Bundesregierung will Hamsterkauf stark regulieren

MerkelPresseBad Ballerburg: Erst vor wenigen Tagen hat die Bundesregierung auf die Möglichkeit von Notständen unterschiedlichsten Ursprung aufmerksam gemacht. Daraus folgert sie die Notwendigkeit, dass sich die Bevölkerung für einen angemessenen Zeitraum bevorraten soll. Das war als theoretische Vorsichtsmaßnahme gedacht, um in einer möglichen Übergangsphase (womöglich auch einer praktischen Endphase) keinen vermeidbaren Schaden am Humankapital (Staatseigentum), also am Personal (siehe Ausweis) eintreten zu lassen. Das diese Geschichte aber rund ein halbes Jahrzehnt in Bearbeitung und Vorbereitung war, belegt nur was für ein Saftladen das da in Berlin ist. Wobei gerade manuelle Saftpressen mit besonderer Presskraft, als Beigabe zum Hamsterkauf, in Krisenzeiten sehr hilfreich sein können.

Diese offiziellen Einlassungen der Regierung zum Anlass nehmend, gingen offenbar sehr viele Leute unbeirrt zu Hamsterkäufen über. Dies wiederum scheint am Markt für entsprechende Verwerfungen und nachhaltige Irritationen gesorgt zu haben. Bislang konnte seitens der Regierung dieses grobe Missverständnis noch immer nicht korrekt bereinigt werden. Offiziell befindet sich die Regierung noch immer in den Denkferien oder aber das ganze Thema ist ins Sommerloch gefallen.

Nutzloser Hamsterkauf

Nach Auskunft der Regierungs-Notbesetzung, bewirken Hamsterkäufe rein gar nichts zur Behebung der eingangs geforderten Notbevorratung. Inzwischen scheint es einen akuten Hamstermangel zu geben. Im Einzelfall möchte es schön sein nette Hamster daheim zu haben, aber Lebensmittel und praktische Gegenstände des täglichen Bedarfs wären in besagtem Fall viel zielführender. Einerseits mag nicht jeder Hamster, weder im Haus, noch auf dem Grill … meist auch nicht auf Toast.Hamsterkauf e837b2062af1073ecd0b470de7444e90fe76e6d21bb3184491f0c5_1280_hamster Andererseits verschlingen die kleinen Tierchen in erwähntem Notfall selbst noch Futtermittelreserven, die besser für den Eigenbedarf reserviert bleiben sollten. Kurz um: Hamsterkäufe sind keine Lösung.

Deshalb ist nach dem Sommerloch mit einer spontanen aber auch scharfen Regulierung von Hamsterkäufen zu rechnen. Diese Regelung könnte dahingehen, dass man im Rahmen des Tierschutzgesetzes den Erwerb und die Haltung von Hamstern aller Art stark reglementiert. Diese Beschränkungen sollen insbesondere für die arbeitsamen Bohnerhamster und die beliebten Goldhamster gelten. Von dieser Beschränkung ausgenommen bleiben definitiv die Silberhamster[Zeit•Online], denn die sind im Rahmen der Krisenvorsorge durchaus geduldet, wenn auch nicht gern gesehen.

Bundesregierung will Hamsterkauf stark regulieren
11 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2253 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

12 Kommentare

  1. Unsere Regierungsmitglieder und unsere Elite-Herren der Finanz-Militärindustrie können doch nicht mehr denken! Bei dem großen globalen Chaos sind es wahrscheinlich die ‚Aufpepper‘, die die Pharmaindustrie liefert, die leistungssteigernd, schlafmindernd, beruhigend, aber auch schläfrig machen.-
    Ich weiß zwar nicht wer Kris Kristofferson iat, da mich Pop-Musik nicht interessiert, aber hier ein Bericht, was obige Aufputscher/Schläfrigmacher mit dem Gehirn machen. http://www.globalresearch.ca/kris-kristoffersons-dramatic-cure-of-his-incurable-alzheimers-disease/5541337 ist schon eine geistige Leistung für den Notstand/Kriegsvorbereitung nach dem Wirtschaftssicherstellungsgesetz zu organisieren. Was nützen Hamsterkäufe, wenn z.B. der Strom ausfällt, oder das Trinkwasser nicht, oder verseucht aus dem Wasserhahn kommt ? Viele Lebensmittel hält man sowieso vorrätig und kauft nicht täglich ein. Man versetze sich nur ins 18te Jahrhundert, es gab weder Elektrizität noch Kanalisation, Wasser kam aus der Pumpe oder dem Fluss. Mozart schrieb seine Noten bei Kerzenlicht und Rotwein.

  2. jetzt tuen sie das schlimmste was passieren kann, man hoffte nach dem zusammenbruch das sich ein eignes system entwickeln würde. Das ist jetzt nicht mehr möglich. So zwingen sie die menschen ins 666 system

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9051508/regierung-will-im-notfall-bauernhoefe-beschlagnahmen.html

    deswegen kann man nur noch auf die 3 tägige hoffen, danach ist der spuck vorbei !!! der schlimmste alptraum dieser welt gierige eliten ohne jegliche wertschätzung für leben
    irgenteiner art. die eliten bekommen alles und die behörden, die bevölkerung nur die spreu und16std arbeitstag

    es wird sehr ernst langsam……, aber unausweichlich sicher

  3. @liebe marie

    wenn der strom länger als 1 tag ausfällt, ist auf der wasserleitung automatisch kein druck mehr. Weil die ausgleichspumpen die wassertürme und den druck nicht mehr gewährleisten …..

    entweder haste Pumpen oder genug gefälle, sonst kein wasser mehr. Baggerseen sind meist verseucht, mit algen oder öl und sonstigem, ohne kohlefilter oder dampfdestille gefährlich das zu nehmen. Silberstäbe oder silber ionen tabletten, töten nur die 1 zeller etc ab, aber nicht wen da chemische gifte drinne sind etc.

    viele nutzen das als müllhalde……, das sind die folgen davon

  4. bitte teilen und die wahrheit verbreiten!!

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/10/jesus-war-kein-jude/

    Jesus war kein Jude!

    ISRAEL, Juden, Hebräer – Die Hebräer haben diese Namen sich angeeignet Der Name Israel ist ein urgermanischer Name für germanische Stämme und findet sich schon lange vor den Juden in Palästina (Gebirge Palästina), von ausgewanderten Germanenstämmen dorthin gebracht. Die Hebräer haben diesen Namen sich angeeignet, um als Höherrassige, als Heilige Gottes und Träger der Verheißung zu gelten. Die zwölf Geschlechter Israels waren zwölf Germanenstämme, keine Hebräer. Nach den Berichten der Bohusläner Bilderschriften müssen die atlantischen Eindringlinge Scheusale gewesen sein. Sie mischten sich geschlechtlich sogar mit Tieren, so mit Hunden, Schafen und Schweinen, weshalb sie den Namen Schweine = Eberer = Ebräer = Hebräer erhielten. Den Namen Juden kommt vom „Guten,“ „Goten,“

    Der geschichtliche Jesus. – Nach den vorhergehenden Tatsachen ist es zweifellos, daß die Sagen der Edda über Baldur und die sogenannten messianischen Weissagungen der Bibel auf den Sohn eines germanischen Asen denselben geschichtlichen Hintergrund haben und auf dieselbe Person, offenbar eine geschichtlich höchst bedeutungsvolle Persönlichkeit, auf einen germanischen König, oder Königssohn, sich beziehen, nicht nur des übereinstimmenden Inhaltes halber, sondern – auch wegen des Umstandes, daß die sogenannten prophetischen Bücher von den jüdischen Bibel- und Geschichtsfälschern in der Hauptsache uralten atlantisch-germanischen heiligen Büchern und Urkunden entnommen und für ihre Zwecke umgearbeitet wurden.

    ——————————————-

    Gorsleben: DER JESUS VON NAZARETH – Wie diese Dinge eigentlich liegen, ist noch längst nicht geklärt, aber es müßte schon bedenklich stimmen, daß Herodot, der größte bekannte Geschichtschreiber des Altertums, um 460 vor unserer Zeitrechnung, von einem Volke der Juden oder ihrem Staate nichts zu berichten weiß. Hätte dieses Volk die Bedeutung gehabt, die uns seine vielfach übertriebene und gefälschte Geschichte vortäuscht, so wäre Herodot nicht mit Stillschweigen darüberhinweg gegangen.

    ——————————————-

    Jesus war kein Jude, sondern ein Arier.
    (Wer nicht glaubt, dass Jesus Arier war, soll sich den Abdruck auf dem Turiner Grabtuch in der Discovery Channel Dokumentation – Das Grabtuch von Turin (1998) anschauen.)

    Jesus war ein Germane und zwar ein vorgeschichtlicher Germanenkönig. Die rechte geschichtliche Erkenntnis bezüglich seiner Person wird und soll uns nicht abwenden vom Christentum, sondern erst recht hinführen zu ihm, freilich zu einem reinen entjudeten Christentum. Durch Geschichtsfälschungen und Geschichtslügen wurde der Teil des Deutschen Volkes, welcher im Mutterland des Deutschen Reiches lebt, seit 1500 Jahren (oder 500 Jahren, da ja der Kalender auch gefälscht wurde) am Kulturaufstieg gehindert und zur Sklaverei einer internationalen jüdischen Verbrechergesellschaft gemacht. Der Teil des Deutschen Volkes, welcher sich kurz vor 1945 nach Neuschwabenland in Sicherheit brachte, um die Freiheit des Deutschen Volkes zu retten, konnte dort auch die germanische Kulturentwicklung vortsetzen. Traurig ist, daß im Mutterland die zionistische Verblödungsindustrie erfolgreich bis auf den heutigen Tag wüten konnte. Schaut Euch doch mal um, was tagtäglich in Deutschland passiert. Da jammern die Zionisten über „vermutlich“ rechte Angriffe auf Synagogen, die es noch gar nicht gibt. Da werden beliebte Volksdichter im „Staatsfersehen der Diktatur“ verunglipft, nur weil sie in den 20-er Jahren ein Gedicht über den hinterhältigen schmarotzenden Juden geschrieben haben. Damals war es doch noch erlaubt die Machenschaften des internationalen Juden zu benennen. Heute bekommen die größten Feinde unseres Volkes Sendezeiten im „Deutschen Fernsehen“ und verpesten dort die Luft.

    Die stümperhafte Schulmedizin mordet und foltert täglich mit ihren unzulänglichen, nur auf unbewiesenen Hypothesen aufgebauten Lehren, obwohl sie weiß, daß es seit über 20 Jahren die Germanische Neue Medizin (GNM) nach Dr. Hamer gibt. Stattdessen verhindert sie diese segensreiche germanische Entdeckung. Die schlimmsten Vertreter dieser Weißen Inquisition hält es aber nicht davon ab, sich selber nach der GNM heilen zu lassen.

  5. Allein auf eine vollumfängliche Wahrheit-(svermittlung), eine persönliche Menschlichkeit, den herzensbewussten Natur/- Freie-Energie/- als auch wahren Umweltschutz-Gedanken möge ein Gott und des Lebens bewusster Mensch wert legen.

    Immer mehr in Vergessenheit geratene Tugenden bewusster leben und für die Deutsche Sache und Recht mitwirken und in das eigene Leben mit aufnehmen halte ich für unverzichtbar.

    Die Volksaufklärung couragiert und achtsam weiter tragen sollte Pflicht eines jeden Wissenden sein, auch in Deutschen Landen !

    Leider wird der Bürger heute systematisch zweckverblödet.

    Der Bürger von heute wird nicht mehr zum selber Denken erzogen, sondern weiss sich oft lieber als unmündig und unkritisch, da dieser status quo wohl wohl den meisten Menschen bequemer erscheint.

    Geistiges Verkümmern breiter Bevölkerungs- und Gesellschaftsschichten -(Gemeinschaften muss man sich suchen), insbesondere durch das geheim US-mind-control Programm ausgelöst (H.A.A.R.P erzeugt ein dröhnendes pulsierendes Brumm-Grollen seit 9/2002)- verhindert einen motivierten, aufmerksamen Lebensantrieb, verstärkt die ohnehin schon desinformierte, über subliminale Manipulationswellen zweckveränderte Menschheit, der es selber nicht bewusst ist und auch nicht gestattet wird, sich zu befreien ! Manche Volksaufklärer wurden/werden inhaftiert in der „BRD.“

    Bereits schon von Kindheitsbeinen an beginnt man bei Deutschen ganz nach Plan quasi mit einer Charakterwäsche.
    Diese wird unterzogen mit den verwerflichsten Mitteln: Bis zum 8. Lebensjahr wird ein Kind nach Empfehlungen des Bundes-Gesundheits-Amtes und der Kassen gut 35 mal geimpft, was eine Entseelung und eine gezielte nachhaltige (chronische) Schwächung der Physe, der Psyche und des Geistes zufolge hat.

    Kränklich gemachte Körper werden vom (Deutschen) Staate und multilaterale Institutionen systematisch gefördert (Buchtipp: „Heilen verboten, Töten erlaubt“), nur um den Spekulationseifer und Absatzmarkt für oligarche Pharma-und Chemiekartelle (Mafia) zu konstituieren. Später wird dann alles auf die Psyche geschoben, daran wird dann wieder kräftig verdient und der Mensch geknebelt, krank/hörig/unkritisch/schwach erhalten.

    Gute heilsame, lichtvolle Zukunftsprojekte, als auch Patente dagegen werden mit allen Machtmitteln verboten, durch Banken, Wirtschaft und Politik verhindert…. Samit bürokratisch-behördlichen Pseudoauflagen vehement torpediert, Pioniere bedroht (ich kenne einige,so dass jeder künstlich herabgewirtschaftete Staat in Kürze saniert wäre). Die Marionetten (Politiker, Behördenangestellte etc…) im Staate sind sich aber nicht im Klaren, dass sie allenfalls dienliche Lakaien herrschender Dunkelmacht-Elite (Bilderberger, CFR etc…), der NWO-Bereiter sind.

    Ich bin derzeit ziemlich froh gestimmt, wohlweisslich, dass es nicht mehr lange andauern wird, bis dieses lähmende pervertiert-zementierte Grundübel, welches entseelend gegen alles Leben ausgerichtet wirkt, sich selber mehr und mehr entlarvt und in sich zerfällt.

  6. stimmt sogar…….

    währe zuzufügen,
    der germenstern ist der judenstern, der widerum ist in wirklichkeit die hagal rune
    diese rune endsteht, wenn ihr einen bergkristall nehmt lasst licht von oben drauffallen. Dadraus entstand das runen system und sprache, alles ist von der hagal abgeleitet.

    2tens die seite unglaublichkeiten ist schon seit gut 2 jahren dicht, als kawie schneider eingebuchtet wurde, aber auch arroganter faxe, wenn man ehrlich ist, kenne ihn. Bernhard becker disident, wurde auch kaltgestellt, axel stoll offiziell als tot galt verschwand die seite unglaublichkeiten aus dem netz…..

    NSL treffen in berlin mutierte immer weiter pro eliten, anstatt da gegen.

    auch wenn dieses bekannt würde, jeder der die lager durch hat weiß das, nur im endeffekt ändert es nichts an der lage. Die tath bruderschaft hat mit dem verrat angefangen…….., die heutigen Eliten sind nur ein resultat dadraus.

    Es geht nicht nur um deutschland, die wollen die ganze welt entvölkern, selbst wenn das nicht stattfindet, so werden die schäden an der natur es besorgen, die karre sitzt tief sehr tief im treibsand…….., macht euch bitte nichts vor.

    die endzeit trümpfe der …… werden bald erstmal in volle entfalltung gehen.

  7. die , wie schreibe ich das, die höher schwingende innere erde, hat sich verbündet, die eliten haben ihren beistand verloren, zumindest großen teil. Jetzt haben wir aber das problem, das die innere höher schwingenden , uns zu degeriert sehen, und wollen nichts tun. Das heißt auch die betrogenen deutschen, stehen derzeit alleine da. Obwohl russen zum teil, die Parkis – Afganis – … stane, alles arier deswegn jagdt man sie ja und um alte wissen zu vernichten. Griechen alles unsere brüder und schwestern in wirklichkeit. Die eliten sind alle Gen mutierte fremdländer….., das ist fakt, wie schon geschrieben steht sogar im talmut offen drinne. Nur ändert es an der lage nichts, beißt sich katze in den schwanz, wer soll das recht durchdrücken und die fremtländer(asen chronik) in die schranken weisen, dazu sind sich die agarthi zu fein, das zu tun……..

    Die 5te kolonne alleine kanns nicht. Das würde auch total schaden werden der erde.

    JEDER SOLLE DEN FEIND BEKÄMPFEN DEN ER AM BESTEN KENNT; GEGEN ELITEN DIREKT UND IHREN VERBLEIBENDEN VERBÜNDETEN; OTTO NORMAL; NUR GEISTIG; DIREKT KEINE CHANCE:

    letztenendes vernichten die sich selber, aber reißen alles mit unter umständen.

    unsere ansiedler sind lange da, aber was sollen sie den machen, die meisten menschen fröhnen toten gegenständen sind total entartet, was soll man hier retten in der epoche, bitte schreibt es, seit objektive, schaut euch veden an, was der mensch hier machen sollte, und was er heute tut.

    sehr gelinde ausgedrückt, die menschheit ist total vom eigentlichen ziel degeneriert und entartet.

    Dann zu argumentieren, ja wir wurden ja so gelenkt und betrogen, ja aber die hätten es nie geschafft, hätten nicht so viele auch deutsche (warburgs), die hände aufgehalten und fleißig mitgeacht. im eihnen volk kam der verrat ja schon.

    NASA CIA NSA sind alles abtrünige deutsche……., viele davon

    so kann sich da keiner rausreden, jeder

  8. anstatt das rechten jetzt schaden der im namen der deutschen unter fremdregierung wieder angerichtet wurde, anzuerkennen und mit den geschädigten versuchen zu reden, will man alle bekämpfen und rotten. damit sind diese heutigen rechten, genauso entartet wie die eliten selber, auf diese art, kanns niemals funktionieren.

    Höhere wesen, überlegen, warum kam es so, wie können wir das kriegs und fronten potenzial beseitigen um das eigentliche übel anzugehen. In der richtung nichts, rein gar nichts, passiert in der richtung.

    Die linken sind meist tote materie anbeter, die sind sowieso geistig total degeneriert, von da kanns nicht kommen…….

    ich möchte auf dieser ebene nicht schreiben, weils sowieso nichts bringt.

  9. „Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.“ Robert Lynd

    “Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell

    Den “Fehler”, welchen die ALLIIERTEN (damals nannten sich noch Entente) nach dem Ende von WK I machten, wiederholten sie 1945 nicht. Während durch den “Versailler Vertrag” zwar absolut demütigende und eigentlich unannehmbare Forderungen an das DEUTSCHE REICH gestellt wurden, welche auch große Gebietsabtretungen beinhalteten, so blieb doch das Kernland weitgehend unbesetzt (Ausnahme Rheinland). Und auch wenn mit der “Demokratisierung” der Weimarer Republik viele fragwürdige Subjekte in maßgebliche Stellungen gelangten, so gab es doch noch einen großen Kern deutschnational denkender und patriotischer Menschen.
    . . . ..
    Es geht darum zu verhindern, daß die GESCHICHTLICHE WAHRHEIT, welche dem alliierten Konstrukt BRiD sofort jegliche Legitimation entziehen würde, der deutschen Jugend zugänglich gemacht wird.

    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

    Nach der Besetzung des gesamten ALTREICHES 1945 wurde die komplette deutsche Elite entweder getötet, “entnazifiziert”, von ALLEN führenden Positionen entfernt und durch von den Besatzern gefällige Personen ausgetauscht. Mit der Re-Education wurde das größte Umerziehungs- und Gehirnwäscheprogramm der Neuzeit gestartet, welches bis heute keineswegs beendet ist, sondern noch täglich verschärft wird.

  10. Eine echte Entnazifizierung gab es weder in Ost- noch Westdeutschland.
    Es herrscht personelle, wie geistig-moralische Kontinuität im Lande.
    Vom Nazi zum Stasi zum Scheindemokraten.
    Das muss man sich merkeln!!!!

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bundesregierung will Hamsterkäufe stark regulieren | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 27.08.2016 | Krisenfrei
  3. Bundesregierung will Hamsterkäufe stark regulieren | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*