Bombenstimmung in Aleppo und Mossul, was macht den Unterschied

Bombenstimmung Sukhoi_Su-35S_at_krieg kriegsfestspiele syrien jet flugzeug kampfflieger militaer kraeftemessenGroßes Kopfkino: Machen wir uns doch nichts vor. Beide in der Überschrift erwähnten Städte stehen gerade zur militärisch-gewaltsamen Befreiung an. In beiden Städten verschanzen sich „Terroristen“? Genauer noch, die Bösewichte vom Islamischen Staat, die damit ganz nebenher Millionen von Menschen als Geiseln halten. Letzteres ist aber nur in Aleppo ein echtes Problem. In Mossul muss man sich dazu weniger Gedanken machen. Damit sind wir bei der zentralen Frage angelangt, was die Befreiung Mossuls von der Aleppos wirklich unterscheidet?

In beiden Fällen werden erneut Schulen und Krankenhäuser zerbombt werden, Zivilisten massenhaft durch Bomben umgebracht, oder wenn’s an Grausamkeit noch nicht reicht, halt durch die Besatzer vom IS massakriert. Und wenn es noch grausamer werden muss, sucht man sich von irgendwo her noch Giftgas oder lässt es sich von der Hillary Clinton liefern. Für eine gelungene PR muss eben massenhaft gestorben werden, weil sonst die Emotionalisierung der Steuerzahler in den “interessierten Ländern” nicht funktionieren will. Das Aufzeigen entsprechender Beispiele können wir uns an dieser Stelle getrost ersparen. Jedermann kann sie reichlich davon in den regulären Propagandamedien für sich ausfindig machen.

Aleppo und Mossul sind geeignete Beispiele, um die eingangs aufgeworfenen Frage exemplarisch abzuhandeln. Beide Städte liegen im arabischen Raum und haben eine Einwohnerzahl größer zwei Millionen. Die eigentlichen Unterschiede beginnen an anderer Stelle. Aleppo gehört zu Syrien und wäre formal säkular, was der islamische Staat allerdings mit Gewalt ändern möchte. Mossul hingegen liegt im Irak, ist bereits muslimisch und wenig säkular, insoweit musste sich der IS hier nicht übergebührlich anstrengen.

Jetzt wird es kritisch. Aleppo soll durch die reguläre Armee Syriens unter dem Kommando von Baschar al Assad vom IS befreit werden. Ihm zur Seite stehen noch die bösen Russen. Allein diese Kombination geht gar nicht und ist vermutlich schon deshalb ein Kriegsverbrechen. Der Westen hat hier keinerlei Einfluss und ist darob zu Tode betrübt, dass seine gemäßigten Terroristen dort reihenweise von dieser Russen-Assad-Kombi niedergemäht werden. Infolgedessen hören wir innerhalb der UN ein riesiges Gezeter bezüglich der zu erwartenden Opfer unter der Zivilbevölkerung in Aleppo.

Bombenstimmung US_Flag_USUS_Terror_Milizen_Soeldner_Soldiers_kapitalistisches_kalifat KopieDie Befreiung der Stadt Mossul im Irak wird nicht weniger blutig verlaufen. Sie wird höchstwahrscheinlich noch eine größere Zahl an Opfern unter der Zivilbevölkerung fordern. Der große Unterschied jedoch ist, dass die Bomben hier regelkonform geworfen werden. Diesmal von der guten, durch die USA bereits reformierte Armee des Irak, unterstützt von US Terrormilizen.

Auch die Kurden dürfen an dieser Verheiz-Aktion teilnehmen. Denn alles was die Kurden dezimiert, ist aus Sicht der Türkei allzeit höchst willkommen und den NATO-Staaten eigentlich total egal. Sie heucheln lediglich Anteilnahme, weil sie die Kurden auch zum Verheizen gerne haben. Für diese Zwecke bekommen die Kurden edle Waffen aus westlicher Produktion. Selbst deutsches Mordgerät, für den präzisen Qualitätstod aus Deutschland ist mit von der Partie.

Die Unterschiede bei der Bombenstimmung

Deshalb dürfen wir uns bezüglich Aleppo bereits heute auf den absoluten Horror einrichten. Die Befreiung der Stadt durch Assads Truppen und die Russen, wird tagtägliches Groß-Geschrei in den westlichen Medien verursachen. Dazu wird keine Fake-Story ausgelassen und keine Leiche uninterviewt bleiben. In der Heftigkeit, in der dort die Bomben aufschlagen, werden hier bei uns die Horror-Meldungen einschlagen. Das ganze wird angereichert mit einer intelligenten Kombi aus Gejammer und Fake-Beweisen vor dem UNsicherheitsrat.

Demgegenüber werden wir zu den vermutlich höheren Opferzahlen bei der Befreiung Mossuls das “Schweigen im Blätterwald” vernehmen. Ab und an wird es einen Dreizeiler auf Seite 17 geben, vom erfolgreichen Kampf der irakischen Armee, mit den US Verbündeten und den Kurden gegen die IS. Das Geschrei wegen der bombardierten Schulen und Krankenhäuser wird nicht stattfinden. Immerhin gibt es aktuell keine “Irakische Beobachtungsstelle für Menschenrechte” in irgendeiner Londoner Pommesbude, sodass einfach keine Menschenrechtsverstöße gemeldet werden können.

Das Entscheidende an dieser Situation ist, diesen kleinen, feinen aber tödlichen Unterschied richtig zu verstehen und zu verinnerlichen. Es wird das produzierte menschliche Leid nicht im geringsten lindern, weder in Aleppo noch in Mossul. Bei der Verwendung der korrekten Ideologiebrille kann es aber einseitig abgemildert werden. Somit ist dann das Leid in Mossul nicht der Rede wert, weil es von den Guten veranstaltet werden muss, zu denen übrigens auch wir Europäer und NATO-Staatler zählen. Dahingegen ist das Leid in Aleppo ein entsetzliches großes, ein unverzeihliches Elend und Kriegsverbrechen erster Güte. Obgleich auch dort nichts anderes passiert, als das Bomben geworfen und Menschen getötet werden. Nur wird es leider von den falschen Leuten betrieben, was dann sehr beklagenswert ist. So einfach funktioniert die Welt, wir müssen sie nur verstehen und dulden gutheißen, was in unserem Namen dort so alles ermordet wird.

Bombenstimmung in Aleppo und Mossul, was macht den Unterschied
10 Stimmen, 4.90 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)
Über WiKa 1676 Artikel

Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

4 Kommentare

  1. http://www.voltairenet.org/article189335.html
    Das US-System ist am Ende! Link: “Die USA sind am “Point of no Return” angelangt.”
    Auszug:” Irgendwann im Jahre 2016 ist der Umkehrpunkt endgültig verpasst und die amerikanischen Eliten können schon nicht mehr zwischen den Bedingungen des Kompromisses und des Zusammenbruchs wählen. Das Einzige, wozu sie dann noch fähig sein werden, ist, die Tür laut zuzuknallen und zu versuchen, die Welt mit sich in de Abgrund zu reißen. Ein Selbstmord wird ihnen sicherlich gelinge, die Ermordung der Zivilisation jedoch ist selbst mit den verfügbaren amerikanischen Ressourcen nicht so leicht zu bewerkstelligen. Was bleibt aber übrig in 1-2 Jahren ?” (R.Ischenko).- Ein Syrien-Bericht von Peter Haisenko : epochtimes.de/politik/welt/peter-haisenko-der-falsche-eindruck-ueber-die-lage-in-syrien-a1940540.html?email=1….

  2. Nun es geht hier um eine Todssünde, um Häresie, Rebellion, Hochverrat !
    Es hat sich wieder mal jemand erlaubt, gegen die absolute, hyperdemokratische, einzig wahre Weltmacht USA zu stellen. Und ausgerechnet der Diktator einer der letzen Bastionen des Heidentums, des politisch ökonomischen Mittelalters, Platschimir Schurkin unterstützt das ! Das ist einfach ungeheuerlich und verabscheuungswürdig ! Ganz anders sind da die absulut gezielten, wohlhumanitären Schläge der Westlichen Allianz gegen unbelehrbare Rebellen ! ! ! !
    Es geht ja hier nicht um irgend welche Opfer. Die müssen so und so gebracht werden. Es geht um die wahre Doktrin der Weltpolitik und gegen die, die sich wieder besseren Wissens der Weltdemokratie bösartig und hartnäckig wiedersetzen….

  3. Die Fracking und Farming Industrie in der Wüste Arabiens bedankt sich für die frische Wasserlieferung!

    Achtung! Achtung!

    Jeder Europäer soll bei seiner Regierung den Check für den persönlichen Schadensausgleich wegen Sonnenlichtmangel, Luftverschmutzung, Sauerstoffmangel abholen!!

    Todesfälle durch Überschwemmung, Superblitze, Superhagelschläge werden mit Chemtrails-Blutgeld gesühnt!

    Schäden der Landwirtschaft werden durch kostenlose Obst- und Gemüselieferungen aus den kreisrunden Wüstenfeldern beglichen!

    Ich könnt von der effizienten Verwendung Eures Wassers selbst überzeugen. Schaut hier:
    Wasserarm und Wasserreich!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/09/wasserarmut-und-wasserreichtum.html

    Die Erdölmultis und Petroscheichs haben die tägliche Überweisung getätigt.
    ————————————

    Wozu ist nun soviel Wasser in der Wüste?
    ————————————

    Dieses Wasser hat einen schrecklichen Preis!

    https://twitter.com/FAHAD_1322/status/765591805257809924
    https://twitter.com/FAHAD_1322/status/764149718582693888
    https://twitter.com/hassan_haroobi/status/763772262403149824
    https://twitter.com/mahralfarsi/status/763380491303186436
    https://twitter.com/abukhduer/status/763372787654426624
    https://twitter.com/bejad211/status/761949084001394688
    https://twitter.com/ArabiaWeatherSA/status/762043105407299584
    https://twitter.com/ArabiaWeatherSA/status/762048139037646848
    https://twitter.com/2006MN/status/761675735467749377
    https://twitter.com/abutamem26/status/761555109566377984
    https://twitter.com/Shabib1/status/761578682792157184
    https://twitter.com/Shabib1/status/761567403688034305
    https://twitter.com/aad191/status/761561697643589632
    https://twitter.com/Ahmed83_1/status/761602696751316993
    https://twitter.com/abohala3366/status/761660856081973248
    https://twitter.com/OsamaAl_Ahmadi/status/761643712740986880
    https://twitter.com/_ysaz/status/761566747895922688
    https://twitter.com/abutamem26/status/761567058157002752
    https://twitter.com/harbi_b/status/761577737014370304
    https://twitter.com/Shabib1/status/761572243822501888
    https://twitter.com/omar2_m/status/761572214995034112
    https://twitter.com/tqqs/status/761572134359629825
    https://twitter.com/FAHAD_1322/status/761572082337677312
    https://twitter.com/FAHAD_1322/status/761570819394928640

    Verfolgt die WEGE des WASSERS!
    Verfolgt die WEGE von ERDÖL und ERDGAS!
    Verfolgt die WEGE der LUFTFAHRT!
    Verfolgt die WEGE des GELDES!

    Ihr werdet das finden, was Euer LEID verursacht!
    Ihr werde das finden, was tötet durch KRIEG, FLUTEN, DÜRREN, BLITZE, VERPESTUNG, SONNENLICHTMANGEL!

    Wer auch immer für Klimawandel und Erderwärmung PROPAGANDA macht ist ein VERRÄTER, eine Maulhure und eine Presstitute!
    Wer auch immer für IPCC und Anhängsel arbeitet ist ein Kollaborateur des Weltimperiums der Bankster und Perversen!

    Der neue Imperialismus und Kolonialismus ist Weltumfassend und greift die untersten Fundamente des Lebens an!
    Bejubelt nicht die Rückkehr des Korporatismus/Faschismus!

    Erkenne Deine Feinde! #Corporatism/#Fascism
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/03/know-your-enemies-erkenne-deine-feinde.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/ruckkehr-des-faschismus-return-of.html

    Der Krieg in Syrien, Iraq und Yemen ist auch ein Krieg um “Tropospheric Solar Radiation & Water Management” (TSRWM)!

    Es geht vor allem um WASSERRAUB !!!

    Wasser-Krieg!

    #SRM #Geoengineering: #WWIII #WMD #TSRWM!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/05/main-weapon-of-wwiii-is-tsrwm.html
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/tsrwm-criminals-stop-and-change-side-now.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

    Dei Misere des Krieges in Syrien, Jemen und Iraq ist vor allem dem Versagen der Meteorologen geschuldet!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/03/syria-iraq-yemen-under-tropospheric-srm.html

    Why are the #Saudi attacking #Syria #Yemen & #Iraq?
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/05/why-are-saudi-attacking-syria-yemen-and.html

    Merkwürdige Koalition der vereinten Feinde! Dominoeffekt!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html

    Wir befinden uns bereits im Krieg um die globalen Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff!

    #SRM #Geoengineering: #WWIII #WMD #TSRWM!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/05/main-weapon-of-wwiii-is-tsrwm.html_ Bitte entferne den Unterstrich!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/tsrwm-criminals-stop-and-change-side-now.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

    Die Misere des Krieges in Syrien, Jemen und Iraq ist vor allem dem Versagen der Meteorologen geschuldet!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/03/syria-iraq-yemen-under-tropospheric-srm.html

    Why are the #Saudi attacking #Syria #Yemen & #Iraq?
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/05/why-are-saudi-attacking-syria-yemen-and.html

    Merkwürdige Koalition der vereinten Feinde! Dominoeffekt!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html

    Das Rückgrat des Imperiums brechen! Danke Russland! Die Teufelsmaschinerie!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/09/breaking-backbone-das-ruckgrat-brechen.html

    Es ist nicht einfach “Unwetter”, wenn ihr überschwemmt, von Hageln und Blitzen erschlagen oder ausgedörrt werdet!

    Extreme Unwetter sind beabsichtigt bei der Anwendung des TSRWM!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/extreme-weather-is-intended-by-srm.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/water-by-tropospheric-srm.html
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/01/meteorology-tropospheric-srm.html

    Bitte eignet Euch Wissen über Desublimation und Kondensation an!

    Desublimation ist der SCHLÜSSEL zum Verständnis von Solar Radiation Management (SRM) und was Chemtrails wirklich sind!

    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/chemtrail-desublimation-trail.html_ Bitte entferne den Unterstrich!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/sublimation-desublimation.html
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/wolkenkunde-nephology.html

  4. Die USA, bzw. die CIA wollen nach Irak, Syrien Okkupieren. Die Islam-Kämpfer, die es sich in Mossul gemütlich gemacht haben, sie müssen nun als ein “letztes Aufgebot” nach Aleppo verbracht werden. Wenn das nun nicht allein die Realität spiegelt, so ist es allemal wahrhaftiger als das was unsere “Einheitsmedien” zelebrieren.
    Die US-Ideologie von Freiheit und Selbstbestimmung, die ich als Kind und Jugendlicher positiv verortet habe, sie hielt nur so lange, bis der Widerpart (Warschauer Pakt) aufgelöst wurde. Sukzessive zeigten nun die CIA und die Strategen des “ militärisch industriellen Bereichs“ ihre „Faschofratze“. Heute wissen wir, es gibt keine Freiheit mehr, die Medien sind gleichgeschalteter als einst jene der DDR, die „Staatssicherheit“ heutiger Tage ist weit dreister in ihrem Spionagewahn, als es „DDR-Stasi“ je war.
    Gorbatschow hat uns nicht nur Wohltaten vermittelt, seine Gutgläubigkeit war vielleicht der erste Schritt ins „Nuklear-Inferno“

1 Trackback / Pingback

  1. Bombenstimmung in Aleppo und Mossul, was macht den Unterschied | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*