse der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. Demnach gelobte Günther Oettinger, im Falle einer Ehe mit Frau Frauke Petry, sich noch in der ersten Nacht, bevor es richtig heiß wird, von diesem Planeten zu verabschieden, im O-Ton:

„Wenn die komische Petry meine Frau wäre,
würde ich mich heute Nacht noch erschießen“
… Kommissar Oettinger, hoffentlich nicht in einem Moment geistiger Umnachtung …

Das Gesagte zog an dieser Stelle, im ‘Schlandfunk seine Kreise: EU-Kommissar Oettinger äußert sich über AfD-Vorsitzende Petry. Das sind natürlich veritable und honorige Versprechungen, die man sich nach Möglichkeit nicht entgehen lassen sollte. Genau dies dürften wohl auch die Beweggründe von Frauke Petry sein, dieser Angelegenheit ernsthaft näherzutreten.

Wie weiterhin gerüchteweise aus ihrem Umfeld zu vernehmen war, würde sie diese Angelegenheit absolut nicht als Liebesheirat betrachten, aber in ihrem Bestreben Deutschland zu dienen, was auch eine grundsätzliche Angelegenheit der AfD sei, würde sie dieses Kreuz temporär auf sich nehmen. Einzige Voraussetzung solle demnach sein, wie weiter verlautete, dass Günther Oettinger sein Versprechen unmittelbar, also noch in der ersten Nacht wahr mache: Günther Oettinger würde sich erschießen, wenn… [Sächsische Zeitung] … noch weit bevor es zu etwaigen Zudringlichkeiten, politischen Reibereien oder anderen körperlichen Übergriffen im Ehebett kommen könne. Im Rahmen angestrebter ehelicher Pflichten, soll sie aber durchaus bereit sein, im Vorfeld gemeinsam mit dem Herrn Kommissar noch einen passenden Sarg für ihn zu auszusuchen.

So sehr wir uns alle den beschriebenen Erfolg dieser Ehe wünschen können, hoffen wir doch inständig, dass Frauke Petry wirklich weiß worauf sie sich in dieser heiklen Sache einlässt. Aus bitterer Erfahrung sollte sie wissen, wie alle Deutschen aus der Vergangenheit, was Zusagen, Versprechungen und heilige Schwüre von Politikern heute noch wert sind. Wenn Oettinger also nicht Wort hält, könnte sich der eheliche Ausstieg um einiges schwieriger und langwieriger gestalten. So etwas wünscht man seinen ärgsten Feinden nicht.

Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit
13 Stimmen, 4.85 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)
Über WiKa 1169 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

11 Kommentare zu Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit

  1. Lebenslänglich gibt es doch sonst nur für Mord, oder ?
    Apropos, bedeutet Meinungsfreiheit = frei von Meinung ?
    “Mein Mann ist ein Engel”, sagt die eine zur anderen. “Schiete, meiner lebt noch”, sagt die andere.

  2. Bitte Frau Petry tun sie ein gutes Werk und heiraten sie diesen Pfosten !
    Dann gibt es bald einen Nichtsnutz weniger und sie haben das Erbe für die Wahl kampfkasse ! ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

  3. dieses aber auch wirklich nur dieses eine mal,wäre ich für die praktizierung der zwangsehe.
    sicherlich steht frau petry der gang vor den interationalen gerichtshof zu,aber vor vollzug des beischlafs,hätte sie da wenig chancen,da das wohl deutschlands über dem wohle einzelner steht.

  4. zum selbstmord braucht man mut und den hat dieser hansel nicht.
    man sieht es es doch an seinem tun, nichts ist da irgendwei mutig und kantig. läßt frau merkel schalten und walten, auch wenn es so irre ist.

  5. Wollt ihr eine schwachsinnigen Klamauk ?
    Teile und Herrsche …..

    An alle die es angeht,

    wenn der Weg so weiter geht, werden wir Palästina in
    unserem Land erleben. 1948 war Palästina zu über
    95 % von Palästinensern bewohnt und heute werden
    die restlichen Bewohner zusammen-gebomt !

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    wir haben nur eine Chance – und zwar den
    Friedensvertrag zum WK I im Rechtsstand
    1914. Wir aktivieren die Gemeinden in diesem
    Rechtsstand, erhalten das Bodenrecht zurück
    und können im Zusammenschluss der aktivierten
    Städte, Ämter und Gemeinden den Friedensvertrag
    erhalten.
    Das ist unsere letzte Chance wieder souverän zu
    werden und selbst zu bestimmen …..

    Souveräner Staat oder besetztes Land ?

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Schutz für unser Recht und Eigentum !

    Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
    Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
    Flüchtlingselend !

    Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
    YouTube Filmen:

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

  6. Warum noch intellektueller Aufwand für einen derart primitiven Vollidioten – soll er sich doch die Kugel geben oder von irgendeiner Brücke schmeißen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich – guten Flug ins Allerheiligste!

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit « Weltpolitik und Gartenzwerge
  2. Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit | Grüsst mir die Sonne…
  3. Frauke Petry zu Blitzheirat mit EU-Kommissar Günther Oettinger bereit | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*