Bundestagsshutdown bei 3.808 Korruptionsinzidenz

Bundestagsshutdown bei 3.808 KorruptionsinzidenzBRDigung: Die Korruption mit und rund um das Virus wütet noch schlimmer als das Virus selbst. Besonders hart betroffen ist im vorliegenden Fall der Bundestag. Von den Landtagen liegen diesbezüglich noch keinerlei konkrete Test-Ergebnisse vor. Dort dürfte es sich keineswegs besser verhalten. Inzwischen klimmt der Korruptionsinzidenzwert allein im Bundestag auf offizielle 3.808. Das ist das x-fache aller bekannten Schwellenwerte und muss deshalb zur sofortigen Schließung und vollständigen Abriegelung dieses Seuchengebietes führen.

Die Inzidenz ist schnell berechnet. Neben den bestätigten Fällen, Amthor, Nüßlein und Löbel, wird hier von mehreren Dutzend weiteren Verdachtsfällen berichtet: Mehrere Dutzend andere sollen ebenfalls versucht haben, Profit daraus zu schlagen.[Süddeutsche]. Wir gehen mal auf “Nummer Sicher” und setzen nur zwei Dutzend an. Dann kommen wir schon auf 27 Fälle. Der Inzidenz-Berechnungsmodus ist hinlänglich bekannt. 27 geteilt durch 709 (Abgeordnete) mal 100.000 (Referenz) gleich 3.808. Würden wir strikt nach Korruptionsschutzgesetz in Analogie zum IfSG verfahren, wären eigentlich alle Abgeordneten potentiell korrumpiert und die Inzidenz läge theoretisch bei 100.000. Aber soweit wollen wir uns heute gar nicht vorwagen.

Ist “linientreue Korruption” weniger infizierend?

Für die namentlich bekannten Verdachtsfälle ist eine sofortige wie unbefristete Quarantäne in geeigneten Untersuchungshaftanstalten zu veranlassen. Zurecht ist der Souverän zutiefst geschockt, der sich derweil draußen vor dem Bundestag die Füße plattsteht, bei einer Viren-Inzidenz, die im Vergleich zu diesen Werten eine Lachnummer darstellt. Exakt die von der Korruptionsinzidenz betroffenen Politiker sind es auch, die den Souverän nicht mehr an die frische Luft lassen wollen, nur um weiterhin ihre korrupten Geschäftchen machen zu können. Da ist doch etwas oberfaul, weshalb dringend Maßnahmen ergriffen werden müssen, um eine Ausbreitung der Korruption effektiv zu unterbinden. Jetzt richtet sich der Blick einmal mehr auf die Staatsanwälte.

Bundestagsshutdown bei 3.808 Korruptionsinzidenz
Foto: Tobias Koch Quelle: cducsu.de, CC BY-SA 3.0, Link

Und genau hier ereilt uns der nächste Brechreiz. Aufgrund der politischen Weisungsgebundenheit dieser vermeintlichen “Volksrächer” scheint es gewisse Unterscheidungen hinsichtlich der Gefährlichkeit von Korruptions-Viren zu geben. Hier im Detail nachzulesen: Bei Philipp Amthor kein Problem • bei Georg Nüßlein u. Nikolas Löbel schon … warum?[Kritisches-Netzwerk]. Daraus ist unschwer zu erkennen, dass es da unterschiedliche Behandlungsansätze geben muss.

In Kurzform lässt sich das wie folgt beschreiben. Wenn ein Philipp Amthor korrupt ist, sich aber innerparteilich linientreu verhält, gibt es für die Staatsanwaltschaft keinerlei Veranlassung der Sache weiter nachzugehen. Seine nützliche “Idiotenschaft” innerhalb der Partei macht ihn quasi immun gegen weitergehende desinfizierende Behandlungen der Staatsanwaltschaft. Vertreten jedoch Leute wie Nüßlein und Löbel Positionen, die mit der Meinung der Parteiführung nicht kompatibel sind, muss die Staatsanwaltschaft dem Verdacht konsequent nachgehen. Die Logik sollte jedermann verstehen. Unabhängige Justiz bedeutet in diesem Fall vornehmlich “Unabhängigkeit von Recht und Gesetz”, weil darüber die Politik thront, die die Staatsanwälte zum eigenen Wohle am Gängelband führt.

Wenn linientreue Korruption belohnt wird …

Bundestagsshutdown bei 3.808 KorruptionsinzidenzUm nun den “positiven Korruptionsfall” etwas verständlicher darzustellen, sei auf den nachfolgenden Bericht verwiesen. Philipp Amthor auf Listenplatz 1 für Bundestagswahl[BZ]. Wer also eine angemessne Anzahl notwendiger Abbitten gegenüber der Parteiführung leistet, zigmal “mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa” auf einen Parteibriefkopf kritzelt und blanko unterschreibt, dem steht die Karriere-Eskalationsleiter erstrecht hürdenfrei zur Verfügung. Das hat darüber hinaus einen praktischen Hintersinn. Sollte es irgendwann einmal wieder an Gefügigkeit gegenüber der Partei mangeln, kann man die alte Kamelle wieder hervorzaubern den Delinquenten, ob seines anerkannten Frevels, immer noch in die Wüste schicken. So macht man sich wahre Freunde in jeder Filz-Partei, die man zu jeder Zeit an den Eiern hat.

Trotz der beängstigenden Fakten, die wir hier in Sachen Korruption und Parlament zusammengetragen haben, steht die notwendige und umfassende Schließung des Bundestages bedauerlicherweise immer noch nicht auf dem Aktionsplan. Selbiges ist ein untrügliches Indiz, dass man mit Inzidenzen lediglich den Pöbel verarscht. Die eigentlichen Inzidenzmacher und -treiber sind von jeher immun gegen alles, vorausgesetzt sie sind auf Linie. Das ist das modern(d)e Verständnis von parlamentarischer oder auch indirekter Demokratie und nach den Worten unserer Allzeit-Führerin wohl auch “alternativlos”. Solange also die Korruptionsinzidenz nicht stringent und einheitlich mit dem richtigen Gift angegangen wird, besteht keinerlei Aussicht auf Heilung.

Bundestagsshutdown bei 3.808 Korruptionsinzidenz
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Qpress direkt folgen auf: Telegram | VK.com | Pinterest | Tumblr | MeWe
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Für alle Zeit total kostenlos … Unser Newsletter für neue Artikel. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern ggf. SPAM-Ordner prüfen), Bestätigungslink klicken, alles erledigt. Kann jederzeit abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Nur zu, trau Dich … :-)
Avatar
Über WiKa 2748 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

18 Kommentare

  1. Gegen das Bewusstwerden der Realität nach der allgemeinen Auferstehung werden Schuldgefühle wegen ein paar ergaunerten Kröten Pillepalle sein.
    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/03/die-allgemeine-auferstehung.html
    Das wird, wenn auch als Allerletztes, selbst den Politikern (Berufsidioten) passieren und dann möchte ich nicht in deren Haut stecken.
    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2017/04/sind-sie-politisch-oder-denken-sie-schon.html
    Es bleibt unter anderem der Rückblick auf eine Beschäftigung, die sinnloser und schädlicher nicht sein kann, sieht man mal von den Pfaffen ab, die dann wirklich und verdient die Arschkarte gezogen haben.
    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2017/01/religionsfreiheit.html
    In einer Gesellschaft am Anschlag des Auseinanderdriftens von Dekadenz auf der einen und Proletarisierung auf der anderen Seite sind solche Auswüchse gar nicht zu verhindern und befriedigen vielleicht das Bedürfnis des Proletariats nach Empörung. Statt damit seine Zeit und Energien zu verschwenden, gäbe es etwas zu erkennen:
    https://www.deweles.de/intro.html
    oder besser: Hätte es etwas zu erkennen gegeben.

  2. Das kommt wenn man eine Ziehtochter der SED Führung ungefragt über Gebühr lange im Amt lässt. Dann macht sich Selbstherrlichkeit und damit verbunden Korruption und Missmanagement breit.
    Wobei sich z B Lobbykontrol oder Abgeordneten Watch schon seit Jahren für mehr Kontrolle und Transparenz einsetzen. Aber zu SED Zeiten war es ja üblich auf Lebzeiten gewählt zu werden und Vetternwirtschaft zu dulden.
    Aber ich denke die Affäre kommt Merkel ganz gelegen. Da kann sie in Ruhe ihre Grün- Rote Rache installieren weil wir sie nicht noch Mal lassen .
    Und die Frage die ich mir stelle ;
    Wenn schon solche Hinterbänkler sich bereichert haben wie tief sind dann die Regierungsbänkler im krumme Geschäfte mit Impfstoffen, Testes und allem was da so rund herum zum verdienen einlädt verstrickt ??????

    • Nun ja, die haben schon Kompetenz. Natürlich nahe null, für das sie bestimmt (gewählt) wurden.
      Und es sind freche Betrüger. Erwischt wurden sie ja nicht. Sie wurden letzendlich zum richtigen Zeitpunkt denunziert, von den anderen Korrupten.
      Die sind sich auch keiner Schuld bewusst, machen doch Alle so in dem Verein.
      Egal, die haben genug zur Seite gebracht und bekommen ja weiter ihre Knete, von da oder da.
      Hartz 12000-Empfänger auf dem abgehobensten Niveau.

    • Ach, einen habe ich noch. Wenn man sich Wikas Berechnung der Korruptionsinzidenz anschaut, gibt es einen leichten Weg diese böse Zahl zu senken:

      Man braucht einfach nur die Zahl der Abgeordneten verdoppeln.

      Und schon hat sich der Inzidenz Wert halbiert!

      • Der viel einfachere Weg ist, ein Telefonat von Merkel und das Gesetz wird aus dem Katalog gestrichen! In unserem sogenannten “Rechtsstaat” ist alles möglich!

  3. Werde auch Du Korruptionär.
    Die Renditen sind enorm. Schlagen jeden Aktien und Immobilienfond.
    Führende Ratingagenturen empfehlen CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne und FDP.
    Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben.

    • hallo August.

      Zu den Nebeneinkünften der Bundestagsparteien werde ich dieser Tage auf meinem Blog auch noch einen Beitrag raushauen. Soviel kann ich aber jetzt schon verraten: Die Linken, aber noch viel, viel deutlicher die Grünen, halten sich bei Nebeneinkünften fast schon vorbildlich zurück!

      Alles im Niedergang, man
      Markus (https://der-5-minuten-blog.de)

    • Warum wohl dürfen sich ausländische Clans, seit 40 Jahren , alles erlauben ohne von Politikern dafür zur Verantwortung gezogen zu werden? Man siehe nur die Betrügereien von Amtsmitarbeitern an!
      Weil sie durch ihr Stillhalten wahrscheinlich Profit einsacken! Verantwortung heißt ja für Politiker, nicht wie beim kleinen Mann, alles Verlieren. Nein, sie gewinnen. Sie werden freigesetzt, schon im frühen Alter bei vollen Pensionsbezügen, ohne Strafen und einen Beratervertrag mit dickem Geld.

      • Ja, Mediziner, die Vermittlungs”provisionen” annahmen, wurden in einigen wenigen Fällen schon belangt und verurteilt.
        Politiker, besonders Abgeordnete und Minister in Bund und Ländern, bleiben straffrei, bzw. es wird noch nicht einmal polizeilich oder durch die Staatsanwaltschaft dagegen ermittelt.
        Dem Volk täglich Verzicht, Zurückhaltung, Bescheidenheit, Genügsamkeit vorbeten und sich selbst das Konto voll schaufeln lassen. Für nix.

        Abgesehen von kleinen Präsenten bis 30€ Gegenwert durften wir im Einkauf früher nichts von Lieferanten annehmen. Bargeld sowieso nicht. Ansonsten drohte mindestens eine fette Abmahnung.

  4. Die Politiker in Deutschland und in der EU sind NICHT unsere Politiker, (außer der AfD) sondern sie dienen fast ausschließlich den NWO-ELITEN.

    Das gilt ganz besonders für die ganze Merkel-Truppe und für CDU-SPD-GRÜNE, die schon seit 2015 unser Land mit Migranten fluten.

    Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

    * Quelle u.a.: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…
    .
    • Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. ..
    .
    • Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
    .
    • Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
    .
    • Übertreibe die Sterblichkeitsrate… Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod. …WEITER LESEN, STIMMT ALLES MIT DEN JETZIGEN GEGEBENHEITEN ÜBEREIN !

    Diese PLANDEMIE basiert auf dem PCR-TEST, der überhaupt nicht in der Lage ist INFEKTIONEN oder ERKRANKUNGEN zu erkennen.

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/20/pcr-test-virus/

    https://www.journalistenwatch.com/2021/02/17/corona-untersuchungssausschuss-sitzung40/

    Die daraus gewonnenen angeblichen Infektionszahlen und Inzidenzwerte sind also völlig aus der Luft gegriffen !!

    Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:

    “ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN” (21.01.2021) !!

    Merkel war tatsächlich so dumm es auch noch zuzugegeb !!!

    https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/

    Kritischen Wissenschaftler waren bei Merkel nicht gefragt, denn sie wußte ja, dass es FAKE ist !!

    Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt … also .. ALSO VERLETZUNG DER GRUNDRECHTE …… KEINE NOTWENIGKEIT FÜR IMPFUNGEN !!

    DIE SEIT MONATEN OFFENEN SUPERMÄKTE, WO SICH ALLE TREFFEN KÖNNEN UND DER KRANKENSTAND GENAU SO IST WIE IN DEN VORJAHREN SIND EIN WEITERER BEWEIS FÜR DIE NICHTEXSISTENZ EINER PANDEMIE !!

    ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT …. DER EINZIGE GRUND IST DIE MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG DES MITTELSTANDS ZUGUNSTEN AMAZON, GOOGLE & sonstiger GROSSKONZERNE !!

  5. Wie man vom Merkel-Lockdown profitiert

    Abgeordnete der Union: Betrug und Bestechung, wo man hinschaut?

    https://www.freiewelt.net/nachricht/abgeordnete-der-union-betrug-und-bestechung-wo-man-hinschaut-10084149/#comment-form

    Kriegsgewinnler war gestern – heute gewinnt man durch Masken- und Schutzkittelverkäufe. Der Merkel-Lockdown als Geschäftsmodell. …ALLES LESEN

    Kommentar

    Ewähnen sollte man noch die Mitverdiener in der Regierung, die vor kurzem eine Villa kauften.

    RKI-Miarbeiter an den unnützen PCR-Tests und die Pharma-Lobby allgemein samt Apotheken.

    CDU/CSU-SPD-GRÜNE haben aus Deutschland einen Selbstbedienungsladen oder eine Bananenrepublik gemacht !!

  6. Die Korruption betrifft nicht nur die Bestechlichkeit gegen Geld! Tatsächlich wird unser gesamtes System derzeit in einem Maße korrumpiert – wie ich es noch nie erlebt habe.
    Unter dem Deckmantel einer (angeblichen) Krise sind jetzt sogar Eugenetik und Euthanasie wieder hoffähig geworden.
    Siehe Corbetts “BIOETHICS AND THE NEW EUGENICS”.
    Aufrufbar von James Corbetts Seite: https://www.corbettreport.com/bioethics/
    … oder von Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=6HqBK9ACo7k

    • So etwas muss der Stimmbürger bei den nächsten BTW abstrafen:

      Königreich Bayern die Erste:
      Absatz Überschrift:
      Masken-Wucher mit Hilfe der Politik?
      https://www.br.de/nachrichten/bayern/die-union-in-unruhe-der-fall-nuesslein,SQWUx7l
      eine Million Schutzmasken zum Stückpreis von 8,90 Euro.
      “Bei den Maskengeschäfte der Emix hat die Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler ihre Kontakte in die Politik spielen lassen. So fragte zum Beispiel die Strauß-Tochter Monika Hohlmeier per SMS bei Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nach, ob Bedarf an Masken bestehe und an wen sie gegebenenfalls das Maskenangebot richten könne. ”

      Königreich Bayern die Zweite:
      Absatz Überschrift:
      Überteuerte Masken gekauft? Aiwanger wehrt sich gegen Vorwurf
      https://www.br.de/nachrichten/bayern/ueberteuerte-masken-gekauft-bund-der-steuerzahler-alarmiert,SQaq5Ez
      “dass das bayerische Wirtschaftsministerium eine Million Masken zu einem Netto-Stückpreis von fünf Euro von der niederbayerischen Firma Zettl in Weng gekauft”

      Ein Schelm wer böses dabei denkt.

      Steuermillionen von ausgeplünderten Bayern erfolgreich verbrannt. Inkompetenz und fehlende Kenntnisse im Einkauf, bzw. der Betriebswirtschaft. Bar jeden Verstandes.

      Und so etwas regiert in Bayern.
      Angeführt von der
      “Seiner Königlichen Hoheit und Eurer Majestät zu Allerhöchst Markus dem 1. von Bayern”.
      Stets donnernd, drohend, beschwörend, großspurig, wortgewaltig und vollmundig auftretend bzw. aus dem Bierzelt herauspupend.

      Und solche Gestalten, die nur äußerlich menschenähnlichen Wesen ähneln, werden nach Berlin in die Abgeordnetenreihen und auf die Regierungsbank gewählt.
      Und deren oberster Anführer
      “Seiner Königlichen Hoheit und Eurer Majestät zu Allerhöchst Markus dem 1. von Bayern”
      benennt man auch noch allen Ernstes als evtl. Bewerber für den Kanzlerposten.

      Den kann man in der Ahnengalerie für zahlreiche verkrachte männliche und weibliche CSU-Politiker eingliedern. Das “mit dem Kopf vor den Türpfosten gerammelt sein” machte sich bei CSU-Politikern fiel verstärkt ab dem Jahr 2000 auf. Aber SIE waren ungewollt witzig, bespaßend, mit gutem Unterhaltungswert und lösten schon so manches schallende Gelächter aus.

      X

      Dem Wirtschaftsminister Aiwanger/Freie Wähler, gelernter Landwirt, kann man gar nicht mal so böse sein. Er kennt sich nicht mit dem weltweiten Beschaffungsmarkt inkl. Preis-/Leistungsgefüge für medizinische Produkte aus; schließlich kenne ich mich als popeliger ex-Zentraleinkäufer für techn. Produkte genau so wenig mit der Mastschweinaufzucht und dem Gurkenanbau aus.
      Eine katholische Ordenschwester kennt sich auch nicht mit den Qualitätsmerkmalen und dem weltweiten Preis-/Leistungsgefüge für Kondome aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*