Die Stunde der Wahrheit rückt merkelig näher

Die Stunde der Wahrheit rückt merkelig näherViele denkende Menschen fragen sich, was ist denn bloß los in diesem Land? Die regierenden Parteien haben komplett umgeschwenkt und die extreme Linke (vor allem grüner Couleur) dominiert das Geschehen. Die einzige Partei, die noch die Interessen der Bürger vertritt – also das ganze Spektrum vom Arbeiter bis zum Mittelständler – kommt auf durchschnittlich 13 % der Wählerstimmen. Die breite Masse wählt also offensichtlich entgegen den eigenen Interessen. Der Märkeltilismus bleibt an der Macht. Wie ist das zu erklären?

Oft hört man das Argument, das Volk sei doch selbst schuld, wenn es sich so eine Regierung wählt. Ich aber sage Euch: Kein Volk hat einen Honecker, einen Stalin, einen Mao oder einen Pol Pot verdient … auch nicht die Schurken, die im Kanzleramt zu Bärlin residieren. Es hilft keineswegs, als Patriot das deutsche Volk für dumm und dämlich zu verkaufen und auch noch zu beschimpfen. Dafür sorgt schon die Regierung, staatlich unterstützt von linksradikalen Terroristen deutscher Provenienz, die sich nichts sehnlicher herbeiwünschen als … den Volkstod.

Meine Antwort auf die Frage ist die Existenz eines Unterdrückungs-Systems, welches wesentlich subtiler agiert als z. B. die DDR-StaSi, aber am äußersten Ende ebenso brutal vorgeht. Es ist in mehreren Stufen fein austariert und ich wage im Folgenden einen Erklärungsversuch. Dies ist natürlich nur eine Hypothese, die zum Nachdenken anregen will. Also: Fangen Sie wenigstens mal an zu DENKEN.

Stufe Null: Der Mensch

Der Mensch ist ein Herdentier, nur wenige sind Leitwölfe, der Rest Schafe. Genau wie bei echten Schafherden gelingt es zumeist einem einzigen Schäfer mit seinem Hund, die Herde bequem unter Kontrolle zu halten. Übersetzt heißt das: Es besteht eine starke Neigung, Referenzgruppen oder Meinungsführern zu folgen. Mehrheitsmeinungen werden oft – entgegen der eigenen Meinung – übernommen, um nicht sozial isoliert zu werden. Im Falle des Irrtums kann der „Experte“ oder die Gruppe als Entschuldigung herhalten.

Stufe 1: Propaganda

Stufe 1: PropagandaGenau diese Erkenntnis macht sich der „Lupus-Alpha“ zunutze. Er bombardiert seine Schafe unablässig mit penetranter Propaganda. Diese Form der Agitation wirkt sehr zuverlässig, da sie über alle verfügbaren Kanäle erfolgt und ständig wiederholt wird. Egal ob der deutsche Bürger TV, Radio, Zeitung oder Internet konsumiert, der Mainstream-Apparat kontrolliert fast alles. Das perfide daran ist: Selbst intelligente und gebildete Zeitgenossen können sich diesem Angriff kaum entziehen. Sie schauen GEZ, RTL oder NTV. Hören den Staatsfunk im Radio. Lesen diverse Zeitungen, ganz gleich ob gedruckt oder digital. Und überall werden die gleichen Einheitsügen präsentiert.  Und wie viele Male schwerer hat es wohl ein ehrlicher, aber einfacher Mensch, der sein ganzes Wissen aus nur einer Quelle, z. B.  der Blöd-Zeitung bezieht?

Das führt schon dazu, dass ganz normale Menschen Atomenergie verteufeln, an den bevorstehenden Klima-Tod glauben, ja sogar frei erfundene Geschlechter als real akzeptieren. So können im Kern friedfertige Schafe beispielsweise krude Kriegsverbrechen akzeptieren, wie die Bombardierung Jugoslawiens, Syriens, Libyens, des Irak usw. usf. Ein essentieller Teil moderner Propaganda ist zudem die gewollte Verdrehung der Sprache, George Orwell nannte das „Neusprech“.

Stufe 2: Nudging

Wenn Stufe 1 „politisch korrekt“ ausgeführt wird, werden in der Konsequenz anders-, also freidenkende Menschen sukzessive aus ihrer sozialen Umgebung ausgeschlossen. Wer anders denkt als die „breite“ Masse, gilt unter milden Umständen als Trottel oder Idiot, überwiegend jedoch als gemein und gefährlich. Der freie Bürger, der nur von seinem elementaren Menschenrecht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht, wird ausgestoßen. Er wird als Natsi gebrandmarkt! Der Sportverein stößt ihn aus, die Gewerkschaft, Kirchen, ja selbst gute Freunde distanzieren sich. Klare Kante zeigen … sagt der feige Mitläufer dem Freigeist kackenfrech ins Gesicht. Und der Denunziant? Nun, der tut, was Denunzianten halt immer so tun.

Das alles, liebe Mitdenker, ist schon „starker Tobak“, den nur sehr gefestigte Charaktere aushalten können. Aber der große Bruder hat noch weitere Pfeile im Köcher und als nächstes kommt …

Stufe 3: Arbeitsplatz

Totalitäre Regime des 20. Jahrhunderts hätten an diesem Punkt unmittelbar staatliche Gewalt eingesetzt: Verhaftung, Lager, Genickschuss, fertig. Aber man hat inzwischen dazugelernt. Um Widerstand zu brechen, muss man nur dessen wirtschaftliche Existenz bedrohen. Der Verlust des Arbeitsplatzes ist viel verheerender für ein Individuum als eine Geld- oder Bewährungsstrafe. Und der vorgebliche Rechts-Staat, der inzwischen zu einem Links-Staat mutiert ist, bleibt schön im Hintergrund. Es reicht, dem Arbeitgeber nahezulegen, dass die Beschäftigung denunzierter „Natsis“ nicht toleriert werden kann. Dieser wird solche Hinweise sofort „verstehen“, denn wer will schon ein Nasi sein? Ist das nicht eine feine Sache, sich lästiger Dissidenten zu entledigen? Wer das auch noch aushält, für den hält der Apparat noch weitere „metaphorische“ Daumenschrauben bereit. Nein, die Rede ist nicht von Guantanamo Bay.

Stufe 4: Gewalt (subtil)

Der Staat alimentiert schon seit geraumer Zeit linksextreme, terroristische Banden. Das ist kein Geheimnis. Diese besetzen Häuser, fackeln regelmäßig Autos ab, greifen Bahnlinien oder andere Infrastrukturen an, und brennen auch schon mal gern eine halbe Stadt nieder, so wie Hamburg (G7). Sie verüben Anschläge auf Politiker der Opposition, ohne je zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ganz im Gegenteil, sie propagieren ihre Straftaten auch noch ganz offen. Bitte selber nachlesen: Indymedia, ganz links unten. Komischerweise werden diese Gewalttaten niemals aufgeklärt, und noch komischererweise sitzen die Brandstifter von Hamburg in der „roten Flora“, also mitten in … Hamburg.

Diese Bande darf jedermann jederzeit und überall angreifen. Z. B. wird das Grundrecht der Versammlungsfreiheit dadurch ausgehebelt, dass diese linke Schlägertruppe jeden Gastwirt bedroht, welcher der friedfertigen Opposition sein Lokal anbietet. Oder versuchen Sie doch einmal, mit der Parole „Merkel muss weg“ auf die Straße zu gehen. Das ist selbstverständlich grundgesetzlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt, die Staatsmacht darf Sie deshalb nicht drangsalieren. Aber die linken Bluthunde dürfen das schon. Probieren Sie es mal aus. Wenn Sie ohne Zähne wieder Fragen stellen können, wird Ihnen die Obrigkeit erklären, man habe die Täter leider nicht ermitteln können. Stattdessen erhalten Sie die Kündigung Ihres Arbeitgebers, also … „gehe zurück zur Stufe 3“.

Stufe 5: Gewalt (staatlich)

Stufe 5: Gewalt (staatlich)Das System schlägt auch unmittelbar und direkt zu. Dazu hat es neue „Verbrechen“ erfunden, wie z. B. „Hate Speech“ und „Fake News“. Das heißt: Während die Lügen- und Lückenmedien kübelweise Hass über jeden Andersdenkenden ausgießen dürfen und sich dabei noch an ihrer eigenen Hypermoral weiden, darf sich der Untertan auf keinen Fall dagegen wehren. Denn sonst droht unmittelbar Strafverfolgung. Stufe 5 muss nicht konsekutiv nach Stufe 4 erfolgen, sondern kann auch schon früher eingesetzt werden. Beispielsweise kann schon eine fingierte Anklage zum Rufmord führen. Semper aliquid haeret, wussten schon die ollen Römer vor 2.000 Jahren.

Aber eine Verurteilung hilft natürlich auch dem Arbeitgeber, einen unbequemen Dissidenten loszuwerden. Besonders dann, wenn der Delinquent Beamter oder sonst wo im öffentlichen Dienst beschäftigt ist. Bei Stufe 5 ist auch noch nicht Schluss, aber der Mechanismus dürfte jetzt klar erkennbar sein.

Quintessenz:

Dem von Agitation und Propaganda eingeseiften Bürger, der auch asozialem Nudging standhält, drohen der Entzug seiner wirtschaftlichen Existenz und darüber hinaus offene Gewalt, nicht nur psychisch, sondern auch physisch. Meinereiner hält sowas nicht aus! Aber wer von den wenigen Standhaften, die glauben, solche Torturen zu überstehen … wer glaubt denn wirklich, die breite Masse der Schafe wäre genauso tollkühn?

Genau hier liegt die WAHRHEIT begraben.

Genau hier liegt die WAHRHEIT begraben.Der LINKSstaat dominiert im Kampf gegen das RECHT. Seine Kettenhunde wie die Anti-fa, die eigentlich Anti-DEU heißen müsste, darf nicht nur straffrei Gewaltverbrechen verüben, sie wird auch noch dafür bezahlt. Der LINKSstaat importiert millionenfach erbärmliche Gestalten aus allen Elendsregionen dieser Welt und erklärt das deutsche Volk im Gegenzug für vogelfrei. Wer nicht sein Maul hält, ist in irgendeiner Weise PHOB. Das ist der Grund, warum das Deutsche Volk bei Wahlen in Deutschland nicht mehr Stimmen bekommt. Es kommt der Tag, da wählt die Pomeranze aus der Uckermark  die Deutschen einfach ab. Und warum? Weil sie es kann.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

41 Kommentare

  1. WiKa, Du hast bei Stufe 0 etwas ganz entscheidendes vergessen.

    „Andrer Bürger.

    Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen,
    Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
    Wenn hinten, weit, in der Türkei,
    Die Völker auf einander schlagen.
    Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
    Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
    Dann kehrt man Abends froh nach Haus,
    Und segnet Fried‘ und Friedenszeiten.

    Dritter Bürger.

    Herr Nachbar, ja! so laß ich’s auch geschehn,
    Sie mögen sich die Köpfe spalten,
    Mag alles durch einander gehn;
    Doch nur zu Hause bleib’s bei’m Alten.“
    (Goethe, Faust)

    • Ach, schon wieder wurde WiKa verantwortlich gemacht. Verzeih… 🙂

      Also, Dr. diss. dent. …

  2. Damit hast du recht, sie bedienen sich auch der islamer, wenn die nicht tuen was die wollen Abschiebung, das ist schon seit 2000 so, weil ich bespitzelt wurde, arbeitete ich bei einem Libanesen, war zu derzeit NSL und noch wo aktive. Einer der Mitarbeiter, merkte ich regelrecht wie er mich aushorchen wollte. Stellte ihn dann zur Rede, bekam er Angst und sagte mir, er muss das tun sonst , werfen die ihn und seine Familie raus, aus Deutschland.

    Das läuft über die unteren Systemloogen das ganze. 1 Woche später habe ich den nie wieder gesehen, war frech warf dehnen die miese Sache direkt vor und das primitive handeln, in weiteren Schriftwechseln. Die zwingen die Leute auch und benutzen sie. Sollten das dann auch richtig dastellen. Mag linke Schläger geben, aber die Ausländer tuen vieles auch weil sie erpresst werden mit Abschiebung. Deswegen werden Verbrecher hiergelassen die system Auftrag handelten, welche die sich weigerten ohne Aufsehen abgeschoben. So läuft das.

    Denke das dieser Vorfall in meinen leben kein Einzelfall war. Hatte mich damals BRD und Pro 7 angelegt. Das war die Folge daraus. Wegen einiger Aktivitäten von mir und Freunden weiß ich, das es sinnlos ist, auf normalen Weg irgentwas zu tuen.

    • Selbstverständlich habe ich Recht, nur hat das nichts mit dem zu tun, was du von dir gibst. Angesprochen ist die Gleichgültigkeit der Menschen gegenüber dem, was in der Welt passiert, solange es sie nicht direkt betrifft. Offensichtlich ist Türkei das einzige Wort, das du verstanden hast.

  3. Kann auch andere hier mal Lehren erteilen, zb. Auf zur Wahrheit forum, heute kaum noch aktive. Chefre ich und noch 4, hatten real, also nicht nur posten uns getroffen waren Dingen Nachgegangen….., dann wurde auch Judenthema thematisiert. Ergebnis war, Das Daniel, der derzeit beim bund war, er bekam ärger mit dem MAD, wurde 8 Std verhört. AZW Forum war linkes Forum, nicht wie NSL Rechts. Ich wollte rausfinden warum diese beiden Gruppierungen so unterschiedlich ticken.

    Dann rief der Daniel eine Pedition ins leben, man solle den Deutschen die Reichsflagge nehmen, damit war klar er musste klein bei geben, kam gegen die Lobby einfach nicht an. Wer dehnen ans Bein pinkelt ohne Extrem viel Rückendeckung wirds bereuen.

    Einige der alten Freunde sind heute zb. Hohle erde, andere im Frei Geist, ich habe mich aus deisem ganzen zurückgezogen damals, nachdem wir genau wussten wie mies das Spiel wirklich läuft. Das sind Dinge die viele hier erstmal verstehen müssen. zb eine Sache, wenn Jemand , hört man oft, denkt. Ja die Rechten sind ja alle Hitler fanatiker, und die Linken alle Deep State Anbeter, der irrt gewaltig, da steckt viel mehr dahinter.

  4. Der Effekt vom Durchgreifen (der von rosarot bis dunkelgrün als „Alleingang“ diffamiert wird) zeigt sich sofort in der Anzahl der Neuerkrankungen. Bayern erfreulich wenige, bei den Nordrhein-Vandalen 1000 in einer Nacht. Das ist eben das Ergebnis davon, wenn der Landesvater so heißt wie er ist und aussieht!

    Lustig ist dagegen der Erklärungsversuch: man wolle nicht so wie ehemals in der DDR…
    Hä? Habe ich da als gelernter DDR-Bürger etwas verpasst? Ausgangssperre gab es vielleicht in der NVA (der letzten deutschen Armee, die als einzige in ihrer Geschichte nie einen Krieg geführt hat) aber nicht für alle!

    Die Bilder von menschenleeren Straßen und Plätzen in Dresden zeigen nur, dass die Ossis sehr viel disziplinierter (und somit wohl auch klüger) sind als die Wessis.

  5. Die Mechanismen und die Stufen sind gut beschrieben. Gelten leider für jede Diktatur, auch für eine von den genannten 13 Prozent real gewünschten. Rechts, Links, Liberal, Mitte – ist egal. Wir leben noch im Mittelalter mit wesentlich mehr technischen/technologischen Mitteln und Erkenntnissen/Wissen, wie der Mensch, sein Hirm funktioniert. Was sich immer wieder durchsetzt, ist die Nataur, deren unendlichen Gesetze, welche auch für die Wirtschaft und das soziale Verhalten/Zusammenleben gelten. Das wird im Artikel ausgebledet.

  6. Ich spekuliere dann auch mal.

    Was ich mir so auch zurecht „dichten“ könnte….

    Luftpost.de spricht von einem simulierten Atom-Angriff auf Russland durch die Nato!
    Italien weiß nicht mehr wo hin mit den Leichen?
    Banken haben Nachschubprobleme, Einzelhandel auch.
    Extrem erhöhtes Schiffstransportaufkommen weltweit (Nachschub)!
    Die Inseln müssen geräumt werden, weil der pöse Engeländer ja mit der EU nichts mehr zu tun haben will und ungehinderter
    Zugang zur Normandie und Co. sichergestellt sein muss.
    Fema aktiviert, wegen Gegenreaktion vom großen Bären.

    Elite im Bunker oder beim Klopapier-schoppen.
    Usw. usf. und damit das Kollateral nichts merkt (weil diesmal nur Übung), ist es eine fiese Grippe. Im Ernstfall würde Europa schon
    was merken, zumindest hätten wir eine strahlende Zukunft vor uns.

    Die US:A wären die Dollar-Schulden, wegen Währungsreset (weil Euro dann angeraucht, modern bezeichnet -als Abschreibung) los,
    und das ewige Sanktionieren hätte auch ein Ende.
    Derweilen lachen die Russen sich ein ins Fäustchen.
    Wer in Russland braucht noch die BRD oder die EU?
    Deutsche Bank platt, Trump’s Schulden weg!

    Und der Valeriy Pjakin
    meint das der Vati zwar Corona haben sollte, aber durch Herausgabe der 2 WK-Archive doch nur Grippe bekam.
    Und Putin auch die Akten seinerseits freigeben will.
    Trump dagegen hat die Kennedy-(F)akten ja bereits säuberlich für die Öffentlichkeit bereitgestellt!
    „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus…. solange noch Klopapier da ist“!

    Angeblich hat Putin Merkel mal folgende Geschichte erzählt:
    „Ein russischer Bär geht mit seinem Freund, dem Wolf durch den Wald. Da sehen sie einen Hasen. Der Bär meint zum Wolf, eigentlich
    habe er Hunger, der Hase käme gerade recht. Der Wolf stimmt zu und beide verspeisen den Hasen. Wohlig satt, überkommt sie für
    kurze Zeit das schlechte Gewissen. „Wir hätten das arme Häschen doch nicht fressen sollen“ meint der Bär. Wenigstens sollten wir
    ihn ordentlich begraben. Gesagt, getan. Sie begraben, WAS VON DEM HÄSCHEN noch übrig geblieben war. Sie setzten ihm einen Grabstein und denken über die Inschrift nach. -Unserm lieben Feind- wird eben so verworfen wie – Unserem lieben Freund-. Beides scheint unpassend.
    Schließlich einigen sie sich und schreiben: -Unserem lieben Partner-

    „Bitte befolgen Sie ausschließlich den Befehlen der Besatzer!

  7. In der Tat. Völlig lernresistente, infantile Gestalten wie die Deutschen zu beschimpfen, ist zwecklos. Sie erkennen nicht einmal, dass sie mit einer Konsequent, und der työisch deutschen Gründlichkeit, alles falsch machen, was man nur falsch machen kann.

  8. Ein seit Jahrtausenden religiös verblendetes Volk ist nicht souverän, und wenn es eine politische Seifenoper wählt, kann das, was dabei herauskommt, nur die „Schaumkrone des Schwachsinns“ sein:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2017/06/die-invertierte-gesellschaft.html

    Jede durch zufällige Losentscheidung zusammengewürfelte Truppe hat eine höhere Intelligenz als die gleiche Anzahl von einer religiös verblendeten Masse gewählter „Spitzenpolitiker“.

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2020/03/schaumkrone-des-schwachsinns.html

  9. Die extreme Linke dominiert das Geschehen? Im Auftrage und zu Gunsten der globalen Kapitalisten? Wie geht das an???

  10. Und was hört man in diesem verschxx Land nur noch?
    Verbote und Strafen für Alles und Jedes. Diese verkackten Beamten und Politiker können uns nur drangsalieren. Weil sie durch ihre Fehlentscheidungen diesen Mist herbei geführt haben. Alles kommt 3 Monate zu spät. Auch hunderte Milliarden Euro in den letzten Jahren zum Fenster heraus und für Asylantenschmarotzer und Gender Gaga aber nicht für die Vorsorge. Das ganze Gesindel muss weg, ansonsten geht es wieder so weiter!

  11. Wissenschaftler aus neun Ländern verurteilen Verschwörungstheorien zur Coronavirus-Entstehung

    https://web.archive.org/web/20200430104131/https://de.sputniknews.com/panorama/20200220326486029-wissenschaftler-verurteilen-verschwoerungstheorien-coronavirus/

    Wissenschaftler aus neun Ländern, darunter den USA, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden, haben in einer Erklärung wissen lassen, dass sie die Verbreitung von Verschwörungstheorien verurteilen, wonach das neuartige Coronavirus künstlich geschaffen worden sei. Die Stellungnahme wurde in der Fachzeitschrift „Lancet“ veröffentlicht…..ALLES LESEN !!

    Heidi kommentiert

    DAS DIE CHINESEN SICH SELBST SCHÄDIGEN KANN JA WOHL MIT SICHERHEIT AUSGESCHLOSSEN WERDEN !!

    Damit die Amis die Entstehung und Verbreitung des Corona Virus als Verschwörungstheorie abtun ist doch nur Selbstschutz.

    Haben sie den Virus doch in China ausgesetzt um deren Wirtschaft zu schaden.

    Wie so oft haben die Amis dabei nicht bis zum Ende gedacht und es hat auch sie selbst erreicht…..SEHR PEINLICH !!

    Maler kommentiert

    Was jedoch die „Verschwörungstheorien“ permanent am Leben erhält, ist die amtliche Tatsache, dass sowohl die USA wie auch England eigenartigerweise ein Patent auf genau diejenigen neuesten Virenstämme angemeldet haben !!

    Wobei natürlich Unklar ist, für was benötigt man ein Patent auf die Herstellung eines Virus, wenn man genau diesen nicht aus den Labors gezüchtet haben will ?

    Es soll genau die POLITISCHEN INITIATOREN und deren Vasallen besonders treffen….DANN GIBT ES VIELLEICHT RUHE AUF DEM PLANTEN !!

  12. “Das war im Winter 2017/18 – 28.000 “Grippetote”.

    140-150 Menschen segnen in Deutschland täglich das zeitliche – Ursache Sepsis (aufgrund multiresistenter Keime).

    Diese horrenden Zahlen hat die Medien bislang nicht bewegen können, eine ähnliche Hysterie zu verursachen wie es jetzt geschieht !

    Und genau diese Zahlen sollte man im Auge behalten, wenn jetzt von “Corona-Toten” die Rede ist.”

    https://www.geolitico.de/2020/03/20/mit-corona-kommt-der-wirtschafts-kollaps/#comment-40196

  13. Gerald Grosz (Österreich): “Merkel, Sie schaffen das schon mit der Vernichtung Deutschands”

    “Frau Merkel! Niemals kann und darf eine politische Idee wie die Ihre, Menschenleben schutzlos ausliefern!“

    Alles ist richtig, was dieser große Rhetoriker sagt. Außer, dass er Merkels kriminelle und hochverräterische Politik als “Dummheit” und “Tragödie” oder gar “Versagen” adelt. Doch Merkel ist weder dumm, noch ist ihre Politik eine Tragödie. Und “versagt” hat sie am allerwenigsten: denn Versagen impliziert, dass sie versuchte, Gutes zu tun, aber dies nicht schaffte.

    Merkel hat nicht versagt. Sie ist im Gegenteil das beste Pferd im Stall der Drahtzieher der NWO – und die perfekteste Umsetzerin der Ziele der NWO. Denn alles, was sie tat oder unterließ, diente allein dazu, der Neuen Weltordnung zu ihrer Weltherrschaft zu verhelfen.

    Der derzeitige globale Ausnahmezustand hat denn auch nichts mit dem relativ harmlosen Coronavirus, aber alles mit den Plänen der NWO zur Herbeiführung einer “großen Krise” zu tun (s.Punkt 8 im Anhang), in deren Windschatten die NWO nun global installiert wird….ALLES LESEN !!

  14. Wo bleibt der von der Regierung verfügte Einsatz der MERKEL-FACHARBEITER in der Landwirtschaft ??

  15. Honecker, Stalin, Mao und Pol Pot … und natürlich „DDR-Stasi“ – na das ist doch ein lupenreiner „Axel Cäsar Springer“. Warum schreibt er eigentlich nicht für dessen Haus- und Hofpostillen. Damit ist ihm doch ein ausgesprochen kollegiales Klima sicher.

    • Ein wunderbares Zeitzeugnis, Heidi! Diese beiden, schon in die Jahre Gekommenen, sind so auf dem Punkt, dass ich diese Stunde Jedem empfehlen würde.
      Maaßen wäre für mich der perfekte Staatspräsident, so klug und immer besonnen beantwortet er jede Frage des Interviewers, der ihm auch genug Raum gibt. Chapeau von mir!

      • Guten Morgen, Petra. Du hast recht. Er wäre perfekt. Leider ist in Deutschlands rot-links-grünem Dilemma jeder, der es wagt die Wahrheit zu sagen und sich das auch noch öffentlich traut, ein Nazi, dessen Karriere und soziale Position auf Biegen und Brechen kaputt gemacht werden muss.

        • Ja, das monieren die beiden auch. Sie haben natürlich auch keine Lösung parat, aber es tut gut, ihnen zuzuhören.
          Maaßen, über den das linke, nein sozialistisch nennen die sich, Hetzblatt “nd“(kennt man noch aus DDR- Zeiten) urteilt: “Der einst für den Schutz von Demokratie und Rechtsstaat zuständige Ex-Geheimdienstpräsident, der wegen Verharmlosung der Gefahr von rechts nicht im Spitzenamt zu halten war…“- dieser so gehasste Mensch will einfach nur, dass das “Abendland“ nicht sang- und klanglos von der Bildfläche verschwindet. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist heute rechtsextrem und erzkonservativ!

  16. Wer jetzt nicht aufwacht, kann auch gleich liegen bleiben !
    Sozialismus ist das Gegenteil von sozial ! Ziel ist der Totalitarismus! Da finde dich erstmal, für die Anfrage brauchst du dann schon eine Sondergenehmigung, wenn du anfangen willst danach zu suchen !
    https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

    Aaaaaaber…wir kriegen das schon hin, kenne uns ja !

  17. Wenn ihr den Glauben an die Zeit verliert, scheitert die ganze Operation !

    Der Glaube ist das mächtigste Instrument in diesen Universun, schärfer als jedes Zeitmessen! Ulrich Warnke und Hamamoto Kluster.
    Sonst wären die Religionen, ihre Nachrichten, nicht dahinter her, wie der Teufel hinter der Seele !
    Und dafür geben sie Miliarden aus !
    Sagt dir das irgendwas ?
    Oder passt du nur auf das dir niemand die Brötchentüte von der Treppe klaut ?

  18. @ der Reichsdeutsche

    „durch einen friedlichen Widerstand ist man auf der richtigen Seite aber ohne Gewalt.“,
    …“finde den Fehler“ – dann lache ich mit Ihnen
    ;-)) VG

  19. Auch International erkennt man bei den Altparteien (CDU-SPD-GRÜNE-FDP) wohin sie sich gezogen fühlen und wer den böse Feind ist.

    Natürlich sind die USA die HEILIGEN, trotz aller Kriege die sie am laufenden Band gegen ressourcenreiche Länder mit fadenscheinigen Lügen vom Zaun brechen.

    Russland, China und der Iran sind natürlich die Bösen, weil sie sich von den NWO richtigerweise nicht unterbuttern lassen.

    Jeder denkende Bürger könnte hier die ganzen Lügen schnell erkennen, wenn er denn nicht den westlichen HETZMEDIEN auf den Leim ginge !

    ABER, GOTT SEI DANK WIRD DIE SCHAR DIESER LESER u. ZUHÖRER IMMER KLEINER ….MAN WACHT LANGSAM AUF !

  20. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss in häusliche Quarantäne. Hintergrund ist offenbar der Kontakt zu einer infizierten Person.

    Ich denke, man sollte aus Sicherheitsgründen, die Quarantäne von Frau Merkel auf mehrere JAHRZEHNTE ausdehnen !!

    Zusätzlich sollten auch noch alle Politiker, die mit ihr mutmaßlich Kontakt hatten, in Quarantäne gehen.

    Das sind bedauerlicherweise alle von CDU-SPD-GRÜNE-FDP im Deutschen Bundestag.

    Die einzigen Politiker, die nicht im Verdacht stehen, Kontakt zu Merkel oder anderen Einheitspartei-Mitgliedern gehabt zu haben, sind ZUM GLÜCK die Politiker der AfD !!

    • Zitate Walter Gerhartz: „Jeder denkende Bürger könnte hier die ganzen Lügen schnell erkennen, wenn er denn nicht den westlichen HETZMEDIEN auf den Leim ginge !“

      „… sind ZUM GLÜCK die Politiker der AfD !!“

      Wie passen diese Aussagen zusammen?

  21. Verfassungsschutz beobachtet russischen Sender „RT Deutsch“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-beobachtet-russischen-sender-rt-deutsch-a3195030.html

    Der Verfassungsschutz hat den russischen Sender „RT Deutsch“ wegen dessen Berichterstattung zur Corona-Krise unter verstärkte Beobachtung gestellt.

    Abweichende Meinung eines Wissenschaftlers wertet BfV als Propaganda….ALLES LESEN !!

    Hase kommentiert

    „Verfassungsschutz“ arbeitet nicht nur gegen RT-DEUTSCH sondern besonders gegen DEUTSCHE !

    • Der sitzt doch schon lange im Knast oder wie nennst du ein Lebensumfeld, wo du rund um die Uhr von aller Welt begafft und angehimmelt wirst, wenn nicht Zoo?

  22. Gut geschrieben und getroffen. Allerdings glaube ich nicht dass irgendwelche linken Kräfte hier am wirken sind, sondern urkapitalistische, die sich der Linken bedienen. Links ist sich für Schwache einsetzen, die sich selbst nicht helfen können, die Antifa Bande macht aber das Gegenteil von dem sie unterstützt die Regierungsbande.
    Hoppla, jetzt haben wir wieder normales Klima, weil es nicht mehr wichtig ist, dass es warm ist, sondern es ist wichtig, dass alle in Panik verfallen und mindestens glauben, krank zu sein. Mit Flugzeugen können nicht nur Türme gesprengt und das Klima verändert werden, nein es können auch Erreger verteilt werden. Aber, Billy Boy hat total versagt, der Dilletat hat 60 Millionen Tote versprochen, da sind wir noch weit entfernt und keine weiß an was die Alten wirklich gestorben sind.
    Wichtig ist jedoch, die Panik am Laufen zu halten, weil nur die panische Herde kann geführt werden. Die NWO steht laut Mutti vor der Tür und das gute ist, jede konnte sehen wie die Strukturen der Weltenlenker, auch tiefer Staat, funktionieren.
    Mit diesen Irren wird definitiv nichts besser. Nicht die Menschen sind die Belastung dieser Welt, sondern diese elitären Blödfrauen.

  23. Au Backe wird hier ein Zeug zusammen geschrieben, Wahnsinn… Klingt schon fast wie eine Sekte oder Verschwörungstheorien 🙂
    Ich würde mal behaupten das eigentlich niemand genau sagen kann was hier gespielt – getrieben wird, sehr, sehr komisch und es passt vieles nicht zusammen. Wenn einigen von uns spezifische Dinge auffallen und absolut unlogisch sind diese so weiter zu betreiben —– wie das Beispiel 13 oder 16% Wählerstimmen, Wahlbetrug ( was an sich auch stimmen muss), Nutzung der Linken zum durchsetzen politischen Regelungen – Bestimmungen u.m.. Kann ich mir nicht vorstellen das die Politiker so blöde sind und so viele Fehler beim verarschen gegenüber dem Volk machen. Es sei denn das ist auch wieder gewollt, aber kann ich mir nicht so recht vorstellen. Fakt ist jedenfalls das etwas nicht stimmt und jedes Problem was entstanden ist und dadurch entsteht, die Menschen noch dümmer machen und einfach verrückter.
    Die ganze Reihe einhergehend soll dazu da sein, um immer mehr von den eigentlichen Dingen abzulenken bzw. uns wirre zu machen. Das Coronavirus war ein Anfang und natürlich existiert dieser auch irgendwo… allerdings nicht, kaum gefährlicher als auch andere Viren. Den Berichten von Virologen zu Urteilen die auch ihre Meinung haben und diese genauso vertreten, gibt es jedes Jahr Grippe Todesfälle. Jetzt jedoch soll das Viruas speziell und agressiver sein als alles andere usw. usw.. dieses Blablabla was hier uns eingeredet wird ist irre. Ich wusste von Anfang an der Coronazeit das hier irgendwas nicht stimmt und das mit dem Virus etwas vertuscht oder von irgend etwas abgelenkt werden soll. Davor hatten wir die Asylproblematik und Klimahetze von dem Kindergartenkind, Gretchen Modermöse. Bis Covid kam wurden sehr sehr viele Probleme gemacht, oder auch geschaffen die viele Menschen beschäftigte in Deutschland und viele über die Politik verärgert waren. So und nun aufeinmal haben wir eine Seuche liebe Leute — die Menschen wurden langsam wirre damit, weil keiner richtig wusste was jetzt kommt. Desi, Kontaktsperre, Quarantänen, Läden schließen, Existenzängste kommen bei einigen hoch… und die Regierung macht schön mit dem Druck weiter.. So und das Ergebnis, würde ich zumindestens behaupten, sieht man jetzt was draußen mit den Menschen los ist. In Dresden haben einige von uns es festgestellt, das sehr sehr viele auf den Straßen wie Zombis oder Verrückte rum laufen. Durch Covid, der Maskenwahn, Anfangs Lebensmittelwahnkäufe, wenig soziale Kontaktmöglichkeiten wie z.B. Sport, Kino, Disco, Kollegentreffen – Urlaubsreisen sperren usw. sind einige so etwas von durcheinander im Kopf geworden das es zu vermehrten Verkehrsunfällen kam, Ungestümtheiten vorherrschen – usw. Das ist merklich und völlig krank wenn man das unterwegs mal in Ruhe beobachtet. Und da meine ich das genau diese Situation oder Zustände z.T. wie man sie momentan vorfindet, von der Politik genauso gewollt wird. Noch ein wenig mehr Ärger oder Probleme und die ersten schlachten sich ab. Prima..= ganz toll gemacht Frau Merkel würde ich meinen .. Aber diese Dame hat sowieso ganz Deutschland versaut, absolut beschämend.

Kommentare sind deaktiviert.