Shani Louk: Die propagandistische Leichenschändung bei „Achgut“

Bei der „Achse des Guten“ (Achgut) ist ein besonders perfider „Nachruf“ auf Shani Louk erschienen. Die junge Frau war am 7. Oktober 2023 bei dem Hamas-Überfall auf das Rave-Festival in der Nähe des Kibbuz Re’im ermordet worden. Verfasst hat den „Nachruf“ auf Shani Louk ein Dr. med. Jesko Matthes. Tatsächlich handelt es sich bei dem „Nachruf“ um nichts weniger als journalistische Leichenschändung.

Shani Louk war die 22-jährige Tochter einer Deutschen und eines Israelis und verbrachte den größeren Teil ihres Lebens in Israel. Ihr Tod ist so tragisch wie der jedes anderen Opfers, das bei dem hamasgeführten Überfall am 7. Oktober 2023 sein Leben lassen musste. Nicht jedes dieser Opfer läßt sich aber im Sinne der eigenen Absichten so gut „verwerten“ wie Shani Louk. Was die Absicht von Achgut-„Trauerredner“ Matthes gewesen ist, werde ich im Folgenden herausarbeiten.

Shani Louk: Die propagandistische Leichenschändung bei Achgut
Shani Louk (+ 7.Oktober 2023) – Bild: Südkurier

„Shani Louk wurde Opfer des organisierten Juden-Mordens der Hamas“, schreibt Matthes. „Sie war nur eine von ca. 1.200 am 7. Oktober von der Hamas ermordeten Juden.“, fährt er fort.  Da ist sie wieder, die für den Deutschen besonders nützliche Jüdin. Für den Deutschen gibt es tragische Mordopfer und besonders tragische. Schlimmer als jeder andere Mord scheint der an einem Juden zu sein. Das allerdings ist nicht wegen des ermordeten Juden so, sondern wegen des deutschen „Geschichtsbewußtseins“. Im Fall Matthes ist das derartig ausgeprägt, daß er gar nicht genug ermordete Juden haben kann, die von der Hamas gemeuchelt wurden. 1.200 müsssen es sein.

Keiner weniger. Was zählt da noch der Fakt, daß etwa die Hälfte von ihnen durch israelische Sicherheitskräfte umgebracht worden ist? – Na eben. Aber sie war Jüdin. In Israel sind etwa 80 Prozent der Bevölkerung jüdisch. Wenn dort jemand umgebracht wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß er jüdisch ist. Es ist sogar so, daß dieser Staat namens Israel ursprünglich einmal gedacht gewesen war als sichere Heimstatt für die zuvor seit Jahrtausenden, hauptsächlich in Europa verfolgten Juden.

Schändlicher Fakt ist aber, daß es ausgerechnet die Zionisten mit ihrer Idee vom sicheren jüdischen Staat geschafft haben, sich im „gelobten Land“ erbitterte Todfeinde heranzuzüchten, so daß das heutige Israel wohl zu einem der unsichersten Orte für Juden geworden ist.  Daß das vielen Juden klargeworden sein könnte, dafür sprechen die exorbitanten Auswandererzahlen.

Es ist auch nicht so, daß es keine nachvollziehbaren Gründe für den mörderischen Hass gäbe, der den Israelis in Palästina entgegenschlägt. Und erstrecht ist es nicht so, daß Matthes schon einmal einen „Nachruf“ auf – um nur ein Beispiel zu nennen – Ahmed Bouchiki verfasst hätte, der von der Caesarea-Einheit des Mossad am 21. Juli 1973 im norwegischen Lillehammer vor den Augen seiner schwangeren Ehefrau erschossen worden war. Der aus Marokko stammende Koch hatte eben Pech in seiner ganzen Unschuld. Er war vom Mossad verwechselt worden mit einem der Olympia-Attentäter von München.

Narrenfreiheit für Israelis?

Es gilt seit Jahrzehnten, besonders in Deutschland: Ermordet „der Jude“ einen Unschuldigen, dann ist das lediglich nicht schön, ansonsten aber „na ja“. Wird aber „der Jude“ zum Mordopfer, dann ist von „Antisemitismus“ bis „Zeter & Mordio“ alles im Busch.  Ist das wegen der Mordopfer so? – Nein. Das ist wegen des Deutschen so, der es zur Kenntnis nimmt. Je empörter, desto deutscher. Shani Louk war eine junge, unschuldige Frau. Traurig genug, daß diese junge, optimistische und lebensfrohe junge Frau ermordet worden ist. Aber nicht traurig genug für Jesko Matthes. Jüdin war sie.

Das ist wichtig, denn das macht die deutsche Trauer erst richtig fett. Gott bewahre, daß der korrekte Deutsche von heute nicht noch bei seiner „Trauer um jemanden anderen“ sich selbst und sein „Geschichtsbewußtsein“ bespiegele. Er muß sich selbst schließlich irgendwie vorkommen. Und zwar möglichst edel und gut. Deshalb – und nur deshalb – ist es von besonderer Tragik, daß Shani Louk Jüdin gewesen ist. Da spielt die Überlegung schon gar keine Rolle mehr, daß es für Shani Louk selbst womöglich nicht im Vordergrund gestanden haben könnte, welcher Religionszugehörigkeit sie zuzurechnen gewesen war. Sie hatte eben einen israelischen Vater und eine deutsche Mutter.

Matthes weiter: „Der Begriff „Pogrom“ für den terroristischen Überfall und das Morden ist immer noch beschönigend; denn das Vorgehen der Hamas war kein spontaner Ausbruch des Hasses, sondern eine minutiös geplante Terror-Operation. Sie gleicht fast aufs Haar jenem Morden der Einsatzgruppen der Nationalsozialisten im Schatten des Zweiten Weltkrieges, denn zeitgleich wurde Israel massiv mit Raketen aus dem Gazastreifen beschossen. Und auch die Hinterbliebenen waren der Hamas gleichgültig, sogar verhasst; ganz so wie bei den Nationalsozialisten ließ man Shani Louks Leichnam verschwinden, und über den Verbleib der Tochter ließ man die Eltern völlig im Unklaren. Sie hofften noch eine Weile, ihre Tochter liege schwer verletzt in einem Krankenhaus im Gazastreifen.“

Unterhalb von „Morden der Einsatzgruppen der Nationalsozialisten“ gibt es da nichts für das wohlfeile Schriftgeschichtsmatthestum bei der „Achse des Guten“.  Lange nicht mehr mit Anstand geschmiert worden, die Achse, anscheinend. Alter Schwede. Erschienen ist sein „Nachruf“ am 21. Mai 2024. Der ICJ hat inzwischen einen Haftbefehl gegen Netanyahu und Gallant beantragt. Wegen deren assoziativer Nähe zu „Einsatzgruppen“ und Kriegsverbrechen. Das kann er wahrscheinlich gar nicht fassen, der Achgut-Matthes. Wegen „die Juden“. Netanyahu und Gallant sind welche. Itamar Ben-Gvir und Bezalel Smotrich sind auch welche.

Und was für welche! Oder Gilad Erdan erst, der israelische UN-Botschafter! Gottfroh muß man sein, daß es auch andere Juden gibt. Solche nämlich, die sich vor lauter Empörung über Netanyahu, Gallant, Ben-Gvir, Smotrich und Erdan gar nicht mehr einkriegen. Das sind solche löblichen Juden, daß sie selbst sich als „Antisemiten“ diffamieren lassen müssen von der schwerstkriminellen Mörderbrut. Die „Jews For Palestine“ zum Beispiel und viele andere. Wolle „Antisemit“ kucke? – Hier, bitte.

„Antisemitismus“

Shani Louk: Die propagandistische Leichenschändung bei Achgut
„Antisemit 1“ – Screenshot Facebook
Shani Louk: Die propagandistische Leichenschändung bei Achgut
„Antisemit 2“ – Screenshot Facebook

Worüber rege ich mich eigentlich auf? Über die Zumutung von Jesko Matthes, man möge ihm seine ehrliche und tiefe „Betroffenheit“ abkaufen. Der muß seine Leser offenkundig für blöde halten. Der „Antisemitismus der Anderen“ ist ein lohnendes Geschäftsmodell, gerade in der Publizistik. Günstiger kommt man in Deutschland kaum an die Reinheit der eigenen Weste, als dadurch, andere Leute des „Antisemitismus“ zu bezichtigen. Wenn es da um eine ermordete junge Frau geht, die einen israelischen Vater und eine deutsche Mutter hatte, ist der „Erfolg“ direkt garantiert. Deswegen muß Matthes auch die Wörter „Pogrom“, „Einsatzgruppen“,“Rassismus“, „Jude“ und „Jüdin“ so ift wie möglich unterbringen in seinem „Nachruf“ auf eine junge Frau, die zu allererst nichts weiter gewesen ist, als eben eine junge, attraktive und lebenslustige Frau.

Jung, attraktiv und lebenslustig als Attribute reichen aber nicht für die Angemessenheit in der tiefen Betroffenheit. Da muß ein Matthes die „Einsatzgruppen der Nationalsozialisten“ schon in den Nahen Osten und in die Gegenwart versetzen, um seiner tiefen Trauer in der totalen Gerechtigkeit angemessen Ausdruck zu verleihen. Ein Hundsfott, wer solches als ein extraschmieriges Buchstabenmanöver bezeichnet. Wenn schon „Geschichtsbewußtsein“: Es waren Zionisten wie Leopold von Mildenstein und Adolf Eichmann die Nationalsozialisten. Die Palästinenser waren keine.

Und es waren Zionisten wie Chaim Weizmann, Jitzak Gruenbaum, Rabbi Wise, David Ben Gurion und andere, die anno dunnemals mit den Nationalsozialisten kollaborierten, um ihr Ziel, die Gründung eines zionistischen Staates, zu verfolgen. Man merke sich: Noch jede israelische Regierung seit Gründung des Staates 1948 war zionistisch, aber bei weitem nicht jeder Jude, der dort seit 1948 lebte, war deswegen auch Zionist.  Vom „jüdischen Staat“ zu reden, ist zwar nicht ganz falsch, aber es ginge deutlich treffender: Zionistischer Staat. Das ist ein deutlicher Unterschied. Es war dann ab 1948 dieser zionistische Staat respektive seine diversen Regierungen, die nichts unversucht gelassen hatten, sich auch garantiert den abgrundtiefen Hass der dortigen Autochthonen zuzuziehen. Es gab sogar zionistische Regierungen, denen völlig klar gewesen ist, daß das kein gutes Ende nehmen wird, weswegen dann „Friedensgespräche“ stattfanden und ein Osloer Friedensabkommen geschlossen wurde.

Es ist der heutige Premier Netanyahu, der sich damit brüstet, das Osloer Abkommen in die Tonne getreten zu haben. Es war der ehemalige Chef des israelischen Militärgeheimdienstes, Amos Yadlin, der sich 2007 über den Sieg der Hamas bei den ersten und einzigen Wahlen im Gazastreifen freute. Seine Begründung: Dadurch könne der Gazastreifen nun endlich als Feindstaat begriffen – und auch so behandelt werden. Es war Benjamin Netanyahu, der noch vor fü+nf Jahren postulierte, man müsse die Hamas unterstützen, wenn man einen Palästinenserstaat verhindern wolle.

Es waren die Israelis, die nach ihrem Siedlungsrückzug aus dem Gazastreifen im Jahr 2005 damit begannen, den Gazastreifen in das größte Freiluft-KZ der Welt zu verwandeln. Aber der deutsche Korrektmathes bei „Achgut“ kommt seinen Leser mit den „Einsatzgruppen der Nationalsozialisten“. Und das, obwohl derjenige israelische Premier, der eingesehen hatte, daß das mit der Drangsalierung der Palästinenser kein gutes Ende für Israel nehmen wird, von einem fanatischen jüdischen Siedler umgebracht worden ist. Jitzhak Rabin fiel 1995 dem jüdischen Siedler Jigal Amir zum Opfer – nicht einem palästinensischen Terroristen. Jigal Amir wiederum war damals, vor knapp 30 Jahren einer der Fanboys des damals noch jungen Benjamin Netanyahu.

Aber der „Achgut“-Matthes: Einsatzgruppen, Pogrom, Rassismus, Jude, Jüdin. Da scheint der althergebrachte „billige Jakob“ sich zum „billigen Buchstabenjakob“ gewandelt zu haben. Die arme Shani Louk. Erst schändlich ermordet – und die Leiche dann vom Buchstabenmatthes bei „Achgut“ auch noch publizistisch geschändet, damit er seinen durchsichtigen Moralexhibitionismus in eigener Sache betreiben kann, während er auf Broders Beifall schielt. „Achgut“ startete bekanntlich als „Broderprojekt“.

Und es ist Henryk M. Broder, der mir vor Jahren bereits zum ersten Mal unangenehm auffiel, als er behauptete, die Christenverfolgungen in Ägypten fänden nur deshalb statt, weil es dort keine Juden mehr gebe, die verfolgt werden können. Dabei wurden die Christen in Ägypten nur deshalb verfolgt, weil die ägyptischen Islamisten nicht erst Schnee räumen mussten, ehe sie mit der Christenverfolgung beginnen konnten. Ja-haa!

Die deutsche Systemopposition und Shani Louk

Von „Achgut“ zu „Achtung Reichelt!“. Gegen Reichelt war selbst Goebbels, der alte Hinkefuß, ein Dilettant, wie hier zu sehen ist.

Shani Louk: Die propagandistische Leichenschändung bei Achgut
Reichelt auf „X“ – Screenshot Facebook

Niemand sollte sich von Reichelt täuschen lassen. Ich habe ihm deshalb einmal aufgeschrieben, wie sich das mit dem Unterschied von „weil“ und „obwohl“ verhält. Es gibt etwas zu lernen für Dich, Reichelt. Aufgepaßt: Sollte Netanyahu auf deutschem Boden verhaftet werden, dann deswegen, WEIL ein Haftbefehl des ICJ gegen ihn vorläge, OBWOHL er Jude ist. Die BRD unterliegt der Jurisdiktion des ICJ. Wenn Du ihn hingegen NICHT verhaften würdest, OBWOHL die BRD der Jurisdiktion des ICJ unterliegt, WEIL Netanyahu Jude ist, dann wärst Du derjenige, der wieder einmal eine „Sonderbehandlung“ für Juden befürwortet. Das heißt letztlich, daß DU der gräßliche „Antisemit“ wärst (ein Schaumwort sowieso) und nicht Scholz. Logisch, oder? Und noch was, Reichelt: Wenn Du glaubst, daß ich jemanden wie Dich noch länger für eine Alternative zu jenen Meinerleins & Finderleins halte, die Du sonst kritisierst, dann hast Du Dich geschnitten. Du bist Systemopposition. Das ist die „Opposition“, die sich das System aus kosmetischen Gründen hält. Und dämlich genug bist Du außerdem, Dich auch noch selber zu outen.

Shani Louk, Ruhe in Frieden. Möge Deine tragische Geschichte nicht länger mehr von prozionistischen Leichenfledderern mißbraucht werden.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

088006d0d82d4a8b8105b854722ebcb5
Avatar für Max Erdinger
Über Max Erdinger 9 Artikel
Max Erdinger schrieb seit 2016 als freier Autor und Kolumnist täglich für "Journalistenwatch" und "Ansage". Er begreift sich als einen konservativen Freigeist, der sich nicht auf bestimmte "Narrative" festlegen läßt. Wichtig ist nicht, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.

61 Kommentare

  1. „…so daß das heutige Israel wohl zu einem der unsichersten Orte für Juden geworden ist…“ Alles Teil des Plans. Sie geben sogar offen zu, dass ein großer Teil ihrer eigenen Leute geopfert werden muss, wenn das große Ziel erreicht werden soll.

    Wie konnten diese Psychopathen nur solange die gesamte Welt in den Wahnsinn treiben bis zum dem Punkt, dass ein Schlachtfest von gigantischen Dimensionen droht?

    Their Written Plans to Hunt and Eat Us Translated and EXPOSED! – https://www.youtube.com/watch?v=3eGTXnqMtjk

    Jews‘ Plan to Kill Everyone in Their Own Words Midrash Rabbah Leviticus 13:2 – https://rumble.com/v4wdxyb-jews-plan-to-kill-everyone-in-their-own-words-midrash-rabbah-leviticus-132.html

    Why does nearly nobody know about this sick $hit? Why do most people think there were God’s chosen people? I don’t get it.

    „October 7 was an Inside Job“ – https://www.youtube.com/watch?v=fMXllVmTuKQ
    Oh no, evil conspiracy theories… @_@

    Patrick O’Carroll – Talmud is the Jewish Book of Hate – https://henrymakow.com/2024/05/patrick-ocarroll—the-talmud-.html

    Americanism -v- Judaism – https://rumble.com/v4vms90-americanism-v-judaism.html

    Netanyahu War Crimes, Iran Crash, Judeo Golden Era Ending, Prophecy Unraveling | Know More News – https://www.bitchute.com/video/jt5p6k6el0m7/ (start at ~1:15:30)

    Understanding Usury: Legality and Its Implications – https://www.youtube.com/watch?v=rI63sdwqBkY

    „It Is NOT a Matter of „Zionism Versus Bolshevism“. The Reality Is Zionism and Bolshevism Versus Us!“— „Zionism & Communism Have Same Goal – Jewish Supremacy“- https://henrymakow.com/2019/05/communism-vs.zionism-bjerknes.html | https://henrymakow.com/index.xml

    „Is the End Times Belief Becoming Self-fulfilling? – The “End Times” is a Jewish-Developed Extermination Scheme for the Peoples of the Earth

    The “End Times” is a plan of the Jew, not of God. A PLAN! It’s a psychological plan for us, but a solid plan for the Jews, written out by the Jews about 3,000 years ago and after that put in the form of a “Christian Religion”. The Jews invaded Palestine where the Nordic People lived (Germans).“
    http://germanvictims.com/2018/09/is-the-end-times-belief-becoming-self-fulfilling/2

    https://youtube.com/watch?v=JQ18Lglu9c0
    https://youtube.com/watch?v=dho8CWs_h6w
    https://youtube.com/watch?v=aDNhyrTjZ7M

    „Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)“ – https://youtube.com/watch?v=aDNhyrTjZ7M

    „Die geheime Geschichte (1) – wie eine satanische Sekte die Welt kaperte“ – https://youtube.com/watch?v=JQ18Lglu9c0

    „Die geheime Geschichte (2) – wie eine satanische Sekte die Welt kaperte“ – https://youtube.com/watch?v=dho8CWs_h6w

    • Diese Leute, die sich hinter den Judentum verstecken und mit voller Absicht und Wissen Ihre Leute opfern, sich dabei noch in der seit Ende des zweiten Weltkrieges gepflegten Opferrolle suhlen, sind der ware Abschaum der Menschheit! Die Anständigen unter Ihnen,die nicht so richtig wollen, oder abwartend daneben stehen und warten, so könnte man Meinen, ob der große Plan eines Großisraels doch noch gelingt.
      Denn danach, fragt keiner mehr, wie das Zustande gekommen ist!
      Es deutet alles darauf hin,das der Plan, sich immer mehr Gebiete
      anzueignen im vollen Gange ist! Denn das Zerbomben des Gazastreifens und die damit verbundene Vertreibung der Palistinenser spricht eine deutliche Sprache! Mir kann Keiner erzählen, das die Israelis angeblich nichts gewusst haben,von den bevorstehenden Angriffen, wo doch sonst Ihr Geheimdienst in der ganzen Welt präsent ist und sogar in anderen Ländern Leute umbringt! Diese Schweinerei haben Sie geschehen lassen um so
      endlich den Gazastreifen platt zu machen um so eine Neubesiedlung der Palistinenser unmöglich zu machen! Und um ein Wiederkommen der Palistinenser völlig aus zu schliessen! Eine Vertreibung im Gigantischen Ausmaß und in Menschenverachtender Weise kaum zu übertreffen!!
      Das Perverse Spiel, sich dann auch noch als das eigendliche Opfer
      darzustellen,setzt dem Ganzen noch die Krone auf!!

  2. Ich liebe Zensur, vor allem weil man überhaupt nicht erfährt, was das Problem ist.
    Aus meiner Sicht ist Zensur einer der Hauptgründe, warum wir da sind, wo wir jetzt sind: im freien Fall.
    Nicht der Leser entscheidet, nein, der Zensor entscheidet, und der Zensor ist natürlich der verlängerte Arm der herrschenden Klasse.

    F*k you!

    PS: Interessanterweise geht das, was hier zensiert wird, bei Apollo News problemlos durch, und die sind sehr ISrahell-freundlich.

  3. Es gibt sehr viele den Bürger bindende Entscheidungen und Regelungen mit kräftigen Nachteilen für Land und Volk die von Staatsoberhäuptern ausgehen die zu lange regieren und nicht zu Rechenschaft gezogen werden können, die Verantwortung nicht tragen. Diese Gemeinsamkeit haben
    Hitler, Adenauer, Kohl, Netanjahu, Merkel und andere. Eine Amtszeitbegrenzung (wie rudimentär in den USA, leider nur für Präsidenten) hätte Vieles (nicht Alles) verhindert. Ich erspare mir hier Einzelheiten der jeweils absolut falschen Regelungen aufzuzählen.
    Eine allgemeine Amtszeitbegrenzung wäre eine Teillösung, eine Abwahlmöglichkeit sollte es außerdem geben. Letzteres ist natürlich nur sinnvoll wenn es einen offenen Informationsfluß und offene Diskussionsen gibt. Derzeit werden aber zuviele Infos und Diskussionen unterdrückt sodass eine Amtszeitbegrenzung als Notbremse bleibt. Leider fährt fast die gesamte Menschheit ohne Notbremse, selbst ohne die Richtung bestimmen zu dürfen.

    • Kann mich nur anschließen.

      Für mich ist es besonders spannend, wie eine von US-Konzernen und Banken übernommene UN mit dem ESG-Narrativ vom guten Kapitalismus jetzt in Widersprüche gerät.

      Jetzt wo das Narrativ von Menschenrchten mal wirklich praktiziert wird, jaulen die Zionisten in Israel und in den USA laut auf, den Gerichtshof in Den Haag mit Sanktionen überschütten zu wollen.

      Ob der Olaf dann wieder mal schnell in geheimer Mission nach Washington fliegen muss?

      Das ist wirklich spannend.

      Nur eines ist sicher, die Verbrechen werden fortgesetzt, wenn wir Deutschland nicht verändern.

      Ramstein schließen wäre ein notwendiger erster Akt eines souveränen Deutschland.

      Sogar die Nachdenkseiten haben heute Art. 146 GG entdeckt.

  4. Es gab viele Hinweise von Grenzbeobachtern an Israel bzw. den Mosad, dass da was vorbereitet wird. Es wurde offiziell als nebensächlich und unwichtig klasssifiziert. Jedenfalls offiziell bis der Überfall am 7. Okt. passierte.

    Es ist aber auch möglich, dass Israel / Netanjahu den Überfall brauchte, um bis zur Küste vorzurücken. Viele, fast alle „guten“ Kriege starten, indem man einen Vorfall „geschehen lässt“, um den Gegner die Schuld an Kriegsausbruch in die Schuhe zu schieben.

    Bei 911 starben unter Bush junior erstmal 3000 Amerikaner (darunter aber nur 3 Juden) , die Brutkastenlüge unter Bush senior wäre auch ein Beispiel. Im Fall „Sender Gleiwitz“ fragte niemand, wieso das so professionell für die Wochenschau gefilmt werden konnte. Hat Netanjahu nun 1200 seiner Landsleute geopfert um sich der (tatsächlich radikalen als auch zertrittenen) Küstenbewohner zu entledigen? Auch in der Ukraine quälte Selenski die russische Bevölkerung so lange, bis Putin eingriff. Merkwürdigerweise wurde er nicht mit Blumen empfangen!

    Der Werbespruch von Toyota klingt nach:Nichts ist unmöööglich.

    • #Tabascoman, sie können gewiss sein, das ÜBERALL die Inselaffen, auch die Kontinentalen, ihre Finger im Spiel hatten/ haben.
      1914, da wurde nicht einmal ’so‘ ein Prinz ermordet, da gab es auch einen Hintergrund – den Inselaffen wurde Österreich ( und das Deutsche Reich) zu groß.
      1939 Deutschland/ die Nahtzies hatten wieder Ambitionen ….. da waren, für die Inselaffen, die Polacken der Abtreter.
      So zogen die GB, und jetzt VSAmis, (ich will nicht länger die Tierelt beleidigen) ihre ‚Kreise‘. Es ist der Verteidigungs-Angriffsring, den erst die Engländer geschaffen, und jetzt die VSAmis, erhalten wollen- 1000 Stützpunkte ausserhalb der VSA sagt alles! Gruß Karl

      • @Karl.
        Nicht nur Das, sondern die Zustände in dieser Welt, so wie sie Heute sind,ist auf das Wirken der Angelsachsen in den vergangenen Jahrhunderten zurückzuführen! Denn Die sind für die Willkürlichen Grenzziehungen in Afrika, Indien und anderen Teilen der Welt verantwortlich! Und für die daraus entstandenen Konflikten! Sie sind verantwortlich für die Heutigen Auseinandersetzungen in Ihren ehemaligen Kolonien, die auch mit einer gnadenlosen Ausplünderung und Ausbeutung im Zusammenhang stand! Diesen Part haben seit Ihrer Unabhängigkeit die Amerikaner übernommen. Nur mit den Unterschied, das Die noch viel radikaler
        Ihre Ziele durchsetzen als es den Inselaffen je möglich war!
        Die Polacken spielen mal wieder die Ihnen zugedachte Rolle als Zünglein an der Waage,geschickt ausgenutzt von den Amerikanern,
        als Puffer gegen die Russen.
        In der Deutschen Geschichtsschreibung nach den zweiten Weltkrieg, wird verschwiegen,was es wirklich mit diesen „Sender Gleiwitz“
        auf sich hatte und welche Geschehnisse dem vorrausgingen,der zum zweiten Weltkrieg geführt hat!
        Die Inselaffen haben tatsächlich überall ihre Finger im „Spiel“
        Auch was das heutige Israel und das Leiden der Palistinenser angeht, haben Sie damals eine beträchtliche Rolle gespielt.
        Die Kriege der ehemaligen Kolonisten, wie Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Holland und Unsere kleine Nebenrolle in Afrika, hatten nur den Zweck, Wer sich letzendlich die Beute zu eigen machen konnte! Denn es ging nur Darum und um nichts anderes! Heute haben die Amerikaner das Heft in der Hand, das Ihnen aber durch Ihre Rücksichtslose Politik allmählich entgleitet! Immer mehr Länder Wachen auf und fangen an zu begreifen, was für ein böses „Spiel“ mit Ihnen getrieben wird!
        P.S.
        Die ganz große Auseinandersetzung steht noch bevor! Es ist nur eine Frage der Zeit, denn je gewaltiger die „Macht“ desto rücksichtsloser Ihre Durchsetzung und Das führt unweigerlich zum Untergang! Wenn sich viele Schwache zusammentun, was sich ja sehr deutlich abzeichnet, dann hat der „Starke“ fertig!

        • @Wolfgang Fubel — Die Streithähne, seien es die G20 oder die BRICS-Staaten, laufen längst schon auf gemeinsamer Linie. Putin ist festes Mitglied im Ensemble des Weltkasperletheaters.

          Funktioniert, weil ALLE Herren und Sklaven dieser Welt, das Kapital wie auch die Lohnarbeit, ihrer gemeinsamen Lust an der Sklaverei frönen wollen — jedem Tierchen sein Mammon-Pläsierchen.

          Siehe News von heute bei norberthaering.de, die WHO weiter fest am IHR-Ball. WHO_llt ihr den totalen Krieg, ihr Sklaven des Mammons? WHO_llt ihr Bevölkerungsreduzierung?

          Mit WHO + CBDC alle im selben Boot. SYNARCHIE ist, wenn altes Geld (Adel und Klerus) und neues Geld (Industriekonzerne und Investmentbanken) gemeinsam eine schöne neue UN-Welt bauen. Ein Weltreich, in dem Sklaven des Mammons über Sklaven des Mammons herrschen in alle Ewigkeit, sprich: nachhaltig.

          https://edwardslavsquat.substack.com/p/g20-vs-brics-who-is-more-sustainable?utm_source=substack&utm_medium=email

          • WHO_llt ihr die totale Pandemie! Dem großen Publikum das Virus-Narrativ über die Jahrzehnte nach und nach einspielen ins suggestible Unbewußte — Zwei richtig üble Filme, fatal, lethal, medial. Und ein richtig guter ==>

            1.) 1964 Film, USA, The Last Man On Earth — Killer-Virus; nur ein Mensch überlebt; und sogar schon mit Fledermaus-Narrativ (Std. 1, Min. 6); übler Horror-Schocker ==>

            https://youtu.be/WT-vUZZDVds

            2.) 1978 als Roman, 1994 als Film, USA, The Stand, v. Stephen King — Killer-Virus; nur ca. 3% überleben; übler Horror-Schocker ==>

            https://youtu.be/gUb-wx5PO3A

            3.) 1979 Film, Deutschland, Die Hamburger Krankheit — Killer-Virus; sehr viele Tote, Massenpanik, der Untertan greift durch; Plot erinnert an Seth und Kate im Vampirfilm From Dusk Till Dawn, aber humorig-ernste und kritisch-kluge Studie des modernen Weltirrenhauses, KEIN Horror-Schocker ==>

            https://youtu.be/JynYvU2LUjY

      • Perfekt formuliert, lieber Karl.
        Wenn man jetzt noch Inselaffen, Piraten und VSA mit Jidden übersetzte, ja dann…
        LG

  5. Ich vermute mal, es geht den Hamas/Zionisten/religiösen hatern usw. gar nicht so sehr um ihre Religion/gebietsansprüche, sondern um die junge linksgerichtete Generation der Juden die ähnlich wie die Hippies, das pervertierte profitsystem durchschauen, und deshalb die profitgesellschaft von innen zersetzen und damit alle Macht des globalen Kapitals in frage stellen, deshalb auch die uneingeschränkte Unterstützung der Zionisten durch die republikaner/trump/AfD usw

  6. Die weltweiten Erdenwürmer müssen sich entscheiden, was sie wollen eine starke Wirtschaft mit hohem ausbeutungsgrad/profit oder eine bedarfsgerechte Produktion mit geringem ausbeutungsgrad/kein profit, mit CDU/AfD bekommen Sie eine starke Wirtschaft, aber wir befinden uns immer noch in einer zyklischen weltwirtschafts-/systemkrise/Inflation, da bleibt nicht viel übrig für den unnötigen Wohlstand, egal den Patrioten geht es ja nicht um Wohlstand sondern einzig und allein um die deutsche Vorherrschaft, denn die alleine verschafft schon die genetisch/tierisch angelegten überlegenheits-glückshormone/endorphine—-soviel zum überlegenheitswahnsinn in der Tierwelt

    • @Cource.
      In der Tierwelt würde kein Tier auf den Gedanken kommem mehr zu fressen als es zum Überleben braucht! Auch Die nicht, die sich von anderen lebenden Tieren ernähren! Das Übel der Menschheit, ist,die unnötige und Gierige Ansammlung von Dingen, die zum wirklichen Überleben nicht notwendig sind und den damit mit Absicht geförderten Neid es allen Anderen gleich zu tun! Eine Tötliche Kettenreaktion die Uns zielstrebig in Unseren Untergang führt!
      Dazu gesellt sich noch ein abartiger Gotteswahn, der diesen Weg
      in den Untergang noch beschleunigt!!

      • #wolfgang fubel, das ist nicht ganz richtig, ich habe Katzen gesehen, die waren so fett, das die nicht mehr durch die Hundeklappe passten. Und wenn ich an meine Jagdhunde denke, Terrier und DeutschDrahthaar, wenn ich die nicht gebremst hätte, hätte ich die zur Jagd rollen müssen.
        Es ist schon richtig was sie andeuten, nur der Vergleich mit der Tierwelt hinkt. Gruß Karl

        • @Karl aus Oberschlesien.
          Das habe ich auch erleben dürfen.
          Katzen, die nach jeden Leckerlie schnappen, was man Ihnen hinhält und Überzüchtete Hunde, die nie satt werden.Tiere, die in der Gemeinschaft mit Menschen aufwachsen, zeigen ein völlig anderes Fressverhalten, als Diese, die in der Natur überleben müssen.Eine fette vollgefressene Katze, würde nicht lange überleben und Hunde die sich nur noch rollend durch die Natur bewegen können,währen ein gefundenes Fressen für Andere!
          Das sind aber die Ausnahmen in der Tierwelt und repressentieren nicht das was ich eigendlich meinte.

  7. Der Vergleich mit der Tierwelt ist leider falsch, weil die raubkatzen sich sehr wohl den Bauch voll schlagen, aber dann eben auch alle viere gerade sein lassen und u.u. bis zum nächsten fang hungern, und genau das ist unser problem, wir müssen uns ständig die Bäuche voll schlagen um die Sklaverei erträglich zu machen, ohne Sklaverei bräuchten wir kein frustfressen

    • @Cource!
      Der Vergleich mit der Tierwelt ist doch richtig.
      Wenn die Raubkatzen sich die Bäuche vollschlagen, mit dem Wissen, das Sie sobald nichts mehr zwischen Ihre Zähne bekommen und die nächsten Tage hungern müssen, ist Ihr Verhalten eigendlich logisch!
      Wir dagegen, brauchen nur um die Ecke in den nächsten Fressladen zu gehen,um weiter zu fressen, auch wenn Wir schon längst satt sind!
      Das es Sklaven giebt, die sich die Bäuche vollschlagen um Ihr Dasein besser ertragen zu können, mag vieleicht wahr sein, ist aber
      ein Unnatürliches Verhalten und hat mit den von der Natur eingerichteten Gesetzmäßigkeiten nicht das Geringste zu tun!!
      P.S.
      Das ist im Grunde genommen das was ich meinte, wenn der Mensch aus der von der Natur bestimmten Richtung ausschehrt!!

  8. Die CDU hat gegenüber der AfD im volk immernoch einen glaubwürdigkeitsbonus, deshalb auch die verzweifelte cyberattacke auf die CDU-Zentrale, ist das ein Hinweis auf eine mögliche digitale wahlfäschung/-beeinflussung

  9. Die domestizierten Hunde/Katzen werden genauso gemästed wie die Erdenwürmer, erleiden deshalb auch die gleichen zivilisationskrankheiten, ein Beweis dafür, dass das ganze Konzept des Tierschutzes scheinheilig/verlogen ist, die tierschützer müssten als erstes die selbstmästung/-tötung der Erdenwürmer anprangern und verhindern, dann müssen auch die Haustiere nicht mehr als büsser/prügelknaben für die ernährungsbedingte schlechte Laune der Herrchen/Frauchen herhalten

  10. Also diesen Hetz-Artikel konnte Ich nicht zu Ende lesen. Warum habt Ihr immer Probleme mit anderen Meinungen Ihr müsst doch auf dem Sender nicht lesen. Ich lese da auch nicht. Trotzdem noch einmal die Frage was habt Ihr gegen Deutsche. Denn Sie war nicht nur Jüdin sondern auch eine Deutsche. Das wird uns die ganze Zeit unterschlagen auch in den Alternativen Medien. Also habt Ihr euch selbst mal gefragt was Ihr immer an den Juden auszusetzen habt. Shani Louk war eine Zivilistin die ein Musikfestival besucht hat und bestialisch zu Tode Vergewaltigt wurde. Das ist das gleiche Massaker gewesen wie ’72 in München wo die Moslem Attentäter den Männlichen Israelischen Geiseln die Penisse Abgeschnitten haben und Sie ihnen in den Mund gesteckt haben und Sie langsam verblutet Sind. Es sind immer nur Deutsche Linke die gegen ihre Jüdischen Mitbürger hetzen. Was soll das. Man kann mit Linken einfach nicht reden es ist zwecklos. Deshalb gehört der Islam und die Linke ja auch zusammen Sie verstehen sich immer prächtig das wissen wir seit dem Linken Österreichischen Postkarten Maler schon. Ihr solltet da Ihr nicht gerne Lest wenigstens die Stürzenberger Videos gucken das kann nicht schaden und ihr versteht den Islam vielleicht endlich mal wie Er wirklich ist und nicht wie ihr euch ihn Wünscht.

    • @Grüngold — Links und Rechts gehen in Sachen Judenfeindlichkeit ineinander über. Sagen wir es so: Rechte sind Linke, die es schaffen, ihren Judenhaß für sich zu behalten; aber kann auch genau umgekehrt sein, sowas ändert sich mit der Mode und manchmal täglich, sogar stündlich und minütlich! War bei Sozis, Kirchgängern und anderen frommen Verwirrten schon immer so. Die verstehen das mit dem Produktivitätszuwachs nicht.

  11. Die Abschaffung des Bargeldes ist eine Illusion, weil mit der Digitalisierung erst der identitätsdiebstal ermöglicht/gefördert wurde und damit jeglicher digitaler geldtransfer eine staatlich geförderte übervorteilung der kriminellen /Legalisierung der geldmafia ist

    • @Cource — Identifizierung, Verfolgung und Ausschaltung kriminellen Mißbrauchs digitalen Geldes ist bereits ERFOLGREICH getestet worden im Rahmen von Kryptowährungen, ist ein Kinderspiel. Zudem sind zwei Arten von digitalem Geld in Entwicklung, es gibt Trennung zwischen Wholesale-CBDC für mittlere und große Unternehmen, und Retail-CBDC für den popeligen Rest.

      (Step by step, soeben hat die EZB Bargeldzahlung auf max. 10000€ beschränkt. Laufende Infos zum Thema kurz und bündig zu finden bei norberthaering.de oder auch bei Ernst Wolff.)

      • @Unbetreut Denken.
        Die Abschaffung des Bargeldes ist beschlossene Sache, es werden nur die noch bestehenden „Weh Wehchen“ beiseite geräumt um eine breite
        Akzeptanz bei der Bevölkerung für dieses Vorhaben zu schaffen.
        Diese „Speise“, muß nur so zubereitet werden,das Sie Schmackhaft für die Allgemeinschaft wird! Die Rechnung für die unglaubliche Dummheit der Masse wird kommen und Bargeldlos zu bezahlen sein!!

  12. Ok, wenn mir der Staat kostenloses sicheres Homebanking/Smartphone zur Verfügung stellt, hab ich nichts dagegen, das wird nicht passieren, weil es Millionen Rentner ohne Internet/Smartphone gibt

    • @Cource!
      Das Kostenlose Smartphone, mit Homebanking, wird es höchst wahrscheinlich geben, gerade auch für Rentner, die
      das finanziell noch nicht packen und auch für Andere! Diese Aktion wird dem Staat viel weniger kosten, als der Gewinn, der damit verbunden ist!
      Alleine schon die Einsicht über das Kaufverhalten der Breiten Masse
      verschafft den Konzernen einen Ungeheuren Vorteil, aber nicht nur Das,sondern man überlege sich mal die Offenlegung und Einsicht aller Behörden im Lande über Dein „Geld“, was Du nieh mehr selber in Deinen Händen halten wirst! Es ist die Totale Kontrolle über ALLES! Es giebt keinen Notgroschen mehr, den Du vor irgend Jemanden verbergen kannst! Du bist Ihnen absolut ausgeliefert!
      Auch wenn die Banken sich verzockt und Deine „Guthaben“ verspielt haben, irgend eine von Ihnen Verschuldete Finanzkriese Deine Existenz auf den Spiel steht und Du meinst noch Irgendwelche Werte zu besitzen, so kannst Du das noch nicht einmal mehr zu Geld machen,weil es keines mehr giebt, sonder nur noch eine „Gutschrift“
      über Die Du auch keine Kontrolle mehr hast!!
      Und wenn dann die großen Agrar Konzerne, die die Kleinbauern vernichtet haben , bestimmen, was Du am nächsten Morgen auf den Teller zu haben hast,Ja dann ist das die Wirkliche und Perfeckte Sklaverei!
      Na dann bleibt nur noch die Unterhaltung der Gefügigen Masse,Die von den Gleichen Mächten kontrolliert wird,um ein bisschen Wohlfühl
      Carakter zu erzeugen, damit das Progamm ungehindert weiter laufen kann!!
      Sind das nicht Herrliche Aussichten, keine Verantwortung mehr tragen zu müssen, sich nicht mehr vor irgendwelchen Über geordneten
      Instanzen verantworten zu müssen und sein Leben unbeschwehrt in die Hände von Leuten zu geben, die Du noch nieh gesehen hast!?

  13. Nachtrag: sicheres Homebanking heißt, dass der Staat beim hacking die volle Verantwortung/entschädigung trägt, das wird nicht passieren, deshalb ist die vollständige Digitalisierung der geldgeschäfte nicht praktikabel

  14. So wo hat die AfD bisher daneben gegriffen:
    – bei der Abschaffung des Bargeldes,
    -bei der entsorgung meiner Feinde durch die Corona-Impfung, leider, ich hatte schon mit dem wassergrundsrück meines Nachbarn geliebäugelt,
    -bei der klimalüge, da hat die AfD voll daneben gegriffen und wir müssen jetzt alle dafür mit täglichen mückenstichen büßen,
    -fällt mir im Moment nichts weiter ein, wird zeitnah ergänzt

  15. @Cource — Besser als Fubels Wolfgang es getan hat, kann man’s nicht auf den Punkt bringen. (CBDC ist sogar programmierbar hin auf örtliche, zeitliche und sachliche Verwendung!)

    Digitales Geld hacken macht keinen Sinn, da der Hacker bzw. das von diesem ergaunerte Gut rückverfolgbar sind — siehe ID, Tracking automatische Gesichtserkennung usw. Viel Spaß dann den Hackern bei der 1€-Schwitzarbeit im börsennotierten PPP-Knast. Richtige Kriminelle hacken nicht, die spielen das Spiel mit. Mitspieler kommen nicht in den Knast, sondern in die Regierung.

    Ja, stimmt, ist nicht mehr wirklich schön in der UN-Welt.

  16. Richtige kriminelle lassen hacken mit identitätsdiebstal, sie nutzen deinen PC/ID und mopsen bei deinen Bekannten, viel Spaß beim Homebanking

  17. Selbst wenn vom Staat die Technik zur Verfügung gestellt wird, heißt das noch lange nicht, dass jeder Rentner damit umgehen kann, es gibt zig Millionen Rentner die alleine leben und keinen enkel haben der mal eben mit dem Smartphone in einer DP packstation die Tür öffnet, ganz zu schweigen von einer online Bezahlung, das Bargeld bleibt solange bis alle Rentner verstorben sind, das kann lange dauern

    • @Cource!
      Eine Karte kann auch der Dümmste Rentner in irgendwelche Automaten stecken, um über sein „Guthaben“ einkaufen zu können!Oder andere
      „Geschäftliche“ Tätigkeiten abzuwickeln!
      Da bedarf es keine weiteren Gerätschaften!
      Also auf das Sterben der Rentner braucht der Staat nicht zu warten!!
      Na Ja! Es hat schon was für sich, wenn dann die Gelddruck Maschienen frei werden, um noch mehr Dessinformationen zu drucken! ODER!?

  18. Woher kommt eigentlich dieser verlogene zwang, generell in Gesprächen sich immer als erfolgreich, darzustellen, z.b. das man irgendwo teuer gefeiert hat, obwohl es reine abzocke war, weil ein rudeltier niemals ehrlich zu sich selbst sein darf sondern immer an den „guten Ruf“ seines rudels denken muss, d.h. wir haben es überall mit beschönigungen/Unwahrheiten zu tun, die den gesprächspartner neidisch/unzufrieden/in die Spur schicken soll, nur so kann man erreichen, dass alle rudeltiere sich für die Gemeinschaft unnötigerweise verausgaben/sich selbst schaden zufügen

  19. @Wolfgang fubel, du machst dein Homebanking am PC mit Karte reinstecken? Bei welcher Bank ist das möglich? Ich glaube, ich lebe auf einem anderen Planeten als du! Bei uns gibt es kaum Rentner die online shoppen, geschweige denn Homebanking selbständig durchführen, die rennen noch jeden Tag zu ihrer Bank.

    • @Corce!
      Von einen PC ist ja auch nicht die Rede!
      Der ist ja auch nicht nötig um Einkäufe ohne Geld zu erledigen!
      Die Karte zeigt ja auch beim Einkaufen nur an, wieviel „Guthaben“
      Du noch zur verfügung hast! Und das können auch Rollator Rentner,oder Andere für Sie erledigen! Alle Zahlungs verpflichtigungen, werden automatisch abgebucht und „Homebanking“
      am PC,und das hin und herschieben von Geldern,wie Wir das Gewohnt
      sind,wird ohne Geld von statten gehen! Und Du wirst auf Deinen Planeten nie wieder Geld zwischen Deinen Fingern halten!
      Ja Du wirst noch nicht einmal mehr bestimmen können, was letzt endlich mit „Deinen“ „Guthaben“zu geschehen hat! Denn Abholen und in „Sicherheit“ bringen geht nicht mehr,es ist ja nichts mehr vorhanden,sondern erscheint nur noch als virituelles Buchgeld
      auf irgendwelchen Computern!
      Und wenn dieses System auch irgenwann zusammenbricht, dann bekommst Du garnichts mehr!!
      Du jedenfalls hast in Zukunft nicht mehr zu Bestimmen, was mit
      „Deinen“ „Guthaben“ zu geschehen hat,es gehöhrt Dir im Grunde genommen noch nicht einmal mehr!!
      Ich könnte den Faden noch viel weiter spinnen, bis hin zur totalen Anarchie, beim Versagen dieses perversen Systems!

      Das Sammeln von Caurimuscheln, soll wieder in Mode kommen,war ja mal in alten Zeiten ein beliebtes Zahlungsmittel!
      Also auf in s Wasser!

    • @Cource!!
      Die Parteien haben damit nicht das geringste zu tun!
      Die sind nur dazu da, um Uns diese Schweinerei
      schmackhaft zu machen!
      Dieses Vorhaben bestimmen die Internationalen Finanz Gangster!
      Auf diese Art und Weise, können Sie fast unendeckt Ihrer Lieblings Beschäftigung nachgehen, nämlich das Spielen in Ihren Spielcasinos
      (Börsen)! Und wenn Sie sich Verzockt haben, erfinden Sie neues Buchgeld, mit den Sie weiter Ihren Hobby nachgehen können!!

      Das Stehlen von Geld,oder „Guthaben“hat doch schon mit der Einführung des Euros gut funktioniert. Aber dann,wird Es das was
      Dann kommt, alles in den Schatten stellen!

      • #Cource, #wolfgang fubel,IhreDiskussion habe ich sehr interessiert verfolgt. DAS war schon des öfteren ein Thema. Ich will da mal eine Prognose stellen. Im Endeffekt wird der Mensch zurück ins Mittelalter fallen- der Tauschhandel wird wieder aufblühen. Wenn niemand mehr für ‚Geld‘ arbeitet, wird das System ‚Schwarzer Felsen‘ zerbröseln.
        Die Angst davor wird schon zelebriert. Der, offizielle, Tauschhandel wird schon unterbunden.
        Da hat jemand die Idee gehabt, ein Tauschbörse zu eröffnen (eine Halle). Da hat eine/ die Bank (Bundesbank?) interveniert- die Börse war Illegal (mangels Steuern? Was soll das SYSTEM auch mit dem 75% (Steuer) einer Unterhose.LOL) und wurde geschlossen.
        Es widerspricht den interessen der Banken also. So sehr, das sie es verhindern wollen. Ganau deshalb ist DAS meine Prognose.
        Die Menschen aus der DDR können mir bestimmt zustimmen; dort hat DAS ‚wieder‘ funktioniert- Dachziegel für Fleisch. Nur den Trabbi musste man, teuer, mit Alugeld bezahlen. Wie das immer so ist mit dem Luxus. Gruß Karl

  20. Die Anstalt (Bundestag) bekommt Besuch von einem Psychopaten
    aus der Ukraine und Der darf vor den anderen Psychopaten eine
    Rede halten! Obwohl die meisten Teilnehmer dieser Verantstaltung
    eigendlich in die Geschlossene gehöhren,hat man da eine
    Ausnahme gemacht!
    Wirklich tolle Aussichten für das Beste Deutschland aller Zeiten!!

    • Erinnern wir uns an den, der das ganze Bundesdemokratie-Spektakel 1949 in Gang gesetzt hat, indem er Lizenzen zur Bildung von Parteien und von Presseorganen vergeben hatte und dann rief: „Dann wählt mal schön, ihr bescheuerten Deutschen!“ Saß bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 1936 mit dem nützlichen Kapitalhilfsidioten Don Adolfo zusammen in der Ehrenloge und war zudem Verwandter von Konrad Adenauer. Doch, war ein Ami, „Hochkommissar“ der US-Besatzungszone. Genau, John J. McCloy.

      • @Unbetreut Denken.
        Aufbauen, Zerstöhren und danach wieder Aufbauen, bis zur
        nächsten Zerstöhrung! Das sind die Gelddruck Maschinen,
        Derer,Die mit dem Eigentum (Geld) Anderer spielen, es
        Verzocken und danach sich wieder von den Bestohlenen Ihre
        Spielwut finanzieren lassen um weiter zu spielen! Menschenleben spielen bei Ihren Vorhaben, nicht die Geringste Rolle!
        P.S.
        Vieleicht hat das mal ein Ende. Wenn Wir Alle nichts mehr
        besitzen, was man Uns wegnehmen könnte und womit es sich für Sie nicht lohnen würde Weiter zu Spielen!?
        Sie müssten sich ein neues „Spiel“ausdenken. Bin mir sicher, das Sie das schon angedacht haben und wahrscheinlich schon vorbereiten!!
        P.S.
        Hitler haben Sie ja auch finanziert! Denn wie hätte Der das schaffen können in der kurzen Zeit eine Derartige Armee mit all den Kriegsgerät aus den Boden zu stampfen, Die halb Europa überrannt hat! Denn das Deutsche Reich lag nach den ersten Weltkrieg, finaziell und halbtot am Boden! Die Finanz Spritzen,
        die das Ganze noch beschleunigt haben kamen mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Freunden, sondern von Denen,die dieses
        „Spiel“ in Gang gesetzt haben,um danach so richtig Abgreifen zu können!
        Und dieses perverse „Spiel“ läuft Heute auf vollen Touren weiter!!

        • @Wolfgang Fubel — Spiegelt sich alles ganz mit meinen Überlegungen. Entsprechend taucht auch bei mir logischerweise die ganz große Frage auf, wo die großen Weltenlenker jetzt als nächstes wohl hinwollen. Wohl zu Eloi und Morlocks, ganz wie es vom Top-Fabianer H.G. Wells in seinem Roman «Die Zeitmaschine» skizziert ist. Übersetzt ins Hier und Heute, in Transformation bzw. Great Reset: Die Eloi leben in idyllischen Parklandschaften, um die herum sie Menschenzoos unterhalten in Form des Betriebs von «Natural Asset Companies» (NAC; ganz neue Anlageklasse der Wallstreet), mittels derer sie als Zahlungsmittel verwendbare CO2-Zertifikate erwirtschaften (also sog. CO2-Senken). Was vormoderner Grundrentenwirtschaft entspräche: Reichtumsquelle ist Grundbesitz mit Leibeigenen oder Sklaven drauf, was als Zahlungsmittel verwendbare Renten einbringt. Jetzt dann also Grundbesitz, um NAC’s zu betreiben und von diesen geldwerte Renten in Form von CO2-Zertifikaten erwirtschaften lassen.

          Damit können die Eloi dann shoppen gehen und alles für sich und für die in ihrer dann quasi Grafschaft tätigen leibeigenen NAC-Zoobewohner Nötige einkaufen. Was alles selbstverständlich irgendwoanders industriell produziert werden muß. Was „unterirdisch“ (siehe Roman) lebende Morlocks tun. Also in Arbeitslägern bzw. Smart Cities Eingepferchte, die nicht unter einem Grundherren/Grafen leben und arbeiten, sondern unter der digitatorischen Regie von Zentralbanken, welche ihnen die Produktionsziele vorgeben und diese dann mithilfe von KI realisieren lassen in Betrieben, die per ESG (Ecological Sustainable Governance) sowie per programmierbarer CBDC schön in Kommandoreihe gebracht worden sind und sodann keine eigentlichen Unternehmer mehr brauchen, allenfalls noch angestellte Betriebsführer — own nothing, and be happy! (Der privateigentümliche Mittelstand wird derzeit blitzeschnell enteignet; Pandemie, Krieg, allgemeine Verarmung und Staatspleiten machen’s möglich.)

          Hinzu die von den Georgia Guidestones her bekannte Bevölkerungsreduzierung. Denn wozu Menschenzoos unterhalten, die man nicht mehr braucht, weil Reichtum ja nicht mehr von Menschenmasse und entsprechendem Warenumsatz abhängt! Reichtumsquelle ist dann nicht mehr wie bisher Abschöpfung von Mehrwert/Profit aus händischer Arbeit in industriellen Warenproduktionen! Sprich: Ist kein moderner Kapitalismus mehr, sondern Rückkehr zu aus Vormoderne (bis zurück hin in die Antike) bekannter Grundrentenwirtschaft, welcher allerdings ein industriell produzierender Appendix beigegeben ist.

          Jener Appendix wird hauptsächlich wohl in China (und eventuell einschließlich von Chinas „Tiger“-Anrainerstaaten) zu verorten sein. Jedenfalls sieht dies mit Blick auf Belt and Road ganz so aus. Dient der weltweiten Verteilung.

          Was die Politik von Scholz, Habeck & Co. allerbest erklären würde. Europa wird geschlossen und in einen vom World Wildlife Fund verwalteten Naturpark verwandelt. Was logischerweise beginnt bei der europäischen Wirtschaftslokomotive Germany. Womit dann auch bekannt wäre, wofür das Kürzel von Rumpelkläuschens WEF eigentlich steht, für World Enslaving Force, Weltversklavungskraft.

          Ist zwar ganz logisch das alles, aber gefällt mir auch nicht. Sieht verdammt nicht gut aus für uns im Moment. Aber vielleicht hat Cource ja eine Idee, wie wir da elegant herauskommen. :-)))

          • @Unbetreut Denken.
            Es sieht sogar schlechter aus als man meinen könnte!
            @Cource, würde ich eine „Wurmkur“empfehlen und Ihm desshalb auch eine „Elegante“ Lösung absprechen.Und meine Wenigkeit hat auch keine „Elegante“ Lösung parat!
            Wir leben hier auf einer Endlichen Welt, Die nur eine bestimmte Anzahl von Lebewesen Verträgt und Ernähren kann!
            Die Hemmungslose Vermehrung gerade der Menschen führt langfristig zu nicht mehr zu beherrschenden Aggressionen und den damit verbundenen Verteilungs Kämpfen!
            Eine Bevölkerungs Reduzierung ist daher unvermeidlich, nur müsste Diese anders erfolgen als sich diese Selbsternannten „Eliten“ es sich gedacht haben! Nicht über geplante „Pandemien“, künstlich erschaffene Seuchen oder verheerende
            Kriege, die Sie Inszenieren, sondern in der Weltbevölkerung
            die Einsicht und das Verständnis für Ihre Situation verbreiten Um Dem Vorzubeugen!
            Nur der Eigendliche Grund der von den „Eliten“ angestrebten Bevölkerungs Reduzierung, ist ja ein ganz Anderer! Nähmlich
            die leichtere Beherrschbarkeit einer mindestens um die Hälfte geschrumpften Welt Bevölkerung und Deren Perfeckte Kontrolle
            verbunden mit einem Sklavischen Dasein! Nur Das, garantiert Ihnen auf Dauer ein Leben im Unbegrenten Luxus!
            All die Heutigen modernen Kommunikations Methoden, werden Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite stehen und noch weiter Perfektioniert werden! Eine stark reduzierte Weltbevölkerung,hilft Ihnen das in einen Überschaubaren Rahmen wirklichkeit werden zu lassen! Kriege und andere
            nicht mehr zu kalkulierende Auseinandersetzungen, werden
            dann der Vergangenheit angehöhren.
            Es wird der Frieden einer Perfeckten Diktatur sein, wo einige Wenige ALLES besitzen und die große Masse nichts!
            Es werden Rückzugsgebiete in dieser Welt geschaffen, die nur für die „Elite“ vorgesehen sind und für die Masse der Menschen unzugänglich ist. Um das zu erreichen muß eine Zufriedenheit in der Masse der Sklaven erzeugt werden, die ein Aufbegehren,höchst unwahrscheinlich macht!Eine Ablenkung
            Gigantische Mediale Unterhaltungs und Beschäftigungs Methoden,werden dafür sorgen, das die „Eliten“Ihre Ruhe haben, um sich zu schützen.
            Das wird ja Heute schon im Ansatz durchgeführt und sehr Gut Praktiziert!

            • Mit diesen Gedanken sind Sie auf eine Ideologie hereingefallen.
              CO2, das in den riesigen Lagern der Bodenschätze Öl, Gas und Kohle eingelagert ist und beim Verbrauch freigestzt wird, sichert das bessere Wachstum der Pflanzen, bessere und höhere Erträge, um die wachsende Menschheit zu ernähren.
              Die Satanisten (sind echt Gläubige) wollen die Menschheit reduzieren. Dazu wurde sogar Corona erfunden, um die Menschheit krank spritzen zu können.
              Das ist eine „Verschwörung, der 194 Nationen gefolgt sind.

              • @Konrad.
                Ich verachte Ideolgien! Aber versuche nur eine Erklährung zu finden für das Zukünftige,angebliche „Wachstum“ ohne Ende zu finden! Mit der Verschwörung unter Einbindung der 194 Nationen bin ich da einer Meinung mit Ihnen! Nicht nur Das, sondern es wird noch viel schlimmer kommen als allgemein angenommen!

            • @Wolfgang Fubel — Was die Menschenzahl betrifft, sehe ich das noch nicht als Problem; das mit CO2 und Klima halte ich jedenfalls für Quatsch. Zumal sehr viel billige und skalierbare Energie aus zukünftig vielleicht sogar unerschöpflicher Quelle durchaus erwartbar ist, sogar kurzfristig aus DualFluid-Reaktoren, oder siehe z.B. auch elektrisches-universum.de.

              Sind nicht bei allem die Eliten schuld, es fehlt wohl eher ganz allgemein an Bewußtsein, daß die guten alten Zeiten der Lohn-, Gehalts- und Gewinnsklaverei nicht mehr aufrechterhalten werden können infolge des erreichten sehr hohen Stands der Produktivität. Mit Blick auf die Wünsche der Anhänger jener großen Sklaverei nach deren Fortsetzung, gibt es allerdings tatsächlich viel zu viele Menschen bzw. viel zu wenige solche Arbeitsplätze und gewinnbringende Geldanlagen.

              Zwei Möglichkeiten darum: Verringerung der Menschenzahl, um die große Sklaverei fortsetzen zu können (Transformation, Great Reset). Oder Verzicht auf das Tragen von Ketten. Was diesen Verzicht angeht, sehe ich ziemlich schwarz, bzw. schwarz-rot-grün-gelb-blau und sonstwie kunterbunt.

              Wer weiter Lohn-, Gehalts- und Kapitalgewinnsklave sein will, wird das mit dem Mißverhältis von Produktivitätszuwachs und Menschenzahl ignorieren und den Eliten bereitwillig folgen. Darf ein jeder halten, wie er es möchte, kann man nur das beste hoffen.

    • @Konrad Kugler — In den USA geboren, zur Schule gegangen, studiert und seine ersten Jahre im Beruf ebenfalls in den USA verbracht. Netanjahu. Und fromm ist der, glaube ich, auch nicht. USA und Israel weisen eine bestimmte Ähnlichkeit auf. Siedler aus der ganzen Welt sind hin und stellten erstaunt fest, daß da schon welche waren. Die nicht auf freundlichen Zuruf hin den Platz räumen wollten.

      Mußte nachgeholfen werden. Wollten doch tatsächlich nicht dem Licht der Zivilisation weichen diese Dunkelmänner.

      • @Unbetreut Denken.
        Der Staat Israel, so könnte man meinen, wurde auch gegründet um in dieser Region des Nahen Ostens eine (Wächterfunktion) oder
        Kontrollfunktion aus zu üben. Zumindest, was die Heutige Situation anbelangt. Sie wurden von Ihren Glaubensbrüdern aus Übersee, bis an die Zähne hochgerüstet, Um Ihr Existenzrecht unter lauter „Feinden“zum Ausdruck zu bringen! So Ihre Ausrede!
        Die Gründung eines Staates der rechtmäßigen Bewohner dieses Küstenstreifens war nie vorgesehen und wird gerade Heute mit Nachdruck und der kompletten Zerstöhrung des Gazastreifens sehr anschaulich praktiziert!Immer bemüht sich selber als das Eigendliche Opfer darzustellen!!

  21. P.S.
    Was sich hier in Berlin zur Zeit abspielt, in Bezug auf die „Wiederaufbau“ Konferenz dieser Ukraine, spottet jeder Beschreibung! Wärend bei Uns im Lande dutzende Firmen Insolvenz anmelden, Alt eingesessene Betriebe den Geist aufgeben und die Flutopfer gezwungen werden sollen Hochwasserversicherungen abzuschliessen um den Staat aus der Verantwortung zu nehmen
    Unsere Infrastruktur den Bach runter geht, werden Milliarden Beträge der Deutschen Steuerzahler in ein Faß ohne Boden, wie Das der Ukraine geschüttet! Auch wenn die Derzeitige politische“Elite“
    im Lande abgestraft wurde, für Ihr schändliches Versagen und die
    Heiligsprechung eines Korrupten Landes wie die der Ukraine in den Medien hochgespielt wird und die Tasächlichen Geschehnisse, die zu dieser Katastrophe, eisern von den Medien verschwiegen wird! Die Verflechtung Unserer Freunde aus Übersee in dieser von Ihnen angestifteten Tragödie und die von der NATO noch zusätzlich angeheizten Zustände in diesem Land, dem die Europäischen Steuerzahler nicht einen einzigen Cent schuldig sind, bekommen die Bürger Europas einfach nicht mit, das sich dieses Perverse „Spiel“ eigendlich gegen Sie selber richtet!
    Und wenn Wir glauben sollten, das sich bei den Rechtsruck der Parteienlage in Europa etwas in dieser Richtung ändern wird, so wird die Entäuschung danach groß sein! Wenn wir es nicht schaffen, Uns von der Vormundschaft Unserer „Freunde“ aus Übersee zu befreien
    und diesen Saustall in Brüssel endlich ausmisten, wird dieses
    Theaterstück weiter gehen bis der Vorhang fällt!!
    Die Kritik an dieser Erbärmlichen Vorstellung wird dann wohl danach Niemanden mehr Nutzen!!

    • @Wolfgang Fubel — Wäre schön, wenn’s so einfach ginge, also Land gegen Land. Putin gehört zum Club, wie auch schon Stalin. Siehe Amtorg, oder: Wer baute die größte Traktorenfabrik der Welt? Detroit. In Stalingrad. Später größte Panzerfabrik der Welt. Hinzu ca. 600 weitere Amtorg-Fabriken in der UdSSR Stalins, Albert Kahn schickt Grüße aus Detroit. Dasselbe seit Nixon und Kissinger mit China. Ist in Wahrheit der größte US-Bundesstaat. Mao und Nachfolger sind Statthalter von Mister Global, von Big Money.

      Über die Jahrtausende hinweg hat das große Geld von der Weltherrschaft geträumt. Ja, die USA, Jesuits‘ own country (siehe Frederick Tupper Saussy), ist zuletzt deren Hauptquartier geworden, Big Moneys technologische Hauptoperationsbasis. Ansonsten aber regiert wird ideologisch und weltweit per Kapital und Arbeit. Seit ca. 1900 gibt es Nationen nur noch als Märchengeschichte. Das britische Königshaus gehörte bereits um 1820 herum der Brit. Ostindischen Kompanie. Deren Obermack suchte der jungen Queen Victoria die Hofdamen aus, nicht Papa oder Mama.

      Alles Theater, ja, insbesondere Politik, Demokratie, Links und Rechts usw. These: Wer das nicht versteht, WILL es nicht verstehen.

      Jeder hat das Recht, nicht verstehen zu wollen. Macron oder Weidel, kommen beide von Goldmann-Sachs. Wie kann man denn nicht verstehen, was die in Wahrheit sind.

      Papa Brandt ist ausgesucht worden von Eleanor Dulles, Schwester von John Foster und Allen (siehe Eleanors Autobiographie „Here comes Eleanor“). Dann Sohnemann Schmidt, war geladener Gast in Bohemian Groves und einer der ersten Klimaschwurbler gewesen. Dann Enkel Schröder, geladener Gast der Bilderberger, 1974 schon, als den noch niemand kannte außer ein paar Göttinger Jusos! Und Scholz nun, nur gucken reicht! Nazis waren Sozis, die es nicht geschafft haben, ihren Judenhaß für sich zu behalten. Oder anders herum gesagt, waren Nazis inkontinente Sozis.

      Oder nehmen wir den „linken“ Nazi Goebbels. War verheiratet mit einer geschiedenen Quandt (BMW). Heute finanziert ein Quandt dem Drosten seinen Sonderlehrstuhl an der Berliner Charité.

      Was ich eigentlich sagen will: Der Feind hat weder Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Nationalität, Parteizugehörigkeit oder Stand. Der fragt nicht, ob Deutscher, Ami, Russe usw., interessiert den alles nicht. Wechselt seine Adresse, bleibt aber immer der selbe: Big Money, vom alten Mesopotamien aus über die Jahrtausende hinweg und zuletzt in Silicon Valley angekommen — ist immer die selbe Truppe.

      Nicole Shanahan, Tech-Pionierin, die Silicon Valley von innen her kennt (und neben Kennedy kandidiert nun auch), berichtet bei Naomi Wolf über Kaliforniens Tal des Todes und die schwer angeschlagene Gesundheit von immer mehr Amerikanern.

      https://dailyclout.io/vp-pick-nicole-shanahan-on-americas-future/

      Nachtrag: Lohnarbeit und Kapital, Anbetung des Mammon, endet logischerweise bei „Zerstörung von Mensch, Natur und Welt“ (Marx).

      • @Unbetreut Denken.
        Da bin ich im Großen und Ganzen bei Ihnen!
        Nur eine Mutter, wird, wenn Sie vor die Wahl gestellt wird, erst Ihre eigenen Kinder füttern und dann erst wenn etwas übrigbleibt
        den fremden Kindern davon geben!
        Wir dagegen versenken Milliarden in ein Land, Dem Wir absolut nichts Schuldig sind, anstatt dafür zu Sorgen, das es den Eigenen Bürgern als Hilfe in Ihren immer größer werdenden Schwierigkeiten
        zur Verfügung gestellt wird!
        Wem interressiert da noch Putin,Trump, Biden oder dieses Korrupte
        Land namens Ukraine! Während Wir Unseren Politischen Versagern großzügig bis zu Ihren Lebensende Finanzieren und Diese Unser Land für die Interressen einer fremden Macht, verraten und verkauft haben und es sogar fertig bringen die größten Kriegstreiber zu empfangen um auch noch im Bundestag Ihr Gesülze zum Besten geben dürfen, werden Hier immer mehr Firmen und Alt eingesessene Betriebe geschlossen,weil Sie auf Grund der Selbstverschuldeten Energie Probleme im Wettbewerb mit Anderen
        Internationalen Konzernen nicht mehr mithalten können!
        Wir sollten Uns um Unsere Eigenen Probleme kümmern, bevor Wir
        Großzügig Milliarden in irgendwelche Länder Versenken!!
        P.S.
        Nur darf man Das schon nicht mehr laut sagen!
        Denn hinter Einem stehen schon die Leute mit der
        Nazikeule,um bei derartigen Gedankengut los zu schlagen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*