USA sind sich sicher: Alien sprengten Nordstream

USA sind sich sicher: Alien sprengten NordstreamKleiner Ostsee: Mal Hand aufs Herz, eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit bis wir hochoffiziell zu genau dieser Erkenntnis gelangen müssen. Je intensiver die Thesen von Seymour Hersh debattiert und analysiert werden, umso klarer muss allen Betrachtern und Beteiligten werden, dass irgendwelche Alien die Nordstream 2 Röhren gesprengt haben. Nur dieser Umstand kann übrigens am Ende aller Tage den bisherigen Geheimhaltungsgrad dieser überaus pikanten Sprengung erklären, bis sich ggf. der „Schwamm drüber“ neigt und die Situation deutlich entschärft.

Selbstverständlich müssen wir unsere besten Freunde ernst nehmen! Insbesondere wenn sie verbindlich sagen, dass sie es nicht waren. Unsere Freunde aus Übersee werden uns niemals belügen und somit in keinem Fall etwas unternehmen, was gegen ihre ureigenen Interessen verstößt. Jetzt hatte zwar Joe Biden angekündigt, dass man Nordstream 2 zu verhindern wisse, aber er wird sich garantiert an diese Aussage nicht erinnern können und damit ist selbige völlig irrelevant. Und um nun die USA zu schädigen, haben sich wohl die Alien überlegt die Röhren zu sprengen und es so aussehen zu lassen, als wären es die USA gewesen.

Seither eine Vielzahl von Ufos abgeschossen

Und weil das mit den Außerirdischen nur all zu offensichtlich ist, gehen die USA inzwischen her und ballern ein UFO nach dem anderen vom Himmel. Auch wenn das erste große UFO noch ein chinesisches war, das massenhafte Auftauchen der UFOs macht sie einfach nur noch verdächtiger. Jeder Abschuss eines UFOs lässt Nordstream schneller im medialen Nirwana versinken. Das ist natürlich keine Absicht, denn die UFOs entwickelten sich ohnehin gerade zu einer deutlichen Bedrohung, weil anderweitige Bedrohungen zu schnell als Luftnummern enttarnt werden. Bei den Ufos kann man die Erdlinge noch um einiges länger an der Nase herumführen.

Falls hier jemand Verständnisprobleme bekommt, haben wir noch genügend Lektüre als Indiz dafür, dass die Militärs und die USA als solches aus ganz unerfindlichen Gründen nur zu gerne für den ersten Moment die UFO-Karte ziehen. Ballon-Hobbygruppe meldet sich USA • UFO-Trümmer werden vielleicht nie gefunden … [n-tv]. Und mal ehrlich, warum sollten die Alien auch zugeben, dass sie ihre fliegenden Untertassen hier auf der Erde als Hobby- oder Wetterballons tarnen? Sowas würde ja nicht einmal unser Militär zugeben, wenn es ähnliche Schweinereien machte.

Einzig bedenklich und verstörend an der ganzen Sache bleibt jetzt, dass eine andere Zivilisation, die es schafft interstellar bis zu uns vorzudringen, über keinerlei technische Mittel verfügt, sich einem Abschuss durch so primitive Reketentechnik, wie von der US-Airforce verwendet, zu entziehen. Da muss man langsam Zweifel an der Intelligenz der Außerirdischen hegen … oder aber der Intelligenzmangel ist irdisch und niemand will bemerken wie sehr er gerade weltpolitisch verladen wird … wer weiß, wer weiß?

Vergeltung

Wenn schon die USA von China so erbärmlich vorgeführt wird, um wieviel peinlicher muss es sein, wenn jetzt auch noch die Außerirdischen selbige Methoden anwenden. Alles in allem sieht es im Moment schwer nach Vergeltung aus, was die USA an ihrem Himmel veranstalten. Alles was in irgendeiner Weise nach UFO aussieht muss vom Himmel geholt werden. Das ist der typische Anspruch eines angeschossenen Revolverhelden. Aus Sicht der USA gilt deshalb: besser die Welt redet über Ufos, als über Pipelines die angeblich von den USA gesprengt wurden.

Verhältnismäßigkeit der Mittel

Die USA sind dafür berühmt stets auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu achten. Niemals würden sie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Das stellen sie in dieser Sache abermals unter Beweis, soweit es darum geht bösartige Ufos vom Himmel zu holen. Viele dieser Ufos könnten auch kleine Ballons sein, die man für rund zwölf Dollar fast überall (nicht im Über-All) erstehen kann. Manche Ballon-Vereine in den USA vermissen inzwischen Ballons dieser Art, die sie aus Hobbygründen irgendwo in den Himmel steigen ließen.

Das amerikanische Militär hat die große Bedrohung inzwischen erkannt und schickt in solchen Fällen postwendend ein 200 Mio. Dollar teures Kampfflugzeug los, um mit einer 400.000 Dollar teuren Rakete so einen zwölf Dollar-Ballon vom Himmel zu pusten. Manchmal braucht es für so einen 12 Dollar Gegner auch schon mal eine zweite Rakete dieser Art: F-16 Missed Its First Shot at UFO – The Missile Cost $400,000 … [Rollingstone]. Entscheidend bleibt einfach die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Mit Bezug auf die Nordstream-Röhren wird die Frage nach der Verhältnismäßigkeit noch eine Weile unbeantwortet bleiben. Nicht zuletzt, weil wir unter den Außerirdischen noch nicht die passenden Gesprächspartner haben. Die offene Freude an der zerstörten Pipeline, besonders bei unseren Freunden, sollte uns hier nicht weiter irritieren. Vermutlich sind sie nur froh endlich Beweise für die Existenz von Außerirdischen zu bekommen.

Die Außerirdischen testen US-Luftverteidigung

USA sind sich sicher: Alien sprengten NordstreamFür den Fall, dass das Verhalten der US-Luftwaffe als gesetzt gilt, bei jedem Ufo oder auch Luftballon einen Abfangjäger loszuschicken, um dann mit ein bis zwei 400.000 Dollar teuren Raketen zu reagieren, können die Außerirdischen jetzt eine knüppelharte Strategie zur Entwaffnung und Unterwerfung der USA entwickeln. Da brauchen die Außerirdischen nur fix 100.000 Ufo-Ballons im Stück an der passenden Stelle auszusetzen, schon ist die Feuerwerkskapazität der USA am Ende und die ganze Weltmacht im Eimer. Da können die USA nur hoffen, dass die Chinesen zu blöd dazu sind solche Tricks der Außerirdischen adaptieren zu können.

Sind die Alien bereits die letzte (Bedrohungs)Karte

Aus der Perspektive der Zuschauer und Kommentarschreiber ist man geneigt die Außerirdischen als die allerletzte Bedrohungskarte einzustufen. Wenn eine Weltmacht erster Güte so eine Karte ernsthaft in den Ring schmeißt, muss das ein Indiz für einen baldigen Niedergang sein. Nachfolgend dazu einige interessante Ausschnitte von einem Feindsender, in diesem Fall von folgendem: Außerirdische Wesen haben sich in den politischen Kampf Amerikas eingemischt … [ria.ru]. Diesen bösen Schurken ist das Lachen noch immer nicht vergangen. Herzhaft ziehen sie über die USA her.


Außerirdische haben sich in den politischen Kampf in Amerika eingemischt

Letzte Woche haben US-Kampfflugzeuge ein chinesisches Luftschiff und drei nicht identifizierte Flugobjekte abgeschossen. Bei einem Objekt handelte es sich um einen „kleinen Metallballon“, bei einem anderen um etwas Achteckiges (mit daran hängenden Schnüren) und bei dem dritten um „ein kleines Auto“. Die Kampfpiloten konnten nicht erklären, was genau sie abgeschossen hatten. Es wird versprochen, dass nach den Wrackteilen von nicht identifizierten Flugobjekten gesucht wird. Das Problem ist, dass sich die meisten Vorfälle in Alaska und im Yukon ereigneten, Tausende von Quadratkilometern unbewohnter, verschneiter Wildnis, die Jack London das „weiße Schweigen“ nannte.

US-Luftwaffe schoss nach Angaben des Kongresses Flugobjekt über dem Guron-See ab. Der General der US-Luftwaffe Glenn Vanherk hat erklärt, dass „Objekte“ – d.h. ihre Aufzeichnungen auf den Videokameras der Flugzeuge – vom Geheimdienst untersucht werden, und in diesem Stadium werden alle Versionen nicht ausgeschlossen – bis hin zu außerirdischem Ursprung dieser Dinger. Nein, Vanherk ist kein pensionierter Militäroffizier, der schon lange in einer Fantasiewelt lebt, sondern ein amtierender hochrangiger Militäroffizier.

Es würde natürlich überraschen, aber das Pentagon hat das UFO-Thema seit einigen Jahren aktiv vorangetrieben. Durch Monographien, Seminare und Veröffentlichungen in den intellektuellen Medien wurde es von verschwörungstheoretischem Schund in die Kategorie der ganz normalen Dinge verwiesen, die von Astronomen, Aufklärern, Piloten und Ingenieuren in aller Ernsthaftigkeit diskutiert werden. Die kleinen grünen Männchen leben nicht nur in der Vorstellung eines Air Force Generals. Sie helfen dem US-Militär erfolgreich dabei, den Haushalt aufzubessern und das Overton-Fenster in militärischen Angelegenheiten, Politik und internationalen Beziehungen zu öffnen.

Biden ordnete eine behördenübergreifende Analyse des UFO-Phänomens an

Die einzige Frage war: Wessen Leute waren das? Wir in Russland haben natürlich auf eine neue Saga über die Abenteuer von Petrov und Boshirov gewartet, denen es diesmal gelungen ist, sich als „kleine Metallkugeln“ zu tarnen. Das ist typisch für unsere russische Kamuflage. Überraschenderweise waren dieses Mal keine Russen beteiligt. Amerikanische Politiker, zumindest ihr republikanischer Teil, die diese mysteriösen Objekte nicht gesehen haben, sind der festen Überzeugung, dass alle UFOs in China hergestellt wurden. Vielleicht wollten die Kommunisten die Weiten Amerikas auskundschaften – aber warum, sollte man meinen, wenn die chinesische Satellitenkonstellation ohnehin alles sehen kann? Vielleicht – diese Version passt den amerikanischen Hinterwäldlern sehr gut – versprühten die Objekte einen Coronavirus oder Schlimmeres über Amerika.

Natürlich reagierte China auf diesen Unsinn mit Irritation. Die Global Times stellte fest, dass diese „infantile Farce“ die Welt nicht die Macht und Stärke der USA spüren lässt, sondern vielmehr die Verwundbarkeit des ehemaligen Hegemons demonstriert.

Was ist der Grund für diese ganze Weltraumoper? Die Republikaner werfen den Demokraten vor, dass sie nicht in der Lage seien, mit der „chinesischen Bedrohung“ umzugehen, obwohl, wie in Klammern angemerkt, chinesische Wettersonden und Ballons schon seit Jahren über Amerika fliegen und sich niemand darum kümmert. OK, die Demokraten befehlen dem Militär, das Luftschiff abzuschießen. Die Republikaner sind empört – warum so spät? Die Demokraten reagieren mit Kampfjets und beginnen, alles abzuschießen, was sich bewegt.

Snowden hat erklärt, warum die USA eine Panik über abgeschossene Objekte im Luftraum schüren

Der Algorithmus für den Umgang mit unverständlichen Flugobjekten ist im Abkommen über die internationale Zivilluftfahrt festgelegt. Seltsam ist, dass dort nichts darüber steht, dass das US-Luftwaffenkommando für das Abfangen von Meteoriten und Drohnen im fremden Luftraum zuständig ist. Aber seit wann interessieren sich die Amerikaner für internationale Regeln, auch wenn das Abkommen in Chicago verabschiedet wurde?

Niemand hat bisher erklärt, welche Art von Bedrohung die „Objekte“ darstellten. Es ist jedoch für jeden offensichtlich, welche Art von Bedrohung amerikanische Kampfjets in der Luft darstellen. Zehntausende von Menschen – Amerikaner und Kanadier -, die friedlich ihren Geschäften nachgingen, befanden sich letzte Woche in der Zielzone des amerikanischen Militärs. Wie durch ein Wunder kam es zu keinen gefährlichen Zwischenfällen. Aber Republikaner und Demokraten haben sich gegenseitig auf die Schippe genommen. Das zeigt die Eigenheiten des innenpolitischen Kampfes in den USA.

Und für die Außenwelt war diese gekonnt inszenierte Hysterie mit UFOs und chinesischen Intrigen die perfekte Tarnung für einen Angriff auf die NOrdstream. Gott bewahre, dass ein ehrlicher Journalist – eine vom Aussterben bedrohte Spezies, aber es gibt sie noch – beginnt, die Seymour Hersh-Untersuchung zu entwickeln?
Nehmen wir an, dass Washington die Sabotage der Gaspipeline tatsächlich organisiert hat.

Die US-Militärs, die an der letztjährigen Ostsee-Übung beteiligt waren, werden ausfindig gemacht. Befragen Sie die deutschen Geschäftsleute, die Milliarden von Euro in den Bau der „Pipelines“ investiert haben und dann feststellen, dass Bundeskanzler Scholz von der geplanten Explosion womöglich im Voraus wusste und ihnen nichts gesagt hat. Das wird die Öko-Aktivisten endlich auf den Plan rufen.

Denn wenn Hersh Recht hat, stellt sich heraus, dass die amerikanische Regierung, die die Erderwärmung bekämpft, die größte Umweltkatastrophe der Welt inszeniert hat. Wie viele Tonnen Methan sind in das Wasser der Ostsee geflossen? Alle Kühe der Welt könnten nicht so viel produzieren.

Die USA haben sich mit der Unterminierung von Nordstream selbst ins Bein geschossen, sagt Hersh. Und selbst wenn es keinen ehrlichen Journalisten gibt, werden diese Fragen in den Köpfen der Durchschnittsbürger bleiben, egal wo sie leben – in Deutschland oder Norwegen, in den Vereinigten Staaten oder China. Denn es besteht die Befürchtung, dass ein erfolgreicher Angriff nicht allein steht und unsere strategischen Gegner auf den Geschmack kommen und versuchen werden, Ablenkungsmanöver auf dem Territorium eines Landes zu starten, das sie nicht mögen.

Um solche ungesunden Fragen aus unseren Köpfen zu vertreiben, wird das Informationsfeld mit Geschichten über UFOs überschwemmt. Die kleinen grünen Männchen arbeiten erfolgreich für das Weiße Haus. Und sie sagen, es gäbe keine Außerirdischen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

83db54e45aca4d4f94f7d5430b63e984
Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

63 Kommentare

  1. Hallo Willi hoffe geht Dir besser……

    Lügenbarometer wird bis zum Ende nicht sinken nur immer neue Skalen erreichen…..
    nur soviel, hatte sich sowieso gefragt wann diese Karte kommt

    vielleicht fällt einem hier dran etwas auf

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_%28Familie%29#/media/Datei:Great_coat_of_arms_of_Rothschild_family.svg

    man könnte jetzt noch die Heraldig(Bedeutung) hinschreiben, aber denke spricht für sich.
    Konnte das alte Wappen leider nicht finden zum Vergleich…., die Heraldig änderte sich nach Vril und Thule…., obwohl Ultima Thule gibt es noch….. Vril und Psi Cors wurden 1989 aufgelöst, müßte ich erst nachschauen, wann es genau war. Alleine der 7 Schwingen Reichsadler, ist nicht 6 Schwingen 666 Adler der auf den Persos ist etc. Das rote Schild in der Mitte mit Flugscheibe, „Große Macht“, Flugscheibe die ist neu, auf die letzten 100 Jahre gesehen. zb Schauberger wohnte Jahrelang bei Rothschilds…., aber wäre jetzt sehr viel an alten Zusammenhängen es alles hier hin zu schreiben. Die Schuhmann Versuche mit Scheiben, die Routieren und Gravitonen fließen außen rum und es schweb frei im Raum, man nannte es auch JeseitzFluggerät, waren erfolgreich und wurde bis heute weiter entwickelt im verborgenen.

    ……

    Wenn sich @Willi noch erinnert vor ein paar Jahren, beschwerte sich Putin, Das Flugscheiben seinen Vorgarten Durchflügen, hatte auch Faden dazu gemacht. Hängt alles zusammen, auch die Lügen wer ist wer.

    Akte X(Serie), stellte es ja mit den Greys da, und mit dem Black Goo(Virus) das neues Alien leben erschafft. Gings los Deep Water Horizon die hätten eine Black Goo(Interlegentes ÖL) Quelle angebohrt…..,
    es ist immer alles erlaubt, darf nur nicht die Wahrheit sein.

    Dann erinnern sich vielleicht noch einige an dem Vorfall, als ein Uboot alle Schweden und Norweger an der Nase rumführte, sogar Natoalarm auslöste, das über 200km durchs Meer Flitze jegliche Angriffe konnten dem Boot nix anhaben. Kommt alles aus der selben Schmiede.

  2. Wenn etwas quakt wie eine Ente,
    wenn etas watschelt wie eine Ente,
    wenn etwas aussieht wie eine Ente.
    dann ist es höchstwahrscheinlich ein weißer Schwan.

  3. Nun, dass diese Aktion gefaked ist, dürfte auf der Hand liegen – allerdings sind meiner Ansicht nach die AN-UNNA-KI Realität und meiner Ansicht nach die wahren unsichtbaren Schattenmächte hinter all ihren sichtbaren mächtigsten Vasallen, die hier nun offen und immer klarer ihre meiner Ansicht nach sat-an-ischen Absichten zeigen, erläutern und durchsetzen – denken wir an Kläus Schwöbes und Konsorten, deren Augen wirklich nur wie schwarze seelenlose Löcher aussehen.

    AN, der Chef der AN-UNNA-KI (AN, die eine Künstliche Intelligenz?), ist der angebliche Gott all der installierten patriarchalischen sog. Religionen, mittels derer er die Geschlechter ungleich spaltete nachdem er den Menschen aus der Retorte gemacht hatte mit seinen Assistenten wie zuvor auch die Tiere sowie alle Spaltung der Menschen begann seitdem ER mit seiner Vorhut in Lemurien eingefallen war, die dortigen noch mindestens halbfeinstofflichen in Harmonie lebenden Wesen nach Atlantis verschleppte, sie per Gentechnik in die von ihm gemachten feststofflichen Körper zwang und seither alles und alle auf der Erde kontrolliert mit dem Endziel, die Schwingung der Erde durch von ihm erzeugte Kr.ege jeglicher Couleur, Feindschaft zwischen den Geschlechtern, zwischen Raubmenschen und Opfermenschen, Raubtieren und Opfertieren, zu denen er die Wesen gemacht hatte, herabzusetzen indem sie dadurch permanent mit dem Blut aus Angst, Leid, Schmerz, Qual, getränkt wurde. – Denn die höchste Schwingung ist die der Urliebe und da die AN-UNNA-KI zwar einen extrem hohen rein technokratischen Intellekt haben, aber null Liebe, null Empathie, null Herzensverbindung und daher null Vernunft und Weisheit, sind sie niederstschwingende Wesen während die Mutter Erde, die sie sich wie alles Weibliche zur Untertanin gemacht natten, um Galaxien höher schwingt und daher für sie erst komplett besiedelbar ist, wenn sie ebenfalls niederstschwingend ist, was sie final durch das von ihnen in den nächsten wenigen Jahren angestrebte und inszenierte Harmageddon zu erreichen beabsichtigen, um dann die Erde 2029 komplett zu übernehmen mit Vollendung 2030 gem. Klaus Schwöbes: „Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein“ – wenn ihnen alles gehört – genaugenommen die ganze Erde für sie alleine. – Wenn die Menchen tot sind und in vielleicht schöneren Gefilden im Jenseits, dann gehört ihnen nichts Materielles mehr, sie brauchen den ganzen Plunder nicht mehr und können glücklich sein. – So kann man die Aussage Klaus Schwöbes auch verstehen. – Denn im Umkehrschluss zu seiner Aussage, müssten ja alle dieser supersupersuperreichen selbsternannten Elite derart unglücklich sein, dass sie alle schon mindestens hundert mal hätten Suizid begehen müssen nach dieser kruden Logik des Klaus Schwöbes.

    Goggelt nach „AN Gott“ und schaut, wo ihr dort landet. – Denkt an ANNUIT auf dem 1-Dollarschein -zusammengesetzt aus AN und NUIT, NUIT = die dunkle Göttin, das Weib von AN. Denkt an die au0erprotokollarischen Worte von Juncker über die „Führer ANDERER Planeten“, die er gesehen und gehört hat. Denkt an Phil Schneider – hier das Video von ihm:

    https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

    Und goggelt man nach „archäologische Bilder ANUNNAKI“ und guckt Euch die Viecher an.

    Und überlegt mal, welche technischen exorbitanten Entwicklungen die Menschheit seit Beginn der sog. Industrialisierung in nur gut 140 Jahren gemacht hat, während sie bis dahin seit der Menschenmachung quasi noch in mittelalterlichen Verhältnissen dahindümpelte. – Selbst meine 1898 – 1900 geborenen Großeltern waren noch mit dem Ochsenpflug auf dem Feld zugange, hatten noch kein Bad im kleinen Bauernhäuschen, kein warmes Wasser, das Klohäuschen auf dem Hof und als einzige Wärmequelle im Winter den Feststoffherd in der Küche.
    Und erst etwa in den 80iger Jahren nahm die Computerentwicklung ihren Anfang und von da an entwickelte sich die Technik mit Siebenmeilenstiefeln in galaktische Dimensionen wie auch die Gentechnik und all die anderen technisch-wissenschaftlichen Bereiche inkl. der Medizin und Forschungslabore der Pharma in rasender nahezu galaktischer Gewschwindigkeit – also meiner Ansicht nach bekamen da die technokratisch dominanten Menschen, wenn sie denn Menschen und nicht selbst Alienhybride sind, massive Anleitung und Unterstützung eben diese meiner Ansicht nach AN-UNNA-KI-schen Schattenmächte auf der Zielgeraden zu deren kompletten Übernahme der Erde. Die Vorhut säuft vermutlich deshalb permanent Adränochrom oder was auch immer sie hier überleben lässt bis nach deren Plan durch das Harmagäddon die Erde in eine Schwingung gebracht wäre, die es ihnen nach Phil Schneider 2029 ermöglichen würde, die gesamte Erde dann menschenfrei zu übernehmen.

    Das sind meiner Ansicht nach keine Hirngespinste, wenn auch diese Ballon-Aktionen vermutlich wirklich Fake sind um davon abzulenken, dass die Schattenmächte in der Tat diese AN-UNNA-KI sind. – Wenn nämlich diese Fake-Ufos als lächerlich und Fake enttarnt wurden, glaubt niemand mehr an die tatsächlichen außerirdischen Schattenmächte der AN-UNNA-KI – und das ist meiner Ansicht nach der wahre Zwecke dieser Fake-Übung.

    Meiner Ansicht nach.

    • @Adlerrose; ich bin sogar der Meinung, daß niederschwingende Felder die höherschwingenden Felder dauerhaft zerstören. Das spürt man gerade deutlich an „der Zuwanderung“. (Auch egregoriale – oder Attracktorfelder haben Wirkung; siehe Kirche ect). Deutschlands feinstoffliche Energie ist seit ca. 2018 kontinuierlich nach unten gegangen. Der Unterschied ist zu spüren, wenn zum Beispiel das Nachbarland Tschechien bereist wird und man wieder zurück über die Grenze kommt.
      UFO geht auch nur über feinstofflich, der nächste Stern Alpha Centauri ist mit unserer aktuellen Technik nach 78.000 Jahren erreichbar…

  4. Es kann jeder gewesen sein der Nordstream sabotiert hat. Sogar Aliens. Nur der Ami nicht. Der macht so was nicht……
    Je mehr Ablenkeung man versucht, desto mehr offenbart sich der wahre Täter !

  5. Seymour Hersh und Michael Moore
    !5679820/
    In dem Moment, wo ein Journalist einfach mal nur solide seine Arbeit macht, sind die bezahlten Maulhuren zur Stelle, die für’s Lügen bezahlten Achtgroschenjungs – in diesem Falle die pseudolinke TAZ – um den Überbringer der Wahrheit mit Dreck zu begießen. Von Bertolt Brecht gibt es ein Zitat: „Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf. Aber wer sie kennt und Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“ Michael Moore war dahintergekommen, daß der „Club-of-Rome“-Bankenverbund die Eltern von Greta Thunberg mit zig Mio. geschmiert hat.

  6. SOLCHE IDIOTEN WERDEN VON DEN USA TRAINIERT & BENUTZT !!

    Hahaha habt ihr Bierbock beim Versuch, sich auf Englisch zu unterhalten gesehen?

    Das schlägt jedem Fass den Boden aus, das ist nochmal eine Unterbietung von Negativauslese was die Pädopartei hier am Start hat:

    https://t.me/macklemachtgutelaune/63850

    Schon die Fragestellerin hat enorm Mitleid mit Bierbock, aber wer solche Minusgestalten weiter hofiert und ihnen hilft, ist am Ende halt auch Mitläufer und Mitverbrecher !

    So was wie Bierbock würde in jedem Job Interview grandios scheitern, mit so was würde sich kein Unternehmen dieser Welt schmücken wolle !!

  7. Für mich sind die dunklen Mächte, die bisher alle Amerikanischen
    Administrationen übernommen haben die treibende Kraft hinter all den Kriegen und Menschenverachtenden Vorgängen in dieser Welt!
    Absolut Gefühllos,Hemmungslos und Menschenverachtend treiben Sie Ihr Vorhaben voran! Es wird alles aus den Weg geräumt, was Ihnen im Wege steht! Millionen von Menschen werden kalt geopfert für Ihr Ziel diese Welt nach Ihren Vorstellungen zu Übernehmen!
    Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob diese Kräfte Menschlichen Ursprungs sind! Denn mit Menschlichen Verhalten, trotz der Aggressiven Art des Menschen, ist diese Vorgehensweise nicht mehr
    zu erklähren!
    Bleibt nur die Frage, was Diese Kräfte antreibt für ein derartiges Verhalten!?

  8. Journalist Jürgen Elsässer von COMPACT sagte auf der FRIEDENS DEMO in MÜNCHEN (bis zu 50.000 Teilnehmer) SEHR RICHTIG:

    https://www.compact-online.de/wenn-die-regierung-russland-den-krig-erklaert/?WPACRandom=1676890601#comment-586539

    „2015, anlässlich der Grenzöffnung durch Merkel, sagte ich: Wenn die Regierung das Volk austauschen will, muss das Volk die Regierung austauschen.

    2020, während des Lockdowns, sagte ich:Wenn die Regierung das Volk einsperren will, muss das Volk die Regierung einsperren.

    Und angesichts der jetzigen Lage ergänze ich: Wenn die Regierung Russland den Krieg erklärt, dann muss das Volk der Regierung den Krieg erklären!“

    • Ein Volk, das Satt,relativ Zufrieden und dazu noch ausserordendlich Dumm gehalten wird, weis nicht mehr, wie man einer „Regierung“ den Krieg erklährt! Sie sind dazu erzogen worden in Ahnungsloser Untätigkeit zu verharren!

  9. „Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne. “

    (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420)

  10. 1. Auch Streubomben und Phosphor/ Brandmunition, die die Ukraine fordert, schliesslich brauchen sie solche Waffe um die westlichen Werte und die westliche Demokratie zu verteidigen !?!?!?

    2. Wann werden NATO Soldaten geschickt ? Die Ukraime hat von ca. 250.000 aktiven Kämpfern über 100.000 verloren“ IN BACHMUT KOMMEN TÄGLICH ca. 300 bis 500 TOTE UKRAINISCHE SOLDATEN DAZU, wird dann langsam knapp mit Soldaten !

    3. Selensky hat seinem Volk den Sieg im Frühjahr versprochen, er hatt auch Anfang Dezember seinem Volk die Krim als Neujahrsgeschenk versprochen !!

    4. Also WANN GREIFT DIE NATO EIN UND DER WELTKRIEG FÜR DIE ‚UKRAINE BEGINNT ??

  11. Wenn die Ukrainer erst einmal begriffen haben,in wessen Auftrag dieser Sylinsky diesen Krieg weiterführt, werden Sie Ihn an die nächste Scheune nageln!!

  12. Frage an Adlerrose: WARUM SO EIN BRIMBORIUM FÜR … NIX?! Vereinfacht: Warum unterziehen sich uns himmelhoch überlegene Wesen der jahrhundertelangen Anstrengung dies und jenes zu inszenieren, nur um am Ende eine menschenfreie Welt zu haben??? Das könnten sie doch viel, viel einfacher hinkriegen. Und flotter. Oder ist es nur die Spielfreude???

    • Eine „Spielfreude“ ist das mit Sicherheit nicht!
      Wenn ich etwas Übernehmen will, dann sollte das noch Intakt sein
      Eine kaputte Welt nützt mir nichts! Ein Garten mit verdorbenen Obst und Gemüse und dazu noch verseucht würde ich nicht übernehmen wollen!

  13. Was @Adlerrose Sagt, finde ich gut Ausgeführt, ist selbe im Übertragene was David Icke sagt, alle unsere Führer sind keine Menschen sondern Reptos die Menschen ausrotten wollen. Weil da noch höhere Mächte sind, dürfen die es nicht, das müssen die Menschen schon selber tun.

    Kurz kurzform

    Aus der Christlichen überlieferung geht hervor,

    Die Juden lehnten göttliche ab, und machten Vertrag mit Luzifer der mit seinen Dämonen hier auf die Erde geworfen wurde. Dieses wird im 7 und 9 Buch Mose(Gibt 12) bestätigt. Hat schon seinen Grund warum das nicht in der Bibel ist, wie auch Buch Hennoch zb.

    Aus der Asen Chronik geht es etwas anders hervor…., weiß gar nicht obs intressiert, bevor ich wieder Seiten schreibe.

    Dann gibt es noch Hyboräer, die auch vielem hier vor puh 2 oder 3 epochen, die namen gaben, wie auch vielen Sternen. Wir Germanen sind Nachfahren der 4 Meter Hyboräer. Die waren gut 4m Groß, was sich wieder mit Hennoch teilweise deckt…….

    Die 100% Wahrheit, ohne einen 100% richtigen Startpunkt der Vorepochengeschichte zu finden ist schwer. Klar intressiert befasste sich mit allem was es so gibt, paar Jahre, aber 100% sicher zu sagen so wars und so hängt es zusammen, es sind meißt indizien, gibt zwar Beweise sehr viele, aber wie es 100% zusammenhängt steht da nicht bei.

    Könnte hier noch 4 weitere Abläufe her pinnen, nur was ist 100% Wahr, ist schwer.
    1 Aldebaraner Ana Hohlwelt
    2 Smarragdt Tafeln und Atlantis
    3 Tath Bruderschaft und Zwischendimensionswesen Mars und dann zur Erde, die falschen Seelen kamen her durch Pyramiden versuche Fenster zu öffnen, was aber schief ging und wodurch 2 dimensionale Wesen kamen her, die besetzten Körper um hier leben zu können, die Dämonen
    4. Hat mit dimenstoren und künstlichen Merkabers zu tun und Pyramiden und dehren wirkliche Funktion.

    Man sollte das auch betrachten-bewerten als mögliche Zusammenhänge, weil man einiges so und so interpretieren kann, dazu sind Quellen sehr alt, Übersetzungsfehler bzw Deutungsfehler etc !!! Klar das ein Mensch einer völlig anderen Gesellschaft bzw Kultur ganz anders denkt bei bestimmten Dingen.

    zb. Da fliegen viele weiße Vögel und werfen etwas ab(Irlmeier), wir wissen es sind Drohnen….

    • Eines ist für mich absolut Klahr! Die gesammte Geschichte der Menschheit, so wie sie Uns erzählt wird ist Falsch! Einige wissen das und schweigen, weil es Ihren Machterhalt dient! All diese Religionen dienen nur den Zweck die Menschheit in die Irre zu führen, Sie abzulenken von den wirklichen Geschehnissen in der Grauen Vergangenheit! Wir dürfen nicht wissen um die wirklichen Vorgänge! Denn ein eventuelles Erwachen der Menschen würde ein unkalulierbares Risiko für die eigendlichen Herren dieser Welt bedeuten! Überall in dieser Welt stehen die Zeugnisse der Vergangenheit herum, die von irgend welchen „Wissenschaftlern“ falsch gedeutet, oder überhaupt nicht eingeordnet und verstanden werden! Wir Menschen sind eine untergeordnete Rasse, die von anderen Intelligenzen erschaffen sind und hier in dieser Welt zurück gelassen wurden, mit einen gewissen Grad an „Intelligenz“,
      die Uns erlaubt eine Gesellschaft zu gründen die Ihre Grenzen hat!!
      Und an Diese Grenzen sind Wir schon ganz Dicht herangekommen! Die in Unseren Genen festgelegte Agressivität verhindertes Es, GEWOLLT,
      In eine höhere Gesellschaftsform aufzusteigen!
      Unsere Vernichtung durch Uns selbst ist somit Vorprogrammiert
      P.S.
      „Gott“ schuf den Menschen nach seinen Ebenbild, steht ganz Klar in der Bibel, nur das es kein Gott war, sondern Intelligenzen, die es verstanden haben Wesen zu Erschaffen, auch das ist in alten Schriften gut beschrieben. Die Eingriffe der heutigen Menschen in diese Dinge sind bis zu einen gewissen Grade ja auch „Erfolgreich“
      durgeführt worden!
      Es ist so,das man ALLES in Frage stellen sollte,was so von irgendwelchen Führeren und „Wissenschaflern“ verbreitet wird!
      Es dient nur der Erhaltung Ihrer Macht, die auch nur von kurzer Dauer ist!!

  14. Annalena Baerbock übertrifft sich selbst

    https://unser-mitteleuropa.com/annalena-baerbock-uebertrifft-sich-selbst/#comment-96206

    Kaum hält man eine Steigerung für möglich und dennoch ist es so!

    Wir sind von dieser Trulla einiges gewohnt.

    Man denke nur an die Verwechslung von Cobalt und Kobold, Ukraine mit „Kokaine“ oder „welche Folgen es für ein Land habe, dass Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt?“

    Dass dieser Krieg „nicht ein Krieg sei, der wie im 19. Jahrhundert mit Panzern alleine geführt werde.“ ist insofern erstaunlich, da von Panzerschlachten im vorletzten Jahrhundert eigentlich nichts bekannt ist.

    Ihre unsäglich dumme Feststellung, dass sich Deutschland im Krieg mit Russland befinde rundet diesen Mix an Ungebildet- und Dummheit ab.

    Jetzt hat sie die Welt zur Abwechslung einmal durch ihre Geometriekenntnisse erstaunt:

    Auf der Münchener Sicherheitskonferenz überraschte sie das Publikum mit der Äußerung, dass sich Putin um 360 Grad drehen müsse damit der Krieg beendet werden könne. ..ALLES LESEN !!

    • @Sting
      Wenn man hinter dem Mond lebt, so kommt das hin mit den hunderttausenden Kilometern. Der Abstand unseres Erdtrabanten – also die Ossis haben ihn so gebaut mit Papphülle und innen hohl – beträgt ja gut 1 Lichtsekunde. Wer weiß, am Ende waren die Iron-Sky-Nazis noch Annalenas Nachbarn.

  15. Die Sprengung der Nord Streams könnte, wenn die Wahrheit allgemein bekannt wird, zum Moment der Wahrheit in der NATO werden.

    Das könnte der Zusammenhalt (er ist sowieso fragil) in diesem US-geführten KRIEGS- & EROBERUNGSBÜNDNIS gefährden !!

    Das ist tatsächlich so, denn wenn die Wahrheit über die Sprengung der Pipelines durch die USA und auch über Gründe dafür allgemein bekannt werden sollten, wird sich die Öffentlichkeit in vielen europäischen NATO-Staaten die Frage stellen:

    Was ein „Verteidigungsbündnis“ für einen Sinn hat, wenn einer der „Verbündeten“ kriegerische Handlungen gegen andere „Verbündete“ durchführt !?!?

  16. Vor seinem Besuch in Kiew hat der HOSENPISSER BIDEN zuerst in Moskau Fragen lassen ob er auch dorthin reisen darf !

    Sicher dachte er in seinen GANGSTER SCHEMATA, dass er vielleicht abgeschossen wird, so wie er es gerne umgekehrt machen würde !!

    • Habe mir gestern in der Lügenschow (Tagesschow) die Reden von dieser Mumie Biden und diesen Psychopaten Sylinsky angehöhrt! Ist an Verlogener Heuchelei und Verdrehung der Tatsachen kaum noch zu toppen!
      Eine Marionette hat der anderen Marionette wieder 5OO Millionen
      Dollar „Hilfe“ zugesagt! Das werden einige Kongressabgeordnete in Amerika nicht so toll finden. Der Wiederstand einiger Politiker im Lande der Unbegrenzten Unmöglichkeiten wächst zunehmend! Sie wollen langsam Wissen, wo die ganze Kohle geblieben ist, die Sie dieser Koruppten Ukraine in den Rachen geschmissen haben!
      P.S.
      Sehens und Höhrenswert, war auch die Rede Putins zur Lage der Nation heute in Phönixkanal. War erstaunt, das Das gezeigt wurde.
      Ist man doch von den Heimischen „Qalitätsmedien“ was ganz anderes gewohnt!
      Denke mal, das noch in diesen Sommer ein ganz linkes Ding in der Ukraine gestartet wird, um die Russen zu einer Reaktion zu provozieren, die Die NATO in einen Direckten Krieg mit Russland
      hineinziehen wird! Das ist das eigendliche Ziel der Amerikanischen Administration!
      Meiner Meinung nach!

      • @Wolfgang Fubel
        Wir hatten auch mal so einen wie Sleepy Joe. Den Adolf zum Kanzler zu machen war selbst Hindenburg zu viel, er nannte diesen einen „böhmischen Gefreiten“. Am Ende war er zu schwach, um sich gegen den Druck von allen Seiten zu wehren, selbst der eigene Sohn setzte P.v.H. zu.
        https://www.pravda-tv.com/2018/08/hitler-eine-schachfigur-der-rothschilds-und-der-illuminaten/
        Natürlich ist es ketzerisch anzumerken, wessen Projekt der Adolf eigentlich war.

      • Elenskyi und Dementskyi sind doch ein hübsches Paar. Das Putins Rede zur Lage der Nation gezeigt werden muss, ist doch klar, weil ihnen sonst das Propagandamaterial ausgeht und davon gibt es schon massenhaft. Scott Ritter hat zur Ukraine einiges zu sagen, was ganz interessant ist. Es enthält eine fundierte Empfehlung an uns Deutsche, die wir unbedingt beherzigen sollten. Ist mit deutschen Untertiteln https://www.youtube.com/watch?v=2ZCsOgtguRc

        • @Heidi Walter
          So einen wie den Syphilinsky hatten die Amis in Georgien auch, nämlich den Sackarschwilli. Peinlich genug war der schon. Auch der trat einen Krieg mit den Russen los und wollte Westen und NATO mit reinziehen. Ich habe den Eindruck, in Washington D.C. ist man nicht lernfähig.

            • @Heidi Walter
              Hatte vergessen zu erwähnen, daß der Sackarschwilli ein in den USA ausgebildeter Jurist war. Der hatte längst jeden Bezug zum eigenen Volk verloren gehabt. Langsam dämmert es mir, wieso gewisse Kreise, die wir als Deutsche nicht beim Namen nennen dürfen, uns stets ins Hirn ficken, daß Patriotismus, daß Liebe zur Heimat etwas Schmutziges sei. Diese Indianer vom Stamm der Kosmopoliten. Danke für Deine Links.

  17. DIE NATOS STEHT VOR DEM AUS DER US-INSZENTIERTEN LÜGEN & VERBRECHEN

    Ich bin zwar skeptisch, dass es so kommen wird, weil die Macht der US-hörigen Medien die schon bekannt gewordenen und wohl noch bekannt werdenden Fakten verschweigen !

    Nenne mich Kassandra, aber Frankreich sucht schon geraume Zeit Gründe und Wege aus der NATO.

    Immer und immer wieder redet Macron von „Wegen jenseits der militärischen Abhängigkeit Europas von den USA“.

    Der Druck wird größer, je großmäuliger die Balten und Polen auftreten.

    Und würde Deutschland mitziehen, wäre der Bruch eher früher als später vollzogen (hoffentlich sehr bald) !!

    Ähnlich sieht es in kleineren NATO-Staaten aus, die nur deshalb nicht gehen, weil sie dann plötzlich schutzlos der Willkür der USA ausgeliefert wären. Portugal ächzt unter der NATO-Forderung von „mindestens 2%“.

    Die Türkei ist nur noch aus Trotz dabei. …

    Da knirscht es schon eine Weile ganz gewaltig. Der einzige Kit ist, dass die USA jeden vergewaltigen könnten (und den klaren Willen dazu zeigen), der „allein“ ist.

    Auch deshalb ist Deutschland ein wichtiger Hebel für die USA.

    Lustigerweise können sich Macron und Scholz jedoch absolut nicht riechen.

    Und wo zwei sich streiten, da freuen sich normalerweise die USA diebisch.

    Insofern könnte der NS-Terror da ein gewaltiger Schnitt an der sowieso schon brennenden Lunte sein.

    Es muss nur einer als erster aufstehen und der braucht eine Perspektive !!

    • @WG
      Den Macron treibt noch was anderes. Die Liebe nämlich.
      Die Liebe zum Geld der Deutschen. Guckst Du.

      Nicole – Papillon Songtext (neu)
      https://www.youtube.com/watch?v=F8Z2pYxZmns

      Er saß still auf einer Parkbank, der Macron Emmanuel,
      und sie nahm ihn ganz behutsam bei der Hand.
      Doch da spürte er ihr Zittern, und sie ließ ihn wieder frei,
      und Angela rief: Komm in ein schönes Land.
      Denn für dich gibt’s keine Grenzen, und dich hält auch niemand auf,
      und du bist so frech, du lügst im Windeshauch.
      Und sie war ein bißchen neidisch, denn er log nur so drauf los,
      und sie wünschte sich so sehr, sie könnt‘ das auch.

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, flieg mit all uns’ren Geldern davon,
      trag‘ den Funken der Hoffnung ins Frankenreich hinein,
      laß‘ die Menschen wieder froh und flüssig sein.
      Oh Macron, oh Macron, oh Macron, kommst mit all deinen Schulden davon,
      denn du lügst unverschämt, daß sich jeder Balken biegt,
      und du schaffst es, daß der Geldstrom nie versiegt.

      Und im Geist sah ich die Leute, Deutschlands Sparer munt’res Heer,
      und die Menschen sah’n ihm freundlich lächelnd zu.
      Und sie fingen an zu löhnen, und sie riefen: Für Macron –
      wir sind gerne für Emmanuel die Kuh.
      Plünderst Hollands Tulpenfelder, dafür Rosen in Versailles
      und in Deutschland blühte das Bezahlmichnicht.
      Englands blaue Blume Brexit, in Athen der rote Mohn,
      alle Euro-Blüten frisch im Sonnenlicht.

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron …

      Plötzlich sah ich den Schatten über ihm,
      und ein schwarzer Schwan, der stieß herab,
      doch mein Freund schwebte unversehrt davon – Glück gehabt, mein Macron!

      Oh Macron, oh Macron, oh Macron …

      Manchmal wünsch‘ ich mir so sehr,
      ich könnt‘ für immer bei dir sein –
      flieg davon, mein Macron, mein Macron.

    • Die Schweiz ist nicht in der Nato.
      bisher waren auch Schweden und Finnland nicht in der Nato.
      Hatte irgendeiner davon bisher Nachteile?
      Für Schweden und Finnland wurden diese jetzt an die Wand gemalt und behauptet.
      Echte Nachteile hatte bisher niemand.
      Der Vorteil einer Nato-Mitgliedschaft liegt wohl darin, von den USA nicht bombardiert zu werden.
      Lokal, in Italien nennt man so ein Schutzbündnis Mafia.
      Global Nato?

      • @Tabascoman
        Anfrage an den Sender Jerewan: „Warum gab es in den USA bisher noch keine bunte Revolution?“ Antwort: „Weil es dort keine US-Botschaft gibt.“

  18. Sicher sprengten Aliens die Pipelines Nordstream 1+2.
    Sie sitzen in der Regierung der USA.
    Alle normalen Menschen wurden dort entfernt.
    Oder irre ich mich mal wieder?

      • Biden ist zumindest eine verlogene Figur.
        Seine erste Frau starb bei einem Auto“unfall“. Er war mit im Auto. Sie soll -nach seinen Aussagen und denen der später hinzukommenden Polizei – am Steuer gewesen sein.
        Es gibt aber auch Unfallzeugen die ihn am Steuer sahen.
        Seine jetzige Partnerin soll er – nach seinen Aussagen – erst danach bei einem Date kennengelernt haben. Aber das Gegenteil ist knallhart belegt, – von mehreren Personen die enge Beziehungen zu ihm hatten/haben.
        Wenn Biden nicht ein Mörder ist, ist er zumindest ein Lügner.
        Ach ja: und jetzt Präsident der USA.
        Ich darf ihn ja nicht wählen,
        ich würde es aber auch nicht, obwohl Trump auch nicht „das Gelbe vom Ei“ ist.

        • Eine kleine Ergänzung zu Biden steht in einen Artikel bei TE: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/project-veritas-gruender-james-o-keefe/
          Die Tagebucheintragungen von Ashley Biden sind verlinkt.
          Die absolute Mehrheit der Amerikaner die ich kennenlernte sind normale und sehr angenehme Menschen, mit sogar positiveren Maßstäben wie bei uns.
          Biden lernte ich nicht persönlich kennen, aber nach diesen Berichten ist er kein normaler Mensch.

          • @Tabascoman
            https://web.archive.org/web/20221128230835/https://www.cover-up-newsmagazine.de/killary-clinton
            Schau Dir mal das Clinton-Ehepaar an. Dagegen ist die Camorra ein Kindergarten. Mit dem Geld ihrer Stiftung beherrschen sie die sog. „Demokratische“ Partei. Töchterchen Chelsea wurde schon desöfteren abgelichtet, wie sie mit einem Satanisten-Kreuz um den Hals herumläuft.
            Das hat mich zu einem Lied inspiriert:
            Wut
            https://www.youtube.com/watch?v=O_DfhCB31uo

            Clintons Weg ist noch nicht zu Ende, Selbstmordwelle geht voran,
            sieh, im Bad die Leiche vor uns hängt, sie führt die Todesliste an!
            Mit so viel Wut, Wut, Wut hab ich es grad gelesen.
            War Suizid gewesen. Hört, die Forensik ruft, Beweise verbrannt!

            Furcht kennt keiner von ihnen allen, die im Gleichschritt mit ihr geh’n.
            NWO, für dich ziehen sie zu Feld, bald wird der Trump sein Ende seh’n.
            Mit so viel Wut, Wut, Wut hab ich es grad gelesen.
            War Suizid gewesen. Hört, die Forensik ruft, Beweise verbrannt!

            Hillary soll kein Feind bedrohen, zu ihr steh’n sie jederzeit,
            zogen mordend durch die halbe Welt, liegt einer tot, war’n sie’s erneut.
            Mit so viel Wut, Wut, Wut hab ich es grad gelesen.
            War Suizid gewesen. Hört, die Forensik ruft, Beweise verbrannt!

            Mit dem ganz großen Ziel vor Augen, Präsidentin Hillary!
            Fernseh’n, Medien, sie alle sind gekauft, korrupt wie nie die Politik.
            Mit so viel Wut, Wut, Wut hab ich es grad gelesen.
            War Suizid gewesen. Hört, die Forensik ruft, Beweise verbrannt!

            Mit so viel Wut, Wut, Wut hab ich es grad gelesen.
            War Suizid gewesen. Hört, die Forensik ruft, Beweise verbrannt!

    • @Heidi Walter
      In GB und etlichen Commonwealth-Staaten gibt es ein Gesetz über die Informations-Freiheit (Freedom of Information Act), demzufolge 100 Jahre, nachdem etwas passiert ist, alle Akten dazu entsperrt werden müssen. Das machten sich 2 Historiker zunutze. Zum 1. Weltkrieg erschien 2014 das Buch „Schlafwandler“ des Australiers Christopher Clark. Er fand heraus, daß die Gruppe namens „Schwarze Hand“, zu der der Sarajewo-Attentäter Gavrilo Princip gehörte, vom britischen Secret Service geführt worden war und nicht von der Ochrana des Zaren, wie man in Wien und Berlin fälschlich annahm. So hetzte man uns damals auf die Russen. In seinem Buch „The pity of war“ – der deutsche Titel lautet „Der falsche Krieg“ – zeigt Prof. Niall Ferguson, Dozent für Geschichte an der Universität Edinburgh auf, daß es der britische Außenminister Edward Grey war, welcher sämtliche Initiativen, das alles friedlich auf diplomatischem Wege beizulegen, blockiert und sabotiert hatte. Später SIR Edward Grey – für seine Verdienste geadelt. Die Rolle des Superschweins hatte man 100 Jahre lang unserem Wilhelm-Kaiser an die Backe gelogen – er war aber nicht der Brandstifter. Der ganze Versailler Vertrag fußte auf der Lüge einer deutschen Alleinschuld. Wann wird dieses wohlstandsverblödete Deppenvolk endlich auf der historischen Wahrheit bestehen? Vielleicht gibt es bei e-bay bald Rückgrat zu kaufen. Stattdessen herrscht eine hysterische Schuldkult-Onanie, die zur Staatsreligion hochmasturbiert wurde. Man geilt sich lieber auf fürs Klima und klebt den faulen Parasiten-Arsch am Asphalt fest. Damit die deutsche Delegation in Versailles das Schuld-Anerkenntnis unterschreibt, was im November 1919 geschah, hielten die Briten noch ein Jahr nach der deutschen Kapitulation die See-Blockade (Hunger-Blockade) aufrecht. Erpressung. Während dieser Zeit verhungerten 1 Mio. Leute in Deutschland. Bis der Adolf an die Macht kam, weitere 900.000. Ist aus dem kollektiven Gedächtnis dieser hirngefickten Nation erfolgreich getilgt.

  19. AfD plant Friedensdemos in mehreren Städten

    „Wir sind die Friedenspartei. Als einzige Partei setzen wir uns geschlossen für Frieden in Deutschland und auf dem Kontinent Europa ein.

    Der Ukraine-Krieg darf nicht weiter eskalieren, Deutschland nicht zur Kriegspartei werden.

    Die Alternative für Deutschland fordert die Bundesregierung und die anderen Befürworter neuer Waffenlieferungen auf, sich endlich intensiv für Friedensverhandlungen zwischen den beteiligten Staaten einzusetzen, die den Krieg in der Ukraine und damit das Leid der Menschen vor Ort tatsächlich beenden können.

    Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, organisiert die AfD derzeit Friedenskundgebungen in verschiedenen Städten Deutschlands – darunter in Bayern, Brandenburg, Hessen und Sachsen-Anhalt.

    Genauere Angaben zu den jeweiligen Veranstaltungsorten folgen noch, teilt die Partei mit.

  20. TRUMP WILL KRIEGSTREIBER AUSMISTEN

    Bei aller Sympathie die ich für Trump hege, aber er hat während seiner Amtszeit nichts unternommen, die drohende Eskalation zwischen Russland und Ukraine zu entschärfen, oder den Stachel, den Obama in der Region setzte, zu entfernen. Im Gegenteil.

    Ich erinnere an seinen Spruch „Russland eine eine Regionalmacht“.

    Jetzt im Wahlkampf inszeniert er sich als Friedensengel.

    Er muss also noch eine ganze Menge konkreter werden mit seinen Lösungsansätzen !!

    Und das zu Zeiten wo Putin als Kriegstreiber bezeichnet wird, aber gerade der Westen mit den UKRA-NAZIS zzusammen Russland zerstören wollen !!

    • @WG
      Ich wundere mich nur über das Schweigen der Israelis und der jüdischen Verbände in den USA zu den braunen Umtrieben in der Ukraine. Kann mir das mal einer erklären? Und ausgerechnet die zionistische „Demokratische“ Partei steht zu den Maidan-Faschos. Was haben die für einen Begriff von Ehre?

  21. SO SCHRIEB DIE PRESSE NOCH VOR EIN PAAR JAHREN (siehe DATUM) DAS IST EINDEUTIG GELENKTE PRESSE !!

    Ukraine
    Nationalisten und Rechtsextreme marschieren durch Kiew

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tausende-nationalisten-marschieren-durch-kiew-a-1172941.html

    „Tod den Feinden“: Rechtsextreme Gruppen zeigen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew Stärke. Anlass ist der Gründungstag der Ukrainischen Aufstandsarmee vor 75 Jahren – die zwischenzeitlich mit den Nazis kooperierte.

    14.10.2017, 20.48 Uhr

    Nationalisten und Rechtsradikale haben in der ukrainischen Hauptstadt Kiew mit einem Marsch an die Gründung der Ukrainischen Aufstandsarmee (UPA) vor 75 Jahren erinnert.
    Tausende teils vermummte Menschen marschierten am Samstag mit Fackeln durch das Zentrum. Die Organisatoren des Marsches gehen von bis zu 20.000 Teilnehmern aus, die auch Feuerwerkskörper zündeten.

    Etwa 5000 Polizisten sicherten den Marsch. Die rechtsradikalen Parteien Swoboda (Freiheit), Prawy Sektor (Rechter Sektor) und Nazionalny Korpus (Nationalkorps) hatten zu landesweiten Märschen aufgerufen.

    Die UPA wurde in der Westukraine während der deutschen Besatzung gegründet. Ihre Kämpfer nahmen 1943 ethnische Säuberungen im Gebiet Wolhynien vor. Dabei wurden Zehntausende Polen getötet. Nach Kriegsende kämpften sie bis Anfang der Fünfzigerjahre in der heutigen Westukraine gegen sowjetische Sicherheitskräfte.

    Seit 2015 begeht die Ukraine am 14. Oktober den „Tag des Vaterlandsverteidigers“. Dabei wird der heutige Kampf ukrainischer Militärs gegen von Russland unterstützte und ausgerüstete Separatisten-Verbände in der Ostukraine verknüpft mit der Erinnerung an den Widerstand, den UPA-Kämpfer einst gegen die Sowjetunion leisteten.

    #######

    DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Erste US-Militärausbilder treffen in
    Ukraine ein

    14.04.2015 18:28

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/123514/Erste-US-Militaerausbilder-treffen-in-Ukraine-ein

    In der Ukraine sind die ersten hundert US-Fallschirmjäger eingetroffen. Sie werden kommende Woche mit der Ausbildung von ukrainischen Soldaten beginnen. Umstritten bleibt nach wie vor, dass die Amerikaner auch bewaffnete Rechtsextremisten ausbilden werden.
    Für die Ausbildung ukrainischer Soldaten im Kampf gegen Rebellen sind die ersten gut 100 US-Fallschirmjäger auf dem Flughafen von Lwiw (Lemberg) eingetroffen. Das berichtete der Fernsehsender 24 am Dienstag.

    Ab 20. April sollen insgesamt 300 US-Ausbilder 240 Tage lang Regierungstruppen auf dem Übungsplatz Jaworiw bei Lwiw ausbilden. Bereits am vergangenen Freitag waren Berichten zufolge die ersten 50 US-Soldaten der 173. Luftlandebrigade aus Vicenza (Italien) in Jaworiw angekommen.

    Der Oberkommandeur der US-Streitkräfte in Europa, Ben Hodges, hatte im Februar gesagt, dass die Ukrainer lernen sollen, sich gegen „Artillerie- und Raketenangriffe“ zu schützen.

    Doch die gesamte Ausbildungs-Mission der Amerikaner ist hochumstritten. Denn unter den ukrainischen Militärs befinden sich zahlreiche Rechtsextremisten, die bei Freiwilligen-Verbänden kämpfen. Es werden auch gemeinsame Militär-Übungen stattfinden. An den Übungen wird die rechtsextreme Asow-Miliz teilnehmen. In den Reihen der Neo-Nazi-Miliz kämpfen im Osten der Ukraine auch EU-Bürger.

    Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums ist der Führer der rechtsextremen Miliz Rechter Sektor, Dimitri Jarosch, zum offiziellen Berater der Armee-Führung ernannt worden.

  22. Peter kommentierte in 2017

    Ukrainischer Abgeordneter will Donbass-Einwohner wie Kakerlaken vergiften

    Der Abgeordnete des ukrainischen Parlaments Jewgeni Rybtschinski hat die Einwohner des Donbass als Kakerlaken bezeichnet, die mit dem Insektizid Dichlorvos vergiftet werden sollten.

    Er schlug zudem vor, die Panzerabwehrwaffen „Javelin“ gegen die Bevölkerung einzusetzen.

    „Es ist mir egal, was da in Lugansk vor sich geht. Ich interessiere mich nicht für das Leben von Kakerlaken“, wird der Politiker vom ukrainischen Portal „Obosrewatel“ zitiert

    Das man eine Ethnische Säuberung der Donbass Region vor hat ist jedem klar der einigermaßen einen Verstand besitzt, man will die Russisch sprachige Bevölkerung dort vollkommen ausrotten.

    Kein Wunder das man Stepan Bandera und Adolf Hitler verehrt diese Leute sind menschenfeindliche Faschisten mit ihnen kann man auch nicht diskutieren !!!

    • Mag ja sein das diese Büttel faschitisch waren, was ja kein Wunder ist, aber eines sollten Sie WISSEN, dem Faschismus (Oligarchie) ist die Politik scheißegal !
      Die Faschisten sind nicht Links oder Rechts, die sehen nur ihre Beute !!!

        • @Heidi Walter
          „Nie wird so viel gelogen wie vor den Wahlen, im Kriege und nach der Jagd.“
          – Fürst Bismarck

          „Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll. Handelt es sich aber, wie bei der Propaganda für die Durchhaltung eines Krieges, darum, ein ganzes Volk in ihren Wirkungskreis zu ziehen, so kann die Vorsicht bei der Vermeidung zu hoher geistiger Voraussetzungen gar nicht groß genug sein.“
          — Adolf Hitler „Mein Kampf“

  23. Das waren Teletubbies und keine Aliens wie mir NSA-, CIA-, FBI-, DEA-, und FEMA-Insider berichtet haben !
    Also sollten wir vor Dummheit und Blödheit fürchterliche Angst haben, aber bestimmt nicht vor Mork vom Ork.

  24. Team Biden hat gemäß Ansage (wie man das gewohnt ist von member Nuland: „fuck the EU“) NS-2 gesprengt und

    NATO hat als Trittbrettfahrer auf die Minute genau 17 h später und 80 km nordöstlich NS-1 gesprengt und zwar mit einer P-8, wovon die USA 123 im Bestand hat und die Briten 9, die 3 norwegischen waren noch nicht im Einsatz.

    Die NYT hat also fast recht, wenn sie von einem proukrainischen Team schreibt, aber es waren eben zwei ‚proukrainische‘ Teams.

    Die Namen der Taucher sind auch bereits bekannt: Atta, Oswald & v.d.Lubbe !

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nord-Stream-Pipelines-Update – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
  2. Nord-Stream-Pipelines-Update – Aktuelle Nachrichten

Kommentare sind deaktiviert.