Kriegserklärung – Merkel erklärt USA den Krieg

Kriegserklärung – Merkel erklärt USA den Krieg Quelle Kamelopedia • Autor KameloidBerlin: Im Rahmen der Befreiung von friedensgefährdenden Wahnvorstellungen hat sich Kanzlerin Merkel dazu hinreißen lassen den USA, insbesondere Barack Hussein Obama, den Krieg zu erklären. Wie aus dem Kanzleramt verlautete, wolle die Regierungschefin diesbezüglich umgehend einen ersten Angriff in die Wege leiten. Dazu sei eine Telefonkonferenz anberaumt und in einer Bombenstimmung durchgeführt worden.

Hintergrund des Geschehens ist die nach Einschätzung von Frau Merkel unzureichende Kenntnis des noch relativ jungen amerikanischen Präsidenten hinsichtlich dessen, was Krieg im eigentlichen Sinne bedeute. So läge es ihr sehr am Herzen Barack Obama, aber auch den gesamten USA klarzumachen, dass dies stets mit viel Blutvergießen verbunden sein könne. Zudem wolle sie darauf aufmerksam machen, dass ein jeder Krieg auch unnötige Kosten verursache, was gerade in Zeiten der Krise ihren Sparplänen zuwiderlaufe. Fernerhin verwies sie auf den qualifizierten deutschen Hintergrund in dieser Angelegenheit. Schließlich habe es Deutschland mal mit rund 40 Nationen am Stück aufgenommen und sie wisse daher persönlich über welches Leid sie zu referieren habe.

Selbstverständlich gäbe es noch eine Reihe weiterer Argumente die gegen jedweden Krieg sprächen. Einige davon sollen allerdings sehr geheim sein. Einzig die amerikanische Lobby der Waffenproduzenten und Waffenexporteure warnte den Präsidenten vor der deutschen Kriegserklärung, die das Potential in sich berge den Wirtschaftsaufschwung der USA massiv zu gefährden und geeignet sei Obamas Kampf für den Frieden in aller Welt zu untergraben.

Nach dieser initialen Offensive lud sie den Präsidenten nach Berlin, zu einem persönlichen Kleinkrieg ein, während dem sie ihm im Wege eines „petit Bombardements“ und anhand weiterer praktischer Übungen die Brisanz des Krieges nochmals brennend vor Augen führen wolle. Obama soll inzwischen die Kriegserklärung mit Genugtuung angenommen haben und plane bereits den Gegenschlag. Im Ergebnis geht man auf deutscher Seite davon aus dass Barack Obama geistig in der Lage sein dürfte der deutschen Kriegserklärung zu folgen und sich hernach diesbezüglich ein wenig mäßigt. Schließlich müsse man ja nicht im Nachgang den Erhalt des Friedensnobelpreises mit Gewalt rechtfertigen.

Über bisherige Opfer auf dem Weg zur Erlangung desselben wolle man sich bei dem Treffen geflissentlich ausschweigen, um die Kriegserklärung nicht im Vorfeld schon zu torpedieren. Auch dürfe man Irak und Afghanistan wohl noch als Jugendsünden durchgehen lassen. Nach dieser dringlichen Mission will Angela Merkel endlich auch dem eigenen Volk den Krieg erklären. Zur Versinnbildlichung dürfte parallel dazu der Einsatz der Bundeswehr im Innern legitimiert werden. Damit wäre man dann endlich in der Lage in Notzeiten das Volk auch mit blauen Bohnen abzuspeisen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

6 Kommentare

    • Na bezahlt hier oder begeisterter „Scheißeschreiber“? Nun müsste man allerdings auch wissen, dass es sich hier auf „QPress“ IMMER um Satire handelt. Schon im Header kann man „erahnen“ um welche Art von Nachrichten es sich hier handelt! Wenn der Verstand (?), dann nicht mitkommt und solche lächerlichen Äußerungen getätigt werden, ist das ein drastisches Zeichen für eine erhebliche Minderbegabung, wie sie ja heute ein „gesellschuftliches“ Symptom ist!

      „Einfalt“ überrascht mich nicht mehr, täglich kommen irgendwelche Einfaltspinsel aus ihren Löcher gekrochen, um „Nützliche Sklaven Statements“ abzugeben!

      Da muss man einfach nur noch Mitleid empfinden! Traurige Gestalten – wie sie es offensichtlich sind – verirren sich ja immer mal wieder und dokumentieren dann auch noch höchst eindrucksvoll, was „Fremdschämen“ bedeutet! Selten so gelacht! Dabei sind es gerade die „Humorbefreiten“, die „Klugscheißer“, die so richtig in die Schei*e fassen! Weiter so „Quatsch“, einen gewissen Unterhaltungswert besitzen sie ja immerhin…

  1. Oh Mann was fuer truebe Tassen treiben Ihren Unsinn hier, als Leser?

    Klasse geschrieben, Wika, ich mag Deinen Stil, weiter so. Lese inzwischen jeden Tag das Archiv…

    • Ist das nicht sogar lustig? So zeigen mentale Winzlinge, wie beschränkt ihre Wahrnehmung ist und mit wem wir es tatsächlich zu tun haben! Das ist doch lustig! Früher hätte ich – nicht einmal annähernd – daran gedacht, das es derartig viele mentale Nullnummern gibt. Immer wieder wird man „ALLAHdings“ eines Besseren belehrt. So begreift man dann auch das Wort vom „Fremdschämen“!

  2. nur noch so, und weiter!
    anders hält man es im verpennten
    deppen-deutschland nicht mehr aus,
    bevors kracht, vor lauter dummheit!!!

Kommentare sind deaktiviert.