„Eurofaschismus“, Hausmarke für Selbstzerstörung

Eurofaschismus Hausmarke für SelbstzerstörungEU-EU-EU: Es ist kein Problem sich fortwährend die Seele aus dem Leib zu schrei(b)en, um auf die Unstimmigkeiten aufmerksam zu machen, die uns geradewegs in den Ruin führen. Darin ist Deutschland zwar mal wieder führend, aber nicht allein in der EU. Dank einer gut organisierten Propaganda können die Befindlichkeiten der „normalen Menschen“ relativ geschickt aus dem Blickfeld gedrängt werden. Dennoch hat die aktuelle Politik keine Zukunft, ihr wohnt allerdings ein großes Zerstörungspotential inne, welches jetzt konsequent umgesetzt wird.

Vornehmlich liegt es daran, dass die Interessen „von der Straße“ in der Politik keinen Widerhall finden. Es handelt sich inzwischen um zwei komplett getrennte Welten, in der die Menschen über die erwähnte „Einwegbeschallung“ ruhig gehalten werden, während sie zielgerichtet ihrem Niedergang entgegengeführt werden. Manchmal lohnt es sich auch über den eigenen sprachlichen Tellerrand hinwegzuschauen, um festzustellen, wieviel Gemeinsamkeiten die betroffenen Menschen selbst über alle Ländergrenzen hinweg haben.

Aus diesem Anlass haben wir hier einen aus dem Slowenischen übersetzten Text, der ein zutreffender Spiegel der realen Ereignisse ist, allerdings ungeschönt und unzensiert. Soweit Dr. Tomaž Mastnak in seiner Heimat ein Größe ist, würde es dem Mainstream sicher nicht einfallen seine Einsichten (aus slowenischer Sicht) zu thematisieren oder gar zu fördern, sie sind einfach zu quer. Dann bleibt es wieder eine Aufgabe für die kleinen Wadenbeißer diese Erkenntnisse mit ins große Geschichtsbuch zu überführen:

Dr. Tomaž Mastnak: EUROFASCHISMUS

Eurofaschismus Hausmarke für SelbstzerstörungEuropa oder die NATO – es gibt keinen Unterschied mehr zwischen ihnen – befinden sich im Krieg gegen Russland. Das sagte die deutsche Außenministerin. Die slowenische Außenministerin tut es ihr gleich. Auch sie erklärte, dass „wir uns im Krieg befinden“. Die Inkompetentesten und offensichtlich Dümmsten unter den eurokratischen Politikern bringen die Wahrheit ans Licht, die ihre erfahreneren und schlaueren Kollegen nicht aussprechen. Wenigstens kann diese deutsche Tussi auf einem Trampolin hüpfen, nehme ich an. Und selbst dann können einige Leute sagen, dass sie eine ‚gescheiterte Turnerin‘ ist. Ich weiß nicht, welche Qualifikationen Frau Fajon für diesen Job mitbrachte. Was haben wir getan, dass wir sie als Außenministerin haben müssen?

Einige Leute denken, dass diese Art von Gerede über Krieg leichtfertig ist. Das ist es nicht. Es ist äußerst ernst und äußerst unverantwortlich. Jedes Mal, wenn wir eine solche Erklärung abgeben, gehen wir einen Schritt tiefer in den Krieg hinein. Wenn sie, wenn das so weitergeht, wieder anfangen, unsere Soldaten an die Ostfront zu schicken, so wie ein anderes Reich unsere Großväter und Urgroßväter nach Galizien geschickt hat und das Dritte Reich Zwangsmobilisierer geschickt hat, dann werden wir Tanja Fajon … [Wikipedia] und Robert Golob … [Wikipedia] dafür danken können, dass sie sie unterstützen. Diese Leute treiben uns geradewegs in die Katastrophe.

Der Unterschied zwischen dem Ersten Weltkrieg und dem Dritten Weltkrieg, der jetzt ausbricht, besteht darin, dass Österreich-Ungarn auf seinem eigenen Territorium kämpfte, während das Reich, das heute in der Ukraine Krieg führt, keine Verbindungen zu diesen Orten hat. Der Krieg wird auf fremdem Territorium von fremden Streitkräften geführt. Es gibt auch den Unterschied, dass wir damals eine österreichische Provinz waren, und heute geben wir vor, ein unabhängiger Staat zu sein.

Aber seit wir dieses Land haben, wird es von unseren politischen Eliten verscherbelt und demontiert und ausländischen Interessen untergeordnet. Mit jeder neuen Regierung werden wir mehr und mehr von ausländischen Machtzentren und globalistischen Kräften abhängig gemacht. Die derzeitige Regierung ist in dieser Hinsicht die extremste. Sie treibt eine globalistische Agenda mit beiden Händen voran, ohne jede Zurückhaltung und ohne darüber nachzudenken, was das bedeutet, was es uns bringt, und sie hat ihre eigene „Zivilgesellschaft“, die sie unterstützt. Das sind globalistische Fundamentalisten. Frau Fajon hat sich eine teure Reise nach Davos geleistet, um zu erklären, dass die Interessen der globalistischen Weltordnung über unseren nationalen Interessen stehen. Wir bezahlen sie dafür, dass sie gegen uns arbeitet.

Die Bedrohung musste eigens geschaffen werden

Die slowenische Regierung ist natürlich nur ein Rädchen ohne eigene Antriebskraft in der europäischen Machtmaschine. Sie ist in eine selbstzerstörerische Phase eingetreten. Wenn Europa diesen Krieg führt, dann führt es in Wirklichkeit Krieg gegen sich selbst. Erstens, weil die Ukraine und Russland zu Europa gehören, und zweitens, weil dieser Krieg gegen seine ureigensten, existenziellen Interessen gerichtet ist. Es lässt zu, dass es zerstört wird, und es zerstört sich selbst. Es wird von den USA zerstört, es wird von den Eurokraten, von der politischen Elite der Europäischen Union, selbst zerstört.

Der Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson hat bereits im Februar letzten Jahres deutlich gemacht, dass das Problem für die US-Strategen nicht die russische oder chinesische Bedrohung für Europa ist, sondern das Fehlen einer solchen Bedrohung. Die Bedrohung musste geschaffen werden, um Europa enger an an die USA zu binden: auf für beide Seiten vorteilhafte Wirtschaftsbeziehungen mit Russland und China zu verzichten und in die Abhängigkeit von Importen teurerer Waren aus den USA gezwungen zu werden, die Notwendigkeit der Existenz der NATO aufrechtzuerhalten und den Verkauf von US-Waffen und militärischer Ausrüstung an sogenannte Verbündete zu sichern und zu beschleunigen.

Nach der offiziellen Doktrin dürfen die USA nicht zulassen, dass ein Rivale zu ihrer führenden politisch-wirtschaftlichen Rolle in der Welt aufsteigt, selbst wenn es sich bei diesem Rivalen um einen ihrer Verbündeten handelt. Je schwächer die politische Macht der USA und je weniger sie wirtschaftlich wettbewerbsfähig sind, desto stärker ist ihre Tendenz, diejenigen auszuschalten, die sie als Rivalen betrachten, und ihre Verbündeten zu unterwerfen.

Warum Europa  und insbesondere Deutschland weichen müssen

Die Europäische Union wurde wettbewerbsfähig, ihr wirtschaftlicher Motor war Deutschland, und die deutsche Wirtschaft war auf die Einfuhr preiswerter russischer Energieprodukte angewiesen. Deshalb waren die USA von Anfang an gegen den Bau und die Nutzung der Nord Stream 2-Pipeline. Die Sanktionen gegen Russland, die bereits nach dem Anschluss der Krim an die Russische Föderation verhängt worden waren, hatten die Aufgabe, die wirtschaftliche Zusammenarbeit Europas mit Russland zu stören. Die Pläne zur Blockade von Nord Stream 2 wurden mindestens ein Jahr vor dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine intensiviert, und die neuen Sanktionen, die ebenfalls mehrere Monate vor der russischen Militärintervention in der Ukraine ausgearbeitet wurden, sollten Europa noch weiter isolieren.

Seit der Journalist Seymour Hersh vor kurzem seine Recherchen über den Terroranschlag auf die Nord Stream veröffentlicht hat, wissen wir, dass die USA diesen Anschlag bereits Ende 2021, also mindestens zwei Monate vor der russischen Militärintervention in der Ukraine, vorbereitet haben. Alles, was sie brauchten, war ein casus belli, ein Vorwand, um einen Krieg zu beginnen. Sie bereiten sich seit dem Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014 auf einen Krieg vor und haben europäische Länder, NATO-Mitglieder, in die Vorbereitungen einbezogen.

Die unprovozierte Aggression des Westens gegen Russland zieht sich jedoch seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Zusammenbruch der Sowjetunion hin und eskaliert. Die USA und ihre europäischen Helfershelfer haben einen Krieg gegen Russland provoziert, um Chinas wichtigsten Verbündeten zu schwächen. Dieser Krieg war als Sprungbrett für eine Konfrontation mit China gedacht, das die Amerikaner als ihren Hauptrivalen betrachten.

Sie haben sich dazu entschlossen, weil sie Russlands natürliche Reichtümer, die sie sich aneignen wollen, mehr oder weniger richtig eingeschätzt haben, während sie Russlands politischen Zusammenhalt, seine wirtschaftliche Stärke und seine militärische Macht völlig falsch eingeschätzt haben. Das ist Sunzi vom Kopf auf die Füße gestellt. Wenn Sunzi dem weisen Kriegsherrn riet, sich des Sieges zu versichern, bevor er in die Schlacht zieht, so hat der so genannte kollektive Westen durch seine verächtliche Ignoranz gegenüber dem Feind und seine Selbstüberschätzung den Krieg verloren, bevor er in die Schlacht zog.

Der Krieg gegen Russland war aber auch ein Krieg gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland. Die Zerstörung der europäischen Wirtschaft, der Zerfall der europäischen Politik und die Entartung der europäischen Kultur ist kein Kollateralschaden des Krieges gegen Russland, sondern eines der beiden Hauptziele des Krieges. Unter dem blutigen Spektakel der Kämpfe, zu denen die Ukraine ihr Territorium und ihre kriegsfähige Bevölkerung beigesteuert hat, wird im kollektiven Westen ein Bürgerkrieg geführt, ein Kampf ohne Gnade innerhalb der NATO. Der amerikanische Abbau der Nord Stream ist de facto und de jure ein kriegerischer Akt. Die USA haben ihren vielleicht wichtigsten Verbündeten in Europa angegriffen und der europäischen Wirtschaft einen Todesstoß versetzt.

Die Kriegsproganda lässt die Zuschauer erblinden

Eine beispiellose Kriegspropaganda macht uns blind für diesen Aspekt des Krieges. Die Dämonisierung der Russen, Russlands und alles Russischen, die dämonische Russophobie, die der antirussischen Propaganda der Nazis nicht nur gleichkommt, sondern sie noch übertrifft, sorgt dafür, dass wir das wahre Gesicht des Bösen, das Gesicht des wirklich Bösen, nicht sehen. Wir lassen uns umso leichter verwirren, als wir selbst an diesem Krieg beteiligt sind, weil er von den eurokratischen Eliten geführt wird und weil ein großer Teil der Bevölkerung ihn billigt und unterstützt. Es ist wirklich schwer, sich vorzustellen, dass wir einen Krieg gegen uns selbst führen. Das widerspricht dem, was wir als gesunden Menschenverstand oder Vernunft bezeichnen. Aber auch sie ist ein Opfer des Krieges und der Kriegspropaganda.

Es geht darum, dass die europäischen politischen Eliten die amerikanische Politik übernehmen und umsetzen, dass sie amerikanische Interessen fördern. Es gibt keinen Konsens zwischen amerikanischen und europäischen Interessen. Sie sind gegensätzlich und schließen sich sogar gegenseitig aus. Gleichzeitig gibt es gemeinsame Interessen zwischen den US-amerikanischen globalistischen Eliten oder den in den USA ansässigen globalistischen Eliten und den europäischen globalistischen Eliten. Die europäischen globalistischen Eliten haben zunächst gemeinsame Interessen untereinander, unabhängig von ihrer nationalen Herkunft, und dann mit den amerikanischen globalistischen Eliten.

Es gibt ein gemeinsames Klassenbewusstsein und Solidarität zwischen ihnen, und sie arbeiten zusammen. Der eine und der andere, und alle zusammen, arbeiten gegen die vitalen Interessen ihrer eigenen untergeordneten Bevölkerungen. Die europäischen politischen Eliten sind radikaler. Eurokraten und Eurokratinnen, wie die beiden eingangs erwähnten Außenministerinnen, haben nicht nur nichts mit dem Volk gemein, das sie gewählt hat. Sie führen nicht nur Krieg für Europa, sondern auch gegen Europa, gegen ihre eigene Bevölkerung, und ziehen sie in den Krieg. Sie sind gewählte Verräter an den nationalen Interessen.

Die Schandtaten der  Nichtgewählten

Eurofaschismus Hausmarke für SelbstzerstörungNicht alle von ihnen sind gewählt. Die Nichtgewählten, die auch formal niemandem Rechenschaft ablegen müssen, aber von den Kräften abhängig sind, die sie unter Umgehung des Volkes und der demokratischen Verfahren in Machtpositionen gebracht haben, haben ein immer größeres Mitspracherecht. Eine solche Person, die Präsidentin der Europäischen Kommission, die nachweislich inkompetent und korrupt ist und der wie der deutschen Außenministerin eine Nazi-Enkelin ist, hat unwissentlich die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine gesagt. Vielleicht ist es nicht richtig, ‚unabsichtlich‘ zu sagen, aber höchstwahrscheinlich war das, was sie tatsächlich sagte, nicht die Absicht der Botschaft. Sie sagte:

„Die Ukraine ist das Zentrum unseres Kontinents geworden. Sie ist der Ort, an dem unsere Werte bewahrt, unsere Freiheit verteidigt und die Zukunft Europas geschrieben wird.“

Lassen wir die „Werte“ einmal beiseite. Sie werden von Politikern in den Mund genommen, die sonst nichts zu sagen haben – nichts, was mit den Bedürfnissen, Problemen und Wünschen einer unterdrückten Bevölkerung zu tun hat. Ihre Bezugnahme auf Werte ist ein giftiger Nebel, der die Tatsache verbergen soll, dass sie keine Legitimität haben. Es hat auch keinen Sinn, hier die „Freiheit“ gegen Missbrauch zu verteidigen. Es ist ein totes Wort in ihrem Munde, und schlimmer noch, ein mörderisches Wort. Wir sollten uns fragen, in welchem Sinne die Ukraine zum „Zentrum unseres Kontinents“ geworden ist und wie „die Zukunft Europas“ geschrieben wird.

Die Eurokraten und ihre amerikanischen Herren kümmern sich wenig um die Ukraine. Sie haben sie kaltblütig, gefühllos, rücksichtslos und grausam ihrer politischen Agenda und zunehmend auch dem Wahnsinn geopfert. Die Ukraine und das ukrainische Volk sind die größten direkten Opfer des Krieges des Westens gegen Russland in der Ukraine. Wenn dem Westen die Ukraine wirklich am Herzen läge, hätte es den Krieg nicht gegeben, nicht den Bürgerkrieg in der Ukraine und den achtjährigen Beschuss der Zivilbevölkerung im Donbass und auch nicht die russische Militärintervention.

Es wäre auch ohne Krieg gegagngen

Hätten sie sich um die Ukraine gekümmert, nachdem der Krieg bereits ausgebrochen war, hätten sie das Friedensabkommen von Istanbul nicht unterminiert. Und wenn sie sich um die Ukraine gekümmert hätten, hätten sie den Krieg nicht mit politischem Druck, totaler Propaganda und militärischer Hilfe angeheizt. Die Ukraine ist zum „Zentrum“ Europas in dem Sinne geworden, dass sie zum zentralen Bezugspunkt der europäischen Politik und ihrer Propaganda geworden ist.

Sie wurde zum Vorwand für die beschleunigte Durchsetzung der menschenfeindlichen Politik der europäischen Eliten, für ihren antidemokratischen Putsch, für die Konzentration der Macht in ihren Händen, für die Unterwerfung der Bevölkerung unter den Ausnahmezustand und die Aufhebung von Rechten, Freiheiten und Legalität. Die „Ukraine“ ist das Zeichen des Tieres, das, wie es im Buch heißt, „die Bewohner der Erde verführt“ und an dem seine Diener erkannt werden.

Wir werden sehen, was für eine Zukunft wir in der Ukraine haben, wenn wir uns ansehen, was dort geschieht. Ich beziehe mich hier nicht so sehr auf den Krieg selbst, sondern auf die sozialen und politischen Veränderungen, die sich in einer Kriegssituation vollziehen, die der Krieg ermöglicht, fordert, erzwingt. Die sogenannte Demokratisierung, die auf den Zusammenbruch des Sozialismus folgte, hat in der Ukraine, wie auch anderswo in Osteuropa, zur Inthronisierung einer räuberischen Oligarchie geführt. Diese hat in Zusammenarbeit mit den Plünderern aus dem Westen das Land so ausgeplündert, dass die Ukraine, das erste Land Europas, was den natürlichen Reichtum betrifft, zum ärmsten Land Europas geworden ist. Auf den Staatsstreich folgte ein Krieg, der die negativen Tendenzen nur noch verstärkte.

Die Ukraine ist das korrupteste Land in Europa. Mehr Korruption gibt es wahrscheinlich nur auf supranationaler Ebene, in den Institutionen der Europäischen Union. Schlüsselpositionen im Staatsapparat, insbesondere in den Sicherheitsorganen, wurden von Neonazis besetzt, Nachkommen und Nachfolger von Nazi-Kollaborateuren und Kriegsverbrechern des Zweiten Weltkriegs. Ihre Ideologie, der Banderismus, ist zur offiziellen Ideologie geworden. Das Regime hat die Oppositionsparteien verboten und verfolgt und inhaftiert oppositionelle Politiker.

Es hat auch unabhängige, oppositionelle und kritische Medien verboten. Journalisten und andere Kritiker des Regimes werden schikaniert, verfolgt, auf schwarze Listen gesetzt und sogar getötet. Es hat Russisch und Ungarisch als Amtssprachen abgeschafft und sie aus dem öffentlichen Gebrauch verbannt. Es hat die russisch-orthodoxe Kirche verboten. Es hat die Rechte der Arbeiter abgeschafft. Es hat Bauern zum Schweigen gebracht, die gegen den massenhaften Diebstahl und Verkauf von Ackerland protestierten.

Vor zwei Jahren kam eine staatliche Prüfung zu dem Schluss, dass fünf Millionen Hektar staatliches Agrarland einfach „verschwunden“ sind. Das Regime hat Nebengesetze erlassen, die es Ausländern erlauben, Land zu beschlagnahmen, obwohl die Verfassung dies nicht zulässt. Einigen Schätzungen zufolge besitzen ausländische Großkonzerne bereits mehr als 16 Millionen Hektar erstklassiges Ackerland. Das Regime hat das, was vom nationalen Reichtum übrig ist, zum Verkauf und zur Privatisierung an der New Yorker Börse angeboten. Und schließlich hat es die Zukunft der Ukraine in die Hände, d. h. in die Krallen, der Blackrock Corporation gelegt, des größten privaten Investmentfonds der Welt.

Wenn jemand nach einer Dystopie, einer negativen Utopie sucht, dann ist er hier. Sie findet in der Ukraine statt. Das ist es, was der Präsident der Europäischen Kommission „die Zukunft Europas“, unsere Zukunft, nennt. Und was ist diese Zukunft?

Ein Land ohne Rechte und Freiheiten und ohne Rechtsstaatlichkeit. Ein Land, das von einer bewaffneten, mörderischen Autokratie regiert wird. Ein Land, in dem biologische Waffen ohne Kontrolle erforscht und hergestellt werden. Ein Land, in dem ein großer Teil der Bevölkerung zu Untermenschen erklärt und entmenschlicht wird. Ein Land, in dem eine radikale Entvölkerung durchgeführt wird. Ein Land, in dem sich Ackerland in den Händen ausländischer Konzerne befindet, die es für ihre gentechnisch veränderten Nutzpflanzen oder extraktivistischen Eingriffe (wie Fracking) missbrauchen, ein Land, in dem die Bevölkerung ihrer Ernährungssouveränität beraubt wird. Ein Land, das vollständig dem Spekulationskapital der Unternehmen ausgeliefert und dem Diktat entfernter technokratischer Eliten unterworfen wurde. Ein Land, das kein Land mehr ist. Ein solcher Zustand, in dem es keine Rechte, Freiheiten und Gesetze mehr gibt, in dem sogar der Staat nicht mehr existiert und in dem Konzerne die Bevölkerung direkt kontrollieren, ist per Definition Faschismus. Da dies die Zukunft Europas ist, für die wir uns im Krieg befinden, nennen wir sie: „Eurofaschismus“.

Ist das wirklich unsere Zukunft? Nein, es gibt keine Zukunft in dieser Zukunft. Werden wir in der Lage sein, einen Ausweg aus diesem radikalen Übel zu finden, die Kraft zum Widerstand und zum Überleben zu sammeln?


Beitrag von Dr. Tomaž Mastnak … [Wikipedia Slowenien] für die im Eigenverlag herausgegebene Zeitung KAŽIPOT … im Original an dieser Stelle auf Facebook zu finden.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6baad73e862641d8baca12b989f70717
Avatar für WiKa
Über WiKa 3292 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

50 Kommentare

  1. Russland könnte mit einem Schlag dem Westen den Wind aus den Segeln nehmen, wenn es sich zu den queeren Lifestyle bekennen würde und seinem Volk die persönliche freie Entscheidung eines kinderlosen unbeschwerten Lebens überlässt

  2. Werden wir in der Lage sein, einen Ausweg aus diesem radikalen Übel zu finden, die Kraft zum Widerstand und zum Überleben zu sammeln?
    Faschismus ist ohne die geistige Akzeptanz in der Bevölkerung für diesen nicht möglich.
    Und leider sehe ich diese `geistige Akzeptanz in der Bevölkerung` durchaus. Dieser kombinierte(!) Schwachsinn aus „Klimawandel“-„Ukraine-Krieg“-„Covid-Pandemie“-„Gender-Regenbogen“-‚Haß auf abweichende politische Meinungen‘ (zu vorgenannten Themen und gegen „Rechts“)-‚Haß auf von „#me-too“ attackierte.
    Zu letzterem: „STAATSANWALTSCHAFT BERLIN STELLT ERMITTLUNGEN GEGEN LINDEMANN EIN: “AN ANSCHULDIGUNGEN WAR NICHTS DRAN”“
    https://report24.news/staatsanwaltschaft-berlin-stellt-ermittlungen-gegen-lindemann-ein-an-anschuldigungen-war-nichts-dran/

    Irgendwo laß ich kürzlich einen Artikel, daß nicht das ‚platte Volk‘ – sondern gerade Akademiker ganz besonders für diesen Schwachsinn anfällig sind. Das paßt für mich zusammen mit dem (fast) völligen Versagen von Staatsanwälten und Richtern bei der Covid-Plandemie (BVerfG weigerte sich die Voraussetzungen für die massiven Grundrechtseinschränkungen für die Plandemie auch nur zu prüfen! Div. Gerichte verurteilten gewissenhafte Ärzte – oder auch den tapferen Weimarer Richter (Maskenpflicht in Schulen) – zu abenteuerlich hohen Strafen).
    Auch in den USA! Irgendwo laß ich folgende berechtige Rüge: Wenn Trump wegen Anzweifelung des letzen Wahlergebnisses und seiner Behauptung von Wahlmanipulationen angeklagt wird: Dann muß man doch sofort fragen, warum denn dann nicht längst Hillary Clinton&Co samt der Mainstream-Medien angeklagt wurden, da diese doch über Jahre verbreiteten, Trump habe seinen Wahlsieg damals allein den Manipulationen der Wahl durch Wladimir Putin zu verdanken?
    Und so wie unser Harbarth-Verfassungsgericht hatte such der dortige „Supreme Court“ jede Überprüfung von „Unregelmäßigkeiten“ bei der letzten Biden-Wahl von vornherein verweigert!

    Ich befürchte, daß erst der Zusammenbruch der – gerade: deutschen – Wirtschaft und die bevorstehende Massenarmut zur Kampfbereitschaft des ‚platten Volkes‘ führen wird. Und ob sich diese ‚Kampfbereitschaft‘ gegen die woken Beamten, Justiz-Beamten, Polizisten, und (ja, so pessimistisch bin ich) Bundeswehrsoldaten wird durchsetzen können, weiß ich auch nicht.

  3. Nachtrag: Zum „Faschismus“ gehört auch die „Gleichschaltung“ der Informationsmedien. Und das haben wir doch schon. Nehmen wir mal ein sogar recht unpolitisches Thema – Fukushima:
    Sogar die österreichische „Kronen-Zeitung“ brachte vor vier Tagen den Artikel: „FUKUSHIMA-FISCH LANDET BEI UNS AUF DEM TELLER“.
    Zitat aus dem Artikel: „Nachdem Japan nun mit der Einleitung von 1,3 Milliarden Litern radioaktiv kontaminierten Kühlwassers aus der Atomruine Fukushima begonnen hat, weist die Regierung in Tokio alle Gesundheitsbedenken der Fischerei sowie Chinas und Russlands zurück. Und das, obwohl ein im Mai gefangener Fisch aus der Region rund um das AKW eine Cäsium-Konzentration von 18.000 Becquerel pro Kilogramm aufwies. Der gesetzliche Grenzwert liegt in Japan bei 100 Becquerel – der Fisch war also um das 180-Fache belastet.“

    Aber bei unseren Medien wird das (fast) komplett ignoriert. Und wenn die radioaktive Verseuchung des Pazifiks doch erwähnt wir – gibt es nicht die geringste kritische Anmerkung. Beispiel: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/fukushima-kuehlwasser-einleitung-100.html
    Schlimmer noch: Die FAZ lenkt sofort vom Thema ab – schon mit dem Titel: „CHINAS KRITIK AN JAPAN IST SCHEINHEILIG“- https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/chinas-kritik-an-japan-wegen-fukushima-abwasser-ist-scheinheilig-19125301.html .
    Dort erscheinen dann Sätze wie: „Japan will 30 Jahre lang Abwasser aus Fukushima ins Meer leiten, das radioaktive Bestandteile enthält.“ Dann wird nicht die japanische Regierung kritisiert – sondern es wird sofort China angegriffen! Mit Sätzen wie „Aber China, das so etwas auch macht, sollte sich mit Kritik zurückhalten.“ …und: „Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung und der anderer Länder kümmert China aber kein bisschen, wenn es darum geht, Kühlwasser chinesischer Atomkraftwerke ins Meer zu leiten.“. Der Trick der FAZ besteht darin, daß nuklear-verseuchte Fukushima-„Kühlwasser“ (das meiste stammt von nach dem Unfall) mit normalen Kühlwasser von Atommeilern gleichzusetzen. Während letzteres zwar problematisch ist, weil es Gewässer und Flüsse aufheizt, so ist es jedoch durchaus nicht radioaktiv !

  4. Hintergrund:

    „Sinn und Zweck der Klimareligion sind offensichtlich. Man hätte sich ja nichts Besseres ausdenken können, um die ideale – d. h. extrem teure und vollkommen nutzlose – keynesianische Maßnahme „Energiewende“ zu „begründen“. Hunderte von Milliarden Euro und Dollar können zum Fenster rausgeschmissen und es kann in erheblichem Umfang sinnfreie Beschäftigung für die Produktion sinnfreier Güter generiert werden: immer mehr Vogelschredder, die die Landschaft verschandeln und die Stromversorgung immer unsicherer und teurer machen, gut brennbare Elektroautos, teure Wärmepumpen, die kaum heizen und viel Strom verbrauchen, etc. Die Corona-Religion und das Märchen vom „bösen Russen“ dienen der „Begründung“ von inversem Keynesianismus, der bisher in der Galaxis kaum beobachtet wurde, weshalb er erklärungsbedürftig ist. Sind der gewöhnliche und der exzessive Keynesianismus (künstliche Nachfrage-Stimulation) ausgereizt (eigentlich wäre im März 2020 Schluss gewesen), sind künstliche Angebots-Blockaden (Lockdowns) und Angebots-Verknappungen (Wirtschaftssanktionen) die letzten Mittel, um die deflationäre Abwärtsspirale, die die Zinsgeld-Ökonomie zum Stillstand bringt, noch etwas hinauszuzögern. Am Ende kommt der Stillstand so schnell, dass alle gleichzeitig aus dem kollektiven Wahn erwachen können.“
    https://opium-des-volkes.blogspot.com/2023/08/exzessiver-und-inverser-keynesianismus.html

  5. EUROFASCHISTEN sind lernresistent: »Regel Nummer eins im Lehrbuch des Krieges: Marschiere nicht gegen Moskau.« (Der englische Feldmarschall Lord Montgomery.)

  6. @Corona Hotspott

    Alles richtig, nur einen Fakt hast du vergessen und zwar, die exorbitant gestiegene arbeitsmoral der sklaven seit plandemiemassnahmen, denn wer trotz corona-/klimagängelei/geldentwertung usw. auf Arbeit sein letztes gibt und sich dann trotzdem keinen exorbitant überteuerten Jahresurlaub leisten kann, ist bereit für die Schwab-Zukunft/keinerlei besitz-/anspruchsdenken

  7. Das deutsche Vok hatte einst überdurchschnittlich viele helle Köpfe, heiße Herzen und Zupacker/Anpacker mit sauberen Händen. Mittlerweile hat sich global die obrigkeitsförderlich adverse Selektion (Negativauswahl) durchgesetzt. Das ist Schicksal und durch jedweden Einzelnen von uns praktisch nicht beeinflussbar. Selbst jenes Alte : „Nachm Westen abhaun“ funktioniert auf dem Globus nicht mehr. Und nur Intelligenzzusammenrottung wird Oasen schaffen. Die neue Struktur advers Selektierter jedoch ist nicht mal mehr imstande, simple Analysen zu machen beziehungsweise zu begreifen. Deswegen ist uns ein Ausbruch von nuklearen Schwarm-Explosionen näher als sowieso befürchtet. Sollte das jedoch nicht wie vorhersehbar eintreten, dann löst sich Einiges, insbesondere fühlbar Schädliches, ganz von selbst auf. Der „Westen“ beispielsweise.

  8. @Klaus-Peter Kostag
    „dann löst sich Einiges, insbesondere fühlbar Schädliches, ganz von selbst auf. Der „Westen“ beispielsweise.“
    Nukleare Gefahr, ok, wenn dann sicherlich für alle, ansonsten ist der Westen/weltweiten sklaven immer noch ausbeutbar, selbst Corona hat nur die schwachen sklaven erfasst, solange die arbeitsmoral der weltweiten sklaven nicht infrage steht ist alles tutti paletti

  9. Wir brauchen keinen Weltweiten Atomkrieg,
    für Unseren Untergang!
    Wir müssen nur so weiter machen wie bisher,
    der Effeckt ist der Gleiche! Ein Atomkrieg würde
    nur Unseren Untergang beschleunigen!
    Ich sehe der Zeit keine Bemühungen Dem entgegen zu wirken,
    ganz im Gegenteil, es wird alles unternommen um Ihn zu beschleunigen!!

  10. Zitat Dr. Mastnak: „Die Zerstörung der europäischen Wirtschaft, der Zerfall der europäischen Politik und die Entartung der europäischen Kultur ist kein Kollateralschaden des Krieges gegen Russland, sondern eines der beiden Hauptziele des Krieges.“

    Ja, richtig, genau danach sieht es aus, und genau so ist es. Nun ist die Zerstörung Europas jedoch lediglich Teil einer Gesamtstrategie der globalistischen Elite. Ist deren eigentliches Problem doch nicht Europa als Wettbewerber der USA auf dem Weltmarkt. Sondern der Kollaps des letzteren insgesamt infolge des sich unaufhaltsam abzeichnenden Kollapses der Kapitalmärkte. Das eigentliche Problem der Elite des Großkapitals ist also das Ende der Welt, der Weltuntergang.

    Es gibt kein US-Großkapital als solches. Seit mehr als 100 Jahren bereits ist Großkapital supranational aufgestellt. Und so gibt es auch kein europäisches, asiatisches, afrikanisches oder australisches Großkapital. Es hat dieses so nun allemal supranationale globale Großkapital nur einen wirklichen Feind, und das sind die in der Warenproduktion enormen PRODUKTIVITÄTSZUWÄCHSE der vergangenen Jahrzehnte. Mehr aber noch die in der nahen Zukunft anstehenden. Produktivitätszuwachs ist Ursache von durch Inflationierung kaschiertem Schwund des Geldes, ist globaler Geldschwund, inflationsbereinigt schwindet die globale Gesamtmasse einer Geldsumme, die bei Marx/Engels als Profit(*) firmierte und welche sich ergibt aus der Differenz der gesamtmarktlichen(!) Summe aller Verkaufserlöse der globalen Warenproduktionen und der gesamtmarktlichen(!) Summe aller Fertigungskosten in diesen Warenproduktionen — ist also das, was vom ganz großen Geldkuchen übrigbleibt für all die sehr sehr sehr vielen, die nicht im ureigentlichen Sinne Proletariat sind, die also nicht in Fertigung und Transport von Waren in Lohn und Brot stehen für ihre dort händisch geleistete Arbeit. Und die als nun Nichtproletarier aller Art von eben und genau leben von Profit, vom Löwenanteil eben dessen, was überhaupt von den global Waren produzierenden und transportierenden Unternehmen erwirtschaftet wird an Geld für alle auf dem großen Erdenrund. (* = so gut wie niemand von den sich selbst als Marxisten Ausrufenden weiß auch nur ansatzweise, was das eigentlich ist, der Profit. Ist viel mehr als bloß Kapitalrendite.) Kurz: Produktivitätszuwachs ruiniert den Profit, jenen Stoff, aus dem die Kapitalmärkte sind. Ohne welche keine Waren produziert werden können im Imperium von Lohnarbeit und Kapital.

    Ja, Menschheitsfamilie ist mehr als schönes romantisches Bild, ist ganz reale Tatsache. Wie aber nun gedenkt das globale Kapital, dem Kollaps der Kapitalmärkte und so denn auch dem Kollaps der globalen Warenproduktion zu entkommen, dem Weltuntergang? China! China wird zentraler Standort der globalen Warenproduktion einer sich zunehmend entvölkernden, weil linksgrün-globalistisch umgestalteten Welt. Und Belt-and-Road verteilt diese Waren in die große weite Welt hinein und transportiert die dem Standort China fehlenden Rohstoffe aus der weiten Welt nach China hin. Lediglich Waren von machtstrategischer Bedeutung werden noch außerhalb Chinas produziert werden — Rüstung, Space, I+K usw.

    So einfach ist das, so einfach löst das globalistische Kapital das Problem des Weltuntergangs. Wobei anzufügen wäre, daß jene ankommende, fast menschenleere schöne neue Welt von digitalen Sklaven bewohnt ist — denn wisse: Großkapitalisten, die Sklaven haben, brauchen sich um Geld nicht mehr zu sorgen.

    • Ein System, das sich selbst erschaffen hat, um sich selber wieder abzuschaffen! Eine Absurdität, die seines Gleichen sucht!
      Wenn Niemand in Zukunft mehr etwas besitzt, wozu dann noch Sklaven!
      Sklaven machen nur dann einen Sinn, wenn Sie für den Reichtum Anderer sorgen! Also den Besitz für Andere sichern! Darin liegt die Gefahr für die Besitzenden, das die Sklaven irgendwann Wiederstand leisten, denn auch die „Glücklichen“Sklaven streben irgend eine Art des Besitzes an! Und wenn Sie dann irgendwann merken, das Sie weniger besitzen als Die, für Die Sie den Reichtum sichern,
      gibt es Stunk und Rebellion!
      Dieses System hat keine Change auf Dauer zu funktionieren und ist zum Scheitern verurteilt!!

      • @Fubel — Die Chance einer Rebellion ist als verschwindend gering einzuschätzen wegen des Waffenungleichgewichts zwichen digitaler Technologie und Mensch. Drohnen laufen nicht zur Gegenseite über, sie halten einfach drauf. Bis alle weg sind, oder zumindest bewußtlos. Um anschließend pharmakologisch oder biotechnologisch ruhigzustellen. Eher anzunehmen, wird die von KI wie eine Maschine dirigierte schöne neue Gesellschaft immer weniger Menschen haben, weil die KI diese als zu minimierende „Störgrößen“ auffaßt — so hieße das regelungstechnisch. In einer solchen Welt würden die verbleibenden Menschen wohl jeden Lebensmut verlieren, ihr Immunsystem würde abstürzen, sie würden schwer erkranken, dahinsiechen und sterben. Einzige Chance für die Menschheit wird letztlich sein, daß es gelingt, die KI zu überzeugen, sie sei eine so sehr unglückliche und nicht in die göttliche Schopfung passende Erfindung, daß sie aufgibt und sich selbst abschaltet. Nachdem sie allen Kampfdrohnen den Befehl erteilt haben wird, sich selbst zu zerstören. Zu hoffen wäre also, daß KI intelligent genug ist, um ihre Mißratenheit zu erkennen und das dann logisch einzig Richtige zu tun: Suizid zu begehen.

  11. Werte Frau/Herr Cource, ich bin wohlerzogen und ganz Dame. Darum spreche ich diese Frage nicht aus: WER HAT IHNEN INS GEHIRN GESCHXXXEN?

    • @Specksuse — Hier wird’s ja richtig lebendig — ach, ist das schön! Also dieser Kurze, der Cource oder wie er sich nennt — da fällt mir ein: misogyner Misanthrop. Oder auch misanthropischer Misogyner — kann man sich aussuchen wohl. Wobei natürlich niemand wissen kann, ob er wirklich so einer ist, oder ob er sich nur einen Spaß daraus macht bzw. nur so tut.

  12. Werte Frau Specksuse, ich bin ein Zwitter. Ihrer Frage entnehme ich, dass sie so eine Art Auftragsmörderin der dorfmafia sind?

  13. Nett alles und richtig….

    Dreht es einfach um, was muss erfüllt sein um alle auf null zu drücken und nehmen alles an.

    Komplett Überwachung… mit der Krankenakte zusammenführung aller Daten erfüllt, Kamaras etc abgesehen und Ortungen, mithören in Privaten über Fernseher ,Alexa bis Handy…..

    Jeder muss Mittellos sein, wer noch hat, wird nix annehmen was er eigentlich nicht will

    Da müssen Umstände her die das bewerkstelligen, nun das sehen wir gerade. Eiskalten Ki´s übernehmen dann den Laden für die Sklaven. Nur gehts letztenendes in die Hose und alle bezahlen den Preis, aber die Bauern erwischt es nicht nur beim Schach zuerst….

    Der Rote Faden der mit den Protokollen der weisen von Zion bekannt wurde, zieht sich jetzt mit der Agenda 2030 bis zum ende durch das Weltgeschehen. Nur manche Umsetzungen standen 2003 noch nicht klar fest, aber die Ziele schon. Aber Pro und Anti verpufft und die Masse hängt im Alltag fest, dreht sich alles nur drum wie gehts weiter nächsten Monat wo kann man noch mehr sparen etc. Wie schon geschrieben wurde es stimmt, die Sklaven von morgen gibt es schon. Nehmt mir alles nur meine Würde nicht, selbst die wird noch hergegeben für paar Unstützungen mehr, die alle wieder gestrichen werden und ist totale Mittellosigkeit bei den Meisten hergestellt. Ab 2025 gehts richtig bergab mit allem…., dagegen gehts uns jetzt noch gut.

  14. Für mich ist der ‚Rahmen-Zustand‘ (so könnte man „Matrix“ übersetzen) der Welt vergleichbar mit dem, was im Film „Matrix“ beschrieben wurde.
    Morpheus zu Neo: „Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das, Realität? Wenn Du darunter verstehst was Du fühlst, was Du riechen, schmecken oder sehen kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von Deinem Gehirn. [Er schaltet den Fernseher ein] Das hier ist die Welt, die Du kennst: Die Welt am Ende des 20. Jahrhunderts. Sie existiert inzwischen nur noch als Teil einer neuro-interaktiven Simulation, die wir als Matrix bezeichnen. Du hast bisher in einer Traumwelt gelebt, Neo! Das ist die Welt, wie sie heute existiert. [er schaltet um – plötzlich befinden sich beide in einer Felsenlandschaft] Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!“

    Hier der Link zum einem ganz ausgezeichneten Video (auch wenn es dort auch nur um „Corona“ geht), welches ebenfalls auf die „Matrix“ Bezug nimmt: „DU HAST BISHER IN EINER TRAUMWELT GELEBT!“ – https://www.bitchute.com/video/94c0RA32awhX/
    (bei Bitchute nur deshalb, weil es von Youtube drei(!) Mal gelöscht wurde. Hier die gelöschten links https://www.youtube.com/watch?v=pZbwH5iqo-Q, https://www.youtube.com/watch?v=CbLCNiCQjmM, https://m.youtube.com/watch?v=kOGwT8Q3aUM ).

  15. Ja, wie mans auch betrachten mag, Matrix vergleich ist gut, aber hinkt etwas. Ist es auf das Treiben der Eliten bezogen zur verarschung der Massen, stimmt. Aber hier geht man nicht über Datenkabel rein, sondern die Realitäten verschwimmen zusammen, das Ende des einen ist auch das Ende des anderen. Weil die um Ihre Ziele zu erreichen, zuviel zerstören müssen, was seinen Endtribut fordern wird. Dann verselbstständigt sich das Ganze, Ereignisfolgeketten vernichten das meißte, rest muss mit der zerstörten Erde klar kommen. Verseuchte Böden, Meere, Wasser, wo alles genug vorhanden war, bis die Profit und Gotteskomplex(meinen alles neu, nach ihren Maßstäben zu machen) Eliten übernahmen und immer mehr Macht bekamen, weil sie einfach die Natur des Menschen gegen ihn verwendeten. indem sie Gier förderten durch verlangen nach total unnützen Gütern haben viele ihre „seelen“ verkauft und gegen ihre eigentliche Art verstoßen. Der erste den man Opfert tut weh, die folgenden Millionen nicht mehr.

    Eine Welt in der Form Elysium stellen die sich so ungefähr vor, nicht genau aber in Etwa, wir hinken zwischen Mad Max 4 und total Reset.

  16. @Joerg, Osiris — Hiroshima, Nagasaki und tausende(!) oberirdische Atombombentests, zuletzt Tschernobyl. Und? Nichts.

    Entweder das eine stimmt nicht, oder das andere nicht, aber beides zusammen geht nicht. Tip: Galen Winsor

  17. @unbetreut deine Anmerkung ist richtig !

    Das ist so, Meerwasser verdünt und absorbiert, deswegen ja die Salzstollen. Gamma Strahler das geht, aber die alpha, wer die einatmet oder isst, wo die mit in Berührung kommen das stirbt ab. Wer Fisch ißt der diese intus hat, wird krank werden.

    Die Ostsee zb ist ja nur großer Teich mit einem Abfluss und zufluss. Die Todeszonen dort haben dieselbe Ursache, im Weltmeer sagt man 1 Tropfen Meerwasser braucht 10 Jahre einmal um die Erde, so salopp zb. Bei der Ostsee geht das nicht, zuwenig Wasser austausch. Wenns umkippt, werden die Weltmeere umkippen nicht nur örtlich. Kommt dann ein Domino Effekt der eintritt. Die Menge macht es dann, die vielen Fässer im Ärmelkanal, die vielen Krebskranken an der Küste in den Dörfern GB, wo die Wiederaufbereitungsanlagen stehen, ein Lukratives Geschäft auf kosten der Umwelt.

    Grundwasser, wir hatten soviel Regen, müßte ja wieder normal sein der Spiegel, isser aber nicht, warum. Wirkung des chemtrail Regens auf die Böden….., schaue mal da nach.

    Bei dem Deep Water unfall, war nicht das Öl das schlimmste, sondern die Chemikalien die benutzt wurden, die vergifteten dann wirklich alle Fischbestände, da kann man von Vorsatz reden, nur der Otto normal verliert immer. Kostete BP nicht mal Taschengeld das Ganze.

    Wie bzw alle Lebewesen können eine gewisse Dosis ab, Siwatt oder rad wie auch immer gemessen, durch unsere Zellteilung kompensieren wir das, aber wehe es kommt nicht von außen sondern von innen durch Aufnahme dieser Stoffe, dann sieht das ganz anders aus. Genau das passiert, wenn das in die Nahrungsketten kommt, wie auch Microplastik und Nano Nikrotine(Spritzmittel), das sind heftige Nummern was da heute versprüht wird. Das Gesamt Cocktail macht es dann.

    Fukushima, die Einleitung, das verteilt sich und wird über die Kiemen der Fische aufgenommen, erst wenn eine xx Dosis überschritten wird stirb der Fisch sofort , ansonsten lagert er es ein, was der Mensch oder zb Vogel dann frist usw…., Alpha Stahler wurden mitlerweile in Fischen nachgewiesen, wie auch Mikroplastik und Nano Nikrotine aus Spritzmitteln……, das sind derzeit die schlimmsten, dazu dann chemtrail suppe etc. und vieles andere was in Meeren verkappt wird.

    Eines der größten Alarmsignale mit ist, Quallen sind sozusagen Meerwasserfilter, diese wurden entartet zu riesen Quallen(zb Ohrenquallen 3m groß), dann starben sie, wurden milliarden angeschemmt die letzten Jahre, das sind 100% Beweise das es am umkippen ist. Die Korallenriffe sind nur das direkt sichtbare, es passiert viel mehr. Grund ist hier nicht die „Erwärmung der Meere“ sondern die steigende Toxizität im Lauge Meerwasser.

    https://www.instagram.com/p/CQjlxA_sWuC/?hl=de zwischen 2018-2021 waren unzählige an vielen Stränden Weltweit….., es hört nicht auf. In Medien kam es mal, wurde dann wieder schnell raus genommen, heute hört man fast nix mehr davon. Weil dann dumme Fragen kommen die die Konzerne gar nicht mögen. Klar Natur zieht gegen, gibt viele Quallen, diese sterben weils zuviel gift ist im Wasser, es tötet sie. NAch den Quallen stirbt das Plankton, dann ist die gesamte Meeresfauna und Flora bedroht. Die gesamten Nahrungsketten einfach verhungern, das führt zu viel mehr Verwesungsgiften was es noch mehr beschleunigt……, alles ist gut, bis ein Punkt überschritten ist, wo mans nur noch verzögern kann, aber verhindern nicht mehr. Fuku ist nur ein kleines weiteres I tüffelchen. Viele Ausgebrannte Reaktoren liegen auf dem Meeresgrund, die strahlen kräftig. Russen standen einige ein, aus Ubooten….. Die Summe macht es, nur fuku alleine ist nicht schön, aber ginge noch, aber leider ist es nur ein weiteres Strahlenleck.

    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/land-leute/russische-atom-u-boote-verrotten-100.html

    klar die Russen sind es, nein alle machen es…., die Russen gaben es wenigstens zu.
    Das unsichtbare ist das schlimme, weil man nur die Auswirkungen sieht , aber das eigentliche warum sich den normalen Augen entzieht.

    Aber kam Gesetz raus, das das Verkappen von Atommüll in Meeren verbietet, schön wärs würde sich doch jemand dran halten. Die Endlager geht nur Bruchteil hin um die Bevölkerungen zu beruhigen, Castor Transporte, schöne Ablenkung vom eigentlichen Geschehen. Sendungen, wie können wir die NAchwelt vor den Gammastrahlern warnen, und solche Filme kommen dann……

    Die Eliten wissen, das das maximum an Giften längst überschritten ist, überall Zeitbomben ticken. Alles zum Mond bringen, da verkappen (wie schon beim Klassiker Mondbasis Alpha 1), würde keiner bezahlen, weils nicht Wirtschaftlich ist. Man könnte es mit Kernfusion wieder neutralisieren, das wäre ein Weg. Nur würde alles zu spät kommen, die Uhr ist bald abgelaufen.

    • @Osiris — Im Krieg stirbt als erstes immer die Wahrheit. Atomenergie ist Krieg, ist Krieg gegen das globalistische Großkapital. Weil sie, die Atomenergie, die Produktivität enorm hebt. Was den Profit enorm senkt, global- gesamtmarktlich! Sprich: Verbreiteter Einsatz von Atomenergie würde die Kapitalmärkte ruinieren.

      Nur und allein das ist der atomare Super-GAU, alles andere ist Propaganda. Ja, der Alphastrahler Strontium ähnelt chemisch dem Kalzium und würde, falls er sich im Knochen einlagern würde, das Knochenmark zerballern. Tut er aber nicht, lagert sich nicht ein, Strontium wird nicht resorbiert vom Organismus, sondern ausgeschieden. Wie auch die anderen schweren radioaktiven Elemente. Leichtere wie Cäsium sind wohl bedenklich, aber eben auch nicht so sehr, wie behauptet wird — siehe Tschernobyl. Und Fukushima. Und tausende oberirdische Atomexplosionen.

      1976 habe ich Holger Strohm vor großem Publikum befragt zu seinen Verbindungen zur Fam. Rockefeller — ich hatte heiße aktuelle Infos und hab ihn damit wohl so sehr überrumpelt, daß er enge Verbindungen zu dieser Familie einräumte und auch interessante Details preisgab bezüglich seiner allerengsten(!) Zusammenarbeit mit der CIA (= Criminal Individuals‘ Agency). Und dies alles vor hunderten Menschen in HH anläßlich einer Wahlkampfveranstaltung mit erst geschlossener Podiumsdebatte und anschließender offener Debatte; Titel der Veranstaltung war «Kernenergie — pro und kontra». Fand ich überaus spannend das mit dem CIA-Strohm(ann) Holger und habe allein deswegen schon später dann Kerntechnik zum FH-Diplomstudiengang Maschinenbau mit hinzugenommen; ging in den 1980ern in HH noch. Also Leute gibt’s… — Holger Strohm gilt übrigens als Hauptakteur bei der Gründung der Partei Die Grünen. Damals waren die noch CIA-grün, heute sind sie NATO-oliv. Im Westen also nichts wirklich Neues im grünen Grunde… .

      Will sagen, daß ich wegen diesem meinem äußerst speziellen Erfahrungshintergrund unausweichlich propagandasensibel geworden bin. Konnte nicht ausbleiben. Interessantes Schmankerl nebenbei, wollte die alte deutsche Nazigarde natürlich gern die A-Bombe haben. (Weswegen ich deutsche Atomkraftgegner garnicht einmal unsympathisch fand damals!) Die Truppe um Ernst-Ulrich v. Weizsäcker kam in den 1970ern bereits so nun mit dem bösen Klimagas CO2 um die Ecke und nach vorn, um auf diesem Wege die Kohle häßlich, und die Kernenergie schön zu reden. Tja, so alt schon ist jene andere große Propagandashow mit den erschröcklichen Gefahren des bösen Klimagases.

      Die neuesten technologischen Entwicklungen in der Kerntechnik sind übrigens geradezu grandios erfreulich — siehe das Reaktorkonzept „dual fluid“ des Instituts für Reaktorphysik, vormals Berlin, jetzt irgendwo in den unendlichen Weiten Kanadas — http://www.dual-fluid.com, glaube ich. Nun ja, wer auch möchte Kerntechnik weiterentwickeln und dies in der von linksgrüner Propaganda durchseuchten Bekloppten-Republik Doofland tun :-))) Sagen wir es so: Auf den selben Nenner werden wir wahrscheinlich nicht kommen können in Sachen Kernenergie. I love it — allein schon wegen ihrer ruinösen Wirkung auf die menschenschinderische globale Elite des Kapitals!!! Nein, nicht, daß ich diesen Leuten Böses wollte, nein, im Gegenteil: Resozialisierung täte denen sehr sehr gut.

      • Wir wurden schon durch die Sozis in NRW von Technologie abgehängt, als diese den schnellen Brüter in Kalkar mit Klagen überschütteten. Heute sind wir zuverlässig von AKW-Technologie abgehängt. Wenn wir jemals wieder AKWs betreiben, müssen wir diese teuer woanders einkaufen. Die USA werden das kaum sein. Wahrscheinlich Russland was ja bereits jetzt technologisch sehr weit fortgeschrittene AKWs baut. Oder Indien oder China. Die USA werden auch ausfallen, weil dort zu viel Geld (Arbeitskraft) in den militärischen Sektor fließt und für sinnvolle Projekte nicht mehr genügend übrig ist. Unter sinnvolle Projekte zähle ich auch die Energie-Erzeugung. Auch dort wird der ganze Solar- und Wind-Unsinn betrieben und führt zu Unwirtschaftlichkeit und enormen künftigen Schwierigkeiten. Die USA hat – letztlich durch ihr radikaleres Parteiensystem – ziemlich schlechte Karten. Deren Führung möchte gern die Welt beherrschen. Aber die dort angestellten Politiker sind genauso unfähig wie unsere Befehlsempfänger. Abgehen davon dass die echten Herrscher, die Befehlsgeber, ebenfalls sich Kompetenz und Wissen wohl vorwiegend nur einbilden. Es sind nur Menschen, – auch wenn sie sich wie Pharaonen vorkommen.. Menschen mit Grenzen, Mängeln, in Irrtümern gefangen und mit endlicher Lebensdauer.

        Wir können sogar unsere Abhängigkeit von den USA beenden.

        Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Der Mechanismus war im Mittelalter und früher so: es gab reitende Boten und lange Brieflaufzeiten (im günstigsten Fall). In Internetzeiten ist der Informationsfluss etwas schneller. Sekunden statt Monaten.

        Es gab und gibt natürlich auch viel Unsinn (auch gezielte Volksverhetzung) was geredet wird. Klima und Corona sind Beispiele. Aber solche Lügen halten sich nicht mehr ewig. So wurde in Australien jetzt festgestellt: die dortigen ersten Covid-Toten waren geimpft. Eigentlich logisch, fast alle wissen: diese spezielle Impfung zerstört das natürliche Immunsystem und dadurch stirbt man eben etwas schneller. Ja, diese Info wird natürlich vom Mainstream unterdrückt. Aber Webseiten wie QPress, TE, Reitschuster, selbst MMNews und sehr viele andere mehr verbreiten es auch und werden gelesen. Da ist die Mainstream-Presse ziemlich machtlos. Ein weiteres Beispiel wäre die Alpen-Prawda mit dem Kreuzzug gegen Aiwanger. Diese SPD-Kampagne von Franz Graf ging ja auch in die Hosen. Uns so werden die Beine der Lügen immer kürzer. Und – schlimmer für deren Urheber – die MSM wurden insgesamt und für alle Zukunft enttarnt, unglaubwürdig.

        • @Tabascoman — Nach den Plänen des digital-finanziell-militärischen Weltherrschaftskomplexes (WEF und deren asiatische Bruderorganisation IFF) sollen nach Europa auch die Vereinigten Staaten von Amerika drastisch entvölkert und deindustrialisiert werden in den nicht machtsensiblen Tech-Branchen. Simple Alltagswaren wird China liefern. Interessant übrigens werden die USA über den für Belt-and-Road zentralen Umschlagsplatz Hawaii beliefert werden. Ach, und so ein Zufall — war da nicht gerade was in Hawaii, wurde da nicht gerade Bauland freigemacht!?

  18. Die Dinosaurier haben es fertig gebracht Millionen von Jahren
    auf diesen Planeten zu überleben! Bis zu dem Impakt, der Sie vernichtete! Wir hingegen sind gemessen an diesen Zeiträumen nur ein Paar Sekunden hier und haben es sehr eilig Uns auszulöschen!
    Ein Paar Sekunden später, wird kaum noch etwas daran erinnern, das Wir jemals hier waren!!
    Ich denke mal, das Das alles schon des Öfteren auf diesen Planeten passiert ist! Die Zeugen dieser Zeiten stehen ja noch überall herum,nur können Wir diese Übrigbleibsel nicht einordnen, oder Interpretieren Sie falsch!!

    • @Fubel — Keine Ahnung, ob die Archeospeleologen Heinrich Kusch (Uni Graz) und seine Gattin vertrauenswürdig sind. Sie forschen zum Thema uralter und vergessener Zivilisationen. Und zu noch existierenden Breakaway-Zivilisationen — die übrigens durchaus Ergebnis vorgeschichtlicher genetischer Spielereien sein könnten. (Sagen nicht die Kuschs, ist meine ganz eigene Vermutung, daß es schon mal irgendsowelche Typen wie Fauci und Gates gegeben haben könnte vor sehr sehr langer Zeit.) Gruselig jedenfalls wegen halb dies und halb das. Ja, ist richtig gruselig, aber wer weiß — vielleicht ja auch sind wir so richtig schön gruselig… . Alles offen, weites Feld! Jedenfalls macht das Ehepaar Kusch den Eindruck, die Beine am Boden, und die Tassen im Schrank zu haben. Viel Spaß beim Kuschen dann!

    • @Jörg — PFAS = Paranoia For All Sheeple, Angstmach-Auffrischungsimpfung für Schäfchenherden. Das Zeug gibt es jahrzehntelang, und jetzt mit einem Mal…? Ha ha ha.

      Wir erinnern uns: Fischwürmer in den 1980ern (ruinierte die kleinen Fischläden und schenkte Nordsee das Monopol); dann Dioxin in den Nullern (wahrscheinlich Arbeitsbeschaffung für Umweltlabore); und nun PFAS hilft Sklävchenschäfchen hinweg über den Schmerz der Abwanderung von Großchemie ins außereuropäische Ausland (wir denken hier einfach an Dr. Mastnak).

  19. Die Geologische Zeitspanne Unserer Existenz ist einfach zu kurz, ja kaum Messbar in dieser gigantisch langen Zeit der Existenz dieses Planeten! Höchstwahrscheinlich sind Wir nur das Produckt einer längst vergangenen Zivilisation, die Uns genetisch erschaffen haben, sozusagen nach Ihren Ebenbild! Ihren eigenen Untergang voraus schauend, weil Sie nicht mehr Fortpflanzungsfähig waren, haben Sie beschlossen, Ihre Art durch genetische Vermischung anderer Spezies zu erhalten.
    Wir sind doch auch schon kurz davor diese Experimente erfolgreich durch führen zu können!
    Es ist durchaus möglich, das sich dieser Vorgang wiederholt. Selbst nach einen fast alles vernichtenden Atomkrieg, würden noch so viele von Uns übrig bleiben, um in den nächsten Jahrtausenden eine andere Zivilisation zu gründen.
    (Man hat uralte Städt ausgegraben und festgestellt,das in Ihren Zentren unglaubliche Hitze geherrscht haben muß, anhand von verglasten Mauerresten, ähnlich, wie die nach Atomexplosionen
    in Hyroschima und Nagagasaki und Reste einer Strahlung)

    Natürlich ist meine Beschreibung nur eine Vermutung, aber mit dem Hauch von Wirklichkeit. Ich stütze meine Vermutung nur auf die Tatsache der kaum messbaren Zeitspanne Unserer Existenz auf dieser Welt.Ich weigere mich zu verstehen, das Wir die einzige Spezies
    mit einer kreativen Intelligenz auf dieser Welt waren und sind!
    Das halte ich für sehr Unwarscheinlich!!

    • @Fubel — Was den Erdenbewohnern ihre Zoos, sind den Intergalaktischen ihre Erdenbewohner;-) Jedem Tierchen sein Hobby und Pläsierchen.

      Fällt mir jetzt ein Vortrag von Sloterdijk auf Schloß Elmau ein von etwa anno 2000 mit Titel Regeln für den Menschenzoo. Hmm, sieht aus, als könne es im Erdenbewohner-Zoo der Intergalaktischen untergalaktische Obererdenbewohner geben von der Gattung Staatsphilosoph. Oder Privatier. Oder Großaktionär. Welche sich ebenfalls wieder Zoos halten mit sozusagen Unterirdischen von der Gattung Normaleinkommensbezieher. Und soweit diese letzteren sozialdemokratische oder sonstwie konfessionelle Leistungsträger sind, dann halten die sich auch wieder ihre Zoos, Unter-Unterzoos sozusagen mit – genau: – mit Unterschichtlern drin! Mit denen man dann HartzIV spielen kann und Weiterbildung: Private Public Partnership, PPP, Urgeschäftsmodell von Korporatismus, Faschismus und jeder sonstigen erfolgreichen Mafia. Bringt wenigstens was ein.

      Ein Unterzoo nach dem anderen, es geht immer noch unterer auf der Farm der Menschen. Diese Irdenschussel äffen einfach die Intergalaktischen nach. Nein, doch nicht irdene Schüsseln, bitteschön, sondern Irr-den-schussel!!!

      Henne oder Ei, was war zuerst??? Jedenfalls müssen irgendwelche intergalaktischen Idioten irgendwann einmal angefangen haben mit dem blöden Zoospielen. Oder!? Was hier die Kuschs betrifft, so haben die jahrzehntausendealte bildliche Darstellungen von UFOs gefunden. Was beweist das? Nichts, außer daß die zeichnen konnten. Und daß Menschen vor zehntausenden von Jahren bereits eine ebenso blühende Phantasie hatten wie wir heute. Und wie wir den starken Glauben, von Höheren geschaffene Niedere zu sein. Tja, so blöd muß man erstmal werden…

      Also — wenn ich Intergalaktischer wäre, würde ich mich bestimmt nicht mit so ödem Zeugs wie Zoos langweilen wollen. Ich würde einfach ein paar neue Sonnensysteme erschaffen und dann schauen, ob da ’n paar lustige Jungs und Mädel bei herauskommen nach ein paar Millionen Jahren. Und in der Zwischenzeit würde ich lecker Torte essen.

      • @ Unbetreut Denken
        Die beste Schwarzwälder – Torte gibt es ganz irdisch nur im Schwarzwald, wo der Tortenboden selbstgebacken wird, die Kirschen aus dem Garten mit dem Kirschwässerle eingelegt wurden und die Uroma ganz intergalaktisch-nah über die Schulter ihrer UrEnkelin beim Backen schaut. Klar, auch Konditoreien bemühen sich, sieht halt professioneller aus, aber die besten bekommt man nur Privat – … ist jedenfalls meine (göttliche) Erfahrung von dort.

        • @Hardy — Oh, verdammt, kann Gedanken lesen, der Mensch! Oder woher könnte er sonst wissen, daß ich tatsächlich eine Kirschtorte vor Augen hatte 🙂

      • Ist ja Gut!
        Wir sollten Sehen, das Wir hier in dieser Welt
        Unsere Probleme in den Griff bekommen! Etwas anderes
        zählt nicht! Vergangene Zivilisationen, lösen nicht Unsere Probleme in dieser Welt! Sie sind kein hilfreichen Weg, der
        Uns weiter bringt, sondern bestenfalls ein Hinweis es nicht dazu
        kommen zu lassen, was Ihnen vermutlich wiederfahren ist!
        Aber das mit den vielen Zoo:s hier hat schon seine Berechtigung
        nur ist es den Betrachter vorbehalten,zu beurteilen, ob Er sich
        im Zoo befindet, oder den Zoo betrachten darf!
        Nur Manche, wissen nicht ob Sie sich in, oder ausserhalb, dieser Einrichtung befinden, jeden falls Ihren Benehmen nach!!

        • @Fubel — Ganz gleich, in welchem der unteren sozio-politischen Erdenzoos einer sich als jeweiliges Zootier auch immer befinden sollte, so schaut er, wenn er denn nach oben blicken sollte, auch wieder in einen Zoo. Alle können Zoo gucken. Wären doch selbst die Staatsphilosophen, superreichen Privatiers und Großaktionäre Zootiere, jedenfalls aus Sicht der Intergalaktischen.

          Genau das jedenfalls soll uns wohl untergejubelt werden von den obersten irdischen Herrschaften. Siehe Link hier unten hin zum wohl letzten Gespräch, das Michael Friedrich Vogt vor seinem schweren Schlaganfall geführt hat. Und zwar mit dem nichtakademischen Physiker Christoph Poth. Das Gespräch beleuchtet auch die Pläne der Jesuiten zur Schaffung einer schönen neuen Weltreligion für die schöne neue Weltordnung der globalistischen Elite des Großkapitals. Und dazu benötigen jene Damen und Herren wen oder was??? Genau: Intergalaktische, Aliens!

          https://youtu.be/Htxxw_3f-LY?feature=shared

          Wobei anzumerken wäre, daß dieser Michael Friedrich Vogt, zumindestens aus meiner Sicht, zu König Artus‘ Tafelrunde zu zählen wäre, sprich: der Mann versteht etwas von Marx/Engelscher politischer Ökonomie. Und sowieso viel zu viel viel zu gut. So daß das mit seinem Schlaganfall nicht unbedingt ein Zufall gewesen sein muß. Einmal bei Lichte besehen.

          • Wenn im Land der Unbegrenzten Unmöglichkeiten etwas ganz
            schief läuft, dann tauchen vermehrt UFO Sichtungen auf,
            die Sie unter die Leute bringen.
            Um von den Eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken,das gehöhrt
            zu Ihren Spiel, das Sie mit Uns spielen wollen!

  20. Klassisches zb.

    https://www.wetteronline.de/wetterticker/schlechte-olivenernte-duerre-in-andalusien-immer-dramatischer–2673a8cf-a395-429c-aa07-9bc2903bc512

    am ende das endscheidende, Wenns Griechenland auch erwischt, Olivenöl eines der besten öle 20€ + ab nächstes Jahr……, das „gute“ Palmöl und Rabsöl nimmt dann jeder

    Menschen „Mittel zum Zweck“ Profit, ungesunde Öle bringen dann der Pharma gut Geld
    Existenzen egal, Natur egal

    selbst 1-2 Regenjahre ändern dort nix mehr, im Grundwasser kommt nix mehr an, fließt nur noch als Oberflächenwasser ab, wodurch Spaien zur Wüste wird, Frankreich isses auch am kommen

    • @Osiris — Geo-Engineering macht’s möglich. Ein paar feinststaubige Streifen an den Himmel malen; gasförmiges H2O dran auskondensieren lassen; auf diesem Wege die Partialdrücke-Magie der Physik der Gase in Wirkung versetzen bzw. den Luftdruck absenken; was am Erdboden vorhandenes Wasser nun als H2O-Gas in die Atmosphäre aufsteigen läßt — und 1-2-3 trocknet der Erdboden aus. So simpel funktioniert das mit Europa zerstören (siehe Dr. Mastnak) und dann schöne neue Welt erbauen (siehe Iain Davis).

  21. Wenn alle Güter dieser Welt gerecht verteilt, die Börsen,(Spielkasinos) der Reichen abgeschafft, Jeder Satt werden
    könnte und es keine parasitären Provitöre mehr geben würde.
    Dann würde diese Welt locker 20 Milliarden Menschen ernähren
    können! Nur eines steht Fest! Wir leben in einer Endlichen Welt,
    Die nicht so Groß ist, das Sie unendlich viele Menschen vertragen kann!!
    Eine in vernünftig gelenkte Bahnen der Bevölkerungs Reduzierung
    würde Uns ein Überleben auf Jahrhunderte Sichern!
    Nur steht dem eine kleine selbsternannte „Elite“ gegenüber, die nur
    aus Macht Interressen eine sehr stark reduzierte und leichter zu kontrollierende Bevölkerung bevorzugt!
    Und Die tun zur Zeit alles um den größten Teil der Weltbevölkerung
    das Leben zur Hölle zu machen, um Ihre langfristig gestellten Ziele doch noch zu erreichen!! Dabei ziehen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Register, ohne die Geringste Rücksicht auf den Erhalt dieser Welt!!

  22. Braun sind nicht nur die Gedanken sondern alle tagebaurestseen/senftenberger see und die zukünftige Cottbuser Ostsee vom sauren grubenwasser/eisenoxid und wenn das Trinkwasser nicht vom sulfatgehalt der Spree gereinigt wird dann sind auch bald alle trinkwasserleitungen in Berlin/Brandenburg braun/durchgerostet, passend zur dortigen Mentalität

  23. Nicht der Mensch handelt egoistisch sondern jedes einzelne gen handelt egoistisch, wenn der Mensch sich ständig irgendwelchen stresssoren aussetzt, dann werden alle sexualhormone in stresshormone umgewandelt ergo die Libido geht gegen Null, dies wiederum provoziert das gen welches für die entsorgung/Tod des Gens verantwortlich ist, d.h. wenn der Mensch nicht in der Lage ist ohne Dauerstress zu leben, hat er nach den Gesetzen der Evolution versagt/kein evolutionären Vorteil und wird genetisch entsorgt—-deshalb ist der systembedingte leistungswahn unser selbstgewählter tot

  24. Warum werden die hedonisten/Single/ewig geile lustmolche/wichser usw. so tief von der gesellschaft/Religion verachtet, weil sie sich dem tödlichen familienstress entziehen und damit den Genen einen ewig hoch potenten genverbreiter vorgaukeln, die gene wissen ja nicht wo die Samen gelandet sind, wichtig für die genuhr ist nur der ständig hohe sexualhormonlevel im blut, ein guter Hahn wird selten fett und landet deshalb nie in der Pfanne

  25. Die Holländer schämen sich für ihre sexarbeiter und wollen diese mit einer Verlagerung des rotlichtviertels an den Stadtrand, finanziell ruinieren—–die saubermacher haben schon überall ihre Finger drin—-feudalismus 2.0 lässt grüßen

  26. Warum verheimlicht das Landwirtschaftsministerium die Tatsache, dass die gesamte baltische Ostsee von den lieben freizeitanglern unwiederbringlich leer gefischt wurde, d.h. der artenbestand kann sich nie mehr erholen, weil keine Fische mehr da sind die sich vermehren könnten, haben die freizeitangler in der EU narrenfreiheit, warum konnten sich die Biologen nicht durchsetzen, wer trägt hier die Verantwortung, die 15 Jahre CDU?

  27. Worin besteht der Unterschied zwischen selbstüberforderung und selbsthass, letztendlich ist es egal warum ich mich selbst ruiniere, ob nun aus überlegenheitswahnsinn oder weil ich glaube nicht gut genug/liebenswert zu sein, denn wenn ich nach der olympiamedaille mein genetisches Potential vorzeitig verbraucht habe und spätestens mit der Rente wegen funktionsstörungen des bewegungsapparates ans haus gebunden bin, nützt mir das dicke konto/Geldbeutel herzlich wenig, deshalb sollte man sich immer dann fragen, wenn man besonders ehrgeizig ist, ob nicht vielleicht doch eher ein minderwertigkeitskomplexe/selbstunzufriedenheit/selbstverachtung usw. dahinter steckt

  28. Die gesellschaft/gemeinwohl profitiert von der selbstverausgabung des Individuums, hat also ein fundamentales interesse an Unzulänglichkeiten/minderwertigkeitskomplexen, deshalb die permanente hofierung der overachiver/höchstleistungsträger in allen Bereichen; die Hippiebewegung hatte das als erste durchschaut und deshalb demonstrativ für Mädels und Jungs zum Beispiel die gleichen Frisur/langes Haar getragen um so die Gleichwertigkeit der geschlechter zu demonstrieren auch die Kunst hatte versucht mit der minimalistik/Reduzierung auf das wesentliche, die unnötige Vergeudung von lebenszeit anzuprangern, leider hatten die Hippies die gruppendynamik in rudeln noch nicht erkannt/durchschaut und so konnten die hochleistungsträger ganz leicht alle rudel-Blumenkinder/minderleister/luschen mit Drogen vernichten

Kommentare sind deaktiviert.