„Tag der Rekapitulation“ … oder wie blöd kann der Deutsche sein?

Tag der Rekapitulation … oder wie blöd kann der Deutsche sein?BRDigung: Kennen sie schon den Tag der Rekapitulation? Fragt man heutzutage die jüngste oder auch „letzte Generation“, was sie mit dem 8. Mai verbinden, wird kaum mehr als ein Achselzucken dabei herumkommen, selbst wenn man noch die Jahreszahl 1945 nachlegt. Alles zu weit weg und stattdessen haben wir bereits wieder ein geschliffenes Feindbild und bereiten ganz Europa auf den nächsten sinnlosen Krieg vor, vornehmlich weil es genügend finstere Gestalten gibt die damit abermals unsägliche Profite einzufahren gedenken. Bei der inzwischen offen betriebenen Kriegshetze und -treiberei regt sich kaum Widerstand. Das ist krank und ziemlich geschichtsvergessen!

d0bdade03fe747d89dd4c75f92ac2837

Noch kaputter ist es, hier die Befreiung vom Nationalsozialismus zu feiern und die auszuklammern, die das mit ihrem Blut bezahlt haben. Auf der anderen Seite unterstützen wir Nazis, die sich auf die Fahne geschrieben haben die „russischen Untermenschen“ ausmerzen zu wollen. Das scheint inzwischen sogar in linken Kreisen tolerabel zu sein, selbst wenn eine Baerbock nur von der Vernichtung der russischen Wirtschaft fabuliert.

Dazu braucht man nur in die Ukraine zu blicken, auf die Banderas und Asows und die vielen anderen gesellschaftlichen Elemente die sowas wie eine „reichsdeutsche Prägung“ dort aufweisen. Das sind übrigens die Gestalten, die wir heute unterstützen, während bei uns jeder ein Nazi ist, der nicht links genug ist. Linksfaschismus wird hier gar nicht als Faschismus wahrgenommen, wobei es mühsam zu erklären ist, warum die „National-Sozialisten“ rechts gewesen sein sollen? In diesem Zusammenhang kann man sich auch einmal die Vokabel „Inter-National-Sozialisten“ auf der Zunge zergehen lassen. Andere sagen einfach Globalisten zu diesen Typen.

Tag der Befreiung oder der Rekapitulation?

Tag der Rekapitulation … oder wie blöd kann der Deutsche sein?Der Tag des Gedenkens wird mehr und mehr zum Tag des Vergessens. Wer hat eigentlich die Hauptlast der sogenannten Befreiung vom Nationalsozialismus im Deutschen Reich (bis zum 8.5.1945) getragen? Hollywood würde uns sofort erzählen, dass es die cowboystiefeltragenden Amis waren. So viel dann zur amtlichen Geschichtsklitterung. Unsere besten Freunde, die Amis, kamen erst sehr spät zum großen Gemetzel hinzu. Wer sich für Opferzahlen interessiert, nebenstehend eine Grafik, die wir als ziemlich authentisch ansehen, die uns dazu eines besseren belehrt.

Ok, es waren also die heldenhaften Sowjets die es dem Deutschen Reich ursächlich besorgten. Wer sind noch gleich die Nachfahren der Sowjets? Ahh, die Russen sind es mit ihrem überaus großen Russland. Nun, dann können die uns ja angesichts der neuerlichen Ereignisse gar nicht befreit haben. Das würde das schöne Geschichtsbild beschädigen und die Russen viel zu gut aussehen lassen. Abgesehen davon wäre es auch sehr ungünstig mit den Russen jetzt unsere Befreiung feiern zu wollen, während wir doch gerade mit unseren besten Freunden deren Niedergang und Vernichtung planen, mit Waffenlieferungen unterstützen und auch im weiteren Sinne vollfinanzieren. Man muss halt Prioritäten setzen, sprich bloß nicht mit den Russen verhandeln, sondern erst bis zum letzten Ukrainer schießen lassen.

Deutsche Gründlichkeit oder deutsche Dummheit

Und so kann der „Tag der Befreiung“ langsam und zielführend als „Tag der deutschen Dummheit“ für die Zukunft etabliert werden. Ausgrenzung der Befreier, weil sie auch noch eigene Interessen haben, entspricht dem Verhalten einer beleidigten Leberwurst. Aber offenbar ist das Niveau (Pisa-dokumentiert) in Deutschland schon soweit gesunken, dass man den Menschen wieder billigste Lügen als faktengeprüfte Wahrheit verkaufen kann. Sicher, der Krieg in der Ukraine ist so völkerrechtswidrig wie alle Kriege der vergangenen Jahrzehnte, an denen Russland allerdings kaum Anteil hatte.

Jetzt kann man Russland solchen (eigentlich alltäglichen) Frevel nicht durchgehen lassen, weil nur der Wertewesten festlegt was Völkerrecht ist. Schon gar nicht können wir etwaige selbst gelegte Ursachen für die Eskalation mit ins Kalkül ziehen. Diplomatische Meisterleistungen, wie beispielsweise Minsk II, was dazu diente Russland zu verarschen und der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu verschaffen, sollten auch von Russland als diplomatische Meisterleistungen anerkannt werden, statt als Grund sich gegen den „werten Westen“ zur Wehr zu setzen. Gottlob haben wir als Deutschland, im Verbund mit dem Wertwesten (auch dank bester Propaganda) den Status erreicht, wieder blind draufhauen zu dürfen, schließlich dienen wir einträchtig dem Weltsheriff.

Wir brauchen keine Reichsbedenkenträger

Tag der Rekapitulation … oder wie blöd kann der Deutsche sein?Angesichts der geschilderten Zustände brauchen wir selbstverständlich keine „Reichsbedenkenträger“. Alles was die Kriegstreiberei kritisiert, behindert, verurteilt oder verächtlich macht, gehört gleich wegen „Wehrkraftzersetzung“ oder „Delegitimierung des Staates“ aus dem Verkehr gezogen. Einfach zu geil, wenn sich der Staat einmal mehr mit den Menschen gleichsetzt. Lief das nicht auch in den 12 Jahren des tausendjährigen Reiches so ab? Also wie weit haben wir es denn jetzt schon wieder gebracht?

Und in der aktuellen Form kann der 8. Mai im wahrsten Sinne des Wortes gut ein „Tag der Rekapitulation“ werden, an dem wir nicht nur der Kapitulation gedenken sondern auch einmal rekapitulieren, was denn in den letzten Jahrzehnten alles schiefgegangen ist, dass die Bundesrepublik Deutschland einen so kriegslüsternen Eindruck macht, ohne selbst davon den geringsten Nutzen zu haben? So viel aufgesetzte oder hirnamputierte Selbstlosigkeit grenzt an „Selbsthass“. Okay wir wissen was wir für die guten und besten Freunde zu tun haben, aber reicht es auch wirklich für einen erneuten und gesicherten Untergang? Also aus dem 8. Mai und seiner Historie ließe sich eine Menge lernen, wenn es denn wer wollte.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3297 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

36 Kommentare

  1. Es ist eine Schande was in diesem Land vorgeht.
    Schon Brecht hat gemahnt : “ Der Schoß ist fruchtbar noch !“
    Nun kann man allerdings darüber streitn ob man dem Schoß mit Mitteln der modernen „Medizin“ zu neuer Fruchtbarkeit verholfen hat oder ob sich die alten Krieger, ähnlich wie Bettwanzen, Kakerlaken oder Zecken, über Jahre im Ruhestsdium überdauert haben und nun wo die Bedingungen wieder optimal sind, ausgekrochen sind.

  2. Schon damals ist es den Amis nicht um Befreiung gegangen. Ihr Ziel war ein langer Krieg an der Ostfront, nicht so sehr um Deutschland sondern um die Sowjetunion zu schwächen. Beispiel meine Stadt Leipzig. Ende 1943 wurde von der anglo-amerikanischen Luftwaffe fast die gesamte historische Innenstadt zerstört. Eines der größten deutschen Rüstungsunternehmen, die HASAG, nur wenige Kilometer Luftlinie entfernt, blieb fast bis zum Kriegsende unbeschädigt.
    Noch eine Bemerkung zum Geschichtsverständnis unserer Jugend. Aus gegebenen Anlaß hatte ich einen 16jährigen gefragt, wieso es 2 deutsche Staaten gab. Die Antwort: „Na, weil die DDR die Mauer gebaut hat.“
    Ach, Deutschland, meine Trauer…

  3. Für die lupenreinen Nationalsozialisten war der 8. Mai seit 1945 der Tag der Niederlage.
    Inzwischen folgen dieser Argumentation auch die lupenreinen Demokraten.
    Es herrscht Kontinuität im Land.

  4. Deutsche Scham und Schande

    Sind des Westens Kultfiguren,
    den Wertewesten sie vertreten,
    sind in Wahrheit doch nur Huren,
    derer, die den Mammon anbeten.

    Einen Koks schnüffelnden Clown
    sowie dementen Präsident
    setzten die Geier auf den Thron,
    fast die ganze Welt jetzt brennt.

    Die nicht mit den Milliarden geizen,
    füttern damit des Krieges Drachen,
    für Macht und Gier Menschen verheizen
    sie zu hunderttausendfachen.

    Ihnen in Deutschland assistieren
    Baerbock und Scholz als Marionetten,
    mit deutschen Waffen massakrieren,
    wie einst sie es gern wieder hätten.

    Merkt denn ihr dummen Deutschen nicht,
    dass ihr seid die Verlierer schon,
    wenn deutscher Wahn zusammenbricht,
    erntet dazu ihr Spott und Hohn.

    Die euch jetzt Geld und Freiheit nehmen,
    Lügen ohne Ende ersannen,
    derer müsst ihr euch dereinst schämen,
    jagd sie diesmal vorher von dannen.

  5. Die AfD verspricht mehr Wohnungen und höhere renten/besseres seniorenleben durch die remigration aber nur wenn die Omas/Opas genügend Enkelkinder vorweisen, denn dann kann man sicher sein das die Rente auch voll wieder im Konsum für die enkelkinder/Familie/Sippe/profitsystem landet und nicht für ein unbeschwertes arbeitsfreies seniorenleben

  6. Nachtrag: Wer die deutschen Traditionen/ehe/großfamilie/Anwesen usw. und mit spätestens 70ig irgendein altersgebrechen vorweisen kann, kann mit ruhigem Gewissen die AfD wählen, denn die haben nur einen kieker auf die kinderlosen unbeschwerten weltenbummler

  7. Nachtrag zum Nachtrag: All diejenigen die gesund und ohne opferschaden davon gekommen sind, können trotzdem die AfD wählen, wenn sie sich bereit erklären als deutscher Patriot in die AfD einzutreten/AfD-mitgliedschaft

  8. Ungern, aber wenn über das ‚Ende der Kampfhandlungen‘ gesprochen wird (der Krieg ist erst mit einem Friedensvertrag beendet), bleibt eine Kritik an den Na.tz.is und Hitler nicht aus.
    Nicht zu vergessen, Hitler, die Na.tzie.s, und auch viele Deutsche, haben sich gegen das Versailles Pamphlet aufgelehnt. DAS ist den damaligen ‚Siegern‘ übel aufgestossen.
    Das Hitler aus ‚Weimar’das ‚3.Reich‘ (nicht das Deutsche Reich, das war immer noch nicht handlungsfähig) ‚erstehen‘ ließ, wird von vielen vergessen.
    DIE hatten, wie heute, nicht das Recht, sondern die Macht!
    Sein Angriff auf Polen, obwohl berechtigt, war wenig diplomatisch.
    Es ist schon richtig, das Deutsche, wenn sie erkannt wurden, von POLEN (!)( nicht polnischen Politikern!), IN Polen, gemeuchelt wurden. Meine Recherche:
    https://deutsche-freigeister.mozello.de/1871-entstehung-deutsches-reich/1918/
    Da frage ich mich aber, warum Deutsche, nach 1918, in der polnischen Armee dienen wollten, oder sich in Polen aufhielten; wenn sie mit Repressalien rechnen mußten z.B.?
    Auch haben die Polen den Bahntransport nach Ostpreußen behindert, trotz Verträge, und viel schlimmeres mehr.
    Hitler war ein Idiot. Er wollte Böhmen- Mähren, Österreich, etc. scheinbar alle von Deutschen besiedelte Gebiete bzw. diese Deutschen ‚heim ins Reich‘ holen.
    Dabei hat er vergessen, das wir einen Weltkrieg verloren hatten, ‚Weimar‘ eine Verwaltung war/ ist (er war ja zu Anfang in ‚Weimar‘ gewählt worden (wenn….?)), und er, mit seinen Na.tzi.s, NUR diese Verwaltung fortgeführt hat.
    Sein ganzer ideologischer Blödsinn, und sein nationaler Eifer zählten aber bei den Siegern, die waren ja immer noch da, nicht – UND wir waren ohne Friedensvertrag immer noch im Krieg! Somit war auch klar, das er niemandem trauen durfte. Propaganda und Lüge sind im Krieg halt die Regel. So taktisch falsch es auch gewesen wäre, er hätte den Angriff der Polen abwarten MÜSSEN.
    Die einzigen, die einen neuerlichen Krieg erfahren mussten, waren die Russen, die hatten mit Deutschland den Frieden von Brest-Litowsk geschlossen
    http://wk1.staatsarchiv.at/diplomatie-zwischen-krieg-und-frieden/friede-mit-russland-der-vertrag-von-brest-litowsk-1918/

    Zum 8.Mai1945 wäre zu erwähnen, das wir weder befreit, noch besiegt wurden.
    Die damaligen Sieger haben ’nur‘ den Auf- /Widerstand niedergeschlagen.
    Die Folgen sehen wir in der Bundesrepublik Deutschland, der Verwaltung der Wirtschaftsgebiete.
    Die Sieger gaben es diesmal besetzt- ihr erobertes Gebiet.
    DAS konnten sie, weil die HLKO nicht mehr gültig war, für den WK2. Deshalb auch die Bombardierungen- ALLE- auf Zivilisten. Die Rheinwiesenlager. Die Konzentrationslager der Polen – nach 1945!
    Am 8.Mai gibt es für uns, Deutsche, nichts zu feiern. Wir sollten UNSERE Toten betrauern! Gruß Karl

    • Danke Karl
      sehr gute Auflistung,bzw.Erfassung des „Geschehens“
      Und Danke natürlich auch an Wika.
      Im Blätterwald war zum 8.5.2024 nicht viel raunen….

      • Man sollte das so ab und zu rekapitulieren. https://www.unzensuriert.de/263680-kriegsende-und-zusammenbruch-die-deutschen-vertreibungsverluste-1944-bis-1948/ Das hier ist sehr hart uns ich konnte es mir nicht als Ganzes ansehen sondern habe es in Etappen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=hQpUWDmNFsA Es gibt noch einen zweiten Teil bei youtube. Wie sagte Sefton Delmer? “Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen
        wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda
        fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort,
        von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie
        etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie
        selber so durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr
        wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr
        eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend,
        sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,
        dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die
        Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer
        Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht
        durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.” Dass das „unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit“ durchbricht ist deren größte Sorge. Ich finde es immer interessant, dass deutsche Pasquillenschreiber und Reporter aus Moskau berichten dürfen und russische Reporter verbannt wurden. Ein Zeichen von Angst, dass sich selbstdenkende Menschen von ihrer Propaganda nicht länger einlullen lassen?

    • @Karl. Auc wenn die Vorgeschichte stimmt, auch der erste Weltkrieg war ein Krieg um die Neuaufteilung der Welt. Und der deutsche Untertan zog mit großer Begeisterung in den Krieg, erinnerte man sich doch noch an den Sieg von 1871.

      Aber 1871 war die Reaktion auf die unvollendete Revolution von 1848.

      Ja Versaille war ein Knebelvertrag, alle haben de Krieg gewollt.
      .
      Aber Hitlers Weg war der Weg in den Untergang.Daran gibt es nichts zu beschönigen.

      Keineswegs hat Hitler das Zinseszinssystem abgeschafft, die Macht der Banken und des interntionalen Kapitals gebrochen. Er war so scheinlinks, wie die SPD, CDU, Grüne, PdL heute.

      Aoch das Narrativ der Befreiung von Richard von Weizsäcker erweist sich als ein unvollständiges NNarrativ.

      Die DDR basierte ökonomisch auf den Erfahrungen der Kriegswirtschaft von Albert Speer, die der Bonner Repblik auf der Eroberung durch den $-Kapitalexport.

      Mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagaski begann der Kalte Krieg und die Grünen erkannten in den 1970er Jahren noch, dass von Deutschland nichts bleiben würde, wenn es zum tomkrieg gekommen wäre. General Bastian hat dann Petra Kelly und sich selbst erschossen, weil die Grünen gar keine Partei des Friedes werden wollten.

      Sie wollten ihre Ideologie durhsetzen und sind dann beim Gang durch die Institutionen durch diese selbst korrumpiert worden.

      Sie waren selber Steinewerfer und benutzte ihre Kinder als menschliche Schutzschilde in WWackersdorf.

      Nein, Deutschland hat sich nicht durch Fremdherrschaft umerziehen lassen zu Demokraten, sie wirden Schwachmaten und Adenauer war zwar von den Nazis eingesperrt worden, hatte aber kein Problem mit Globke, Filbinger und Gehlen den Vasallenstaat der Bonner Republik als Land der Freiheit und Demokratie zu etikettieren. Beide deutsche Staaten waren nie souverän unddas drückt sich von Anfang an darin aus, dass das GG nur ein Provisorium war. Deshalb AArt. 146 GG.

      Ja, Russland hat einen großen Blutzoll geleistet und die USA wurden mit Goldrubeln bezahlt, während die Russen an der Ostfront starben.

      Der Große Vaterländische Krieg hat aber nichmal zur Befreiung der Russen geführt.

      Das sind die Wurzeln der Tragik der Geschichte des 20 Jahrhundert.

      Manche aus der DDR stimmten mit den Füßen ab, weil sie im Westen ein besseres Leben sahen.

      Es kamen auch einige wenige aus de Westen in die DDR, etwa auch Angela Merkel und Wolf Biermann, der Augsburger Bert Brecht ging nach Ost-Berlin in falschen Hoffnungen.

      Wie ist die Situation heute? Können wr vor unserer Veranttwortung noch flüchten?

      Der Staat bestraft Inländer, die die Diktatur verlassen wollen.

      https://www.deubner-steuern.de/themen/atad-umsetzungsgesetz/wegzugsbesteuerung/#:~:text=Versch%C3%A4rfung%20der%20Wegzugsbesteuerung%20ab%20Veranlagungszeitraum,und%20ohne%20Sicherheitsleistung%20gestundet%20wurde

      Aber er tut nichts, wenn Profite, die in Deutschland erarbeitet werden, ins Ausland verschoben werden.

      So wird das eigene Land zum KZ ohne Stacheldraht und Mauern.
      Und da will die Ampel die Rente durh Aktienbesitz sichern?

      Das ist die beste Methode, um enteignet zu werden.

      Wie könnte echtes Volkseigentum aussehen?

      Da brauchte keiner auswandern.
      Eigentum verpflichtet und führt zu verantwortlichem Handeln, sofern man für dieses Eigentum auch Verantwortung übernehmen muss.

      Aktienbesitz ist kein Eigentum, das verpflichtet.
      Es ist die Fiktion eines theoretischen Anspruchs aus einem Papier, aus einem Rechtskonstrukt, das gar keine Verfügungsmacht aus sch heraus erzeugt. Es fördert nur die Gier, auseigener Nichtleistung einen unsicheren Geldanspruch abzuleiten.

      Die Lösung kann deshalb nur in einer strukturellen Umgestaltung der global aufgestellten Konzerne gesucht und gefunden werden.

      Dieses absolut neue Form eines gesellschaftlichen Volkseigentums ist das Organisationseigentum der Beschäftigten, das auf dem Fremdkapital zinsloser Anleihen der Bürger beruht, die damit ihr Geld ohne Wertverlust in die Zukunft übertragen können.

      In dieser Struktur entfallen Steuern für den Bürger vollständig, weil das Gemeinwohl aus den Überschüssen dieser Unternehmen finanziert werden kann. Da kann sogar ein existenzielles Grundeinkommen gezahlt werden, das es jedem ermöglicht, sich jene Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen, um selbst zum Gemeinwohl und zum demokratitischen Willensbildungsprozess beitragen zu können.

      Da könnte sogar ein Saskia Esken ihre schweren geistigen Verirrungen heilen, aber da gäbe es auch keinen Parteienstaat mehr.

      So sieht Herr Stelter die Lage in Deutschland:

      https://www.handelsblatt.com/meinung/homo-oeconomicus/gastkommentar-liegt-die-zukunft-fuer-deutsche-buerger-und-unternehmen-im-ausland/100036126.html

      Da ist mehr notwendig, als nur die Ampel abzuwählen.

      Kann man eine Scheindemokratie zerstören, die längst die eigenen geltenden Rechtsgrundsätze verletzt?

      Wer will denn das freie Denken in Deutschland verbieten und hat bereits begonnen, die Existenz von Menschen mit freiheitlicher Gesinnung in ihrer Existenz zu vernichten?

      https://kurier.at/politik/ausland/spd-co-chefin-saskia-esken-afd-nazi-partei-zib-2-armin-wolf-goebbels/402880724

      Ich kenne da einen, der hat nicht nur den Stil von Goebbels imitiert, sondern der hat dessen Grundhaltung der Propaganda bis zum Endsoeg übernommen. Das war der frühere Botschafter der Ukraine in Deutschland, Melnyk.

      Und sein Chef dürfte langsam die Unterstützung im eigenen Volk verlieren, das ebenso betrogen wurde, wie das Deutsche Volk durch Hitler und seine Schergen.

      Und wer einfach hier abhaut, der müsste schon nach Russland auswandern, weil überall woanders in der Welt das $-Kapital seine Macht ausüben kann.

      Die Abstimmung mit den Füßen funktioniert faktisch nicht mehr. Das verlangt ein Neues Denken.

      Zwar lesen wir bei X:

      Nein, wir sind nicht bereit in den Krieg zu ziehen und schon gar nicht für die Ukraine.

      oder

      Ich bin gegen eine Wiedereinführung der #Wehrpflicht. Weshalb sollten junge Menschen ihr Leben für das Versagen von Politikern opfern?
      Kein Krieg wird mehr an der Front im direkten Kampf entschieden. Dort werden Menschenleben nur sinnlos verheizt. Hier gibt es nichts zu gewinnen…

      — Dr. Friedrich Pürner, MPH (@DrPuerner) May 7, 2024

      Aber brauchen wir nicht eine Verteidigungsfähigkeit gegen das organisierte Staatsverbrechen und Fremdbestimmung, gegen Dummheit, Dekadenz und Ignoranz?

      Immerhin, die FDP hat sich mit „Flak-Zimmermann“ nun auch vollständig abgeschossen. Guckts Du wie Scheiße, bist Du Scheiße.

      Deutschlands Zukunft kann nur im eigenen Land gestaltet werden, frei von Bevormundung von Vasallen fremder Mächte, ohne politischer Macht für Idioten und durch die Verhinderung von organisierten Staatsverbrechen gegen die Emanzipation der Bürger.

      Das Datum des Tags der Befreiung Deutschland ist noch nicht im Kalender der Geschichte eingetragen.

      • Politikus,
        Danke sehr gute Erweiterung bezüglich Adi.
        Mit der Umsetzung von Gottfried Feders Manifest hätte es was werden können.Die Abschaffung des Zinseszins, Bankenallmacht samt deren Eliten hätten Blackrock und Konsorten unmöglich gemacht.Insofern stimmt es,Adi ein verblendeter und wohl geschmierter Linker des Grosskapitals und seiner Eliten.
        Ich habe mich schon als Kind gefragt,von wo das Geld für Krieg etc kam.
        Insofern pflichte ich bei,der Adi hat sich mächtig korrumpieren lassen

  9. Deshalb hat ja hitler sich und seine Familie ermordet, weil diese schmach und Schande für einen deutschen schlimmer ist als der Tod

      • @ Heidi
        Ich halte den Artikel für sehr interessant was die Spurensuche um Adolphus Herkunft angeht:
        http://auf-zur-mitte.blogspot.com/2016/03/wer-war-adolf-hitler.html?m=0
        Nur für ein „Brainstorming“:
        „Da die Dauphiné de jure zum Heiligen Römischen Reich gehörte“, Wikip.:
        „Der Titel stand nur Nachfahren des amtierenden Königs zu, nicht aber Thronerben, die ihm als jüngere Brüder nachfolgten oder aus Seitenlinien des Herrscherhauses auf den Thron kamen. Deshalb waren z. B. die bedeutenden Könige Franz I. oder Heinrich IV. nie Dauphins.“
        – a Dolph(ine‘) –
        „Es handelt sich bei Adolf, älter auch Adolph, um einen altdeutschen männlichen Namen, der wiederum eine Variante von Adalwolf ist. Gebildet aus dem althochdeutschen Namenselement adal, verkürzt al oder ad, in der Bedeutung: edel, vornehm, von edler Geburt.“
        – vielleicht erklärt sich dadurch seine England – Affinität & auch das Reichskonkordat ?

    • #pit, sie dürfen das nicht wörtlich nehmen. Die Installation ist von den Besatzern vorgenommen; UND bezeichnet: federal republic OF germany/ – D`Allmagne. Weil die Deutschen, die meisten, aber nicht englisch, oder französisch, denken können, wurde bei der Abkürzung das VON weggelassen. Das passt auch irgendwie nicht; zu einer Staatssimulation.
      Unsere vielseits geliebten Freunde nennen sich auch ‚united staates OF amerika‘ – und wie sagen/ verstehen wir? USA bzw. VSAmis, wie ich die Besatzer bezeichne.
      Den Besatzern ist schon bewusst, das die BRD nicht Deutschland ist, sondern nur deren Verwaltung (Bund) der Wirtschaftsgebiete.
      Ja,ja, ich wiederhole mich, aber es gibt immer noch, auch Autoren, welche, die die Buntenrepublik als Deutschland bezeichnen(!)/ halten(?). Gruß Karl

  10. Eine globale Systemänderung kann nur von USA Biden/Sanders durchgeführt werden, deshalb ist die Dollar Weltherrschaft das A und O, alles andere würde zum feudalismus 2.0/Diktatur führen, deshalb ist Xi/Putin keine Alternative

    • Cource,
      lies mal Hybris und Nemesis von Mausfeld.
      Ist ja kaum auszuhalten mit deinem Putin und AFD bashing.
      Wer hier von Dollar Weltherrschaft als das erstrebenswerte A und O spricht,sollte das auch als Satire kennzeichnen 🙂

  11. Ach, und das der Ukrainekrieg nur der Schwächung der russischen Wirtschaft/BRICS-Staaten dient, ist wohl auch von den öffentlich rechtlichen gemopst—was wollt ihr denn, dass ich euer narrativ wiederkaue, ala AfD-medien in spe

  12. Peter Haisenko schreibt:

    Waffenstillstand ist die schlechteste Lösung

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/waffenstillstand-ist-die-schlechteste-loesung/

    Seit 1941 gab es keine Kriegserklärung mehr. Dementsprechend auch keine echten Friedensverträge.

    Die Welt lebt im Waffenstillstand, wenn nicht gerade geschossen wird.

    So ist der Weltfrieden weiter entfernt denn je, denn Waffenstillstand ist alles andere als Frieden.

    Wieder war es so, dass eine Seite mit dem Ausgang des Kriegs nicht zufrieden sein konnte. Diesmal waren es die Deutschen.

    Genauer: die Herren aus dem Widerstand gegen Hitler.

    Die Erinnerung an das „Friedensdiktat“ von Versailles war noch frisch und ein neuerlicher „Friedensvertrag“ nach dem Muster Versailles hätte zumindest das wirtschaftliche Ende Deutschlands zur Folge gehabt.

    So haben die Herren des deutschen Geheimdiensts die USA mit falschen Informationen über die Sowjetunion versorgt und so den Kalten Krieg hergestellt.

    Zwei Deutsche Staaten, oder besser Verwaltungseinheiten, wurden zu Frontstaaten gemacht und ein Friedensvertrag unmöglich.

    Man war mit dem Zustand „Waffenstillstand“ zufrieden auf allen Seiten.

    Nebenbei bemerkt, hatte Moskau die „Ostzone“ zu einem richtigen Staat gemacht, mit einer Verfassung, während die „Westzonen“ zur BRD wurden, der nur ein Grundgesetz zugestanden worden und so ein besetztes Land ohne Verfassung geblieben ist.

    Am Beispiel Deutschlands und insbesondere der geteilten Stadt Berlin sieht man, welche Folgen ein Kriegsende ohne Friedensvertrag hat.

    Ganz aktuell steht sowohl der 2+4-Vertrag und der Waffenstillstand zur Disposition und die USA haben niemals ihren Besatzungszustand vollständig aufgegeben.

    Das US-Militär ist immer noch in Deutschland, während Russland sein Militär komplett abgezogen hat. ….ALLES LESEN !!

  13. Journalistin Alina Lipp berichtet auf Telegram

    Am Vorabend des Tages des Sieges 9. Mai fand in der Nähe der deutschen Botschaft in Moskau eine Antikriegskundgebung statt.

    Die Initiatoren waren Deutsche, die in Russland leben !!!!

    Sie sind dagegen, dass die BRD in einen bewaffneten Konflikt mit Russland hineingezogen wird. Ziel der Aktion ist es, die Öffentlichkeit auf die destruktive antirussische Politik Berlins aufmerksam zu machen.

    Zur Illustration gab es eine Fotoausstellung, bei der Aufnahmen der Folgen des Beschusses von Zivilisten im Donbass mit Waffen aus deutscher Produktion gezeigt wurden.

    Außerdem wurde eine temporäre Sammelstelle für humanitäre Hilfe für die Bewohner der neuen Regionen eröffnet.

  14. Deutschland macht das was die jeweilige Besatzungsmacht sagt, und die USA kämpft um ihre Dollar Weltherrschaft, deshalb muss Deutschland/EU da mitmachen um Russland/BRICS-Staaten wirtschaftlich zu schwächen, das wäre unter Putin nicht anders, deshalb versuchen die rechten in der EU auch eine annäherung an die BRICS-Staaten/Russland

  15. Die Generation die noch mindestens 50ig Jahre vor sich hat, beginnt sich langsam zu wehren, siehe Besetzung von Tesla, da stellt sich die Frage, welche Prioritäten ein Überleben sichern könnte:
    1. Globaler Frieden
    2. Bedarfsgerechte Produktion/4 Std pro Woche
    3. Sanierung der toxischen Umwelt/Landwirtschaft
    4. Renaturierung der Umwelt
    5. ein überwiegend Lust-/Laune betontes hedonistisches leben usw.usf
    Damit könnte man versuchen die zukünftigen Strapazen: Hitze/Kälte/Trockenheit/Überflutungen usw. unbeschadet zu Überleben und mindestens so alt zu werden wie die heutige Generation der exorbitanten konsumtrottel/selbstausbeuter/selbstversklaver/selbstvergifter usw.usf

  16. Nachtrag: wenn alles gelingt und die Sonne erbarmen mit uns hat, können die Erdenwürmer auch wieder ihr reguläres Alter von mindestens 120ig Jahren erreichen

  17. Was ist der Unterschied zwischen einem linken Konzern und einem rechtem Konzern/Oligarchen? In Bezug auf die Ausbeutung gibt es keinen Unterschied allenfalls im ausbeutungsgrad können sich kleine Unterschiede ergeben, aber das ausbeutungs-/sklavenverhältnis ist das gleiche, deshalb lasst euch nicht verarschen mit so genannten „linksgrünversifften“ Konzernen oder „Oligarchen“ Konzerne, Konzern/sklavenhalter bleibt konzern/sklavenhalter

    • Ein ausbeutender Konzern kann nicht links sein, denn wenn er links (also sozial) denken würde, wäre er nicht ein solcher Konzern. Es gibt auch kein „linksgrünversifft“, entweder sind sie links, grün, schwarz oder braun. Wenn Linke oder Grüne asoziale, faschistische Politik betreiben, bleiben die Anstriche nur in ihren Fassaden. Keiner sollte sie deshalb als links oder grün anerkennen, sondern ausschließlich über ihr politisches und wirtschaftliches Handeln definieren.

  18. Hallo @MeinKopf:
    „..Wenn Linke oder Grüne asoziale, faschistische Politik betreiben, bleiben die Anstriche nur in ihren Fassaden. Keiner sollte sie deshalb als links oder grün anerkennen, sondern ausschließlich über ihr politisches und wirtschaftliches Handeln definieren…“ ok., da stehst du aber total alleine da mit deiner berechtigten Meinung, siehe z.b.
    @Naomi: „…Adi ein verblendeter und wohl geschmierter Linker des Grosskapitals und seiner Eliten…“ in der schmutzigen Politik geht es nicht darum sachlich zu argumentieren, sondern der vor Wut schäumenden Rechten Wählerschaft, ein kleines ablassventil/schmähwort „linksgrünversifft“, zu offerieren, das schafft prompt Wählerstimmen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*